Magnetogenetik – Was passiert gerade mit den gespritzen?

Was passiert gerade mit den Menschen die sich spritzen haben lassen? Ist an den Videos die sich verbreiten etwas dran?

Dieser Beitrag wird etwas kürzer als sonst. Etwas. Ich habe nur ein paar Sachen zu den Technologien des Gen-Therapeutika gefunden und ich sehe es als meine Pflicht diese möglichst zeitnah zu teilen. Es hat sich nämlich eine neue Entwicklung ergeben. Inzwischen haben seit Mitte Mai tausende Menschen feststellen können, dass ihre Haut um die Einstichstelle der „Impfung“ magnetische Eigenschaften aufweißt. Das heißt sie können Metalle und Magneten an ihren Arm legen und diese bleiben magnetisch haften. Unter dem Namen „MagnetChallenge“ verbreiteten hunderte „Geimpfter“ Videos über die sozialen Netzwerke und probierten ob es tatsächlich auch bei ihnen zutrifft. Der erste der darauf Aufmerksam machte, die Welle losgetreten hat und seitdem Videos von Betroffenen sammelt war TimTruth. Aber Big Data reagierte schnell und zensiert das gerade so massiv wie schon lange nichts mehr. Die Webseite von TimTruth ist (stand heute) nicht mehr aufzurufen. Seine Youtube-Videos wurden auch gelöscht, aber auf dem dezentralen Odysee findet man noch die Videocompilatons. Wenn ihr das noch nicht gesehen habt solltet ihr euch das unbedingt anschauen. Auf dem Channel sind mehrere Compilations hunderter Betroffener zu finden

Zu beginn wirkte das auch auf mich etwas verrückt, aber je mehr Videos der unterschiedlichsten Leute man sieht und je mehr ich die potenzielle Ursachen für das Phänomen erforschte, desto weniger verrückt wirkte das ganze. Die Verbreitung der Videos wurde durch Big-Data schnell eingeschränkt, aber es war bereits zu spät. Immer mehr Menschen bekamen davon Wind und probierten es selber aus und staunten nicht schlecht wenn der Kühlschrank Magent plötzlich am Arm kleben bleibt. Sie filmten ihre Entdeckung und luden sie ins Netz. Folgende Informationen lassen sich aus der Auswertung all dieser Videos ableiten:

  • Es scheint so als ob dieser Effekt erst nach der zweiten Covid Impfung auftritt und nicht nach der ersten.
  • Alter und Ethnie spielen keine Rolle. Ob der Hersteller des Impfstoff eine Rolle spielt ist schwer zu sagen.
  • Die Reaktionen der Menschen wirken ehrlich erstaunt und nicht nach einer weiteren viralen Fake-Challenge um Klicks zu generieren. Die meisten sind geschockt, manche jüngere finden den Effekt aber (leider) sehr cool.
  • Der Magnetismus ist durchaus schon knapp über der Haut spürbar (das Metall wird von der Haut angezogen).
  • Erstaunlicherweise scheint sogar nichtmagnetisches Metall angezogen zu werden, wie Besteck aus Edelstahl. Edelstahl ist aber unter bestimmten Vorraussetzungen schon magentisch, wodurch Rückschlüsse auf die Natur des Magnetismus gezogen werden könnten.
  • Der Magnetismus ist auch durch einen Kompass nachweißbar und auch Metalldetektoren schlagen an.
  • Der Effekt ist in den ersten Tagen nach Verabreichung der Spritze am stärksten und scheint in den Tagen und Wochen danach schwächer zu werden. Irgendwann hört der Magnetismus an der Einstichstelle vermutlich ganz auf.
  • Bei manchen breitet sich der magnetische Effekt von der Einstichstelle großflächig auf den Rücken oder die Brust aus.
  • Einige kleben auch nicht metalliche Objekte dran, um zu zeigen das die Stelle nicht klebrig ist.
  • Der Effekt tritt nicht bei allen geimpften auf, oder er ist bei diesen bereits komplett abgeschwächt worden.

Sie haben vermutlich einfach gehofft das niemand in den ersten Wochen Metalle oder Magneten an sein Arm legen würde. Aber nun ist die Katze aus dem Sack und daher müssen die Mainstream-Medien den Schaden begrenzen und machen sich darüber lustig. Man streitet alle Videos einfach kategorisch ab und bringt weitere Betroffene durch Mobbing zum Schweigen (schließlich will keiner das man sich öffentlich über einen lustig macht und erzählt es nicht weiter). Denn das ist die einzige Verteidigungsmaßnahme um den Deckel auf offensichtliche Fakten zu machen. Schaut euch zum Beispiel mal die Jimmy Kimmel Show an, in der klassische Deflektions-Maßnahmen eingesetzt werden um diese Menschen zu diskreditieren (Video kommt später). Tausende Menschen erleben plötzlich seltsame Nebenwirkungen nach der Impfung, die selbst als Laie erkennbar, einfach nicht sein sollten. Keiner dieser „Testsubjekte“ wurde darauf hingewiesen, dass diese „Nebenwirkung“ passieren kann, es war nicht teil der Absprache und trotzdem ist sie offensichtlich da und sie darf nicht diskutiert werden. Wenn ich von Deflektions-Maßnahmen der Medien spreche, dann mein ich damit bestimmte Ablenkungsmaßnahmen in der Kommunikation, die der Manipulation bzw. des Mind-Control der Zuschauer dienen. Die Primäre Ablenkung definiert sich so:

Ein primärer Aggressor reagiert sofort auf jede Diskussion oder Konfrontation mit seinen Handlungen, indem er den Fokus auf das Verhalten des Opfers verlagert und ihn dort hält.

Dadurch lenkt man vom eigentlichen Thema ab (der Impfstoff sorgt für magnetische Körperstellen und tausende Menschen die sich bereits impfen lassen haben sind deshalb sehr besorgt) und lenkt die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf sehr plumpe und/oder erniedgrigende Art auf den Nachrichtenüberbringer und somit weg von der eigentlichen Nachricht. Sollte sich dieser Nachrichtenüberbringer zu diese Attacke auch noch wehren, geht die ursprüngliche Nachricht komplett verloren und eröffent dem ürsprünglichen Aggressor (in dem Fall die Medien) noch mehr Raum für weitere Aggressionen gegenüber den Nachrichtenüberbringer bis dieser schweigt. So verhalten sich Psychophaten auch oft in der Kommunikationen in ihren Beziehungen um ihren Partner zu manipulieren, aber wir werden schließlich von Psychopathen beherrschert und die Massenmedien sind ihr Mittel mit uns zu kommunizieren. Jimmy Kimmel zum Beispiel geht kein bisschen auf das eigentliche Thema ein und das ist kein Zufall – diese Leute werden ausgiebig in solchen Taktiken geschult.

Es geht schonmal damit los, dass er die Menschen als ‚Impfgegner‘ bezeichnet. Also die Menschen, die buchstäblich losgingen um sich freiwillig impfen zu lassen, werden jetzt Anti-vaxxers genannt, nur weil sie sehr seltsame Nachwirkungen feststellten und besorgt sind? Was zum Teufel? Er bezeichnet sie auch als Verschwörungstheoretiker, denn der Zuschauer wurde bereits darauf konditioniert mit den Augen zu rollen sobald dieses Wort fällt. Ich dachte die Ehre des Verschwörungstheoretikers ist den Menschen vorbehalten die sich garnicht erst impfen lassen wollen? Und natürlich muss er noch das Strohmann-Argument mit dem Chip vorbringen. Das machen sie immer, denn sie wissen ganz genau das die meisten Menschen dabei sofort an den typischen reisgroßen RFID-Chip denken, der natürlich niemals so zum Einsatz kommen kann. Aber die technischen Möglichkeiten sind schon seit Jahrzenten um Welten weiter und eben davon soll abgelenkt werden.

Er hat keinerlei Erklärung gegeben, keinerlei Entkräftung des eigentlichen Themas. Denn das kann er nicht. Stattdessen hat er den Fokus auf die Betroffenen gelegt, sie als ‚Lunatics‘ und ‚Morons‘ beleidigt und sich über sie lustig gemacht, denn das ist das einzige was sie noch machen können. Und auf diese Art wird der Zuschauer konditioniert genauso zu reagieren wenn er von Bekannten und Verwandten davon hört. „Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde ja nicht jemanden glauben der vierzig Flaschen Desinfektionsmittel auf dem Regal stehen hat.“ Und schon ist der Fokus auf dem Nachrichtenüberbringer. Jimmy, das spielt auch überhaupt keine Rolle was jemand auf dem Regal stehen hat und wenn man Dinge selber überprüft indem man einfach selber einen Magneten an den Arm hängt muss man auch niemanden glauben schenken, aber deine Aufgabe ist ja zu verhindern, dass die Menschen selber prüfen und ihren eigenen Sinnen glauben schenken. Und er kann es natürlich nicht lassen auch noch die Wahrheit augenzwinckernd als Witz zu verpacken, der von dem unwissenden Publikum nicht geschnallt wird. „Ich habe diese Magneten in dich rein getan, nicht nur in deinem Arm, sondern dein ganzer Körper ist angefüllt mit ihnen, und wenn die Zeit reif ist werde ich dich heraufbeschwören. Du wirst angehoben zu unserem Planeten […]“ Wie sie es lieben. Er hat seine Seele eh schon lange verkauft, also wieso nicht die Party in den letzen Stunden noch ein wenig genießen…

S

Wenn sich die Medien so vehemment wehren, dann weckt das definitiv meine Aufmerksamkeit. Manche glauben dass es sich hierbei um eine Psy-Op handelt um „Impfgegner“ noch lächerlicher darzustellen. Auch wenn man Psychologische Operationen immer in Betracht ziehen muss (ich hoffe das checken nach Q-Anon mehr Leute. Wo ist euer Trump jetzt, während alle magnetisch werden?), ist das hier vermutlich nicht der Fall. Denn spannenderweise ist die Nachrichtenshow The High Wire einfach mal über den Laguna Beach gegangen um die Sache zu überprüfen. Sie haben zufällige Passanten gefragt ob sie bereits geimpft sind. Nach einem bejahen haben sie einfach einen Mageneten an den Arm gelegt und er blieb bei 6 von 15 Befragten hängen! Klar, könnte man das immer noch faken, es macht aber eine Fake-Challege an der überhaupt nichts dran ist extrem unwahrscheinlich. Die Moderatoren haben so ein Ergebnis selber nicht erwartet, sie wollten die Sache eigentlich entkräften. Sie bestätigen auch das Erklärungen von Fakt-Checkern wie „Es waren halt noch Klebereste vom Pflaster dran“ absolut keine Erklärung sind für das was von ihren Team gesehen wurde. Extrem verstörend ist auch, dass es manche Menschen immernoch ablachen und die Sache cool finden. Sie wurden wortwörtlich heimtückisch und ohne zu Fragen in einen Roboter verwandelt und feierns. Dies zeigt wie weit die verdummung der Gesellschaft bereits fortgeschritten ist. Kann aber auch sein das sie, nachdem die Kamera weg war, Panik bekommen haben und sich gewünscht hätten auf die verrückten Anti-Vaxxer gehört zu haben und doch mal selber Nachforschungen anzustellen was sich in diesen Spritzen befinden könnte, bevor man sie sich Aufgrund von Gruppenzwang und blinden Autoritätsvertrauen einfach mal reinhaut. Übrigens haben alle 15 gesagt das sie sich vorher nicht informiert hätten welche Inhaltsstoffe sich in der Spritze befinden die in ihren Blutkreislauf injiziert wurde. Mein Herz zerbricht beim Anblick dieser Menschen. Für sie ist es zu spät, sie wurden in die Falle gelockt. Es gibt keinen Rückzieher mehr. Obwohl die Journalisten hier saubere Arbeit geleistet haben, das heißt statt sich einfach über das Thema lustig zu machen haben sie es selber überprüft, wurde das Originalvideo trotzdem vom Wahrheitsministerium gelöscht. Ich denke das dieser Re-Upload auch nicht lange online bleibt. Wirklich interessant, auch was die Journalisten am Ende zu sagen haben.

