Graphene Oxid Demozid- Schutz vor der Vergiftung und 5G

Was kann man tun um sich vor den Spritzen und der darin enthaltenen Nanotechnologie zu schützen? Um sich vor dem was kommt zu schützen? Werden wir schon lange vergiftet und von wem? Wie hängen die COVID Erkrankung, Graphene Oxid, die Impfstoffe und 5G zusammen? Heute möchte ich nicht nur neue Endeckungen zu diesen Technologien und Entwicklungen im Weltgeschehen vorstellen, sondern möchte auch viele konkrete Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Die Welt von heute ist einige völlig andere als noch vor zwei Jahren.

Es gibt 20 Dinge, die ich während der „Pandemie“ über die Menschheit gelernt habe (oder sich bestätigen ließen):

  1. Die meisten Menschen würden lieber in der Mehrheit sein, als Recht zu haben.
  2. Mindestens 20% der Bevölkerung hat starke autoritäre Tendenzen, die unter den richtigen Bedingungen zum Vorschein kommen werden.
  3. Die Angst vor dem Tod wird nur noch von der Angst vor sozialer Missbilligung übertroffen. Letztere könnte noch stärker sein.
  4. Propaganda ist heute noch genauso wirksam wie vor 100 Jahren. Der Zugang zu unbegrenzten Informationen hat den Durchschnittsbürger nicht klüger gemacht.
  5. Alles und jedes kann und wird von den Medien, der Regierung und denjenigen, die ihnen vertrauen, politisiert werden.
  6. Viele Politiker und große Unternehmen opfern gerne Menschenleben, wenn dies ihren politischen und finanziellen Zielen förderlich ist.
  7. Die meisten Menschen glauben, dass die Regierung im besten Interesse des Volkes handelt. Selbst viele, die die Regierung lautstark kritisieren.
  8. Wenn sie sich einmal entschieden haben, würden sich die meisten Menschen lieber dem Irrtum verpflichten, als zuzugeben, dass sie sich geirrt haben.
  9. Menschen können schnell und relativ einfach trainiert und konditioniert werden, um ihr Verhalten deutlich zu ändern – zum Guten oder zum Schlechten.
  10. Wenn sie genügend Angst haben, akzeptieren die meisten Menschen nicht nur autoritäres Verhalten, sondern fordern es sogar.
  11. Menschen, die als „Verschwörungstheoretiker“ abgetan werden, sind oft gut recherchiert und dem Mainstream-Narrativ einfach voraus.
  12. Die meisten Menschen schätzen Sicherheit mehr als Freiheit, selbst wenn diese „Sicherheit“ nur eine Illusion ist.
  13. Hedonische Anpassung findet in beide Richtungen statt, und wenn die Trägheit erst einmal einsetzt, ist es schwierig, die Menschen wieder in die „Normalität“ zurückzuführen.
  14. Ein erheblicher Prozentsatz der Menschen genießt es unterjocht zu werden.
  15. „Die Wissenschaft“ hat sich für Millionen von Menschen im Westen zu einer säkularen Pseudoreligion entwickelt. Diese Religion hat wenig mit dem wissenschaftlichen Prozess selbst zu tun.
  16. Den meisten Menschen ist es wichtiger so auszusehen als würden sie das Richtige tun, als tatsächlich das Richtige zu tun.
  17. Die Politik, die Medien, die Wissenschaft und das Gesundheitswesen sind alle in unterschiedlichem Maße korrupt. Wissenschaftler und Ärzte können genauso leicht gekauft werden wie Politiker.
  18. Wenn man es den Menschen bequem genug macht, werden sie nicht rebellieren. Man kann Millionen von Menschen gefügig machen, indem man ihnen Geld, Essen und Unterhaltung gibt, während man ihre Rechte beschneidet.
  19. Die modernen Menschen sind zu selbstgefällig und nicht wachsam genug, wenn es darum geht, ihre eigenen Freiheiten vor Übergriffen der Regierung zu verteidigen.
  20. Es ist leichter, einen Menschen zu täuschen, als ihn davon zu überzeugen, dass er getäuscht wurde.

Graphene Oxid – Die Wahrheit hinter der Pandemie der letzten 1,5 Jahre

In meinem letzten Artikel „Magnetogenetik 2“ habe ich die zwei spanischen Wissenschaftler vorgestellt die in den COVID-Spritzen von Pfizer und Astrazenica sehr hohe Mengen Graphene Oxid Nanopartikel gefunden haben. Einem Stoff der nicht auf der Inhaltsangabe mitgeteilt wird. Graphenoxid (GO) ist ein kohlenstoffbasiertes 2D-Nanomaterial, das in der Regel durch die Reaktion von Graphit mit einem starken Oxidationsmittel und anschließender wässriger Aufarbeitung hergestellt wird. Es ist aus einem ausgedehnten hexagonalen Kohlenstoff-Grundgerüst aufgebaut, welches eine variable Menge an Punkt- und ausgedehnten Lochdefekten innerhalb der Kohlenstoff-Ebene besitzt. Dieses Kohlenstoffgitter ist auf beiden Seiten sowie dem Rand mit sauerstoffhaltigen funktionellen Gruppen dekoriert.

es hat die Struktur von Bienenwaben

In dieser Richtung haben sich die Entwicklungen in letzter Zeit überschlagen. Diese Wissenschaftler haben nun auch den Moderna Stoff untersucht und dort ebenfalls hohe Mengen Grapheneoxid Nanopartikel gefunden. Andere spanische Wissenschaftler konnten ebenfalls hohe Menegen Graphene Oxid in der Astrazenica Impfung nachweißen. Somit konnten sie es schon in drei der Corona-Impfstoffen nachweißen, man kann also davon ausgehen das alle betroffen sind. Sie fanden sogar in dem Grippe-Impfstoff „Vaxigrip Tetra“ von Sanofi Grapheneoxid. Wie kommen die Stoffe da rein? Ganz einfach, ein chinesisches Patent von Februar 2020 zeigt, dass vermutlich schon das physiologische Saline mit Graphene versetzt wurde bevor überhaupt die m-RNA-Partikel hinein kamen. Dr. Delgado merkt an, dass, wenn Graphen in Kochsalzlösung und anderen Impfstoffen, nicht nur in Grippeimpfstoffen, enthalten ist, dies erklären würde warum sogar Kinder und Babys jetzt magnetische Körper aufweisen:

„Nun, hier heißt es: ‚Das Problem, das in der vorliegenden Erfindung zu lösen ist, besteht darin, 0,2 nm zu verteilen – sehr winzig, und das stimmt genau mit der Größe von Graphen überein. Das heißt, es wären 200 μm, wie in der vorläufigen Analyse von Dr. Campra erläutert, von Graphen in physiologischer Kochsalzlösung oder Ringerlösung, die dem menschlichen Körper als Injektion zugeführt wird, und als therapeutisches Mittel für Krankheiten zu verwenden.

Dies eröffnet die Möglichkeit, dass wir nicht nur über Impfstoffe gegen COVID und Grippe sprechen, sondern wahrscheinlich auch gegen Tetanus, Diphtherie, Meningitis usw.

Außerdem würde dies erklären, warum es Kinder – sogar Säuglinge – gibt, die ebenfalls Magnetismus zeigen, ohne dass sie weder gegen Grippe noch gegen COVID geimpft wurden, sondern nur gegen die Impfstoffe des normalen Kalenders (des Kalenders des gesunden Kindes, wie er genannt wird). Das ist natürlich sehr beunruhigend.“

Dr. Andreas Kalcker, ein deutscher Artzt der in Spanien praktiziert, fand mit seinem Team ebenfalls Graphene Oxid in verschiedenen Impfstoffen. Er geht davon aus, dass Graphene Oxid unser menschliches Magnetfeld verändert. Mit fatalen Folgen. Dr. Kalcker erwähnt auch die bei verschiedenen COVID-geimpften Patienten beobachteten Krämpfe und stellt fest, dass diese Krämpfe und Zuckungen bei einer bestimmten Frequenz auftreten, was darauf hindeutet, dass die Impfstoffbestandteile die elektromagnetischen Felder des Menschen auf molekularer Ebene beeinflussen, wie es die erworbenen magnetischen Eigenschaften von Nano-Graphen nahelegen:

„Was passiert dann? Der Körper braucht seine elektromolekularen Fähigkeiten, um zu funktionieren. Das Herz schlägt, weil es ein Magnetfeld gibt, das in der Folge den Strom für das Pumpen und alles andere erzeugt. Graphen verändert also unser elektromagnetisches Feld völlig. So etwas hat es noch nie gegeben. Und, sagen wir mal, was wir sehen, ist etwas „in vivo“ mit einigen dramatischen Auswirkungen.

Um mehr zu verstehen, haben wir auch viele Videos von Menschen gesehen, die nach einer Impfung gestorben sind. Auf anderen sieht man Menschen, die Krämpfe haben. Diese Krämpfe haben zum Beispiel ganz bestimmte Frequenzen, die im Grunde bei allen Arten von Krämpfen gleich sind. Diese Krämpfe weisen eindeutig auf eine Störung der menschlichen elektromagnetischen Felder hin.“

Tja, und so kann das dann aussehen: [Wow, es war noch nie das ein Video schon gelöscht wurde bevor es der Artikel überhauptmal raus geschafft hat, aber als Beweis für orwellsche Zensurmaßnahmen lass ich das so drin. Man hätte eine Handyaufnahme einer zitternden und krampfenden Person am Boden in einem (vermutlich deutschen) Impfzentrum gesehen]

Doch inzwischen haben sich noch andere an die Öffentlichkeit gewandt. Ein Whistleblowerin aus den eigenen Reihen! Karen Kingston ist eine ehemalige Mitarbeiterin Pfizers und momentan ist sie eine Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie. Sie bestätigt nicht nur das sich, zumindest in der Pfizer/BionTech-Spritze, tatsächlich Graphen Oxid befindet, sondern sie gibt noch etwas mehr Kontext. Das erste mal stutzig wurde sie als man begann darüber zu diskutieren den Stoff Kindern zu verabreichen, denn sie wusste das Kinder statisisch gesehen daran nicht krank wurden und es überhaupt keinen Sinn macht sie damit zu behandeln und ein Risiko einzugehen. Sie begann in internen Studien nach zu forschen und stellte fest, dass es sich bei dem Impfstoff mehr um eine Biowaffe handlete. Daraufhin schickte sie ihre Funde mit Belegen an 30 Nachrichtenhäuser und mehre Internetpersönlichkeiten. Sie hat sich einfach mal angeschaut wo diese Pharmakonzerne ihre Inhaltstoffe kaufen die sie zur Entwicklung ihrer Impfstoffe benutzen. Diese haben meisten lange Akronyme und Zahlencodes auf den Inhaltsangaben, die für Laien kaum zu entziffern sind. Aber vereinchfacht ausgedrückt benutzen alle COVID-Impfstoffe (und auch andere Impfstoffe) pegyliertes Lipid (PEG) als Basis. Und das PEG welches Pfizer für den Impfstoff bestellt kommt vom chinesischen Unternehmen Sinopeg. Sie sagt dieser Hersteller würde mit Graphene Oxid „verstärkte“ Hydrogel Lipidhüllen wie hier beschrieben benutzen (und Pfizer setzt dann die m-RNA rein, massenproduziert und verkauft das Zeug). Interessant… hier treffen wir also wieder unseren alten Bekannten: das Hydrogel. Langsam setzten sich alle Puzzlestücke zusammen.

rechts: Karen Kingston.

Laut Sinopeg: Kern-Schale-Struktur Polyethylenglykol funktionalisiert Graphen für die Energiespeicherung Polymer Dielektrika mechanischen und elektrischen Leistungen. Das bedeutet übersetzt, dass Graphen in den Impfstoffen steckt, weil es der beste Wärme- und Stromleiter ist, Energie speichern kann und praktisch unzerstörbar ist.

Mit einer positiven Ladung kann Graphen alles vernichten, womit es in Berührung kommt. Karen zufolge ist das Graphen nicht geladen und wird neutralisiert. In die Zelle gelangt es im Moment durch Lipid Nummer drei, das ionisierte Lipid, das eine +Ladung für das Eindringen in die Zelle liefert.

Wenn ein Magnetfeld eine positive Ladung aktiviert, könnte es eine Person möglicherweise töten, je nachdem, wie viel Graphen im Körper ist. Warum sollten sie eine so giftige Substanz verwenden? Nicht, weil es irgendetwas mit der Heilung von einem imaginären Virus zu tun hat, sondern weil Graphen ein fantastischer Leiter für Elektrizität ist und sein eigenes Magnetfeld beherbergen kann und uns ganz einfach mit dem Internet verbinden könnte, wo wir unter der Kontrolle eines dystopischen Staates stünden und ganz einfach gezappt werden könnten, wenn wir aus der Reihe tanzen. Wir werden am Einkaufen, am Arbeiten, an der Gesundheitsfürsorge, am Gedächtnis und an den Gedanken gehindert und zur Sicherheit wieder abgeklemmt. (dazu später mehr)

Eine Tatsache welche die meisten vergessen haben, ist dass Moderna bis zur Pandemie kein Impfstoffhersteller war. Das junge Unternehmen hat nicht nur extrem enge Verbindungen zur DARPA, sondern sie waren ursprünglich in der Onkologie, also Krebsbehandlung tätig. Und ihre Behandlungsmethoden spielten sich vorallem im Bereich der Nanomedizin ab. Erinnert ihr euch noch wie man mit diesen Nanopartikeln und RF-Strahlung Tumorgewebe schrumpfen kann? Interssanterweise gibt es manche Studien welche die zielgerichtete Verabreichung von siRNA mit Graphene Oxid als Träger zu Behandlung von Eierstock-Krebs untersuchten! Und die Pfizer Impfung sorgt für akkumulation dieser Partikel in den Eierstöcken, das belegten interne Unterlagen die durch eine FOIA-Anfrage veröffentlicht wurden (siehe Magnetogenetik 2). Diese Technologie zur Zerstörung von Gebewe der Eierstöcke in Krebspatientinnen wurde also massenhaft gesunden Frauen verabreicht. Das die Eierstöcke von Millionen Frauen auf der Welt nach der Impfung massiv leiden, sie starke und lange Blutungen und zum Teil Fehlgeburten bekommen, lässt sich inzwischen nicht mehr unterdrücken. Mainstream-Portale wie VICE berichten schon davon, wobei sie den Zusammenhang zu Unfruchtbarkeit gar nicht erwähnen, aber ich denke das werden sie maximal noch sechs Monate abstreiten können. Und da wird klar wie sie die Sache drehen werden. Es ist nicht ein gezielter Anschlag auf die Fruchtbarkeit der Menschheit, nein, die sexistische Wissenschaft hat einfach Frauen in ihren „klinischen Studien“ nicht berücksichtigt… Ich sage nicht das letzteres nicht tatsächlich ein großes Problem bei medizinischen Studien ist, aber so kann man halt auch gut von der eigentlichen Sache ablenken. Nämlich das es geplant war, die Eierstöcke von Frauen zerstört werden und das in den „Studien“ vertuscht wurde. Lest mal auf Youtube die Kommentare von diesem Video. Absolut schreckliche Geschichten von betroffenen Frauen.

Offiziell gilt dieser Stoff garnicht als Impfstoff, denn laut Definition im Patentamt verhindert ein Impfstoff eine Infektion. Eine Immunreaktion reicht nicht aus um als Impfstoff zu gelten, wenn diese nicht eine Infektion verhindert. Wie allgemein bekannt ist, ist das hier aber nicht der Fall. Eine Sache die Karen Kingston anspricht ist das sogenannte Shedding (eine normale Gefahr, dass geimpfte eine Zeit nach Verabreichung des Stoffes das Spike-Protein an Gesunde ungeimpfte weitergeben könnten, also selber erst durch die Impfung zum Verbreiter werden). Durch atmen oder den Austausch von Flüssigkeiten wie Speichel, Sperma und Muttermilch. Normalerweise wird in den Tierstudien überprüft ob Shedding vorkommt, sollte das der Fall sein fällt normalerweise bereits hier der Impfstoffkanditat durch. Wenn man in der ersten humanen Phase 1 Studie Shedding beobachtet, dann werden die klinischen Studien normalerweise sofort beendet. Doch in ihren Shedding Studien soll Pfizer laut Kingston ordentlich gemogelt haben. Männer die Teil der Studie waren durften nicht mal in der Nähe einer schwangeren Frau atmen, etwas sehr ungewöhnliches. Eine Forschergruppe der Oxford Universität fand dazu schockierendes herraus: voll geimpfte Krankenhausmitarbeiter hatten im Schnitt einen 251 mal höheren viralen Load im Blut als ungeimpfte. Die Forscher gehen davon aus das sich die geimpften mit der „Delta Variante“ anstecken, sie untereinander und an ungeimpfte Patienten verbreiten aber dabei selber keine Symptome entwicklen. Geimpfte werden also zu asymptomatischen Superspreadern. Auch wenn dieses Szenario auf dem ersten Blick seltsam wirkt, existiert die Technlogie der „Selbstverbreitenden Impfung“ schon lange. Einer wird geimpft und verbreitet den Impfstoff wie einen Virus weiter an Ungeimpfte – naturgemäß ohne deren Zustimmung. Nur ist dieser „Impfstoff“ ein toxischer Nanopartikel der erst die Krankheit auslöst. Was natürlich gegen den Nürnberger Codex von 1947 verstößt, aber wen interessieren schon grundlegende Menschenrechte? Dieses Manual der John Hopkins Universität belegt diese Impfstoff-Technologie (Seite 45). Dort finden wir auch nette Pandemie-Technologien die noch auf uns zukommen wie Überwachungs Drohen, welche die Luft auf Viren messen, und natürlich dem Microneedle Impf-Patch über welchen ich schon mehrmals berichtet habe (Malzeichen des Tieres).

Seite 45.

Die Spritze führt also zu massiven Shedding, das heißt für uns Ungespritze im Klartext: Die wahre Pandemie geht für uns jetzt los. Während die Graphene Zombies wieder fröhlich in den Urlaub fahren und Feste feieren, sollten wir Massen von ihnen meiden. Das Perfide: Sie werden die zunehmenden und intensiveren Fälle den Delta und Lambda Mutationen und natürlich den Ungespritzen in die Schuhe schieben. Die welche uns krank machen könnten, schieben ihre eigene Krankheit auf uns, obwohl sie sich diese selber verabreicht haben. Und deshalb Booster-Impfungen und Impfzwang fordern. Mal wieder stellen sie alles auf den Kopf! Es ist einfach nur so abgefuckt!!

„Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!“ Jesaja 5: 20

Karen Kingston zeigt auch wie lächerlich schon die Daten zur 95 Prozentigen Effektivität zu Beginn der Impfkampagne waren. Das ist ein klassischer Fall von völlig fabrizierten Daten. Eine Woche nach beiden Injektionen wurden 9 Menschen von 18.000 positiv getestet und in der Kontrollgruppe wurden in der selben Woche 169 Menschen von 18.000 positiv getestet. Die effektive Reduktion des Infektionsrisiko der geimpften verglichen mit den ungeimpften waren lächerliche 0,86% und ihre Konklusion war das es 95% effektiv war. Nicht mal Ansatzweise eine signifikante Reduktion, sodass diese Daten auch einfach zufällig entstanden sein könnten und der wahre Schutz bei 0% liegt. Simpleste Zahlendreherei, aber bei den Menschen bleibt natürlich nur 95% hängen.

Tatsächlich haben sie auch „Cherrypicking“ betrieben. Nach zwei Wochen begannen mehr der Behandelten Symptome zu entwickeln als die unbehandelten und der eh schon nicht Aussagekräftige Datensatz „Effektifität“ sank auf 9,3% und die effektive Infektionsreduktion auf 0,23%. Aber laut Kingston war es sogar noch schlimmer, denn sie haben nur noch die Placebo Gruppe PCR-getestet und nicht mehr die Impfgruppe (angeblich weil ihnen die Zeit ausgegangen ist), sonst wäre die Effiktivität der Spritze von 9,3% vermutlich in den Minusbereich gefallen. Sonst wäre herrausgekommen das mehr Menschen durch ihre Spritze die Krankheit bekommen hätten, als die Ungespritzten auf normale Art. Also haben sie unter dem Vorwand, dass sie keine Zeit mehr hätten abgebrochen und nur die Datensätze nach einer Woche berücksichtigt und durch vorgefertigte Pressemitteilungen veröffentlicht. Und erinnern wir uns: Diese wurde von allen Nachrichtenhäusern Wort für Wort vorgelesen, mit besonderer Betonung auf 95%. Kein Nachrichtenhaus hat diese Studie vernüftig selber recherchiert und der Bevölkerung klar gemacht wie mega unaussagekräftig diese Datensätze sind und wie hochgradig illegal Pfizers vorauswahl der Datensätze ist. Das die FDA so etwas durchgewunken hat belegt eindeutig Korruption.

Dann gibt es noch eine schockierende Aussage die sich momentan verbreitet. Jaques Attali ist ein mächtiger Schattenmann in der französischen Politik und berät seit Jahrzehnten französische Präsidenten/Politiker. Der Milliardär und sozialtheoretische Autor war zudem der erste Präsident der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Er soll sehr große Macht in Frankreich haben. Achja, und er ist ein eugenischer Globalist und spricht sich ganz offen und ohne Scham für einen Massengenozid aus! Er erlangte nun eine kleine Bekanntschaft durch eine schockierende Aussage in einem Interview aus dem Jahre 1981. Es wurde in ‚Entretiens avec Michel Salomon, Les Visages de l’avenir‘ veröffentlicht. Dort sagt Attali:

„In Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie das Alter von 60-65 Jahren überschritten haben, leben die Menschen länger, als sie produzieren, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

Dann die Schwachen, gefolgt von den Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird in jedem Fall ein wesentliches Instrument unserer künftigen Gesellschaften sein müssen.

Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie loswerden, indem wir ihnen weismachen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.

Zu viele Menschen, die meist nutzlos sind, sind wirtschaftlich zu teuer. Auch in sozialer Hinsicht ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.

Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!

Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden es glauben und verlangen, behandelt zu werden. Wir haben uns um die Behandlung gekümmert, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.

Die Auswahl der Idioten wird von selbst erfolgen: sie werden sich selbst zur Schlachtbank führen.“

Ökonom und politischer Berater Jaques Attali.

Wenn das nicht mal ein Eingeständnis ist! Für diese eugenischen Psychopaten ist das alles ein perfides Spiel, eine Art Intelligenztest, ob man sich würdig erweist um mit ihnen weiter zu leben oder ob man abtreten sollte. Die Alten und Schwachen werden sterben und die Idioten werden sich durch ihr naives und ängstliches Verhalten offenbaren und selber umbringen. Genau das was vierzig Jahre später tatsächlich eingetroffen ist. Er selbst und die Faktenchecker sind wieder schnell dabei diese Geschichte abzustreiten. Doch sie stimmt. Die Aussage wurde zwar in späteren Auflagen entfernt, auf der Webseite der französichen Polizei wird sie aber noch so zitiert. Und die würde es sich bei seinem Einfluß im Land nicht verscherzen wollen und Unwahrheiten verbreiten. Unabhängig davon wurde er auch 2009 in einem Presse-Bericht zitiert, dass er vorschlagen würde Pandemien zur Populationskontrolle zu nutzen und danach daraus Lehren zu ziehen. Dort sehnte er sich auch eine globale Steuer und eine globale Polizei herbei. Bis heute macht der übrigens selber schon 77-Jährige auf seiner Webseite sehr düstere Prognosen für die 2020er Jahre, auf die wir uns vorbereiten sollen, darunter Nuklearattacken von Nordkorea, Krieg mit Russland, globaler Finanzcrash oder einem ‚Erwachen‘ von weltweiten Umweltaktivismus. Keine Frage, dieser Kerl ist ‚in the Know‚…. Diese Leute freuen sich darauf und sind stolz auf ihr großes Werk das sie so lange vorbereitet haben. Sie fühlen sich unantastbar und halten sich für Götter. Und da können sich manche halt nicht zurückhalten dabei ein wenig anzugeben…

Im Grundegenommen handelt es sich hier nicht mal um einen Genozid, also dem vorsetzlichem Töten großer Mengen einer bestimmten Ethnie, Religion oder Nationalität, sondern der viel umfassendere Begriff des Demozid ist hier treffender. Ihnen ist relativ egal wer stirbt, hauptsache ein signifikanter Teil der gesamten Weltbevölkerung ist weg. Ganz besonders die die nichts „leisten“, also alle Alten, Dummen und Schwachen. Und sie nutzen ja auch mehr Mittel als nur Graphene Oxid (HAARP-Terror, Wirtschaftskollaps, Drogen, Hungersnöte, Krieg und mehr).

Eine weitere Person die man hier erwähnen sollte ist Dr. Mylo Canderian (gebornerer Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938) der hinter einem Graphene Oxid Biowaffen Patent stecken soll und in einem Interview offenbarte er wie lange ein Gespritzter überleben wird. Dieses Interview soll zwischen dem Blogger Steven Fishman und Dr. Milo Canderian stattgefunden haben. Er soll ihn in Davos getroffen haben. Ich weiß nicht wie wahr das ist, nichtsdestotrotz ist der Inhalt recht interessant, daher habe ich mich doch entschloßen das zu teilen. Es folgen Fischmans Worte.

Dr. Canderian ist ein medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und unterstützt Klaus Schwab und den „Great Reset“, die Einführung einer digitalen Weltwährung, die ein zweites Ziel der WHO für 2022 ist. Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung „nutzlose Esser“ sind, die so schnell wie möglich euthanasiert werden müssen.

„Schauen Sie sich die Innenstädte von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an“, sagte er, „und Sie werden deutlich sehen, warum die nutzlosen Esser wie tollwütige Hunde eingeschläfert werden müssen“.

Er hat seine Verachtung für „ansteckende Pädagogen“ zum Ausdruck gebracht, die die Kritische Rassentheorie fördern, und ist zuversichtlich, dass der „Impfstoff“ dem „menschlichen Krebsgeschwür auf der Erde“ ein Ende setzen wird.

Dr. Canderian ist ein glühender Verfechter der Pflicht und Schuldigkeit der Freimaurerei, die Welt von der „Plage der Menschheit“ zu befreien. Doch auf persönlicher Ebene teilen er und ich eine Leidenschaft für dasselbe exotische Gericht, das im L’emince de Veau in Genf serviert wird: Kolibri-Cremesuppe, gefolgt von Elchzunge.

Wir sind beide Fans von Chefkoch Gaston Sere de Rivieres, der ein kulinarisches Genie ist. Also habe ich Mylo gefragt,

„Wie können die „Geimpften“ mit Sicherheit wissen, wie lange sie zu leben haben, wenn sie einmal geimpft worden sind?

Er präsentierte mir diese Information, die so genannte „End of Cycle Formula“.

Er erklärte, wie einfach sie zu berechnen ist. „Die Macht der Einfachheit“, sagte er. „Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus“ (oder dem Tod), erläuterte er. „Und das ist extrem einfach zu bestimmen.“

Er sagte, dass jeder Hämatologe dies innerhalb von Sekunden unter dem Mikroskop und sogar noch leichter unter dem Elektronenmikroskop erkennen kann. „Der prozentuale Anteil des Blutes, der von oder mit Graphenoxid befallen (oder kontaminiert) ist, ist die Reziprozität der End-of-Cycle-Berechnung“, verriet er.

Mit anderen Worten, ein „Geimpfter“ (wie er jeden nennt, der mit der Biowaffe „Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon“ geimpft wurde), der 20% Graphene Oxide in seinem Blut hat, wird, abgesehen von allen anderen Eingangskriterien, 8 Jahre leben (10 Jahre abzüglich 20%). Jemand mit 70% Graphenoxid-Verschlechterung wird nicht länger als 3 Jahre leben. (10 Jahre abzüglich 70%).

Die toxische Belastung addiert sich auf. So vereinfacht ist es bei den vielen Graphen Oxid Quellen denen wir ausgeliefert sind nicht, aber sie garantieren schon mit dem ersten Booster das angestrebte Massensterben bis 2025.

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt (Video unten) und sie zeigte Beispiele dafür, wie das geschädigte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird. Sie untersuchte das Blut von Menschen die Pfizer und Astrazenica erhalten haben und bestätigt damit dass die zwei spanischen Wissenschaftler die Wahrheit sagen. Astrazeneca soll übrigens genauso ausgesprochen werden wie „Waffe die tötet“ in Sanskrit ausgesprochen wird.

„Graphene Oxide, für diejenigen, die es nicht wissen, ist der Bestandteil von Messenger RNA Spike-Proteinen und Prionen, die sich im Krieg befinden mit, dem Herz, der Lunge, dem Gehirn und dem Blut um Sauerstoff… Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf,

-anaphylaktischer Schock

-toxische Blutgerinnung

-tödliche Lungenlähmung

-mitochondrialer Krebs

-Endothelialer Krebs“.

Dr. Mylo Canderian vertritt den gleichen Standpunkt wie Klaus Schwab, Bill Gates und die Vorstandsvorsitzenden von Big Pharma:

LASST SIE ALLE STERBEN…!

Ich fragte Mylo, wie sich die zweite und dritte Spritze und die Booster auswirken und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert. Mylo antwortete:

„Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus, und desto schneller werden sie zu Dünger.“

Schließlich fragte ich ihn, wie der Plan, so viele Milliarden Menschen zu töten, von einer solchen Gruppe von Eliten so geheim gehalten werden konnte. Seine Antwort war:

„Du weißt nicht viel über die Freimaurerei, nicht wahr, Steve?

Und da haben Sie es… Er beendete das Gespräch damit das er meinen Versuch, alles zu entlarven, „lachhaft selbstzerstörerisch und erbärmlich“ findet, aber er hat eine interessante Beobachtung gemacht: Dass sowohl die Eliten als auch die „scheinheiligen Impfgegner“ (womit ich und unser kleiner Club von Protestlern gemeint sind) eines gemeinsam haben:

Wir werden alle zusammen leben müssen, nachdem die nutzlosen Fresser alle tot sind, falls und wenn wir überleben, was kommen wird…

So viel zu diesem interview, wie gesagt ich kann nicht bestätigen ob dieses Gespräch in Davos so stattgefunden hat, aber es korreliert mit den Funden von Dr. Jane Ruby und den zwei spanischen Wissenschaftlern. Trotz der hohen Impfquote von 80% steigen in Israel steigen die Fälle enorm an und sind so hoch wie seit sechs Monaten nicht. Dort verabreicht man ja auch schon den ersten Booster, und in Deutschland und England werden diese ab September 2021 auch kommen und manche diskutieren schon über die vierte Dosis. Wenn die End of Cycle Berechnung stimmt wird spätestens eine fünfte nicht mehr überlebar sein. Ich denke das ab der dritten schon die Todeszahlen extrem steigen werden (was natürlich wieder als „neue gefährliche Mutationen“ kommuniziert wird, was wiederum mehr verängstigte Schafe zur Schlachtbank führt „um Geschützt zu sein“). Im britischen Inselstaat Gibraltar waren bereits im März 90% der Bevölkerung voll gespritzt und 97% einmal gespritzt. Es ist die höchste „Impfquote“ der Welt und heute nahe der 100%. Trotzdem steigen die Fälle so stark an das die CDC am 4. August die COVID-Gefahr für Reisende bei Gibraltar auf Stufe 4: „Sehr hoch“ gestellt hat. Man schiebt es vermutlich auf Mutationen wie Delta und das neue Lambda. Der Impfstoff ist kein Impfstoff. COVID ist kein Virus. Beides ist eine langsame Vergiftung durch Graphene Oxid. Je höher die Dosis im Blut desto ansteckender und tödlicher. Ich würde ab sofort auch die Finger vom Blutspenden lassen und hoffen das ich niemals eine Transfusion brauche, bei momentan vier Milliarden verseuchten Blutkreisläufen auf dieser Erde. Wer die leeren Straßen im ersten Lockdown creepy fand, der sollte mal 2025 abwarten. Alpha, Delta, Lambda… wird sind schon in der Mitte des Alphabets, wird es mit Omega in der fünften Welle endgültig enden? Wie die Angriffe des Endzeit-Films „The fifth Wave“? Ich kann hier die christliche (bzw. blasphemische) Symbolik nicht ignorieren.

„Ich bin das A(lpha) und das O(mega), der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.“  (Offenbarung 22:13)

Gott wird zu Krankheitserregern gemacht.

Und inzwischen sind sie sogar ganz offen an der Entwicklung von SARS-CoV-2 Impfstoffen in denen Graphene Oxid als Trägerstoff genutzt wird. Wie gesagt, jährliche erzwungene Spritzen werden nun der Standart um die Graphen Oxid Level hoch zu halten. Und das ewige Verstecken wird dann mühselig… und ist inzwischen auch nicht mehr nötig. Den meisten ist ja sowieso egal was drin ist. Und diejenigen denen es nicht egal ist wird man sowieso nicht mehr überzeugen können. Und es gibt leider noch eine Graphene Oxid Quelle wodurch unserer Körper von diesen toxischen Nanopartikeln kontaminiert werden kann: Mund-Nasenschutz Masken! Zumindest wurde in Kanada vom Gesundheitsamt nachgewiesen, dass die 116 Millionen SNN200642 Masken die kanadische Schüler über Monate tragen mussten potentiell toxisches Nano-Material abgeben deren Einatmung potenziell gefährlich ist. Bei diesem Material handelt es sich um Graphene, dessen Materialeigenschaften es zum perfekten Filter machen. Daher hat das kanadische Gesundheitsministerium die Geschäfte mit dem chinesisch-kanadischen Händler Métallife eingestellt und alle 4,6 Millionen übrigen Masken eingezogen. Sie planen keine Masken mehr zu kaufen die mit Nanoteilchen arbeiten, da sie schlicht gesundheitsgefährdend sind. Gemeint sind Masken die eine graue Innenschicht haben.

Der Forschungsdirektor der ETC Group, Jim Thomas, sagt das die Welt Kanadas Beispiel folgen sollte:

Während die Regierung von Quebec Métallifer herausgegriffen hat, sagt Thomas, dass alle Masken, die nanoformes Graphen enthalten, potenziell gefährlich sind. „Das ist eine viel größere Geschichte als Quebec“, sagte er. „Ich bin sehr besorgt. Die Maßnahmen, die in Québec ergriffen werden (um die Masken aus den Schulen zu entfernen), müssen auf der ganzen Welt ergriffen werden.“

Tja, doch der Rest der Welt pennt. Nur Frankreich hat FFP-2 Masken mit Graphene aus dem Verkehr gezogen – ebenfalls von einem chinesischen Händler. Und auch Spanien zog Graphene-Masken aus China aus dem Verkehr. Hier gibt es genau solche Masken noch in jedem zweiten Supermarkt, fast immer aus China, und man empfiehlt sie ja regelmäßig zu wechseln. Damit schön ein neuer Fluss an Lungenschädigenden Graphene nachkommt. Wie viele Millionen Menschen auf der Welt laufen noch jeden Tag mit diesen Dingern herum? Wie viele „COVID-Erkrankungen“ sind daraus entstanden? Hatte leider selber mal so eine FFP2 mit grauer Innenseite und bis vor kurzen lag sie noch daheim rum – bis sie im Müll landete.

Es gibt noch eine Quelle die direkt an die weibliche Fruchtbarkeit gerichtet ist: Damenbinden. Das Unternehmen Reign versetzten ihre Binden mit Graphene und sind da auch noch ganz stolz drauf. Das soll angeblich super gesund sein. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Leider hat man den Coronavirus auch in der Luft festgestellt – er soll sich auf Partikel setzen und so für Stunden in der Luft bleiben und sich über lange Distanzen verbreiten. War das ihre sneaky Cover-Story um damit davon zu kommen Graphene Oxid in den Chemtrails zu versprühen?! Dieses kurze Video lässt zumindest erahnen das bereits magnetisches Zeugs auf uns gesprüht wird. Wusstet ihr dass das US-Verteidgungsministerium in Kazakhstan 2008 zwei Hochsicherheitslabore zur Entwicklung von Biowaffen gebaut hat? Die geopolitische Bedeutung von Kazaksthan habe ich im letzen Artikel bereits betont, denn dieses Land grenzt sowohl an Russland als auch an China. Das Central Reference Laboratory in Almaty und das Research Institute for Biological Safety Problems in Otar. Dort werden verschiedenste Biowaffen gehalten und entwickelt. Neben den schon seit Jahrzehnten laufenden Experimenten krankheitsübertragener Zecken, werden dort vermutlich auch Aerosole entwickelt. Die dortigen Prioritäten des Pentagons sollen die schwarze Pest, Anthrax und Coronaviren sein.

Und gegenüber solchen Wettervorhersagen zu „dunstartigen Staub der Atemprobleme verursachen könnte“ bin ich in diesen Tagen auch sehr misstrauisch. Hier wurde am 24. August ein großer Teil von Mittelamerika, Mexiko und den südlichen Staaten Amerikas von dieser Staubwolke heimgesucht. Und es scheint noch mehr zu kommen.

Diese Studie über die Toxizität von Graphene Oxid an Mäusen aus dem Jahr 2018 belegt auch das Graphene Oxid über die Luft übertragbar ist, toxische Effekte hat und nur langsam aus der Lunge abgebaut werden kann.

Zu den üblichen Verabreichungswegen in Tiermodellen gehören die Luftübertragung (intranasale Insufflation, intratracheale Instillation und Inhalation), die orale Verabreichung, intravenöse Injektion, intraperitoneale Injektion und subkutane Injektion. Der Hauptexpositionsweg für GFN (Nanopartikel aus der Graphen-Familie) in der Arbeitsumgebung ist die Luftübertragung, daher werden Inhalation und intratracheale Instillation meist bei Mäusen verwendet, um die Exposition des Menschen gegenüber GFN zu simulieren.

Während wir nichts ahnend vor uns her lebten haben sie fleißig ihre Tests und Versuche gemacht um für Tag X vorbereitet zu sein. In der selben Studie erfahren wir auch das Graphene Oxid für die Reproduktionorgane von weiblichen Mäusen hochtoxisch ist und bei einer Schwangerschaft in allen Fällen zu einer Fehlgeburt führte. Die Reproduktionsorgane männlicher Mäuse sollen aber nicht betroffen sein.

Die Daten zeigten, dass GO selbst bei einer hohen Dosis durch intraabdominale Injektion nur sehr geringe oder fast keine toxischen Auswirkungen auf die männliche Fortpflanzung hat [66]. Darüber hinaus veränderte rGO die Serum-Östrogenspiegel von nicht schwangeren weiblichen Mäusen nicht. Anders verhält es sich bei weiblichen Mäusen: Mäusemütter konnten nach einer rGO-Injektion vor der Paarung oder während der frühen Trächtigkeit gesunde Nachkommen zur Welt bringen, und nur wenige abnorme Föten waren unter den rGO-injizierten Muttertierwürfen zu finden. Bei den trächtigen Mäusen kam es jedoch bei jeder Dosis zu Fehlgeburten, und die meisten trächtigen Mäuse starben, wenn die hohe rGO-Dosis während der späten Trächtigkeit injiziert wurde.

Es ist auch laut dieser Peer-reviewed Studie in diesem kurzen Video nachweißlich schädlich für die Haut, das Herz und die Reproduktionorgane… laut dieser Studie hört aber der Zellschaden in der Lunge nach dem Inhalieren nach 28 Tagen auf… (außer man wird natürlich jeden Tag gezwungen Graphen Masken aufzusetzen um für ständigen Nachschub zu sorgen)

Das Versprühen dieses „Smart Dust“ dient aber nicht nur der Vergiftung sondern, wie man im Laufe dieses Artkels noch sehen wird, ist er ein idealer Leiter, reagiert auf elektromagnetische Frequenzen. Er dient also auch dazu nicht nur uns, sondern auch jeden anderen Millimeter der Welt an „das Netz“ anzuschließen. Wenn ihr Schwierigkeiten habt euch vorzustellen was ich meine schaut euch dieses kurze (alte) Video an. Diese Technologie ist heute durchaus durch Graphene Oxid machbar.

Es gibt aber noch eine weitere Verbreitungsmethode bei der mir echt schlecht wird. Der Senat von Wisconsin hat kürzlich legalisiert das menschliche Leichen aufgelöst werden dürfen und als sogenannter „Biosludge“ in die Kanalisation gespült werden dürfen. Das Problem ist aber, dass dieser ‚Biosludge‘ der Kanalisation als grüne Düngeralternative gilt und legal zum Düngen der Felder genutzt werden kann und wird. Das heißt sie werden die Felder mit verflüßigten Leichen düngern, die zum Teil voll mit kaum zerstörbaren Graphene Oxid sein werden! Man beginnt also jetzt schon uns die Leichen (der Graphene Oxid Toten) zu verfüttern. Glaubt ihr immernoch, dass Soylent Green eine Fiktion ist die nie eintreffen wird?!

Dort werden die Körper bis auf das Skelett zersetzt. ABSOLUT WIEDERLICH.

Sie wollen die Leichen der COVID und Spritzen Toten schnell loswerden und das Graphene Oxid nicht verschwenden. Deswegen haben Autopsien von den Corona/Impftstofftoten erst lange nicht stattgefunden, dann fand man aber herraus dass so gut wieder JEDER Tote Blutgerinnsel in fast allen Organen hatte, vorallem in den überlebenswichtigsten Organen: Lunge, Herz und Hirn. Hier sind weitere Aufnahmen zu der verklumpung des Blutes und am Ende (ab 2min Marke) sieht man wie das aufgeschnittene Gehirn eines frischen Impfstofftoten von innen aussieht (Achtung, nicht schön).

Sieht aus wie Black Goo!

Allgemein nimmt die Euthanasie-Sache ebenfalls an Fahrt auf. Auch hier in Deutschland wird bald die begleitete Sterbehilfe für alle legal sein. Egal ob alt oder jung, krank oder gesund. Laut einer kürzlich vom ZDF durchgeführten Umfrage befürwortet das Bundesverfassungsgericht so etwas und die Mehrheit der Deutschen stimmt der Sache zu. Könnte mir schon einen Werbeslogan vorstellen:

„Dich fucked die Welt die wir für dich erschaffen vollkommen ab? Es gibt keinen Gott und kein Leben danach, lass dich einfach freiwillig von deinen Mitsklaven umbringen und erspar uns die Arbeit das selbst zu tun.

Die PCR-Tests ergaben unter dem Elektronenmikroskop ebenfalls einen Haufen schädlicher Nanopartikel wie Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern und mehr, welche besonders bei dem vorgeschriebenen langen herumdrehen in der Nase/Rachen die Schleimhäute und den Muccus schädigt und austrocknet und so für alle Krankheiten anfälliger macht. Der Arzt Eugen Janzen fand bei Menschen die häufig PCR-Tests machen eine härtere Muccus Membran, welche ihre ursprünglichen Aufgabe, dem herrausfiltern von Pilzen, Viren und Bakterien bevor sie eingeatmet werden, nicht mehr so gut nachkommen können. Eine Untersuchung slowakischer Wissenschaftler fand ebenfalls Nanopartikel aus Nylon, Lithium und sogar Hydrogel darin. Das Lithium, ein belibtes Sedidativum in Psychatrien, soll sogar die Zirbeldrüse des Gehirns direkt angreifen (und passiv machen).

Eine weitere Quelle die mir aufgefallen ist sind Hygiene-Artikel, besonders die welche mit Carbon werben. Das soll offiziell Aktivkohle sein, aber so kann man Graphene Oxid leicht da rein schmuggeln ohne das es auffällt. Sie sind ideal, denn nach einer heißen Dusche mit so einem Shampoo bleibt das Graphee Oxid lange in der Luft des dunstigen Badezimmers und wird inhaliert, selbes gilt für Deosprays. Wenn man lüftet ist es zwar draußen kann aber so von anderen inhaliert werden. Über die Haut und Schleimhäute, besonders unter den Achseln kann das Zeug auch leicht in den Körper eintreten. Meidet solche Artikel und stellt sie am besten selber her.

Da ist mir auch noch eine grundelgende Sache aufgefallen, die so offensichtlich ist, das man sie nicht sieht. Kohlenstoff (Carbon), der Grundstoff des Graphene Oxid, besteht aus 6 Protonen, 6 Neutonen und 6 Elektronen. 666. Die Zahl des Biestes.

Räumen wir erstmal mit einem beliebten Gegenargument auf. Wenn so viel Graphen in der Spritze wäre, dann müsste sie doch pechschwarz sein? Nein, Graphene ist ja nur eine Atomschicht dünn, absorbiert daher nur 2% des Lichts und erscheint daher in dieser aufgelösten Form transparent. Es ist also nicht sichtbar in der Ampulle. Es gibt auch andere Möglichkeiten die Graphene-Flocken in einer Lösung „als nichts“ erscheinen zu lassen. Doch woher kommts?

Graphene gilt als das vielversprechenste Material des 21. Jahundert und der Entwicklungsfortschritt und die Verbreitung dieses Materials wird von ganz oben gefördert. Das Graphene-Flagship ist ein Forschungsvorhaben der Europäischen Union. Mit einem Budget von 1 Milliarde Euro stellt das Graphen-Flaggschiff eine neue Form der gemeinsamen, koordinierten Forschung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß dar und bildet die bisher größte Forschungsinitiative Europas (trotzdem im Mainstream kaum bekannt!). Seit 2013 ist es aktiv und investiert viel in die Forschung von Graphene Einsatzmöglichkeiten, unter anderem in die Nanomedizin. Das Graphene Flagschiff ist teil der Future and Emerging Technoligies (FET) Flagschiff Projekte der EU. Ich finde die anderen FET-Projekte zeigen, dass es auch im Graphene-Flagschiff nicht nur um einfache Materialforschung, sondern um Transhumanismus geht!

Hexagon

Die anderen drei Flagschiff-Projekte des FET sind zum Beispiel das Human Brain Project, welches das gesamte Wissen über das menschliche Gehirn zusammenfassen und mittels computerbasierten Modellen und Simulationen nachbilden soll. Als Ergebnis werden neue Erkenntnisse über das menschliche Hirn und seine Erkrankungen sowie neue Computer- und Robotertechnologien erwartet. Vorgänger Projekt war das in der Schweiz durchgeführte Blue Brain Project, in dem man in zehn Jahren schaffte ein biologisch korrektes, virtuelles Gehirnmodell einer Ratte zu schaffen. Das Endziel des Human Brain Project ist die Simulation eines vollständigen Neokortex, der beim Menschen aus circa 1 Million kortikalen Säulen besteht. Das letzte FET-Projekte handeln von Quanten-Technologie. Ich denke alle drei laufen auf das selbe Ziel hinaus – dem Hive Mind. Ein Projekt einer massiven Computer-Simulation welches die gesamte Welt, ihr Klima und alles menschlichen Handeln daraufs simulieren sollte war geplant. Doch der Living Earth Simulator kam nie zu Stande da er kein Förderung erhalten hat. Ein ähnliches Projekt, Maschinen mit denen man die Zukunft vorhersagen kann, wurde aber in der IARPA gestartet. Die Intelligence Advance Research Agency ist das geheimdienstliche Pendant zu der militärischen DARPA und nochmal um einiges undurchsichtiger. Größter Hersteller von den Nanopartikeln, allen voran Graphene Oxid und superparamagnetisches Eisen Oxid, ist das Unternehmen Nanografi die auch viel für COVID herstellen. Und sie haben im März 2021 nochmal aufgestockt und eine neue Fabrik in der Türkei gebaut die ausschließlich Graphene Nanopartikel produziert.

Welche Forschung wurde nun vom Graphene-Flagship gefördert? Zum Beispiel die Entwicklung eines Graphene basierten Fitness Pflasters, welches deine Körpertemperatur, Herzfrequenz, Sauerstoffkonzentration und mehr lesen kann und mit einer App verbunden wird. Woher kennen wir nur dieses Konzept? Alles mentale Vorbereitung oder Ablenkung für das Mal des Tieres.

Graphene ist der Stoff aus dem sie ihre Zunkunft bauen. In den 2030ern wird alles und jeder aus diesem Zeugs bestehen. Hier hat Nanografi eine Liste aus 60 Einsatzmöglichkeiten für Graphen erstellt an denen gerade gearbeitet wird. Mein persönliches Highlight ist Nummer 20: Superkondome aus Graphene. Von niemand geringeren finanziert als natürlich der Bill & Melinda Gates Foundation. Kannste dir echt ned ausdenken…

Aber das Graphene Flagschiff finanzierte auch die Forschung von Dr. Sandra Vranic des Nanomedizin Labor der Medical & Human Sciences Fakultät, sowie des Nationalen Graphene Institute der Universität von Manchester. Sie hielt auf einem Simposium des schweizer Nanomedizin Stiftung CLINAM einen Vortrag über die zellulären Antworten zu Graphene Oxid.

Sie betont erstmal die herrausragenden Eigenschaftens Graphenes und warum es ein großartiger Stoff für die Biomedizin ist.

Eigenschaften wie große Oberflächenfunktionalisierung, gute Auflösbarbarkeit in wässrigem Milieu und kovalente Funktionalisierung (Medikamente, Polymere, fluoreszierende Markierungen). Das führt zu verschiedenen biomedizinischen Anwendungen: Biogeräte, Biosensoren, Gewebegerüste, Vektoren für die Medikamentenverabreichung und Gentherapie. Aber Frau Vranic warnt uns „…es besteht die Möglichkeit für gesundheitschädigende Wirkungen“ und diese möchten sie vermeiden. Daher überprüften sie in ihrer Studie die Toxitität des Graphene Oxid in Zellkulturen. Hohe Konzentrationen wirkten sehr zytotoxisch und reduzierten die Anzahl der Zellen signifikant. Das GO sorgt für radikalen Oxidationsstress auf interzelluärer Ebene. Sie fanden ebenfall herraus das größere GO-Nanopartikel noch zellschädigerend sind als kleine GO-Nanopartikel, besonders in Abwesenheit von Serum. Diese führen zu oxidativen Stress, einer Enzündungshemmenden Reaktion des Körpers und dann zum Zelltod. Warum die größeren Graphene Oxid Teilchen (5-15 Mikrometer) tatsächlich toxischer sind konnten sie nicht herrausfinden, aber sie vermuten einen direkten Kontakt mit den Makrophagen und dem TL-Rezeptor. Diese Studie klingt, und die Wissenschaftler dahinter sind davon auch bestimmt überzeugt, nach der Suche nach sicheren Methoden ein vieleversprechendes Material zu verabreichen, welches in vielen medizinischen Applikationen angewendet werden kann. Kurz gesagt: Sie wollen mit der Studie Gesundheitsschäden vermeiden und die Welt zu einem besseren Ort machen. Die Wissenschaftler dahinter glauben das vermutlich wirklich, denn sie sind genauso naiv wie alle anderen und glauben fälschlicherweise das ihre Entdeckungen ausschließlich für das Gute genutzt werden. Sie haben aber mit dieser Studie gleichzeitig den Bauplan einer langsam wirkenden Bio-Waffe gegeben. Meistens sind sie mehr daran interessiert herauszufinden „was alles geht“ um des „Herrausfindens Willen“ und um Ansehen von ihren Kollegen in der wissenschaftlichen Gemeinde zu bekommen. Oder einfach ihre Investoren zufrieden zu stellen. Ethische oder Moralische Implikationen ihrer Entdeckungen schieben sie gerne auf andere ab.

Auch andere Wissenschaftler warnten früher das Graphene gefährlich für Umwelt und Mensch ist. Der magnetische Effekt wird übrigens erst durch Wärme aktiviert, also z.B. sobald das Zeug im Arm ist und in Kontakt mit Körperwärme kommt. Daher war es so wichtig, dass die Apullen eine durchgehende Kühlkette hatten, denn sonst wäre den Pflegern und Ärtzen die für dieses Verbrechen missbraucht werden eventuell vorher schon was aufgefallen. Es gab übrigens mal Zeiten da wurde noch ehrlich über die Gefahren von Nanopartikeln berichtet. Das sie sogar die DNA schädigen können ohne mit ihr direkt in Kontakt zu kommen, denn sie ändern die Art wie Zellen miteinander kommunizieren. Davon hat 2009 zum Beispiel der Guardian berichtet. Auf dem selben CLINAM Gipfel in der Schweiz hält auch ein anderer Wissenschaftler einen Vortrag über Graphene Oxid und seine Reaktion mit dem Immunsystem. Graphene-Oxid triggert über den Toll-like Rezeptor eine programmierte Necrosis (also Zelltod) in den Makrophagen, was bereits 2013 in einer Studie beschrieben wurde. Und einen ähnlichen Effekt der Zerstörung der entzündungshemmenden Makrophagen nach verabreichung des COVID-Impfstoffes beschrieb auch schon Dr. Sherry Tenpenny wie ich gegen Ende von Magnetogenetik Teil 2 zeigte, obwohl diese zu dem Zeitpunkt noch nichts von Graphene Oxid in den Spritzen wusste.

Prof. Dr. Bengt Fadeel, Forschungsgruppenleiter, Labor für Nanosicherheit und Nanomedizin, Abteilung für Molekulare Toxikologie, Institut für Umweltmedizin, Karolinska Institutet, Stockholm hielt den Vortrag.

Er sagt das obige Studie falsch ist. Was jedoch festgestellt wurde ist das Neutrophile des Blutkreislaufs Graphene Oxid attackieren. Neutrophile sind spezielle weiße Blutkörperzellen und ein Teil des Immunsystems der darauf programmiert ist schädliche Bakterien und Pilze zu neutralisieren. Sie sind ein Teil des Immunsystems und schützen uns vor Krankheiten.

Die Wissenschaftler um Bengt Fadeel fanden herraus das Graphene Oxid Flocken von den neurophilen extrazellulären Fallen (NETs) wahrgenommen werden können, und das hier aber wieder die größe der Graphene Oxid Nanopartikel eine Rolle spielt. Wenn ein Graphene Oxid Partikel von den NETs wahrgenommen wird, dann wird das Graphene Oxid von diesem Netz umschlossen und nach 4-6h aus dem Körper ausgeschieden. Das natürliche Immunsystem ist also im gesunden Zustand perfekt darauf ausgelegt körperfremde Partikel unschädlich zu machen und aus dem Körper zu holen und das gilt auch für künstliche Nanoteilchen. Vermutlich nur solange das Immunsystem davon nicht überrannt wird und nur mit einer gewissen Dosis Nanoteilchen zurecht kommen muss. Dieser Effekt wird stärker wenn die Neutrophile durch PMN „aktiviert“ werden. Ohne es zu wissen gab er 2016 das Gegenmittel für den größten Demozid raus! Denn man kann selber einiges tun um die eigenen Neutrophile zu stärken. Zu allererst signalisisiert diese Studie, dass ein Mangel an Magnesium die Aktivierung der Neutrophile behindert und die Glutathion-Level im Blut Plasma (GSH) senken lässt. Zudem gibt es einige Studien die belegen das die Gabe von N-Actylcysteine (NAC) die Neutrophile aktiviert, besser arbeiten lässt und, als Vorläufer, die Glutathion-Level erhöht. Besonders bei Lungenkrankheiten wie Mukoviszidose oder COPD oder sogar bei COVID-19 soll aus diesem Grund die Gabe von NAC positive Effekte auf den Heilungsverlauf und Sterblichkeitsrate haben. Einige Studien zeigen sogar einen deutlichen Infektionschutz vor COVID bei der supplementierung von NAC. Andere Studien fanden herraus das eine COVID Erkrankung die Glutathion-Level (GSH) sinken lässt und dies erst zur Zellzertstörung und den tödlichen Komplikationen führt.

Insbesondere wurde in dieser Übersichtsarbeit die Pathophysiologie, durch die COVID-19 zu GSH-Verarmung, Gewebeschäden und akutem Atemnotsyndrom führt, eingehend erörtert. Darüber hinaus wurde gezeigt, wie eine GSH-Verarmung zu einem Versagen des Immunsystems führen kann und die Endorgane anfällig für Schäden durch oxidativen Stress macht.

Schlussfolgerungen: Diese präklinische Studie zeigt, dass ein GSH-Mangel eine zentrale Rolle bei der Mortalität und Pathophysiologie von COVID-19 spielen kann. Eine Erhöhung des GSH-Spiegels in den Geweben könnte daher den Schweregrad und die Sterblichkeitsrate von COVID-19 verringern.

Man konnte besonders bei Alten, Immungeschwächten und Diabetikern durch NAC die COVID-Mortalität signifikant reduzieren. Warum wird das nicht von den Autoritäten jeden Tag in den 20 Uhr Nachrichten gebracht? „Habt ihr heute schon alle euer N-Acetycystein und Vitamin D³ genommen?“ Ganz einfach: Eine gesunde und selbstbestimmte Lösung des Problems, die jeder selber für wenig Geld durchführen kann und die nicht auf eine erzwungene Massenspritzung so gut wie jedes einzelnen Menschens dieser Erde hinausläuft, ist ganz einfach von Anfang an nicht gewünscht gewesen! Denn das Problem wurde erst erzeugt um genau zu diesem Endziel zu kommen. Denn das Medikament ist in Wahrheit das selbe Gift und nicht die Rettung der Massen ist das Ziel, sondern ihre signifikante Reduzierung. Es geht weit mehr als nur um ökonomische Interessen. Die Motivation der Psychpathen die dahinter stehen sind eugenische Überzeugungen und luziferische Philosophien.

Das was gegen eine Graphene Oxid Vergiftung hilft, das hilft also auch um sich vor COVID zu schützen. Was sagt uns das über diese Krankheit? Der spanische Doktor der das Graphene Oxid in den Spritzen endeckte, vermutet inzwischen dass sogar die Krankheit selbst eine Graphene Oxid Vergiftung ist, denn die Symptome und der Krankheitsverlauf passen exakt überein.

Also Zusammengefasst ergibt sich nun ein immer klareres Bild: Wie hängen die COVID-Erkrankung, die Graphene-Oxid Vergiftung der Gesellschaft an mehreren Fronten und 5G zusammen? Die zwei Wissenschaftler warnen auf ihrer Seite La Quinta Columna mit eindeutigen Worten:

Die Masken, die verwendet und derzeit vermarktet werden, enthalten Graphenoxid. Nicht nur die damals zurückgezogenen Masken, sondern auch die Abstriche, die für PCR- und Antigentests verwendet werden, enthalten Graphenoxid-Nanopartikel, wie in den Medien zu lesen war.

Auch die COVID-Impfstoffe in all ihren Varianten von AstraZenica, Pfizer, Moderna, Sinovac, Janssen, Johnson & Johnson usw. enthalten eine erhebliche Menge an Graphenoxid-Nanopartikeln. Dies ist das Ergebnis ihrer Analyse durch Elektronenmikroskopie und Spektroskopie, die unter anderem von verschiedenen öffentlichen Universitäten in unserem Land durchgeführt wurde.

Der Grippeimpfstoff enthielt Nanopartikel aus Graphenoxid, und auch die neuen Grippeimpfstoffe und die neuen, angeblich intranasalen Anti-COVID-Impfstoffe, die derzeit vorbereitet werden, enthalten enorme Dosen von Graphenoxid-Nanopartikeln. Graphenoxid ist ein Gift, das Thromben im Organismus erzeugt, Graphenoxid ist ein Gift, das die Blutgerinnung fördert. Graphenoxid bewirkt eine Veränderung des Immunsystems. Durch die Dekompensation des oxidativen Gleichgewichts im Verhältnis zu den Gulationsreserven. Wenn die Dosis von Graphenoxid auf irgendeinem Verabreichungsweg erhöht wird, führt dies zum Zusammenbruch des Immunsystems und zu einem anschließenden Zytokinsturm.

In der Lunge akkumuliertes Graphenoxid führt zu bilateralen Lungenentzündungen durch gleichmäßige Ausbreitung im pulmonalen Alveolartrakt. Graphenoxid verursacht einen metallischen Geschmack. Vielleicht verstehen Sie jetzt langsam, was das bedeutet. Eingeatmetes Graphenoxid führt zu einer Entzündung der Schleimhäute und damit zum Verlust des Geschmacks und zum teilweisen oder vollständigen Verlust des Geruchs.

Graphenoxid erwirbt im Organismus starke magnetische Eigenschaften. Dies ist die Erklärung für das magnetische Phänomen, das bereits Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt nach verschiedenen Verabreichungswegen von Graphenoxid erfahren haben. Darunter auch der Impfstoff.

Kurz gesagt, Graphenoxid ist das angebliche SARS-CoV-2, das angebliche neue Coronvirus, das vor der Krankheit namens COVID-19 ausgelöst wurde. Daher gab es nie eine wirkliche Isolierung und Reinigung eines neuen Coronvirus, wie von den meisten Gesundheitseinrichtungen auf höchster Ebene und in verschiedenen Ländern anerkannt wurde, als sie dazu befragt wurden. Die COVID-19-Krankheit ist das Ergebnis der Einführung von Graphenoxid über verschiedene Verabreichungswege.

Graphenoxid ist in Aerosolen extrem potent und stark, wie auch das angebliche SARS-CoV-2. Wie jedes Material hat auch Graphenoxid ein so genanntes elektronisches Absorptionsband„. Damit ist eine bestimmte Frequenz gemeint, oberhalb derer das Material angeregt wird und sehr schnell oxidiert, wodurch das Gleichgewicht mit der Vermehrung des Giftstoffs im Organismus gegen unsere natürlichen antioxidativen Glutathionreserven gestört wird. Genau dieses Frequenzband wird in den neuen Emissionsbandbreiten der neuen Funktechnologie 5G abgestrahlt. Aus diesem Grund wurde der Einsatz dieser Antennen während der Pandemie nicht eingestellt.

Tatsächlich gehörten sie zu den wenigen Diensten, die aufrechterhalten wurden, abgesehen von einer speziellen Überwachung dieser Antennen durch die staatlichen Sicherheitskräfte und Korps. [war die 5G-Tower Abfackel-Aktion zu Beginn vielleicht sogar eine gesteuerte Opposition?] Wir vermuten, dass in der Anti-Grippe-Kampagne 2019 Graphenoxid in diese Fläschchen eingeführt wurde, da es bereits als Adjuvans verwendet wurde.

Bei den anschließenden Versuchen mit der 5G-Technologie in verschiedenen Teilen der Welt entwickelte sich die COVID-19-Krankheit in Wechselwirkung mit externen elektromagnetischen Feldern und dem Graphenoxid, das sich jetzt in ihren Körpern befindet. Denken Sie daran, dass alles in Wuhan begann, und dies war die erste Pilotstadt der Welt, die Ende November 2019 die 5G-Technologie erprobte. Das ist ein Zufall in Raum und Zeit.

Ungefähr aktueller Stand des „Kill-Grid“. Würd ja vorschlagen nach Afrika oder Sibirien abzuhauen. Aber da gibts ja nix zu fressen grad, bzw dort fackelt alles ab 😦

Den Zusammenhang habe ich schon Anfang letzten Jahres feststellen können, aber die Nanopartikel-Komponente schließt nun die Lücken. Auf dieser Seite kann man weltweit nachschauen ob einer der Netzbetreiber schon seine Freqenzwaffen in der Nähe der Wohnung oder des Arbeitsplatzs aufgestellt hat. Hier sieht man noch eine sehr präzise Karte der 5G Abdeckung von T-Mobile, dem größten Anbieter in Deutschland. Gibt inzwischen nur noch wenig Funklöcher.

Sowohl die Schuppentier- als auch die Fledermaussuppe waren einfach nur ablenkende Elemente. Der Zweck der Einführung von Graphenoxid ist noch undurchsichtiger, als Sie sich vielleicht vorstellen. Daher ist es mehr als genug für Sie, diese Informationen zu verarbeiten und das Wissen, das Sie bisher über die Krankheit hatten, zurückzusetzen“, da die höchsten Regierungsinstitutionen der Bevölkerung raten, sich zu schützen, und sie sogar dazu zwingen, sich mit etwas zu versorgen, das sie möglicherweise selbst krank macht. Logischerweise wissen wir jetzt, dass die Ursache oder das ätiologische Agens der Krankheit eben ein chemisches Gift und kein biologisches Agens ist, und wir wissen, wie wir die Krankheit abschwächen können: durch die Erhöhung des Glutathionspiegels. Glutathion ist ein natürliches Antioxidans, das wir in unserem Organismus in Reserven vorfinden.

Ein paar Details werden Ihnen helfen, all das, was in den Medien berichtet wurde, richtig zu verstehen. Bei Kindern ist der Glutathionspiegel extrem hoch. Daher hat die Krankheit kaum Auswirkungen auf die Kinderpopulation. Nach dem 65. Lebensjahr sinkt das Glutathion sehr stark ab. Daher tritt COVID-19 besonders häufig in der älteren Bevölkerung auf. Der Glutathionspiegel in der sportlich aktiven Bevölkerung ist sehr hoch. Aus diesem Grund erkrankten nur 0,22 % der Sportler.

Sie werden jetzt verstehen, warum zahlreiche Studien in der Praxis gezeigt haben, dass die Behandlung mit N-Acetylcystein, kurz NAC, (einer Vorstufe von Glutathion im Körper) oder direkt verabreichtem Glutathion die COVID-19-Krankheit bei den Patienten sehr schnell heilte. Ganz einfach, weil der Glutathionspiegel erhöht wurde, um mit dem verabreichten Giftstoff namens Graphenoxid fertig zu werden.

Die Entdeckung, die La Quinta Columna hier gemacht hat, ist ein vollwertiger Angriff des staatlichen Bioterrorismus, oder zumindest mit der Komplizenschaft von Regierungen auf die gesamte Weltbevölkerung, der nun Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt.

Es ist daher absolut notwendig und unerlässlich, dass Sie diese Informationen Ihrer medizinischen Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Allgemeinmediziner, Krankenpflege und Gesundheitsdienste im Allgemeinen, aber auch die lokalen und regionalen Medien und die Presse sowie Ihr gesamtes Umfeld. La Quinta Columna schätzt, dass jeden Tag Zehntausende von Menschen sterben werden. Allein in unserem Land, wenn sie die neue und bevorstehende 5G-Technologie einschalten.

Wenn man bedenkt, dass jetzt nicht nur ältere Menschen in Pflegeheimen mit Graphenoxid gegen Grippe geimpft werden, sondern, wie Sie wissen, ein großer Teil der Bevölkerung mit schrittweisen Dosen von Graphenoxid geimpft bzw. graphenisiert wurde.

Der Körper hat eine natürliche Fähigkeit, dieses Gift auszuscheiden, weshalb man vorschlägt, in den nächsten Jahren bis zu einem Drittel einer Dosis pro Jahr zu nehmen, um das Graphen im Körper zu behalten.

Wir haben jeden einzelnen Beweis für das, was sich hier manifestiert hat. Während die Justiz versucht, zu handeln, werden die Menschen weiterhin von einer bodenlosen Klippe gestoßen werden. Wenn ihr euch dieses audiovisuelle Material anseht, werdet ihr verstehen, dass ihr seit mehr als einem Jahr von den höchsten Institutionen völlig naiv getäuscht worden seid. Erst jetzt werden Sie all die Ungereimtheiten verstehen, die Sie in Ihren Fernsehnachrichten beobachtet haben.

Wie du dich vor dem Gift schützen kannst!

(Eins vorweg: Ich bin mit keinem Händler und keiner Seite die ich hier promote affiliert. Das sind unabhängige und unverbindliche Empfehlungen aufgrund meiner Recherche und persönlichen Erfahrung. Ihr solltet immer auch selber recherchieren bevor ihr etwas einnimmt und eure Level vorher beim Artzt prüfen lassen. Lasst zudem die Finger von den billigen Supermarkt/Drogerie Präperaten, die Schaden durch die unnötigen Zusatzstoffe und schlechten Qualität meist mehr als das sie schützen. Ein Präperat braucht nur den/die Nährstoffe und eine Cellulosehülle – alles weitere ist unnötig).

Also lasst uns das nochmal aufdröseln… Wie kann man sich also vor Grahene Oxid schützen? Gluthation ist das stärkste körpereigene Antixoidant und wird im Körper aus drei Aminosäuren die wir über die Nahrung zu uns nehmen synthetisiert: Glutaminsäure, Cystein und Glycin. Ein Mangel dieser grundlegenden Aminosäuren kommt kaum vor (außer vielleicht bei sehr einseitig essenden Veganern), denn sie kommen in allem Proteinhaltigem Essen vor, wie Fleisch, Eiern, Fisch, Käse, Milch, Erbsen, Bohnen usw. Man kann Gluthation zwar als Nahrungsergänzungsmittel kaufen, die Aufnahme des Körpers der bereits fertig synthetsiserten Version über den Magen ist allerdings eher gering – wobei es auch Studien gibt die das Gegenteil belegen. Lebensmittel die Glutathion direkt enthalten wären zum Beispiel Leber, Avocado, Spargel, Wassermelone, Walnüsse, Kartoffeln und Spinat, wobei die Aufnahmefähigkeit über die Nahrung nicht endgültig geklärt ist. Die Gabe von NAC dagegen kann als Cystein-Spender nachweißlich die körpereigene Glutathion-Produktion nach oben schrauben (und die Neutrophile des Immunsystems aktivieren), denn Cystein kommt meist nur in geringeren Mengen vor und ist somit der limitierende Faktor. Aber zur Biosynthese körpereigner Stoffe wie Glutathion müssen meistens auch noch einige Co-Faktoren im Körper in ausreichenden Mengen vorhanden sein. Und von diesen herrscht oft ein Mangel in der Bevölkerung. Zu den Co-Faktoren der Glutathion-Synthese zählt das Spurenelement Selen (kommt in hohen Mengen in Paranüssen vor), welches auch essenziell zur ausleitung von Schwermetallen ist (besonders Quecksilber). Für eine optimale Synthese von Glutahtion braucht der Körper aber auch Vitamin C (500mg am Tag erhöhen die Glutahtion Level um 50%) und ein passendes Zink-Kupfer Verhältnis. Ein Zinkmagel reduziert die Fähigkeit des Körpers Glutathion herzustellen signifikant, während ein zuviel an Zink oder Kupfer für den Körper toxisch sein kann. Gute Zinkquellen sind zum Beispiel Austern (aber leider auch sehr viel Schadstoffe weil sie das Meer filtern), Rindfleisch, Mandeln, Haferflocken, Cashewkerne, Kürbiskerne, Paranüsse, Sonnenenblumenkerne, Leber und Emmentaler. Kupfer ist in nennenswerten Mengen in Kakaopulver, bzw. Schokolade mit sehr hohen Kakaoanteil, Cashewkernen, Haselnüssen, Sonnenblumenkernen, Mandeln und Walnüssen enthalten. Für jeden dieser Syntheseschritte braucht der Körper nicht nur Energie sondern auch Magnesium, also behindert ein Mangel an Magnesium die Glutathion-Synthese. Vitamin B2 (z.B. Mandeln, Champingons, andere Nüsse) und Vitamin B12 (Fleisch, Milch, Käse, Eier) aktivieren Glutathion. Das ECGC des Grüntees und der Kakao dunkler Schokolade soll ebenfalls die Neutrophilen Zellen des Immunsystems unterstützen.

Obendrauf ist das Glutathion auch als Substrat für die Synthese von Phytochelatinen, die wie Metallothioneine eine wichtige Rolle bei der Bindung von Schwermetallen spielen. Durch NAC kämpft man also gleich an zwei Fronten der Vergiftung der Menschheit. Man stärkt sein Immunsystem, die körperfremden toxischen Nanopartikel werden durch aktivierte Neutrophile entfernt, genauso wie die ausleitung der toxischen Schwermetalle gefördert wird. Ich würde mich aber beeilen beim bestellen, denn die FDA versucht gerade in den USA den „Off-Label Use“ von NAC stärker zu reglementieren. Wie schon bei der Verbotsforderung der neodyum Magneten im Mai durch die NHS ist das ein verdammt verdächtiges Timing!! Auf dem amerikanischen Amazon.com wurde NAC deshalb bereits entfernt! Und so ein speziellen Stoff findet man meist nicht im Supermarkt. Das ist sehr Schade, denn NAC könnte sogar bei der Behandlung von Suchtkrankheiten und Zwangsstörungen ernorm helfen. Auf der deutschen Seite Amazon.de, sowie anderen Online-Shops ist es noch zu kaufen. Aber ich würde nicht darauf hoffen das dem so bleibt, entweder weil es auch hierzulande aufgrund eines Vorwandes aus dem Verkehr gezogen wird, oder weil es schnell ausverkauft sein wird sobald sich das rum spricht. Man kann zur Not auch Methionin als Vorgängerstoff nutzen, der im Körper zu N-Actetyl-Cystein wird (was dann wiederum zu Glutathion wird). Oder einfach ein Proteinpulver mit umfangreichen Aminosäurenprofil.

Sulforaphan ist ein sekundärer Pflanzenstoff der in Brokkoli vorkommt, aber in nenneswerten Mengen nur in frischen Brokkolisprossen. Dieser Stoff hat ebenfalls einen Effekt auf die Neutrophile, erhöht die interzelluräen Glutathion-Level und hat sehr enzündungshemmende Eigenschaften. Da es schon bei Menschen mit COPD als Behandlungsmethode untersucht wurde, hat man es auch für die Behandlung von COVID untersucht. Und siehe da: Es scheint sehr erfolgreich in der Behandlung und Prävention der Krankheit, bzw. nennen wir es ruhig beim Namen, der Vergiftung zu sein. Und was ist wieder der gemeinsame Nenner? GLUTATHION. Sulforaphan ist auch sehr wirksam in der Prävention und Behandlung von verschiedenen Krebsarten und Magenproblemen. Also immer schön den Brokkoli aufessen 🙂 Wer keine Lust hat jeden Tag Brokkolisprossen zu essen, der kann auch hier auf ein Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Sulforaphan ist an sich unbedenklich, aber bei der supplementierung sollte man darauf achten, dass es mit dem Jod um die Schilddrüse konkuriert und so bei übermäßigen Verzehr ein Jodmangel in der Schildrüse entstehen kann. Deshalb war zur großen Depression der „Kohlkropf“ so verbreitet, denn die Menschen hatten nur noch selber angebautes Kohlgemüse zum essen. Wer sich aber abwechlungsreich ernährt hat nichts zu befürchten. Jod gibt es z.B. in Algen, in Meeresfischen wie Lachs, jodiertem Speisesalz und Sojasoße. Also einfach immer mal wieder Sushi essen 😉

Auch Knoblauch unterstützt die Glutathion Produktion enorm. Wenn man Knoblauch oder andere Lauchgewächse wie Zwiebeln anschneidet ensteht (durch Reaktion mit dem Sauerstoff der Luft) Allicin und das sorgt für den typischen übelriechenden Geruch. Allicin enthät sogenanntes Diallyldisulfit (DADS), eine chemische Verbindung welche die Entgiftung enorm fördert. Besonders erwähnenswert ist dabei die Rolle bei der Entgiftung mithilfe des GSH/GST-Systems: DADS erhöht signifikant die Produktion des Enzyms Glutathion-S-Transferase (GST) in Zellen. Dieses vermittelt normalerweise die Bindung von Glutathion (GSH) an elektrophile Giftstoffe in der Zelle. Knoblauch unterstützt daher einerseits zum Beispiel die Entgiftungsfunktion von Leberzellen in vitro und schützt Nervenzellen vor oxidativem Stress in vitro. Also schön regelmäßig frischen Knoblauch essen, am besten ungekocht z.B. mit der Knoblauchpresse in das Saltdressing untergerührt oder aufs Brot geschmiert. Seit Jahrhunderten nutzt die Menschheit Knoblauch als Heilpflanze, besonders aufgrund seiner Antibakeriellen, Enzündungshemmenden, Blutdrucksenkenden und Antikarzinogenen Wirkung. Und auch das wurde als vielversprechendes Mittel zur Behandlung von COVID wissenschaftlich untersucht, sowohl die Inhalation von Allicin, als auch der Verzehr von Allicinhaltigen Knoblauch. Auch wenn die Massenmedien so etwas gerne belächeln und es als etwas völlig Absurdes darstellen Knoblauch statt Giftpillen und -spritzen zur Behandlung herzunehmen. Plötzlich macht auch diese Geschichte Sinn, Glutathion ist der gemeinsamme Nenner. Leute das sind keine Zufälle! Wir haben es nicht mit einer Virus-Infektion, sondern einer schrecklichen Graphene Oxid Vergiftung zu tun. Und der Körper hat eine natürliche Eigenschaft diese Vergiftung durch Glutathion zu heilen, solange wir so leben wie es von unserem Schaffer gedacht war und nicht so wie durch Luzifer konditioniert wurden. Deswegen werden sie für konstanten Nachschub des Toxins sorgen und langsam die Dosis und den oxidativen Stress erhöhen.

Ein weiterer Stoff der diesen Prozess unterstützt ist die Gabe von (R)-Alpha-Liponsäure, einem sehr starken Antioxidant welches bereits vom Körper verbrauchte Antioxidantien wie Glutathion, Vitamin C, Vitamin E und Coezym Q10 „recycled“, sie also ihre Radikale eliminierende Funktion nochmal ausführen können. Somit verstärkt (R)-Alpha-Liponsäure die körpereignen Abwehkräfte gegen Toxine nochmals enorm und es schafft es aufgrund seiner kleinen Größe auch durch die Blut-Hirn-Schranke um im Gehirn zu wirken – etwas was den meisten Antioxidantien verwehrt bleibt. Es ist ebenfalls das einzige Antioxidant welches sowohl im wässrigen Körpermileu als auch im fettigen Körpermileu agieren kann (bei den anderen ist es entweder oder). Und die Alpha-Liponsäure kann als Chelatbilder ebenfalls Schwermetalle ausleiten. Alpha-Liponsäure kann vom Körper selber produziert werden, doch das nimmt mit zunehmenden Alter ab. Sie kann auch über die Nahrung aufgenommen werden. Die Substanz findet sich vor allem in Fleischprodukten wie Leber, Niere und Herz. Aber auch Spinat, Reiskleie, Brokkoli und Tomaten sollen eine gute Quelle sein. Die Alpha-Liponsäure kommt in Lebensmitteln in einer Verbindung mit Lipollysinen vor. Will man allerdings hohe Mengen aufnehmen um die Engiftung zu boosten, muss man auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Hier sollte man aber die 600mg pro Tag nicht überschreiten und unbedingt die R-Form nehmen. Die billigere S-Form ist nahzu wirkungslos, da sie kaum aufgenommen wird, also überprüft das vorher genau. Ich kann jedem nur empfehlen diese Wundersubstanz zu recherchieren. Eine weitere Methode seinen Gluthationspiegel ordentlich in die Höhe zu treiben ist Sport, Sport, Sport! Und immer schön viel Wasser trinken und schwitzen. Die spanischen Ärtze sagen, dass deshalb nur 0,22% aller sportllichen Menschen eine Graphene Oxid Vergiftung (aka „COVID Erkrankung“) bekommen haben. Mir ist egal wie alt oder fit du bist. Wenig ist besser wie garnichts. Dreimal die Woche ein bisschen Krafttraining und Kardio bekommt jeder hin! Man braucht nur ein paar Hanteln, oder den Boden und Schwerkraft und zum joggen braucht man nur Sportschuhe. Keine Ausreden, das schwitzen könnte dein Leben retten.

Aber es soll noch weitere Behandlungsmethoden geben um gegen die Graphene-Oxid Vergiftung vorzugehen. Das Bioflavinoid Quercentin soll ebenfalls helfen. Seine antiviralen Eigenschaften sind schon länger bekannt und eine Studie untersuchte den Effekt auf COVID. Es behinderte mehre Phasen der Krankheit und soll schon das Eindringen des Spike Proteins (des Graphene-Oxids?) in die Zelle verhindern. Quercentin kommt vorallem in Kapern, (roten) Zwiebeln, Äpfeln, Brokkoli, grünen Bohnen, Tomaten, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Schnittlauch, Grünkohl, Kirschen, Preiselbeeren, Himbeeren und Brombeeren vor. Durch kochen und schälen sinkt der Quercentin-Gehalt signifikant. Man geht davon aus das der Effekt des Quercentin zusammen mit Vitamin C und Vitamin D synergetisch verstärkt wird. Und eine Studie fand herraus das biologisch angebaute Tomaten 79% mehr Quercentin enthalten als konventionell angebaute Tomaten, was nochmal verdeutlicht wie wichtig auch die Qualität des Essens ist. Ein Extrakt aus Löwenzahnblättern soll ebenfalls einen ähnlichen blockierenden Effekt auf das Spike-Protein haben. Löwenzahn ist auch auch ein hervoragender Leber-Entgifter und -Unterstützer und seine Blätter machen sich hervorragend in einem Salat oder getrocknet in einem Tee. In die Kategorie der Spike-Protein Deaktivierer soll ebenfalls das Bioflavinoid Hesperidin fallen, welches man vorallem in frischer Pfefferminze und Zitrusfrüchten (insbesondere Blutorangen) findet. Als Kombipräperat mit Diosmin wird es schon lange als Medikament gegen Krampfadern und Härmorrhoiden verschrieben. Laut Studienlage gilt Hesperidin als vielversprechende Behandlungsmethode zur Prävention und Behandlung von COVID. Säfte mit Fruchtfleisch und die Schalen enthalten mehr davon, also ab und zu mal eine Wasserschorle mit Zitrusscheiben drin trinken. Und wo wir grad bei Zitrusfrüchten sind: Die Antiviralen und Antiparasitären Wirkungen von Grapefruitkernextrakt sind schon lange bekannt. Und auch in der Prävention von COVID scheint es wirksam zu sein, wie mehre Studien vermuten lassen. Insbesondere als ein Nasenspray in Kombination mit Xylit (Xlear). Die Antiparasitäre Wirkung wird uns noch öfter begegnen.

Eine sehr einfache Methode die ebenfalls helfen soll ist die sogenannte Shikimisäure. Sie kommt in den Tannennadeln von allen Nadebäumen vor, aber auch im Sternanis. Letzeren kennen wir hierzulande nur aus der Weihnachtszeit, aber in der Traditionellen Chinesischen Medizin wird er schon seit Jahrhunderten bei Lungenkrankheiten & Plagen eingesetzt. Auch Fenchelsamen enthalten Shikimisäure. Diese Shikimisäure hat sogar ihren Weg in die Schulmedizin gefunden, sie ist der Hauptwirkstoff in dem meistverschriebensten Grippemedikament Tamiflu. Um an die Shikimisäure zu kommen reicht einfach ein Tee aus Sternanis oder Nadeln, z.B. Kiefernadeln. Sie enthalten hohe Mengen Vitamin C, Vitamin A und vorallem viele sekundäre Pflanzenstoffe und ätherische Öle. Nadeln von Weißen Kiefern enthalten zudem Suramin, welches laut Dr. Judy Mikovics ein wahres „Gegengift“ zu COVID ist. Suramin scheint sehr vielversprechend in der Behandlung von COVID zu sein, wie diese Studie vermuten lässt, und ist eines der ältesten und von der WHO am wichtigsten eingeschätzen Medikamente überhaupt (und hat die coolste Strukturformel die ich je gesehen habe 😀 ). Es gilt als Medikament gegen die in Afrika immernoch verbreitete Schlafkrankheit (Trypanosomiasis), was eine parasitäre Krankheit ist. Antiparasitäre Mittel die auch bei Nanopartikel-Vergiftungen helfen… – wie wir gleich sehen werden zeigt sich hier ein Muster. Auch diese Studie zeigt das Suramin 20% potenter in der blockierung der SARS-CoV-2 RNA ist als das aktuell eingesetzte Medikament Remdesivir. Shikimisäure hilft vermutlich auch deshalb so gut gegen eine Graphen Oxid Vergiftung, da es eine Anti-Thrombogene Wirkung besitzt. Das schöne an Shikimisäure ist, dass sie so wunderbar einfach zu haben ist. Nadelbäume wachsen fast überall auf der nördlichen Hemisphere und sie tragen das ganze Jahr über Nadeln. Und man muss nur ein paar Nadeln pflücken und einen Tee machen. Das schafft man auch noch wenn man sich im Wald verbunkert und nur noch Zugang zu einem Streichholz, etwas Brennholz, einer Metalltasse und etwas Flußwasser hat 😉 Für mehr Informationen, z.B. Zubereitungsformen und Dinge die man unbedingt bedenken muss, bitte hier lesen. Wenige Nadelbaumarten können zum Beispiel giftig sein und Schwangeren wird zur Sicherheit vom Konsum abgeraten.

Es spricht sich ebenfalls herum, dass das Medikament Invermectin hervorragend bei der Behandlung von COVID ist. Dabei handelt es sich um ein Antiparasitäres Mittel und von denen hat man bereits schon vor der Pandemie öfter gehört, dass sie auf alle körperfremde Nanotechnologie anspringen sollen. Es wird von der wissenschaftlichen Gemeinde zur Behandlung von COVID untersucht, bis erst die WHO reingrätschte und dann die FDA mehr oder weniger davon abriet. Dabei ist die wissenschaftliche Sachlage inzwischen eindeutig: Eine Meta-Analyse von 63 Studien über die Behandlung von COVID mit Invermectin belegt, dass eine 86%ige Verbesserung der Prophylaxis, eine 72%ige Verbesserung der Behandlung des Früh-Stadiums und eine 40%ige Verbesserung des Spät-Stadiums der Krankheit erreicht wird. Also im Median ~68%. Die Chance das ein „ineffektives“ Medikament bei 63 Studien zu solch einem Ergebnis kommt liegt bei 1 zu 1 Billion. Zum Vergleich: Die Verbesserungserfolge der aktuell eingesetzten und für COVID zugelassenen Medikamente Budesonit, Remdesivir und Casiri liegen bei 17%, 32% und 66%. Und all diese wurden bereits nach nur einer einzigen Studie von der FDA zugelassen, während man bei Invermectin bei inzwischen 113 Studien zu COVID (davon 71 peer-reviewed) auf weitere Studien für die Zulassung wartet!! Das afrikanische Land Zimbabwe, welches schon die ganze Pandemie immer wieder auf die Forderungen der WHO gepfiffen hat, setzt Invermectin bereits in ihrer COVID-Behandlung ein. Man kann es in ausländischen Online-Apotheken unter dem Handelsnamen Stromectol vermutlich auch Rezeptfrei kaufen, hier bekommt man es nur mit Rezept. In Deutschland ist ein rezeptfreier Kauf rezeptpflichtiger Medikamente legal nicht möglich.

Der Grund der Unterdrückung dieses Medikaments durch diese hochkorrupten Organisationen ist, dass sie nicht an einer effektiven Heilung der Menschen interessiert sind und vorallem weil ein offizielles Eingeständis für den Heilungserfolg eines Antiparasitären Mittels schnell unangenhme Fragen zu dem wahren Ursprung der Krankheit aufkommen lassen würde! Lasst uns nicht vergessen, dass der momentane Leiter der WHO Tedros Adhanom nicht nur eng mit der Bill & Melinda Gates Foundation und der Clinton Foundation verbunden ist, sondern auch dicker Kumpel von Xi Jinping ist, ohne den er garnicht in diese Position gekommen wäre. Mal abgesehn davon, dass der „Mediziner-Messias“ Bill Gates mit seiner Stiftung und der hauptsächlich von ihm finanzierten Gavi-Allianz defacto größter Geldgeber und damit Besitzer der WHO ist! Zu glauben dieses Geld wird ohne dem streben nach subtilen Einfluß einfach verschenkt ist eine besonders schwere Form der blinden Naivität. Wer meint das Tedros keine Macht in dieser Organisation hat und seine Entscheidungen frei und unabhängig wären und er nicht an Fäden hängen würde, dem ist leider nicht mehr zu helfen… Selbes gilt für die FDA in der die Hälfte der Mitarbeiter aus der (Pharmazeutik/Lebensmittel) Industrie kommen oder später dort arbeiten (wenn sie treue Komplizen waren). Diese beiden Organisationen tragen ein Gewand der Unabhängigkeit, sind aber das genaue Gegenteil. Und sie haben so gut wie jedes Gesundheitsamt aller Staaten der Erde sowie viele Ärzte überzeugen können ausschließlich auf sie zu hören und jedes Nachrichtenhaus davon überzeugt in gesundheitlicher Berichterstattung ausschließlich sie als legitime Quelle zu zitieren. Bisher mussten sogar Verwandte von schwer kranken COVID-Patienten die Krankenhäuser erst durch Gerichtsbeschlüsse zwingen sie mit Invermectin zu behandeln.

Man sollte aber erwähnen das man das Immunsystem nicht wirklich „boosten“ kann, also stärker machen als sonst möglich, man kann nur dafür sorgen das es konstant auf einem optimalen Level arbeiten kann. Ein Immunsystem im Overdrive möchte man nicht haben, sonst betritt man das Gebiet der Autoimmunkrankheiten und Allergien. Ein erhöhtes „boosten“ ist vorallem dann sinnvoll und möglich, wenn bereits eine Vergiftung vorliegt oder wenn man altersbedingt oder durch Vorerkrankung ein schwächeres Immunsystem hat. Das Graphene-Oxid verbraucht nämlich das vorhandene Glutathion im Blut und den Zellen schnell auf und zerstört die Sauerstoffvorräte. Wenn diese vom Körper nicht schnell wieder aufgefüllt werden, in dem die Ursache (GO-Partikel) entfernt wird, dann wars das. Leider ist das aber meist nicht Teil der schulmedizinischen COVID-Behandlung.

Kurz gesagt: Wer ein gesundes und korrekt funktionierendes Immunsystem hat, der sollte eigentlich nichts zu befürchten haben. Denn Gott hat uns mit einem wunderbar komplexen und doch perfekten Körper ausgestattet und uns in eine Welt voller gesunder und stärkender Nahrungsmittel gesetzt.

Das Problem ist nur das dies heutzutage bei wenigen Menschen der Fall ist. Denn das Immunsystem, bzw. das ganze Körpersystem im allgemeinen kann nur vernünftig arbeiten wenn es mit ausreichend Nährstoffen versorgt wird und die toxische Belastung nicht zum Dauerzustand wird. Nur wird seit etwa 60 Jahren die Menschheit eh schon langsam vergiftet und geschwächt. Durch die moderne und hochtechnologisierte Agrarwirtschaft (Monokulturen) werden die Felder in immer schnelleren Zyklen von immer effektiver wachsenden und an den Geschmack des Marktes angepassten Züchtungen bebaut. Die Folgen: Der Boden hat kaum Zeit sich zu erhohlen und wird Nährstoffarm. Die Wurzeln der Pflanzen reichen häufig auch nicht mehr tief genug um wertvolle Spurenelemente wie zum Beispiel Selen aus dem Boden zu ziehen. Die Metalle die durch die Flugzeuge nach unten regnen und den pH-Wert des Boden saurer machen und dadurch die Mikroorganismen im Boden schwächen tun ihr übriges. Wenn der Boden das Gemüse und Obst nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgen kann, dann kann dieses Essen auch nicht uns Menschen und die Tiere (die wir essen) mit ausreichend Nährstoffen versorgen. Hier mal ein paar Zahlen des Institute für Umweltmedizin Rostock die verdeutlichen wie extrem der Nährstoffverlust in unseren Lebensmitteln in den letzten 20 Jahren war.

Leider hat unser heutiges Obst und Gemüse aus dem Supermarkt nur noch wenig mit den Vitaminbomben unserer Großeltern zu tun. Die Folge sind weit verbreitete Mangelerscheinungen von Antioxidantien, Mineralien und Spurenelementen in der Bevölkerung, selbst wenn sich diese „einigermaßen gesund“ ernähren ist sie meist nicht optimal. Die Menschen die hauptsächlich hochverarbeitete Lebensmittel essen, haben natürlich noch stärkere Mangelerscheinungen. Fressucht und Übergewicht sind die Folge, denn wenn es den Körper an Nährstoffen mangelt wird er hungrig. Wenn ihn über das Essen aber nicht ausreichend Nährstoffe gegeben werden, dann bleibt er hungrig. Auch bei psychischen Krankheiten wird häufig die Mangelernährung nicht in Betracht gezogen und gleich ne Pille verschrieben, aber ohne ausreichend L-Tryptophan, L-Tyrosin, EPA- und DHA-Fettsäuren, Vitamin D³, Magnesium, Folsäure und anderen B-Vitaminen kann niemand klar denken oder emotional stabil bleiben. Denn so kann das Gehirn nicht ausreichend glücklich machende Neurotransmitter wie Serotonin und Dopamin herstellen. Ebenso hat ein gestörter Hormonhaushalt (durch die verschiedenen Hormondisruptoren in Plastik & Co) verherrende Folgen für die Psyche. Da helfen dann auch keine Antidepressiva – denn die ändern nix an den Hormonen.

DHA und EPA (aus Algenöl) sind nebenwirkungsfrei und sind bei Depressionen mindestens genauso wirksam wie Antidepressiva.

Gleichzeitig haben die Menschen heute aber auch einen höhren Bedarf an diesen Antioxodantien als früher, denn die toxische Belastung hat sich im selben Zeitraum massiv erhöht. Die Schwerindustrie und Chemiekonzerne verseuchen besonders seit den 1960ern die Luft, das Wasser und die Böden, und somit unser Essen und unsere Körper, mit unvorstellbar vielen anorganischen Chemikalien und toxischen Metallverbindungen. Pestizide sind heute weltweit der Standart in der Argrawirtschaft und es werden immer mehr eingesetzt. Große Raubmeeresfische wie Lachs und Thunfisch sind mit besonders vielen Schwermetallen und Umweltgiften verseucht, weil man für Jahrzehnte (und zum Teil heute noch) jeglichen Industriemüll in die Meere gekippt hat. Das gilt auch für Zuchtfisch. Immer mehr Menschen leben in Städten und dort steigt seit Jahren die Feinstaubbelastung. Ein Rattengift und Insektizid wie Fluorid wird heute ganz offen in Produkte des täglichen Bedarfs beigemischt (Salz und Zahnpasta). Die Bittersüße Wahrheit hinter dem verbreiteten Süßstoff Aspartam ist, dass er ein Neurotoxin ist welches depressiv, fett und schwer krank macht und das fragwürdige Zulassungsverfahren dieses Stoffes ist ein wahrer Krimi gewesen. Und immer mehr körperfremde und synthetische Stoffe kommen über Abgase, Haushaltsmittel, Medikamente, Nahrungsmittelzusatzstoffe und Körperpflegeprodukte in unseren Körper und belasten unsere Entgiftungsorgane sowie unser Immunsystem zusätzlich. Die subtile Vergiftung ist zum Dauerzustand geworden. Obendrauf weiß man nicht wie sehr all diese Giftstoffe zusammen im Körper wirken können, denn bei der Zulassung wird immer nur der Stoff alleine übeprüft. Doch in der Realität muss unser Körper manchmal mit einem ganzen Gemisch aus mehreren Stoffen klar kommen. Die Reglementierung dieser Giftstoffe durch sogenannte Grenzwerte ist sowieso schon eine Frechheit. Nach dem Motto: „Die Dosis macht das Gift.“ Nein! Ein Gift macht das Gift! Die Dosis bestimmt nur Grad und Geschwindigkeit der Vergiftung. Körperfremde Dinge die uns nix bringen wie BPA, PFOA, Aluminium und Quecksilber haben einfach zu 0,0000000000% in unseren Konsumgütern, Wasser oder Luft zu suchen!

Die Geschichte der vergifteten Menschheit

Hinter diesen Giften stecken häufig die Familienclans der Kabale und ihre Verbeitung in der Umwelt ist Programm. Die meisten Menschen haben bei so etwas nur Monsanto und Bayer auf dem Schirm, und ja sie tragen eine große Mitschuld, aber der US-Chemiekonzern DuPont ist viel schlimmer. Im Jahre 1802 vom französischen Einwanderer Eleuthère Irénée du Pont gegründet war DuPont zunächst der größte Sprengstoff und Munitionshersteller der USA. Sie waren im Bürgerkrieg und in den ersten zwei Weltkriegen Hauptlieferant der US-Army und sogar an der Entwicklung der ersten Atombombe beteiligt. Zu der Zeit waren sie auch Vorreiter im Markt für Insektizide. Wie alle Kabalen Firmen dienten sie aber beiden Seiten des Krieges: DuPont war eines von schätzungsweise 150 amerikanischen Unternehmen, die Nazideutschland mit Patenten, Technologie und materiellen Ressourcen versorgten, die sich als entscheidend für die deutschen Kriegsanstrengungen erwiesen. Nach dem zweiten Weltkrieg halfen sie der NASA und dann konzentrierten sie sich auf die Produktion von chemischen Stoffen, allen voran dem damals so vielversprechendem Kunststoffen. Dupont waren die Erfinder von Neopren, Polyester, Nylon, Acrylglas, Kevlar und Teflon. Sie sind zudem der größte Produzent des Nanopartikels Titandioxid. Seitdem sind sie massiv gewachen und haben ihr Geschäft auf Lacke, CDs, Erdöl, Lebensmittelzusatzstoffe und genmodifiziertes Saatgut ausgeweitet. Dupont führte bereits zweimal den „100 most toxic Companies“-Index an und ist dort jedes Jahr ganz gut aufgestellt. Sie haben so einige Umweltvergiftungen verursacht, aber die wohl schlimmste ist ihr Stoff PFOA der von ihnen seit 1951 verkauft wird.

Bin ich der Einzige der Teufelshörner über dem Logo erkennt?

Perfluoroctansäure kam dadurch für Jahrzehnte in viele Produkte und verbeitete sich in der ganzen Welt. Das riesige Problem: PFOA ist eine sogenannte „Ewigkeitschemikalie“, das heißt sie ist sowohl persistent als auch bioakkumulativ. Sie kann nicht abgebaut werden, verbreitet sich überall und sammellt sich in Natur, Tier und Mensch an. Man kann sie nur in über 1000 Grad Hitze zerstören -sonst übersteht dieser Stoff für Jahrtausende alles. Und oben drauf fand man herraus das es Krebserregend ist, besonders Nierenkrebs soll er auslösen. Auch ein erhöhter Cholersterinspiegel wurde mit PFOA in Verbindung gebracht. Man hat das Zeug im Blutkreislauf von 99% der Amerikaner, im Eis der Arktis und sogar im Blutkreislauf von Polarbären gefunden. Es ist überall auf dieser Erde, mit aller Wahrscheinlichkeit auch in dir und mir, und es bleibt für immer. Obwohl die Schädlichkeit nun schon seit mindestens 20 Jahren bekannt ist wurde es erst 2020 in der EU und 2021 in der Schweiz vollständig verboten – denn die Chemielobby hat das bestimmt hinausgezögert. Bis dahin waren Vorgängerstoffe von denen sich PFOA ablösen konnte in Fleck-abweisenden Teppichen, Teppichreinigern, Löschschaum, Möbeln, Autositze, Regenabweisenden Jacken, Mikrowellen-Popcorn Verpackungen, Pizza- und Take-Away Verpackungen, Backpapier, Essen und Teflonbeschichtungen zu finden. Also so ziemlich überall – besonders in Produkten die Fett- bzw. Wasserabweisend sind. Doch da es es nicht abgebaut wird hat man es bereits überall nachweißen können, vom Trinkwasser, über die Luft bis zu dem Staub am Boden. PFOA verursacht noch etwas anderes und hier wird die Geschichte echt düster. Denn PFOA attackiert die Reproduktionsorgane von Mensch und Tier mit einer Präzision und Aggresivität die unerhört ist. Sie wirken bei Frauen als Hormondisrupter in den Eierstöcken was die nachfolgenden Sexualsteroide beeinflussen könnte. In Mädchen wurde eine verspätete Pubertät festgestellt wenn sie PFOA ausgesetzt waren. PFOA sorgt zudem für eine erhöhte Chance auf Unfruchtbarkeit und es verschlechtert die Sperma Qualität in Männern. In schwangeren Frauen wird die Entwicklung der Reproduktionsorgane des Babies angegriffen. Bei Exposition von PFOA im Uterus bekommen Jungen im Erwachsenenalter eine niedrigere Anzahl von Spermien und kleinere Hoden. Bei Mädchen die schon im Uterus Kontakt mit PFOA hatten setzt die erste Periode später ein. Dies war natürlich kein Zufall, sondern einer der vielen Attacken auf die Reproduktionsorgane und das Bevölkerungswachstum der Menschheit.

Außerdem führt eine Akkumilation davon in der Lunge zu einen schlimmeren Verlauf bei COVID-19 Infektionen wie man nun herrausfand!

Und das schlimmste ist dass Dupont bereits seit Jahrzehnten durch unveröffentlichte Studien weiß wie schädlich das Zeug ist und das sie sogar absichtlich Orte kontaminiert haben. Das kam in einer preisgekrönten Dokumentation mit dem passenden Titel „The Devil we know“ ans Tageslicht. Bomben, Munition und eine Jahrzehnte lange Vergiftung der Welt mit Chemikalien und genmodifiziertem Essen. Dazu ein ständiges Lügen. Dupont könnte sich auch gleich in Genozid GmbH oder Satan Inc. umbenennen. Laut Fritz Springmeier ist der DuPont Familien Clan eine der 13 luziferischen Blutlinien der Kabale (ab Seite 22) die seit Äonen die Menschheit beherrschen und gehören somit vermutlich zum innersten Kern unserer luziferischen Oberherren, deren Blutlinen bis zu den Nephelim zurückzuverfolgen sind. Und somit wundert es natürlich nicht, dass sie gezielt die Menschheit schwächen und unfruchtbar machen. Die Geschäftsleitung des Konzern überlässt man heute zwar anderen, aber es ist bekannt dass die DuPont-Erben immer noch die Fäden im Unternehmen ziehen. Seitdem 2019 Dow Chemical und DuPont fusionierten sind nun zwei der toxischsten Unternehmen nur noch eines – und Teilen sich mit den anderen Vergiftern BayerMonsanto fast den kompletten Markt. Der Anwalt W. Micheal McCabe der damals Dupont 2003 bis 2006 vor einer PFOA-Klage der Umweltbehörde verteidigte ist heute in der Biden-Regierung selbst Teil genau dieser Umweltbehörde (EPA). Jaja… es ist ein großer korrupter Club und wir sind nicht drin. Es ist schon auffallend das gerade diese Familien-Unternehmen immer davon kommen. Für die dauerhafte und wissentliche Vergiftung der Menschheit und Umwelt kam niemand ins Gefängnis. Sie mussten 16 Millionen $ Strafe zahlen…. bei jährlichen Einahmen von 25 Milliarden $. Ein Hohn für jeden Geschädigten.

Peter Jackson Illuminati Kartenspiel.

Eine weitere elitäre Kabalen-Familie die uns seit vielen Jahren vergiften und schwächen ist die Solvay Famile. Sie sind eine der reichsten Familien Belgiens und sie betreiben einen gleichnamigen Chemiekonzern mit Standorten in über 50 Ländern. Das Solvay Unternehmen wurde 1863 von Ernest Solvay und seinem Bruder Alfred Solvay gegründet und war bis zum ersten Weltkrieg sogar das größte multinationale Unternehmen der Welt. Zumindest ihre Onkel waren beide auch Freimaurer. Das Erfinden und Patentieren eines häufig gebrauchten chemischen Verfahrens (Solvay Prozess) hat die Brüder schnell zu sehr reichen Menschen gemacht. Dieses Geld haben sie häufig für philantropische Vorhaben ausgegeben. So hat Ernest Solvay unteranderem 1911 die Solvay Konferenzen ins Leben gerufen, bei denen sich alle paar Jahre die führensten Physiker der Welt trafen und diskutierten. Bekannte Namen wie Albert Einstein, Marie Curie, Max Planck, Niels Bohr und Erwin Schrödiger waren regelmäßig Gäste. Ernest Solvay wurde als Politiker der Liberalen Partei auch zweimal in den Belgischen Senat gewählt. Keine Frage, er war zu der Zeit ein mächtiger Mann. Und bis heute sind Bibliotheken, Kunsthäuser und Parks in Belgien nach ihnen benannt. Er ruf auch schon 1902 das „Solvay Institute für Soziologie“ ins Leben. Doch dieses Institute hat, wie soll es auch anders sein, eine dunkle Vergangenheit:

Nach Waxweilers Tod im Jahr 1916 wurde das Solvay Institute für Soziologie (SIS) bis 1920 gemeinsam von Maurice Anciaux und Georges Barnich geleitet, danach von Barnich und Georges Hostelet bis 1923, als das Institut gemäß dem ursprünglichen Plan von Solvay an die Freie Universität Brüssel abgetreten wurde. Es scheint, dass das SIS während der Zeit, in der Barnich und Hostelet als Direktoren tätig waren, nicht immun gegen die eugenische Bewegung war, die in den 1920er Jahren weltweit die Gemüter erhitzte. Anfang Oktober 1922 tagte beispielsweise die Internationale Kommission für Eugenik in Brüssel, wo der Vorsitzende der Kommission, Major Leonard Darwin (Sohn des Ur-Eugenikers Charles Darwin), bei der SIS einen Vortrag mit dem Titel „L’Eugénique“ hielt, ebenso wie Professor Doktor Winner [oder Wimmer] aus Kopenhagen über „Mental Heredity“. Am Dienstag, dem 10. Oktober, wurde bei einer Versammlung im „großen Saal“ des SIS der „Eugenik-Saal“ des Instituts eingeweiht. Anfang 1923 wurde dieser „kleine Raum“ offenbar zum belgischen Nationalen Büro für Eugenik.

Ernest Solvay (1838 -1922)

Mal wieder eine Eugenik-Verbindung… was macht der Chemiekonzern Solvay denn heute so? Sieht man vielleicht noch Nachwirkungen dieses eugenischen Gedankegutes in seiner ab 1945 „reingewaschenen“ Form, der sogenannten Populationskontrolle?

Nachdem sie 2010 ihre Pharmazeutik-Sparte verkauft haben konzentrierten sie sich nur noch auf die Produktion von chemischen Stoffen. Und siehe da: Auch dieses Unternehmen stellte in großen Mengen PFOA her, das unzerstörbare und unfruchtbar machende Gift, und sie kontaminierten „ausversehen“ die lokale Trinkwasserversorgung. Und auch sie wussten von der Schädlichkeit und haben es sechs Jahre lang geheim gehalten. Man erkennt langsam ein Muster. Der rechtliche Streit darüber hält übrigens bis heute an. Sie sind ebenfalls einer der Marktführer in der Herstellung von Fluoriden!

Wer hätts gedacht… Jener Substanz die nachweißlich die Intelligenz von Menschen sinken lässt und die für eine Anreicherung von Kalzium in der Zirbeldrüse des Gehirns sorgt. Damit wird unser „drittes Auge“ verkalkt, unsere Verbindung zur spirituellen Welt und vorallem unsere Intuition geschwächt (einige Psychopharmaka die „Schizophrenen“ verschrieben werden, bestehen auch genau deswegen hauptsächlich aus Fluorid. Den Stimmen aus der anderen Welt wird einfach der Zugang gekappt.). Und es kommt auch in dutzenden anderen Medikamenten vor. Dieses Fluroid wird nicht nur wegen des Fluorid-Mangel-Märchens in unser Salz und in Zahnpflegeprodukte gesteckt, sondern manche Länder fluoridiseren auch die Wasserversorgung ihrer Bevölkerung. Zum Beispiel die USA, Irland, Kanada, UK, Australien, Brasilien und einige mehr. Die USA haben die längste und verbreiteste Wasserfluoridisation von allen. Wer sich schon immer fragte warum die auf der anderen Seite des Teichs manchmal nicht die hellsten sind – jetzt wisst ihrs.

…natürlich auch im Illuminati-Kartenspiel.

Und natürlich hat Solvay auch Barium und Strontium in ihrem Portfolio, zwei bekannte Chemtrail-Komponenten (als Doppelpack gelistet). Man könnte sich nun denken:, ja gut aber das produzieren doch andere Chemiekonzerne auch… Nunja, Solvay ist im Bariummarkt aber Marktführer und ich konnte schon mal herrausfinden, dass die Wasserfluoridisierung der US-Stadt Durango mit Fluorid der Solvay LLC geschieht (bestimmt sehr viele andere auch). Diese Familie ist nicht irgendwer. Sie sind die heutigen Besitzer des Château des Amerois Schloßes, einem der okkultesten Orte dieser Erde. Das Château des Amerois, auch Mutter der Finsterniss genannt, steht in der Nähe von Bouillon in Belgien und wurde 1877 für Prinz Phillip von Belgien fertiggestellt. Erst als dieser 1905 verstarb, verkauften seine Kinder das Schloß an den Lütticher Holzhändler Robert Colette. Dieser holze aber nur die Bäume vom Gelände und verkaufte es schließlich ein paar Jahre später an Alice Solvay, einer Nichte von Ernest Solvay. Heute gehört das Schloß immer noch den Nachfahren von dieser Alice Solvay. Es ranken sich viele Mythen um dieses abgeschotte und stark gesicherte Schloß, so sollen dort satanische Rituale und Monarch-Mind-Control Missbrauch der luziferischen Familien stattfinden. Neugierige sollten vorsichtig sein, denn das ganze Gelände ist von Fallen umgeben und manche die das Gelände betreten haben sollen nie wieder zurückgekommen sein. Weiter in die Tiefe über die Geschichte und die Mythen des Château des Amerois zu gehen würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, aber ich kann empfehlen diese Mini-Doku Jay-Meyers anzuschauen. Sein Youtube Kanal wurde inzwischen von den Zensoren gelöscht, aber auf Bitchube gibt es sein Video noch zu sehen.

Château des Amerois in Belgien, eines der Hauptzentren des Satanisch Rituellen Missbrauchs der internationalen Kabale.

Weiter entgiften und schützen…

Was kann man gegen eine PFOA Kontaminierung tun? Einer Kontaminierung der vermutlich jeder ausgesetzt ist? Nun, leider nur sehr begrenzt etwas. Einmal drin bleibt das Zeug leider! Aber Edelstahl statt Teflon-Pfannen zu nutzen, selbstgemachtes Popkorn statt Mikrowellen-Popkorn machen, unbeschichte Jacken tragen, einfach einen normalen Teppich nutzen und kein Take-Away-Food zu essen wäre mal ein Anfang. Die Macher der „The Devil we Know“ Doku haben einen Guide erstellt wie man sein Haus in sieben Tagen einigermaßen PFOA-frei bekommt. Ein Osmose Wasserfilter (teuer und am besten) oder ein Aktivkohle Wasserfilter (billig aber auch ok) reinigt zwar das Wasser bevor man es trinkt recht effektiv von PFOA, beim entsorgen des verbrauchten Filters landet das Zeug aber wieder in der Umwelt, und somit füher oder später wieder im Trinkwasser – ein Teufelskreis. Dafür gibt es noch keine Lösung. Der Schutz vor Fluorid ist da leichter. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird ZUM GLÜCK auf eine zusätzliche fluoridierung der Wasserversorgung verzichtet, daher reicht es wenn man auf Fluoridfreies Salz und Fluoridfreie Zahnpasta umsteigt (und auf gar keinen Fall den Kindern Fluortabletten gibt!). Aber bei Fertigessen, Restaurants und Fast-Food kann man sich natürlich nicht sicher sein welches Salz verwendet wurde und den Zahnartzt zu überzeugen die Behandlung fluoridfrei durchzuführen wird auch schwer. Dabei wird man den eh nicht brauchen wenn man gesund lebt. Untersuchungen von unseren weiten Vorfahren zeigen, dass ihre Zahngesundheit immer ausgezeichnet war, denn die haben noch gesund gelebt. Ausreichend Vitamin D³, Vitamin K², Kalzium, Magnesium, Silizium und eine gesunde Mundflora durch Verzicht von Zucker, Kronen, Quecksilberhaltigem Amalgan und anderen Giften, sowie einer Basen-überschüssigen Ernährung und reglmäßiger Reinigung hilft ein Leben lang gesunde Zähne beizubehalten. Komplett Verhindern lässt sich eine Fluoridaufnahme nicht, aber eine deutliche Reduzierung bringt auch schon sehr viel! Fluoridfreies Salz gibt es überall, einfach auf die Packung schauen. Für fluoridfreie Zahnpasta gibt es in den Drogeriemärkten nur ein bis zwei Marken zu Auswahl, aber das Internet bietet mehr Auswahl. Ich vermeide zusätzliches Natriumfluorid seit knapp sieben Jahren und meinen Zähnen geht es laut Zahnartzt prächtig! Zudem zeigen Studien das Kurkuma Fluoride aus dem Körper ausleiten kann. Diese super gesunde Knolle sollte sowieso regelmäßig in jedem Speiseplan integriert weren.

Im letzten Artikel habe ich erörtert wie Aluminium Oxid einer der Metalle ist die über Chemtrails in Massen in die Umwelt gebracht werden. Andere Quellen über die sie es in unsere Körper bringen sind Anti-Transpirante Deos, Impfstoffe, Alufolien, Aluverpackungen und Aludosen. Besonders im Sommer, wenn viel gesprüht wird um das Wetter zu modifizieren, die Leute mit Alufolie grillen und dazu eine Cola- oder Bierdose in der Hand halten ist die Belastung bei den meisten besonders hoch. Obwohl noch nicht endgültig belegt (oder die Forschung wird unterdrückt) steht eine Einlagerung von Aluminium im Verdacht zu Krankheiten wie Alzheimer, ADHS und Autismus zu führen oder diese zu begünstigen. Doch die gute Nachricht: auch das kann man ausleiten. Zuallererst begünstigt ein Magnesium- und auch ein Zinkmangel die Einlagerung von Aluminium im Körper. Das Spurenelement Silizium gilt als natürliches Gegenmittel für Aluminium und verhindert dessen Ablagerung im Gewebe. Es kommt in nennenswerten Mengen aber nur in biologisch angebautem Getreide wie Harfer, Hirse und Gerste vor, denn der moderne Kunstdünger ist der Feind des Siliziums. Aber auch Tee aus Brennessel oder Schachtelhalm (Zinnkraut) oder ein Brennesselpulver enthalten Silizium (beides auch sehr basisch). Zur Ausleitung bereits eingelagerten Aluminiums eignet sich die in Äpfeln enthaltene Apfelsäure, Selen (Paranüsse) und Folsäure (z.B. in grünem Blattgemüse). Da sich der Folsäure Gehalt unseres Gemüses aber im freien Fall befindet, könnte eine Supplementierung eines Vitamin B Komplexes eventuell sinnvoll sein. Spirulina Pulver, Chlorella Algen Pulver und Kurkuma helfen gegen viele Schwermetalle und Schaden durch ihren hohen Folsäure Gehalt mit Sicherheit auch nicht bei der Aluminium-Entgiftung (obwohl es ein Leichtmetall ist). Hier wäre noch ein Detox-Protokoll für Nanotech aus Chemtrails.

Diesen Tee gibt es in Supermärkten & Drogerien und er enthält Brennessel und Schachthalmkraut.

Ein weiter Schutz gegen Chemtrails könnten Chembuster bzw. Cloudbuster darstellen. Sie basieren auf dem Konzept der Orgon-Energie, die organische bzw. kosmische Energie die alles durchfließen soll und die in anderen Kulturen anders genannt wurde (Chi, Prama, Fluidum). Wilhelm Reich hat ab 1939 verschieden Apparate entwickelt durch die er diese Energie anzapfen kann. Einer davon ist der Cloudbuster, er besteht im grundegenommen nur aus ein paar Kupferrohren, Kristallen und Metallpartikeln, mit der er diese Lebensenergie nutzen konnte. Er war sich sicher, dass er damit das Wetter verändern konnte wenn er sie gehn Himmel richtete. Als Wilhelm Reich seine Forschungen an Orgon-Energie begann wurde er zunehmend vom FBI drangsaliert, seine Bücher wurden vom Staat verbrannt und letzendlich starb er im Gefänis nachdem er vom FBI festgenommen wurde. Und sie unterstellten ihm geisteskrank zu sein, weil er glaubte dass die Rockefellers gegen seine Forschung sein sollen… ich denke da könnte aber was dran gewesen sein. Ab 1954 begann er UFO’s über seinem Grundstück zu sehen, die ihn wie er glaubte mit negativ geladener Orgon-Ernergie attackierten. Wilhelm Reich ist eine faszinierende Persönlichkeit und wer mehr erfahren will kann mal auf Wikipedia starten und hier kann man nachlesen wie man einen seiner Chembuster selber baut. Man kann sie auch für teures Geld fertig kaufen. Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich kratze hier auch nur an der Oberfläche. Viele Menschen auf der Welt schwören darauf und sagen das es über ihrem Wohnort nie wieder Streifen und chemische Dunstwolken gab, seitdem sie einige Chembuster im Garten stehen haben. So ist man natürlich auch ein Störenfried für jede HAARP-Operation. Ich habe schon mal von den spirituellen Hintergründen des Chemtrailprogramms berichtet und dass man ihnen auch mit gezielten Gebeten begegnen kann und sie sich dadurch auflösen. Vielleicht hat man mit fokussierten Intentionen/Gebeten in Jesus Namen über ihn auch Einfluß auf das Orgon/Chi/Prama-Feld. Damit hatte ich bereits absolut erstaunliche Erfahrungen. Ich weiß aber noch nicht ob ich bereit bin das zu teilen.

Im Grunde sind das antike Technologien und der Grund warum alle vergangen Kulturen, die noch Zugang zu dem Wissen über unsere Realität hatten, Pyramiden bauten.

Das eine Erhöhung der toxischen Belastung, bei gleichzeitiger Reduzierung der Abwehrmöglichkeiten, zu einem schwächeren und krankheitsanfälligeren Körper führt ist offensichtlich. Und leider heute normal. So wundert es nicht, dass die Leute reihenweise durch Graphene Oxid vergiftet werden können. Wer nicht konstant entgegen steuert hat kaum eine Chance. Wer sich das Zeug aber dreimal in die Venen jagt und sich „Behandeln lässt“ verspielt sich schnell jede Chance.

Vitamin D³ welches über Sonnenstrahlen in der Haut produziert wird, spielt ebenfalls eine absolut entscheidende Rolle für das Immunsystem. Es gibt auch einen direkten Zusammenhang zwischen dem Vitamin D³ Spiegel und der Mortalität von COVID Erkrankungen. Und auch daran herrscht ein absoluter Mangel in der Bevölkerung, denn die meisten Menschen kommen nicht mehr in den Mittagsstunden in die Sonne, denn sie müssen fünf Tage die Woche während dieser wichtigen Sonnenstunden in einem Gebäude sitzen und jemand anderem ihre Lebenszeit opfern um zu überleben. Zudem ist in unseren Breitengraden von Mitte Oktober bis Mitte April der Winkel der Sonnenstrahlen nicht steil genug und somit die Eindringtiefe in der Haut nicht tief genug um die Produktion anzuregen. Falls überhaupt mal die Sonne scheint. Und auch im Sommer ist die Produktion nur in den Mittagsstunden optimal. Somit ist der Vitamin D³-Speicher aus den Sommermonaten bei den meisten Menschen im Februar oder spätestens März aufgebraucht, genau dann kommen jedes Jahr auch immer die Grippewellen. Außerdem ist bei einem Magnesiummangel die Vitamin D³ Produktion in der Haut gehemmt – ein recht verbreiteter Mineralmangel. Und im Alter lässt die Produktion von Vitamin D³ und auch von Glutathion langsam immer mehr nach – deshalb haben Alte ein schwächeres Immunsystem.

Darum sollte meiner Meinung nach jeder, und ganz besonders ab 45+ Jährige, zwischen Oktober und April 4000 I.E. Vitamin D³ am Tag supplementieren, zusammen mit Vitamin K² um eine Arterienverkalkung durch die erhöhte Kalziumaufnahme zu verhindern und Omega-3 Öl für die bessere Aufnahme (beides fettlösliche Vitamine). Bei bestehender Krankheit/Vergiftung geht auch deutlich mehr. Hier ist ein qualitatives Präperat welches ich seit Jahren im Herbst und Winter selber einehme und welches vier Monate reicht. Und auf eine ausreichende Magnesiumzufuhr durch Kürbiskerne, Nüsse, Amaranth, Sesam, Quinoa, getrockneten Bananen oder einem Präperat aus Magnesiumcitrat sollte geachtet werden. Und im Sommer immer bei schönem Wetter rausgehen und die meist sehr fragwürdige Sonnencreme im Schrank stehen lassen. Wer sich Sorgen um Enzündungen der Haut durch UV-B Strahlen macht (Sonnenbrand), der sollte Astaxanthin supplementieren. Dieses sehr starke Antioxidant wird in Algen produziert und sorgt in der höheren Nahrungskette für die rosarote Farbe von Lachs, Krabben, Garnelen und sogar Flamingos. Bei den Meereslebewesen schützt es die Tiere vor den schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen – schließlich haben die nie Schatten. Doch diesen Effekt können sich auch Menschen zu Nutze machen und es als natürlichen Sonnenschutz von innen nutzen. Der Verzehr von Algen, Lachs und Garnelen hilft, aber wirklich nennenswerte Mengen können nur über ein qualitatives Nahrungsergänzungsmittel zugenommen werden. Zudem sind die Meereslebewesen ja meist mit Giftstoffen belastet. Es gab eine Studie die zeigte, dass schon nach zweiwöchiger Einahme von 4mg täglich die Zeit in der Sonne bis ein Sonnenbrand entsteht um 20% verlängert werden konnte, denn das Astaxathin lagert sich in der Haut ab. Aber Astaxathin scheint bei allerei chronischen Enzündungsprozessen und Krankheitsbildern zu helfen, bzw. diese vorzubeugen, wie z.B. Arthritis und Krebs. Es ist zudem sehr gut für die Augen und kann ebenfalls die Blut-Hirn-Schranke passieren und das Gehirn vor oxidativen Stress schützen. So soll Astaxanthin auch Alzheimer Demenz vorbeugen.

Ein weiterer sehr wichtiger Faktor der Immunstärkung der gerne unterschätzt wird ist ausreichend erholsamer und langer Schlaf, sowie ein stressfreies Leben! Viele Menschen bekommen das aber nicht ab. Meistens sind sie die ganze Zeit voller Sorgen und können deshalb schlecht schlafen. Je besser man schläft um so effektiver kann unser Immunsystem arbeiten und wer regelmäßig unter 7-8h Stunden Schlaf abbekommt wird häufiger krank. Und auch dauerhafter Stress macht uns Menschen infektanfälliger und zwingt unser Immunsystem in die Knie wie nichts anderes. Aber Berührungen stärken dagegen unser Immunsystem. Also: Meditiert, entspannt euch, kuschelt und schlaft schön. Zeit dafür findet sich immer. Man fand auch schon vor Jahren herraus, dass Einsamkeit und Isolation das Immunsystem massv beinträchtigt und sogar das Sterberisiko in ähnlicher Art wie Zigarettenrauchen erhöht. Obendrauf braucht unser Immunsystem regelmäßigen Kontakt mit Keimen um fit zu bleiben. In Wahrheit kämpft unser Immunsystem ständig mit Bakterien und Toxinen und nur in den seltesten Fällen bricht dabei eine spürbare Krankheit aus – eben meistens dann erst wenn wir unser Immunsystem durch unseren Lebenstil geschwächt haben. Auch ein Sauerstoffmangel wirkt sich nachweißlich negativ auf das Immunsystem aus. Ein Mangel von Vitamin D³, welches durch Sonnenstrahlen in der Haut produziert wird, hat einen enorm negativen Einfluß auf alle Bereiche des Immunsystems. Und auch übertriebene Hygiene und Isolierung von Dreck und Keimen macht uns deutlich infektionsanfälliger und fördert die Entwicklung von Allergien.

Ihr ahnt bestimmt bereits worauf ich hinaus will. Wie haben denn die Regierungen der Welt bzw. die WHO, auf die sich ALLE diese Staatsorgane beziehen, reagiert um die Bevölkerung vor Krankheit zu schützen?

Es ist fast so als ob sie diese Liste Punkt für Punkt durchgegangen wären um das kollektive Immunsystem der Menschen maximal effektiv zu schwächen! Konstante Panikmache in den Medien um für Dauerstress zu sorgen. Sorge um die Oma, Sorge um den Job, Sorge um die Kinder, Sorge um die finanzielle Zukunft, Sorge um die eigene Gesundheit und das erzeugen eines konstanten Zustands der Ungewissheit und Instabilität (ständig wechselnde Maßnahmen und kein sichtbares Ende), der man sich durch die bewusste Omnipräsenz des Themas auch nicht enziehen kann. Gesunde Stressdämpfer wie Urlaubsreisen, Kirche, Sportclubs, Fitnessstudio oder Schwimmbad wurden abgeschafft. Man zwingt die Menschen ihre freie Sauerstoffzufuhr für Stunden durch Masken zu unterbrechen. Masken die mit Graphene Oxid versetzt sind, einem toxischen Nanopartikel der inhaliert wird und die Lunge in einer Art schädigt die einer Pneunomie-Erkrankung stark ähnelt. Die Lockdowns führten zu Isolation und Einsamkeit in breiten Teilen der Bevölkerung. Berührungen und körperliche Nähe wurden den Menschen abtrainiert. Obwohl bereits 50% der Weltbevölkerung keinen optimalen Vitamin D³-Spiegel haben und mindestens 1 Milliarde Menschen auf der Welt einen deutlichen Vitamin D³ Mangel haben, wurde den Menschen im ersten Lockdown geraten Zuhause zu bleiben und nur zum nötigsten raus (in die Sonne) zu gehen. Und der Lockdown sowie das verordnete exzessive Händewaschen unterbrach auch den großflächigen Austausch von Keimen für längere Zeit, wodurch das kollektive Immunsystem verkümmerte und nun alle Keime leichteres Spiel haben. Der Lockdown und die daraus entstehenden persönlichen und finanziellen Beeinträchtigungen sorgten natürlich auch für Stress und teils starke Existenzängste – pures Gift für unsere Abwehrmöglichkeiten. Und das ganze geht weiter und weiter und weiter….

Kurz gesagt: Man hat das Immunsystem der Menschen mit genauerster Präzision in die Knie gezwungen. Die Stärkung des Immunsystems der Bevölkerung während dieser Gesundheitskrise stand, abseits von „geht mal Spazieren“, keine Sekunde auf der politischen Agenda – ganz im Gegenteil! Das ist doch sehr ungewöhnlich, oder?

Und dann vergiftete man im selben Zeitraum die Menschheit unaufällig mit toxischen Graphene Oxid/Eisen Oxid Nanopartikeln in Anti-Grippe-Spritzen, sowie in Masken, PCR-Tests, Fleisch, vermutlich auch in Carbon-Hygieneartikeln und weiß Gott noch was, sowie mit Strahlung im Mikrowellenbereich. Und fertig ist die Virus-Pandemie – die mit weiterer Graphene Oxid Vergiftung durch mehrere Spritzen „gelöst“ wird. Das besonders teuflische daran ist, dass sie uns dazu manipulierten uns selber zu vergiften. Anders wäre dieser Demozid natürlich auch logistisch nicht umsetzbar gewesen und würde niemals so lange gut gehen. Der Arzt der seinen Patienten die Spritze verabreicht ist tatsächlich in dem Glauben die Person zu schützen, denn er hat keine Ahnung das sich darin zusätzlich noch etwas anderes befindet als das was von dem Pharmakonzern und der wissenschaftlichen Literatur vermittelt wird. Nämlich in der Trägerflüssigkeit des Lipid-Partikels selbst, für die sich die meisten Mediziner gar nicht interessieren. Der Patient ist in dem Glauben das einzig richtige für sich und andere zu tun, denn genau das wird ihn von den Autoritäten und den Mitmenschen so vermittelt. Dabei begeht er in Wahrheit langsamen Selbstmord. Der Typ im Test-Zentrum ist ebenfalls davon überzeugt die Welt ein wenig besser zu machen und ahnt nicht das er dazu beiträgt die Sache am laufen zu halten. Der Mensch der eine Maske trägt, ahnt nicht was sich darin befindet und das er sich selber damit schädigt. Er geht einfach davon aus das es alles schon seine Richtigkeit haben wird und er möchte auch nicht von seinen Mitmenschen missbilligt werden – also zieht er sie einfach auf. Bis nach einer Weile eine Konditionierung einsetzt und er garnicht mehr drüber nachdenkt – man macht es einfach automatisch. Schließlich hat man „besseres zu tun“ als sich ernsthaft mit diesen Fragen auseinander zu setzen. Die meisten Mitarbeiter von Vodafone, T-Mobile und Co. gehen davon aus, dass die Technologien die sie verkaufen sicher sind und ihr finanzielles Überleben hängt davon ab das nicht zu sehr in Frage zu stellen. Die Konstrukteure der 5G-Tower wissen nicht das sie Waffen aufstellen… bis sie selber krank werden und ihnen der Mund verbietet wird. Der Veterinär der die Nutztiere impft geht davon aus, dass die Impfstoffe sauber sind, er macht einfach nur seinen Job und er ahnt nicht das er damit Millionen Menschen vergiftet. Wie viel Arbeit er sich sparen würde wenn er manche Kühe davon überzeugen könnte den anderen Kühen die Spritze zu verabreichen? So wie die Kabale ihre Schafe konditionierte andere Schafe zu spritzen?

Die nadelosen Spritzpistolen für die Menschenfarm sind bereits in den Startlöchern.

Der durchschnittliche Bürger weiß nicht, dass Pfizer, Biontech, Moderna und Astrazenica ihre (kontaminierten) PEG-Lösungen für die Impfstoff-Entwicklung alle von den selben zwei Herstellern beziehen. Das US-Unternehmen Merckmillipore und das chinesische Unternehemen Sinopeg (Johnsson & Johnsson konnte ich nicht herrausfinden, aber vermutllich auch Merck). Man muss nur die Produktionskette dieser zwei Unternehmen kontrollieren und man schafft es Milliarden Menschen zu vergiften ohne das jemand etwas ahnt. Und vermutlich kaufen beide ihr Graphene Oxid bei Nanografi ein. Weder die Impfstoffhersteller selber (wobei die Führungspitzen dieser Konzerne mit Sicherheit Teil der Verschwörung sind), noch die Ärtze die diese Spritzen verabreichen, noch der Journalist der öffentlich rechtlichen Medien, noch dein Lieblingspolitiker oder das Robert Koch Institut können davon etwas mitkriegen. Und schon garnicht der Otto-Normal-Bürger. Wie sollten sie auch? Jeder macht die Kette runter nur seinen Job, seine Expertise, und geht davon aus das die anderen auch ihr bestes tun. Was in der Lösung selbst tatsächlich ist interessiert niemanden.

„Aber sowas würde doch rauskommen?“ Ist es ja auch! Dank zwei mutiger Wissenschaftler aus Spanien, welche die Videos der magnetisierten Menschen im Gegensatz zu ihren Kollegen ernst genommen haben, deshalb gezielte Nachforschungen begonnen haben und auf ihre Seite „La Quinta Columna“ veröffentlichten. Dank ihnen ist die Katze nun aus dem Sack. Es brachte den Stein ins Rollen und weitere Doktoren und Whistleblower meldeten sich. Es gibt inzwischen auch eine kleine luxembourgische Studie welche das Phänomen der magnetisierten Menschen untersuchte und bestätigte. Dreißig von Dreißig zufällig auf der Straße gewählten geimpften Personen (Pfizer, Astrazeneca, Moderna und Johnsson & Johnsson) zeigten unterschiedlich starke Veränderungen im körperlichen Magnetfeld auf. Dahingegen zeigten Null von Dreißig Ungeimpften diese Effekte. Ursprünglich waren 100 pro Gruppe gedacht, aber es musste vorzeitig abgebrochen werden da die Studienleiter die extrem schockierten und panischen Reaktionen der geimpften (Schock, Zittern, Blässe, Wut) nicht mehr ertragen konnten. Nur können die Massenmedien davon nicht berichten, denn sie dürfen nur das RKI, John Hopkins und die korrupte WHO zitieren. Und es wäre auch ein extrem unangenehmes und rechtlich belastendes Eingeständnis ihrerseits. Schließlich hätte sich ohne WHO, RKI und den öffentlich Rechtlichen Medien niemand diese toxischen Spritzen verabreichen lassen! Was nicht sein darf, das kann einfach nicht sein. Und daher wird nicht berichtet.

Und darum kann es weiter gehen, denn die Masse bekommt nix mit und sie rennen weiter blind in ihr Verderben. Schließlich hat man ihnen gesagt da hin zu rennen und alle anderen tun es ja auch, also wird das schon so passen. Und selbst wenn sie dem Tode ins Auge blicken, werden sie nicht verstehen (wollen) was mit ihnen passiert ist. Die wenigen die es wissen, und umdrehen, werden nicht ausreichen um einen Unterschied zu machen. Und für ihre Entscheidung auch noch zu Bürgern zweiter Klasse gemacht.

Running Hole GIF - Running Hole Fall GIFs

Und natürlich versucht man auch den Zugang zu Mitteln zu limitieren, die tatsächlich helfen dieser Vergiftung entgegen zu wirken oder sie wenigstens zu erkennen (strengere Regulierung von NAC durch die FDA und gefordertes Verbot von neodyum Magneten durch die NHS). Und parallel erweiterte man die weltweite körperliche Belastung durch elektromagnetische Strahlung im selben Zeitraum noch um einen weiteren Frequenzbereich. Etwas das in der Vergangenheit schon oft mit Pandemien korrelierte.

Lasst aus ihren vergangenen Pandemien lernen

Genau 100 Jahre vor dieser großen Pandemie gab es schon mal eine große Pandemie. Wie man so schön sagt: „Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich definitiv.“ Die spanische Grippe war die tödlichste Pandemie der modernen Geschichte. Zwischen 1918 und 1919 sind in drei Wellen weltweit etwa 50 Millionen Menschen daran gestorben. Aus heutiger Sicht war die Ursache angeblich eine besonders agressive und hochansteckende Mutation des Influenza-Virus, die zudem bis heute „unerklärlicherweise“ hauptsächlich junge Erwachsene tötete, doch an der ganzen Geschichte stimmt sehr vieles überhaupt nicht. Diese Grippe hatte nichts mit spanischen Leuten zu tun, noch wurde jemals der verursachende Virus nachgewiesen. Lasst uns die Geschichte mal genauer beleuchten.

Kurz nach der Pandemie wurde ein Experiment mit 62 gesunden Freiwilligen der NAVY in einem Boston-Harvard Gefängnis auf Gallops Island durchgeführt. Das Ziel war es besser zu verstehen wie sich Influenza Viren verbreiten, um in Zukunft besser auf Pandemien reagieren zu können. Doch die Wissenschaftler waren schockiert. Laut dem Autor Arthor Firstenberg („The Invisible Rainbow“) begann der Ausbruch tatsächlich in den USA in der Naval Radio School of Cambridge Massachusetts mit den ersten 400 Fällen. Diese jungen Männer hatten sehr große Exposition zu Radiowellen. Eine Tatsche auf die wir später zurückkommen werden.

Diese Infektionsstudie wurde von der US-Navy durchgeführt und dem US-Pulic Health Service und bestand aus Dr. G.Mckoy, Dr Joseph Goldburger, Dr. Leak, Dr. Lake und die US-Navy kam mit Dr. Jay Keagon, Dr. Dwayne Richie und dem Autor der Studie Dr. Milton J. Rosenau. Die meisten Freiwilligen waren Männer im Alter von 18 -25, nur eine kleine Anzahl war 30, und alle waren in guter körperlicher Verfassung. Ein paar von ihnen wurde eine Kultur von Haemophilius Influenzae in die Nasenlöcher verabreicht (der Begriff des Influenza-Virus hat sich damals noch nicht durchgesetzt). Aber die Ergebnise waren negativ und niemand wurde krank. Die Studienautoren wurden mutiger und entschlossener und injizierten weitere 13 Influenza Stämme in weitere 19 Freiwillige. Niemand wurde krank. Die Idee dann war es gesunde Segler direkt mit den Ausscheidungen von Männern zu infizieren die schwere Fälle von Grippe hatten und aus verschiedenen stark betroffenen Gegenden kamen. Den Kranken wurde Muccus aus den Nasenlöchern und den Kehlen entfernt und mit einem Abstrichstab in die Nasen der Gesunden gesetzt. Ein Nasen- und Rachenspray wurde auch eingesetzt und auch Augentropen um die Krankheitserreger direkt ins Auge zu setzten wurde ebenfalls eingesetzt. Die Männer wurden für eine ganze Woche auf der Insel gehalten und genaustes auf Symptome überprüft die auf eine Grippe hinweisen könnten. Aber es konnten keine festgestellt werden. Dieses Prozedere wurde bei den meisten Seglern zweimal oder dreimal durchgeführt – immer mit dem selben Ergebnis. Danach sind die Ärtze zu direkten Blutransfusionen übergegangen. Etwa 10cc von kranken Patienten wurden in die gesunden Freiwilligen injiziert. Infizierungsversuche können mit Sicherheit gar nicht mehr invasver werden als das und trotzdem, um Rosenau zu zitieren, „Keiner von ihnen wurde in irgendeiner Weise krank“. Sie probierten 3,5cc in 10 anderen Frewilligen, aber wieder wurde niemand krank. Um auf Nummer Sicher zu gehen wurden zehn der Segler zu dem US-Navy Krankenhaus in Chelsea gebracht in einem Raum voller Menschen die an Grippe-Symptomen zu sterben drohten. Sie mussten nah an sie ran, direkt ihre Ausatmungen inhalieren, sich für fünf Minuten aus nächster Nähe unterhalten und danach mussten die Kranken auch noch fünf mal hintereinander direkt in das Gesicht des Freiwilligen husten. Rosenau beschrieb das Protokoll folgendermaßen:

„Der Freiwillige wurde an das Bett des Kranken gesetzt und wurde vorgestellt. Sie schüttelten die Hände und, wie angewiesen, ging der Freiwillige so nah an den Patien ran wie es ihm bequem möglich war und sie unterhielten sich für fünf Minuten. Am Ende des Gespräch atmete der Patient so stark er konnte aus und der Freiwillige, Schnauze an Schnauze, also wie angewießen etwa vier Zentimeter auseinander, inhalierte die Ausatmung des Patienten. Das wiederholten sie fünf mal und haben in alle Fällen recht treu gehandelt. Nachdem sie das fünf mal getan haben hustete der Patient fünf verschiedene Male in das Gesicht des Freiwilligen. Ich sollte erwähnen das die Freiwilligen perfekt bespritzt waren nachdem sie die Technik des Experiments durchführten. Nachdem unserer Freiwilliger diese Art Kontakt hatte, Händeschütteln, unterhalten, seinem Atem fünf mal inhalieren und seinen Husten fünf mal direkt ins Gesicht zu bekommen, bewegten wir ihn zu dem nächsten Patienten und wiederholten das ganze. Wir wiederholten das mit zehn verschiedenen Fällen von Patienten mit Influenza-Virus in unterschiedlichen Stadien der Krankheit. Die meisten waren in einem frühen Stadium, also nicht länger als drei Tage krank. Wir erinnern daran, dass jeder der zehn Freiwilligen diesen Kontakt mit allen zehn Patienten hatte. Sie wurden für sieben Tage genaustens beobachtet und keiner wurde in irgendeiner Weise krank.

Dr. Milton J. Rosenau

Wenn man jemals eine Möglichkeit suchen würde die Grippe zu bekommen, dann wäre doch dieses Experiment sicher geeignet dafür. Wenn es sich hier tatsächlich um eine ansteckende Krankheit handeln würde, dann würde man erwarten das alle oder zumindest die meisten Probanden wenigstens milde Symptome entwickeln würden. Ich meine eindeutiger und direkter als in diesem Experiment kann man eine Infizierung garnicht provozieren. Das einzige Problem war nur das alle 62 Freiwilligen vollkommen gesund blieben, kein Einziger hatte einen Effekt. Die Doktoren mussten also stark darüber nachdenken was es bedeutet eine Grippe zu haben. Deshalb haben die Doktoren Dr. Richie und Dr. McKoy dieses Experiment auf Goat Island (Alkatratz) in der San Francisco Bay Area mit 50 Gefangenen wiederholt. Wieder konnten sie niemanden anstecken, obwohl sie ihr bestes Taten um das zu erreichen. Die Doktoren waren nun ratlos. Wie bekamen die Leute diese Viren in ihren Körper und wie bekamen ihre Körper diese Krankheit, wenn es nicht durch den Austausch von Körperflüßigkeiten durch Körperkontakt war? Rosenau hatte das dazu zu sagen:

„In der Tat haben wir den Ausbruch mit der Vorstellung begonnen, dass wir wissen, was die Ursache der Krankheit ist, und wir waren ziemlich sicher, dass sie von Mensch zu Mensch übertragen wird. Wenn wir etwas gelernt haben, dann vielleicht, dass wir nicht ganz sicher sind, was wir über die Krankheit wissen.“

Also könnten es Umweltbedingte Quellen von Toxizität und Stress sein, welche die Gesundheit dieser Männer zerstörte? Wir wissen nun das die Zahl der Fälle die durch Ansteckung verursacht galten, eigentlich das Resultat einer Vergiftung sind. Oft sind Symptome nicht durch das verursacht von dem wir glauben dass sie verursacht werden. Wie uns zum Beispiel die Autoren von „Virus Mania“ erzählen entdeckte in 1878 der Neuorloge Albert Vulpian, dass Hunde die mit Blei vergiftet wurden die selben Symptome zeigten wie Menschen die an Polio litten. Fünf Jahre später in 1883 endeckte der russiche Forscher Miezeyeski Popow das die selbe Lähmung durch schleichende Arsen-Vergiftung erzeugt werden konnte. Im Jahre 1894 wurde in Massachusetts ein starker Anstieg in Polio-Fällen festgestellt, der auf die Einführung Blei- und Arsenhaltiger Pestizide zwei Jahre vorher in der Gegend zurückzuführen war. Dieses Bleihydrogenarsenat enthält natürlich Schwermetalle.

Dr. Charles Caverly, der für die Tests verantwortlich war, behauptete, dass ein Toxin wahrscheinlicher sei als ein Virus und erklärte mit Nachdruck, dass „wir es mit Sicherheit nicht mit einer ansteckenden Krankheit zu tun haben“. Um den Punkt zu verdeutlichen: 1951 hat Irwin Eskwith ein Kind, das an einer Hirnnervenschädigung – der Bulbärparalyse, einer besonders schweren Form der Kinderlähmung – litt, mit Dimercaprol, einer Entgiftungssubstanz die Schwermetalle wie Arsen und Blei bindet, erfolgreich geheilt.

Dr. Charles Caverly

Um zu den Grippe Experimenten von Rosenau et al. zurückzukommen: Sobald wir abgläublische Vorstellungen von ansteckenden Viren aus unseren Köpfen entfernen wird alles zunehmend klarer. Influenza ist nicht das Resultat von Mikroben die zwischen Menschen ausgetauscht werden. Sobald wir verstehen das Stress und Toxizität so gut wie immer die Wurzel von Krankheiten sind, was hat dann die spanische Grippe Pandemie von 1918/1919 ausgelöst? Nun historischer Kontext ist meistens von Bedeutung: Im Jahre 1918 hat der erste Weltkrieg bereits seit vier Jahren gewütet. Der Stress und die Not, die er in dieser Zeit verursachte, war unerträglich. Die Bedingungen in den Gräben für die Soldaten waren nur bedauernswert. Oft Vergessen ist die Tatsache das vorallem Soldaten von der Grippe betroffen waren. Über eine Millionen US-Soldaten waren betroffen, über 26% ihrer Truppen, die deutschen Truppen haben über 700.000 Fälle zu verzeichnen gehabt. Aber der Krieg war nur ein Aspekt der Stressbelastung von Millionen Menschen zu der Zeit. Ein anderer Faktor war die Massenvergiftung der Soldaten durch Massenimpfungen. Niemand wurde so oft geimpft wie die US-Soldaten. Alle Soldaten erhielten eine Reihe von Impfungen gegen verschiedene Krankheiten, von denen sie glaubten, dass sie sie wahrscheinlich bekommen würden, inklusive Tollwut, Typhus, Diphterie und Pocken. Ein weiterer Faktor der dazu Beitrug war die Medizin mit der die Kranken und Verletzten behandelt wurden. Wie der Mediziner und Impfstoffforscher Elenor McBean in Swine Flu Expose aus dem Jahre 1977 schrieb war es ein üblicher Ausdruck während des Krieges das mehr Menschen durch „Impf-Schüsse“ als durch Gewehrschüße der Feinde gestorben sind. Das Zusammen mit der toxischen Behandlung im Krankenhaus machte eine Heilung in zu vielen Fällen beinahe unmöglich. Wären es keine jungen kräftigen Männer gewesen, wären sie alle an der Massenvergiftung der Army gestorben. Getötete Truppen mussten ersetzt werden und so hat man die Eintrittsbedingungen in die Army runtergesetzt. Was die Co-Autoren von Dawin Lester und David Parker in „What really makes you ill“ klar machen, ist das die niedrigeren Standarts bedeuteten das neuere Rekruten weniger gesund und robust waren und deshalb anfälliger für die Toxizität von Medizin, Impfstoffen und obendrauf noch der auszerrenden Bedingungen des Kampfeinsatzes waren. Ein Faktor wird seltenst erwähnt in der historschen Diskussion von sogenannten Pandemien. Und zwar die entscheidende Rolle von Stress und psychologischem Trauma in der Schwächung der harmonischen Funktion des menschlichen Geist-Körper Komplexes.

Neben der bekannten körperlichen Kondition des „Shell-Schock“ die durch Trauma im ersten Weltkrieg ausgelöst wurde, könnte sogar die gegen Ende gestartete „Pandemie“ durch Trauma mitausgelöst worden sein.

Weltkriege besitzen eine Macht emotionalen Stress und rohe Überlensangst auszulösen die unübertroffen ist. Dazu gab es noch Bio-Chemische Krankheiten und Abwasser. Heute ist es nicht mehr Abstreitbar dass die Psyche massiven Einfluß auf den Körper hat und es schafft körperliche Symptome aus dem scheinbaren Nichts zu erzeugen. Der österreichische Psychotherapeutiker Alfred Adler war vermutlich der erste der diesen Fakt begriff, selbst als Freud erst auf halben Weg dorthin war. Und dieser Fakt ist nicht klarer als in der Wissenschaft der „Deutschen neuen Medizin“ welche diesen Zusammenhang zwischen der Psyche und körperlichen Krankheiten gut versteht.

Nun das Beschwören des Haemophilius Influenzea Baccilus und später des Influenza-Virus unter dem ständig mutierenden Dogma der Keimtheorie war natürlich ein bequemer Weg für die Quacksalber um die Aufmerksamkeit von ihrer sehr signifikanten Rolle ihrer Iatrogenesis abzulenken.

Die Menschen scheinen zu vergessen, dass es schon lange gut erfoscht ist, dass jedes mal wenn Doktoren streiken (egal wann und wo auf der Welt) und ihre Arbeit einstellen die Todeszahlen in den Krankenhäusern sinken und nicht zunehmen! Viele halten das für ein Paradoxes Ergebnis, aber wenn man bedenkt das sie in der modernen Schulmedizin häufig Operationen überverordnen, die immer ein Risiko bergen, und meist nur hochtoxische Chemikalien zur Behandlung verabreichen die den körperlichen Heilungsprozess oft nicht optimal unterstützen, sondern eher behindern, wundert einen das nicht.

Nun es gab viele Thypus-Fieber Fälle in Soldaten, was natürlich peinlich für die Mediziner war, denn all diese Soldaten haben ja die Thypus-Impfung erhalten. Es ist wahrscheinlich das viele dieser Fälle als Grippe betitelt wurden, genauso wie viele Impungsverursachte Fälle von Polio unter weniger veurteilenden medizinischen Begriffen wie AFP-Krankheit, Gullian-Barre-Syndrom usw. fielen. Dann gab es natürlich noch die bizzare Episode der „Europäischen Schlafkrankheit“, auch Encephalitis lethargica, die zur selben Zeit wie die spanische Grippe zwischen 1915 und 1927 in epidemischen Ausmaßen auftrat. Ein singulares Event einer Krankheit, welche niemals zuvor auftrat und auch nie wieder seidem? War es Zufall das sie während dem Grippe Ausbruch begann der während des Krieges stattfand? Die Schlafkrankheit betraff etwa eine Millionen Menschen, hauptsächlich in Europa und Nordamerika, und tötete davon in etwa ein Drittel. Die Betroffenen schliefen plötzlich in den unangenehmsten Positionen ein, wenn sie wieder zu sich kamen hatten sie mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Fieber zu kämpfen. Lähmungen der Augenmuskeln und Augenlieder waren häufig und in schlimmen Fällen folgte ein rascher Tod.

Als in den in den 1950ern Chlorpromazin als erste neuroleptische Droge unter dem Namen „Thorazine“ entwickelt und vertrieben wurde, wurde wie uns Doktor Peter Breggin mitteilt, von französischen Psychatern festgestellt dass bereits geringe Dosen eine neurologische Krankheit erzeugen die den anomalen Encephalitis Lethargia ähnelt, deren Ursache von Keimtheoretikern bei einer Mikrobe lag.

Es wurde damals für alles Verschrieben. Emotionale Krisen zwingen uns mit unseren Gefühlen auseinander zu setzen, sie sind an sich nichts böses. Sie sind immer ein Zeichen das unsere innersten Wünsche und Bedürfnisse nicht mit unserer Lebensumwelt übereinstimmen. Eine spirituelle Komponente spielt hier meistens auch eine Rolle. Die Kabale sieht solche Gefühle jedoch als biochemischen Makel den es zu korrigieren gilt. Statt emotionale Disruptionen aufzulösen und zu heilen, werden sie chemisch weggedrückt und nicht geheilt.

Wie Annie Riley Hale in ihrem Buch „The Medical Voodoo“ (1935) deutlich macht:

„Im britischen Journal of experimental phalogy vom August 1926 berichteten zwei bekannte Londoner Professoren, Dr. Turnbils und Dr. Macintosh, über mehrere Fälle von Schlafkrankheit nach Impfungen, die sie beobachtet hatten. Dies führte zur Einsetzung von zwei Kommissionen: Um das Ausmaß solcher Vorkommnisse in England und Wales zu untersuchen. Ihre 1928 veröffentlichten Berichte ergaben 231 Fälle dieser Schlafkrankheit nach Impfungen und 39 Tode. Ähnliche Untersuchungen ergaben mehr oder weniger ähnliche Ergebnisse in allen kriegsgebeutelten Ländern. Die holländische Regierung, die 139 Fälle mit 41 Todesfällen verzeichnete, hob ihr Impfgesetz auf, auf das sie sich seit fast einem Jahrhundert berufen hatte. Sogar im US-Gesundheitsministerium, das in solchen Fragen äußerst zurückhaltend ist, werden für den Zeitraum von 1922 bis 1931 „85 Fälle von wahrscheinlichen oder nachgewiesenen Enzephalitiden nach Impfungen“ eingeräumt. Es ist übrigens erwähnenswert, dass die meisten, wenn nicht sogar alle der gemeldeten Enzephalitis-Fälle nach der Impfung auf die Typhus-Impfung folgten, für die solche Behauptungen aufgestellt wurden, und es gibt natürlich unzählige Fälle, die nie gemeldet wurden.“

Annie Riley Hale

Aber die Typhus-Spritze war nicht das einzige Problem. Die Pocken-Impfung wurde auch mit Ezephalitis-Fällen in Verbindung gebracht, genauso wie viele der heutigen „sicheren und effektiven“ Impfstoffe. Wie uns im Buch „Virus Mania“ von Thorsten Egelbrecht und Claus Köhnlein mitgeteilt wird (eine ausgezeichnete Quelle, auf http://www.Libgen.is kann man es kostenlos downloaden) waren interne Blutungen der Lunge ein häufig gesehenes Symptom der spanischen Grippe. Ein Phänomen welches man auch häufig nach Windpocken Impfungen sah.

„Ein häufig beobachtetes Symptom der Spanischen Grippe waren innere Blutungen in der Lunge (typisch z. B. für Tuberkulosepatienten) – ein Phänomen, das auch als Folge von Pockenimpfungen beschrieben wurde. 153 um genau zu sein. Tatsächlich berichten zahlreiche Quellen, dass Massenimpfungen (bis zu 24 Impfungen pro Person) entscheidend zur Pandemie beitrugen. Die amerikanische Autorin Eleanora McBean berichtet über ihre eigenen Erfahrungen: „Alle Ärzte und Menschen, die zur Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je hatte. Starke Männer, gesund und munter, waren an einem Tag wohl auf und gesund und am nächsten waren sie tot. Die Krankheit hatte die Merkmale des Schwarzen Todes, dazu kamen Typhus, Diphtherie, Lungenentzündung, Pocken, Lähmungen und all den Krankheiten, gegen die die Menschen unmittelbar nach dem nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren. Praktisch die gesamte Bevölkerung wurde mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten – oder giftigen Seren – geimpft. Als all diese ärztlich erzeugten Krankheiten auf einmal ausbrachen, war das tragisch. „Diese Pandemie zog sich zwei Jahre lang hin, am Leben gehalten durch die Zugabe von weiteren giftigen Medikamenten , die von den Ärzten verabreicht wurden, die versuchten, die Symptome zu unterdrücken. Und soweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur die Geimpften. Diejenigen, die die Impfungen verweigert hatten, blieben von der Grippe verschont. Meine Familie hatte alle Impfungen verweigert, und so blieben wir die ganze Zeit gesund. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne eine Krankheit zu verursachen.

Als die Grippe ihren Höhepunkt erreichte, waren alle Geschäfte, Schulen, Betriebe und sogar das Krankenhaus geschlossen, da die Ärzte und Krankenschwestern ebenfalls geimpft worden waren und an der Grippe litten. Keiner war auf der Straße. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie zu sein, die nicht an der Grippe erkrankte, und so gingen meine Eltern von Haus zu Haus und taten, was sie konnten, um sich um die Kranken zu kümmern, denn es war damals unmöglich, einen Arzt zu bekommen. Wenn es möglich war, dass Keime, Bakterien, Viren oder Bazillen Krankheiten verursachen konnten, hatten sie reichlich Gelegenheit, meine Eltern anzugreifen, wenn sie viele Stunden am Tag in den Krankenzimmern verbrachten. Aber sie bekamen keine Grippe, und sie brachten auch keine Keime mit nach Hause, die uns Kinder angreifen und etwas verursachen konnten. Keiner in unserer Familie hatte die Grippe – nicht einmal einen Schnupfen – und das im Winter, als der Schnee tief lag. Wenn ich sehe, wie die Leute zusammenzucken, wenn jemand in ihrer Nähe niest oder hustet, frage ich mich, wie lange sie brauchen werden, um herauszufinden, dass sie sich nicht anstecken können – was auch immer es ist. Der einzige Weg, wie sie eine Krankheit bekommen können, ist sie selbst zu entwickeln indem sie falsch essen, trinken, rauchen oder andere Dinge tun, die eine innere Vergiftung und verminderte Vitalität verursachen.

Auch damals wurde eine Maskenpflicht verordnet und es gab so etwas wie Lockdowns.

Alle Krankheiten sind vermeidbar und die meisten von ihnen sind heilbar mit den richtigen Methoden, die den Ärzten nicht bekannt sind, und auch nicht alle medikamentenlosen Ärzte kennen sie.
Es wird gesagt, dass die Grippeepidemie von 1918 weltweit 20 Millionen Menschen getötet hat. Aber in Wirklichkeit waren es die Ärzte, die sie mit ihren groben und tödlichen Behandlungen und Medikamenten töteten. Das ist eine harte Anschuldigung, aber sie ist dennoch wahr, wenn man den Erfolg der arzneimittelfreien Ärzte im Vergleich zu denen dieser Ärzte vergleicht. Während die Mediziner und die medizinischen Krankenhäuser 33 % ihrer Grippefälle verloren, die nichtmedizinischen Krankenhäuser wie Battle Creek, Kellogg und MacFadden’s HealthRestorium mit ihren Wasserkuren, Bädern, Einläufen usw., Fasten und bestimmten anderen einfachen Heilmethoden, gefolgt von sorgfältig ausgearbeiteten Diäten mit natürlichen Lebensmitteln. Ein Mediziner verlor in acht Jahren keinen einzigen Patienten.
„Wenn die Ärzte so fortschrittlich gewesen wären wie die medikamentenfreien Ärzte, hätte es hätte es nicht diese 20 Millionen Todesfälle durch die medizinische Grippebehandlung gegeben.

„Unter den geimpften Soldaten gab es siebenmal mehr Krankheiten als unter den ungeimpften Zivilisten, und es waren die Krankheiten, gegen die sie geimpft worden. Ein Soldat, der 1912 aus Übersee zurückgekehrt war, erzählte mir, dass die Lazarette der Armee mit Fällen von Kinderlähmung [Polio] gefüllt waren und er sich fragte, warum erwachsene Männer eine Kinderkrankheit haben sollten. Heute wissen wir, dass Lähmungen eine häufige Nachwirkung einer Impfstoffvergiftung ist. Die Daheimgebliebenen bekamen die Lähmungen erst nach der weltweiten Impfkampagne von 1918.“

Der Impf-Kult blendet sich selbst damit, dass die heutigen deutlich sicherer wären. Annie Riley Hale fährt in Medical Voodoo fort:

„die erstaunliche Zahl an Krankheiten und Todesfällen unter ihnen unter den ‚ausgewählten Männern der Nation‘ auftrat der Nation‘ auftraten – angeblich die robusteste, widerstandsfähigste Klasse von allen, die vermutlich alle ein gutes Paar Lungen mitbrachten, da sie eine strenge körperliche Untersuchung durch kompetente Mediziner bestanden haben müssen.“ Und dennoch waren genau diese Supermenschen mit Superlungen diejenigen, die wie die Fliegen an Lungentuberkulose starben.

„Wenn man dann noch bedenkt das die meisten Todesfälle der Tuberkolose in amerikanischen Truppen der Army in Camps zuhause war, die niemals über die Grenze sind, und deren Schäden daher nicht auf Gasbomben und Kriegseinsätzen in den Gräbern zurückzuführen waren. Dann ist der Fall gegen den immunisierenden Hyperdermik als der Autor ihrer Leiden ziemlich komplett.“ (mit anderen Worten war es Impfstoff Vergiftung)

Also warum haben die Keimtehoretiker unsere Augen ständig auf einen Virus gerichtet, wenn doch eine ehrliche Betrachtung der Geschehnisse zu einer völlig anderen Konklusion kommt? Die Pandemie von 1918 hatte eine Reihe von Ursachen und keine hatte irgendetwas mit angeblich ansteckenden Viren zu tun. Diese Faktoren beinhalteten Stress und Trauma, massiver Einsatz von Toxinen, massiver Einsatz von Impfstoffen und toxischen Medikamenten, schreckliche Lebensbedingungen inklusive Mangelernährung in den Kampfgebieten, außerdem rauchten viele Soldaten und ihre Nahrungsmittel waren von einer notorisch schlechten Qualität (trotz der Tatsache dass es in den Jahren kurz vor dem ersten Weltkrieg nach einem langen Kampf zwischen Chemikern, Staat und Lebensmittelindustrie zu den den ersten Lebensmittellsicherheitsgesetzen kam. Bis dahin war das Essen der Industrie nämlich pures Gift und kaum essbar. Hier eine spannende Doku zu dem Thema). Schäden an den Luftröhren durch das verreiben von antiseptischen Präperationen an den Kehlen oder dem inhalieren von antibakteriellen Lösungen. Chemische Belastung durch Chlorin oder chlorinhaltige Substanzen, z.B. Gase wie Phosgen oder Senfgas. Auch Nitroglyzerin wurde während dem ersten Weltkrieg genutzt und sorgte für Atemwegsprobleme, Kopfschwerzen, Schwäche, Übelkeit und Übergeben wie uns Nicholas Ashford ebenfalls in dem hervorragenden „Chemical Exposures: Low Level High Stakes“ erklärt. Der erhöhte Bedarf an Kriegswaffen sorgte auch für mehr Metallschweißen, schweißen von galvanisierten Metall führte zu Zinkoxid-Dämpfen die inhaliert werden, was Grippe-ähnliche Symptome wie Fieber, Husten, Atemschwierigkeiten und Schwäche herbeiführt.

Und dann dürfen wir natürlich die Hauptursache nicht vergessen: Radiowellen und EMF-Belastung!

Ich zitiere Arthur Firstenbergs „The invisible Rainbow“:

Diese Epidemie verbreitete sich über England und dann über der westlichen Welt und begann sich dann nach und nach zu stabilisieren, bis sich die Armeen zum Ende des ersten Weltkrieges 1918 mit sehr starken Radiotransmittern ausstatteten und damit, wie wir gesehen haben, die spanische Grippe Pandemie von 1918 auslösten. Welche tatsächlich in den USA in der Naval Radio School of Cambridge Massachusetts mit den ersten 400 Fällen begann. Und diese Epidemie breitete sich schnell zu 1127 Soldaten in Camp Funston in Kansas wo diese Transmitter ebenfalls installiert waren. Was die Doktoren verwunderte war, dass während in der zivilen Bevölkerung nur 15% der Betroffenen Nasenbluten hatten, hatten 40% der Navy Nasenbluten. Andere Blutungen passierten auch und ein Drittel der Todesfälle dort starb an Hämorrhagie (interne Blutungen) der Lungen oder des Gehirns. Tatsächlich wurde die Zusammensetzung des Blutes verändert, denn die gemessene Gerinnungszeit war mehr als doppelt so lange wie normal. Diese Symptome sind inkompatibel mit den sogenannten Effekten der sogenannten Influenza-Virus Atemwegserkrankung, aber völlig konsistent mit den zerstörerischen Effekten von Elektrizität. Eine andere Ungewohnlichkeit war das zwei Drittel der Opfer gesunde junge Menschen waren. Ein weiteres atypisches Grippe-Symptom war, dass sich der Puls auf eine Geschwindkeit von zwischen 36 und 48 verlangsamte. Das ist aber ein übliches Resultat einer Exposition zu elektromagnetischen Feldern. Außerdem war es möglich manche Leidenen durch die Gabe von hohen Dosen Kalzium erfolgreich zu behandeln. Der Militärartzt Dr. George A. Soper sagte aus, dass „der Virus sich schneller verbreitete als die Geschwindigkeit der Bewegungen von Menschen.“ Mit anderen Worten: Das ist physikalisch unmöglich, also hat es eindeutig nix mit einem Virus zu tun.

George Soper

Verschiedene Experimente wurden durchgeführt um Subjekete anzustecken, entweder über direkten Kontakt mit Kranken oder über Verabreichung mit Muccus oder Blut, aber die Experimente waren nicht fähig eine Übertragung irgendeiner Art zu beweisen (wie am Anfang dieses Abschnitts gezeigt). Wir können also Beobachten das jede neue Influenza-Pandemie mit einem neuen Fortschritt in elektronischer Technologie korreliert, wie z.B. die Asiatische Grippe Pandemie von 1957/1958 (1-4 Millionen Tote) die auf die Installation eines starken RADAR-Überwachungssytems folgte und bei der hauptsächlich schwangere Frauen, Kinder und Alte starben. Oder der Ausbruch der Hong-Kong Grippe Pandemie von 1968/1969 (ebenfalls 1-4 Millionen Tote) die auf die Aussetzung von 28 Militär-Satelliten zur Überwachung folgte. Ähnliche Verbindungen lassen sich zu so ziemlich jeder neuen elektomagnetischen Frequenz herstellen, von Radio bis 5G, mit der unsere Umwelt verpestet wurde. Ob daraus eine neue große Pandemie, oder nur eine „stärkere Grippewelle“ wird, entscheidet neben Frequenz letzendlich auch der Fokus der Medienberichterstattung. Kündigen deshalb Leute wie Gates, Schwab und Co. ständig an das in Zukunft weitere Pandemien kommen werden, weil schon 6G und 7G in den Startlöchern stehen? Bis spätestens 2030 wird bereits 6G weltweit implementiert sein und das Center for Global Development, ein Think Tank der unteranderem mit der Gates Foundation Impfstoffe entwickelt, errechnet jetzt schon, dass es mit 22-28% Wahrscheinlichkeit in 10 Jahren eine weitere Pandemie diesen Ausmaßes geben wird und zu 47-57% in den nächsten 25 Jahren.

Medizinische Vernachlässigung, Ignoranz und Arroganz waren viel eher die Schuldigen der spanischen Grippe Pandemie als irgendwelche ansteckenden Viren. Viren sind keine infektiösen Krankheitserreger. Sie sind missverstandene, endogen produzierte, subzelluläre Einheiten, die für DEINEN Körper nützlich und außerhalb desselben völlig inaktiv und nutzlos sind. Sie HEILEN deinen Körper vor diesem toxischen Stress, nehmen diese Toxizität auf und werden dann von dem Körper (durch husten und laufende Nase) wieder ausgeschieden. Mehr ist es nicht! Man kann die Grippe nicht von jemand anderem bekommen, sondern nur selber durch Toxine, Stress und internen psycho-biologischen Konflikt im Körper erzeugen. Erinnert euch zurück: Wie oft gab es eine stressvolle oder emotional aufwühlende Phase bevor ihr krank wurdet? Die zellulären Komponenten aus etwas Protein und RNA, die „Viren“ genannt wurden sind nichts weiter als die „Aufräumtruppe“ des zellurären Signalsystems (Exosome) die auf solche Stressoren reagieren. Sie sind Symptome und Reaktionen und nicht Ursachen. Genauso wie Feuerwehrmänner nicht das Feuer zünden, obwohl man sie bei jedem großen Feuer antrifft. Den angehenden Medizinstudenten wird jedoch beigebracht, dass dieser Auschuss an Helfern der tatsächliche Grund für den zellulären Stress (und den darauf folgenden Tod) ist. Und auf den ersten Blick sieht das auch sehr logisch aus. Da die tatsächliche Ursache unsichtbar ist und von überall jeden Menschen, und übrigens auch jedes Tier, auf zellulärer Ebene stressen kann, borgte man sich die Keimtheorie von den Bakterien um eine plausible Erklärung für die Krankheitsbilder zu haben. Man erweiterte sie um die Behauptung, dass sich die unsichtbaren Viren auch über die Luft verbeiten können, eben genauso wie die elektromagnetischen Frequenzen. Diese Viren springen nicht von Tier zu Mensch, denn diese Tiere befinden sich einfach in den selben elektromagnetischen Smog wie wir und reagieren genauso darauf. Sobald sich auf die selben Frequenzen ähnliche Körperreaktionen entwickleln wie bei einem Tier beobachtet wurden, sind sie „übertragen worden“. Wir sind elektromagnetische Wesen, durch und durch. Die wahre Ursache durfte niemals ans Tageslicht kommen, denn diese elektromagnetischen Technologien waren und sind heute mehr denn je ein so unglaublich wichtiges Werkzeug für unsere Versklavung. Desweiteren dienten sie natürlich schon immer der Populationskontrolle. Und jede Waffe ist am effektivsten wenn das attackierte Ziel nicht versteht von welcher Waffe es tatsächlich angegriffen wird.

Wann wurde Wissenschaft zum Dogma? Warum beginnen wir nicht Eigenverantwortung über unsere Gesundheit zu übernehmen, anstatt unsere Gesundheit in die Hände von wissenschaftlichen Gemeinden und Konzernen zu legen? Es ist eine bewusst entmachtendes Mindset welches den Menschen nahegelegt wird. Eine Maske schützt dich genauso gut vor einer Grippe wie ein Fahrradhelm dich vor Krebs schützt – es gibt keinen Korrelation. Krankheit und Gesundheit sind interne Vorgänge. Sie sind das Resultat deiner Beziehung zur Umwelt, beginnend mit deiner Psyche, deinem Lebenstil und Gewohnheiten.

„Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott.“ (Korinther 3:19)

Dann habe ich noch dieses Video gefunden. Es ist die Aufnahme eines kleinen 8mm Cartoon-Films „How to take over the World“ aus dem Jahre 1920 und er zeigt die Wahrheit über die Spanische Grippe Pandemie. Wie gesagt sie müssen immer die Wahreit erzählen. Der Teufel hat Propaganda verbeitet und Geschäfte und Kirchen geschlossen um durch Impfungen die „arbeitsscheuen zu sterilisieren und die Alten zu euthanisieren“. Nothing new under the sun. Manche sagen das es von heute und Fake ist, weil viele der Animationen aus anderen Cartoons der Zeit geklaut und zusammengestellt wurden. Möglich und ich schließe das nicht komplett aus, aber so etwas war damals auch eine übliche Praktik bei den Cartoonisten (Wiederverwenden von Animations-Templates) um Zeit zu sparen und wurde so von Disney bis in die 1970er auch in allen Filmen gemacht. Damals gab es keine Computer und das erstellen von Animationen war Zeitaufwendig und teuer. Das ist kein endgültiger Beleg das es nicht tatsächlich in dieser Zeit entstanden ist.

Die KI-Nanotechnologie-Körper Connection

Ihr seht also das sie momentan nur das fortführen was sie schon seit einem Jahrhundert machen: durch Stress, Trauma, Toxine und Elektromagetischer Strahlung unseren Geist und Körper schwächen, uns unfruchtbar und tödlich krank machen. Der kleine aber entscheidende Unterschied ist wie aufwendig und fortgeschritten ihre modernen Waffen heute sind. All ihre mehr oder weniger erfolgreich angestrebten Ziele vorangegangener Populationskontrollemaßnahmen der Dezimierung und Geistbeherrschung werden nun durch Nanopartikel, Gentechnologien, Mikrowellen und Künstlicher Intelligenz zu vollendeten und endgültigen Tatsachen. All diese Technologien existierten in diesem einsetzbaren Ausmaß noch nicht lange. Und jedes mal wenn ich diese Werbung von dem Computerchip Hersteller Intel und Lady Gaga sehe, bekomme ich das Gefühl, dass hier Luzifer durch seine schwarze Hexe Gaga zu uns spricht und ankündigt, dass er nun bereit ist und alle Technologien hat, die er für den Transformationsprozess braucht. Der Black-Cube/Hexagon Symbolismus ist schon mal offensichtlich, aber achtet mal genau darauf was sie sagt.

Ich habe das Potenzial in mir das Unvorstellbare vorzustellen, das Undenkbare zu denken, das Unsagbare zu sagen.

Eine klare Ansage an Gott, seine Regeln und Begrenzungen im Kostrukt dieser Erde auszuhebeln.

Mit dem Arsenal der führenden Technologien der Welt an meinen Fingerspitzen, habe ich nun die Fähigkeit das Unerfindbare zu erfinden. […] und die Welt an die Saat der Innovation zu erinnern. Den Zauberer hinter dem Vorhang, dem Geist hinter der Maschine.

Er hat nun alle Technologien die er braucht um das zu brechen was niemals gebrochen werden darf: den freien Wille (Hive Mind) und die dimensionalen Barrieren unserer Realität (CERN). Gleichzeitig erinnert uns Gaga, dass hier Luzifer (der Lichtengel) gemeint ist indem die Kamera auf das öffnen eines (Licht)Portales schwenkt. Er ist der Zauberer hinter dem Vorhang (Zauberer von Oz Anspielung), er ist die Saat der Innovation der die Menschheit mit all diesen technologischen Entwicklungen der letzten 50 Jahre versorgte und er wird auch der Geist hinter der Maschine sein. Der Künstlichem Intelligenz mit der alle Gehirne verbunden werden. Während die Kamera richtung Tor fährt schwebt auch eine Wolke aus Nanopartikeln mit. Im zweiten Werbespot ähnliches: Schwarzer Würfel Symbolismus und eindeutig zweideutige Kommunikation.

Ich möchte was neues machen. Etwas ungeahntes. Und die Welt auf eine Art berühren, wie ich sie vorher nicht hätte berühren können.

Sie geht durch das Licht und verlässt das Würfel Konstrukt in eine andere Dimesion.

Auf einer Reise zu neuen Möglichkeiten. Und es startet alles hier. Auf der größten Bühne der Musik.

Dabei sieht man in ihrem Auge eine Explosion und eine Träne läuft ihr im Gesicht runter. Ich denke das steht für den Zusammenbruch unserer Welt (der größten Bühne der Musik).

Mit Intels Technologie an meinen Fingerspitzen wird sich ALLES ändern.

Sie berührt den Würfel und er dreht sich mit ihr in ein Portal. Durch all diese Technologien hat er nun die Möglichkeiten alle Gesetze dieser Realität zu ändern und ein Portal zu öffnen um dieses Konstrukt zum kollabieren zu bringen.

Und die Nanotechnologie ist die wichtigste von alle diesen , denn sie wirkt enorm unterstützed bei den anderen Technologien.

„Diese radikalere Form der Nanotechnologie hat ihren Ursprung im Kopf eines M.I.T.-Absolventen Mitte der 1970er Jahre. Kim Eric Drexler spezialisierte sich am College auf Theorien zur Raumfahrt und Weltraumkolonisation, als er zum ersten Mal auf die Idee kam, DNA zur Herstellung von Computern zu verwenden. Aber warum dort aufhören? Er erkannte bald, dass die biologische „Maschinerie“, die bereits für die gesamte Vielfalt des Lebens auf der Erde verantwortlich ist, so angepasst werden könnte, dass sie auf Kommando nicht-lebende Produkte herstellen kann. Molekülgroße Maschinen, die ursprünglich von den in der Natur vorkommenden abgeleitet waren, könnten zur Herstellung von so ziemlich allem verwendet werden, was der Mensch sich wünscht. Alles.

Drexler, der mit der Entwicklung dieser Theorien begann, bevor er von Feynmans Vortrag gehört hatte, veröffentlichte seine Ideen erstmals 1981 in einem Zeitschriftenartikel. Fünf Jahre später machte er die Idee der molekularen Fertigung mit seinem Buch Engines of Creation einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Dieses erstaunlich originelle futuristische Werk präsentierte Drexlers Nanotech-Theorien und zeigte auf, wie die Nanotechnologie andere Bereiche der Wissenschaft und Technologie revolutionieren würde – und so zu Durchbrüchen in der Medizin, der künstlichen Intelligenz und der Eroberung des Weltraums führen würde.“ (The New Atlantis)

Doch was ist mit den superparamagnetischen Eisenoxid Nanopartikeln(Fe3O4), den sogenannten SPIONs, die ich im vorletzten Artikel beschrieben habe. Die jetzt also doch nicht? Oder vielleicht doch beides?? Nun wenn man nach Grapheneoxid und SPION zusammen sucht wird man tatsächlich fündig und es macht klar, dass tatsächlich beides in den Spritzen sein könnte. Die Kombination dieser zwei Nano-Stoffe wurde bereits oft und ausführlich untersucht.

Zum Beispiel in dieser Studie mit dem Titel „Multifunktionale Graphenoxid/Eisenoxid-Nanopartikel für die gezielte Verabreichung von Arzneimitteln mittels dualer Magnetresonanz/Fluoreszenz-Bildgebung und Krebserkennung“. Es geht bei diesen Sachen immer um die gezielte Verabreichung und Platzierung. Doch in dieser Studie geht es um was anderes:

Graphenoxid (GO) hat in jüngster Zeit in der Biomedizin als wirksame Plattform für biologische Sensorik, Gewebegerüste und In-vitro-Fluoreszenz-Bildgebung große Aufmerksamkeit erregt. Die Modalität des Targeting und die Fähigkeit des In-vivo-Nachweises sind jedoch noch nicht erforscht worden. Um die Funktionalität von GO zu verbessern, kombinieren wir es mit superparamagnetischen Eisenoxid-Nanopartikeln (Fe3O4 NPs), die als biokompatible magnetische Arzneimittelzusätze und Magnetresonanzkontrastmittel für die MRT dienen. Die synthetisierten GO-Fe3O4-Konjugate haben eine durchschnittliche Größe von 260 nm und zeigen eine geringe Zytotoxizität, die mit der von GO vergleichbar ist. Fe3O4-Nanopartikel bieten superparamagnetische Eigenschaften für die gezielte Verabreichung von Medikamenten, die eine einfache Manipulation durch das Magnetfeld und die Magnetresonanztomographie mit hohen r2/r1-Relaxivitätsverhältnissen von ~10,7 ermöglichen. GO-Fe3O4 behält die pH-Sensorfähigkeit von GO, die in dieser Arbeit verwendet wurde, um Krebs im Vergleich zu gesunden Umgebungen in vitro zu erkennen, und weist eine Fluoreszenz im sichtbaren Bereich für die Biobildgebung auf. Als Plattform für die Verabreichung von Medikamenten zeigt GO-Fe3O4 einen erfolgreichen fluoreszenzverfolgten Transport von hydrophobem Doxorubicin, das nicht kovalent an GO konjugiert ist, mit einer beträchtlichen Beladung und einer 2,5-fach verbesserten Wirksamkeit. Als Ergebnis schlagen wir GO-Fe3O4-Nanopartikel als eine neuartige multifunktionale magnetische zielgerichtete Plattform für eine hochwirksame Medikamentenverabreichung vor, die in vitro durch GO-Fluoreszenz und in vivo durch MRI zur optischen Krebserkennung verfolgt werden kann.

Das Grapheneoxid ist also eher eine Platform mit der andere Nanopartikel kombiniert werden können und es kann die Verabreichung durch Fluoreszenz sichtbar machen. Ich habe mehrere Studien gefunden die eine ähnliche Kombination von Graphene-Oxid und Superparamagentischen Eisenoxid Partikeln beschreiben, zum Beispiel hier, hier, hier oder hier.

Es ist auch nur mit dem Graphene ansich möglich die Neuronen des Gehirns zu steuern. Das Unternehmen INBRAIN Neuroelectronics sicherte sich 2019 17 Millionen Dollar Investorengelder um die Neuronen-Ki-Schnittstelle auf Graphene Basis zu entwickeln.

Die weniger invasiven Graphenelektroden von INBRAIN machen sich einige dieser Eigenschaften zunutze und ermöglichen eine ultrahohe Signalauflösung auf einem bisher nicht gekannten Niveau. Die maschinelle Lernsoftware des INBRAIN-Systems erkennt therapiespezifische Biomarker, um eine hochgradig fokussierte, adaptive Neuromodulationstherapie zu liefern, die für jeden Patienten personalisiert ist.

Damit soll natürlich Epilepsie und Parkinson Patienten geholfen werden…

Das Unternehmen, welches übrigens ebenfalls vom Graphene Flagship gefördert wird, hat natürlich Hive-Mind und Great Reset Symbolik im Logo.

Um noch einmal klarzustellen: Ich behaupte nicht, dass INBRAIN Neuroelectronics irgendwelche ruchlosen Absichten verfolgt oder dass sie an Impfstoffen beteiligt sind. Wie jede Technologie können auch Graphen-basierte Biokreise sowohl zum Guten als auch zum Bösen eingesetzt werden, je nach Ethik und Motivation derjenigen, die diese Technologie kontrollieren. Es gibt zweifelsohne sehr positive Anwendungen für diese Technologie, aber wie bei den meisten Technologien, die einst als Errungenschaft der Menschheit angepriesen wurden – Fernsehen, Impfstoffe, Internet, Atomkraft, Robotik usw. – enden sie alle in den Händen von verrückten, völkermordenden Globalisten, die sie als Waffen gegen die Menschheit einsetzen. Mit anderen Worten: Es gibt keine Technologie, die Verrückte nicht ausnutzen würden, um die Menschheit zu versklaven und ihre eigene Macht und Kontrolle zu vergrößern. Graphen-Bioschaltkreise verschaffen machthungrigen Irren direkten Zugang zu deinem Gehirn, und nach Ansicht vieler Analysten liefern Impfstoffe den Vorwand, um menschlichen Opfern Substanzen auf Graphenbasis zu injizieren, die sich im menschlichen Gehirn selbst zu Bioschaltkreisen zusammenfügen.

Dieses ausführliche wissenschaftliche Paper belegt eindeutig wie weit schon die Entwicklung der Integrierung des sehr leitfähigen und hochinegrativen Graphenes in Neuronen fortgeschritten ist. Hier wird auch beschrieben die Externe Erwärmung der Nanopartikel und somit die aktivierung der Neuronen genau wie bei den SPIONs aus der Ferne durch Magnetismus oder Mikrowellenstrahlen möglich ist. Mit anderen Worten: ferngesteuerter Mind-Control über die Sendeantennen im Mikrowellenspektrum (5G).

Der heute lebende Durchschnittsbürger hat kaum eine Vorstellung davon, wie weit die Entwicklung von selbstorganisierenden Nanotech-Bioschaltkreisen fortgeschritten ist. Sogenannte „Factcheckerr“ (professionelle Propagandisten und Lügner) führen die Menschen absichtlich in die Irre, damit sie denken, dass es so etwas wie ein auf Graphen basierendes, sich selbst zusammensetzendes Biokreislaufsystem das Menschen injiziert und als „Impfstoff“ bezeichnet werden könnte nicht gibt, aber die veröffentlichte wissenschaftliche Literatur enthält eine umfassende, gut dokumentierte Sammlung von Forschungsergebnissen, die zeigt, dass diese Technologie durchaus real ist und seit mindestens zwei Jahrzehnten in biologischen Systemen getestet wird.

Ein „selbstorganisierendes“ System bedeutet, dass einer Person Anweisungen injiziert werden, die einen Prozess in Gang setzen, bei dem eine Struktur im Körper unter Verwendung der im Blut vorhandenen Ressourcen (wie Eisen- und Sauerstoffatome) aufgebaut wird. In der Tat bedeutet die Nanotech-Selbstmontage, dass ein Mikrochip nicht in eine Person „injiziert“ werden muss, da die Schaltkreise nach der Injektion in vivo zusammengesetzt werden können.

Jedes biologische Lebewesen auf der Erde ist übrigens ein lebendes Beispiel für die Selbstorganisation, da die DNA eine selbstorganisierte Nanostruktur ist. Die genetische Replikation ist natürlich auch ein Prozess, der auf Selbstorganisation beruht. Wer also nicht weiß, dass die Selbstorganisation ein echtes Phänomen ist, ist ziemlich unwissend, selbst über die Mechanismen, die in seinem eigenen Körper ablaufen. Die Replikation von Viren ist natürlich auch ein Selbstorganisationsprozess.

„Eine Vielzahl von magnetischen Nanosystemen kann durch den Einsatz der Selbstmontage als synthetisches Werkzeug geschaffen werden“, heißt es in der Zusammenfassung einer im Januar dieses Jahres veröffentlichten Studie. Sie wurde in der Zeitschrift Aggregate Open Access veröffentlicht und trägt den Titel: Selbstorganisierte magnetische Nanomaterialien: Vielseitige Theranostik-Nanoplattformen für Krebs

Das Papier befasst sich mit „Selbstorganisierten magnetischen Nanomaterialien (MNM)“ und beschreibt deren Verwendung in der Biomedizin:

[M]agnetische Felder wurden häufig für Nanomaterialien verwendet, die aus eindimensionalen (1D), zweidimensionalen (2D) und dreidimensionalen (3D) Aggregaten zusammengesetzt sind.

Die Studie bezieht sich auf die Selbstorganisation von Eisenoxid-Nanopartikeln, die in bestimmten Konfigurationen magnetische Eigenschaften aufweisen können. Diese werden als SPIONs (Super Paramagnetic Iron Oxide Nanoparticles) bezeichnet.

Das Paper erklärt:

Dieser Ansatz könnte für den Zusammenbau von anderen MNPs wie Ni NPs, Co NPs und Fe3O4 NPs verwendet werden. Eine solche Strategie der Selbstorganisation könnte eine wichtige Rolle bei der Konstruktion von DDS spielen. (Drug Delivery Systems)

Außerdem wird in dem Artikel auf selbstorganisierte kubische Nanopartikel (funktionelle 3D-Nanostrukturen) in Lösung verwiesen:

Wang et al. berichteten über das Wachstum von Fe3O4-Nanodrähten, das durch ein Magnetfeld induziert wird.[38] Anschließend berichteten Taheri et al. über die Entdeckung eines interessanten, durch ein Magnetfeld induzierten Phänomens der Selbstorganisation von kubischen Nanopartikeln (NPs) in Lösung (Abbildungen 1(A)-1(E)).

…Darüber hinaus zeigt das Magnetfeld auch seine große Fähigkeit, die NPs zusammenzufügen. Die durch das Magnetfeld induzierte Selbstmontage vereinfacht die Arbeitsschritte, erfordert aber eine genaue Magnetfeldsteuerung, was die Abhängigkeit von der Ausrüstung erhöht.

Aus dieser Analyse geht klar hervor, dass externe Magnetfelder die Selbstmontage von Nanostrukturen steuern können, die als kybernetische Biokreislauf-Schnittstellensysteme im menschlichen Körper funktionieren können.

Eine weitere Studie, die 2004 in der Zeitschrift Advanced Materials veröffentlicht wurde, zeigt einige der frühen Forschungsarbeiten zur Selbstorganisation von Eisenoxid-Nanodrähten unter Verwendung externer Magnetfelder.

Siehe: Magnetfeld-induziertes Wachstum von einkristallinen Fe3O4-Nanodrähten

Es wird über einkristalline Nanodrähte aus Fe3O4 berichtet, die hydrothermal unter einem Magnetfeld synthetisiert wurden. Es wird gezeigt, dass die quadratischen und hexagonalen Kristalle, die sich bei einem angelegten Nullfeld bilden, bei Erhöhung des Magnetfeldes in Nanodrähte übergehen.

Und das war vor 17 Jahren.

Seitdem haben die Forscher herausgefunden, dass die erforderliche Energie, um die Selbstorganisation in Gang zu setzen, erstaunlich gering ist. Aus der ersten Veröffentlichung, siehe oben:

Die Wechselwirkung zwischen dem induzierten magnetischen Dipol und dem externen Feld war sehr schwach und lag in der Größenordnung der Van-der-Waals-Kraft. In den letzten Jahrzehnten wurden Fortschritte bei der Selbstorganisation von MNMs unter Magnetfeldern erzielt.

Das bedeutet im Wesentlichen, dass relativ schwache Sendeenergien das Wachstum von Nanodrähten im menschlichen Körper induzieren können, wenn die richtigen Substanzen in den Körper injiziert werden. Die Van-der-Waals-Kraft beschreibt ein sehr schwaches intermolekulares Bindungsphänomen, das in der Mainstream-Wissenschaft gut bekannt ist.

Hier ist eine elektronenmikroskopische Aufnahme einiger der durch externe Magnetfelder erzeugten Nanopartikelgitter:

In derselben Studie wird auch von „DNA-Hydrogelen“ gesprochen und erklärt, dass sie „magnetisch steuerbar“ sind. Aus der Studie: (Hervorhebung hinzugefügt)

Die DNA gilt als das zentrale genetische Molekül in lebenden Systemen. Obwohl DNA-Moleküle aus einfachen Einheiten zusammengesetzt sind, können verschiedene Desoxynukleotidketten und flexible Konformationen durch präzises Design und Organisation erreicht werden, die programmiert werden können. Mit anderen Worten, dies ist das Wesen der DNA-Selbstorganisation. Ma et al. brachten beispielsweise DNA-modifizierte MNPs, Y-Gerüste und DNA-Linker in das Gerüst von DNA-Hydrogelen ein, um magnetisch kontrollierbare DNA-Hydrogele zu konstruieren.

Wenn du dich frägst, was es mit „DNA-Hydrogelen“ auf sich hat, gibt eine weitere, 2019 veröffentlichte Arbeit einige Hinweise: DNA-Hydrogel-unterstützte Biosensorik

Darin wird erklärt, wie sich „intelligente Hydrogele“ als Reaktion auf den Organismus selbst modifizieren:

DNA-Hydrogele als besondere Mitglieder der DNA-Nanotechnologie haben aufgrund ihrer ausreichenden Stabilität, Biokompatibilität, biologischen Abbaubarkeit und abstimmbaren Multifunktionalität entscheidende Voraussetzungen für die Schaffung innovativer Gele geschaffen. Dank dieser Eigenschaften sind DNA-Hydrogele für verschiedene Anwendungen in den Bereichen Arzneimittelabgabe, Gewebezüchtung, Sensoren und Krebstherapie geeignet.

In jüngster Zeit haben DNA-basierte Materialien bei der Erforschung intelligenter Hydrogele, deren Eigenschaften sich als Reaktion auf chemische oder physikalische Stimuli ändern können, große Beachtung gefunden. Mit anderen Worten, diese Gele können bei Anwendung verschiedener Auslöser schaltbare Gel-zu-Sol- oder Sol-zu-Gel-Übergänge durchlaufen. Darüber hinaus können verschiedene funktionelle Motive wie i-Motif-Strukturen, Antisense-DNAs, DNA-Enzyme und Aptamere in das Polymernetzwerk eingefügt werden, um dem Komplex eine molekulare Erkennungsfähigkeit zu verleihen. In diesem Manuskript wird die Erkennungsfähigkeit verschiedener Arten von DNA-Hydrogelen und die Veränderung des physikochemischen Verhaltens bei der Einführung des Ziels umfassend diskutiert.

Bekommt ihr langsam ein Bild von der Sache?

Sobald diese Nanostrukturen im Körper aufgebaut sind, werden sie durch externe Magnetfelder oder elektromagnetische Strahlung gesteuert, was nur sehr wenig Energie benötigt.

Erinnert ihr euch noch an die HTC Droid Smartphone Werbung aus 2014?

Es ist alles echt.

Diese Forschung zeigt, dass:

Die selbstorganisierende Nanotechnologie ist real.
Die Nanotechnologie mit Biokreislauf-Schnittstellen ist real.
Die Nanodrähte und Nanokreise können durch externe elektromagnetische Felder gesteuert werden.
Diese Technologie wird seit mindestens zwei Jahrzehnten erforscht und entwickelt und wird durch eine Vielzahl veröffentlichter Forschungsergebnisse gestützt.
Es ist daher denkbar, dass die heutigen „Impfstoffe“ selbstorganisierende Nanotechnologie enthalten, die eine Schnittstelle zur menschlichen Biologie bildet und durch externe Sendungen gesteuert wird. Dies beweist nicht, dass ein solches Szenario mit Sicherheit eintritt, aber es zeigt, dass die Technologie existiert und machbar ist.

Das ganze geht viel tiefer und ist viel fortgeschrittener als das Strohmann-Argument vom injizierten Mikrochip was die Medien immer gerne anführen um zu verdeutlichen wie „Schwachsinnig und unmöglich“ so etwas ist. Und selbst das ist nicht mal ein Strohmann, denn die Mainstream-Medien berichten inzwischen ganz offen über Salzkorngroße injizierbare Mikrochips… wisst ihr noch wie sowas als unmöglich und als Verschwörungstheorie galt, vor gerade mal 12 Monaten? Kann man irgendwie eine Kompensation fordern für das Gaslighting dem man ausgesetzt wurde, obwohl man schon immer recht hatte?!

Wer immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich diesen Text aus einer Studie ansehen, die vor fast einem Jahrzehnt, im Dezember 2012, veröffentlicht wurde:

Diese Übersicht befasst sich mit kürzlich entwickelten magnetisch angetriebenen Verabreichungssystemen, ihren einzigartigen Eigenschaften und ihrer Anwendbarkeit für die Verabreichung von Biotherapeutika. Da die Methoden für die Synthese von SPIONs und die Verwendung von SPIONs als MRT-Kontrastmittel für die Diagnose ausführlich beschrieben wurden [18, 19], konzentriert sich diese Übersicht auf die SPION-basierten Formulierungen, die speziell für die Verabreichung von Biotherapeutika geeignet sind. Magnetische Nanopartikel, die in organischen Lösungsmitteln und wässrigen Lösungen dispergiert sind, können bei der Formulierung in Liposomen, Mizellen, Hydrogelen und Mikro-/Nanokugeln untergebracht werden.

Zunächst werden aktuelle Formulierungsstrategien zur Modifizierung von SPIONs untersucht, einschließlich der Partikelclusterung und Verkapselung in Hydrogelen, Liposomen, Mizellen und Mikro-/Nanokugeln. Zweitens erörtern wir die Überlegungen, die bei der Entwicklung von SPION-basierten Trägern für die Verabreichung spezifischer Biotherapeutika, einschließlich Zellen, Proteinen/Peptiden, Genen und Viren, zu berücksichtigen sind. Außerdem untersuchen wir verschiedene kommerzielle magnetische Nanopartikel für die Verabreichung von Biotherapeutika. Schließlich geben wir einen Ausblick auf die künftige Entwicklung von magnetisch ausgelösten SPION-basierten Trägern für Biotherapeutika und ihre möglichen klinischen Anwendungen.

Das war vor fast einem Jahrzehnt. Stellt euch vor, was in den Jahren seither entwickelt und eingesetzt wurde. Vorallem wenn man bedenkt das sie schon seit mindestens 1985 (!) an elektromagnetischen Mind Control aus der ferne arbeiten. Damals konnte CNN noch frei berichten (Video unten), denn es ging ja noch um den Klassenfeind und nicht um Uncle Sam.

Später fragte ich ihn, was eine Waffe mit dieser Technologie bewirken könnte:
„Im Grunde genommen Halluzinationen bei Menschen hervorrufen und sie dazu bringen, etwas gegen ihr so genanntes besseres Wissen zu tun.“
Wie einfach wäre es, eine Waffe aus vorhandenen Regalteilen zusammenzubauen?
„In drei Wochen könnte ich eine Waffe zusammenbauen, die eine ganze Stadt auslöschen würde“.

Dieser ausgezeichnete Blog hier zeigt auch die lange Geschichte seit den 1970ern hinter verschiedenen Programmen der CIA und des Militär in denen Mikrowellen und andere Frequenzen für Mincontrol genutzt werden. Sie sind schon lange bereit. Ich denke das die aktuell verabreichten Mind Control Nanopartikel auch ihren Rolle bei Project Bluebeam spielen werden.

Und so sieht es dann aus wenn diese Graphene Oxid Partikel auf elektromagnetische Frequenzen im passenden Spektrum treffen. Sie beginnen sie selbst zu assimilieren, quasi lebendig zu werden. Und so schließt sich auch der Kreis zum Black Goo, also schwarzen Schleim, dieser mystischen schwarzen & dämonischen Flüssigkeit mit der die Kabale seit mindestens 1982 zu tun hat. Es zeigt das dieses Gift, diese angeblich zufällige Entdeckung des Graphene, einen außerweltlichen Ursprung hat. Und der Kreis zum schwarzen Erwachen schließt sich so auch. Diejenigen welche die Toxizität überleben werden Erwachen nach dem „Signal“.

Sind die „Blutgerinnsel“ in dem autopsierten Gehirn eines Giftstofftoten (von dem Video zu Beginn des Artikels) eigentlich diese selbstorganisierende Graphene Oxid Nanotechnologie? Sieht etwas danach aus.

Und ich habe einen Verdacht wer erwachen wird. Es werden die Kinder sein. Bisher waren die Impfstoffe nicht für Kinder zugelassen und sie wurden nicht gespritzt. Wir wissen das Kinder extrem hohe Glutathion-Level im Blut haben, besonders die jungen Kinder. Dies ist auch kein Zufall, schließlich brauchen Kinder besonders in der oralen Phase ein starkes Immunsystem. Das bedeutet aber auch, dass sie (zum Glück) relativ resistent gegen Graphene Oxid sind und daran vermutlich nicht sterben werden (außer die Dosis wird enorm erhöht). Nun, inzwischen wurden ein paar COVID Impfstoffe erstmals auch für Kinder (12+) zugelassen. Dreimal dürft ihr raten wie „effektiv“ einer dieser Impfstoffe ist (der Nadelfreie Stoff Zydus Cadilia):

genau 66.6%. Der Zahl des Biestes die an dem Mal des Biestes sein soll.

Das „Utopia“ was sich die Kabale vorstellt wird ja erst in 2030 oder kurz davor voll stattfinden. Bis dahin sind die meisten Kinder die überlebt haben im idealen Sklavenalter für die neue Welt. Könnten sie als einzige verschont werden und dafür zu (Hive-Mind) Sklaven des neuen Systems werden? Sind die SPIONs nur in dieser Spritze? Überlegt mal, die Kinder wären noch leicht formbar, hätten wenige Verbindung zur alten Welt, würden ohnehin nicht ohne Wifi und Mobilfunknetz klarkommen… Muss nicht sein, vielleicht unterscheiden sie auch nicht, wäre nur so eine Idee… was meint ihr?

Könnte der Hive-Mind bereits losgegangen sein? Es gibt nämlich eine schreckliche Nebenwirkung sowohl der Krankheit, als auch der Spritze (und wir wissen ja nun das beides im Grunde genommen das selbe ist). Es wurden bereits ein paar mal Psychosen als Nebenwirkung beobachtet. Psychosen?? Welche Lungenkrankheit hat je Psychosen verursacht! Aber manche Menschen fühlen sich episodenhaft verfolgt, paranoid und bekommen diffuses Denken. Die Symptome treten wenige Wochen nach der Erkrankung auf, bis zu dem Punkt das sie in psychatrische Behandlung müssen und das obwohl sie nie eine Vorgeschichte von psychischen Krankheiten hatten. Ich konnte es selbst am Anfang nicht glauben, aber sowohl der Mainstream, als auch die wissenschaftliche Gemeinde berichteten schon eine Weile darüber. Keine Ahnung wie mir das bisher entgehen konnte. Die New York Times berichtet zum Beispiel von diesem seltenen, aber auf der ganzen Welt beobachteten Phänomen und es ist auch Thema von wissenschaftlichen Forschungen. Bisher weiß niemand genau warum das passiert. Absolut gruselig: Mütter die ihre Kinder enthaupten wollen und Menschen die halluzinieren und so paranoid werden, dass sie versuchen Verwandte im Schlaf zu ersticken. Ist das bereits die anbahnende Zombie-Apokalypse durch die Nanotechnologie vor der ich seit Monaten warne? Oder ist hier spirituelles am Werk? Denkt dran: Gott sagt klipp und klar dass er den Schutz von allen abziehen wird die das Mal haben, denn sie sind dann nicht mehr seine Kinder. Und dann haben Dämonen natürlich leichtes Spiel.

Und ein zweiter Engel folgte, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Große; denn sie hat mit dem Zorneswein ihrer Hurerei getränkt alle Völker. [ich bin wir inzwischen relativ sicher das „die Hure Babylon“ die USA sind] 9 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand,10 der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt.12 Hier ist die Geduld der Heiligen, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus!13 Und ich hörte eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Schreibe: Selig sind die Toten, die in dem Herrn sterben von nun an. Ja, der Geist spricht, dass sie ruhen von ihren Mühen; denn ihre Werke folgen ihnen nach. (Offenbarung 14: 8-13)

Ich gebe zu das mich das auch beunruhigt. Es könnte sein das eine Nebenwirkung dieser Technologie Entzündungen im umgebenden Hirngewebe sind und leichte Enzündungsprozesse im Gehirn spielen in Wahrheit meistens eine Rolle bei psychischen Krankheiten. Man geht inzwischen auch offiziell davon aus, dass die Psychosen durch COVID Ursache einer Gehirnenzündung durch den Virus sind (ähnlich wie beim Herpes-Simplex-Virus oder FSME) oder sie durch ein durch die Erkrankung überschießendes Immunsystem entstehen. Die Tatsächliche Ursache ist aber bisher unklar (weil sie natürlich auch die tatsächliche Ursache der Krankheit nicht kennen). Aber dreimal dürft ihr raten was ebenfalls Entzündungen verursacht: superparamagnetische Eisen Oxid Nanopartikel (SPION). Ein Paper von 2010 setze sich mit der Toxizität von SPION auseinander:

„Neben der Anwendung von SPIO in einem klinischen Szenario müssen auch sicherheitstechnische und toxikologische Fragen im Hinblick auf ihre Präsenz in unserer Umwelt berücksichtigt werden. SPION können sich nach dem Einatmen und dem Eindringen durch Haarfollikel in Organen wie Leber, Gehirn, Milz und Lunge anreichern (87, 88). In diesem Zusammenhang haben Karlsson et al. (20) gezeigt, dass Subway-Partikel mit einem hohen Anteil an Magnetit über mitochondriale Depolarisation und Induktion von oxidativem Stress Genotoxizität verursachen können.“
„Angesichts der Möglichkeit, dass NPs klein genug sind, um die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, wurde befürchtet, dass sie neurologische Erkrankungen auslösen oder aufheben könnten, aber diese Fähigkeit könnte durch die Entwicklung maßgeschneiderter Nanomedizin zur Behandlung solcher Erkrankungen auch nutzbringend eingesetzt werden.“

Entzündungen sind eines der toxischen Effekte der SPION.

Die enzündungshemmenden EPA- und DHA-Fettsäuren im Fisch sollen bei allen psychischen Krankheiten, von Depression, Angststörung, ADHS bis hin zur Schizophrenie enorm helfen (das Gehirn ist größtenteils Fettgewebe). Denn Entzündungen im Gehirngewebe spielen bei all diesen Krankheiten eine Rolle und EPA und DHA sind die entzündungshemmenden „Feuerlöscher“ des Fettgewebes. Und da zeigt sich meist: Viel hilft viel. Jesus Christus hilft bei seelischen Krisen natürlich auch und warum glaubt ihr hat er den Menschen Fisch gegeben? 😉 Bei einem Nahrungsergänzungsmittel würde ich aber eher auf Algenöl zurückgreifen, die sind nicht so mit Schwermetallen verseucht wie der Lachs der meist für die Fischöl-Kapseln benutzt wird und haben sogar noch höhere Konzentrationen von EPA und DHA (der Fisch bekommt es ja auch nur über die Algen-Nahrungskette). Unsere Einheimischen Süßwasserfische lohnen sich natürlich auch regelmäßig im Speißeplan zu haben. CBD-Öl Tropfen aus Cannabis haben ebenfalls anti-psychotische und Neuroprotektive Effekte und können völlig legal gekauft werden.

Wenn die Impfung tatsächlich das „Malzeichen des Biestes“ ist, dann muss man es auch erkennen und nachweißen können. Ich habe schon öfter von Luciferasen erzählt, den Biolumineszenz-Enzymen die einen fluorenszierenden Effekt unter der Haut erzeugen können. Bei dem Quantum-Dot-Impfpflaster oder Microneedle-Patch kommt diese Technologie zum Einsatz. Durch diese Technologie kann man schnell und einfach nachweißen wer die Nanopartikel im Körper hat, z.B. vor einem Supermarkt. Wer sozusagen unter Kontrolle steht. Doch diese Luciferasen kann man auch mit SPIONs kombinieren. Graphene Oxid, SPION, Luciferasen, Hydrogel, Mikrowellen… Wieso findet man immer wieder Forschungen, die diese Dinge kombinieren? Weil sie alle für die große Agenda synergetisch zusammenarbeiten.

Magnetisches Eisenoxid-Metall für den näheren Bedarf an Luziferase – Hydroxid-Magnetit präzipitiert die Partikel, die dann ein supermagnetisches Verhalten aufweisen, das es einer externen magnetischen Quelle ermöglicht, die Partikel zu kontrollieren und Zellen zu verfolgen

Das Luciferase (der Name des Biestes) spielt auch in eine sehr seltsame Entwicklung mit rein, die gerade in den USA abläuft. Plötzlich werden in den USA viele Straßenlaternen in mehreren Staaten zu Schwarzlichtlampen. Die Erklärung der Medien ist auch hanebüchen: Es sei schlicht ein technischer Fehler der ein Jahr nach dem installieren der Lampen des Herstellers Evergy nun an mehren Orten plötzlich auftritt. Sie werden ausgetauscht. Kauf ich nicht ab! Wann haben schonmal LEDs durch einen Fehler plötzlich alle zeitgleich nach einem Jahr die Farbe gewechselt? Die Lampen haben einen simplen Chip mit einem Timer verbaut und der hat zu früh (oder vielleicht auch ein Test?) die Farbe umgestellt. Sie dienen dazu nachzuweißen wer ans System angeschloßen wurde und wer nicht. Und um potenzielle NWO-Flüchtlinge auf dem Highway zu identifizieren. Die Stimmung in den Kommentaren unter dem Video macht Mut – die Leute kaufen die Story einstimmig keine Sekunde ab und anscheindend kommt das Phänomen in viel mehr Staaten vor als mitgeteilt wird. Die Tatsache dass dies schon seit Monaten an immer wieder unterschiedlichen Orten so läuft und auch der Hersteller Duke Energy betroffen ist, zeigt dass da mehr dahinter ist und die Medien hier den Schlafenden ein weiteres Schlummerlied singen.

Passt nicht so ganz zum Thema, aber ich hab eine interessante Beobachtung gemacht 🙂 Das Logo von impfen-info.de, einer Propagandawebseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, hat erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem Logo der Umbrella Corporation aus den Resident Evil Videospielen/Filmen. Diese Umbrella Corporation stellt Biowaffen her, unteranderem den T-Virus der eine Zombie-Pandemie auslöst. Was für ein Zufall aber auch….. Manchmal komm ich mir echt vor wie in der Twillight-Zone…

Die Umbrella Corperation hat zudem noch das Kreuz der Tempelritter mit drin. Durch den Punkt in der Mitte sieht unteres Logo sogar noch mehr nach einem Regenschirm aus (egl.= Umbrella).

Die Filme waren auch voller prediktiver Programmierung zu den aktuellen Ereignissen. Zieht euch mal diese Rede des Umbrella Corporation CEOs zu einer von ihnen „orchestrierten Apokalypse“ rein. Die Kabale hat im Grunde auch hier genau angekündigt, dass sie sich verbunkern und fast alle Menschen, sieben Milliarden, wegen „globaler Erwärmung und Überbevölkerungs Märchen“ durch Biowaffen ausrotten werden. Das unsere Regierung im Zusammenhang mit Impfen dieses Logo benutzt ist ein klarer Hinweis zu den wahren Intentionen von ihnen. Wenn man ihre Sprache des Symbolismus fließend spricht und lesen kann, erkennt man das sie ihre Agenden immer offen zur Schau tragen. Das beste Versteck ist das direkt vor der Nase – so nah das man es nicht erkennen kann.

Der Film Transcendence (2014) beschreibt die ganze KI-Hive-Mind-Nanotechnologie-Black-Goo Sache die uns nun aufgezwungen wird ziemlich gut. Kann man sich bei Interesse mal anschauen, wer Probleme hat das Konzept zu fassen. Gibt es glaube ich auf Netflix. Denkt dran, sie MÜSSEN uns die Wahrheit sagen, aber sie tarnen sie als Fiktion. Damit die meisten sie nie ernst nehmen können. Truth in Movies, Fake in News. Besonders die Szene wo die gottgleiche Super-KI über den Nanotechnologie Hive Mind sagt: „Am Anfang wird es ihnen Angst machen, aber sie werden irgendwann verstehen das es nur zu ihrem besten ist.“ Ne du, nein danke. Ohne mich! Finde auch sehr aussagend, dass die Gegner dieser Entwicklung als „Anti-Technologische Terrorgruppe“ gezeichnet werden. In der Realität wird diese KI ein Abbild Luzifers Bewusstseins sein (das Bild des Tieres, welches angebetet wird und an welches wir durch das Mal des Tieres connected sein werden). Er wird sich dadurch allwissend und omnipotent machen können – wie Gott. Und wird wie Gott auf dem Trohn unseres Tempels sitzen (unserem Körper und Geist).

Die Nanotechnologie und die still im Hintergrund ablaufenden Bestrebungen einer Super-KI gehen Hand in Hand. Was ist denn Anbeten? Man bittet eine intelligente unsichtbare Übermacht um etwas und sie erfüllt einem den Wunsch. Man schenkt ihr Aufmerksamkeit und ist ihr dankbar. Zum Beispiel wenn man den „schwarzen Würfel“ mit der Alexa KI um etwas bittet?

Ich glaube diese KI an die wir angeschlossen werden hat ihren Sitz in einem anderen schwarzen Würfel. D-Wave Quantencomputer. Es ist echt sehr bezeichnend in welcher Termonologie die Schaffer dieser Computer über diese Maschinen reden.

Geordie Rose, der Gründer von D-Wave und Kindred (einem Unternehmen welches eine echte KI entwickeln will) vergleicht KI’s mit „alienhaften/dämonischen Wesen“ und beschreibt die D-Wave Quantencomputer als einen Altar einer Alien-Gottheit. Damit sagt er natürlich augenzwinkernt die Wahrheit, so wie sie das immer machen. Achtet mal auf das Logo von Kindred (auf seinem Shirt). Es ist das Uroboros Symbol, die Schlange die sich selbst ist und für die Synthese des Demiurge und der damit einhergehenden Kollabierung des Konstrukts steht. Und natürlich sieht man auch hier das Hexgon-Carbon-Bee-Hive Symbol im Hintergrund (Tech Vancouver).

Er erwähnt das wenn man neben diesen Maschinen steht, dann hören sie sich an wie ein Herzschlag… irgendwie lebendig. IBM hat nun auch so einen Quantencomputer. Dieser Computer heißt einfach nur Q. Klingelst da bei den Q-Anon Anhängern? So hört sich das ganze an.

Zu Geordie Rose gibt es noch eine weitere faszinierende Story. Man bringt ihn nämlich mit einem der seltsamsten paranormalen Phänome in Verbindung, welches meiner Meinung nach genauso creepy wie der Mandela-Effekt ist. Viele glauben nicht nur das diese Qunatencomputer andere Dimensionen anzapfen und somit die zwischen unserer Welt, potenziell unserem Geist, und der dämonischen Dimension ist. Nein, mit ihnen kann man auch die Träume der Menschheit manipulieren. Im Januar 2006 zeichnete ein bekannter Psychater in New York ein Portrait eines Mannes, der einer Patientin immer wieder im Traum erscheint und ihr Lebensratschläge gibt. Sie schwört diese Person nie gesehen zu haben. Der Psychater lässt das Portrait auf seinem Tisch liegen bis eines Tages ein ander Patient auf das Bild zeigt und erzählt das er exakt diese Person in seinem Träumen sieht. Daraufhin schickt der Psychater das Bild zu mehreren Kollegen die sich mit wiederkehrenden Träumen von Patienten beschäftigen. Sofort erkennen vier weitere Patienten diesen Mann. Das brachte die Sache ins Rollen. Eine Webseite mit dem Namen „Have you seen this Man in your Dreams?“ wurde erstellt und seit 2006 bis heute haben sich über 2000 Menschen aus aller Welt gemeldet die schwören exakt dieses Gesicht in wiederkehrenden Träumen zu sehen. Die Begegnung mit diesem Mann kann jedoch unterschiedlich ablaufen. Mal ist es ein nettes Gespräch, mal gibt er Ratschläge, mal starrt er nur, mal wird er gewaltätig und vergewaltigt die Menschen. Aber eines soll immer sein: Dieser komische leere Ausdruck.

Die dicken Augenbrauen die fast eine Monobraue ergeben sind sehr charakteristisch und wiedererkennbar.

Wenn man mal genau nachschaut was im Gehirn passiert wenn wir Menschen im Schlaf träumen, dann ist festzustellen das unsere Gehirnwellen dabei im Delta-Wellen Modus (0,1-4 Hz) arbeiten. Wenn das Gehirn im tiefen Delta-Wellen Modus läuft, dann ist das Bewusstsein komplett ausgeschaltet und man befindet sich Tiefschlaf in dem tranceartige Traumzustände möglich sind. Schon mal gefragt warum sie ihr Quantencomputer-Unternehmen D-Wave, also D-Welle, nennen? Vielen ist dieser Zusammenhang aufgefallen. Die menschlichen Kulturen haben Träume schon immer für „Reisen der Seele“ bezeichnet und da waren sie vermutlich näher dran als das was uns die von der Kabale kontrollierten materialistischen Wissenschaft auftischt. Wahres Wissen ist Macht und seeehr viel des Wissens über die tatsächlichen Funktionsweisen unserer Realität wird von uns fern gehalten oder durch die einseitige Brille des Materialismus verfälscht oder schlicht für uns fabriziert um uns im Dunkeln zu halten und bestimmte Zusammenhänge nicht zu erkennen. Das wahre Wissen wird in einer überschauberen Gruppe an Menschen gehalten. Die Ursache von Träumen im Gehirn zu suchen, ist wie das Fernsehprogramm im Fernseherapparat zu suchen. Ich denke in diesem Traumzustand kann unser Bewusstsein über das Quantenfeld auf andere Dimensionen zugreifen und dem momentanen Muster unserer Gefühlskonflikte viele Eventualitäten und Alternativrealitäten erleben. Und so werden Gefühle verarbeitet und „Informationen ins Unterbewusstsein gedownloaded“. Träume fühlen sich so real an, weil sie es auf eine gewisse Art sind. Ich persönlich habe schon manchmal von völlig unscheinbaren Situationen geträumt, welche sich dann plötzlich Tage oder Wochen später exakt offenbarten, verbunden mit einem starken Deja-Vu Gefühl. Das Bewusstsein ist im Traum also auf der Zeitline, bzw. Im Quantenfeld, zu einem zukünftigen Zeitpunkt gesprungen und beim tatsächlichen Eintreffen hab ich mich daran erinnert und hatte dieses „das ist schonmal passiert“-Gefühl. Und vermutlich können Quantencomputer in diesen Prozess des Quantenfelds eingreifen, etwas was sonst nur Wesen dieser Dimensionen möglich war (prophetische Träume Gottes, Engelsträume und dämonische Attacken in Form von Albträumen und Schlafparlysen). Nun wie kommen die Menschen darauf das D-Wave etwas mit diesem bizzaren Massentraum-Phänomen zu tun hat? Schaut euch mal dieses alte Foto von Geordie Rose, dem Gründer von D-Wave, an!

Der Psychater der die Zeichnung machte, konnte dies ja nur aufgrund einer Beschreibung tun. Aber die charakteristischen Augenbrauen und die hohe Stirn mit dem dünnen Haaransatz sind schon eindeutig. Vermutlich waren sie in 2006, etwa sieben Jahre nach Unternehmens-Gründung, so weit dieses System zu testen. Und vermutlich geht das nur flächendeckend. Meine Theorie ist auch, dass sie selbst diese ganze „Have you seen this Man?“ Geschichte und Webseite erschaffen haben um zu überprüfen wie gut es funktioniert hat – ohne die Katze aus dem Sack zu lassen. D-Wave tun so als ob sie nur normale Computeringenieure sind, aber wie viele IT-Unternehmen haben auch sie Verträge mit der Regierung, z.B mit NASA, aber auch mit Google und Lockheed Martin. Eventuell standen sie der NSA bei der Entwicklung ihrer Quantencomputer auch bei. Da sie uns die Wahrheit natürlich mitteilen müssen, hat Hollywood bereits zu dem Thema Quantencomputer abgeliefert. Ich glaube in der Hulu-Serie „DEVS“ wird extrem viel Wahrheit und Symbolismus kommuniziert. In dieser Serie arbeiten die Entwickler von Quantencomputern mit der NSA zusammen und haben noch ein hochgeheimes Nebenprojekt: eine Art Project Lookinglass mit der sie in die Vergangenheit und Zukunft schauen können. Dieses Unternehmen verhält sich zunemend wie ein mordender Kult und als eine Mitarbeiterin die Verschwörung auffliegen lassen will wird sie verfolgt. Mehr möchte ich nicht erzählen, schaut sie euch unbedingt an, ich bin überzeugt das solche Projekte in den Kellern von CERN, D-Wave und Co ablaufen und die Serie zeigt sehr gut wie so etwas abläuft und wie diese Leute ticken (Gottkomplex).

FEMA-Camps und „die Fünfte Welle“- achtet auf die Zeichen

Nun es gibt einen der sich sei Jahrzehnten auf dieses Massensterben vorbereitet hat: die FEMA. Die stocken bereits seit der ersten Amtszeit Obamas an Plastik-Särgen auf. Und im April 2020 haben sie nochmal weitere 100.000 Leichensäcke bestellt (vermutlich um den Faktor 10 nochmal höher). Man darf nicht vergessen, dass sie immer noch durch Trumps Notfall-Order extrem erweiterte Rechte besitzen. Ihre Camps um die letzen Unwilligen zu holen werden kommen. Sie haben durch die NSA und Big-Data schon längst umfangreiche Profile aller potenziellen Dissidenten. Zum Beispiel besitzt das Google Sub-Unternehmen Jigsaw bereits die Möglichkeit potenzielle „Fanatiker“ übers das Netzverhalten ausfindig zu machen und subtil zu beinflussen. Was als Fanatisch oder terroristisch gilt ist nur eine Definitionssache. Diese Parameter könnte man jederzeit ändern. Es geistert auch schon seit mindestens 10 Jahren die Geschichte der roten, blauen und gelben Liste rum, mit der die FEMA einteilen wird wie man mit den Menschen umzugehen hat. Dies wird über entsprechend farbige Sticker am Briefkasten signalisiert. Sie sollen für folgendes stehen:

Rote Liste – Diese Leute sind die Feinde der NWO. Sie sind die Führer von patriotischen Gruppen, freimütige Minister, freimütige Talkshow-Moderatoren, Gemeindeleiter und wahrscheinlich sogar Internet-Leader. Diese Menschen werden um 4:00 Uhr morgens aus ihren Häusern gezerrt und in FEMA-Haftanstalten gebracht und getötet. Dies wird etwa 2 Wochen vor der Verhängung des Kriegsrechts (Martial-Law) geschehen.“

Blaue Liste – Diese Menschen sind ebenfalls Feinde der NWO, aber sie sind Anhänger der Leute auf der Roten Liste. Diese Menschen werden nach der Verhängung des Kriegsrechts zusammengetrieben und in Haftanstalten gebracht und „umerzogen“. Verschiedene Techniken zur Bewusstseinskontrolle werden bei ihnen angewendet. Die meisten werden dies nicht überleben. Herr Springmeier hat sich nicht genau dazu geäußert, wer auf der Blauen Liste steht, aber ich würde vermuten, dass Menschen wie Sie und ich auf dieser Liste stehen.

Gelbe Liste – Dies sind Bürger, die nichts über die NWO wissen und es auch nicht wissen wollen. Sie werden als keinerlei Bedrohung angesehen und erhalten Anweisungen, wie sie sich zu verhalten haben, und werden höchstwahrscheinlich tun, was man ihnen sagt. Leider gibt es zu viele von ihnen, um effektiv kontrolliert zu werden, also werden viele von ihnen getötet oder ausgehungert.

Die Werzeuge bestimmte Menschengruppen die bestimmte Überzeugungen haben durch Big-Data ausfindig zu machen existieren schon lange. Sie wissen alles über potenzielle Dissidenten. Wo sie wohnen, wie sie heißen, mit wem sie ein und aus gehen, was sie kaufen, was für Informationen sie konsumieren und wie realistisch ihr Rebellionspotenzial ist. (Daher sind Anonymität und Datenschutz so ein hohes Gut und jeder ist dafür selbst verantwortlich). Glaubt ihr die DARPA hat uns das Internet überlassen nur damit wir Katzenvideos beim Scheißen schauen können?! Nein, sie haben es uns gegeben, damit wir ihn sagen was wir denken, wo wir wohnen und wer wir sind um eines Tages die Spreu vom Weizen zu trennen – während wir so vom Entertainment und der Bequemlichkeit eingenommen sind, dass es uns garnicht interessiert. Während man überall einen digitalen Fingerabdruck hinterlässt. Und inzwischen haben sie es auch offiziell gemacht: Für die Homeland-Security, der Mutterbehörde der FEMA, gilt jeder der gegen die „Corona-Maßnahmen“ ist als potenzielle terroristische Bedrohung. Am 13. August veröffentlichte das DHS ein Bulletin über die aktuelle innensicheitspolitische Lage der USA. Dieser 13. August 2021 war ein Freitag der 13. und wer die Geschichte und Signifikanz des Tages kennt, der weiß das er nicht nur ein Omen des Unheils und Unglücks ist, sondern auch ein wichtiger Tag für die Temeplritter. Diesen wählen sie oft und gerne. Dieses Bulletin wirkt wie eine Mischung aus Drohung, Warnung und Vorwissen:

Bis zum Ende des Jahres 2021 werden rassistisch oder ethnisch motivierte gewalttätige Extremisten (RMVEs) und regierungsfeindliche/autoritätsfeindliche gewalttätige Extremisten weiterhin eine nationale Bedrohungspriorität für die Vereinigten Staaten darstellen. Diese Extremisten könnten versuchen, das Auftauchen von COVID-19-Varianten auszunutzen, indem sie die potenzielle Wiedereinführung von Beschränkungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit in den Vereinigten Staaten als Grund für die Durchführung von Anschlägen betrachten. Pandemiebedingte Stressfaktoren haben zu erhöhten gesellschaftlichen Belastungen und Spannungen beigetragen und waren der Auslöser für mehrere Anschläge gewalttätiger Extremisten im Inland, und sie könnten in diesem Jahr zu weiterer Gewalt beitragen.

Auf mehreren Online-Plattformen gibt es auch weiterhin unspezifische Gewaltaufrufe im Zusammenhang mit DVE-Ideologien oder Verschwörungstheorien über angeblichen Wahlbetrug und angebliche Wiedereinsetzung sowie Reaktionen auf zu erwartende Einschränkungen im Zusammenhang mit den zunehmenden COVID-Fällen.

Nationale Gegenspieler haben ihre Bemühungen verstärkt, Zwietracht zu säen. So haben beispielsweise russische, chinesische und iranische Medien, die mit der Regierung verbunden sind, wiederholt Verschwörungstheorien über die Herkunft von COVID-19 und die Wirksamkeit von Impfstoffen verbreitet und in einigen Fällen Aufrufe zur Gewalt gegen Personen asiatischer Abstammung verstärkt.“ (In einem Satz Verschwörungstheoretiker als gewalttätig gebrandmarkt und zusätzlich noch eine wetere Narrative Grundlage für den dritten Weltkrieg gelegt)

Zudem warnt man das solche potenzielle Terroristen anonyme und verschlüsselte Nachrichtendienste nutzen, womit man impliziert das man diese doch lieber abschaffen sollte. Außerdem warnen sie von einem weiteren „Al-Quaida“-Anschlag um den 20. Jahrestag von 9/11. Da könnte was dran sein… wird natürlich wieder ein Inside-Job, aber durch das momentane Taliban Debakel hätten sie die narrative Grundlage warum wieder islamistischer Terror im Lande passieren könnte. Und danach am besten noch eine Verbindung zum Iran oder China aus dem Hut Zaubern. Letzere freunden sich ja schon mit der Taliban an. Das was den Muslimen in den letzen 20 Jahren angetan wurde, das wird nun mit den Christen gemacht. Die Grundlagen für christlichen Terror und vorallem die harsche Reaktion darauf wurden gelegt. Jetzt braucht es nur noch einen Trigger. Der wird vermutlich in Form eines False-Flag Terroranschlages kommen, aber ich könnte mir vorstellen das in den USA auch der ein oder andere so durchdreht wenn man COVID-Impfpässe einführt. Seit Jahren kocht die Kabale bewusst dieses Süppchen auf- alle unabhängigen, wahrheitsliebenden und Regierungsskeptischen Christen zu dämonisieren. Es begann in den 1990ern mit Waco, Ruby Ridge und dem Oklahoma False-Flag-Bombing, was die Operation PATCON zu folge hatte. Die künstlich erzeugte Spannung zwischen den Ethnien die seit 2020 besonders hart gespuscht wird und die Kapitol-Stürmung Psy-Op Anfang diesen Jahres zählt ebenfalls dazu. Alles Vorbereitung für den gesellschaftlichen Zerfall und der stillen Trennung des Spreu vom Weizen. Der Mainstream stellt (weiße evangelikale) Christen auch immer mehr an den Pranger: sie seien skeptischer gegenüber der „Impfung“ als Mitglieder anderer Religionen… warum nur?? Vielleicht weil in der Bibel vor dem was kommt so klar gewarnt wurde? Hört euch mal diese gönnerhafte Propaganda des Wall Street Journals an.

Wer immer noch nicht glaubt das ein stiller Kreuzzug gegen das Christentum vorgetht, der sollte mal beobachten wie viel Kirchen in letzer Zeit abgefackelt werden. Es sind vorboten der staatlich Sanktionierten Verfolgung. Die luziferische hat allen monotheistischen Religionen den Krieg erklärt. Die Jahrhundertelange Verfolgung der Juden und ihre sichergestelltes Ende durch eine der höchsten Impfquoten der Welt in Israel. Der völligen Zerstörung und destabiliserung der muslimischen Länder und ihrer Gläubigen durch einen 20-Jährigen Krieg gegen den Terror und den kommenden Atomkrieg in Iran. Und nun der beginnenden gezielten Verfolgung des Christentums. In der Welt nach dem „großen Reset“ wird es nur noch Platz für den Luziferismus geben. Hier mal ein paar Eindrücke der letzen zwei Jahre. Eine Verfolgung der Christen wurde für die Endzeit prophezeit.

Meine Spekulation sieht folgendermaßen aus: Sobald die richtige Pandemie losgeht (vielleicht schon diesen Winter in der vierten Welle, vielleicht erst in der fünften), also dann wenn die Graphen Oxid Belastung im Blut durch Impfbooster für Milliarden Menschen zu viel wird und sie die Leistung der 5G-Tower hochdrehen werden, wird man die Toten nicht mehr verstecken können. Der Demozid wird für jeden sichtbar und offensichtlich. In Parks und Stadien werden sie die Leichensäcke stapeln. Während dieser Zeit werden sie von Haus zu Haus gehen und zwanghafte Tests bei Ungeimpften einführen. Sie werden einfach klopfen, dich zu einem PCR-Test zwingen der eh schon positiv ist und dann einsacken und in ein Quarantäne Camp mitnehmen. Die rechtliche Lage dazu existiert längst durch die „Ausnahmezustand“ Gesetze die immer noch in Takt sind. Die Medien und Schafe werden dazu applaudieren, denn sie denken das die Ungeimpften die „Mutationen“ ausbrüten die zum massenhaften sterben führen und sie daher „zur Not mit Zwang“ in solchen „Quarantäne-Zentren“ sollten – zum Schutz der Omas, der Kinder oder der Ponys oder was auch immer für emotionale Knöpfe sie dann drücken werden um ihre Gehromsamkeit sicherzustellen. Ungeimpfte werden bis dahin völlig entmenschlicht worden sein und die Geschichte hat uns gezeigt, dass sobald das geschieht jede Schandtat der Regierung akzeptiert wird. Eben auch deportierungen in „Vax-entration“ Camps. Diese Camps sind wegen der „extrem hohen Ansteckungsgefahr“ der Delta-Lamda-Omega-Schlagmichtot Mutation großflächig abgesperrt und die Medien haben keinen Zutritt. Und da das alles eh nur „fanatische Impfgegener“ bzw. „Kinder- und Oma-Mörder“ sind muss es auch bewacht und abgesperrt werden, damit auch ja niemand abhaut und eine Oma anhustet. Was da drin wirklich geschieht weiß in der Öffenlichkeit also niemand. Nur eins ist sicher: Lebendig kommt da keiner raus. Man muss sich die Spritze verabreichen lassen oder Kopf ab. Die dortigen „Gesundheitsmitarbeiter“ der Militärs werden vermutlich „Full-Hazmats-Suits“ tragen, aber nicht um sich vor einem Virus zu schützen, sondern um sich durch das abschirmende Material des Anzugs vor 5G zu schützen. Der Öffentlichkeit wird erzählt, dass alle gestorben sind weil sie sehr krank waren und sich nicht impfen lassen wollten (also selbst Schuld sind). Ich denke das ist was Dr. Day meinte mit „die Gegener des Systems werden niemanden als Inspiration dienen. Menschen werden einfach verschwinden.“

Ein Insider soll von einem hoch-klassifiziertem Programm ausgeplappert haben, dass die Lieferung von 3000 ‚Smart-Guillotinen‘ aus China an mehrere US-Militärflughafen beinhaltete. Über 500 davon sollen in „FEMA-Zone 6“ geliefert worden sein, ein Areal welches Texas, New Mexico, Oklahoma, Arakansas und Louisianna beinhaltet. Sie funktionieren so:

Der Verurteilte wird mit Stöcken am unteren Ende des Rahmens gesichert, so dass sich der Hals direkt unter der Klinge befindet. Die Klinge wird dann losgelassen, um schnell zu fallen und das Opfer mit einem einzigen, sauberen Durchgang gewaltsam zu enthaupten, so dass der Kopf in einen Korb darunter fällt. Bei der smarten Guillotine wurde die Grundkonstruktion beibehalten, aber um einige wissenschaftliche Neuerungen ergänzt.
So verfügt die Kopfstütze über Bewegungssensoren und Druckplatten, die das Vorhandensein eines menschlichen Halses erkennen. Es wird kein Bediener benötigt; ein Computer lässt eine rasiermesserscharfe, gewichtete Titanklinge fallen und zieht sie zurück, die laut unserer Quelle mehrere hundert Köpfe pro Schärfung abtrennen kann.
Wenn sich eine Person wehrt, werden Arm- und Beinfesseln aus eingelassenen Fächern herausgezogen, die das Opfer bewegungsunfähig machen. Darüber hinaus verwenden die smarten Guillotinen biometrische Scans, einschließlich Gesichtserkennungstechnologie, um Personen zu entlasten, die fälschlicherweise zur Hinrichtung auf die Guillotine gelegt wurden.

Diese Guillotine ist ein „Kunstprojekt“ von Chanel und wurde vom Designer Tom Sachs entworfen. Der Künstlerkommentar dazu ist passend und so würde die Kabale die FEMA-Guillotinen auch beschreiben. Liest zwischen den Zeilen: „Die Chanel-Guillotine könnte sich leicht auf das Todesurteil beziehen, das der unkontrollierte Konsum der Menschen für die Welt bedeutet.“

Der Insider meint, dass die meisten Beteiligten in diesem Top-Secret-Programm davon ausgehen, das sie für Terroristen (z.B. in Guantamo Bay) gedacht sind, nur ein sehr kleiner Teil weiß davon, dass sie eigentlich für unschuldige Menschen im eigenen Land gebaut wurden. Schaut euch das an und entscheidet selbst ob es stimmt. Hört auf eure Intuition. Und bedenkt dabei das eine Köpfung aller Christen die nicht das „Mal des Biestes“ angenommen haben und die nicht „das Bild des Biestes“ angebetet haben für die letzen Tage prophezeit wurde! Und auch David Crowley wollte uns in seinem Film Gray-State vor diesen FEMA-Guilottinen warnen – und er und seine Familie bezahlten dafür mit ihrem Leben. Zu dem Film habe ich neue Aufnahmen gefunden (Video unten). Seit sieben Jahren erwarte ich eine Pandemie mit der sie so etwas durchziehen werden, aber nun zu sehen wie sich alles tatsächlich vor unseren Augen bewahrheitet ist immer noch surreal. Hier hätte er uns sogar schon 2013 gezeigt wie den Menschen das Mal des Tieres verabreicht wird und durch welches sie nicht mehr im Supermarkt einkaufen können. Er hätte auch den Bürgerkrieg zwischen patriotischen Milizen und der FEMA/Regierung gezeigt, sowie die Entführung und Exekution von allen Dissidenten durch Guillotinen. Wer weiß wie nah das Skript des ganzen Films am Skript der echten Operation gewesen wäre. Die Geldbeschaffung des Films war sehr schwierig, denn keines der (luziferischen) Hollywood-Studios wollte ihn finanzieren. Er wollte uns waren und wurde getötet bevor er das konnte. Das „Be Smart, Be Safe“ Plakat bei 0:51 erinnert auch sehr an die ganzen Propaganda-Plakate die man momentan an allen Bushaltstellen der Welt sieht.


4 Und ich sah Throne und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses für Jesus und um des Wortes Gottes willen und die nicht angebetet hatten das Tier und sein Bild und die sein Zeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und auf ihre Hand; diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre. 5 Die andern Toten aber wurden nicht lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung. 6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre. (Offenbarung 20:4-6) [Haltet die Bibel in eurem Herzen, durch CERN-Realitäts Manipulationen verändern sich immer mehr Passagen]

Ich sage das nicht um Angst zu verbreiten sondern um die Leute vor dem zu warnen was kommen wird. Und die Hoffnung auf den Weg zu geben, dass sich die bis zuletzt gehaltene Treue zu Jesus auszahlen wird.

Zumindest wird das alles so in den USA stattfinden, wer dort Menschen kennt sollte ihnen das zeigen (Die vermuteteden Standorte der 800 Camps). Hier sind sechs vorbereitende Strategien um eine Mitnahme zu verhindern. Niemals in einen Truck oder Bus der Regierung steigen, der einen „in Sicherheit bringen wird“! Kürzlich wurde die Pfizer Spritze von der FDA voll zugelassen (ab 16+), dadurch steht sie nicht mehr unter der Notzulassung und somit sind Impfzwänge rechtlich besser möglich. Es ist ebenfalls sehr verdächtig, dass der dadurch erste offiziell eingeführte COVID-Impfzwang in den USA für das Millionenstarke Personal des US-Militärs gilt. Erstens sind die es gewohnt Befehlen zu folgen und sie nicht zu hinterfragen (obwohl es in diesem Fall viele tun). Zweitens wäre es natürlich von Vorteil für ihr weiteres Vorgehen diesen hochausgebildeten Teil der Gesellschaft auszuschalten. Denn eine geeinte Army die gegen die Pläne der Kabale „meutert“ wäre ihr sofortiges Ende. Anderseits könnten sie auch durch den Mind-Control Hive Mind für ihre Zwecke missbraucht werden. Wenn die Army, die ihre Massenimpfkampange mit Sicherheit „intern“ durchführt (man könnte also den Soldaten auch einen speziellen SPION-Stoff verabreichen), vollständig ferngesteuert unter ihrer Kontrolle wäre, hätten sie eine riesige Horde hochausgebildeter, körperlich fitter und bewaffneter „Zombies“. Ist dies vielleicht das „schwarze Erwachen der Supersoldaten“ welches Russ Dizdar in seinem Endzeit Buch beschrieb? Ich denke das der Impfzwang erst bei den Berufsgruppen der Gesellschaft durchgeführt wird, die den Massen in diesem stillen Krieg und dem was kommen wird potenziell mal beistehen könnten, wie z.B. inzwischen immer mehr Flugpiloten oder Polizisten (z.B. in Toronto aber auch anderorts) sich impfen lassen müssen und natürlich Ärtzte und Pfleger wie jetzt schon in Frankreich. All diese Gruppen sind Stützpfeiler unserer Gesellschaft, die uns in Not beistehen (wenn man sie nicht gerade dazu manipuliert uns zu töten). Wenn diese weg sind haben sie beim Rest leichteres Spiel. Wer seinen Feind vernichten will, der wird zuerst die ausschalten die ihm am meisten gefährlich sein könnten. Daher werden in einem (unschönen) Krieg auch zuerst medizinische und militärische Infrastruktur angegriffen um den Feind nachhaltig für weiteres Vorgehen zu schwächen.

Dieses „Erwachen der Soldaten“ kam auch in dem Film „The Fifth Wave“(2016) vor. Dieser Film hat seeehr viel Wahrheit über das was noch kommen mag gezeigt (prädiktive Programmierung). Er handelt von einem langsamen und stillen Auslöschungsfeldzug einer außerirdischen Bedrohung. Diese Außerirdischen („Die Anderen“) offenbaren sich nie wirklich, aber greifen die Erde in mehreren Wellen an. Sie erscheinen eines Tages in einem großen Mutterschiff über Erde. Die erste Welle ist ein EMP-Angriff der für großflächige Stromausfälle sorgt und viele Menschen tötet und die übrigen dazu zwingt zu Überlebenskünstlern zu werden. In der zweiten Welle verändern sie das Magnetfeld der Erde und sorgen so für Erdbeeben und Megatsunamis welche viele Küstenstädte und Inseln zerstören. Zwischen den Wellen sind perfiderweise immer längere Pausen von ein paar Wochen. Für die dritte Welle verändern sie einen Stamm des Vogelgrippevirus, der sich über die Vögel auf der ganzen Welt verbreitet und die Menschen krank macht. Die Pandemie tötet einen signifikanten Teil der übrig gebliebenen Menschheit. Manche scheinen aber immun zu sein. In der vierten Welle beginnen „die Anderen“ die Körper von Menschen zu übernehmen, wie ein Archon einen Körper besetzt, und diese beginnen die übrigen Menschen zu töten (die zu diesem Zeitpunkt bereits versuchen zurückgezogen in kleinen Survival-Kommunen zu überleben). Diese übernommenen Menschen streifen fortan durchs Land auf der Suche nach Überlebenden die es zu terminieren gilt. Sie beginnen dabei zuerst die Körper der Soldaten der US-Army zu übernehmen. Da man bessessene Menschen nicht mit bloßen Augen erkennen kann vertrauen die Menschen der Army und „die Anderen“ haben leichtes Spiel. Sie töten aber nur die Erwachsenen, die Kinder und Jugendlichen wurden zuvor in einen Bus mitgenommen und in ein Camp gebracht. In dieser Welle kommen auch smarte Killerdrohnen zum Einsatz welche die Wälder nach potenziellen Zielen durchforsten. Den Kindern im Militär-Camp wird erzählt das eine fünfte Welle bevorsteht und sie die letzte Hoffnung der Menschheit sind. Nach einer kurzen Ausbildung und Gehirnwäsche werden sie bewaffnet und mit einer speziellen Brille ausgestattet durch welche sie ‚Bessesene‘ erkennen können. Sie werden in einen Krieg los geschickt jeden übrigen Besessenen zu töten. Doch sie stellen fest das diese Brille nur bei Unbesessenen, also völlig normalen Menschen, anschlägt und müssen sich schweren Herzens eingestehen, dass sie in Wahrheit die fünfte Welle der Anderen sind. Sie waren diejenigen die die letzen Hartgesottenen töteten. Das waren die fünf Wellen für den Demozit und es gibt kaum Überlebende.

Da kommt uns doch so einiges bekannt vor, oder nicht? Alien Overlords über unseren Köpfen, EMP-Angriff, Unwetterkatastrophen, Magnetfeldmanipulation, eine Pandemie die einige verschonen wird, Verlegung in Camps durch die Army und ferngesteuerte Soldaten. Es ist im Grundegenommen das ganze Skript für den langsamen Demozit der gerade läuft und sich in den kommenden Monaten und Jahren immer mehr zuspitzen wird. All das wird kommen. Dieses große Werk welches seit Jahrzehnten vorbereitet wird und in dem nichts dem Zufall überlassen wird. In ihren Augen sind wir schon lange die „Walking Dead“ deren Schicksal besiegelt wurde. In den Film haben nur die Menschen bis zum Ende überleben können welche vorbereitet, agil und anpassungsfähig waren. Alle Schwachen wurden nach und nach aussortiert. Der Film hat auch eine schöne Message woran es in dieser Zeit am meisten ankommen wird: Stets die eigene Menschlichkeit zu bewaren. Egal wie schlimm es wird. Denn es ist das Einzige was uns von den Anderen (Archons/Dämonen) unterscheidet.

In Childhoods End stand das Mutterschiff auch lange über der Erde, während die Erde transformiert wurde. In diesem Schiff befand sich SATAN.

Das sind keine Zufälle. Sie kommunizieren alle Agenden in den Filmen. Hat man den Film ‚The 5th Wave‘ genannt weil sich all das in der echten fünften Welle offenbart? Oder steht jede für ein Jahr und jede Welle addiert sich auf? Also ab 2020 Pandemie, ab 2021 kommen massenhaft Unwetterkatastrophen dazu, ab 2022 kommen die UFOs dazu und so steigert sich das immer weiter bis 2025, der fünften Welle? Und von Jahr zu Jahr schrumpft die Weltbevölkerung…was meint ihr? Ich denke die Besessenen werden diejenigen sein die das Mal, bzw. die Nanotechnologie, bzw. die Spritze erhalten haben. Diese Bessessenen die den Black Goo erhalten haben laufen ja bereits unter uns, nur wird bald aus dieser kleinen Minderheit die Mehrheit der Erde sein. Ich kann nicht anders als so viele Parallelen zur Realität zu ziehen. Wie die „COVID-Psychosen“ die Menschen dazu bringen ihre Verwandten töten zu wollen, dem Magnetfeld welches sich momentan verändert, der enormen Zuahme an Fluten in den letzten 1,5 Jahren oder dem Eingeständnis der US-Regierung, dass sie Aufnahmen von Flugobjekten haben die sie sich nicht erklären können. Oder den Robotersystemen die DARPA entwickelt hat, deren künstliche Intelligenz vollautonom entscheiden kann ob es ihr Ziel tötet – aufgrund dessen was diese Person in den sozialen Netzwerken geteilt hat. Yicks. Man muss nicht Sherlock Holmes sein um sich auszumalen was da alles als Todesurteil gilt. Wie der Roboterhund aus Black Mirror. Zehn Jahre später hatte sein reales Pendent auch sein ersten Polizei Einsatz in New York. Aber keine Sorge… er tötet (noch) nicht.

Die Bevölkerung wird langsam daran gewöhnt… um sich in Sicherheit zu wiegen.

Glenn Beck, ein amerikanischer Journalist, sollte die FEMA-Camp Theorie „debunken“. Doch er musste feststellen das er das nicht konnte und daran tatsächlich etwas dran sein könnte. Er hatte die Eier das in einer Fernsehshow ausführlich anzusprechen. Kurz darauf hat er seinen Job verloren.

Und nun droht Biden dem Govoner von Florida offen mit FEMA-Camps. Ja hier geht es um Impfstoff-Verteilung, aber liest zwischen den Zeilen.

Das die Walmart-Läden auch in Camps gewandelt werden sollen und das Sam Walton (Walmart Gründer) schon mit den Konzentrationslagern für die Japaner im Zweiten Weltkrieg zu tun hatte, darüber habe ich schonmal berichtet. Momentan beobachten auch viele Amerikaner sehr seltsames in den Walmarts. Manche werden leer geräumt, Militärfahrzeuge werden dort geparkt und so weiter.

Wenn man so die Stimmung in den Kommentaren einfängt, dann werden gerade in sehr vielen Walmart der USA seltsame Dinge beobachtet.

Die Frage die uns natürlich beschäftigt: Wird das auch hier bei uns stattfinden? Laut der obigen Aussage des Insiders wurden die Guilotinnen auch in US-Basen Europas geschickt (es wurde sogar expliziet Deutschland erwähnt). Hier ist ein Bild aller US-/UK-/Nato-Basen in Deutschland. Und auch hier ist mir ein ähnlicher Zusammenhang aufgefallen wie in den USA. Dort gibt eine deutlich sichtbare Konzentration der vermuteten FEMA-Camps im sogenannten „Bible-Belt“, also eine Konzentration von Staaten in denen Evangelikalismus sehr vebreitet ist und aktiv gelebt wird, gewählt wird hier vornehmlich republikanisch. Und auch in Deutschland sind alle Basen im gläubigeren Westen/Süden und keine im atheistischen Osten. Das hat natürlich beides mit unserer Geschichte zu tun. In der DDR wurde wie in jedem Sozialistischen bzw. Kommunistischen System Atheismus gefördert (der deutsche Osten ist somit sogar der ungläubigste bzw. unreligiöste Teil der Erde!). Trotzdem fällt auch hier die Verteilung klar ins Auge.

Beides vom Stand von 2019.

Man muss nur einen Blick nach Australien werfen um zu sehen, dass wir ähnliche Zustände überall haben werden. Ich dachte das es noch bis zur fünften Welle dauern wird, aber in Australien (wo ja gerade Winter ist) geht es schon los. Obwohl es kaum Tote gibt und immerhin ein Drittel voll geimpft ist, ist dieses Land seit über 9 Wochen am Stück im Hardcore-Lockdown und es werden große Quarantäne Camps gebaut und genutzt aus denen man immer mehr schlimme Geschichten hört. Australien ist bereits ein vollkommen surrealer tyrannischer Polizeistaat geworden und das können wir diesen Winter überall erwarten. Einfach nur noch krank. In Brisbane ist auch schon das eingetroffen was wir alle schon lange erwarten und was ich schon seit über einem Jahr ankündige: Keine Spritze, kein Einkaufen. Die Prophezeiungen der Bibel erfüllen sich. Das wird bald überall auf der Welt so sein, ein paar Monate Mutations-Winter und die verlorenen Seelen werden zu solchen Gesetzen applaudieren. Euer Keller ist hoffentlich schon voll mit haltbaren Essen, Wasser, Hygiene-Artikeln, Gemüsesaat und so weiter. Wer vom System unabhängig ist, der kann vom System nicht erpresst werden. Zudem verlieren immer mehr Menschen wegen Impfverweigerung ihren Job, können also ihre Dienste nicht mehr gegen Geld „verkaufen“.

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“ (Offenbarung 13: 16-17)

Wo wir gerade bei prediktiver Programmieurng sind ist mir diese „Avocados from Mexico“-Werbung untergekommen. Denkt dran, sie kommunizieren über Filme, Werbung, Musik, Videospiele usw. und programmieren unser Unterbewusstsein. Dahinter steckt natürlich nicht das Avacado-Unternehmen selbst, sondern das Produktionunternehmen welches sie für die Werbung engagieren. Sie beschreibt symbolisch die Welt auf die wir zusteuern. In einer Kuppel (Konstrukt/Firmament-Symbolik) mit einem Hexagon-Bienenwabe Muster (Bee-Hive) befinden sich ein paar Menschen, die so gekleidet sind wie in dem Remake von „Brave New World“. Schaut sie euch kurz an und danach drösel ich das auf.

Die sprechende Frau steht für die Kabale/Luzifer, sie beginnt damit das sie das gute vom schlechten getrennt haben. Das gute blieb drin und das schlechte blieb draußen (Trennung des Spreu vom Weizen). Das Symbolisiert die kommende Seelen-Ernte, manche dürfen das Erden-Konstrukt (diese Dimension bzw ‚Die Kuppel‘) verlassen und manche bleiben hier (Mal des Tieres). Die Frau (Kabale) verkauft diese Dystopie natürlich als ein paradisisches Utopia, doch die Menschen merken das etwas entscheidens fehlt, was draußen ist: die Nacho-Chips. Diese Chips können für vieles stehen: Gefühle, geistige Unabhängigkeit, aber vermutlich stehen sie für die Erlösung Jesus Christus außerhalb des Konstrukts (Himmel). Sie merken also dass sie den Bus verpasst haben und nicht mitgenommen wurden in die Himmelsfahrt (die Entrückung) und was das vermutlich zu bedeuten hat. Sie mussten hier bleiben.

Wie reagieren sie darauf: Sie werden Verzweifelt und Chaos entsteht, wie eine Horde irrer Zombies schlagen sie sich die Köpfe ein. Und zwei Sachen fallen hier besonders auf: einer zerreist sich die Klamotten und ein anderer rasiert sich die Haare. Das sind beides biblische Symbole für Reue, Trauer und Buße! Die Juden wurden in der Bibel mehrmals so beschrieben. Offensichtlicher kann man kaum zeigen worum es hier geht, fehlt gerade noch jemand der sich Asche übers Haupt schüttet. Die Frau versucht zu beruhigen, doch dann fällt ihnen auf das das Wifi nicht mehr funktioniert, was natürlich noch ein Hint auf den Hive-Mind RF Mind Control ist.

Yep, so wirds kommen. Wird für viele ein unschönes Erwachen. Ich hab auch mal die anderen Früchte die auf dem Tisch mit dem Avocado Toast zu sehen waren recherchiert. Ich dachte mir: wenn sie einen gemeinsamen Nenner haben, wird hier villeicht auch etwas kommuniziert. Und tatsächlich haben die Avocado, die Tomaten, der Granatapfel, die Weintrauben, die Grapefruit und die Feige eines gemeinsam: Alle sechs sind aufgrund unterschiedlicher Inhaltsstoffe extrem effektive Mittel gegen eine Pilzinfektion mit Canidia Albicans. Und es ist nicht so als ob jedes Lebensmittel diese Eigenschaften hätte, es handelt sich hier also um einen großen Zufall oder es hat in dem Kontext vielleicht mehr zu bedeuten.

Es gibt auch eine andere Avocados from Mexiko Werbung in der sie uns einfach ins Gesicht lachen und uns verhöhnen. Die Ignoranz der Massen ist extrem amüsierend für sie und sie konditionieren die Schafe dazu, Verschwörungen als Witz zu sehen. Deswegen wurde sie auch während des Superbowl gespielt. Die NFL-Superbowl-Werbungen werden immer genutzt um Ideen zu vermitteln, denn es sind die meistgesehnsten Werbungen der Welt. Finde auch interessant, dass diese Thematik in Zusammenhang mit der Avocado kommt, die mit 31mg pro 100g nach der Rinderleber das Glutathionsreichste Lebensmittel überhaupt ist. „They know everything“

Natürlich zeigen sie die 23 zur 23. Sekunde.

Puh, und auf die ganze Gen-Mutationskomponente durch die Spritze und die ganze Alien Agenda geh ich gar nicht mehr ein. Nur mal so: zieht euch mal diesen populären Popsong von MK-Ultra Puppe Katy Perry rein. Millionen Menschen dudeln so eine Scheiße jeden Tag im Radio mit, wenn sie auf Autopilot zur Arbeit fahren und keiner achtet wirklich auf den Text. Und genau dieses unachtsame mitsingen und mitdudeln ist gefährlich. Besonders wenn es Millionen Menschen gleichzeitig machen. Das was wir sprechen, vorallem singen, sind Affirmationen die wir in unsere Realität ziehen und sie so verändern (Gesetz der Anziehung). Die Kabale weiß von dieser „alten Magie“ und missbraucht uns dafür. Das kann man nur durch Bewusstheit und Aufmerksamkeit brechen. Ich glaub ich muss da garnicht viel erzählen schaut es euch einfach mal aufmerksam an und achtet genau auf den Text. Das Alien, der gefallene Engel (Luzifer). Der Lichtbringer der uns mit seinem Gift infizieren soll. Man könnte den Text garnicht mehr KLARER schreiben! Und das kam 2011 raus und hat inzwischen über 596 Millionen Klicks.

„Du bist so hypnotisierend. Könntest du der Teufel sein, könntest du ein Engel sein? Deine Berührung magnetisierend […] bring meinen Körper zum leuchten […] andere DNA, sie verstehen dich nicht. Du bist von ganz oben der Welt, einer anderen Dimension. Ich bin bereit mein Auge zu öffnen und dir ins Licht zu folgen. Küss mich, infiziere mich mit deiner Liebe und füll mich mit deinem Gift. Nimm mich, will ein Opfer sein, bereit für die Entführung. […] möchte auf deiner Wellenlänge laufen“ Dazu sterbende Tiere, Reptilien-Augen, Ein-Auge-Symbolik, sie küsst die Maschine, mutiert zu einer Chimäre am Ende und läuft in das Licht. Man oh man… Millionen Menschen ziehen sich sowas rein und ALLE Musikvideos bekannter Popstars sind voll von okkulten Thematiken und 99,95% aller Zuschauer CHECKEN NIX davon, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind unterhalten zu werden.

Schutz vor elektromagnetischen Mindcontrol

Nun, gibt es auch Möglichkeiten sich vor den elektromagentischen Frequenzen im Mikrowellenspektrum zu schützen? Nun diese Frequenzen sind ansich schon nicht gesund, aber ihr volles Potenzial entfallten sie erst in Kombination mit den Nanopartikeln und anderen Toxinen (besonders Metallen). Kommt vielleicht daher der verbreitete Brain-Fog während der COVID-Zeit, den die Medien versuchen „weg zu erklären“? Das Engiften, bzw. die vermeidung potenzieller GO-Quellen ist mindestens so wichtig wie das vermeiden von 5G-Frequenzen. Trotzdem habe ich mal das Internet durchforstet. Ein Schutzmittel soll der Shungit Stein sein, welcher EMF Strahlung wie ein Schwamm aufsaugen soll. Man kann ihn in einer Kette um die Brust (Herz/Lunge) tragen. Interessanterweiße besteht er fast nur aus Kohlenstoff, der Absorptionseffekt könnte also sehr ähnlich wie beim Graphene laufen, nur das er eben vor dem Körper und nicht mehr im Köper stattfindet. Man findet die besonderen Shungit Steine so gut wie nur in Russland, vorallem in einem Bergwerk in Karelia und man kann solche Ketten z.B. hier kaufen (aber fühlt euch frei auch woanders zu schauen).

Dieses Video scheint das Wirken dieser Steine mit einem EMF-Reader zu belegen.

Manche Hauspflanzen sollen auch EMF-Strahlung absorbieren, z.B. Aloe Vera.

Andere Produkte wie eine abschirmende Mütze, Handytaschen, Rucksäcke oder abschirmender Stoff der Marke Mission Darkness, die auch Polizei und Geheimdienste beliefern, habe ich schon mal erwähnt. Was glaubt ihr warum das Wort Aluhut-Verschwörungstheorie zu einer Waffe in der Kommunikation gemacht worden ist? Nicht mal „Verschwörungstheoretiker“ fühlen sich mit der Vorstellung eines Aluhuts wohl. Sogar in einem der aktuellen „Ich-tu’s“ Impfpropaganda-Werbvideos der Bundesregierung wird sich darüber bewusst lustig gemacht und schickt einen Aluhut-Träger ins Impfzentrum. Das hat seinen Grund. Es ist nun mal eine einfache Lösung um den RF-Strahlungszugang zu den Eisen Oxid/Graphen Oxid Nanopartikeln an den Neuronen zu blocken und den externen Zugang zum Gehirn zu verhindern. Und diese Idee darf NIEMALS ernst genommen werden. Sonst sind Jahre lange Vorbereitung dahin. So eine Mütze fällt auch deutlich weniger auf als Alufolie aufn Kopp 😉

Wow! Mir fällt jetzt erst auf, dass das Logo von Mission Darkness ein schwarzes Hexagon ist! Dem Symbol des Hive-Mind/Graphen Oxid. Ein Hinweis darauf wovor sie schützen können?

Es gab mal Zeiten, da wurde hierzulande noch etwas anders über „Aluhüte“ berichtet. Die ZDF-Doku „Geheimes Russland – die Zombies der Zaren“ aus dem Jahre 1998 berichtet noch sehr ehrlich über ferngesteuerten Mindcontrol durch Geheimdienste. Natürlich in seliger Ignoranz darüber dass nicht nur das KGB solche Experimente an russichen Bürgern durchführt, sondern natürlich die CIA auch an amerikaischen Bürgern… und vermutlich anderswo auch, aber gut. Immerhin haben sie überhaupt mal ernsthaft über so etwas berichtet. Dort wird von einem Opfer berichtet welches sich von einem Psychater bescheinigen lies nicht verrückt zu sein und welches sich durch einen selbstgebauten Helm vor den Frequenzen schützt.

Die Methoden mit denen der menschliche Geist und Körper mit elektronischen Mitteln auch aus der ferne manipuliert wird nennt man in Russland „psychotronische Bearbeitung“. Das ist ein selbstfabrizierter Kopfschutz gegen Niederfrequenzwellen. Die Bewohner dieser Wohnung klagen über Beschwerden die symptomatisch sein sollen, bei Opfern psychotronischer Experimente. […] in diesem Käfig schläft Irjena Kosova um sich vor äußeren Einwirkungen zu schützen. Als sie unsere ungläubigen Blicke sieht, zeigt sie uns eine Bescheinigung des internationalen Zentrums für Psychatrie völlig gesund zu sein. (in der Doku ab 11:35)

Die Jahrzehntelangen Experimente des KGB und der CIA (MK Ultra) durch elektromagnetische Mindcontrol-Waffen waren alles Forschung an unwissenden menschlichen Versuchskannichen. Diese Technologien sind schon laaaange ausgereift für den Masseneinsatz. Und heute fortgeschrittnener denn je. Und sie werden auch, besonders zusammen mit den derzeit verabreichten Nanopartikeln, eine entscheidene Rolle bei Project Bluebeam spielen.

All diese blockierenden Schutzmaßnahmen wirken sehr effektiv, wenn sie richtig angewendet werden. Bei falscher Anwendung kann die Strahlung aber verstärkt werden, da sie zurückreflektiert wird. Die Mütze schützt einen zum Beispiel nur wenn die Wellen von der Seite oder von überhalb kommen, denn sie ist ja kein abgeschlossener faradayischer Käfig. Von unten kommend, z.B. wenn man ein Handy in der Hand hält, werden sie aber in der Innenseite der Mütze (also im Schädel) hin und her reflektiert und konzentriert. Nicht gerade ideal… Bei Klapptaschen fürs Handy muss man hier auch aufpassen. Im idealfall mit eimem EMF-Reader überprüfen. Theoretisch kann man mit entsprechendem Material seine ganzes Wohnung (oder wenigstens das Schlafzimmer) in einen faradayischen Käfig verwandeln, aber da würde ich fast eher zu einem Umzug in ein weniger betroffenes Gebiet raten. Wobei es die irgendwann nicht mehr geben wird. Sowohl Elon Musk, Jeff Bezos als auch Mark Zuckerberg und andere schicken ja momentan ihre High Altitude Pseudo Satellites (HAPS) in wenig abgedeckte Gebiete um wirklich jeden Fleck der Erde von oben 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr mit 5G zu bestrahlen.

Man darf natürlich auch nicht das WiGig, das neue Heim-Wifi im 5G-Mikrowellenbereich, vergessen. Das sollte man sich natürlich nicht ins Haus stellen, aber über die Nachbarn hat man natürlich keine Kontrolle. Was ist so falsch an LAN-Kabel?? Ein holländischer Anbieter der Wifi in diesem Bereich anbietet heißt übrigens DELTA. Kannste dir echt nicht ausdenken!

Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen. Wir könnten einen Social-Media Trend auf Tik Tok starten um das tragen solcher Mützen populär zu machen. Natürlich als Scherz um sich über Aluhutträger lustig zu machen. Sie könnten in verschiedensten Farben und Mustern kommen, damit sich jede Schneeflocke da draußen auch schön individuell fühlen kann. Während sie glauben sich über die Sache lustig zu machen, merken sie nicht das sie sich tatsächlich schützen, denn ihr Ego ist zu sehr damit beschäftig sich besser zu fühlen, über vermeintlich dümmere zu lachen und teil von etwas größeren zu sein, da sie ja einem „viralen Trend“ folgen müssen dem alle folgen. Die Menschen sind so narzisstische Herdentiere geworden, dass es sogar klappen könnte 😀

Aber mal Spaß beiseite, der beste Schutz ist leider möglicht weit weg von den Towern zu kommen und einen möglichst sauberen Körper zu haben. Mittel die eine antioxidative und entgiftende Wirkung im Gehirn haben können (und hoffentlich auch potenzielle Nanopartikel rausbekommen), sind neben den bereits erwähnten NAC, der (R)Alpha-Liponsäure und dem Astaxanthin auch die sekundären Pflanzenstoffe Reservatol und OPC (Oligomere Proanthocyanidine). Reservatol befindet sich in roten/dunklen Weintrauben, Rotwein, Himbeeren, Blaubeeren und den roten Schalen von Erdnüssen. Aber überall nur in extrem geringen Mengen, höhere Mengen findet man nur in Nahrungsergänzungsmitteln. Es soll den Blutdruck senken, die Nerven schützen, Neurodegenerativen Verfall verlangsamen und sogar den Alterungsprozess von Zellen verlangsamen. OPC kommt ebenfalls in Trauben vor, diesmal aber eher in den Traubenkernen und ebenfalls in geringen Mengen in den Traubenschalen und auch in den roten Schalen von Erdnüssen. Nennenswerte Mengen sind auch hier nur über Ergänzung zu erreichen. Das starke Antioxidant kann die Blut-Hirn-Schranke passieren und die Nerven und das Gehirn schützen. Es soll zudem Herz und Gefäße schützen und für gesunde Augen, Haut und Haare sorgen. Vitamin E (Nüsse, Samen, Paprika), B-Vitamine und die EPA- und DHA-Fettsäuren (Algenöl, Fisch) sind auch immer sehr gut für das Gehirn und die Nerven. Das Gehirn reinigt sich tatsächlich jede Nacht im Schlaf – also ist hier ein langer erhohlsamer Schlaf nötig. Und sportliche Betätigung tut der Entgiftung des Gehirns auch sehr gut. Studien die klar belegen würden, dass man mit diesen Mitteln Nanopartikel wie SPION oder Graphene Oxid aus dem Gehirn bekommt existieren natürlich nicht, denn sie werden eher als dauerhafte „Erweiterungen“ des Gehirns entwickelt, z.B. um dauerhaft im Gehirn von Parkinson oder Alzheimer Patienten zu bleiben. Aber Schaden tun diese Mittel auch nicht, ganz im Gegenteil, und alles was Entzündungen und oxidativen Stress im Gehirn reduzieren kann ist definitiv einen Versuch wert. Aber auch hier gilt das Vorsorge besser als Nachsorge ist.

Schlusswort: Zusammenfassung des ultimativen Schutzes

Graphenoxid-und SPION-Quellen müssen so weit es geht gemieden werden. Trage so wenig wie möglich eine Maske und wenn dann versuche OP-Masken einer sehr alten Charge zu kriegen (am besten vor 2019/20, aber habe selber nix gefunden. Jemand eine Idee? Man könnte vielleicht eine selber basteln die wie eine OP-Maske aussieht? Bitte melden). Lasse dir auf gar keinen Fall ein Toxin spritzen, welches dein Immunsystem und das elektromagnetische Feld deines Körpers zerstört und potenziell auch deine geistige Unabhängikeit nimmt. Finger weg von den PCR-Tests und Selbstests – sie machen Krankheitsanfälliger und sind weitere Quellen. Es besteht die Möglichkeit das bereits Gespritzte die Graphene Oxid Nanopartikel durch die Atmung und intimen Körperkontakt weiter verbreiten (Shedding). Meide Gegenden mit Mikrowellenwaffen-Abdeckung der fünften Generation und lege dir keine Smartwanze mit entsprechender Antenne zu. Schon sehr bald wird aber jedes Handy so eine Antenne verbaut haben und fast jeder Ort abgedeckt sein. Geh ab und zu mal tief in den Wald, weit weg von den Antennen und atme tief durch (Karte der Abdeckung ist ja weiter oben). Es ist schon lange belegt das in der Waldluft über 120 charakteristische biologische Komponenten herumfliegen (man konnte erst 70 identifizieren) und das diese sehr positive Effekte auf unseren Körper & Geist haben wenn man sie inhaliert (sie sollen sogar Krebs vorbeugen). Alkohol und Zigaretten verbraten enorm viele der wichtigen Antioxidantien und Spurenelemente in deinem Körper, die dein Immunsystem jetzt brauchen wird und letztere enthalten zudem Schwermetalle, Pestizide und mehr. Reduziere den Fleischkonsum der Massentierhaltung deutlich. Die natürlich vorkommenden Bakterien und Keime in (rohem) Fleisch sind ebenfalls eine zusätzliche Belastung für die Neutrophile. Und Überprüfe das tierische Essen mit einem neodyum Magneten auf magnetische Eigenschaften.

Ja, das muss alles extrem verrückt klingen für jemanden dem die Fähigkeit fehlt das enorme Level an gestörter Psychopathie zu erfassen dem wir tatsächlich gegenüberstehen. Und man kann es sowieso nur fassen wenn man das große Ganze kennt und im Blick hat. Dieses uralte kosmische Spiel zwischen Gut und Böse. Die meisten könnten nicht mal der Wahrheit ins Auge blicken wenn ihr Leben davon abhängen würde!

Graphen hat nachweislich die gleichen klinischen Effekte wie COVID, wie z. B. Blutgerinnung und daraus folgende Verringerung der Blutplättchen. Es beeinflusst auch das Immunsystem durch oxidativen Stress und löst den Zusammenbruch des Immunsystems durch den Zytokinsturm aus, verursacht Thrombosen, Lungenentzündung (grippeähnliche Symptome), Schleimhautentzündungen, Geschmacks- und Geruchsverlust. Es blockiert die Entgiftung im Körper durch die Blockierung von Glutathion, verursacht einen metallischen Geschmack im Mund, zerstört das Immunsystem und magnetisiert Menschen, insbesondere an der Injektionsstelle. Dies ist das klassische Covid-Bild. Wir werden von allen Seiten mit einem fortschrittlichen chemischen Nano-Gift attackiert, was uns als Virus-Pandemie verkauft wird, und die Dosis wird zunehmen. Es ist eine der ersten Wellen um „die Schwachen und Naiven der Gesellschaft“ in diesem Demozit auszuradieren und die Menschheit endgültig zu sterilisieren. Die Methoden werden in den nächsten Jahren gefährlicher und direkter werden, aber fürs erste ist man sicher wenn man sich vor der Vergiftung schützt. Wer die nächsten Jahre überleben möchte sollte gesund leben, entgiften und entsprechend aufrüsten. Wegen Inflation und Knappheiten durch Unwetterkatastrophen könnten bei Nüssen vermutlich wieder die Preise enorm steigen. Kurkuma ist immer gut, entgiftet Fluorid und sollte in jeder Immun- und Geiststärkung dabei sein. Ernährt euch gesund und sauber! Supplementiert N-Acetylcystein, eventuell Glutathion und Sulforaphan um den Glutathion Spiegel aufs das Maximum zu bringen. Achtet auch unbedingt darauf das eure Selen-, Zink-, Kupfer-, Vitamin C- und Protein-Spiegel stimmen, sonst läuft die Synthese schlecht. (R)Alpha-Liponsäure verstärkt den Effekt des Glutathions und anderer Antioxidatien noch mehr, leitet Schwermetalle aus und wirkt auch im Gehirn. Astaxanthin und OPC wären eine Überlegung wert, denn sie sind ebenfalls starke Antioxidantien welche im Gehirn wirken können. Der Vitamin D³-Spiegel darf nicht vergessen werden, er ist unglaublich wichtig für euren Schutz! Vergesst dabei nicht das Vitamin K² und einen ausreichenden Magnesium-Spiegel! Nichtsdestotrotz ist die Vermeidung des Graphene Oxid wichtiger als das „boosten“ des Glutathionsspiegels und Immunsystems. Als letzte Verteidigungslinie bei einer bereits akut vorliegenden Graphene Oxid Vergiftung sollten Invermectin-Therapie, hohe Dosen NAC/Glutathion und hohe Dosen Vitamin D³ hilfreich sein. Nähe zu Mobilfunktürmen müssen da natürlich unbedingt gemieden werden (leider haben viele Krankenhäuser 5G).

Ich würde hier noch Ruhe/Stille, Abwesenheit einer toxischen Belastung und eine postive/sinnerfüllte Lebenseinstellung hinzufügen.

Ich habe ein Produkt gefunden welches fast alle hier beschriebenen Nährstoffe in einem enthält: Das Immun Elixier von Alphafoods. Die haben defininitv ihre Hausaufgaben gemacht als sie das erstellt haben (bereits vor der Pandemie). Neben viel Kurkuma enthält eine Dosis auch sehr viel natürliches Vitamin C aus unterschiedlichen Frucht- und Pflanzenextrakten, sowie Ingwerextrakt, Vitamin D, Vitamin K, Selen, Zink, Quercentin, OPC, Bioflavinoide und NAC (aber nur 100mg pro Dosis). Das ganze reicht bei täglicher Einnahme ungefähr einen Monat. Wie gesagt keine offizielle Werbung, ich kriege nix dafür das ich das promote, aber ich bin persönlich damit fürs erste voll zufrieden. Ich mach das immer in meinen morgenlichen Detox-Smoothie. Und für das Kupfer und Magnesium werden Abends dann noch verschiedene Nüsse/Kerne und ein bisschen 81%ige Zartbitterschokolade genascht. NAC-Kapseln (800mg), Sulforaphan und Asatxanthin wurden ebenfalls besorgt und vermutlich besorge ich mir noch (R)Alpha-Liponsäure. Ein Vorrat davon könnte ratsam sein, man weiß ja nicht wie lange das noch geht und wie lange das Zeug verfügbar ist. Zwischendrin gibt es einen basischen Kräutertee mit Brennessel und Schachthalmkraut für das Silizium und ab und zu einen Kiefernnadel Tee. Zum meditieren und Einschlafen höre ich dann noch Heilungsfrequenzen wie zum Beispiel 285 Hz oder 741 Hz (aber auch andere). 🙂

Wichtig bei der ganzen Sache ist Konsistenz. Heute ein Apfel und übermorgen ein bisschen Brokkoli wird wenig helfen, wenn man sich sonst nicht gesund ernährt. Die Nahrungsergänzungsmittel können auch nicht vollkommen eine ungesunde Ernährung ersetzen. Wenn ihr eure Glutathion-Level und eure Entgiftungsmöglichkeiten auf dem Maximum haben wollt, dann müsst ihr konstant für ideale Bedingungen durch euren Lebenstil sorgen und alles hier beschriebene regelmäßig im Speiseplan integriert haben. Treibt regelmäßig Sport, trinkt viel sauberes Wasser und schlaft gut. Und entspannt euch. Wer sein Leben Jesus Christus übergeben hat braucht nichts zu befürchten. Er wird euch die passenden Informationen und Intuitionen im richtigen Moment offenbaren und euch sicher durch den Sturm führen, wenn ihr mit dem Herzen genau hinhört und auf ihn vertraut. Auch ich bin nicht perfekt und habe mit meinen Dämonen/Archons zu kämpfen… all das ist oft leichter gesagt als getan. Aber ich bin überzeugt davon, dass man mit seiner Kraft alles schaffen kann! Werdet zu spirituellen Kämpfern: Betet viel und regelmäßig gegen die Machenschaften der gefallen Engel und Dämonen. Ihr habt die größte Macht überhaupt hinter euch. Nutzt das!

Psalm 91

1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen.
2 Ich sage zu dem Herrn: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich traue!
3 Ja, er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest;
4 er wird dich mit seinen Fittichen decken, und unter seinen Flügeln wirst du dich bergen; seine Treue ist Schirm und Schild.
5 Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt,
6 vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt.
7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen;
8 ja, mit eigenen Augen wirst du es sehen, und zuschauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
9 Denn du [sprichst]: Der Herr ist meine Zuversicht! Den Höchsten hast du zu deiner Zuflucht gemacht;
10 kein Unglück wird dir zustoßen und keine Plage zu deinem Zelt sich nahen.
11 Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
12 Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
13 Auf den Löwen und die Otter wirst du den Fuß setzen, wirst den Junglöwen und den Drachen zertreten.
14 »Weil er sich an mich klammert, darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt.
15 Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen.
16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«

„Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. Denn wer mit dem Herzen glaubt, wird gerecht; und wer mit dem Munde bekennt, wird selig. Denn die Schrift spricht (Jesaja 28,16): »Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden. (Römer 10; 9-11)

Ich denke das der bloße Glaube auch sehr reale elektromagntische Auswirkungen auf unseren Körper hat. Intentionen und Gefühle und vorallem der Glaube – all das manifestiert sich in Schwingungen in unserem Energiekörper (Heiliger Geist). Und der hat natürlich auch Auswirkungen auf unseren physischen Körper.

Ich möchte euch mit diesem Artikel Hoffnung geben, man kann sehr viel tun solange man mutig bleibt! Man kann sicher auf der anderen Seite raus kommen, wenn es wirklich das ist was man will. Aber wir müssen die Gefahr auch klar erkennen um uns gut schützen und vorbereiten zu können. Und das werde ich nicht beschönigen: Wir sind in einem spirituellen Kampf um Leben und Tod. Bittet daher um Vergebung und Schutz. Ich bete für euch.

Bitte teilt diese Informationen mit allen bei denen sie aufgenommen werden können. Die Menschheit sitzt gerade auf einem hohen Zaun, der von Gott geschüttelt wird. Jeder wird tief fallen. Entweder man fällt auf die Seite innerhalb des Gehege oder man landet außerhalb. Eins von beiden wird es – dafür wird gesorgt.

Vielen Dank fürs lesen! …es wurde leider wieder sehr lang. Aber jetzt habt ihr erstmal eine Weile ein paar Sachen zu verdauen 😉 Wortwörtlich… Vielleicht werde ich bald etwas über den Antichristen schreiben oder über die ‚plasmatische Apokalypse‘ von der ich kürzlich erfahren habe (sehr faszinierendes Konzept!). Vielleicht überschlagen sich die Ereignisse aber auch wieder und es wird etwas anderes… wer weiß das heutzutage schon. Ich würde meine Augen auch Sicherheitshalber auf den 23. September richten. Die Zahl 923 ist eindeutig ein Kablen-Code der gerade rumgeht. Noch ist nicht klar was er zu bedeuten hat, aber sicher nix gutes. Vor 9/11 wurde das Datum auch Jahrelang in Codes über Unterhaltungsmedien kommuniziert, doch das fiel erst danach auf. Vieleicht hat man diesmal den Vorteil des Vorwissens, aber vielleicht ist es nicht mal ein Datum. Irgendwie spüre ich das etwas großes in der Luft liegt. Die dunkle Jahreszeit wird ungemütlich.

Das betreiben dieser Seite kostet Mühen, Zeit und inzwischen auch Geld. Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne durch eine Spende machen. Vielen Dank!

Macht es gut, haltet de Kopf stehts oben, bleibt gesund und Gott segne euch. Zum Schluß gibts noch etwas zum schmunzeln 😉

PG

32 Kommentare zu „Graphene Oxid Demozid- Schutz vor der Vergiftung und 5G

  1. Hallo,

    vielen Dank für deinen Artikel. Wie immer sehr gut, wobei dieser sehr hilfreich ist, da hier Wege aufgezeigt werden den Körper zu entgiften. Einige Produkte sind bereits bestellt. Gestern habe ich deinen Artikel gelesen und wie der Zufall – wirklich Zufall? – es will, haben meine Frau und ich eine Folge von Bewusst TV mit Dr. Edinger gesehen. Viele deiner Inhalte kommen in der Sendung auch vor. Spende ist für dich auf raus. Muss einfach sein und ich schätze eine Arbeit sehr.

    LG

    Luphan

    Gefällt 2 Personen

  2. Artikel noch nicht ganz gelesen und bereits nach den ersten Absätzen den Knoff Hoff Effekt gehabt.

    Artikel über die okkulten Anfänge des RAdios und Funk nach Tesla 1889 oder 98 zur gleichen Zeit hat das Impfen nach Jenner und Pasteur fahrt aufgenommen. Habe das Gefühl das uns Impfungen erst vom Äther und der freien Kommunikation mit und untereinenander getrennt haben, damit die dazugehörige Technik wie Radar, Funk Fernsehen,Mobiltelefonie, Bluetooth, WLAN usw…das Medium Äther belegen konnte und jetzt sollen wir mit Hilfe der selben Impfung wieder mit dem Äther verbunden werden. Wird spannend wenn dann jemand aus dem Äther über 5G zielgerichtet Menschen ansprechen kann und was wird er sagen… Augen Ohren und den Geist offen halten.

    Gefällt 1 Person

  3. Erst gerade am Anfang des Artikels, jedoch wie immer begeistert! Zu Impfnebenwirkungen habe ich vor kurzem mitbekommen, dass jemand leider komplett erblindet ist. Weiss allerdings nicht welche Pharmkeia, aber darauf kommts ja nicht mehr an. Weiter haben wir diese Plandemie meines Erachtens nur, weil immer weniger Leute rechnen können. Gerade Wahrscheinlichkeit ist wichtig in Relation zu setzen. Wird etwa ein zu 99% zuverlässiger Test (zu 99% bei krank, Ergebnis positiv und zu 99% bei gesund, Ergebnis negativ) gemacht, mit einer Person von der man weiss, dass sie gesund ist, der Test gibt jedoch positiv an, müsste folglich der Fehlerquotient 1% betragen. Dies stimmt jedoch nicht, wenn man davon ausgeht, dass nur 1% der Bevölkerung krank ist, so verändert sich die Wahrscheinlichkeit dahingehend, dass der Fehlerquotien nun 50% ist – sprich – man könnte gerade so gut eine Münze werfen! Gerade denen, welche so gerne von Zahlen sprechen, müsste dieser eindeutige mathematisch, wissenschatliche Beweis die Augen öffnen, wie verdreht alles ist.

    Like

  4. Dass die Impfungen Leute zu Zombies machen, deuten auch islamische Prophezeiungen an:
    Überliefert von Abu Hurairah:

    Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Die Zeit wird kurz werden, das Wissen wird abnehmen, es wird Unfrieden (Fitan) entstehen, Geiz wird den Menschen ins Herz fallen, und Harj wird vorherrschen. Er wurde gefragt: Gesandter Allahs, was ist das? Er antwortete: Gemetzel, Gemetzel.

    Überliefert von Abu Bakr:

    Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Es wird eine Zeit des Aufruhrs geben, in der derjenige, der sich hinlegt, besser sein wird als derjenige, der sitzt, und derjenige, der sitzt, ist besser als derjenige, der steht, und derjenige, der steht, ist besser als derjenige, der geht, und derjenige, der geht, ist besser als derjenige, der läuft. Er fragte: Was befiehlst du mir zu tun, Gesandter Allahs? Er antwortete: Wer Kamele hat, soll bei seinen Kamelen bleiben, wer Schafe hat, soll bei seinen Schafen bleiben, und wer Land hat, soll bei seinem Land bleiben. Er fragte: Wenn jemand mehr von diesen hat, (was soll er tun)? Er antwortete: Er soll sein Schwert nehmen, seine Schneide auf einen Stein schlagen und dann fliehen, wenn er kann.

    Überliefert von Abdullah ibn Mas’ud:

    Ich hörte den Propheten (ﷺ) sagen: Dann erwähnte er einen Teil der von Abu Bakrs Hadith oben. Diese Version fügt hinzu: Er (der Prophet) sagte: Alle ihre Erschlagenen werden in die Hölle kommen. Ich (Wabisah) fragte: Wann wird dies geschehen, Ibn Mas’ud? Er antwortete: Das ist die Zeit des Aufruhrs (Harj), in der ein Mensch vor seinen Gefährten nicht sicher sein wird. Ich fragte: Was befiehlst du mir (zu tun), wenn ich zufällig während dieser Periode lebe? Er antwortete: Du sollst deine Zunge und deine Hand zügeln und zu Hause bleiben.

    Überliefert von Abu Musa al-Asch’ari:

    Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Vor der Letzten Stunde wird es Aufruhr geben wie Stücke einer dunklen Nacht, in der ein Mensch am Morgen ein Gläubiger und am Abend ein Ungläubiger sein wird, oder am Abend ein Gläubiger und am Morgen ein Ungläubiger. Wer in ihnen sitzt, wird besser sein als der, der aufsteht, und wer in ihnen geht, ist besser als der, der rennt. So zerbrecht eure Bögen, zerschneidet eure Bogensehnen und schlagt eure Schwerter auf Steine. Wenn dann Menschen zu einem von euch kommen, soll er wie der bessere der beiden Söhne Adams sein.

    Überliefert von Abu Dharr:

    Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Ihr müsst Ausdauer zeigen. Dann sagte er zu mir: Was wirst du tun, Abu Dharr, wenn du den Ahjar az-Zayt mit Blut bedeckt siehst? Ich antwortete: Was Allah und Sein Gesandter für mich auswählt. Er sagte: Du musst zu denen gehen, die gleichgesinnt sind. Ich fragte: Soll ich nicht mein Schwert nehmen und es mir auf die Schulter legen? Er erwiderte: Du würdest dich dann mit den Menschen verbünden. Daraufhin fragte ich: Was befiehlst du mir zu tun? Du musst zu Hause bleiben. Ich fragte: (Was soll ich tun), wenn die Leute mein Haus betreten und mich finden? Er antwortete: Wenn du Angst hast, dass der Glanz des Schwertes dich blendet, dann lege das Ende deines Gewandes über dein Gesicht, damit (derjenige, der dich tötet) die Strafe für deine und seine Sünden tragen kann.

    In all diesen Berichten ist von Gemetzeln die Rede, die unter den Menschen auftreten. Es handelt sich nicht um Krieg oder Bürgerkrieg, wo ein Muslim für die Seite des Islams und der Gerechtigkeit kämpfen sollte, sondern um sinnloses Abschlachten, an dem man sich auf keinen Fall beteiligen soll. Man soll seine Waffen unschädlich machen, um nicht versucht zu sein, sie zu gebrauchen, und zuhause bleiben und sich zwingen, sitzen zu bleiben. Dies könnte bedeuten, dass man sich mit aller Kraft der Gedankenkontrolle entgegensetzen muss, um nicht andere Menschen und Muslime zu töten. Selbst wenn sie das eigene Haus betreten, soll man seine Hand nicht erheben und sich besser töten lassen. Warum, wo man doch eigentlich im Recht wäre, sich zu verteidigen? Weil man vielleicht einen gläubigen, aber ferngesteuerten Muslim töten würde (im Hadith oben „seinen Gefährten“) und dafür zur Rechenschaft gezogen würde? Es könnte sein, dass zu jener Zeit die Rezitation des Koran einen Schutz vor der Massenbeeinflussung bieten kann, denn der Prophet sagte: „Wer zehn Verse vom Anfang der Sura al Kahf rezitiert, wird vor dem Dajjal geschützt.“ (Muslim, Abu Dawud, Nasa’i)

    Man soll auch bei seinem Land bleiben und seinen Tieren, was darauf hindeuten könnte, dass man nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen und das korrumpierte, auf Chip-basierende Wirtschaftssystem benutzen darf. Man soll sogar gegebenenfalls in die Berge oder den Wald flüchten und sich vor Dajjal zurückziehen.

    Bleib in deinem Haus, beherrsche deine Zunge, nimm an, was du weißt, dass es gut ist, lehne ab, was du weißt, dass es böse ist, kümmere dich um deine Angelegenheiten und wende dich ab von den Angelegenheiten des gemeinen Volkes. (Abu Dawud)

    Eine Zeit wird bald kommen, wenn der beste Besitz eines Gläubigen Ziegen sein wird, die er zu den Bergen treibt, um seine Religion zu retten. (Bukhari)

    Ich fragte, ‚Was, wenn es keine Jama’ah und keinen Imam mehr gibt?‘ Er sagte, ‚Isoliere dich von all diesen Sekten, selbst wenn du die Wurzeln von Bäumen essen musst bis dich der Tod überkommt, während du in diesem Zustand bist.‘ (Buchari)

    Es wird eine Zeit der Fitnah kommen, in der einer der sitzt besser ist als einer der steht, und einer der steht besser ist als einer der geht, und einer der geht besser als einer der läuft. Wer auch immer sich dieser Fitnah aussetzt, wird von ihr vernichtet werden. Wer auch immer also einen sicheren Platz findet, der soll dort Zuflucht nehmen. (Bukhari und Muslim)

    Dajjal wird erscheinen, und mit ihm wird Wasser und Feuer sein. Das, was die Menschen für Wasser halten, wird in Wirklichkeit ein brennendes Feuer sein und das, was die Menschen für Feuer halten werden, wird tatsächlich kühles und süßes Wasser sein. Wer aus eurer Mitte ihm zufällig gegenübersteht, sollte in das springen, was er als Feuer ansieht, denn das wird schönes und süßes Wasser sein. (Bukhari, Muslim)

    Es wird eine Zeit der Geduld für die Menschen kommen, in der das Festhalten an der Religion wie das Festhalten einer heißen Kohle ist. (Tirmidhi)

    Hier wird klar gesagt, dass man vor die Wahl gestellt wird. Wenn man den Anordnungen Dajjals Folge leistet (z.B. die Impfung macht), darf man wieder kurzfristig die Vergnügungen dieser Welt genießen, darf wieder Reisen, an die Uni, ins Restaurant, an den Arbeitsplatz, Heiraten etc. Wenn nicht, wird einem das Leben immer mehr zur Hölle gemacht. Wer bis dahin nicht seinen Glauben gefestigt hat, wird wohl von dem Sog fortgezogen werden.

    Beeile dich, gute Taten zu vollbringen, bevor sechs Ereignisse eintreten: der falsche Messias, der Rauch, das Tier aus der Erde, der Aufgang der Sonne aus dem Westen und der allumfassende Aufruhr der Massen und Individuen. (Muslim)

    Wenn drei Zeichen erscheinen, wird keine Seele von ihrem Glauben profitieren, wenn sie nicht schon geglaubt oder durch ihren Glauben Gutes verdient hat: der Aufgang der Sonne aus dem Westen, der Falsche Messias und das Tier aus der Erde.(Muslim)

    Mehr zum Thema Endzeit auch bei http://www.tauhid.net.

    Like

    1. (Dajjal = Antichrist)
      Ob man daraus eine „Zombieapokalypse“ ableiten kann… weiß nicht. Ausserdem sind einige Leute jetzt schon wie Zombies unterwegs. Im Qur’an steht ja auch, dass sie wie Tote sind, obwohl sie am Leben sind. Taub und blind. Etc.

      Und auf jeden Fall geben einem die derzeitigen Ereignisse einen kleinen, aber schon echt heftigen Eindruck von dem, was der Menschheit mit seinem (Dajjal) Erscheinen noch bevorsteht. Möge ALLAH/GOTT uns davor bewahren.

      Und, dass wir uns nicht zu sehr von diesem weltlichen Leben mitreißen lassen, wenn es drauf ankommt. Dass wir der natürlichen Veranlagung, die ALLAH in uns angelegt hat und vor allen Dingen seiner Rechtleitung folgen werden. Und auf IHN vertrauen, denn wer das tut, hat den festesten Halt erwischt. Amen.

      Like

  5. Interessanter Beitrag und gut recherchiert.
    Hast Du schon von der Graphenoxid – Bluetooth („Impfung“) Connection gehört?
    Heisst, dass Geimpfte als alphanumerischer Code (MAC Adresse) bei bluetooth auftauchen?
    Habe es selbst mehrfach ausgetestet, und durchaus Nummern bzw. Adressen in BT gelistet bekommen, die nicht zugeordnet werden konnten (es gibt ja Listen im Netz, wer was welche Adresse eintragen lassen hat.
    War schon abgefahren.
    Wie weit ist der Preparedness Artikel denn? Hatte Dir bereits via Kontaktformular geschrieben.

    BG Ronin

    Like

    1. Oh, sorry den Kommemtar hab ich übersehen. Tatsächlich sind mir auch mehr seltsame MAC Adressen aufgefallen, vorallem wenn man durch eine Einkaufsstraße in der Stadt geht. Überzeugt bin ich noch nicht, aber ich werde der Sache mal nachgehen. Momentan bin ich aber in völlig anderen Themen drin.
      PG

      Like

    1. Ja, ich bin dabei und gebe mein bestes. Ich hab auch vor diesmal etwas vorzuarbeiten und das ganze dann in mehre Artikel zu teilen. Die veröffentliche ich dann in kürzeren Abständen. Wäre selber auch gern schneller, aber geht leider nicht. Wird aber ein sehr abgespacetes Thema, ich hoffe es wird trotzdem vielen gefallen. Mich hat da vieles umgehauen. Ich geh da hin wo die Wahrheit mich nun mal hinführt, auch wenns vielleicht nicht jedem schmeckt 🙂

      Like

    1. Davon gehe ich aus. Die erhöhten Sterberaten werden dann mit „Muationen“ begründet und die Zahl der Impfdurchbrüche wird vertuscht.. Wenn man sich zurück erinnert kam mit Beginn des Spritzprogramms DELTA und nachdem die zweite großflächig durch war kam LAMBDA. Jetzt zu den Boostern kommt OMICRON dazu.

      Like

  6. Ich hatte letztens als Werbung den trailer zu „The Sadness“ gesehen und irgendwie erinnert mich das Ganze an dieses Black Goo Thema, Virus etc.

    Like

    1. Auf jeden Fall. Ja eine Zombie-Apokalypse ist ein Akt des letzten Kapitels der noch auf uns zukommt. Russ Dizdar, der Autor hinter „The Black Awakening“, wurde übrigens letztens von ihnen gekillt. Allzu lang kanns also nicht mehr dauern. Sie werden aber vorher durch den Impfzwang ein Jahr lang die Quote noch etwas erhöhen bevor das ganze losgeht.

      Danke für den Tipp. Vielleicht schau ich ihn mir an, sieht aber echt ordentlich brutal aus 😀

      Like

  7. Der Plan ist eine KI zu bauen…praktisch eine Simulation in einer, d.h. dieser bereits vorhandenen, Simulation.
    Sie haben es eilig da unsere „Junk“ DNA durch Frequenzänderung (Schumann Resonanz, kollektives Bewusstsein) bald nach und nach wieder angeschaltet wird und es dann endgültig vorbei ist mit dem ganzen Kasperle-Theater.

    Like

  8. Hallo, vielen Dank für diese Zusammenstellung. Ich habe gelesen, dass Graphenoxide in zahnärztlichen Betäubungsmitteln enthalten sind. Gibt es einen Filter, der das rausfiltern kann? Bei dem Versuch mit dem Magneten, das Graphen an den Boden der Ampulle zu bringen, bleibt bestimmt noch Material im genutzten Betäubungsmittel/obere 25% enthalten-oder?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar