Nano-Warfare und EMF Entgiftungsprotokoll

Hi, ich habe einen neuen Beitrag geschrieben. Es ist meine endgültige Zusammenfassung von dem Graphen Oxid Nano-Warfare und wie man sich davor schützen kann. Es ist dauerhaft als Seite oben verlinkt und es gibt auch ein PDF zum Downloaden. Am Ende gebe ich noch meinen Senf zum aktuellen geschehen und dem was kommen mag ab. Der Artikel dient nur als Überbrückung für die lange Wartezeit für eine größere Reihe an Artikeln an denen ich schon eine ganze Weile arbeite. Am Ende wurds dann doch wieder viel 😀 Sagt mir was ihr davon hält und viel Spaß!

Hier geht zum Artikel.

PG

6 Kommentare zu „Nano-Warfare und EMF Entgiftungsprotokoll

  1. Man sollte vielleicht noch Schröpfen, Schwarzkümmel, Honig und vor allem Fasten erwähnen, von dem es heißt, dass es sogar DNA-Schäden beheben kann. Bald ist Ramadhan, keine Lust, mitzumachen 🙂 ?

    Ob Avocados, food-supplements, Holzofen etc. einen vor der ganzen Fitnah wie Impfpass, Energie- und Finanzkrise, Cyberattacken und schließlich Atomkrieg behüten können, bezweifele ich. So gut recherchiert, informativ und auch unterhaltsam deine Artikel sind, hatte ich eigentlich gehofft, dass du dich vom www / 666 etwas zurückgezogen hättest und deinen Auszug aus Babylon bewerkstelligen würdest. Nur das kann einen letztendlich retten. Raus aus den Städten, aus Europa und der nödlichen Hemisphäre. Minimal in ein verlassenes Dorf in Spanien wenn man es nicht mehr in die „Dritte Welt“ schafft.

    Wer in den Städten und Mitteleuropa bleibt, wird die Plagen Gottes empfangen, wenn man nicht das Glück hat, schnell umgebracht zu werden und als Märtyrer zu sterben. Auf diese Karte würde ich aber lieber nicht setzen, weil wir versuchen sollten, Gottes Gebot zu erfüllen und die Sündenpfühle zu verlassen. Und dafür bleibt jetzt wirklich nicht mehr viel Zeit…

    Gefällt mir

  2. Danke für deine wertvollen Informationen.
    HABIB hat den richtigen Denkansatz, heraus aus dem System mit Allem was Du bist.
    Solange du an diese Welt dort draussen eine Anbindung hast, gleich welche, wirst du das Schicksal der Masse teilen. Es geht einzig und allein nur um DICH. Du bist völlig ausserstande dort draussen etwas zu bewirken, nur du Selbst kannst und solltest dich verändern, ent-wickeln. Es gibt nur eine Macht, die etwas bewirken kann und das ist die deines BEWUSSTSEINS. In den Büchern von Neville Goddard sind konkrete Anleitungen zu finden, wie du Gott und Dich Selbst findest und dein Leben neu gestaltest. Auf youtube hat der Audana Verlag Hörproben eingestellt, bei audible gibt es die Hörbücher. Dir und Allen hier alles Liebe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s