Auch die Faktchecker sind mal wieder geil: „Schaut einfach auf die Inhaltstoffe, da ist nichts magnetisches drin.“ PUH, ZUM GLÜCK STEHT DAS DA NICHT FETT DRAUF. DA BIN ICH ABER BERUHIGT. DANKE. MUSS ICH MIR EINGEBILDET HABEN MIT DEM MAGNETEN AM ARM. Sorry, aber die machen mich manchmal echt wütend, sie sind einfach nur noch eine Beleidigung an jeden denkenden Menschen. Zum Thema Factchecker während der COVID-Krise, und wie sie als Waffe zur Deutungshoheit missbraucht werden, kann ich diesen wirklich ausgezeichneten Kommentar empfehlen.

Also könnte an dem magnetischen Effekt tatsächlich was dran sein? Wie könnte er entstehen? Nun, im Gegensatz zu den Massenmedien werden wir jetzt mal nachforschen.

Magnetogenetik – Das fehlende Puzzlestück

Es gibt tatsächlich seit ca. 2010 das relativ neue wissenschaftliche Feld der Magnetogenetik, welches in den letzen 5 Jahren richtig an Fahrt aufnahm

Magnetogenetik bezieht sich auf eine biologische Technik, die die Verwendung von Magnetfeldern zur Fernsteuerung der Zellaktivität beinhaltet.

In den meisten Fällen wird die magnetische Stimulation entweder in Kraft (magneto-mechanische Genetik) oder Wärme (magneto-thermische Genetik) umgewandelt, was vom angelegten Magnetfeld abhängt. Daher werden Zellen in der Regel genetisch so verändert, dass sie Ionenkanäle exprimieren, die entweder mechanisch oder thermisch gated sind. Die Magnetogenetik ist also eine zelluläre Modulationsmethode, die eine Kombination von Techniken aus dem Magnetismus und der Genetik nutzt, um die Aktivitäten einzelner Zellen im lebenden Gewebe zu steuern – auch innerhalb frei beweglicher Tiere (also auch Menschen). Diese Technik ist vergleichbar mit der Optogenetik, also der Manipulation des Zellverhaltens mit Licht. In der Magnetogenetik wird anstelle von Licht eine magnetische Stimulation verwendet, was eine weniger invasive, weniger toxische und drahtlose Modulation der Zellaktivität ermöglicht.

Die Kontrolle der Zellaktivität wird mit magnetischen Verbindungen wie Ferritin (eine Eisen-Verbindung die auch natürlich in unseren Körpern vorkommt) oder magnetischen Nanopartikeln erreicht. Diese Verbindungen sind so konzipiert, dass sie sich mit den Ionenkanälen verbinden, die auf bestimmten Zellen genetisch exprimiert sind. Die Aktivitätskontrolle ist somit auf genetisch vordefinierte Zellen beschränkt und erfolgt raum-zeitlich spezifisch durch magnetische Stimulation. Ok, schön und gut. Aber wie wird Magnetogenetik angewendet? Es gibt vorallen zwei Anwendungsgebiete und beide spielen meiner Meinung eine wichtige Rolle.

Fernsteuerung der Gentranskription

Bei magnetogenetischen Techniken werden Rezeptoren der TRPV-Klasse, die selektive Kalziumtransporter sind, mit magnetischen Nanopartikeln oder paramagnetischen Proteinen (typischerweise Ferratin) kombiniert.[12][13] Die Verwendung von magnetischen Nanopartikeln oder paramagnetischen Proteinen, die durch ein magnetisches Wechselfeld erhitzt werden, kann den temperaturempfindlichen Ionenkanal TRPV1 stimulieren. Wenn die lokale Temperatur ansteigt, schaltet TRPV1 Ca2+ frei, um die Synthese und Freisetzung von biotechnologisch hergestelltem Insulin zu initiieren, das von einem Ca2+-sensitiven Promotor gesteuert wird. Diese Methode zur Fernregulierung der Gentranskription kann in der Grundlagenforschung und für potenzielle therapeutische Ansätze zur Gentherapie eingesetzt werden.

Es ist auch möglich durch magnetische Nanopartikel die DNA auf einzelner Molekül-Ebene zu manipulieren.

Drahtlose Steuerung der neuronalen Aktivität

In Gegenwart eines Magnetfeldes öffnen paramagnetische Proteine entweder thermisch oder mechanisch Ionenkanäle in einem Neuron, wodurch die freie Bewegung kompatibler Ionen erleichtert und das Neuron aktiviert wird.
Die derzeit verfügbaren Magnetogenetik-Techniken kombinieren die gezielte Verabreichung von Magnetpartikeln mit magnetischer Stimulation. Dies ermöglicht eine genaue räumliche Kontrolle der gezielten Intervention (d.h. Hemmung oder Erregung der Zielneuronen in den Zielhirnregionen). Die zeitliche Präzision scheint in Abhängigkeit von der Schwelle der Ionenkanäle sowie der Frequenz und der Intensität der Stimulation zu variieren. Es können Experimente entwickelt werden, bei denen die magnetische Stimulation eine Art von zellulärer (in vitro) oder verhaltensbezogener (in vivo) Reaktion auslöst.

Hm. Durch Magentogenetik kann man also Gentranskription und vorallem neuronale Aktivitäten von lebendigen Säugetieren aus der Ferne durch magnetische Felder steuern. Und Nanopartikel und Ferritin sind fester Bestandteil von Magnetogenetik, durch welche die Kontrolle der Zellaktivität durchgeführt wird. Wo hat man davon schonmal gehört? Zum Beispiel bei dieser Impfung gegen SARS-COV-2. Der Titel des Paper ist „Eine einmalige Immunisierung mit Spike-funktionalisierten Ferritin-Impfstoffen löst neutralisierende Antikörperreaktionen gegen SARS-CoV-2 in Mäusen aus“ Die Wissenschaftler beschreiben ihre Arbeit so:

Die Entwicklung eines sicheren und wirksamen SARS-CoV-2-Impfstoffs ist eine Priorität für die öffentliche Gesundheit. Wir haben Untereinheiten-Impfstoffkandidaten unter Verwendung von selbstassemblierenden Ferritin-Nanopartikeln entwickelt, die eine von zwei multimerisierten SARS-CoV-2-Spikes aufweisen: die Ektodomäne in voller Länge (S-Fer) oder eine C-terminale 70-Aminosäure-Deletion (SΔC-Fer). Ferritin ist eine attraktive Nanopartikel-Plattform für die Herstellung von Impfstoffen, und Ferritin-basierte Impfstoffe wurden in zwei separaten klinischen Studien am Menschen untersucht.

Die Entwicklung dieses Impfstoffs wurde übrigens von der Standfort Universität und von Chan Zuckerberg Biohub finanziert, einer Stiftung vom (angeblichen) Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seiner Frau Priscilla Chan. Der Hauptautor und zwei der Nebenautoren dieser Studie stehen auf der Gehaltsliste dieser privaten Multimilliardäre.

Seit einer Weile arbeitet CZ Biohub mit der Bill & Melinda Gates Foundation zusammen um die Ausbreitung des Virus durch Software zu tracken. Jaja, es ist ein großer Club. Und du und ich sind nicht drin.

„Als Teil dieser Bemühungen wird der CZ Biohub SARS-CoV-2-Sequenzen in öffentlichen Repositories für COVID-19-Genomik hinterlegen, einschließlich GISAID und NCBI. CZ Biohub und CZI werden Tools und Analyseunterstützung bereitstellen, um den kalifornischen DPHs zu helfen, epidemiologische und demografische Informationen über diese genomischen Daten zu legen, um die lokale SARS-CoV-2-Übertragung besser zu verstehen.

Eine weitere Sache die damit zusammenhängen könnte wäre die sogenannte Magnetoinfektion. Die Magnetofektion ist eine Transfektionsmethode, die magnetische Felder nutzt, um nukleinsäurehaltige Partikel in den Zielzellen zu konzentrieren. Diese Methode versucht, die Vorteile der biochemischen (kationische Lipide oder Polymere) und der physikalischen (Elektroporation, Genkanone) Transfektionsmethoden in einem System zu vereinen und gleichzeitig deren Nachteile (geringe Effizienz, Toxizität) auszuschließen. Die Technik ist mindestens seit 2001 bekannt. Die Magnetofektion wurde an alle Arten von Nukleinsäuren (DNA, siRNA, dsRNA, shRNA, mRNA, ODN), nicht virale Transfektionssysteme (Transfektionsreagenzien) und Viren angepasst. Sie wurde erfolgreich an einem breiten Spektrum von Zelllinien, schwer zu transfizierenden und primären Zellen getestet. Mehrere optimierte und effiziente magnetische Nanopartikel-Formulierungen wurden speziell für verschiedene Arten von Anwendungen wie DNA-, siRNA- und primäre Neuronentransfektion sowie virale Anwendungen entwickelt

Eine der wenigen visuellen wissenschaftlichen Quellen zu Magnetogenetik ist dieser Vortrag von Peter Littlewood an der University of Chicago. Er erläutert das Konzept anschaulich. Die magnetischen Ferritin-Nanopartikel docken nach der injizierung an ein bestimmtes Protein. Interessant ist hier das er am Anfang erwähnt das zu ferngesteuerten Aktivierung (der Gentranskription/neuronalen Aktivität) neben Magnetischen Feldern auch RF-Strahlung benutzt werden kann. Im Experiment hat er eine Maus mit magenteischen Ferritin-Nanopartikeln injiziert, auf die Expression der Zelle gewartet und dann RF-Strahlung an ihr angewendet. Expliziet erwähnt er schwache Mikrowellen-Strahlung… Also dem Spektrum welches auch beim 5G-Netz zum Einsatz kommt. Lustigerweise frägt einer der Studenten am Ende ob wir uns jetzt Sorgen machen müssen wegen Mobilfunk-Strahlung. Dies verneint er hastig und beruhigt: „Solange man keine Mikrowelle benutzt ist das in Ordnung“. Aber dieser Vortrag fand drei Jahre vor 5G statt, der Mobilfunk war damals nicht die RF-Strahlung die er im 5G-Spektrum heute ist. Und bequemerweise wurde das genaue Frequenzspektrum und die Energie des im Paper von 2015 viel erwähnten „RF-Treatment“ mit keinem Wort erwähnt (wohl aber zum Magnetischen Feld).

Der Mikrowellen Bereich ist zwischen 300MHz und 1THz. Ein Mikrowellen-Ofen gart Essen mit 2,45 GHz.
Das 5G-Spektrum sendet zwischen 600MHz und 6GHz. Es handelt sich also um „schwache“ Mikrowellenstrahlung.

Haben wir hier das fehlende Puzzlestück zu synergetischen Wirkung zwischen diesen zwei Dingen gefunden? Das derzeit massenverabreichte Gen-Therapeutika scheint unteranderem (paramagnetische) Ferritin-Nanopatikel zu enthalten, die für einen magnetischen Effekt um die Einstichstelle sorgen könnten. Nach einer Weile haben sie sich im ganzen Körper verbreitet und docken an vorprogrammierten Proteinen an. Dadurch ist es möglich durch magnetische Felder oder RF-Strahlung die Ionen-Kanäle von Neuronen im Gehirn aus der Ferne so zu stimulieren, dass man verhaltensbezogene Reaktionen im lebenden Säugetieren, denen diese Ferritin-Nanopartikel verabreicht wurden, auslösen kann. Bei dieser RF-Strahlung handelt es sich um den Mikrowellen-Bereich auf dem auch die aktuellesten Mobilfunkstandarts senden. Kurz gesagt: Die gesamte Weltbevölkerung, jung wie alt, wird gerade in eine horde fernsteuerbarer Zombies verwandelt, die durch unsere Mobilfunkmasten und Smartphones, um mal Jimmy Kimmel zu zitieren,„wenn die Zeit reif ist heraufbeschworen werden“.

Deutlich komplexer, heimtückischer und diabolischer als ein reisgroßer RFID-Chip unter der Haut und daher haben die meisten Menschen große Probleme diese Gefahr zu erkennen.

Es gibt einen der das alles schon vor über 25 Jahren (!) prophezeit hat. Der uns warnen wollte. Aber natürlich hat niemand zugehört und alle haben ihn nur für einen verrückten Verwschwörungstheoretiker gehalten. In einem Vortrag von 1995 hat der christliche Franzose Dr. Pierre Gilbert folgendes zu Impfstoffen zu sagen (hier der ganze 2h Vortrag). Er war seiner Zeit weit vorraus.

„In der biologischen Zerstörung gibt es die organisierten Stürme auf dem Magnetfeld. Was folgen wird, ist die Kontamination der Blutströme der Menschheit, die absichtliche Infektionen schaffen. Dies wird über Gesetze, die Impfung obligatorisch machen wird erzwungen werden. Und diese Impfstoffe werden es ermöglichen, die Menschen zu kontrollieren. Die Impfstoffe werden Flüssigkristalle haben, die in den Gehirnzellen gehostet werden, die Mikro-Empfänger von elektromagnetischen Feldern werden, wo Wellen von sehr, sehr niedrigen Frequenzen hin gesendet werden. Und durch diese niedrigen Frequenzwellen werden die Menschen unfähig sein zu denken, sie werden in einen Zombie verwandelt werden. Denken Sie an dies nicht als eine Hypothese … Dies wurde bereits getan. Denken Sie an Ruanda.“

Mit Ruanda spielt er vermutlich an den grausamen ethnischen Genozid an, der im Jahr zuvor (1994) in dem kleinen afrikanischen Land geschah. In der kurzen Zeit von einhundert Tagen wurden etwa 800.000 bis 1,1 Millionen Tutsi, Hutu und Twa vom Milizen brutal abgeschlachtet. Sie gingen von Dorf zu Dorf und mordeten gezielt nach Ethnie mit Machete und Gewehren, egal ob Männer, Frauen oder Kinder. Auch sexuelle Gewalt wurde gezielt eingesetzt. Dr. Pierre Gilbert spekuliert vermutlich das dort ein Testlauf des Systems der elektromagnetischen Fernsteuerung war, welche Teile der Bevölkerung in Mordmaschinen verwandelte. Bei den hunderten Massenimpfkampagnen die andauert überall in Afrika stattfinden, vorallem in den 90ern, wäre das auch ein ideales Testgebiet für diese Psychopathen. Die Welt hat es schließlich nicht interessiert, dass da unten eine dreimonatige „Zombie-Apokalypse“ mit durchschnittlich einem Toten pro 10 Sekunden stattfand. Dank der CIA hat kein Land hat eingegriffen. Vielleicht spekuliert er hier aber zu weit.

Berg an Knochen aus dem Genozid.
Zombies in Afrika? Erinnert stark an das Videospiel Resident Evil 5.

Ich gehe davon aus das eher nur grobe Gefühlszustände wie Wut oder Mordlust stimuliert werden können und nicht expliziete Gedanken. Aber wer weiß.

Während ich für dieses Thema recherchiert habe, habe ich mal geschaut ob Hollywood dazu bereits prädiktive Programmierung auf die Massen los lies. Und tatsächlich, habe ich eine Geschichte vom Vater der pädiktiven Programmierung schlechthin gefunden: Stephen King. Die Verfilmung ‚Cell‘ von 2016 erzählt von einer Zombieapokalypse die durch ein Signal der Milliarden Handys bzw. Mobilfunkmasten ausgelöst wird! Schauts euch an.

Zu den Flüssigkristallen die Dr.Pierre Gilbert erwähnte konnte ich in Bezug zu Impfstoffen und Nanopartikeln manches finden, konnte mir jedoch noch keinen zufriedenstellenden Reim drauf machen. Ich denke das diese Technologie mal für die Agenda in Betracht gezogen wurde und durch besseres ersetzt wurde. Ich könnte mich aber auch irren.

Die Fernsteuerung von lebenden Säugetieren durch Magnetogenetik ist aber sehr real und schon eine ganze Weile einsatzbereit. Der britische Guardian hat 2016 den Artikel „Genetisch modifiziertes Magneto-Protein steuert Gehirn und Verhalten aus der Ferne“ veröffentlicht. Ich hab hier mal das wichtigste rausgeschrieben, etwas viel Fachjargon, aber ihr solltet das lesen. Es ist wichtig zu verstehen wie das genau funktioniert.

„Knallharte“ neue Methode nutzt ein magnetisiertes Protein, um Gehirnzellen schnell, reversibel und nicht-invasiv zu aktivieren

Forscher in den USA haben eine neue Methode entwickelt, um die Gehirnschaltkreise zu steuern, die mit komplexen Verhaltensweisen bei Tieren verbunden sind, indem sie mit Hilfe der Gentechnik ein magnetisiertes Protein erzeugen, das bestimmte Gruppen von Nervenzellen aus der Ferne aktiviert.

Zu verstehen, wie das Gehirn Verhalten erzeugt, ist eines der ultimativen Ziele der Neurowissenschaften – und eine ihrer schwierigsten Fragen. In den letzten Jahren haben Forscher eine Reihe von Methoden entwickelt, die es ihnen ermöglichen, bestimmte Gruppen von Neuronen aus der Ferne zu steuern und die Funktionsweise neuronaler Schaltkreise zu untersuchen.

Die neue Technik, die im Labor von Ali Güler an der University of Virginia in Charlottesville entwickelt und in einer Online-Vorabveröffentlichung in der Zeitschrift Nature Neuroscience beschrieben wurde, ist nicht nur nicht-invasiv, sondern kann auch Neuronen schnell und reversibel aktivieren.

Mehrere frühere Studien haben gezeigt, dass Nervenzellproteine, die durch Hitze und mechanischen Druck aktiviert werden, gentechnisch so verändert werden können, dass sie für Radiowellen und Magnetfelder empfindlich werden, indem sie an ein eisenspeicherndes Protein namens Ferritin oder an anorganische paramagnetische Partikel gebunden werden. Diese Methoden stellen einen wichtigen Fortschritt dar – sie wurden z. B. bereits zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei Mäusen eingesetzt -, erfordern aber mehrere Komponenten, die einzeln eingeführt werden müssen. […]

Güler und seine Kollegen schlussfolgerten, dass magnetische Drehmoment- (oder Rotations-) Kräfte TRPV4 aktivieren könnten, indem sie seine zentrale Pore aufreißen, und so nutzten sie die Gentechnik, um das Protein an die paramagnetische Region von Ferritin zu fusionieren, zusammen mit kurzen DNA-Sequenzen, die den Zellen signalisieren, Proteine zur Nervenzellmembran zu transportieren und in diese einzufügen.

Als sie dieses genetische Konstrukt in menschliche embryonale Nierenzellen einbrachten, die in Petrischalen wachsen, synthetisierten die Zellen das „Magneto“-Protein und bauten es in ihre Membran ein. Das Anlegen eines Magnetfeldes aktivierte das manipulierte TRPV1-Protein, was sich durch einen vorübergehenden Anstieg der Kalziumionenkonzentration in den Zellen zeigte, der mit einem Fluoreszenzmikroskop nachgewiesen wurde.

Als nächstes fügten die Forscher die Magneto-DNA-Sequenz in das Genom eines Virus ein, zusammen mit dem Gen, das für das grün fluoreszierende Protein kodiert, und regulatorischen DNA-Sequenzen, die bewirken, dass das Konstrukt nur in bestimmten Arten von Neuronen exprimiert wird. Dann injizierten sie das Virus in die Gehirne von Mäusen, wobei sie auf den entorhinalen Kortex abzielten, und sezierten die Gehirne der Tiere, um die Zellen zu identifizieren, die grüne Fluoreszenz ausstrahlten. Mit Hilfe von Mikroelektroden zeigten sie dann, dass das Anlegen eines Magnetfeldes an die Hirnschnitte Magneto aktiviert, so dass die Zellen Nervenimpulse erzeugen.

In einem letzten Experiment injizierten die Forscher Magneto in das Striatum von frei verhaltenden Mäusen, eine tiefe Hirnstruktur, die Dopamin-produzierende Neuronen enthält, die an Belohnung und Motivation beteiligt sind, und setzten die Tiere dann in eine Apparatur, die in magnetisierte und nicht-magnetisierte Abschnitte aufgeteilt war. Mäuse, die Magneto ethielten, verbrachten viel mehr Zeit in den magnetisierten Bereichen als Mäuse die es nicht hatten, weil die Aktivierung des Proteins die striatalen Neuronen, die es enthielten, veranlasste Dopamin freizusetzen, so dass die Mäuse den Aufenthalt in diesen Bereichen als belohnend empfanden. Dies zeigt, dass Magneto das Feuern von Neuronen tief im Gehirn fernsteuern und auch komplexe Verhaltensweisen kontrollieren kann.

Aus irgendeinem Grund wird in dem Artikel der Torusförmige und magnetische Fusionreaktor des Joint European Torus (JET) in England gezeigt. Hm. Keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat. Was meint ihr?

t

Hier ist ein weiteres Paper zum Thema: Magnetogenetics: remote non-invasive magnetic activation
of neuronal activity with a magnetoreceptor

Keine Endzeit-Technologie ohne DARPA-Verbindung

Natürlich kann bei solchen Technologien, die klingen als ob sie aus einem Science-Fiction Film stammen, die Defense Advance Research Agency (DARPA), der wissenschaftliche Entwicklungsarm des US-Verteidigungsministeriums, nicht weit weg sein. Wie ich schon aufgezeigt habe is diese mächtige US-Regierungs Agency die federführende Kraft hinter den technischen Spielsachen die der Gesellschaft während dieses Übergangs in die transhumanistische Welt aufgezwungen werden. Von der mRNA-Impfung, dem Hydrogel, dem Biosensor und den Brain-to-Machine Interfaces waren es immer ihre Wissenschaftler die in „Top-Secret“ Programmen die nötige Pionierarbeit geleistet haben um diese Dinge später öffentlich an, oder eher in, den Mann zu bringen. Und natürlich ist das bei den Technologien die Menschen durch Magnetismus kontrollieren nicht anders. Aber natürlich hat das US-Verteidigungsministerium nur das Wohl aller Menschen dieser Erde am Herzen... wers glaubt.

Da wären zum Beispiel die Programme durch welches die DARPA das Nevernsystem von Menschen durch Strom, Laser, Schallwellen, Licht und Magneten ‚durchschüttelte‘.

„Die Forscher werden die Nerven nicht nur mit Stromstößen stimulieren, sondern auch mit Lichtimpulsen, Schallwellen und Magnetfeldern.

Drei Forschungsteams, die elektrische Stimulation verwenden, zielen auf den Vagusnerv, der viele verschiedene Teile des Körpers beeinflusst. IEEE Spectrum untersuchte das medizinische Potenzial des Vagusnerv-Hackens in einem kürzlich erschienenen Artikel und schrieb:

Schauen Sie sich ein Anatomie-Diagramm an und die Bedeutung des Vagusnervs springt Ihnen ins Auge. Vagus bedeutet im Lateinischen „wandernd“, und getreu seinem Namen schlängelt sich der Nerv durch den Brust- und Bauchraum und verbindet die meisten wichtigen Organe – einschließlich Herz und Lunge – mit dem Stammhirn. Er ist wie eine in die menschliche Physiologie eingebaute Hintertür, die es Ihnen ermöglicht, die Systeme des Körpers zu hacken.

Die Forschung zur lichtbasierten Stimulation kommt von dem Startup Circuit Therapeutics. Das Unternehmen wurde von Karl Deisseroth aus Stanford mitbegründet, einem der Erfinder der Optogenetik, einer neuen Technik, die lichtempfindliche Proteine in Neuronen einfügt und dann Lichtimpulse verwendet, um diese Neuronen „ein“ und „aus“ zu schalten. Im Rahmen des DARPA-Stipendiums werden die Forscher versuchen, Lichtimpulse zu verwenden, um neuronale Schaltkreise zu verändern, die an neuropathischen Schmerzen beteiligt sind.

Um das Nervensystem mit Schallwellen zu beeinflussen, wird Elisa Konofagou von der Columbia University eine etwas mysteriöse Ultraschalltechnik verwenden. In einer E-Mail erklärt Konofagou, dass es bereits bekannt ist, dass Ultraschall zur Stimulation von Neuronen verwendet werden kann, aber mit dem DARPA-Stipendium hofft sie herauszufinden, wie das funktioniert. Ihre Hypothese: Wenn sich der Ultraschall durch biologisches Gewebe ausbreitet, übt er mechanischen Druck auf das Gewebe aus, was spezifische mechanosensitive Kanäle in Neuronen stimuliert und diese zum „Anschalten“ bringt.

Das letzte Projekt wird sich auf Magnetfelder stützen, um Neuronen zu aktivieren, und zwar mit einer Technik, die man „Magnetogenetik“ nennen könnte. Ein MIT-Team unter der Leitung von Polina Anikeeva wird hitzeempfindliche Proteine in Neuronen einfügen und dann magnetische Nanopartikel einsetzen, die an die Oberfläche dieser Neuronen binden. Wenn sie einem Magnetfeld ausgesetzt werden, erhitzen sich diese Nanopartikel und aktivieren die Neuronen, an denen sie befestigt sind.

Als nächstes möchte die Behörde, dass ihre Stipendiaten „Closed-Loop“-Systeme entwickeln, die in der Lage sind, Biomarker zu erkennen, die den Beginn einer Krankheit signalisieren, und dann automatisch mit neuronaler Stimulation reagieren. […]
Das Ziel all dieser Closed-Loop-Systeme ist es, Ärzten die Möglichkeit zu geben, ihr Expertenwissen – ihre Fähigkeit, den Zustand eines Patienten zu bewerten und die Therapie entsprechend anzupassen – in ein implantiertes Gerät einzubetten.

Klingt ja alles ganz nett, aber lasst uns nicht vergessen das die DARPA primär Waffen und Manipulationsmittel gegen Menschen herstellt und man mit externer Neuronen Stimualation ganz viel Schindluder betreiben kann. Aber zum Glück würde die Menschheit ja niemals zulassen sich kollektiv Nanopartikel in die Venen zu jagen…. Oh halt ich vergaß. Ein Jahr kein Urlaub und keine Party hat bereits ausgereicht, dass 80% genau das tun!!

Die DARPA beherbergt ein weiteres Programm welches ebenfalls mit der aktuell ablaufenden Agenda zusammenhängen könnte. Die Rede ist ist von Trans-Crainial Magnetic Brainwashing.

Dank eines Whistleblowers wissen wir, dass die DARPA an einem Programm arbeitete wie sie die religösen Überzeugungen von Menschen aus der Ferne Programmieren können. Der Investigativjournalist Ben Swann hat die Story an die Öffentlichkeit gebracht. Im Jahre 2012 hat das Center for Strategic Communication von der DARPA 6.1 Millionen Dollar für das Forschungsvorhaben bekommen. Das Projekt zielt darauf ab, die neuronalen Netzwerke zu entdecken, die beim Verstehen und Überzeugen von Narrativen beteiligt sind, und zu einem weiteren Verständnis darüber zu gelangen, wie Schlüsselelemente bestehender Erzähltheorien das Verstehen von Narrativen induzieren oder stören können. Im Programm geht es eigentlich darum Narrative zu erzeugen. Im Detail möchte die CSC Kommunikationsformen, hauptsächlich Video, benutzen um die Gedankenprozesse von Menschengruppen zu kontrollieren. Und ultimativ möchten sie durch magnetische Stimulation diese Narrative triggern. Im Kern wollen sie diese Narrative gegen islamistische Extremisten im Mittleren Osten einsetzen.

Sie wollten das Gehirn kartographieren und herrausfinden welcher Bereich des Gehirn dafür sorgt ein Narrativ zu akzeptieren welches dir präsentiert wird. Das nennt sich „Erzähl-Theorie“. Durch die Kartographierung finden sie herraus welche Auswirkungen Narrative auf das Gedächtnis, Emotionen, Identität und Überzeugung haben. Diese Dinge haben wiederum Auswirkungen auf Entscheidungen die in politischer Gewalt münden. Verschiedene Kulturen haben sogenannte Master-Narrative, Überzeugungen die in jedem Menschen dieser Kultur zu unterschiedlich großer Ausprägung vorkommen. Das Programm sieht nun vor, nach dem ausfindigmachen bestimmter Master-Narrative im Gehirn, genau diese Stellen durch Trans-cranial Magnetic Stimulation abzustellen. Oder zu stimulieren und eigene Narrative einsetzen. Dabei wird eine kleines Magnet-Gerät an den Kopf gelegt die bestimmte Bereiche des Gehirns an und abstellen kann. Der Whistleblower erzählt das diese Technologie damals schon seit 10-15 Jahre existierte und schon testweise bei Depressionen eingesetzt wurde. Es kann aber auch benutzt werden um die Menschen mit Propaganda gehirnzuwaschen: Gewünschte Narrative werden so automatisch zur Überzeugung des Opfers, indem bei der Präsentierung des Narrativs entsprechende Hirnregionen magnetisch stimuliert werden. Und wenn dies durch Magnetische Felder aus der Ferne auch möglich ist, dann gute Nacht. Derjenige der die Kontrolle über diese Frequenzen der Luft hat, der hat die Kontrolle über die Überzeugungen von Menschen.

 „auch euch, die ihr tot wart durch Übertretungen und Sünden,2 in denen ihr einst gelebt habt nach dem Lauf dieser Welt, gemäß dem Fürsten, der in der Luft herrscht, dem Geist, der jetzt in den Söhnen des Ungehorsams wirkt;“ (Epheser 2; 2-2 / mit dem Fürsten der Luft ist die Rede von Luzifer)

Erinnert ihr euch noch an Dr. Charles Morgan, dem Professer von Nation-Security Studies, der für CIA und Navy arbeitete? Ich habe von ihm bereits berichtet. In seinem Vortrag „Psycho-Neurobiologie und Krieg“ 2018 am Modern Institute of War hat er ebenfalls von einer sehr ähnlichen Technologie berichtet. Mir ist aufgefallen das er da etwas sehr interessantes sagte. Da war noch die Rede von Designer Receptor Exclusivley Activated by Designer Drugs (abgekürzt DREADDs). „Sie können einen Designer-Rezeptor erstellen, Sie können eine Zelle erstellen. Man kann sie irgendwo im Körper platzieren und sie ferngesteuert aktivieren, wenn das Gehirn dem richtigen Signal ausgesetzt ist.“ Er hat in demselben Vortrag etwas erwähnt, was im Lichte der Ferritn-Nanopartikel und der Trans-Carnial Magnetic Stimulation mehr Sinn ergibt:

„[…] das ist jetzt möglich, das ist nicht in der Zukunft. Also, wenn Sie anfangen zu denken, was in 5 Jahren möglich ist: Die Schnittstellen werden empfindlicher werden, mehr verfeinert und nochmal zu der transkarniale Magnetstimulation, die ist momentan ein ziemlich grobes Instrument, es braucht ein Feld das nur Horden von Neuronen aus aktivieren kann. Aber sie werden die Technologie verfeinern, so dass sie besser Punktspezifisch wird, so kann man tatsächlich die Neuronen stimulieren, die man aktivieren will, und sie sollten in der Lage sein, dies zu tun ohne in den Schädel einzudringen.“

Ich glaube das die Ferritin-Nanopartikel die an gezielten Neuronen docken, und dadurch die Magnetstimulation genauer und aus der Ferne möglich machen, die „punktspezifische Weiterentwicklung“ ist die heue verfügbar ist.

Ab dann ist es nur eine Definitionsfrage: Was gilt als extremistisch? Religion im allgemeinen? Impfgegner? Oder einfach jeder Mensch? Wie fühlst du dich wenn eine Staatsmacht diese mächtige Technologie besitzt? Ich denke das sich diese zwei Programme der DARPA in die Hände spielen und das der Krieg gegen den Terror nur die Front für ihre Endzeit-Enwicklungen ist. Allgemein wurde nach dem zweiten Weltkrieg bewusst ein konstanter Zustand des Krieges (gegen Kommunismus und Terrorismus) und die konstante Angst vor Atombomben und Terroranschlägen erschaffen um einen riesigen Geheimdienst-Apparat und den stetig wachsenden militärisch-industriellen Komplex für über ein halbes Jahrhundert zu rechtfertigen. So konnten sie sich für Jahrzehnte legitim hinter einer Mauer der Geheimhaltungsvereinbarungen verstecken, gleichzeitig legitim dem Steuerzahler Milliarden abpressen um diese Projekte zu finanzieren und in Ruhe alle dystopischen Waffen für die Endzeit/New-World-Order Show vorbereiten, die letzendlich von Anfang zur endgültigen Versklavung der gesamten Menschheit gedacht waren. Ich muss hier wieder an die Aussage aus dem Jahre 2014 von Antohny Patch denken, die ich in einem früheren Artikel mal zitiert habe.

Sie sind nicht besorgt über das, was wir denken, sie sind nicht besorgt darüber das wir rebellieren. Zum Teil weil wir im Moment so verdummt sind, durch eine Vielzahl von Mechanismen, aber wenn die Leute die Impfung verlangen und die Leute WIRKLICH verdummt sind, wo sie das Bewusstsein verloren haben, was ist dann mit uns passiert? Jetzt können sie mit uns machen, was sie wollen. Sie erreichen das, was ich die „Bienenstock-Mentalität“ nenne, wie ein Bienenstock. Arbeitsbienen, Soldatenbienen – im Dienste der Königin. Die Königin ist die elitäre Klasse, die an der Macht ist.“

Ich hoffe ihr versteht jetzt was mit dem Hive-Mind gemeint ist. Eine Kombination aus Nanopartikeln und elektomagnetischen Wellen wird für ein völllig gleichgeschaltetes und kontrolliertes Denken der Weltbevölkerung sorgen. Wer meine Artikel kennt, weiß wer dahinter steckt und gegen wen die ganze Sache letzendlich geht.

Verdächtige Entwicklungen

Und der absolute Oberhammer ist das am 29. Mai die NHS, also das britische Gesundheitsministerium, plötzlich ein Verbot für neodymium Magneten fordert! Ein verdächtigeres Timing gibt es ja kaum, keine zwei Wochen nachdem die Magnet-Challege viral ging! Die Cover-Story wirkt mega hastig und fast schon lächerlich. Da haben ihre Think Tanks schonmal besser abgeliefert. Bei neodymium Magneten handelt es sich um superstarke und seltene Erd-Mageneten, die laut der NHS, angeblich in letzter Zeit sehr populär in der Anwendung als Zungen-Piercing und Spielzeuge werden. Und weil Kinder und Erwachsene diese verschlucken könnten müssen sie jetzt sofort verboten werden. Also ich weiß ja nicht, das stinkt zum Himmel. Ich glaube sie haben jetzt Angst das die Menschen durch diese bestimmten Magneten etwas herrausfinden könnten. Vielleicht sollte man sich vorher noch so einen Magneten zulegen, solange sie noch verfügbar sind. Sie wollen damit natürlich auch die Wasser im Informationkrieg trüben. Deswegen haben sie in dem BBC-Artikel auch von einer Online-Challenge geschrieben durch welche die Magneten geschluckt werden, um die ursprüngliche Magnet Challenge zu verwässern und mit negativen Assossationen zu verbinden. Alle Artikel die zu dieser Piercing Challenge hochgeladen wurden kommen vom selben Tag oder erst später als die Verbotsforderung. Wirkt einfach nur nach einem koordinierten Cover-Up um schnell diese Magnete aus den Verkehr zu ziehen. So ist immer ihr Vorgehen in den großen Agenden: immer Plan B, C, D, E, und F auf Lager um auf alle potenziellen Entwicklungen reagieren zu können. Vermutlich hätten diese Magneten nicht nur einen oberflächlichen Effekt auf die Einstichstelle sondern auch einen deutlich spürbaren im inneren des Körpers nachdem sich die Ferritin-Nanopartikel, oder was auch immer, im Körper verbreitet haben. Um unteren Bild seht ihr den Effekt eines quadratischen neodymium Magneten auf Ferrofluid (Flüssigkeitsgemisch aus Ferritin), welches visuell starke Ähnlichkeiten mit den „fiktiven“ Darstellungen von Black Goo hat.

Genauso verdächtig ist das Timing einer Ankündigung der Food and Drugs Administration vom 24. Mai 2021. Diese warnen plötzlich, dass die Magnetfelder von Smartphones und anderen elektronischen Kosumgütern Auswirkungen auf implantierte medizinische Geräte haben können (wie Herzschrittmacher). What? Genau jetzt? Seit mindestens 10 Jahren trägt jeder ein Smartphone bei sich, medizinische Implantate gibt es auch schon sehr lange. Und genau jetzt, wo wir Menschen sehen an denen Magneten (und Smartphones) kleben bleiben, kommen Komplikationen? Entweder die Smartphones stören den Plan (sehr unwahrscheinlich) oder dieser Artikel und weitere dienen einfach dazu Komplikationen die durch Magneto mit den implantierterten Geräten enstehen auf die Smartphones schieben zu können.

Aber es wird noch verrückter. Zu Beginn erwähnte der Franzose Dr. Pierre Gilbert im obigen Video „organisierte Stürme auf dem Magnetfeld.“ Viele Menschen wissen das nicht, aber alle Tiere, auch wir Menschen, reagieren sehr sensibel auf das natürliche Magnetfeld der Erde. Auch die Wissenschaft gibt nun zu, dass unsere DNA als eine Antenne für elektromagnetische Felder dient. Die sogenannten Schumann-Resonanzen (SR), auch Herzschlag der Erde genannt, sind eine Reihe von Spektrumsspitzen im extrem niederfrequenten (ELF) Teil des elektromagnetischen Feldspektrums der Erde. Schumann-Resonanzen sind globale elektromagnetische Resonanzen, die durch Blitzentladungen in dem von der Erdoberfläche und der Ionosphäre gebildeten Hohlraum erzeugt und angeregt werden. Genau deshalb gibt es zu jedem Augenblick irgendwo auf der Erde ein Gewitter mit Blitzen, da ein ständiger Energiewechsel stattfindet. Das Phänomen wurde 1960 endeckt und benannt von Winfried Otto Schuman, aber man ist sich einig, dass die Idee dieser Frequenzen bereits früher von Nikola Tesla postuliert wurde. Der tiefste Resonanzbereich steht seit Erdbeginn bei genau 7,83 Hz (sehr schwach und trotzdem spüren wir das unterbewusst). Fluktuationen zwischen +/-0,5Hz sind sehr üblich. Die Erd-Frequenz hat auch natürlich vorkommende Harmonien bei 14.3, 20.8, 27.3 und 33.8Hz. Und derzeit passieren komische Dinge: Das Energieniveau dieser höheren Harmonien erhöht sich seit ungefähr zwei Jahren zum ersten mal in der Geschichte der Aufzeichnungen. Und das immer öfter und in kürzeren Abständen. Normalerweise ist die 7,83 Hz Frequenz die dominante, aber in letzter Zeit waren es ab und zu die höheren. Noch höhere Harmonien waren bisher so schwach das sie nicht aufgezeichnet werden konnten, aber letztes Jahr konnte man sogar 158Hz Frequenzen im Erdmagnetfeld feststellen. Für viele sind das Zeichen des spirituellen Übergangs und einem erwachen des kollektiven Bewusstseins.

Die temporäre Erhöhung der Schuman Frequenz um den 20./21. April 2020 (weiße Flächen).

Ich stimme voll und ganz zu, dass in unserer energetischen Realität tiefgreifende Veränderungen vor sich gehen.
Wir wissen, dass die Frequenzen der Schumann-Resonanz unglaublich wichtig für unsere Phsiologie und unser geistiges Wohlbefinden sind. Wenn sich die Frequenz selbst verändern würde, wären die Auswirkungen auf uns dramatisch. Wir haben uns auf der Erde in diesem Frequenzband entwickelt, und unsere Zellen sind davon abhängig. Die meiste Gehirnwellenaktivität findet im Bereich der ersten 4 Schumann-Resonanzen statt, also 0-34Hz. Wir sind auf dieses Signal synchronisiert. Es gibt immer mehr Forschungsergebnisse, die zeigen, wie sich unser Kernhirn und unsere Zellrhythmen entwickelt haben, um sich mit diesem Erdimpuls zu synchronisieren. Eine Gefahr besteht darin, dass dieses natürliche elektromagnetische Feld nun durch den Elektrosmog der EMFs von Radio, Wifi, Radar, 3G, 4G und 5G Mobiltelefonen überflutet wird, was zu einer Unterdrückung unseres natürlichen Immunsystems führen kann. Das ganze könnte aber ein Vorbote des seit Jahren diskutierten und erwarteten „Pol-Shift“ sein. Der Verschiebung der magnetischen Pole. Es gibt Hinweise das diese Veränderung im Magnetfeld schon mehrmals in der (wahren) Geschichte unserer Erde passierte, sie vorhersehbar sind und zu kataklystischen Ereignissen wie gigantischen Erdbeeben, Tsunamis und Massenaussterben führen. Dadurch werden die Kontinente der Erde verschoben und manche verschwinden. Durch diese Kataklysmen wurden schon so einige Hochzivilistaion dieser Erde zu einem Mythos degradiert. Sie markieren immer den Übergang von einem Equinox-Zeitalter in das nächste. Verfechter dieser Theorie erklären so den Untergang von Lemuria und Atlantis und das gefriereren der Antarktis. In der Bibel wurden diese Kataklismen oft beschrieben:

Siehe, der HERR macht das Land leer und wüst und wirft um, was darin ist, und zerstreut seine Einwohner. (Jesaja 24)

5Er versetzt Berge, ehe sie es innewerden, die er in seinem Zorn umkehrt. 6Er bewegt die Erde aus ihrem Ort, daß ihre Pfeiler zittern. (Hiob 9; 5-6)

Unsere bevorstehende Apokalypse wird nicht die erste sein.

Tick-Tack…Tick-Tack

Während die CDC die Menschen scherzhaft (aber eigentlich doch nicht scherzhaft) dazu ermahnt sich auf eine Zombieapokalypse vorzubereiten, läuft das Skript des Cyberkrieg immer weiter (der nächste Inside-Job für einen neuen Krieg). Mehr und mehr Meldungen kommen in immer höherer Frequenz über Cyberattacken auf wichtige Infrastruktur der USA. Wie ich im letzen Artikel angekündigt habe werden diese Reibereinen zunehmen. Und jetzt fordern die Medien Joe Biden sogar dazu auf Russland in die Verantwortung für die Cyberattacken auf die Infrastruktur zu ziehen. Und, oh boy waren das viele in den USA in letzter Zeit. Eine kleine Auswahl: McDonalds wurde in den USA und Südkorea attackiert und hatte einen Daten-Breach, NYCs Law Department wurde attackiert, das Möbelhaus Furnite Village wurde attackiert, ein Cyber-Attack sorgte für großflächige Stromausfälle in Puerto Rico, mehre Nachrichten-Sender wurden attackiert und ein großer Fleischproduzent. Die Cyberattacken beginnen das Leben von normalen Bürgern zu beinträchtigen, wie schon letzen Monat durch die Öl-Pipeline. Klassische Problem-Reaktion-Lösung Machtdynamik, die sie immer anwenden um uns in etwas zu ziehen worauf Menschen normalerweise rebellieren würden (z.B. Krieg oder einen Lockdown). Man darf nicht vergessen das internationale Politik so real wie ein WWE Wrestling-Tunier ist. Die Leute sind zwar laut und kämpfen, aber sie werden sich nie wirklich wehtun und werden alle vom selben Sender bezahlt um uns eine Show zu liefern.

Das Narrativ der Cyber-Sicherheit und die Erhöhung der Cyberkriminalität (wie Identitätsklau) dient auch dazu, dass sich die User und die Unternehmen (denen so stark geschadet wird) neue und sicherer Online-Identifizierungen herbeisehnen. Wie können wir wirklich sicher sein, dass du wirklich DU bist? Wie können wir dir tatsächlich vertrauen? Erkennt ihr wo das hinführt…. Problem-Reakion-Lösung. Die gewünschte Lösung ist ein weltweites einheitliches und biometrisches Identifizierungssystem. Was natürlich auch das Ziel der COVID-1984 Agenda ist: ein Identifizierungssystem deiner Körperbiologie, deines Blutkreislaufs, um die Menschheit „sicherer vor sich selbst“ zu machen. Und genau wie die Cyberattacken sich ständig verändern, an neue Sicherheitslücken anpassen, ja man könnte fast sagen ‚mutieren‘, verändern sich natürlich auch alle viralen Gefahren auf biologischer Ebene. Konstante Mutationen erfordern konstante Impf-Updates. Dadurch hat man eine sich ständig welchselnde, stets unsichere Welt erschaffen, die eine konstante Überwachung in Echtzeit erfordert. Man könnte das als gewaltsam erzeugte strukturelle Unsicherheit bezeichnen. Ängste über die eigene Gesundheit oder die der Liebsten durch Medien-Traumata. Unsicherheit über die finanzielle Zukunft, ob man noch Essen auf den Tisch stellen kann (Jobverlust, schlechte Wirtschaftslage, turbulenter Finanzmarkt, Rekordanstieg in den Nahrungsmittelpreisen). Unsicherheit über die Realität im allgemeinen, indem ständig Informationen angezweifelt werden oder wiedersprüchliche Aussagen gemacht werden (z.B. galt die „Virus aus Wuhan Labor Theorie“ erst als Fake-News, jetzt nicht mehr) und natürlich durch die ständigen wiedersprüchlichen und konstant wechselnden Corona-Maßnahmen. Man hat eine systemische Ko-Abhängigkeit, Verwirrung und konstante Unsicherheit erschaffen. So kontrolliert und dominiert man Bevölkerungen. Von Innen und von Außen. Die Menschen gewöhnen sich dadurch an stetige Veränderung, immer schneller wechselnden Situationen und Weltlagen auf die man sich einstellen muss. Bis zu dem Punkt an dem man keine Zeit mehr hat zu reflektieren. Man greift in Entscheidungsprozessen immer mehr auf Heuristik zurück. Schnelles übern Daumen peilen um durch Sachen zu kommen… Sie haben einen konstanten Zustand von Gefahr erzeugt, der tief in die Struktur von ALLEM verwoben ist, und dieser konstante Zustand der Unsicherheit wird von hieran bis zum Ende nur zunehmen. Bis man einfach nur noch die Augen und Ohren zu machen will und an einen schönen Ort flüchten will… aber das geht ja nur mit COVID-Zertifizierung… es ist einfach so teuflisch.

Heute ist die Welt in ein einen so vernetzten und gleichzeitig verletzbaren Zustand, das eine großer Cyber-Angriff ausreicht um das System und alle daran angeschlossenen Menschen wie ein Kartenhaus zum kollabieren zu bringen. Wir sind viel besser dran in den menschlichen Gesellschaften aus Nationalstaaten, Kulturen und Gemeinschaften die zusammen arbeiten, auf natürliche Art, durch menschliche Sozialität und biologische Funktionalitäten die durch Gott bereit gestellt wurden. Anstatt in einem erzwungenen, automatisierten, algorithmischen, digitalisierten System welches uns behaldet als ob wir aus einem Reagenzglas kommen würden.

Was kann man tun!?

Falls ihr gerade innerlich diesen Satz schreit, gebe ich mal eine kurze Antwort: Kommt ins Reine mit eurem Erlöser. Diese ganze Realität hier ist ein Spiel und man gewinnt es wenn man die allermeiste Zeit seinen nächsten liebt, sich anderen Menschen aufopfert, zuhört, ihnen hilft und seinen Dienst anbietet und sich selber zurückstellt. Egal was einem das Leben entgegenwirft. Man verliert das Spiel indem man die allermeiste Zeit sein Ego befriedigt, hochnäßig, gierig, faul, verbittert, herzlos, voller Hass und sich selbst am nächsten ist. Wer irgendwo dazwischen liegt bleibt sitzen und muss mehrere Leben im nächsten Zyklus wiederholen bis er die Message schnallt. Aber ich weiß das die meisten mit so einer Antwort nicht zufrieden sein werden 🙂 Die Leute wollen praktikables was sie in ihrem Leben jetzt sofort anwenden können. Denn die Wahrheit ist so simpel, dass sie keiner akzeptieren mag: liebe. Auch wenn es abgedroschen klingt.

Ich weiß natürlich auch nicht genau was man praktisch tun kann, aber ich habe ein paar Informationen gefunden. Ich behaupte nicht das sie irgendwie wirksam sind und jeder sollte selber nachforschen und sie auf eigene Gefahr nutzen.

Je mehr man die Agenden hinter elektromagnetischen Waffen und Nanopartikeln recherchiert, desto mehr versteht man warum sie das Wort Aluhut bzw. Aluhut-Verschwörungstheorie in den letzen paar Jahren als Waffe in der Kommunikation einsetzten. Die Idee stammt ursprünglich aus einer Kurzgeschichte von 1927 von Julian Huxley, dem Bruder des Autors von ‚Schöne neue Welt‘, in der sich der Protagonist durch Aluhüte vor Telepathie schützt. Heute ist es zu einem Synonym für ‚Absoluter Vollidiot‘, ‚Verschwörungsthoretiker‘ oder ‚Verängstigter Paranoider‘ geworden und wird genutzt um Diskussionen zu unterbinden, Menschen zu diskreditieren und zum schweigen zu bringen. Keiner möchte schließlich der „Idiot unter den Idioten“ sein, der an Gehirnwäsche durch Frequenzen glaubt. Der Aluhut ist zu einem Symbol, einem InternetMeme, geworden und dahinter stand ein gezieltes vorgehen. Dabei sind EMF-Waffen ja nicht einmal eine Theorie oder eine versteckte Verschwörung. Die Unterlagen, Forschungen und Entwicklungen zu solchen Waffen sind schließlich seit Jahren offen verfügbar. Man muss nur hinschauen. Aber das ist unbequem, beängstigend und daher will sich damit niemand auseinandersetzen. Und über andere, vermeintlich dümmere, Mitmenschen zu lachen tut ja dem eigenen Ego auch immer gut. Und das Wort wurde natürlich instrumentalisiert, da es schlicht eine einfach Lösung ist um die Neuronen seines Gehirns vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen – und so etwas darf natürlich niemals ernst genommen werden. Und dadurch entstand prophylaktisch das Kontroll-Narrativ.

Probiert doch mal euer Smartphone in eine doppelte bis dreifache Schicht Alufolie eng anliegend einzuwickeln – wie eine Tafel Schokolade. Eng anliegend sodass kein Loch entsteht. Nun ist dieses Smartphone nicht mehr per Anruf erreichbar und auch Blutooth Geräte können sich nicht mehr damit verbinden, weil die elektromagnetische Strahlung nicht durch kommt (falls doch gibt es ein winziges Leck in der Abschirmung). Das nennt man einen fardayischen Käfig. Von faradayischen Taschen für Smartphones und Laptop habe ich schon einmal berichtet. Mission Darkness ist bei Produkten dieser Art der Weltmarktführer und diese beliefern auch Polizei und Geheimdienste, sind also ein hochprofessionelles Unternehmen. Diese Staatsorgane brauchen diese Taschen um elektronisches Beweismaterial vor Tracking und Manipulation aus der ferne zu schützen. Ich und tausende weitere Amazon-Kunden können bestätigen, dass ihre Handytasche genau das tut was sie verspricht und hochwertig verarbeitet ist. Doch Mission Darkness bietet tatsächlich sogar Mützen und Cappies an, die aus dem selben abschirmenden Material hergestellt werden.

Die Mission Darkness™ EMF Blackout Beanie ist eine komfortable, abgeschirmte Mütze, die sich perfekt für den Alltag eignet. Sie ist mit zwei diskreten Lagen TitanRF™ Flex Faraday Fabric gefüttert, einem Material zur Abschirmung elektromagnetischer Frequenzen (EMF), das im Labor zertifiziert wurde, um die Abschirmungseffektivitätsstandards IEEE 299-2006 zu bestätigen (siehe Bericht unten). Dieses Material bietet eine Barriere zwischen Ihrem Kopf und schädlicher elektromagnetischer Strahlung (EMR) und Funkfrequenzen (RF), die von mobilen Geräten, Mobilfunkmasten, intelligenten Messgeräten und anderen externen Quellen ausgehen. Die Mütze ist atmungsaktiv, leicht, flexibel und passt für alle Kopfgrößen bis zu einem Umfang von 58 cm (22.8in). Der Fold-over-Mützenstil ermöglicht es Ihnen, das Oberteil zu rollen, um Ihre bevorzugte Passform zu erreichen. Ein schlichter Aufnäher mit dem Mission Darkness „MD“-Logo ist auf der Vorderseite aufgenäht. Tragen Sie die Mütze auf Reisen, beim Telefonieren, am Arbeitsplatz oder an jedem anderen Ort, an dem Sie Ihre EMF-Belastung reduzieren möchten.

Wir haben eine Faraday-Testtasche aus TitanRF™ Flex Faraday Fabric (das gleiche Abschirmungsmaterial, das in der Mütze verwendet wird) beigefügt, damit Sie die Mission Darkness App verwenden können, um die Signalblockierungsfähigkeiten des Materials selbst zu testen! Zur Durchführung des Tests ist ein vollständig geschlossener Faraday-Käfig (wie die Testtasche) erforderlich.

Warum EMF-Schutz in einer Mütze?
Mit der zunehmenden Leistungsfähigkeit von Mobiltelefonen und elektronischen Geräten steigt auch die Menge an EMR/EMF, die sie aussenden. Durch Ihre tägliche Routine sind Sie wahrscheinlich schwindelerregenden Mengen von EMF ausgesetzt, die durch Ihren Körper absorbiert werden und bei bestimmten Werten schädlich sein können. Die Wahrheit ist, dass die langfristigen Auswirkungen der Hochfrequenzsignal Exposition, aus Quellen wie 5G Strahlung, noch unbekannt sind, weil die breite Öffentlichkeit noch nie auf diese Arten von Frequenzen für lange Zeiträume ausgesetzt gewesen ist. Das ist der Grund, warum so viele Menschen abgeschirmte Kleidung, Räume usw. in ihr Leben integrieren – sie wollen lieber sicher sein, als etwas zu bereuen.

Wir tragen unseren Teil dazu bei, abgeschirmte Lösungen für diese vorbeugende Maßnahme anzubieten. Sie können die Hochfrequenzsignale, mit denen Sie in Kontakt kommen, nicht immer kontrollieren, aber Sie können Barrieren wie abgeschirmte Kleidung verwenden, um Ihre Belastung zu reduzieren. Das hochabschirmende Gewebe, das in dieser Mütze verwendet wird, hat sich seit Jahren in der Signalabschirmung bewährt.

Oh ja, ich kann mir richtig vorstellen wie sehr das Thema manche triggern wird 🙂 Aber mir egal. Das schöne an der Wahrheit ist, das ihr ziemlich egal ist was die Menschen von ihr denken. Sie IST einfach.

Aber besser als sich vor der Strahlung zu schützen ist es möglich wenig Empfänger, also Nanopartikel im Körper zu haben. Da bietet es sich natürlich schon mal an, sie sich garnicht erst in hohen Dosen in den Arm spritzen zu lassen. Lasst euch nicht von euren Mitmenschen dahingehend drängen. Aber wie manche, bereits in älteren Beiträgen erwähnte Programme vermuten lassen, werden sie vermutlich maximal viele Wege suchen um dieses Zeug in unsere Körper zu kriegen. Ich erinner da mal nur an das ‚Domestic Nano-Quell‘ Programm das ich im zweiten Ende dieses Zeitalter-Artikel erwähnt habe, welches besagt das zumindest in den USA angeblich auch die Wasserversorgung mehrerer Städte und die Produkte bestimmter Großkonzerne wie Coca-Cola, Pepsi, Danone und Nestle kontaminiert mit Nanopartikeln sind. Dr. Bill H. Weld bekam 2013 von einem unbekannten DARPA Whistleblower dieses Dokument zugeschickt, dessen Sichtung eigentlich nur für die höchsten zwei Positionen im US-Verteidigungsministerium gestattet ist. Dr.Bill beschrieb es als die Implementierung eines Armageddon-Nanogerätes in der Bevölkerung.

Dann wären da natürlich noch die Chemtrails oder Hygieneartikel. Verdammt, wenn ich in ihrer Position wäre, würde ich das Zeug überall rein tun – bei Jahrzehntelanger Vorbereitung würde ich auf Nummer Sicher zu gehen. Nun habe ich vor Jahren schon ein Video von Tony Pantallersco gefunden der behauptet ein Verfahren hergestellt zu haben all diese Nanopartikel aus dem Körper zu bekommen. Damals fand ich es schräg und faszinierend, habe das Video zwar heruntergeladen, aber ihn nicht weiter beachtet. Jetzt macht es deutlich mehr Sinn. Er beschreibt wie man einen „Anti-Nano-Bucket“ macht. Es sind Eimer die mit einem Essig, Salz und Öl Gemisch gefüllt werden in die man seine Beine bzw. Arme eine gewisse Zeit lang einlegt. Dieses Gemisch steht durch eine um den Eimer verwickelte Spule in einem leichten pulsierenden magnetischen Feld und soll dadurch alle Nanopartikel über die Haut aus dem Körper herrausziehen, wenn man den Arm oder das Bein in den Eimer (und somit in das magnetische Feld) hineinlegt. Schaut euch das Video/Interview an indem er einen dieser Eimer baut und erklärt. Er ist ein wacher Do-it-your-self-Man der aktiv nach Lösungen gesucht hat und das ist die einzige Art wie wir etwas änderen können. Selbstbestimmtes Lernen und entsprechendes Handeln. Denn wie er sagt: Wir haben dazu nicht zugestimmt, aber wenn du auf deinem Hintern sitzten bleibts und nichts dagegen macht, stimmst du trotzdem zu. Hier findet ihr noch eine genaue Anleitung in Text und mit Bildern für den Anti-Nano-Bucket.

Disclaimer: Ausprobieren auf eigene Gefahren, dies ist kein medizinischer Rat, ich habe keine Ahnung ob er funktioniert. Wenn gleichzeitig mit Flüssigkeit und elektrischer Spannung gearbeitet wird besteht immer eine gewisse Gefahr. Bitte gesunden Menschenverstand benutzen. Ich möchte dies nur aus bestehenden Interesse teilen.

Der Anti-Nano-Bucket von Tony Pantallersco

Ich kann nur allen raten Jahweh und seinen Sohn um Verzeihung und um Erlösung zu bitten und für die Menschen zu beten die sich in die Honigfalle haben führen lassen, und sich versuchen vorzubereiten auf das was kommen mag. Wenn du bereits die erste Ladung drin hast, dann setz bitte wenigstens die zweite aus (Spoiler: es wird noch mindestens eine dritte kommen).

Danke fürs Lesen. Bitte teilt den Artikel mit allen die ihr kennt, oder nur auch Teile davon wenn ihr glaubt das die Wahrheit so mehr Menschen erreicht. Gott segne euch alle und friede sei stets mit euch.

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest kannst du du mir gerne hier eine Spende hinterlassen. Vielen Dank!

Bis bald,

PG

25 Kommentare zu „Magnetogenetik – Was passiert gerade mit den gespritzen?

  1. Ehrlich gesagt, musste öfter eine Pause einlegen, bin froh, dass ich meine Augen gequält habe, da ich dadurch Antworten erhielt. Ich wusste früh, dass es nie um eine Pandemie ging (Krankenschwester AD), seitdem arbeitete mein Kopf die ganze Zeit. Der Auslöser war Bill Gates , bei dem was er über die nächste Pandemie sagte aber vor allem seine Augen und der Gesichtsausdruck. Danke, werde es nochmal lesen, um zu schauen was ich wem und wieviel zumuten, denn auch ich wurde ein Verschwörungstheoretiker, der versucht, die Menschen vor der „Impfung“ zu warnen, leider nicht so erfolgreich, wie ich gehofft habe,bleibe dennoch dran.
    Liebe Grüße sendet Gaby, pass auf Dich auf.

    Gefällt 1 Person

    1. Darüber bin ich inzwischen unschlüssig. Ich dachte lange, wie viele andere, das es die utopische Lösung der finanziellen Kontrollsysteme ist. Aber das war vermutlich etwas naiv. Die Blockchain wird uns nicht befreien, sondern es wird vermutlich eher die Kette sein die uns dauerhaft versklavt. Ich habe seitdem mal die undurchsichtige Entstehung von Bitcoin durchforstet und seitdem bin ich deutlich misstrauischer. Wenn es wirklich die befreiung wäre würde man es nicht durch Figuren wie Elon Musk puschen.

      Like

  2. Hallo PG, deine Artikel sind sehr informativ. Jedoch kann ich dem Punkt mit dem „Nachsitzen“ nicht zustimmen. Es gibt nicht mehrere Leben bzw. Zyklen. Reinkarnation ist ein Irrglaube.
    [Hebräer 9,26-28] „Jetzt aber ist er einmal in der Vollendung der Zeitalter offenbart worden zur Abschaffung der Sünde durch sein Opfer. Und ebenso wie es den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht, so wird auch der Christus, nachdem er einmal geopfert worden ist, um vieler Sünden zu tragen, zum zweiten Mal denen, die ihn erwarten, ohne Sünde erscheinen zur Errettung.“

    Wenn jemand errettet werden will, sprich das ewige Leben nach dem Tod, so gibt es nur eine Möglickeit dazu:
    [Johannes 14,6] „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.“

    Was uns Christen Mut macht, ist die bevorstehende Entrückung der Gläubigen vor der sogenannten Trübsal. Diese sich gerade anbahnenden apokalyptischen Zustände sind unvermeidbar, es wird so geschehen wie in der Offenbarung im letzten Buch der Bibel prophezeit wurde. Hier mal ein Vortrag zum Thema Entrückung:

    Gruß
    Tow

    Gefällt 1 Person

  3. Ich selber habe eine Spritze intus. Es wurden sowohl alle psychologischen Knöpfe, als auch existenziellen Knöpfe gedrückt. Wegen Urlaub oder Party hab ich mich nicht dazu entschieden. Hatte danach massive Herzsrythmusstörungen.. Das gab mir zu denken. Bin nun anfällig gegenüber Erkältungen, davor nie. Bin sonst aber top fit und mache viel Sport. Seit „Nach Corona“ bin ich alleine… Naja… Aber ich mache weiter und steck‘ den Kopf nicht in den Sand. Am Entgiften arbeite ich – danke für die Liste. -> Entgiftungsprotokoll.

    Echt schön zu lesen, was das Zeug in der Impfung so alles mit einem macht. Panik, Angst, Fassungslosigkeit, etc… gibts inklusive. Ich hatte bis vor bald 3 Jahren keine Ahnung in was für einer diabolischen Sch.. ich lebe. Ich hatte immer das Gefühl, dass was nicht stimmt… Habe die Werte dieser Gesellschaft eh‘ immer als oberflächlich, falsch angesehen und abgelehnt und schon seit Kindesalter unbewusst bekämpft. Alles ist und war so oberflächlich und kalt.. Als ich mich beispielsweise für Gerechtigkeit gegen einen maligne psychopathischen Lehrer einsetzte, hagelte es letzlich den Schulverweis (er wurde gedeckt, die andren zogen den Schwanz ein… ooo welch ein Wunder) aufgrund manipulierter und lachhaft überspitzter Sachverhalte. Ja.. Wie Du schon sagst, das Gute und die Wahrheit werden massiv bekämpft. Hab das alles damals nicht verstehen können. Ich erinnere mich nur zu gut an das Gefühl… Gab noch viele weitere solcher Geschichten… Man spricht halt viel in dieser Gesellschaft und fühlt so wenig. Fast alles ist kalt und gottlos. Von der kranken Maschinerie Leistungsgesellschaft, der Indoktrinierung durch dasBildungssystem, den nun geplanten Ganztagesschulen (Schnapp sie Dir, wenn Sie jung sind und die Möglichkeiten sind grenzenlos), Gender/Feminismus-Wahn und dem ganzen Müll will ich gar nicht anfangen. Das sprengt den Rahmen und ich hab‘ danach Kopfschmerzen, wenn ich zu lange in deren kranken Gedankenwelten bin. Aber dass es SO krass ist… Neenee. Das alles ist ja wirklich „Stranger als Science Fiction“. Das macht einfach was mit einem. Kostet viel Kraft und Disziplin. Es ist beinahe wie Selbstzerstörung, weil man die Fundamente der Identität bersten lässt.

    So… Nach meiner Entwicklung/Karriere vom Kritiker, dann Impfgegner, hin zum „Querulanten“, bis hin zum „ernannten Staatsfeind“, dann zum langsam Aufwachenden habe ich mich einfach zu weit vom „Normal“ entfernt. Mein bester Kumpel hat sich abgewandt und dachte, ich sei verrückt.
    Hat es einfach nicht akzeptiert, dass ich Nein zur zweiten Impfung sagte. Ich meine immer: „Jedem das Seine. Punkt!“ Nun ja – Wurde von ihm nicht akzeptiert. Nun dann. Good Bye. Ja, wie Du es sagtest: Viele wurden einfach echt zu diesen Agent Smith Typen. Ich komme bis jetzt nicht drauf klar, was da passiert ist. Egal, ich will nicht rumheulen.

    Schön. Da sitze ich nun.. Einsam und verwirrt. Haufenweise Krater auf der Seele… In ner Kuppel, in ner Matrix, zusammengepfercht mit kranken Psychopathen, hierarchisch geordnet unter dem Allsehenden Auge, bekämpft durch ihre lustigsten Spielzeuge, gesponsert vom gutdünkenden Steuerzahler an die Darpa und an Travistock und alle anderen, welche uns anscheinend auf jede erdenkliche Art brechen wollen.

    Aber ja… Ich muss ja nur lieben und andren helfen, dass ich hier „raus“ komme… Dabei noch mein Ego abstellen, laut Eckhard Tolle im wahren Bewusstsein im „Hier und Jetzt“ leben und den Verstand als Werkzeug nutzen (das klappt echt, danke für die Buchempfehlung – ja, sehr angenehme Stimme) und…….. Moment mal…….. zum Verständnis nochmal:

    Also der echte Gott sperrt mich hier ein und meint: „Heeey, Du kommst erst raus, wenn Du die richtige Frequenz in Deinem Torusfeld aufweist, davor… Kommste hier nicht raus und darfst stääändig neu inkarnieren. Aber davor löschen wir natürlich Dein Gedächtnis – wäre ja sonst zu einfach. Nur die Frequenz Deines echten Bewusstseins darfste von Inkarnation zu Inkarnation mitnehmen… Dein Verstand und Deine Identität sind ja eeeh nur illusionäre Gedankenwolken vom BenBen Stein! Achso ja übrigens, viel Spaß mit unserm gefallenen Engel Luzifer, seinen Jungs und seiner „Alles Göttliche verrrrrniiiichten Agenda“, welche er seit dem letzten Kataklysmus, sprich so seit ein paar schlappen 1.000 Jahren verfolgt und Dich in jeder Inkarnation am spirituellen Wachstum hindert. Achtung, der Wurm schaut ganz süß aus… aber besser nicht streicheln, er beißt… na guut.. er kriecht gerne in Dich rein und zerfleischt gerne alles Göttliche in Dir, bis er Dich dann schnellstmöglich parasitär übernimmt. Asoo, noch was, nimm Dich in Acht vor dem 369 Energiemuster, vor Strahlungen, etc… und nicht vergessen: Schön die Anti-5G Kappe tragen. Und wenn dann die Insektoiden-Archonten-Monster kommen und hier Amok laufen, einfach schnell den Hochtöner zücken und voll aufdrehen. Pass auf, dass kein Wal auf Deinem Kopf landet. Dat packste schon, Du musst nur gaaanz dolle lieben, dann wird das schoon und eines der 144.000 Tickets gehört Dir. Lebe dabei nicht im Ego, wenn Du Angst hast, hier weiter festzustecken. Liebe einfach fester. Kopf hooch! Sonst klappts dann halt beim nächsten Mal… in 5/10 Tausend Jahren.. irgendwann. Man sieht sich. Bis dahin, alles Gute.“

    WOW. Wie nett von ihm. Irgendwie kann ich es da ein bisschen nachvollziehen, warum die Eliten da sich ein klein wenig dann eingeengt und bedroht fühlen und lieber raus wollen. Wenn das Konstrukt tatsächlich so aufgebaut ist… Haben wir dann wirklich eine freie Wahl? Entweder Du bist so wie Gott es will, dann öffnen sich Deine Chakras, oder er lässt Dich hier unten mit nem wahnsinnigen gefallenen Engel verrotten, der Dich komplett auslöschen und in seinen Hive-Mind integrieren möchte… Und was ist, wenn man dieses ganze Dualismus Sch… Spiel erst gar nicht mitspielen will? Warum das alles?

    Das kann’s doch nicht sein!? Klingt sehr nach einer Lüge von Luzifer, welche er in die Schriften der Bibel, den Buddhismus und was weiß ich wo noch überall eingesponnen hat.. Die Bibel ist für mich eh‘ mittlerweile ein Buch, welches die codierte Form ihres großen Werkes beschreibt. Diese ulkige Sprache ist sicher deshalb so wie sie ist, dass sich nur ein Eingeweihter nen Reim darauf machen kann. Er und seine Ego-Engel-Armee hatten ja genug Zeit und niedere Schergen/Papiertiger.

    Der echte Gott lässt einen hier doch nicht zurück!? Es gibt doch bestimmt noch andere Kuppelwelten, welche womöglich besser geeignet wären, die noch benötigten Erfahrungen und Erkenntnisse zu gewinnen..? Ohne hier wortwörtlich auf alle erdenklichen Arten, Körperlich, Geistig, Seelisch gekreuzigt und gequält zu werden.. Oder nicht? Er gibt einem doch bestimmt die Wahl, in welcher Kuppel man danach inkarniert? Das würde mir mehr nach dem Plus Pol in dieser Dualität klingen….

    Meine Güte, das hat gut getan.. Da draußen kannste ja mit Niemandem drüber reden… Lebst ständig in ner Dissonanz und siehst die Kausalitäten in der Welt aus nem ganz anderen Licht. Komische Welt.. Wie sind wir hier nur her gekommen. Manchmal wünschte ich, Du wärst einfach nur ein Spinner und ich wäre auf Dich reingefallen.. Aber dann schau ich in die Welt da draußen und sehe, dass Du Recht hast.

    Machs Gut. Danke für Deine Arbeit.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Der Aufwachprozess ist sehr hart, besonders wenn er schnell kommen musste, er hat aber auch seine schönen Seiten. Es ist vor allem ein stetig wachsender Prozess. Ich kann deine Gefühle sehr nachvollziehen. Ich wünsche dir, dass sich deine gesundheitliche Folgeerscheinungen hoffentlich bald wieder legen. Und nein, Gott lässt einen nicht im Stich wenn man das nicht möchte. Dein Fokus bestimmt wo sich die Energie in deinem Leben (und danach) hinbewegt. Alles Liebe und Gute. Gruß, PG.

      Like

      1. Hallo PG,

        erstmal Danke, dass Du meinen Roman gelesen hast und ein großes Danke für Deine Nachricht. Ich bin viel in mich gegangen und ich spüre intuitiv, dass Du Recht hast… Stimmt schon.. es geht um’s Vertrauen in Gott und Jesus. Sich der Dualität bewusst zu sein und eine Entscheidung zu treffen – Die EINE Entscheidung zu treffen: Welcher Seite der Dualität ich angehören möchte. Dein „mir wie zugeflogener“ Blog hat zu 100% dazu beigetragen und mich letztlich dazu bewegt, mich für das 124875 Energiefeld zu entscheiden. Nicht nur Rational, sondern auch tief in mir drin auf emotionaler Ebene. Schwer zu erklären.. Es gibt was Gutes da draußen und das ist eine sehr beruhigende Erkenntnis.

        Die radikale Entscheidung birgt ein paar Konsequenzen und Sorgenfalten mit sich… Aber egal wie schlimm/schmerzhaft/einsam/1984-mäßig es auch werden mag, ich beuge mich dieser Kabale und ihren Marionetten nicht. Ich kann aus Erfahrung sagen: Wenn ich mich für was entscheide, halte ich dran‘ fest!
        ——–
        Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du zu all diesen Artikeln alle diese Informationen sammelst und verknüpfst und dann auch noch so verständlich – auch für Laien – im Blog behandelst und auf den Punkt bringst. Ich könnte das in diesem Umfang, in dieser Qualität nicht bewerkstelligen. Muss ich ganz ehrlich sagen. Du hast da echt ein riesiges Talent.
        Danke, dass Du Dein Wissen teilst.
        Du hast mein Sein befreit.
        Ich stehe in Deiner Schuld.

        Danke für die Gute Besserung wegen dem verheerenden Piekser.
        Das wird schon wieder.

        Alles alles Gute wünsch‘ ich Dir.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar