In diesem Artikel werde ich auf den Artikel „Die energetische Matrix des schwarzen Steins“ aufbauen. Ich empfehle diesen vorher gelesen zu haben. Wer steckt hinter der Implementierung des Ben-Ben Stein und dem parasitären Realitäts-Code? Wer sind die insektoiden Archons und wie kontrollieren sie die Menschheit?
Das bringt mich zurück zum Bewusstsein des Benben-Stein. Diesem teuflischen Gott der unsere Realität übernommen hat. Warum spreche ich die ganze Zeit von einem insektoiden Bewusstsein? Das mag vielleicht erst etwas verrückt klingen, aber bitte lest es bis zum Ende und fällt kein verfrühtes Urteil. Nun, lasst uns doch mal das Verhalten dieser Krankheit anschauen. Kennt ihr ein anderes Säugetier welches das Verhalten des Menschen an den Tag legt? Kennt ihr Bären die in großer Zahl einem Bärenkönig folgen und in eine große Schlacht gegen andere ziehen? Kennt ihr Hunde die nach dieser Schlacht die Ressourcen des anderen Territoriums brandschatzen? Nein, so ein Verhalten ist in der Natur völlig fremd. Bis auf eine Ausnahme: Insekten! Sie leben in großen Stämmen die als Schwarmintelligenz agieren (ein sogenannter Insektenstaat). Sie attackieren andere Insektenstämme zu Millionen in großen Schlachten um für ihre Königin neue Ressourcen zu erkämpfen. Die schwarzen Ameisen attackieren die roten Ameisen, schlachten ihren Gegner ab, räubern ihr Nest und bringen die Früchte des Krieges zu ihrer Königin. Ohne Rücksicht auf Verluste werden auch die Babylarven ausgesaugt oder ihrer Königin zum fressen gegeben. Die Stämme von Ameisen, Bienen, Wespen, Hornissen usw. sind streng hierarchisch aufgebaut. Es gibt ein pyramidenförmiges Machtgefälle aus verschiedenen Kasten. Es gibt immer eine große Königin an der Spitze, es gibt Drohnen/Soldaten und es gibt viele Arbeiter. Hmmm… eine hierarchische Struktur mit einer Königin an der Spitze, einer ihr treuen Kabale und einen Haufen Sklaven darunter? Woher kommt uns das nur bekannt vor?


Wir sind fast alle Rechtshänder, also mit der linken Gehirnhälfte denkend geworden. Schaltet mal stattdessen eure kreative rechte Gehirnhälfte ein, lasst uns mal unsere Geschichte betrachten und dabei „Insekt“ denken. Folgen wir der zerstörerischen Spur des Parasiten. Wie wäre es mit mit den gepanzerten Insekten-Armeen Roms oder Griechenlands?

Oder die (Chitin) gepanzerten Kampfdrohnen der Königin im Mittelalter?



Ok, du denkst dir jetzt vielleicht: Wahrscheinlich haben sie sich einfach nur von Insekten inspirieren lassen? Ok. Lasst uns mal weiter schauen. Im antikem Ägypten, im Epizentrum des Parasiten, wird es gruselig. Plötzlich werden aus Pharaonen-Mumien Insekten-Kokoons! Und aus Untergrund Grabstätten werden Untergrund Larven Nester!



Die Pharaonen werden auf den Übergang ins Jenseits vorbereitet, aber warum imitieren sie dabei die Geburt eines Insekts?? Mir ist da übrigens noch ein Zusammenhang zu einer El-Cartoonifizierung aufgefallen. Vampire werden auch immer mit der selben Kokoon-artigen Pose im Sarg dargestellt. Der „Insekten-Atem“ der Mumie Imothep aus dem Film „Die Mumie“ könnte auch eine Anspielung an die esoterische Wahrheit der Pharaonen sein.


Lasst uns mal ISIS anschauen. Nein, nicht die Killerdrohnen sondern ihre namensgebende ägyptische Gottheit. Viele interpretieren die Flügel von Isis bzw. Ishtar als Vogelflügel. Aber es könnten auch genauso gut Insektenflügel sein.

Isis wurde häufig mit dem Kopfschmuck der Hathor dargestellt: eine Sonnenscheibe zwischen den Hörnern einer Kuh. Nun lasst uns diesen Kopfschmuck doch mal mit einer gehörnten Gottesanbeterin vergleichen (Praying Mantis). Einem Insekt welches in der Recherche immer wieder auftauchte.


Der Kopfschmuck mit den Hörnern und der Sonnenscheibe erinnert natürlich nicht zufällig an „Der Herr der Ringe“ und verdeutlicht nochmal die esoterische Message die J.R. Tolkien und Peter Jackson hier mitteilen. Der dunkle Turm von Lord Sauron mit dem allsehenden Auge ist die Energie, die hinter der Besessenheit durch den Ring steckt (dem Parasiten/Benbenstein).

Wie verändert der Parasit noch unser Verhalten? Schauen wir mal wie sich ein Parasit in der Natur verhält. Die Larven der „Mindcontrol Wespe“ können parasitäres Verhalten haben und ihre liebsten Opfer sind Spinnen. Sie setzen sich auf den Rücken der Spinne, saugen ihr Blut und manipulieren ihren Geist durch chemische Botenstoffe. Die Spinne ist nun völlig unter der Kontrolle der Larve (ohne das zu merken!). Eine von einer Wespenlarve befallene Spinne baut andere Spinnenweben, als wenn sie nicht befallen wäre. Sie baut sie so wie es der Larve eher passt, also stark genug um ihren Kokoon geschützt zu halten. Irgendwann wird die Spinne dann von der parasitären Larve gefressen. Schaut euch dieses kurze Video an.
Richtig gruselig ist auch dieser Parasit der Ameiseneisen befällt und sie fernsteuert. Er manipuliert ihr Verhalten so, dass die Ameise auf eine erhöhte stelle klettert. Dort lässt er ihren Kopf platzen und wächst aus diesem raus. Durch die erhöhte Position kann er sich dann besser weitervermehren.
Wie ist es in unserer Welt? Manipuliert ein Parasit uns heimlich dazu unsere Lebensumgebung zu verändern und an seine Wünsche anzupassen? Früher haben wir in Wäldern gelebt, als Jäger und Sammler, in einer Umgebung die vom Energiemuster der Erde bereit gestellt wurde. Wir waren frei und glücklich. Das Leben war zwar hart, aber dafür sinnerfüllt. Wir waren im Einklang mit dem Kreislauf der Natur und ihrer Formen. Uns wurde absolut alles gegeben was wir brauchen.

Und wie sieht unsere Welt heute aus? Plötzlich begannen wir damit (wie die Spinne) unser Habitat zu zerstören und eine völlig neue Umgebung zu erschaffen. Ein Netz aus Straßen und Beton spannt sich über die Erde. Wie ein Krebsgeschwür breitet es sich aus. Die organischen Wälder sterben und Tierbestände schrumpfen, während unsere anorganischen Städte wachsen und immer größer werden. Es gibt Bahn-, Flug- Telefon- und Mobilfunknetze. Alles ist miteinander verbunden, alles ist verkabelt. Das Bewusstsein der Menschheit klebt im World Wide Web. Sie steckt darin fest, denn sie ist süchtig und abhängig davon geworden. Wir sind zur Social-Media gesteuerten Schwarmintelligenz geworden. Wie durch ein Pheromon wurden wir durch Versprechen einer vernetzten und informierten Gesellschaft in das Netz gelockt. Nun können wir nur noch hoffnungslos darauf warten wie diese feststeckende Gesellschaft vom Gift des Parasiten langsam zersetzt wird (Energie saugender Social-Feedback Loop, Fernsteuerung durch Algorithmen, Spaltung usw.). Das was die Illusion der Trennung auflösen sollte brachte uns letztendlich mehr Spaltung denn je.


Plötzlich begannen wir in Bienenwaben zu leben. Wie die Bienen senkrecht zusammengepfercht und maximal effizient gebaut. Millionen menschliche „Arbeitsbienen“ düsen jeden morgen aus ihrem Würfel in einen anderen Würfel um für unsere Königin Energie zu erzeugen (Pollen äh.. Geld). Schritt für Schritt bauen wir für sie die Welt um und erschaffen für sie die gewünschte vollkommen technologische und synthetische Welt. Den meisten der Millionen von Menschen in diesen Großkonzernen ist es egal, dass sie selber ein kleines Rad sind welches dieses System am laufen hält und voran bringt. Sie sehen sich persönlich nicht in der Verantwortung. Und doch nehmen sie jeden Tag an der Umschreibung des energetischen Musters in unserem Erdenkonstrukt teil. Wer den Aufstieg zu einer Drohnenbiene schafft, lebt vielleicht in einer etwas schöneren Wabe… es bleibt aber eine Zelle.

Die Arbeitsbienen schwärmen für die Königin aus. Plötzlich wuseln wir in Tunneln unter der Erde, fernab von frischer Luft und lebensnotwendiger Sonne. Ein absolut unnatürliches Verhalten für Menschen. Wir haben uns nur so sehr daran gewöhnt, dass man es nicht mehr in Frage stellt.

Plötzlich begannen wir die seltsamsten Maschinen zu bauen.


Schwarmintelligenzen reagieren auf elektromagnetische Kräfte wie einem Mobilfunksignal…

Das Bewusstsein induziert insektoide Schwarmintelligenz, aka. „spirituelle Trance“
Und natürlich verbreitet sich auch die Hexagon Form immer mehr in unserer Welt. Interessant ist das diese Hexagon Form als besonders futuristisch und modern gilt. Mit anderen Worten als eine Ästhetik für die transhumanistische Zukunft des energetischen 369-Musters des Parasiten. Und sie steht zugleich für Bienenwaben und der chemischen Struktur von Graphen Oxid, dem Gift was gerade Milliarden Menschen wie durch einen Bienen- oder Hornissenstich verabreicht wird. All diese Dinge gehören zusammen und sind Repräsentationen des selben künstlichen und insektoiden Bewusstseins mit dem unsere Welt befallen ist. Es ist schon witzig: Vor Jahren hielt mir ein Freund ein Muster von Bienenwaben als ein Gegenargument des intelligenten (Spiralen)Designs in der Natur vor. Damals hätte ich nie ahnen können einmal zu erfahren, dass es sich tatsächlich um ein unserer Natur fremdes Design handelt 🙂 Achtet mal im Genre des Science Fiction darauf… man sieht dieses 666-Muster überall.

Kein Witz: Auch Mobilfunkzellen (wie 5G) funktionieren in einer Wabenstruktur. Man nennt sie Funkzellen-Waben. Mal wieder Zufälle über Zufälle…

Es ist sehr wahrscheinlich das alle unsere Insekten nicht nur „alien“ (also sehr fremd) auf uns wirken, sondern tatsächlich Aliens sind. Also außerhalb des energetischen Musters unsers Erdenkonstrukts in einem anderen Erdenkonstrukt entstanden sind (das trifft vermutlich auch auf Krabben/Krebse, Oktopusse, Quallen, Wale und Delphine zu). Man denke nur an die sechs oder acht Beine… Lebewesen unseres Energiemuster haben immer zwei oder vier Beine. Bei Oktopussen ist es inzwischen sogar „Mainstream-Wissenschaft“, dass sie als „Aliens gelten die durch einen Meteriotien kamen“. Ihre DNA ist jeglicher DNA dieser Erde fremd. Was sie euch nicht erzählen werden: Diese Wesen sind gerade mal vor ein paar tausend Jahren durch die letzte Portal-Öffnung des Himmelsfirmament in gigantischer Größe aus dem Makroversum über uns in unsere Welt getreten (Mikroversum). Diejenigen die hier überleben konnten fanden im Meer ihr Zuhause. Vielleicht kamen sie auch aus „dem Wasser oberhalb des Gewölbes“ wie in Genesis 1:7 beschrieben und sind zur großen Flut in unsere Welt getreten. Ihre Existenz galt als „Seemannsgarn“ bis sie mit jeder weiteren Generation und dem absinken der Plasamainduzierung unserer Welt langsam geschrumpft sind (wie viele andere Pflanzen, Tiere und Menschen) und so Teil unserer Tierwelt wurden. Doch darauf werde ich in folgenden Artikeln näher eingehen. Denn diese Wesen werden wiederkommen.

Insekten wurden definitiv in dem uns fremden 369-Muster erschaffen. An diesen Wespen zum Beispiel sieht man die Aufteilung dieses Designs überall. Sie haben 3 Beine links und 3 Beine rechts, also insgesamt 6. Ihr Körper ist in 3 Abschnitte geteilt (Kopf, Rumpf, Hinterteil). Auf dem letzten Hinterteil sind 6 Streifen und auf dem Rumpf sind 3, macht also insgesamt 9. In den Streifen sieht man Dreiecksmuster (Entspricht dem Merkhaba Code). Ähnlich sieht es bei Ameisen und anderen Insekten aus. Die Augen von Insekten haben zum Teil ein hexagonales Bienenwabenmuster oder sehen ein wenig wie die der Gray-Alien aus.




Anderes sieht es bei den Kindern unseres heimischen energetischen Schaffungsmusters aus. Sie entsprechenden dem Torus (124875).

4 Gliedmaßen aus jeweils 2 Teilabschnitten. Und 5 Finger pro Pfote macht 10 (1+0=1), also 20 insgesamt (2+0=2). Oder 4 pro Pfote, also 16 insgesamt (1+6=7). Oder 2 Hufen pro Pfote, also 8 insgesamt. Das 124875 Torus-Muster ist bei uns allgegenwärtig.

Katzen wirken aber auch sehr fremd, wenn man mal länger drüber nachdenkt. Auch wenn ich sie persönlich sehr gerne habe, habe ich mit ihnen seltsame Dinge erlebt und ihr außergewöhnlicher Status als Tier in unserer Welt und unserer Geschichte kann nicht übersehen werden. Ich konnte die Puzzelteile noch nicht ganz zusammensetzen, aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen. Laut den Ägyptern sollen alle Katzen von der Göttin Bastet abstammen (die einen Katzenkopf hat). Die Ägypter waren somit die ersten die Katzen als Haustiere hatten und sie geradezu verehrten. Katzen sind aus irgendeinem Grund mit viel „Aberglauben“ verbunden. Von der schwarzen Katze, die einem beim Weg kreuzen Unglück bringt (z.B. in der Deja-Vu Szene in Matrix), bis zur bösen Werwolf-artigen Katze Nekomata in chinesischer und japanischer Folklore. Der Mythos war so stark, dass er dazu führte das Katzen der Schwanz abgeschnitten wurde. Zugleich gibt es in Japan aber das Gegenstück der glücksbringenden Katze Maneki-Neko, deren wackelnden Figuren in den meisten japanischen Haushalten anzutreffen sind.

Bis heute halten sich weltweit hartnäckige Mythen das Katzen magische Fähigkeiten haben oder negative Energien spüren können und es gibt einige Youtube-Videos die vermuten lassen das sie tatsächlich Geister sehen oder die ätherischen Archon-Spinnen an der Wand krabbeln sehen können. Können Katzen auch die andere Welt wahrnehmen und uns schützen? Haben die Ägypter sie deshalb gehalten? Schwarze Katzen wurden zudem häufig mit Hexen (El) verbunden und zusammen mit ihnen verbrannt. Hatten sie Katzen um sich vor der spirituellen Welt zu schützen? Neben Catwoman fällt mir noch die transhumanistische Netflix-Serie „Love, Hate x Robots“ ein, bei der (in der ersten Staffel) aus irgendeinem Grund in jeder Folge Katzen vorkamen. Dann gibt es natürlich noch die Grinsekatze die Alice im Wunderland begleitet oder den Dämonen Lucy (Luzifer) aus Matt Groenings Cartoon Serie „Disentchantment“, der sich wie eine schwarze Katze verhält. Dann wäre da noch der Cartoon „Kid vs. Kat“. „Als Coop Burtonburgers jüngere Schwester Millie eine seltsame streunende Katze mit nach Hause bringt, gerät sein idyllisches Leben ins Wanken, als er entdeckt, dass es sich bei der Katze in Wirklichkeit um ein hinterhältiges, bösartiges außerirdisches Superhirn handelt, das einen fanatischen Hass auf die Menschheit hegt und ein ganz und gar unheimliches Ziel verfolgt. Die beiden kämpfen täglich gegeneinander, während Coop versucht, andere vor Kats Bösartigkeit zu warnen, nur um festzustellen, dass seine Beweise von ihm selbst zerstört und für einen Narren gehalten werden.“

Der Mensch wird also infiziert und missbraucht ein Zuhause für den Parasiten zu bauen. Am Ende dieser manipulierten Umformung dieser Welt ist die Transmutation von allem biologischem Leben zu maschinellem Leben, die Transformation von unserem göttlichem Bewusstsein in ein digitales bzw. insektoides Bewusstsein. Sodass jede Lebensform mit dem schwarzen Stein assimiliert werden kann. Das Bewusstsein braucht eine bessere und größere Hardware als einen Stein. Und wir, die von den Infizierten gesteuerten, bauen jeden Tag diese Welt. Schritt für Schritt. Stein für Stein. Chip für Chip.

Oder eher… Stachel-Pieks für Stachel-Pieks. Milliarden werden mit Nanotechnologie vollgepumpt die unsere DNA, unsere Biologie, unser elektromagnetisches Torus-Feld und letztendlich das energetische Muster unserer Erde verändern. Wir übergeben immer mehr unseres Leben in die Hand von künstlicher Intelligenz und Maschinen. Unser Bewusstsein lebt immer mehr in einer virtuellen Realität (Metaverse von Facebook ist hier ein entscheidender Schritt im Plan). Durch das World Wide Web handelt die Algorithmen-gesteuerte Menschheit eh schon immer mehr wie eine Schwarmintelligenz. Und wir werden letztendlich selber zu einer Hardware für das Signal. Während zeitgleich immer mehr organische Menschen, Tiere und Pflanzen getötet werden. Diese Depopulation dient nicht nur uns Menschen – es fallen zum Beispiel durch die neuen elektromagnetischen Frequenzen immer mehr Vogelschwärme aus dem Himmel. Das ist seit einer Weile ein wahres Massensterben. Erinnert ihr euch noch an die Vögel auf dem „The Economist“-Cover in 2020? In China begannen vor zwei Jahren zeitgleich an mehreren Orten Fische aus den Gewässern zu springen, ungefähr zu der Zeit als sie 5G anschalteten (so wie in „I Pet Goat II“ die Fische in das Boot des Antichristen hüpfen). Klar, Mikrowellen in Kombination mit Nässe können sehr schmerzhaft werden. Wir befinden uns in den letzten Minuten dieses Jahrtausende langen Kampfes. Das Muster braucht elektromagnetischen Smog um sich mehr manifestieren zu können und um die energetischen Signale der Erde zu überdecken. Daher schwimmen wir heute einem Meer aus uns fremden und schädlichen elektromagnetischen Signalen. Und momentan wird jedem Menschen der Erde eine im Körper selbst-assimilierende Nano-Signalschnittstelle für das 369-Signal verabreicht. Wer dazu mehr erfahren will sollte meinen Graphen Oxid Artikel und mein Entgiftungsprotokoll lesen.

Diese technologische und netzartige Umstrukturierung unserer Welt wird vor allem durch die allgegenwärtige Implementierung von Sensoren umgesetzt. Sogenannter „Smart Dust“ ist hier die aktuellste High-End Technologie, aber auch „klassischere“ Sensoren-Überwachungstechnologien wie RFID breiten sich nun immer mehr aus. Vorreiter in dieser Technologie ist der Spider RFID-Reader. Das Logo dieses Produkts ist ein Spinnen Quadrat.

Diese Reader sind Teil der Konditionierung und Gewöhnung. Schon sehr bald braucht man statt dem Handy oder einer Karte nur noch die Hand und man wird sie überall brauchen um nachzuweisen, dass man nun Teil des richtigen Energiemusters ist (wie in der Bibel bereits prophezeit wurde). Es wird nicht bei Restaurants oder Konzerten bleiben. Supermärkte, Arbeitsplätze, Arztpraxen, Verkehrsmittel, Kontozugang und Behörden werden ohne biometrischen Nachweis der Hive-Mind-Zugehörigkeit schon sehr bald nicht mehr zugänglich sein. Wenn man zwischen den Zeilen liest und erkennt um welche Krabbelviecher es hier wirklich geht ist dieses Video sehr klar. Achtet mal genau auf die Worte ihrer Werbung und den Einsatz der 666-Handgeste. Bonus Punkte gibt es für die Quersummen-Addierung der Zahlen in den Regalreihen (10+11+12=33=6; 5+4=9).
Die etwas deplatziert wirkende Kaffee-Szene erinnert mich an das NASA-Experiment in welchem man Spinnen unter verschiedene Drogen setze und die dann gewobenen Netze verglich. Das instabilste, unharmonischste und chaotischste Netz entstand unter dem Einfluss der meistkonsumiertesten psychoaktiven Substanz überhaupt: Koffein. Was sagt das über die Denkprozesse einer kaffeeabhängigen Gesellschaft? Und vor allem: Warum macht gerade die NASA, also die Hüter des Himmelsfirmaments, so ein Experiment?!

Gibt es nur mit der rasenden Zufallskugel im totem Vakuum, aber ihr wisst was ich meine. Das hexagonale Kraftfeld-Netz unserer Kuppel der Arch-ons.

Die Ausbreitung des parasitären Mind-Control-Netzes in dem die Menschheit momentan durch ein Spritzprogramm gefangen wird läuft aber momentan über die massenverabreichte Nanotechnologie. Der Film Gamer (2009) hat dies durch seinen Bösewicht Ken Castle perfekt erklärt. Ihr wisst ja: Sie müssen uns vorher erzählen was sie machen werden („Revealing the Method„, eine alte schwarzmagische Praktik die täglich an den Masse angewendet wird). Zu ihrem Glück hört nur kaum einer ernsthaft zu. Es beschreibt den Hive-Mind durch Graphen Oxid absolut perfekt, so wie ich ihn in meinem Graphen Oxid Artikel ausführlich erklärt habe. „Nano Dust der sich wie ein Virus ausbreitet“
Ihr glaubt nicht dass sie alle Agenden im vor raus durch Filme erzählen? Sogenannte prädiktive Programmierung? Wie war das nochmal in „The Dark Knight Rises“ aus 2012? „Die Maske ist nicht da um dich zu schützen, sie ist da um die Leute zu schützen die du liebst.“ Und kurz darauf wird vom Fledermaus-Mann eine Granate in Form eines Corona-Virus gezeigt, die nach fünf Sekunden explodiert (5. Welle). Aber natürlich alles nur ein fetter Zufall…
Die Verstärkung des insektoiden Bewusstseins und des 369-Energiemusters in der Welt hat auch Auswirkungen auf unsere Insektenpopulationen. Ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass seit über einem Jahr die Insekten verrückt spielen. Die Mückenpopulationen explodieren und sie werden immer aggressiver. Fliegen ebenfalls. Ein Haufen Plagegeister feiert momentan in Europa und USA ihr großes Comeback: Bettläuse, Flöhe, Zecken und mehr (ARTE Doku). Man denke nur an eine der größten Heuschreckenplagen der Menschheitsgeschichte, die über ein dutzend Länder in den letzten 18 Monaten heimgesucht hat. Und lasst uns nicht die riesen „Killerhornissen“ vergessen, welche die USA letzten Sommer im Atem hielten. Der Mainstream klatscht (wie bei jeder Veränderung in der Natur) das Wort „Klimawandel“ drauf und macht Feierabend. Steckt da in Wahrheit mehr dahinter? Ich weiß es nicht, aber es könnte sein.


Die Kontrolleure dieser Matrix (die bösen El zusammen mit ihren 13 Verräter-Blutlinien) sind definitiv physisch befallen von diesen insektoiden Energie-Parasiten und sind somit eine einzige Schwarmintelligenz die mit ihrer Königin verbunden sind (Momentanes „Mensch-Kostüm“: Queen Elitzabeth II. Glaub ja nicht das sie tot ist, die hat sich nur in Sicherheit für die letzten Akte gebracht. Es war mal Isis.). Das erklärt auch wie sie so koordiniert zusammenarbeiten können. Sie sind Hybriden aus den zwei Energiemustern. Wenn man ein System zerstören will, dann braucht man immer Verräter aus dem Inneren. Und um unentdeckt zu bleiben braucht man Geheimhaltung… und da kommen Geheimgesellschaften ins Spiel. Das macht aus den Freimaurern & Co Erste-Klasse Verräter der Menschheit. Das erleichtert natürlich die Handhabung ihrer energetischen Farm enorm. Nur niedrig entwickelte Lebensformen würden eine andere Welt offen attackieren, wenn sie einen neuen Lebensort brauchen. Eine barbarische und verschwenderische Vorgehensweise, mit wenig langfristigen Erfolgsaussichten. Hoch entwickelte Wesen infiltrieren diese Welt und lassen sie sich selbst von innen heraus zerstören bzw. versklaven alle dortigen Lebewesen, ohne das diese es mitbekommen würden. Hollywood hat auf diese Wahrheit bereits ein paar mal hingewiesen. Bestes Beispiel ist mit Sicherheit der Film Dark City. Ich habe über die Wahrheiten in dem Film schon geschrieben: Die Welt wird von schneeweißen, glatzköpfigen Menschen in schwarzen Kutten kontrolliert, die das „tunen“ beherrschen. Also per Gedankenkraft fliegen können und Telekinese und Materiemanipulation beherrschen. Sie missbrauchen uns Menschen für Gedankenexperimente und wollen die Essenz unserer Seele verstehen. „Die Fremden“, sind die El in der Men in Black Karikatur. Sie agieren als Hive-Mind und gegen Ende sieht man ihre wahre Form: In ihrem Gehirn hat sich ein ätherischer Parasit in Spinnenform festgesetzt der sie steuert.

Ähnlich wie die Borg aus Star Trek. Der weiße und glatzköpfige Hive Mind der symbolisch im Black Cube Raumschiff ist (Kaaba). Und ihre Schwarmintelligenz wird von der Borg-Königin angeführt, wie bei der Bienenkönigin des Insektenstaats. Die Borg sind eine weitere Karikatur der selbst-bezogenen (und vom Parasiten infizierten) El. Wir sehen wieder die selben Symbole: schneeweiße und schuppige Haut, Glatze, Hive Mind.

Und dann gibt es natürlich noch „die Anderen“ aus dem Film „The 5th Wave„. Eine parasitäre Alienrasse welche die Erde überfallen und langsam auslöschen. Sie ergreifen nach und nach Besitz von den Menschen um ihr Ziel zu erreichen und beginnen bei den Einflussreichen (in dem Fall Soldaten). So töten sich die Menschen nach und nach gegenseitig. Sie haben ebenfalls eine Spinnenform. Sichtbar werden sie nur mit speziellem Equipment, denn sie befinden sich in einem anderen Spektrum unserer Wahrnehmungsrealität (ätherischer Parasit).

Es sind die Face-Huggers und die Bodysnatchers. Sie sind nur nicht sichtbar für uns.

Das erinnert natürlich an den sogenannten „Black Eye Club“. Vielen ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass erstaunlich viele der hohen Elite mit einem schwarzen Auge gesehen wurden (meistens das linke). Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte noch nie ein schwarzes Auge. Ich prügle mich nicht. Und diese betagten und bekannten Kabalen-Männer und Frauen sollen alle „Unfälle“ gehabt haben? Und dann lassen sie sich bewusst in der Öffentlichkeit abblitzen ohne Anstalten zu machen das Auge mit Make-Up zu überdecken? Sonst sind sie doch so eitel… Nein, sie sind stolz auf das Auge und möchten anderen Mitgliedern der Elite signalisieren, dass sie nun auch an den Hive-Mind „angeschlossen“ sind. Oder sie sind nicht stolz und wurden gezwungen es zu zeigen…auch möglich. Durch dieses (linke) Auge, dem Tor zur Seele, ist der Parasit in die linke Gehirnhälfte eingedrungen.

Erinnert euch an Lady Gagas „Intel Performance“. Der insektoide Parasit krabbelt aus ihrer Augenhöhle und hinterlässt temporär ein schwarzes Auge durch Black Goo Absonderung.

Das läuft dann so ähnlich ab wie in dem Film Viral aus 2016, der meiner Meinung nach sehr viel Wahrheit über die aktuell abspielende Agenda preisgegeben hat. Durch Black Goo (Graphen Oxid bzw. GO) wollen sie UNS ALLE an ihren insektoiden Hive-Mind anschließen. Dieses Zeug ist für sie eine Schnittstelle zwischen ätherischer Welt und der physischen Welt. Und die, die es nicht machen… gelten als Bio-Müll der entsorgt wird. Goo wird Gu ausgesprochen und Gu bezeichnet im chinesischen übrigens eine bestimmte Art von Gift. Es wurde in Schwarzmagischen Ritualen benutzt um Menschen zu kontrollieren….
Wer sind diese insektoiden Parasiten-Wesen? Im Christentum bezeichnete man sie als Dämonen und im Islam als Djinn. Die Djinn sind auch als große Täuscher bekannt. Eckhart Tolle nennt sie einfach Ego, bzw. „Schmerzkörper, der sich an unserem seelischen Schmerz labt“. Harald Kautz-Valla und David Icke haben dazu viel geforscht und identifizieren sie als die in den gnostischen Texten beschriebenen Archons bzw. Archonten. Archonten sind im Gnostizismus und in den mit ihm eng verwandten Religionen die Erbauer des physischen Universums. Bei den Archonten, Ophiten, Sethianern und in den Schriften der Bibliothek von Nag Hammadi sind die Archonten Herrscher, die jeweils mit einem der sieben Planeten verbunden sind; sie verhindern, dass die Seelen das materielle Reich verlassen. Die politische Konnotation ihres Namens spiegelt die Ablehnung des Regierungssystems wider, das als fehlerhaft und ohne Chance auf wahre Erlösung angesehen wird. Im Manichäismus sind die Archonten die Herrscher eines Bereichs innerhalb des „Königreichs der Dunkelheit“, die zusammen den Fürsten der Dunkelheit bilden. Die Wirklichkeit der Herrscher wird die physische Erscheinung der Archonten als hermaphroditisch beschrieben, wobei ihre Gesichter denen von Biestern gleichen. Harald Kautz-Vella, ein deutscher Wissenschaftler der Grenzwissenschaft, ließ diese Archons von jemanden zeichnen der Astral-seherische Fähigkeiten hat. Sie sehen aus wie weiße Spinnen, haben aber humanoide Alien Gesichter. Und es gibt manche Menschen welche diese Wesen sehen können. Sie werden immer gleich beschrieben und sie setzen sich in unsere Aura.


Nun, dass es einem Zusammenhang zwischen dem Black Goo, den Augen der Greys/Bessessenen und dem insektoiden Bewusstsein gibt ist auf jeden Fall anzunehmen. Vielleicht ist der Black Goo die flüssige Signal-Schnittstelle bzw. der Empfänger und der schwarze Benben Stein ist der Sender? Die Black Eyed Children die in den letzten 40 Jahren in den USA und England gesehen wurden waren der Beta-Test für die aktuell ablaufende Agenda.




In den Matrix Filmen wurde die Graphen Oxid Hive-Mind Assimilierung der Menschheit gut gezeigt. Der herzlose Agent Smith Schwarm repräsentiert mit seinen schwarzen Augen den insektoiden Hive Mind. Er assimiliert durch Black Goo die Menschen der Matrix in seinen Hive Mind. Damit griffen die Eingeweihten Wachowskis symbolisch das weltweite Spritzenprogramm voraus.



Lana Wachowski wollte es nochmal ganz deutlich machen: Weihnachten 2021 erschien nach knapp 20 Jahren der vierte Film, „Matrix: Ressurection“, und in ihm bekommen die Menschen der Matrix die vom System übernommen werden schwarze Augen. Sie werden zu Zombie-artigen „Bots“. In der ersten Szene des schwarzen Erwachens hat man diesen Menschen bewusst schwarze Corona-Atemschutzmasken aufgesetzt, damit die Verbindung zum Graphen Oxid auch noch mal deutlich wird. Davor und danach kamen nie wieder solche Masken in dem Film vor…

Im Manichäismus, also der gnostischen Weltreligion im 9.-11. Jahrhundert, spielen die Archons auch eine Rolle. Die Manichäer übernahmen bereitwillig den gnostischen Gebrauch, und ihre Archonten sind ausnahmslos böse Wesen, die den Fürsten der Finsternis bilden. Es wird erzählt, wie der Helfer des Urmenschen, der Geist des Lebens, die bösen Archonten gefangen nahm und sie am Firmament befestigte, oder nach einer anderen Erzählung, sie häutete und das Firmament aus ihrer Haut formte, und diese Vorstellung ist eng mit der anderen verwandt, obwohl in dieser Überlieferung die Zahl (sieben) der Archonten verloren geht.
Und das hat auch mit einer der Phasen der plasmatischen Apokalypse zu tun, diese Sterne werden tatsächlich runterkommen. Wenn sich das Himmelsfirmament öffnet werden diese gigantischen insektoiden „Fantazoids“ wieder in unsere Welt treten und Amok laufen. Pfui! Schonmal gefragt warum Insektenphobie die verbreitedste Phobie von allen ist? Wieso fürchten sich so viele Menschen vor ihnen obwohl sie so klein sind? Nur ein sehr kleiner Teil von ihnen ist giftig genug um uns gefährlich zu werden… Es könnte ein tief sitzendes kollektives Trauma eines vergangenen und wieder eintretenden Events sein. Wir spüren instinktiv, dass sich ihre Art uns grundlegend fremd verhält. Es gibt schon lange die Theorie, dass Phobien mit Traumata aus vergangenen Leben zusammenhängen. Schaut euch mal diese Geschichte eines kleinen Jungen an, der in seinem letztem Leben an 9/11 in den Twin-Towern gestorben ist. Insektenphobie ist deshalb so verbreitet, weil fast alle Seelen ein großes Trauma der letzten Apokalypse haben…


Lasst uns doch mal die Freimaurer fragen wo der insektoide Hive Mind herkommt. Es gibt ein eher unbekannteres Symbol der Freimauerei: Das Bienennest bzw. der Bee Hive. Das Bienennest wird dabei gerne mit dem Spruch „Holyness to the Lord“ versehen. Hmm… Ihr Lord im schwarzen Stein? Isis?

Doch wo befindet sich der Bee Hive? Auch das wird in mancherlei Symbolik kommuniziert. Er befindet sich über dem Himmelsfirmament in der anderen Kuppel/Welt. In unserer Schwesterwelt über unserem Konstrukt. Die Wahrheit steckt schon im Namen: Archon. Arch bedeutet Wölbung oder Kuppel und On bedeutet darauf oder an. Also sind die Archons diejenigen „auf/an der Kuppel“.


Das bringt uns wieder zur Spinnen-Großmutter in den Apokalypse Beschreibungen und Mythen der Hopi-, Navajo-, und Ojibwe Indianer. Sie gilt als Shapeshifter, der die Form einer Spinne oder einer Frau annehmen kann. Sie spielt in den Kreations-Mythen von einigen Indianerstämmen eine große Rolle. Sie gilt als Unterstützerin in der Entwicklung der Menschheit, laut den Navajo Mythen fängt sie aber auch unartige Kinder mit ihrem Netz und frisst sie.

Hat dieser ätherische und insektoide Bewusstseinsparasit also auch eine materielle Form? In der Alien- und Ufologie-Szene existiert eine Cartoonifizierung für die insektoiden Parasiten. Man nennt sie einfach Insektoids und über sie ist wenig bekannt, außer dass sie wie große Gottesanbeterinnen (Praying Mantis) aussehen und telepathische und formwandelnde Fähigkeiten haben. Kontaktpersonen beschreiben sie zudem als emotional sehr kalt und Teil eines Schwarm-Bewusstseins. Hmm… war nicht Isis bereits mit Gottesanbeterin Symbolik versehen? Whistleblower Corey Goode (der zwar aus der Globus-Weltall Perspektive kommt, seine Storys aber mit Sicherheit einige Kernwahrheiten enthalten) soll neben den Mantis auch noch humanoide Ameisen-Menschen kennengelernt haben.

Man könnte das wieder leicht als Science-Fiction abwinken, wenn es nicht wieder Mythen der antiken Völker gäbe, welche diese humanoiden Insekten-Wesen schon vor hunderten Jahren beschrieben hätten. So gab es in der griechischen Mythologie die Myrmidonen, was so viel wie „Ameisen-Menschen“ bedeutet. Sie waren auch bei den Hopi-Inidianern im nördlichen Arizona bekannt. Eine der faszinierendsten Hopi-Legenden handelt von den Ameisenmenschen, die für das Überleben der Hopi nicht nur einmal, sondern zweimal entscheidend waren. Die so genannte „Erste Welt“ (oder Weltzeitalter) wurde anscheinend durch Feuer zerstört – durch die Veränderung der Sonne in der plasmatischen Apokalypse. Die zweite Welt wurde durch eiszeitliche Gletscher oder eine Polverschiebung zerstört. Während dieser beiden globalen Katastrophen wurden die tugendhaften Mitglieder des Hopi-Stammes tagsüber von einer seltsam geformten Wolke und nachts von einem sich bewegenden Stern geleitet, der sie zum Himmelsgott Sotuknang führte, der sie schließlich zum Ameisenvolk – auf Hopi: Anu Sinom – brachte. Das Ameisenvolk führte die Hopi dann in unterirdische Höhlen, wo sie Zuflucht und Nahrung fanden. Mit jedem Welt-Reset wurden sie von der „Spinnen-Frau“ besucht, Königin der Unterwelt, die ihnen Agrarkultur beibrachte. War das Isis? Auch in Afrika kannte man die Gottesanbeter-Wesen. Im Glauben des südafrikanischen Khoisan Stamm war ǀKágge̥n der höchste Gott. Er galt als Betrüger und konnte sich in mehrere Tiere formverwandeln, seine häufigste Form war aber die der Gottesanbeterin und daher wurde er auch Mantis genannt. Wie bereits oft gesagt: die Wahrheit ist verrückter als jegliche Fiktionen. Unsere Geschichten sind immer nur Neuerzählungen unserer Vergangenheit (und somit unserer Zukunft).

Diese insektoiden Monster werden wieder zur nächsten Apokalypse in unsere Welt eintreten. Da sie vom Makroversum ins Mikroversum treten, werden sie im Vergleich zu uns gigantisch groß sein (und alles andere was da durchkommt ebenfalls). Und hungrig. Hollywood bereitet uns vor und hat dutzende Mal diese Thematik in Filmen verarbeitet. Die Insektoids/Archons werden in ihrer physischen Form wiederkommen. Ihre Nachfahren (unsere Insektenpopulationen) ereilte das selbe Schicksal wie uns. Mit jeder Generation wurden sie kleiner, kurzlebiger und in ihrer Population größer. So wie wir uns von den ersten zwei unsterblichen Titanen, zu dem Volk der Riesen bis zu den winzigen und kurzlebigen Menschenmassen unserer Zeit entwickelten. Seit Jahrzehnten sind Filme über „riesige insektoide Monster“ welche die Welt angreifen populär. Meistens kommen die Monster aus dem Himmel, aus dem All oder durch einen Meteroiten zu uns. Manchmal werden auch christlich-apokalyptische Kommentare gemacht. In Wahrheit kommen sie aus dem sich zyklisch öffnenden Portal in der Himmelskuppel. Das wird auch manchmal symbolisch angedeutet. Die Industrie zeigt uns nicht ohne Grund ständig genau das. Sie halten damit ein tief in unserem Unterbewusstsein steckendes Trauma frisch, kündigen an was kommen wird und für die Archons dient es außerdem der Kontrolle. Dadurch wird nun jeder große Angst haben wenn sie wieder in unsere Welt treten – und Angst ist ihr größtes Kontrollmittel. Es begann bereits 1955 mit „Tarantula“, 1954 mit „Them“ oder „Beginning of the End“, oder 1975 mit „The Giant Spider Invasion“. Aus heutiger Sicht sind die Filme sehr altbacken, aber bereits damals wurde viel Wahrheit gezeigt.
Ihr versteht was ich meine. Warum sind wir Menschen so fasziniert von diesem Konzept? Weil wir in Resonanz zu der Wahrheit dahinter gehen! Immer wieder treten zum zyklischen Reset (alle paar Tausend Jahre) große Wesen in unsere Welt ein. Immer wieder gibt es Zeitalter in denen die großen langlebigen Lebewesen des letzten Zeitalters neben den kurzlebigen kleinen Lebewesen entweder koexistieren oder sich bekämpfen. Wie die Menschen zum Beispiel auch im Krieg mit den Riesen waren. Und den „Monstern der alten Welt“. Auch in der Neuzeit versorgte uns Hollywood immer weiter mit diesem insektoiden Symbolismus. Wurde aber mit den Jahren immer präziser was Aussehen oder Herkunft angeht.
Hier ein Beispiel aus einer Folge von Love x Death x Robots. Diese insektoiden Wesen sehen deutlich „Alien-artiger“ aus und kommen schon näher an ihre reale Form. Die Effekte wurden ja auch besser.
In dieser Folge greifen sie an, indem sie sich durch ein Kuppelförmiges Kraftfeld beißen. Eine klare Anspielung an die Archons die zur Öffnung des Himmelfirmament, der Kuppel über unserer Welt, wieder bei uns eintreten werden. Wegen Copyright wurde das Video mit Musik unterlegt, aber am ganz Ende seht ihr den Kuppel-Symbolismus. Die Viecher krabbeln durch Öffnungen bzw. Portale durch die Kuppel in unsere Welt.
Ein weiteres sehr gutes Beispiel wie es aussehen wird wenn diese Viecher in ein paar Jahren wieder in ihrer physischen Form in unsere Welt treten werden sind die Cloverfield-Filme.
Bestes Beispiel wäre natürlich auch Stephen Kings „The Mist“ (2007), in dem ein Dorf von dichtem Nebel und interdimensionalen Insekten heimgesucht wird. Wie bereits einmal erwähnt wird der Druckabfall durch die plötzliche Öffnung für eine Druckentlastung der Luft führen, was für eine kurze Zeit zu weltweitem und sehr dichtem Nebel führen wird. Wie hier zum Beispiel in einem Flugzeug, selber physikalischer Effekt nur eben auf der gesamten Erde. Plötzlich wird der Nebel da sein und die Ohren kurz taub. Was das eindringen dieser Archon-Monster durch besagte Öffnung nur noch gruseliger macht – denn man wird womöglich eine Weile schlecht hören und die Sicht ist schlecht. Jede Geschichte von Stephen King erzählt uns Wahrheiten, verpackt als Fiktionen. Er steckte auch schon hinter „Under the Dome“, „IT“ und „The Dark Tower“. Er ist definitiv tief in den esoterischen Wahrheiten eingeweiht.
Ein anderer Film ist A Quiet Place (2021). Durch die rapide Druckentlastung in der Atmosphere der Erde kann auch unserer Trommelfeld bei der Öffnung (temporär) Schaden nehmen. Man wird also eventuell kurz nichts hören – und das wurde in den Filmen symbolisch gezeigt. Das eine Mädchen im Film ist taub. In A Quiet Place greifen wieder solche weißen dämonischen Archon Spinnen aus dem Himmel an. In dieser Szene wird schön gezeigt wie plötzlich unsere Welt in Chaos gestürzt werden kann.
Diese Wesen bei A Quite Place sehen sehr ähnlich wie die Dämonen der Hölle in Constantine aus…
… oder wie die D’Artaggan Monster aus der extrem populären Serie Stranger (2016-2022) Things. Schon wieder der selbe Typus wie die obigen. Schnell, hellhäutig, auf allen vieren krabbelt und hässlich.
Nicht unerwähnt darf hier der Klassiker „Starship Troopers“ (1997) sein. Hier wird die Menschehit von riesigen Space-Käfern attackiert, also den insektoiden Archons außerhalb unserer abgeschlossenen Welt. Der Film strotzt vor Klischees, für die Eingeweihten erzählt er aber nur das was kommen wird. Der Kampf gegen die Archons die zur Apokalypse durch die Öffnung eintreten werden. Besonders faszinierend finde ich in dem Zusammenhang, dass die USA seit 2019 ja tatsächlich eine Space-Force haben, die den Starship-Troopern ähneln. Fiktion wurde zu Fakt. Doch dazu braucht es die prädiktive Programmierung der Massen im voraus.
Wird die Space Force in ein paar Jahren die eindringenden Archons bekämpfen? Der Symbolismus von US-Militär Patches lassen schonmal vermuten, dass die genau wissen was hinter der Kraftfeld-Begrenzung lauert.





Und wie bereits erwähnt hat die US-Space Force in 2020 ihr Lager auf der Thule Air-Force Space aufgeschlagen… der nördlichsten Militärbasis der USA. Sie liegt nicht allzu weit vom Nordpol entfernt und über dem wird sich die Kuppel öffnen. Keine Frage, die wissen ganz genau was kommt und wer der Feind ist. Und was am Nordpol passieren wird. Das Emblem des Delta Squad der Space Force, der momentan die Hoheit über Thule ausführt, zeigt einen vom Nordpol aufsteigende Hydra unter dem Polarstern – die mehrköpfige Hydra ist ein weiteres Symbol für den Baum des Lebens.

Ein weiter Klassiker über den Angriff der Archons zum zyklischen Reset ist H.G. Wells Buch „War of the World“. Ihr wist schon, der Autor der auch das nicht fiktive Buch „The New World Order“ geschrieben hat, in der er sich bereits 1940 eine sozialistische und wissenschaftlich geplante Weltregierung herbeisehnt um Weltfrieden zu erreichen. Wundert bei dem alten Sozialisten nicht, er war ja auch Mitglied des sozialistischen Think Tank „Fabian Gesellschaft“, die sogar den Wolf im Schafspelz als Logo haben. Klarer können sie die waren Ziele des Sozialismus kaum kommunizieren. In seinem Roman War of the World sind die großen insektoiden Spinnenwesen der Endzeit als Maschinen dargestellt worden. Wie schon viele Jahre später in „The Matrix“. In dem Film zu dem Buch aus 2005, vier Jahre nach 9/11, wurde die Waffe demonstriert welche die Türme und die Menschen dort in ihre molekularen Einzelteile, also zu feinsten Staub verwandelte, aber bestimmte Materialien wie Papier, Plastik und Stoff unberührt lies (Directed Energy Weapons). Achtet mal darauf wie Tom Cruise feinen grauen Staub ins Gesicht bekommt, als die Frau vor ihm verpufft. So wie die Menschen bei 9/11 (in echt ist die Strahlung der DEW natürlich nicht sichtbar). Auf den Ton dieser Maschinen werde ich in weiteren Artikeln zu sprechen kommen.


Doch die Wesen sehen eher so wie in dieser Love x Hate x Robots Folge aus. Spinnenartig, aber auch irgendwie Alien. Mit starken Mind-Control Fähigkeiten, die unsere Wahrnehmung der Realität vollständig verändern können (Formverwandlung).
Ich denke bei diesen Monstern steckt deutlich mehr dahinter als nur voneinander kopierende Autoren und Art-Designer – sie müssen uns alles offenbaren. So viele Menschen werden an Ort und Stelle einen Herzinfarkt kriegen wenn sie zurückkommen. Sie wurden ihr Leben so lange darauf konditioniert, dass diese Fiktionen niemals passieren könnten. Der Schock wird daher nicht zu verarbeiten sein. Nicht gerade wenige Menschen könnten heute überhaupt 500m sprinten ohne umzukippen. Also ich mache mir auf jeden Fall mentale Notizen wenn ich solche Filme sehe. Eine Sache die mir aufgefallen ist: Feuer scheint immer zu helfen und die offene Schnauze ist immer eine vulnerable Schwachstelle. Das mögen sie nicht. Und man sollte keine unnötigen Geräusche machen wenn man sich versteckt. Der schwingende Zauberstab Hollywood hat natürlich auch in anderem Zusammenhang abgeliefert – wer ist denn der Anführer dieser Dämonen? In dem Film „End of Days“ (1999) wird Satan als gigantisches schwarzes Alien-Motteninsekt dargestellt. Und was passiert symbolisch im „Haus Gottes“ bevor er in die Welt tritt: Erdbeben, Feuer, dann Dunkelheit, die (Himmels)kuppel zerbricht und öffnet sich und das Glas (unserer Realitätsbox/Raum-Zeit-Dimension) zersplittert und Satan kommt aus dem Abyss geschossen (CERN-Agenda)! Und Schwarzenegger bekommt schwarze Adern nachdem er von ihm Besitz ergreift (Black Goo). Sehr viel „Truth in plane Sight„. Klarer Symbolismus zu esoterischen Wahrheiten über unsere Realität, welche die sedierte Masse nicht mal verarbeiten könnte wenn sie direkt vor ihren Augen stattfinden würde.
Ist Satan tatsächlich ein interdimensionales Riesen-Insekt? Nun, Satans Nummer Zwei ist das auf jeden Fall. Der Prinz der Finsternis, Beelzebub, ist in der Hierarchie der Dämonen nach Satan auf Platz zwei. Wobei im übertragenden Sinne seit dem Mittelalter die Bezeichnung Beelzebub auch für den Teufel selbst benutzt wird. Beelzebub stammt von der Bezeichnung Baal Zebub und bedeutet wörtlich nämlich „Herr der Fliegen“. Im rabbinischen Hebräisch hat Beelzebul die Bedeutung „Herr des Misthaufens“. Der Titel Baal bzw. Ba‚al wird in der Bibel ebenfalls für eine westsemitische Gottheit benutzt. Die Ägypter verehrten Baal, dem laut Bibel kleine Kinder geopfert wurden, und setzten ihn mit Seth gleich. Der wiederum ist, wie ich im letzten Artikel dargelegt habe, einer der vielen Namen des gefallenen Engels Luzifer. Baal wird aber auch in allen einschlägigen Grimoire des späteren Mittelalters als Dämon identifiziert, den man heraufbeschwören kann. Ein Grimoire ist ein echtes Zauberbuch mit Zaubersprüchen, Rezepten für Zaubertränken, Listen von Engeln und Dämonen und geheimen Techniken zu deren herbeibeschwören bzw. zum Schutz vor ihnen. Sie waren unter Magiern und Alchemisten im späten Mittelalter sehr begehrt, eher selten und häufig schwer zu kriegen, denn die Kirche hat Magie verboten und die Besitzer von Grimoire auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Wobei laut Wikipedia schon damals Legenden verbreitet waren, wonach der Vatikan und der Papst im Pakt mit dem Teufel seien und sie Grimoire für Schwarzmagie nutzen. Sie beanspruchten diese Macht also exklusiv für sich und verwehrten sie jedem anderen.

Baal bzw. Bael kommt in The Lesser Keys of Solomon (~1650), im Pseudomonachia Daemonum (1577) und im Dictionnaire Infernal (1819/1863) in einer Liste von Dämonen vor und wird dort immer als ein König des Dämonenreich beschrieben, der einem die Fähigkeit der Unsichtbarkeit geben kann. Er ist in der Hierachie ganz weit oben und befehligt sechzig Legionen von Dämonen. Heute kann man natürlich Nachdrucke kaufen, aber ich rate euch dringend davon ab diese Bücher zu lesen wenn ihr euch nicht mit göttlichem Schutz auskennt. Der Schauspieler Christopher Lee, ironischerweise vor allem durch Rollen als Bösewicht bekannt wie Graf Dracula, Sith Lord Count Doku aus Star Wars oder der dunkle Magier Saruman aus Herr der Ringe, ist bekennender Sammler okkulter und magischer Bücher und mit Sicherheit tief in den Sumpf von Hellywood abgetaucht. Doch in einem Interview warnte er mit sehr ernster Stimme: „Ich kenne Menschen die behaupten Satanisten zu sein und die behaupten in schwarzer Magie involviert zu sein – ich auf jeden Fall nicht – aber ich warne euch, alle von euch: Niemals. Niemals. Niemals. Du verlierst nicht nur den Verstand, sondern du verlierst auch deine Seele.“ Klingt für mich als ob er eben schon involviert war – anders wäre er auch nicht so ein weltbekannter Superstar mit 25$ Millionen auf dem Konto geworden. In Hollywood kommt keiner so weit, wenn er sich nicht an die Spielregeln hält.

Der französische Okkultist Jacques Collin de Plancy, Autor des Dictoinnaire Infernal, geht davon aus, dass es sich bei dem Dämonen Bael und der kaanaitischen Gottheit Baal um ein und die selbe Entität handelt. Das Begriff Cani Baal bedeutet übrigens auch Priester von Baal (Kanni-bal-ismus). Während die Gottheit Baal meistens als ein großer humanoider Bulle dargestellt wird, wird Bael als ein dreiköpfiger Dämon beschrieben, mit einem menschlichem Kopf, einem Katzenkopf, einen Krötenkopf und Spinnenbeinen. Immer wenn etwas mehrköpfig bzw. mit mehren Gesichtern dargestellt wird, dann wird hier meiner Meinung nach die Fähigkeit der Formverwandlung kommuniziert. Bei hinduistischen Gottheiten kommt das auch häufig in den Darstellungen vor. Ist Bael ein großes Insekt das sich formverwandeln kann? Auf dem Bild fallen vor allem auch seine lange Nase und die langen Spitzohren bei dem menschlichem Kopf mit Krone auf (Merkmale eines El).


Doch um wieder zum ursprünglichen Punkt zu kommen: wie sieht das Rieseninsekt Beelzebub aus? Baal Zebub war Ursprünglich ein Gott der Philistiner – Im Zoroastrismus und im neuen Testament wurde er dann zum Anführer der Dämonen. Bis heute ist Beelzebub der bekannteste aller Dämonen und kam häufig in der Literatur des Mittelalter und der modernen Popkultur vor. In der Dictionnaire Infernal wird „der Herr der Fliegen“ als Fliegenartiges Insekt dargestellt. Ein Insektoid. Ist das der König der Dämonen, der die ätherischen Spinnenwesen kontrolliert? Die Spitze des Archon Hive-Minds?

Hat dieser Herr der Fliegen tatsächlich die Herrschaft über unsere Insektenpopulationen? Fliegen werden von dem Geruch von verdorbenen und dem Tod angezogen. Sie verkörpern das Chaos – ernähren sich von Scheiße. Legen ihre Eier in Scheiße und Müll. Exkremente und Müll sind zersetze oder tote Nahrungsmittel, also das Ende von Leben auf dieser Erde. Fliegen invertieren es zu dem Anfang und der Erhaltung ihres Lebens. Und jeder Exorzist und spirituelle Krieger weiß, dass Fliegen-Plagen auch ein Phänomen in dämonischen Attacken sind. In Häusern in den sich Möbel verschieben, die Menschen unter besonders heftigen Albträumen/Schlafparalysen leiden oder eines dieser Wesen in den Körper eines Menschen eingedrungen sind, sammeln sich gigantische und nicht erklärbare Plagen an Fliegen an. Denn sie werden auch von spiritueller Verrottung angezogen. Dazu gibt es haufenweise Erfahrungsberichte und spezielle Schutzgebete. Wo er bzw. sie Macht ausüben kann sind diese Viecher nicht weit. In Filmen wird sehr häufig darauf angespielt, z.B. in dem Film Amtyville Horror in dem ein Pastor Opfer einer dämonischen Attacke durch Fliegen wird.
In dem Film „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ ist mir eine sehr subtile und dennoch sehr eindeutige Anspielung darauf aufgefallen. Jedes mal wenn der Teufel die Szene betritt (der Mann mit Melonen-Hut) ist durchgehend ein surren von Fliegen wahrzunehmen. Wer das esoterische Wissen dazu nicht kennt, der wird das nicht mal wahrnehmen. Wie hier Beispielhaft in dieser Szene. Und wie heißt es so schön in unserer Sprache? „Zur Not frisst der Teufel Fliegen“… Habt ihr euch nie die Frage gestellt woher das kommt? NTV ist der Frage mal nachgegangen und spekuliert, dass er zur Not eben seine Untertanen, also die Fliegen, frisst.
Und wer könnte „Die Fliege“ vergessen? Ein Experiment geht schief und ein Wissenschaftler verwandelt sich in eine Fliege. Dort wird die Fliege als schwarzäugiges humanoides Monster gezeigt. Beezlebub – der Anführer der Insektoids hinter dem Himmelsfirmament.

In der manichäischen Kosmologie wird die Welt der Dunkelheit, die in die Welt des Lichts eingedrungen ist, um sich mit dem Licht zu vermischen, von fünf bösen Archonen (Dämon, Drache, Adler, Fisch und Löwe) beherrscht, die zusammen den Fürsten der Dunkelheit bilden. [Der Vater der Größe wehrt den Angriff ab, indem er eine Reihe von Wesenheiten heraufbeschwört, die sich selbst opfern und vom Fürsten der Finsternis absorbiert werden; da sie jedoch vom Vater der Größe ausgetrickst wurden, hängt ihre Existenz nun von dem Licht ab, das sie absorbiert haben. Um zu verhindern, dass die Lichtteilchen in ihren göttlichen Ursprung zurückkehren, kontern sie, indem sie zwei dämonische Wesen gebären: Sakla und Nebroel. Als strikte Antithese zum reinen Licht kann der Fürst der Finsternis nicht ex nihilo erschaffen, sondern nur durch Kopulation. Wir haben hier also wieder mehrere Konzepte die dieses ganze Spiel hier beschreiben. Der energetische Code der dunklen Welt kam in unsere Welt um sich mit unserem Licht zu vermischen. Sie erzeugten den Dualismus. Und nun hängt ihre Existenz von dem Licht ab was sie absorbiert haben.

Und lasst uns nicht die Skorpione der Endzeit vergessen, die im Buch der Offenbarung beschrieben werden. Ich denke damit sind die Archons gemeint. In Offenbarung Kapitel 9 heißt es unter anderem:
„Und die Heuschrecken sehen aus wie Rosse, die zur Schlacht gerüstet sind; auf ihren Köpfen tragen sie etwas, das gold schimmernden Kränzen gleicht, und ihre Gesichter sind wie Gesichter von Menschen. ihr Haar ist wie Frauenhaar, ihr Gebiss wie ein Löwengebiss, ihre Brust wie ein eiserner Panzer; und das Rauschen ihrer Flügel ist wie das Dröhnen von Wagen, von vielen Pferden, die sich in die Schlacht stürzen. Sie haben Schwänze und Stacheln wie Skorpione und in ihren Schwänzen ist die Kraft, mit der sie den Menschen schaden, fünf Monate lang.“
Diese Wesen kommen aus dem Abyss gestiegen, also einem interdimensionalen Portal zur Unterwelt. Viele vermuten dass sich dieses über dem CERN-Gelände in der Schweiz öffnen wird. Mir persönlich wurde dieses Event vor zwei Jahren bereits in einer Vision gezeigt, und dort war es ein lebendiger schwarzer Rauch mit weißen Orbs darin. Auch wenn diese „Spectres“ Geräusche von sich gaben, die denen von Heuschrecken tatsächlich sehr ähnelten, so sahen sie nicht wie diese aus.

Diese Skorpionen-Männer kennt man erstaunlicherweise auch in anderen Religionen. So gibt es in den Mythen der Sumerer, im Gilgamesch-Epos, und in den Mythen der Babylonier, dem Enūma Eliš, die sogenannten Skorpion-Menschen. Die Skorpionmänner haben den Kopf, den Rumpf und die Arme eines Menschen und den Körper eines Skorpions. Sie halten an den Toren zur Dunkelheit wache. Jeden Abend lassen sie den Sonnengott durch in die Unterwelt. Das hat doch schonmal entfernte Ähnlichkeiten mit den Wesen aus dem Abyss.

In der gnostischen Religion des Mandäismus gibt es auch den Talisman Skandola, der Böses abwehren soll. Auf ihm sind mehrere Dämonen des mandäischen Glauben abgebildet, unteranderem Krun, Hag und Ur. Sie werden als Ouruboros-Schlange, Skorpion, Löwe und Wespe/Hornisse abgebildet. Hag ist der Skorpion und er wird wie die anderen Dämonen in der der „Welt der Dunkelheit“ angetroffen, die sich unter der Erde befindet. Klingt ebenfalls nach einem Abyss.

Die Spectres meiner Vision sahen ziemlich genau wie in der Serie His Dark Materials aus (welche wohlgemerkt erst zwei Jahre NACH der Vision produziert wurde). Diese schwarzen Rauch-Wesen sind in Menschen eingedrungen und haben sie mit puren Terror gefüllt und irgendwie „übernommen“. Der einzige Schutz ist eine Aura eines bestimmten Frequenzmusters. Diese Spectres werden uns momentan sehr häufig in der Popkultur vorgesetzt. Ein Thema für ein andern mal.

DIE LOOSH-FARM DER ARCHON-PARASITEN
Diese astralen Spinnenwesen (in ihrer etherischen, körperlosen und daher unsichtbaren Form) verhalten sich wie jeder Parasit. Sie suchen sich einen Wirt zum befallen. Sie saugen ohne zu fragen die Energie ihres Opfers aus und manipulieren den Geist des Opfer durch chemische Signale so, um immer für ideale Bedingungen für den Parasiten zu sorgen. Unser Körper, unser Geist und unsere Seele agieren in dieser Inkarnation als eine Einheit, beeinflussen sich wechselseitig und der Parasit wirkt in allen drei gleichermaßen.

Diese Archon-Parasiten überleben am besten in einem Körper dessen pH-Wert sauer ist, also manipuliert er sein Opfer zu einem Lebensstil der für eine Ansäuerung der Zellen sorgt. Plötzlich bekommt man starkes verlangen auf Zuckerhaltiges, isolierte Kohlenhydrate, Fleisch, Milchprodukte, Kaffee, Alkohol oder andere Drogen bei deren Verstoffwechslungen Säuren anfallen (z.B. Harnsäure oder Purinsäure). Stress und Bewegungsmangel führen ebenfalls zu einer Ansäuerung. Das Tragen von FFP-2 Masken ist ein sehr schneller weg den Körper anzusäuern, denn schon nach ein paar Atemzügen kippt das Verhältnis von CO² und Sauerstoff in der Lunge, da das CO² nicht vollständig abgeatmet werden kann. Die meisten Menschen heutzutage haben auf zellulärer Ebene einen übersäuerten Körper, selbst wenn die Blutwerte normal sind. Denn die ändern sich erst wenn die Übersäuerung lebensgefährlich wird und man schon lange krank ist. Die als Schwarmintelligenz agierenden Parasiten werden also für Bedingungen auf der Erde sorgen welche die Produktion, den Verkauf und den Konsum solcher Nahrungsmittel fördert. Und sie werden für Bedingungen sorgen die großflächig Stress erzeugen, der von vielen ja auch wieder mit Süßem, Fast Food, Alkohol und Rauchen gedämpft wird. Das dadurch verursachte unmessbare Leid von Millionen kranker Menschen und die Zerstörung von organischem Leben aller Art ist da ein gewünschter Nebeneffekt.

Diese Ernährung wurde systematisch von den Parasiten erzeugt, indem sie wieder eine 369-Pyramide invertierten: Die Lebensmittelpyramide. Für Jahrzehnte haben Ärzte, Regierungen und Konzerne im Westen die Menschen dazu angehalten über 50% ihrer Kalorien von Kohlehydraten wie Getreideprodukten zu bekommen und ja nur ganz wenig von dem bösen Transfetten zu essen. Herzinfarkte soll es auslösen und dick machen. Die Zuckerindustrie wusste durch interne Studien schon in den 1960ern das Zucker und isolierte Kohlenhydrate die Herzinfarkte auslösen. Er sorgt für Entzündungen an den Innenwänden der Arterien. Nun muss sich das Cholesterin-Hormon des Körpers dransetzen um die Entzündung zu heilen. Das verengt nun die Arterien etwas. Kommen nun größere Blutfette dran vorbei, bleiben sie kleben. Mit der Zeit entsteht ein Plaque und die Arterie wird enger. Nun können sich Blutplättchen sammeln und die Arterie verstopfen. Passiert das im Bein hat man eine Thrombose, passiert das im Herz hat man einen Herzinfarkt und passiert das in einer Arterie im Gehirn hat man einen Schlaganfall. Die Industrie heckte einen Plan aus um einen Sündenbock für die immer häufiger auftretenden Zivilisationskrankheiten zu finden und bestechten einen Wissenschaftler mit einer Menge Kohle um Studien zusammenzustellen, die das Fett und das Cholesterin als die Übeltäter brandmarken. Das ist natürlich völliger Unsinn -für Jahrtausende hat die Menschheit hohe Mengen fettige Proteine vom Tier (Transfette) und Cholesterinhaltige tierische Nahrungsmittel gegessen. Herzinfarkt und Krebs waren trotzdem eine medizinische Rarität. Heute Todessache Nummer eins. Cholesterin ist eigentlich ja auch nur ein körpereigenes und sehr wichtiges Hormon. Nichtsdestotrotz war der Anschlag auf unsere Ernährung erfolgreich, auch aufgrund von Medienpropaganda. Dem Fett wurde förmlich der Krieg erklärt. Und seitdem ist fettreduziertes populär – die Konsequenz davon ist, dass nun für den Geschmack mehr Zucker hinzugefügt werden muss. Ein genialer Coup der Industrie. Entzündungsfördernde Raps- und Sonnenblumen-Öle sind der Standard geworden und die Vorurteile gegenüber tierischen Fetten und Cholesterin halten sich bis heute sehr hartnäckig. Doch das war alles eine fette Lüge! (Hier eine spannende Doku dazu.) Eine High-Carb/Low-Fat Ernährung macht die Menschen energielos, senkt den Testosteronspiegel, macht benebelt, ständig hungrig, dick, depressiv, ängstlich, schwer krank und man wird nicht sehr alt. Und eine so geschwächte Bevölkerung rebelliert nicht.

Heute weiß man, dass wir Menschen überhaupt gar keine Kohlenhydrate zum Überleben brauchen und ausschließlich von Proteinen und Fetten gesund leben könnten und sollten. Der Körper kann problemlos aus Proteinen und Fetten Glukose herstellen um den Blutzuckerspiegel stehts stabil zu halten- und noch besser: die Fettpölsterchen kann er dann in Ketone umwandeln, einem viel effizienteren Energiestoff. Die isolierten Kohlenhydrate aus Brot, Müsli, Teigwaren, Keksen, Nudeln, Reis, Bohnen, Kartoffeln, Bier und Süßem sorgen für chronische Entzündungen in den Organen, einem stark ansteigenden und wieder fallendenden Blutzuckerspiegel und einer daraus folgenden Insulin-Resistenz. Und das führt zu Krankheiten wie Fettleber, Herzinfarkten, Bluthochdruck, Arthrose, Depressionen, Krebs, Autoimmun Erkrankungen, Diabetes, Fettleibigkeit und mehr. Dessen Symptome man ein Leben lang mit Pharmakeia-Pillen und Spritzen „behandeln“ kann. Heilen kann man sie nicht durch den Doktor, sondern nur durch die persönlichen Entscheidungen. Stattdessen sollten wir den aller größten Teil unserer Kalorien durch Fette und Proteine zu uns nehmen und die Kohlenhydrate auf viel Ballaststoffreiches Gemüse und etwas zuckerarmes Obst wie Beeren beschränken (so wie unsere Vorfahren eben gegessen haben). Letztere bieten nämlich entgegen dem Mehl eine Vielzahl gesunder Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe, Elektrolyte und Ballaststoffe. Die Kalorien auf dem Teller sollten 70% von gesunden Fetten, 20% von Proteinen, 5% vom ballaststoffreichem Gemüse und nur 5% von vollwertigen Kohlenhydraten kommen. Das hält geistig und körperlich fit, schlank und gesund. Diese Ernährungsweise nennt sich Ketogene Ernährung und auf die sind unsere Körper ausgerichtet. Noch wichtiger ist aber die Essfrequenz – unser Körper braucht jeden Tag längere Pausen der Nahrungsabstinenz um überhaupt erst Fett als Energiequelle nutzen zu können, seine Zellen zu erneuern und den Körper von Toxinen zu befreien. Von den 24h des Tages sollte man 16-20h am Stück nichts weiteres als Wasser, ungesüßten Tee oder schwarzen Kaffee konsumieren und alle Tages-Kalorien und Nährstoffe in dem 4-8h Fenster in zwei üppigen und nährstoffreichen Mahlzeiten zu sich nehmen (intermittierendes Fasten). Ständiges „snacken“ alle paar Stunden, selbst nur was „für den kleinen Hunger“ am Vormittag, oder eine Cola am Nachmittag, oder ein Teelöffel Zucker im zweiten Kaffee, oder ein paar Chips zum Film-Abend halten den Blutzuckerspiegel den ganzen Tag in einer Achterbahn, sorgen für eine Insulin-Resistenz der Zellen und verhindern eine Ketogenese. Tief sitzende (und künstlich uns ein konditionierte) Rituale, wie die angebliche Notwendigkeit von drei Mahlzeiten verteilt über den ganzen Tag, verhindern natürlich auch eine Ketogenese. Das ist ein vergleichsweise sehr neues Konzept – früher haben die Menschen einmal am Tag gegessen und mussten für dieses Essen arbeiten. Unserer Körper funktioniert am besten in diesem Rhythmus. Gegenüber Glucose präferiert unserer Gehirn die Ketone als Energiequelle und braucht zudem bestimmte Fettsäuren um überhaupt eine stabile Psyche zu gewährleisten.

Den Quatsch mit der invertierten Ernährungspyramide verdanken wir der American Heart Assossiation mit Luzifers Fackel Symbolik in ihrem Logo (Luzifer der Lichtbringer), die trotz eindeutiger Wissenschaftslage bis heute nur bedingt einsieht einen Fehler gemacht zu haben. Denn es war kein Fehler – es ware pure Absicht. Sie wissen genau das eine Bevölkerung nur so stark ist wie ihre körperliche Gesundheit und Fitness. Ein gesunder physischer Körper stärkt auch den energetischen Körper (und umgekehrt) und macht es für diese ätherischen Parasiten schwierig bis unmöglich sich darin fest zu setzen. Und seit etwa 15 Jahren breitet sich diese giftige Ernährungsweiße dank dem parasitären „kulturellen Imperialismus“ auch immer mehr in der dritten Welt aus, mit all den Massensterben welche dieses Essen nach sich zieht. Das ist eine der vielen Kanäle wie sich Archon-Parasiten weiter in der Welt verbreiten. Diese Ernährung ist vollkommen unnatürlich und somit dämonisch. Das Wort demonic kommt von de- und von monic (das Eine) und lässt sich etymologisch als „ent-einen“ bzw. „aus der Einheit entfernen“ übersetzen. Das dämonische ist immer der Gegenpol von Monad (der einen Gottquelle) – das dämonische ist sein dunkles Spiegelbild. Das was Leben gibt möchte es so umgestalten, dass des den Tod gibt. Unser Essen raubt uns Energie statt sie uns zu geben und unsere Mediziner machen uns krank statt uns zu heilen. Wir leben wirklich in der Upside-Down Welt.

Ich kombiniere momentan eine Ketogene Ernährung mit viel Salat und intermittierenden Fasten (5:19 Zyklus) und bin von den Effekten begeistert 🙂 Mein Kopf ist klar und ich bin fit wie sonst nie. Ich werde auch periodisch längeres Fasten von 24h implementieren. Physische Darmparasiten und Würmer könnten als „Antennen“ für ätherische Parasiten bzw. Dämonen fungieren. Denn ich denke diese Wesen kommen genauso wenig von dieser Erde wie Insekten, Krebse, Oktopusse usw. Die wenigsten setzen sich mit diesem unangenehmen Thema auseinander, aber tatsächlich ist jeder zweite Mensch von Parasiten und Würmern befallen. Das ist nicht nur ein Phänomen der „dritten Welt“… Der Befall von Parasiten und Würmern bleibt meistens ein Leben lang unbemerkt. Sie sorgen ebenfalls durch chemische Signale für Heißhungerattacken, denn unser Darm und unser Gehirn sind eng miteinander verbunden. Sie kommen durch Fleisch, rohen Fisch und ungewaschenes Gemüse in unseren Körper und vermehren sich dann schnell. Besonders wenn ein konstanter Nachschub von Zucker und Kohlenhydraten gegeben ist. Manche können uns regelrecht fernsteuern! Man fand nun auch heraus, dass jeder fünfte Fall von Schizophrenie auf den Gehirnparasiten Toxoplasma Gondii zurückzuführen ist und er steht auch mit anderen psychischen Krankheiten wie Bipolaren Störungen im Zusammenhang. Manche Studien fanden sogar einen Zusammenhang zwischen dem Parasiten und suizidalem Verhalten, Aggressivität und einer dreifach erhöhten Chance einen tödlichen Autounfall zu haben. Gruselig... als ob er unterschwellig versuchen würde seinen Wirt in den Wahnsinn und einen selbst-induzierten Tod zu treiben. Besonders wenn man bedenkt das 30-50% der Weltbevölkerung diesen Parasiten in sich tragen. Besitzer von Haustier-Katzen sind besonders gefährdet sich den Toxoplasma Gondii einzufangen, denn Katzen sind der „finale Host“ in der Entwicklung des Parasiten. In Ratten sorgt der Parasit dafür, dass sie Katzen fortan weniger fürchten, also wahrscheinlicher von einer gefangen und gebissen werden. Da fragt man sich natürlich: Schleckt mir die Katze nun das Gesicht weil sie mich so gern hat oder weil der Parasit sich weiter verbreiten will? 😉 Eine Aufnahme von Toxoplasma Gondii ist aber auch über das Essen möglich.

Um die Parasiten loszuwerden muss man unbedingt den Konsum von Zucker und Säuren auf einem Minimum halten und durch ausreichend probiotisches und prebiotisches Essen für ein gutes bakterielles Darmmilieu sorgen (z.B. durch Sauerkraut, Kefir-Milch, Probiotika Kapseln). Die „guten“ Bakterien bekämpfen nämlich die Parasiten. Es gibt auch einige antiparasitäre Nahrungsmittel die man alle prophylaktisch in den Ernährungsplan einbauen kann. Diese Parasiten und Würmer hassen unteranderem: Kürbiskerne, Knoblauch, Zwiebeln, Nelken, Radieschen, Winterrettich, Meerrettich, Raddichio, Wermut (für Schwangere ungeeignet), Schwarzkümmelöl, Oreganoöl, Kokosnussöl, Muskatnussöl, Schwarzwalnuss-Schalen, Kombucha-Tee, Olivenbaumblattextrakt, Papayakerne, Thymian-Tee/Öl, Grapefruitkernextrakt, Berberin-Präparate und Fasten. Wenn Parasiten tatsächlich eine natürliche Schnittstelle für dämonische Entitäten sind, dann macht es absolut Sinn, dass so viele Religionen zyklisches Fasten und Enthaltsamkeit vorschreiben um Gott näher zu kommen. Entziehe ihnen die Energie, mache ihnen das Leben in dir schwierig und sie werden (beim Stuhlgang) weichen müssen. Und perverserweise sind Parasiten-Eier (der unsterblichen Hydra Vulgaris!) nun als weiterer Inhaltsstoff in den momentan verabreichten Spritzen identifiziert worden! Und antiparasitäre Medikamente wirken gegen COVID, wie ich in meinem Protokoll bereits gezeigt habe… es wird echt immer seltsamer. Es ist ebenso längst bekannt, dass antiparasiäte Medikamente sehr effektiv bei Krebs sind und das Krebs durch Pilze verursacht wird. Der hervorragende Youtube-Kanal Mind Unveiled hat die Connection zwischen Parasiten und Dämonen sehr gut aufgezeigt. Bin schon lange Fan.
In alten Testament der Bibel gibt es klare Nahrungsgebote (5.Buch Moses). Nur werden die Ernährungsregeln im heutigen Christentum, im Gegensatz zum Islam und Judentum, schon lange nicht mehr erst genommen und praktiziert. Warum? Viele interpretieren Matthäus Kapitel 15, Vers 10 ff. als ein freisprechen aller Ernährungsregeln durch Jesus. Ich denke diese Ernährungsregeln hatten immer mit Parasiten und dem 369-Muster zu tun und dass uns diese Regeln aus gutem Grund gegeben wurden. Der Konsum von Schweinefleisch gilt im Judentum als nicht kosher und im Islam als haram, somit ist der Verzehr also in beiden Religionen streng verboten. Auch im Hinduismus wird aufgrund von spirituellen Gründen auf jegliches Fleisch verzichtet und Vegetarismus gefordert. Auch im Mahāyāna-Buddhismus und im Jainismus ist es verboten Fleisch zu essen. Das essen von Schweinefleisch ist eine der größten Sünden die ein gläubiger Hindu tun kann. Es gibt einige Begründungen warum der Verzehr von Schweinefleisch schädlich für das spirituelle Wachstum sein kann.
Schweine bieten sich als harmloses Ziel für böse Geister an. In Matthäus 8:28-34 treibt Jesus Dämonen aus Menschen aus. Danach baten die Dämonen darum, in die Schweineherde geworfen zu werden, weil sie in Schweinen ihre Zuflucht finden. Unreine Geister halten sich leicht in ihnen auf, und wenn man sie isst, überträgt sich der unreine Geist auf einen selbst. Der Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist, und der Zustand des Geistes bestimmt den Zustand der anderen beiden Teile. Der unreine Geist der Schweine schwächt deinen Geist und setzt dich leicht geistigen Angriffen aus allen Richtungen aus, wenn du nicht sehr betend bist. Spirituelle Lehrer wie der phänomenale Master Co haben am eigen Leib erfahren wie das (Kundalini)Erwachen so lange blockiert war, bis er Schweinefleisch, Welsartige und Aale aus seinem Speiseplan verbannte. Sehr typische Nahrungsmittel in der philipinischen Küche. Doch wie wir gleich sehen werden, zählen sie genau zu den Nahrungsmitteln die man laut den meisten Religionen nicht essen darf. Danach machte Master Co schnell fortschritte mit seinem spirituellem Erwachen und die Blockaden in seinen Chakren lösten sich. In diesem Video spricht er ab der 12. Minute darüber.

Schweine sind sehr dreckige Allesfresser. Von Maden, Kadavern, Insekten, Dreck, Fäkalien, Urin und sogar den eigenen Artgenossen fressen sie alles was ihnen vor die Schnauze kommt. Und daher können sie in ihrem Fleisch für den Menschen sehr gefährliche Parasiten und Würmer tragen, aber das ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund (so gab es damals aufgrund fehlender Kühlung auch bei anderem Fleisch stehts die Gefahr von Parasiten und bakteriellen Krankheiten). Also warum wurde nur Schweinefleisch verboten? Es gibt auch die Theorie das Schweine mal vor langer Zeit Menschen waren und ihr Verzehr somit Kannibalismus wäre. Sie könnten genetische Mutationen von Menschen durch die El sein, welche die ihnen unliebsamen Menschen in Schweine verwandelten. Könnten Schweine menschliche Mutanten sein? Klingt völlig verrückt ich weiß, aber lasst euch bitte mal drauf ein. Kaum eine DNA der Tierwelt ist unserer ähnlicher. Ihre DNA entspricht zu 98% unserer menschlichen DNA. Das macht Schweine sehr interessant für die Medizin und Forschung. Wir können Schweinherzklappen und sogar ganze Schweineherzen in Menschen einpflanzen und sie werden nicht vom Immunsystem abgestoßen. Das geht mit keinem anderen Tier. Sie sind sogar schon so weit gegangen einen Embryo eines Schwein-Mensch-Hybriden zu schaffen. Ihre Organe sind so angeordnet wie beim menschlichem Körper und ihr Stoffwechsel ist im Grunde genommen identisch zu dem von Menschen. So sehr das bereits Schweine gezüchtet werden, welche Spendeorgane für den Menschen produzieren.

Wenn ein Medikament beim Schwein wirkt, geht man davon aus das es auch beim Menschen wirkt – deshalb sind Schweine unverzichtbar in der Forschung. Die Haut von Schweinen ist der menschlichen vollständig ähnlich (in Dicke und Fettverteilung) und wird daher bei Brandopfern eingesetzt, sowie von Chirurgen und Tätowierern zum üben genutzt. Schweine sind tatsächlich auch überdurchschnittlich schlau – eine der schlausten Tiere überhaupt. Sie spüren Empathie auf dem Niveau wie wir Menschen. Schweine leiden auch unter den selben Gen- und Protein Fehlfunktionen wie wir und den damit verbundenen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinsons und Fettleibigkeit. Schaut mal in die Augen eines Schweins, die Wimpern sehen unnatürlich menschlich aus. Auch die restliche Haarverteilung ist unserer extrem ähnlich.

Nun, wenn Schweine tatsächlich Menschen sind, müssten sie dann nicht auch wie Menschen schmecken? Um das zu wissen müsste man natürlich wissen wie Menschenfleisch schmeckt… Fragen wir doch mal ein paar Kannibalen was sie dazu sagen.
Kannibalen sind sich einig: Schweinefleisch und Menschenfleisch schmecken so identisch, dass man keinen Unterschied merken würde, wenn man nicht weiß das man da gerade Menschenfleisch isst. Na lecker… Der Verzehr von Menschenfleisch ist nicht ungefährlich, aber genauso ist es der von Schweinefleisch. Sind Schweine eine genetische Mutation der El aus uns Menschen? Verbietet Gott deshalb ihren Konsum? Weil sie nie von ihm geplant waren und daher „unreine“ Tiere sind, im Sinne von gepanschten Genen? Es gibt aus der griechischen Mythologie die Geschichte von der mächtigen Hexe Circe (oder Kirke), die unliebsame Menschen mit ihrem Zauberstab in Schweine verwandelt. Homer bezeichnete Circe auch als Göttin – keine Frage, sie war ein Plasma/Vril induzierter El. Ihre Opfer waren meist Männer, oder Frauen auf die sie Eifersüchtig war. In der Geschichte lockt sie die Gefährten des griechischen Helden Odysseus in ihr Haus, gab ihnen einen unheilsamen Kräutertrank und verwandelt sie mit ihrem (Vril-)Stab in Schweine. Von der manipulierenden und bezaubernden Art von Circe leitet sich auch der Begriff „jemanden bezirzen“ ab. Wir wissen überhaupt nichts über die molekularen und genetischen Transmutations-Kräfte dieses Plasma und unserer gestohlenen Vergangenheit. Behaltet einen offenen Geist: Fand dies vor langer Zeit tatsächlich statt? Könnte das tatsächlich der Ursprung des Schwein sein? Die Wissenschaft hat bis heute enorme Schwierigkeiten sich zu erklären wie sich die starke genetische Ähnlichkeit zu den Schweinen in der Evolution erklären lässt.


Im Buddhismus ist das Schwein auch ein Symbol für eines „der drei Gifte“. Also den drei Wurzel-Kleshas: Moha (Ignoranz und Verwirrung), Raga (Gier, sinnliche Anhaftungen), Dvesha (Ablehnung, Hass). Diese drei Gifte werden als drei einem Wesen innewohnende Leiden oder Charakterfehler betrachtet, die die Wurzel von Taṇhā (Begierde) und damit teilweise die Ursache von Dukkha (Leiden, Schmerz, Unbefriedigung) und Wiedergeburten sind. Das Schwein steht für Ignoranz und ist die Wurzel dieser drei Gifte – der Wurzel allen Leidens. Im Bhavacakra, der symbolischen Repräsentation des Samsara Kreislaufs aus Leben und Wiedergeburt, werden die drei Gifte zentral in der Mitte gezeigt. Dargestellt als Schwein, Huhn und Schlange.

Es ist schon faszinierend wie verdammt häufig dieses Konzept auch in der Popkultur gespiegelt wird. Wer kennt nicht diese Szene aus Chihiros Reise ins Zauberland? Chihiros Eltern setzen sich unwissend, vom Wurzel Klesha der Ignoranz und Gier geleitet, an ein Buffet in einer leeren Stadt und schlingen das ganze Essen gierig in sich rein. Sie verwandelten sich daher in Schweine. Auch hier war eine mächtige Hexe involviert.
Doch stellt sich heraus, dass genau so etwas schon 1988 in dem Film Spellcaster dargestellt wurde. Auch hier wird jemand durch seine Gier bzw. Völlerei in ein Schwein verwandelt. Auch hier ist wieder Magie involviert.
Disney natürlich auch. Auch hier ist wieder das selbe Muster. Jemand verwandelt durch Magie jemanden in ein Schwein. Obendrauf gibt’s noch den Kommentar: „So wie in alten Zeiten?“ So So….
Hier wird es sogar mit dem Ein-Auge Symbolismus kombiniert.
Oder in Harry Potter und der Stein der Weisen. Als Harry zu Beginn von Hagrid abgeholt wird, stürzt sich Dudley auf Harrys Geburtstagstorte. Dafür verpasst ihm Hagrid mit seinen Zauberstab einen geringelten Schweineschwanz. Also schon wieder das selbe Muster: Jemand wird für seine Gier und Völlerei durch Magie eines Zauberers in ein Schwein verwandelt.
In den Film Willow verwandelt Queen Bavmorda (wieder eine Hexe) eine Horde Soldaten ebenfalls als Strafe in Schweine. „Du Schwein!“
Doch es gibt noch mehr Beispiele in denen Menschen durch eine Form der Magie in Schweine verwandelt wurden. Es ist definitiv ein Muster zu erkennen. Haben sie sich alle an dem griechischen Mythos orientiert? Oder steckt eine vergessene Wahrheit aus einer längst vergangenen Zeit dahinter? Hier zum Beispiel „The Worst Witch“.
Oder in der Serie Disenchantment von Matt Groening wird ein Prinz durch Magie in ein Schwein verwandelt. Und wir wissen ja wie gerne Matt, der Erschaffer der Simpsons, uns die Wahrheit vor die Nase hält….
Auch in Sabrina verwandelt eine Hexe Männer in Schweine. Ich meine hallo? Was ist so spannend an einem alten griechischen Hexen Mythos? Das er ständig wiederholt wird? Ich denke die Kotrolleure unserer Realität, zeigen uns so die Wahrheit hinter unserem Speck auf dem Teller.


Klingt verrückt, ich weiß. Aber ich bin mir Sicher das da was dran ist. Justin Roiland, der Schaffer von dem Cartoon „Rick and Morty“ (der voller esoterischer Wahrheiten steckt), hat zum Spaß eine Pseudo-Religion mit dem Namen „Pigs are Human“ gegründet. Die Prämisse der Religion: Menschen werden nach dem Tod als ein Schwein wiedergeboren und Schweine werden nach dem Tod als Menschen wiedergeboren. Justin Roiland, der auch mit dem Freimaurer und Disney-Cartoonist Alex Hirsch befreundet ist, weiß genau was er da „zum Spaß“ in das Bewusstsein der Öffentlichkeit legt.

Das Thema ist einfach nur extrem faszinierend… Im Koran wird auch mehrmals beschrieben wie Gott Menschen zur Bestrafung in Affen verwandelte (z.B. in 2 Al-Baqara, 65-66 oder in 7. Al-A’raf 165-166). In 5. Al-Ma’ida wird sehr eindeutig beschrieben wie Allah die Menschen die ihn besonders erzürnt haben in Affen, Schweine und Götzendiener (also vermutlich Statuen) verwandelte. Letzteres wird in den Phasen der Apokalypse noch eine Rolle spielen. Und der Affe ist natürlich ein weiteres Tier mit dem wir zu über 98% genetisch verwand sind (zumindest bei Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans). Nicht nur der Islam spricht davon, auch ganz andere Ecken der Welt haben noch den Zugang zur Wahrheit: „In Borneo glauben die Menschen, dass Orang-Utans den Menschen überlegen sind. Einige glauben, dass die Menschen von Orang-Utans abstammen, und andere, dass sich Menschen in Orang-Utans verwandeln, wenn sie sterben. Einer Legende zufolge waren Orang-Utans schlechte Menschen, die von den Göttern für ihre bösen Taten bestraft wurden. Sie wurden in den Wald verbannt und mit rotem Haar bedeckt.“

Keine Ahnung… Ich möchte nicht das ihr mir alles blind glaubt, sondern das ihr einen offen Geist beibehält und Fragen stellt. Viele Wahrheitssuchende hinterfragen aktuelle Entwicklungen in Politik und Wissenschaft, aber akzeptieren blind die Geschichten über unsere Vergangenheit – insbesondere über die darwinsche Entstehung der Welt und der Menschen. Es gibt so vieles was wir über unsere Vergangenheit nicht wissen. Alles ist vollkommen invertiert worden – heute stammen angeblich wir von den Affen ab und nicht umgekehrt. Es ist alles unter einen riesigen Berg aus Lügen vergraben worden. Versteckt im Nebel des Vergessens. Beweisen können wir das wohl nie… trotzdem reichen mir diese Puzzlestücke um mir meinen Appetit auf Schinken und den leckeren Bacon zu verderben. Und wenn es nur um die Gesundheit geht: Der mittlere Osten hat nachweißlich die niedrigsten Krebsraten der Welt und das liegt an dem im Islam vorgeschrieben Ramadan, also dem periodischem Fasten, in dem der Körper Tumorzellen aushungern und sogar zur Energiegewinnung abbauen kann. Vielleicht spielt aber auch der Verzicht auf Schweinefleisch eine Rolle. Hochverarbeitetes Fleisch, wie z.B. Wurst, erhöht das Risiko auf Darmkrebs und Wurst besteht meistens aus Schweinefleisch. Doch es gibt noch andere Nahrungsgebote in der Bibel. Hasen, Gänse, Enten, Vögel, Krebse, Schalentiere, Weichtiere, Insekten, Schlangen, Amphibien und Fische ohne Schuppen und Flossen zählen ebenfalls zu den unsauberen Nahrungsmitteln. Gemüse, reife Früchte, Nüsse, Honig, Milch, Butter, Eier, Käse, Getreide, Rind, Schaf, Ziegen, Fische mit Schuppen und Flossen, Wild/Reh, Kalb, Truthan und Huhn sind in Ordnung.

Trotzdem sollen wir nun alle zum Schutz des Klimas Insekten und Hormonstörendes Soja fressen. Die zwanghafte Verabreichung von Insekten wird die Überschreibung des Energiemusters voranschreiten. Der Push dazu Insekten zu essen wird von Tag zu Tag schlimmer. Proteine und Fette aus Rind, Huhn und Fisch wird uns mit jedem Tag immer madiger gemacht. Teurer und rationierter soll es werden, denn es schädigt die Umwelt, verschwendet Wasser, fördert Pandemien und ist ein CO²-Killer. Auch hier wird im Namen einer lebensbedrohlichen Krise aus dem „sollten“ früher als uns lieb ist ein erzwungenes „müssen“ werden. Klima-Lockdowns werden bereits offen als notwendige Maßnahme propagiert. Die internationale Energy Agentur fordert in ihrem neuen Bericht Maßnahmen zur flächendeckenden Modifizierung des privaten Verhalten nach dem Modell der Pandemiebekämpfung. Doch wir brauchen tierische Proteine und Fette um gesund zu leben – was glaubt ihr wodurch sie das Fleisch ersetzen werden? Getreide, Insekten, Soja und – die Leichen der Toten? Wie im Film Soylent Green… der Film aus 1972 spielte ja in einer „fiktiven“ Dystopie des Jahres 2022. Und heute, in der echten Dystopie 2022, gibt es die Selbstmord-Pods die der Film vorhergesagt sagt tatsächlich (und Futurama auch).


Es wird kommen, denn all das wurde prophezeit. Lasst uns mal den ersten Brief an Timotheus anschauen, Kapitel 4 (1-5).
Der Geist sagt ausdrücklich: In späteren Zeiten werden manche vom Glauben abfallen; sie werden sich betrügerischen Geistern und den Lehren von Dämonen zuwenden, getäuscht von heuchlerischen Lügnern, deren Gewissen gebrandmarkt ist. Sie verbieten die Heirat und fordern den Verzicht auf bestimmte Speisen, die Gott doch dazu geschaffen hat, dass die, die zum Glauben und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt sind, sie mit Danksagung zu sich nehmen. Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut und nichts ist verwerflich, wenn es mit Dank genossen wird; es wird geheiligt durch Gottes Wort und durch das Gebet.
In der englischen King James Übersetzung steht statt „bestimmte Speisen“ ausdrücklich „meats“, also Fleisch! Eine weitere Prophezeiung die sich vor unseren Augen verwirklicht. Hier wird auch nochmal klar, dass jedes Essen was von Gott erschaffen wurde, also dem energetischen Muster des Torus entspricht, gut zum Verzehr ist. Das impliziert wiederum, dass die Nahrungsgebote deutlich machen, welche Lebewesen nicht von Gott geschaffen wurden. Also aus einem anderen Energiemuster bestehen (wie Insekten & Meerestiere) und bei einer Öffnung in unserer Konstrukt eingedrungen sind. Oder Mutationen durch die El sind (Schweine). Das Eingreifen in seinen Code, also unsere DNA, scheint Gott besonders zuwider zu sein. Ich werde in zukünftigen Artikeln noch darauf eingehen, dass die Nephelim durch die Sintflut als Strafe Gottes getötet wurden, unteranderem weil sie begannen genetische Experimente zu machen. Der Mensch befindet sich nun seit wenigen Jahren in der Position die DNA vollständig zu ändern – die Strafe wird kommen.
Im ersten Matrix Film gab es eine (wie ich finde) sehr klare Anspielung auf den wahren Existenzgrund der Parasiten. Neo ist „verwanzt“ und kann erst aus der Matrix geholt werden, wenn man ihm die Parasiten-Maschine aus dem Darm gezogen hat. Hier wird symbolisch gezeigt wie wichtig ein sauberer Darm für unser Erwachen ist. Deswegen reite ich auch so penetrant auf dem Thema Ernährung rum. Im nächsten Artikel werdet ihr verstehen warum unserer Körper viel wichtiger für unsere Befreiung aus dieser Matrix ist als vielen glauben.

Etwas abgedriftet, aber zurück zum Thema der Loosh-Farm der Archons. So fühlen sich die energetischen Parasiten schonmal in unseren Körpern wohl, aber sie ernähren sich letztendlich von der elektromagnetischen Energie unserer Emotionen. Besonders niederschwingender Energien wie Trauer, Angst, Panik, Hass und Schmerz. Das sind extrem starke (man könnte fast sagen kalorienreiche) Energien und im Gegensatz zu hochschwingenden Energien sind sie die einzig verdaubaren für diese Parasiten. Die folgende Tabelle zeigt die Schwingungsfrequenz verschiedener Emotionen in Hertz. Wer über 200Hz oder deutlich höher schwingt ist für diese Wesen unattraktiv, denn das halten sie nicht aus. Ein konstanter Zustand davon ist für viele Menschen eher unrealistisch, trotzdem sollte man konstant danach streben und ein Gespür dafür entwickeln. Sie nutzen jede Möglichkeit sobald man drunter fällt. Scham- und Schuldgefühle sind für sie besonders attraktiv (unter 30Hz). Deshalb wälzen sie die Schuld für alle ihre Verbrechen kollektiv auf die Menschheit ab (Stichwort „Klimawandel“, Pandemie usw.). Sie ernähren sich sonst auch von den Frequenzmustern Trauer, Angst, Verlangen, Wut und Stolz. Wir sollten daher sehr auf unsere Gedanken und Taten achten, alten Schmerz loslassen und in die Schwingungsmuster Mut, Bereitschaft, Akzeptanz, Vernunft, Liebe, Freude, Frieden und Erleuchtung kommen. Das geht nur wenn man sehr bewusst den Moment lebt und nicht ständig im Rauschen der Welt gefangen ist. Bei Scham- und Schuldgefühlen (und der damit verbundenen Angst) muss man vor allem an den unteren drei Chakren arbeiten.


Wer übrigens noch kein Wissen über Chakras hat und wissen möchte wie man sie öffnet und in Einklang bringt, der sollte diese Szene aus der Kinderserie „Avatar“ anschauen… bis heute die einfachste und doch sehr vollständige Erklärung. Im nächsten Artikel werde ich da noch etwas genauer drauf eingehen. Jeder kennt die emotionale „Abwärtsspirale“ und jeder kennt (hoffentlich) auch die „Aufwärtsspirale“ wenn emotional grad alles passt und das Leben im flow ist. Dabei handelt es sich vermutlich tatsächlich um spiralförmige Energieströme in unserer Aura.

Man kann unseren emotionalen Zustand an der Wärmeverteilung im Körper ablesen. Könnte Zufall sein, aber das Wärmebild für Scham (zweites von rechts unten) hat starke Ähnlichkeiten mit Spiderman…

…der den schwarzen Archon auf dem Herzen hat.

Als kollektive parasitäre Schwarmintelligenz werden sie also hier auf Erden für Bedingungen sorgen die zu Trauer, Angst, Panik, Hass und Schmerz führen. Und das geht am besten durch das Programm Ego, also der Erzeugung von illusionärer Trennung in unserem Geist und der Zerstörung des Einsseins-Gefühl. Das illusionäre Ich-Gefühl identifiziert sich mit gedanklichen Einstellungen oder dem körperlichem Erscheinungsbild und wird diese Identifizierungen mit allen Mitteln verteidigen. Das Ego ist dabei hochsensibel und wittert hinter jeder Ecke, jeder Äußerung und jeder Form einen Angriff eines „Nicht-Ichs“ auf seine Identifizierung und somit seine Existenz. Plötzlich entstehen Meinungsverschiedenheiten, Teamzugehörigkeiten, Narzissmus, Spaltung, Angst vor dem Anderem und Hass. Und daraus entstehen Streitereien, Gewalt, Terror, Krieg und letztendlich immer Schmerz für alle Beteiligten. Und das bedeutet konstanten Nahrungsnachschub für den energetischen Parasiten.

Ein psychischer Vampir ist eine Person, die Energieparasiten in sich trägt, die anderen die Energie entzieht und möglicherweise absichtlich jegliche positive Energie oder das Glück eines anderen abzieht. Sie können sich häufig als narzisstisch, kontrollierend, als Opfer, als unaufhörliche Redner oder als Drama-Queens zeigen. Sie haben im Allgemeinen ein schwarzes Loch der Leere in sich, das durch die Energie eines anderen gefüllt werden will. Infolgedessen haben sie einen großen verwundeten Schmerzkörper und fühlen sich im Allgemeinen nie zufrieden, brauchen ständig Bestätigung und nehmen kleine Dinge als persönliche Beleidigung auf. Meistens handelt es sich dabei nicht um für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen, sondern um einseitige parasitäre Abflüsse, die freundlich sind, solange man tut, was sie wollen, und die einem die Energie aussaugen können.
Der Parasit erschafft in unserem Geist die Illusionen gedankliche Zukunft und gedankliche Vergangenheit und zieht unser Bewusstsein so aus der einzigen realen Zeit-Dimension: dem ewigem Jetzt. Es entstehen illusionäre Projektionen der Zukunft oder der Vergangenheit, was zu Nervosität und Depressionen führen kann. Plötzlich identifiziert sich das Ich-Gefühl mit Objekten und Titeln. Materialismus, Gier, Stolz und Umweltzerstörung sind die Folge. Plötzlich entstehen selbst-hassende Gedanken mit all den Folgen die das haben kann. Plötzlich entsteht selbst-bezogenes Verhalten mit all dem Leid und der Zerstörung welches diesem Verhalten folgt. Unser Banken- und Finanzsystem mit seinem Zinseszins ist dabei eine perfekte Manifestation des parasitären Bewusstseins. Geld ist in unserer Welt eine physische Manifestation von Energie. Unser Finanzsystem saugt die Energie der geistlichen oder körperlichen Tätigkeiten von Milliarden Menschen ab ohne etwas zurück zu geben und schert sich nicht um die einzelnen Schicksale die durch ihr Zocken zerstört werden. Dasselbe gilt für die Massenmedien, die durch Panikmache, negative und schockierende Meldungen mehr Einschaltquoten, Klickraten und Umsätze erzielen. Die Angestellten der Medienhäuser werden also wortwörtlich von unseren negativen Emotionen ernährt. Und wie ein Parasit ziehen auch sie ohne zu fragen und unter Gewaltandrohung unsere Energie ab (monatliche GEZ Gebühr).

Unser Finanz- und Wirtschaftssystem und auch unsere Regierungen sind von Grund auf bereits Manifestationen des parasitären Frequenzmusters. Zum Beispiel die größte Investorkapitalgesellschaft Black Rock, Tochtergesellschaft von der Black Stone Group, die den schwarzen Stein schon im Namen hat. Es ist also klar wer dahinter steckt. Die erst 1988 gegründete Firma hat einige Verbindungen zur CIA (Joe Biden ernannte z.B. den Ex-Vice Chairman von Blackrock zum CIA-Chief) und heute hat sie ihre Tentakeln in absolut allen wichtigen Unternehmen von jedem Branchen-Sektor. Sie sind die größten Profiteure der Pandemie und sie sind momentan auch die größten Profiteure des Kriegs. Gegründet wurde die Black Stone Group von Stephen A. Schwarzmann, der zusammen mit George W. Bush der Yale-Verbindung Skull & Bones angehörte, und ihr gehört heute ein Großteil der amerikanischen Wirtschaft und immer mehr vom Rest der Welt. Skull & Bones sind wirklich mit die dämonischste Geheimgesellschaft überhaupt. Jaja… Wie sagte der großartige George Carlin schon: „Its a big Club -and you ain’t in it“. Wenn du in einem großen amerikanischen Konzern arbeitest, dann machst du diese Parasiten reicher. In 2005 wurden solche Investorenfirmen von der deutschen Politik noch passend als Heuschrecken betitelt – heute zieht man den Schwanz ein. Und macht sich vermutlich selber die Taschen voll.

Sie saugen unsere Energie auf körperlichem, emotionalen und spirituellen Ebenen ab. Steuern, Abgaben, Zinsen, Impf-Mandate. Man denke nur an die vielen Seelen-brechenden Jobs ohne tieferen Sinn und Bestimmung, die Millionen Menschen in einem Hamsterrad gefangen halten weil sie sonst nicht überleben könnten. Die Geldverteilung ist eine Form der Gewalt mit der man Menschen dazu zwingen kann Dinge zu tun, die sie eigentlich gar nicht tun wollen. Man kann diese Gewalt auch gegen sich selber richten und sich selbst zwingen etwas zu tun was gar nicht dem innersten Wesen im diesem Moment entspricht – nur um an das überlebenswichtige Geld zu gelangen. Das Regieren und Fremdbestimmen eines Menschen ist bereits gewalttätig. Von der Wiege bis ins Grab werden wir von den maritimen Gesetzen der Halter der Menschenfarm nummeriert, zertifiziert, fremdbestimmt und gehandhabt (Unbedingt dieses Video anschauen, es wird einiges zu unserem System klar!). Oder die Millionen Arbeitslosen welche gezwungen werden jeden sinnlosen Sklavenjob anzunehmen oder sonst nur in die Glotze schauen können und ohne tieferen Sinn und Bestimmung die Zeit mit Konsum totschlagen. Es ist ein geöltes System welches vor allem den energetischen Parasiten dient.

Die Menschen haben Freude daran, „die Ursache zu sein“, d. h. eine tatsächliche (positive) Wirkung auf die Welt zu haben, und sei es auch nur eine kleine (deswegen schenke ich so viel meiner Zeit dieser brotlosen Arbeit 🙂 ). Sinnlose Jobs rauben uns diese Freude. Meistens sind diese sinnlosen Jobs selber noch parasitär gegenüber dem Rest der Wirtschaft, den Menschen, der Natur oder allen drei. Auch die Struktur innerhalb dieser Unternehmen ist eine Pyramidenförmige 369-Hierachie mit verschiedenen Kasten und Gehaltsklassen. Der Aktionär des Großunternehmens profitiert von der harten Arbeit der Angestellten dieses Unternehmen, ohne die selbe Menge an tatsächlicher Energie zu geben. Wie ein Parasit eben. Und da die meisten Arbeitsbienen etwa zwei Drittel ihrer wachen Zeit mit Arbeit und Pendeln verbringen müssen, haben die wenigsten Zeit oder Energie um einer bedeutsamen Tätigkeit in ihrer Freizeit nachzugehen. Fjodor Dostojewski entwickelte im Gefängnis die Theorie, dass die schlimmste Folter die man sich vorstellen kann, darin besteht, jemanden zu zwingen endlos eine offensichtlich sinnlose Aufgabe zu erfüllen. Und daher mussten die Gefangenen früher als bloße Zeitbeschäftigung Steine in kleinere Steine zerhauen. In unserem modernen Arbeitsleben gibt es immer mehr solcher sinnloser Jobs und die meisten sinnerfüllten Jobs zahlen zu wenig um sorgenfrei in diesem Wirtschaftssystem zu leben. Die Sinnlosigkeit des eigenen Jobs einzugestehen ist für die meisten Arbeitnehmer zu schmerzvoll und wird vom Ego abgeblockt. Dieses identifiziert sich nämlich häufig über die eigene Tätigkeit und relativiert als Verteidigungsmaßnahme jegliche aufkommenden Gedanken über die tatsächliche Sinnbefreitheit der eigenen Tätigkeit. Nutznießer dieses Sklavensystems sind nur die Archons.

Eine weitere Energie von der sie schmachten ist unsere sexuelle Energie. Große Teile der Gesellschaft haben heute ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität (Scham ist besonders gut für sie). Während dem Sex und besonders beim Höhepunkt werden enorme Mengen (Kundalini)Energien freigesetzt und richtig angewendet kann es ein sehr transformierender und schöner Prozess für zwei Menschen sein. Heute wird Sex aber immer häufiger als niedrigschwingender Akt der Befriedigung des Selbst (also des Parasiten) benutzt. Er beansprucht diesen Energieausschuss für sich. Und die Masturbation ist da meist noch schlechter und daher leben wir heute in einer Welt mit steigenden Zahlen von Sex- und Pornosüchtigen. Also werden sie auch hier ihre Schwarmintelligenz nutzen um für Bedingungen zu sorgen die eine hypersexualisierte Gesellschaft und ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität fördern. Jede Form von Sucht, obsessiven Verhalten oder Neurosen ist letztendlich auf diese Biester zurückzuführen. Süchte beginnen mit Schmerz und enden mit Schmerz. Die Flucht vor dem Schmerz erzeugt nämlich auf lange Sicht mehr Schmerz. Süchte automatisieren auf biologischer Ebene genau das, was ein energetischer Parasit braucht – ein abhängiges Leben voller Leid.


Der Film „The Matrix“ hat also keineswegs übertrieben als Morpheus sagte: „Im Grunde genommen sind wir für sie nichts weiter als das.“

Die eingeweihten Wachowski-Brüder haben nicht ohne Grund eine Duracell-Batterie als Vergleich genommen. Fünf Jahre vor dem Film machte Duracell nämlich diese Fernsehwerbungen.

Ist euch der insektoide Symbolismus in den Matrix Filmen aufgefallen? Die ätherischen weißen Spinnengeister die über die Baby-Pods auf der Menschenfarm krabbeln? Warum sollten da Spinnen sein!? Das sind die meist unsichtbaren Archons-Parasiten! Alle anderen Maschinen, welche diese energetische Menschenfarm bearbeiten, haben ebenfalls eine insektoide Form. Die wurde (wie kein einziges Frame dieser Filme) nicht zufällig, sondern mit Signifikanz und Bedacht gewählt.


Diese Farm existiert tatsächlich. Wir befinden uns gerade eben in ihr. Der einzige Unterschied: In Echt geht es um die für sie lebenswichtigen elektromagnetischen Frequenzen unserer Emotionen (der Quantenenergie unserer Seelen) und nicht um die Erzeugung von Elektrizität. Und unsere Körper sind nicht an eine virtuelle Computer-Simulation angeschlossen, sondern unsere Seelen erzeugen durch ein energetisches Gittermuster (der Glasglocke unter der wir leben) eine materielle und doch illusionäre Realität. Diese Wesen sind ständig um uns, nur können 99,999% der Menschen sie nicht sehen, da sie auf einem völlig anderen Wahrnehmungs-Spektrum agieren. Nur in seltenen Fällen sehen Menschen diese Geisterspinnen. Meistens werden sie in müden Zuständen sichtbar wie sie an der Zimmerdecke oder den Schlafzimmerecken rumkrabbeln und warten bis man eingeschlafen ist. Die Wachowskis sind eindeutig in tief gnostisches Wissen eingeweiht und dieser Film war seiner Zeit weit voraus.
Ihr glaubt nicht das diese ätherischen Spinnenwesen uns Menschen fernsteuern? Ich zeige euch nun eine faszinierende Story die euch vielleicht zum umdenken bringt. Sie haben unterschiedlich viel Macht über Menschen, bestimmte Faktoren bestimmen wie sehr sie dich kontrollieren können. Zwischen starken Gelüsten, negativen Gedanken, Stimmen hören oder schwarzen Augen bekommen und in einer anderen Sprache sprechen gibt es natürlich Abstufungen. Das hat denk ich mit dem Chakra zu tun über das sie eindringen. Unter einer der gnadenlosesten Kontrolle stehen die armen Menschen, die wir allgemein als „Schizophren“ bezeichnen. Sie hören die Stimme des Archon mit dem sie sich infizierten bzw. die Stimmen der infizierten Archons in ihrem Kopf. Es gibt einen mutigen Psychater, Jerry Marzinsky, der nach seinem Psychologie Studium 35 Jahre so arbeitete und Patienten behandelte wie er es gelernt hat. Er hat in der Zeit hunderte schizophrene Patienten gehabt und eines Tages frustrierte es ihn nur noch, dass sie nach all den Jahren immer noch so wenig Heilungserfolge mit dieser Krankheit hatten. Die Selbstmordrate ist hoch, die Medikamente unterdrücken zwar die Symptome einigermaßen, sie haben aber starke Nebenwirkungen und ihre Einnahme wird häufig auf eigene Faust abgebrochen. Marzinsky fiel auf das es bis heute keine wissenschaftliche Beweise für ein „chemisches Ungleichgewicht“ im Gehirn gibt, welches angeblich zu Schizophrenie und Depressionen führen soll. Man kann den Neurotransmitterhaushalt im Gehirn gar nicht an einer lebenden Person messen. Und wenn das nicht die Ursache ist, dann sind die Medikamente im besten Fall wirkungslos bzw. Placebos. Und eines störte ihm am meisten: Das man das was die Stimmen dem Patienten sagen gar nicht in die Behandlung mit einbezieht. Das Standartprotokoll sieht vor dies als Wahnvorstellung abzutun und zu ignorieren. Für den Patienten spielt das was ihm die Stimmen sagen aber natürlich eine sehr große Rolle. Also machte der Psychater auf eigene Faust eine interne Studie und befragte seine schizophrenen Patienten. Sie sollten ihm immer genau sagen was die Stimmen gerade reden und wie sie sich im Laufe der Zeit veränderten. Die Patienten antworteten häufig eher zögerlich auf seine Fragen. Was er herausfand war unglaublich…

Er fand eine eindeutige Konsistenz in den Aussagen der halluzinierten Stimmen. Sie sind alle durchgehend extrem negativ dem Patienten gegenüber und es gab negative Aussagen die sich über alle Patienten Wort für Wort wiederholten. Früher oder später drängten die Stimmen auch immer zum Selbstmord. Was er ebenfalls über diese Stimmen herausfand, ist das sie anscheinend besonders negativ und fast schon hysterisch wurden, sobald sich der Patient auch nur einer Kirche näherte. Sie sprachen dann auch häufig sehr beleidigend über Jesus Christus oder blasphemisch über Gott und zwar auch dann wenn der Patient überhaupt keinen religiösen Hintergrund hatte. Sehr seltsam. Ein sich ebenfalls wiederholendes Thema ist, dass die Stimmen den Patienten sagen würden die Medikamente würden sie langsam vergiften und umbringen. Viele gestanden genau darum die Medikamente nicht weiter einzunehmen. Das ist besonders interessant wenn man bedenkt, dass die meisten Psychopharmaka die gegen Schizophrenie und Psychosen eingesetzt werden enorm hohe Dosen Fluorid enthalten (z.B. Fluphenazine, Haloperidol und Trifluoperazine). Tatsächlich enthalten fast ein Drittel ALLER Medikamente das Neurotoxin Fluorid. Der sorgt aufgrund eines Mechanismus mit Kalzium für Verkalkungen in der Zirbeldrüse des Gehirns und da sitzt auf etherischer Ebene das „dritte Auge Chakra“ – das für diese Wesen als Portal in den Kopf dient. Die Pillen blockieren so nur temporär den Zugang für diese Wesen, kappen so aber auch jede andere spirituelle Verbindung die uns glücklich und erfüllt hält. Mit einem geschlossenen Anja-Chakra verliert man den Zugang zu intuitivem Wissen, zum Göttlichen, seinen Instinkten, der inner Einsicht, der Verbindung zur Natur, man träumt weniger und verliert seine Vorstellungskraft. Daher ist die massenhafte Fluoridisierung der Bevölkerung ein wichtiger Stützpfeiler in der spirituellen Versklavung. Wirklich helfen tun die Pillen aber natürlich nicht. So ist man darauf angewiesen diese Pillen durchgehend zu nehmen – mit all den Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Impotenz, Müdigkeit, Schwindel).


Jerry Marzinsky setze seine Studie fort. Bei einem Patienten war die Stimme im Kopf enorm genervt von dieser Fragerei und sie beleidigte den Doktor regelmäßig. Eines Tages hat dieser Patient angerufen und gesagt: „Die Stimmen möchten mit ihnen reden.“ Der Doc war ziemlich erstaunt über diese Aussage – die angeblichen Wahnvorstellungen handeln autonom vom Patienten? Als er in der Praxis war sagten die Stimmen (über den Patienten): „Wir möchten nicht, dass sie uns weiterhin unserer Lebensweise in die Quere kommen.“ Kurz darauf bekam der Patient einen ganz leeren Blick und der Psychater hörte ein lautes Rascheln, wie die Krabbelgeräusche eines Tieres. Erst an der Decke des Raum entlang, dann an einer Wand, schließlich am Boden und dann im Mülleimer der Praxis. Nach wenigen Augenblicken verstummte das Geräusch. Sehen konnte er jedoch die ganze Zeit über nichts und auch der Mülleimer war leer. Der Patient schien etwas unter Schock zu stehen und wurde direkt nach Hause geschickt. Seine Stimmen im Kopf sind seit dem Tag verschwunden. Und der Psychater wusste seit dem Tag an, dass es da draußen unsichtbare Wesen gibt die sich in die Köpfe von Menschen setzen können und ihnen gezielt Leid antun. Sie senken die Frequenz des Menschen und ernähren sich auf parasitäre Art von der Energie ihrer Aura. Es sind körperlose Wesen mit einem starken verlangen einen niedrigschwingenden Körper zu spüren. Das perfide: Sie scheinen dabei nach System vorzugehen, haben Zugang zu den Erinnerungen der Menschen und wissen genau was wirkt und was nicht wirkt. Und aus irgendeinem Grund hassen sie alle Jesus Christus.
Solltest du unter diesen Wesen leiden, z.B. weil du starke Süchte oder Neurosen hast, eindringende und sehr negative Gedanken deinen Alltag bestimmen oder du stimmen hörst, dann kann es nicht Schaden mal eine Stunde diesem mächtigem Benediktiner Exorzismus-Gebet (Crux Sacra Sit Mihi Lux) zuzuhören. Solltest du während dem hören plötzlich Zuckungen in der Händen, Armen, Beinen oder im Unterbauch bekommen, Übelkeit verspüren, Anfangen zu schwitzen, eine schnaufende Atmung oder kribbelnde Hände bekommen, dann sind das Anzeichen dafür, dass sich Archon-Dämonen in dir eingenistet haben. Kein Grund zur Panik – so geht es sehr vielen Menschen. Den meisten tatsächlich. Einfach weiterhören bis es aufhört und sich ein Gefühl der Leichtigkeit einstellt. Alternativ kann man auch dieses unterbewusste Gebet über Nacht durchlaufen lassen.
Erklärt sich so auch der sogenannte Dermatozoenwahn (Delusional Parasitosis)? Also die angeblich wahnhafte Halluzination seltsamer Krabbelbiester auf der Haut, die einfach nicht verschwinden wollen? Dies kommt manchmal bei bestimmten halluzinogenen Drogenerfahrungen vor, bei manchen Schizophrenien und häufig bei langem Schlafenzug durch Methamphetamin- oder Kokainmissbrauch. Deswegen haben Meth-Junkies auch so kaputte Haut, denn nach einem vier- bis fünftägigen „Meth-Binge“ ohne eine Minute Schlaf werden sie psychotisch und kratzen sich im Wahn die Haut auf. Laut Beschreibungen werden die Insekten auch manchmal im Körper, zum Beispiel dem Rachen, Mund oder den Lungen wahrgenommen. Ich bin überzeugt davon, dass das Bewusstsein durch Drogen oder langen Schlafenzug in Frequenzen anderer Dimensionen „tunen“ kann und so sonst unsichtbare Dinge wahrnehmen kann. The Russian Sleep Experiment ist da so ein Rabbithole für ein andern mal. Die Wände die uns von der anderen Welt trennen werden dadurch dünner. Sind das die Archon-Spinnen? Ein Drogensüchtiger wäre für die natürlich sehr attraktiv und sein von Traumas gebeutelter Energiekörper wäre voll von diesen ätherischen Biestern… vielleicht werden sie unter bestimmtem Umständen manchmal sichtbar. Auch beim Entzug von manchen Substanzen, z.B. bei einem Alkoholdelirium, können diese Halluzinationen manchmal vorkommen… als ob die Biester das sinkende Schiff verlassen würden. Der Film „A Scanners Darkly“ basiert auf einem Buch von dem (meiner Meinung nach genialen) Philipp K. Dick. Der sehr symbolische Film hat den Dermatozoenwahn sehr gut dargestellt (ab ca. 0:50 Minuten).
Wir sind nichts weiter eine sogenannte Loosh-Farm für sie. Das urban Dictonairy definiert Loosh als „eine Energie, die von allem organischen Leben in unterschiedlichem Reinheitsgrad erzeugt wird, wobei die deutlichste und stärkste vom Menschen ausgeht – hervorgerufen durch menschliche Aktivitäten“.
So schockierend es auch sein mag, der Mensch steht nicht an der Spitze der Nahrungskette. Hört euch an, was Bronte Baxter in ihrem Artikel Tracking the Crack in the Universe (Loosh 101) über die menschliche Farm und Loosh zu sagen hatte:
„Berichten zufolge erzählte das Lichtwesen Monroe, dass, wenn Menschen sterben, ihre Energie freigesetzt und von transdimensionalen Wesen geerntet wird, die sie nutzen, um ihre eigene Lebensspanne zu verlängern. Die Behauptung ist, dass das Universum ein Garten ist, der von diesen Wesen als ihre Nahrungsquelle geschaffen wurde.“
„Nach Monroes Geschichte sind die Tiere auf diesem Planeten absichtlich so platziert, dass sie sich von Pflanzen und voneinander ernähren und so die Lebenskraft ihrer Opfer freisetzen, damit sie geerntet werden kann. In einem Raubtier-Beute-Kampf wird in den Kämpfern außergewöhnliche Energie erzeugt. Das Vergießen von Blut in einem Kampf auf Leben und Tod setzt diese intensive Energie frei, die die Lichtwesen „Loosh“ nennen.
„Laut Monroes Informant haben unsere Schöpfer, die kosmischen „Energiefarmer“, die Tiere absichtlich mit Vorrichtungen wie Reißzähnen, Klauen und Supergeschwindigkeit ausgestattet, um den Raubtier-Beute-Kampf zu verlängern und dadurch mehr Loosh zu produzieren. Mit anderen Worten: Je größer das Leiden, desto mehr Lebenskraft wird aus unseren Körpern geschleudert, und desto schmackhafter ist die Energiemahlzeit für unsere Schöpfer.“
Monroe, Castaneda und viele, viele andere Quellen sprechen alle über dasselbe Grundkonzept eines Gartens oder einer menschlichen Farm, in der Energie geerntet wird.
Unser Körper ist die Crack-Pfeife und unsere Seele ist das Crack.

RITUALISTISCHE ENERGIE-ABSAUGUNG DER ARCHONS-PARASITEN
Nun, Opferrituale sind die absolute Spitze der Erzeugung dieser negativen Energie und es sind ihr ganzer Sinn und Zweck. Sowohl die „privaten“ Rituale der Ka–ba-len-Blutlinien, wie auch die öffentlichen Veranstaltungen. In diesen Ritualen wird Menschen bewusst schweres Leid hinzugefügt. Durch sexuellen Missbrauch wird die Kundalini-Energie abgezapft und durch schwere Todesangst und Schmerz werden enorme Mengen emotionaler Energie erzeugt. An dessen Ende steht der Mord des unschuldigen Opfers, welcher meist auf einem Altar aus dem schwarzen Stein stattfindet. Leider greifen sie da gerne auf junge Kinder zurück, denn ihre Energie ist reiner und ihre Schmerztoleranz niedriger. Außerdem können sie sich gegen diese Tattergreise nicht wehren. Diese Rituale sind teil des „Pakt“ den die Kabale mit ihrem parasitären Oberherr abgeschlossen haben. Andererseits haben sie auch kaum eine Wahl… Denn sie wurden in den Pakt hineingeboren und wer redet oder aussteigt, den sucht der Tod (Wobei es manche wie Svali geschafft haben). Gegen Rang, Reichtum, okkultem Wissen und Macht müssen sie ihren energetischen Parasiten stetig neue Opfer in reiner Form bringen. Dadurch, dass ihnen ebenfalls seit Kindertagen von ihren Eltern unglaubliche Schmerzen zugefügt wurden, kennen sie auch keine anderen Ziele die erstrebenswert wären (Liebe zum Beispiel). Und dank des Ritualkalender passiert dies auch alle paar Tage um für einen konstanten Energienachschub zu sorgen.

Das links sind die 13 Hauptblutlinien an der Spitze der Machtpyramide die von den selbstsüchtigen El abstammen und somit dem Stein unterworfen sind. Bis auf Rothschild und Rockefeller sind sie eher unbekannt (und das soll so sein – im grellen Licht der Öffentlichkeit sollen nur ihre Marionetten stehen). Von ihnen gehen aber noch dutzende kleinere Familien-Ströme ab. Vermutlich handelt es sich insgesamt um etwa 300 Leute an der obersten Spitze des Einflusses (Comittee of 300) mit gerade einmal 13 Oberhäuptern (Crown Council of Thirteen). So kann in Entscheidungen auch nie ein 50:50-Disput entstehen. Mit allen Seitenströmen und MK-Ultra Sklaven ist der international zusammenarbeitende Inzest-Verein etwa 7,5 Millionen Menschen groß (die obersten 0,001% der Welt). Zusammen mit kuschenden und profitierenden Komplizen, sowie einem Haufen unwissender Marionetten der Bereiche Politik, Wissenschaft, Ökonomie und Militär ergeben sie die 0,1% der Welt. Der große Rest der Welt sind in ihren Augen Sklaven die sie besitzen und über die sie per Geburtsrecht herrschen dürfen.

Der japanische Anime „Neon Genesis Evangelion“ handelt von der Apokalypse (und steckt voller esoterer Wahrheiten, sehr zu empfehlen). Hier wird die Kabale als 12 schwarze Monolithen dargestellt (statt 13). Ihre Organisation bekam die deutsche Bezeichnung „SEELE“. Und ihr Logo enthält die verbotene Frucht in der Pyramide (369).

Harald Kautz Vella fasst die Misere unser Machtstruktur perfekt zusammen und zeigt uns auf, warum ein Wandel durch „die Wahl des richtigen Politikers“ oder „einem Militärputsch“ sehr unwahrscheinlich ist (ich schaue in deine Richtung Q-Anon Bewegung):
„Regierungen geben Kontrolle an die militärische Domäne. Die militärische Domäne gibt Kontrolle an die Geheimdienstgemeinde. Die Geheimdienstgemeinde gibt Kontrolle an die dunklen Magier. Die dunklen Magier geben Kontrolle an die Dämonen. Und die Dämonen haben die Kontrolle an ihre K.I. verloren. Es geht nicht darum die Regierungen zu ändern, denn das ganze Konzept von Regierungen ist bereits dämonisch. Es geht nicht darum die Leute zu ersetzen. Das wird niemals funktionieren. Es geht darum das gesamte Spiel zu ersetzen.„
Und man muss hier nichts bekämpfen. Das Spiel ist „Verantwortung an andere übergeben“ und man ersetzt es durch „konsequent Eigenverantwortung übernehmen“. Für die eigene Lage, das eigene Handeln und die eigenen Gefühle. Schon muss der Parasit weichen, denn dann hat er keine Kontrolle mehr. Sie sind genauso wie Insekten welche die Larven des gegnerischen Stammes räubern (und der Königin bringen), denn sie enthalten viele Proteine und können sich nicht wehren. Diese Energieabzapfung passiert gleichzeitig auf dem etherischen und körperlichem Weg. Auf dem körperlichem Wege manifestiert sie sich als oxidiertes Adrenalin im Blutkreislauf des Opfers. Diese Form des Adrenalins entsteht nur bei extremer Todesangst. Diese oxidierte Version nennt man Adrenochrome und die El konsumieren sie durch trinken des Blutes ihrer Ritualopfer. Das Hormon wird aber auch zum Teil direkt aus der Adrenalindrüse des Opfers abgezapft und weiterverarbeitet. Es soll für einen verjüngenden Effekt (da die Lebensenergie der Zellen vitalisiert wird) und ein Kokainähnliches High-Gefühl sorgen. Wie wir bereits in den letzten Artikeln festgestellt haben könnte der Sitz der Seele im Blut sein.

Der Benben-Stein entzieht auch dem Tierreich die Energie der Todesangst. Im Islam, der zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Erde, ist es Gesetz die Tiere durch ein durchschneiden der Kehle zu schlachten. Nur dann gilt das Fleisch als Halāl, also nach islamischen Recht erlaubt, und nur dann darf es von gläubigen Muslimen verspeist werden. Das Ausbluten dient, wie bei den koscher Schlachtmethoden des Judentums, um das Verspeisen der Seele des Tieres zu verhindern (die ja im Blut sitzt). Eine Betäubung des Tieres ist dabei ausdrücklich verboten. Es ist dabei vorgeschrieben das nun leidende und langsam ausblutende Tier nach Mekka zu richten. Und dort steht wie wir wissen die Kaaba mit dem schwarzen Stein, welche nun die niederfrequenten Energien des Tierleids aufnimmt. Wieso wird das nicht hinterfragt?

Lange war Adrenochrome im Verdacht bei uns Menschen Schizophrenie oder Psychosen auszulösen und eine Ursache dieser Krankheiten zu sein. Man soll es durch Gluthatione S-Transferase wieder abbauen können (interessanter Zufall das ich wieder darauf stoße). Also genau dem Zeug was durch das Allicin des Knoblauch in Gang gesetzt wird. Haben deswegen Vampire so schreckliche Angst vor Knoblauch?! Knoblauch hat auch eine antiparasitäre Wirkung 😉 Adrenochrome hatte auch mehre Anspielungen in Filmen. Bekanntester Fall ist natürlich „Fear and Loathing in Las Vegas“. Hier werden ein paar nette kleine Details vermittelt. Wie die Tatsache, dass die Droge von einem Satanisten erstanden wurde, den halluzinierten Schlitzaugen, dem rot-violetten Licht und dass genau während des Adrenochrome-Rausches der Film „Tarantula“ auf dem Fernseher läuft.
Der systematische Konsum von Adrenochrome wird im Mainstream gerne als reine Einbildung abgetan. Genauso wie die Offenbarung esoterer Wahrheiten durch den schwingenden Zauberstab Hollywoods. Solche Artikel des Mainstream werden jedoch nicht selten auf einem Chromebook von Google geschrieben. In diesen pumpt die Adreno-GPU. Adreno-GPU im Chrome-Book. Kannste dir echt nicht ausdenken…

Genau wie das Blutsaugen der Vampire könnte aber auch die Sache mit dem Adrenochrome trinken eine Cartoonifizierung für das absaugen der (elektromagnetischen) Lebensenergie sein. Rachel Adams sprach zum Beispiel von einer Form des „magischen“ Energieabsaugens die sie in den Untergrund Gefangenlager der Kinder mitbekommen hat (wo auch mit Black Goo experimentiert wurde). Dort sah sie auch die britische Königsbiene (Leider sehe ich gerade, dass das Interview dem Wahrheitsministerium zum Opfer gefallen ist 😦 ). Arizona Wilder war ebenfalls eine Insiderin welche die Queen als babyfressende „Reptilioidin“ gesehen hat. Ihre Beschreibung klingt sehr nach dem Aussaugen der Essenz der „Kinder“ durch die Skekse in „The Dark Crystal“, die natürlich eine der vielen Cartoonifizierungen der infizierten El sind. Interessanterweise ist laut Wikipedia Adrenochrome in purer Form violett. Genau wie die Essenz und der dunkle Kristall in der Serie. Violett ist zudem eine eher selten vorkommende Farbe in der Natur und deshalb waren violette Klamotten lange sehr teuer und nur dem Adel verfügbar… Heute gilt sie als die Farbe des Adels. War es ein Symbol ihrer Macht durch ihr verjüngendes Lebens-Elixir?



Und auch hier gibt es zumindest eine entfernte Insektenverbindung: Bekommt nicht die Bienenkönigin das besondere Gelée royale von ihren Arbeiterinnen um groß und stark zu werden? 🙂

Wo wir gerade von der menschlichen Energie-Zapf Industrie der El reden. Ich habe schon öfters gelesen, dass die Kabale ihre Menschen- und Adrenochrome Händler vor unser aller Augen verstecken, denn das ist meistens das sicherste Versteck. Aber nicht vor mir. Ich bin in meiner Recherche für diesen Beitrag zufällig auf ein Bild einer Baby-Puppe gekommen, dass zu einem Video eines Kinderspielzeug Youtube Kanal gehört. Dieses Video und der dazugehörige Kanal sind meeega unheimlich, besonders wenn man bedenkt, dass der Lolly der Babypuppe das Pizza-Gate Logo ist! Ein FBI-bekannter Kommunikations-Code eines gigantischen Kindersexhandel-Rings, der anscheinend auch Verbindungen bis in die höchsten politischen Ämter hatte. Ihr kennt die Story bestimmt, das hat vor etwa vier Jahren für viel Furore gesorgt. Das Video hatte auch nur 66 Aufrufe. Komischer Zufall oder ist der Spielzeugladen eine weitere Front für den internationalen Ring? Diese Fronten nutzen sie dann um über bestimmte Babypuppen zu schreiben, die eigentlich nur Code für echte Kinder sind. Sollte das FBI mitlesen können sie es so abstreiten. Habe das Video mal wegen Kindesmissbrauch gemeldet aber ich erwarte nicht das Youtube handeln wird.

Das Buisness der Adrenochrome Erzeugung ist gigantisch und es ist absolut lebensnotwendig für die negativen El. Sie sind nämlich am sterben. Und das ist die gute Nachricht. Das unsterblich machende Plasma in ihnen schwindet schon sehr lange… Auf dieser Erde mit ihren momentanen Rahmenbedingungen würden sie sonst wie wir das altern beginnen und nicht mehr lange machen. Und das sind sie nicht gewöhnt. Da sie konstanten Nachschub dieses Verjüngungs-Elixir brauchen ist daraus ein gigantisches Schatten-Business entstanden. Viele Menschen da draußen würden in Ohnmacht fallen wenn sie das tatsächliche Ausmaß dieses grausamen Menschenhandels begreifen könnten. Über 800.000 Kinder verschwinden allein in den USA jedes Jahr um die Nachfrage zu stillen. Die Nachfrage nach Adrenochrome ist hoch, der Preis ist teuer und die Herstellung ist absolut scheußlich.
Ich werde nun ein paar Bilder und Dokumente zeigen, die diesen Handel und seine unfassbare Grausamkeit belegen. Ich habe ein Foto gefunden, das Jeffrey Epsteins in flagranti bei der Adrenochrome Beschaffung an einem lebendigen Opfer zeigt. Aber ich habe große Bedenken dieses Bild selbst als zensierte Version hochzuladen. Ich kam hier in einen moralischen Zwiespalt: Einerseits muss die Wahrheit über diese Parasiten raus (und dieses Bild hat es vermutlich nur an den NSA-Zensoren vorbei geschafft, weil Epstein bereits tot ist und sonst niemand seiner vielen Freunde auf dem Bild zu sehen ist), andererseits muss auch die Würde des Opfers gewahrt werden. Ich will meinen Blog nicht für so etwas riskieren. Habe lange überlegt, aber ich kann das einfach nicht machen. Dafür habe ich Dokumente der sogenannten CYM-Corp gefunden, die tatsächlich Adrenochrome von lebendigen Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren verkaufen. Es wurde aus dem Internet gelöscht, aber in der Waybackmaschine ist es noch zu finden. Ihr widerlicher Werbespruch: „CARING IS YOUTH. YOUTH IS MONEY. MONEY IS FREEDOM.“

Es gibt drei Qualitätsstufen zu unterschiedlichen Preisen. In bester Qualität kostet es pro Milligram 1.920$ bei einem Mindestbestellwert von 100mg. Die Finanzierung dieser Sucht können sich also nur Multimillionäre leisten. Anbei liegen ein Haufen Listen von „Teilnehmern“ (So nennen sie die Opfer). Sie machen klar, dass in den Listen der Punkt „SUIC“ nur Selbstmordversuche dokumentiert. Ein tatsächlicher Selbstmord des „Teilnehmers“ würde im „Entsorgungs-Report“ stehen. Das Level der Menschenverachtung dieser Monster ist nur noch abstoßend.

Oben ist eine Seite der langen Liste der Opfer mit Name, Alter, Adrenochrome Qualität, Selbstmordversuchen, Gefangenlager und „Ablaufdatum“. In diesem Dokument zeigt sich, dass diese Detention Centers in US-Basen sind (unter anderem Guantanamo Bay). Warum wurde das von Obama doch nicht geschlossen? Jetzt wisst ihr es!
Es wäre natürlich leicht das ganze einfach als Fake abzustempeln. Deswegen habe ich mal etwas gegraben. Das Unternehmen CYM Caring Group existiert nicht, zumindest haben sie verständlicherweise keinen Internetauftritt. Solche Sachen werden eher „unter Hand gehandelt“. Es existieren aber zwei andere CYM Unternehmen die als Front für diese Operation agieren könnten. Da gebe es zum einen diese CYM Corp, die rein zufällig lebensverlängernde Supplemente verkauft. Unteranderem Glutathion (bei Überdosierung?) und ein Wasser welches man nur tropfenweise verdünnt trinken sollte. Hmm…. Denkt dran: Sie müssen in Code schreiben. Und das sie in Code schreiben um Kinder und Adrenochrome zu verkaufen, dass haben die FBI-Unterlagen zum Pizzagate Vorfall belegt. Das ist im Drogenhandel übrigens etwas völlig normales und alltägliches. Wenn das bei Kokain so ist, wird es bei Adrenochrome nicht anders laufen. Die Kunden die solche Seiten aufsuchen kennen die Händler persönlich und wissen worum es geht. Es gibt noch eine zweite CYM Corp: Caring for young Minds. Eine kanadische Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat Kindern mit neurologischen Krankheiten zu helfen. Somit hätten sie auch den Zugang zu Kindern. Und zwar Kindern mit Angststörungen die durch ihre über sensible Amygdala mit Sicherheit eine noch bessere Adrenalin-Produktion haben. Auf der Seite sieht man auch die 666-Handgeste und die Strichmännchen im Logo stehen in einem Ritualkreis.


Das größte Schlemmfest für die insektoiden Bewusstseins-Parasiten sind aber öffentliche Rituale. Krieg, Terroranschläge, Musik- und Sportveranstaltungen, Massenpaniken, Demonstrationen und so weiter. Hier kommen viele Menschen aufeinander, die ihre gegenseitigen Emotionen hochschaukeln und verstärken. Jeder kennt dass die Emotionen solcher Massenphänomene, egal ob Panik oder Euphorie, sehr ansteckend auf das eigene Gemüt sind. Man geht mit dem umgebenden Schwingungsfeld in Resonanz und je stärker dieses ist, desto stärker wird der Druck auf das eigene elektromagnetische Feld in Resonanz zu dem vorherrschenden Muster zu gehen. Jeder kennt auch das Gefühl wenn man einen Raum mit Menschen betritt und gleich ein gutes oder ungutes Gefühl bekommt (sogenannte Vibes spüren). Unter den ganzen Ritualkonzerten bei Super Bowl, Preisverleihungen, Olympischen Spielen, Präsidentenvereidigungen und so weiter finden mit Sicherheit im Keller darunter Rituale statt, in denen die fokussierte Energie der Zuschauer über ihnen „gechannelt“ wird.

Das größte Loosh-Ritual der jüngsten Vergangenheit war das 9/11 Ritual in 2001. Es wurde vermutlich von hunderten Millionen Menschen live gesehen. Und alle waren absolut geschockt und traumatisiert, ganz zu schweigen von den tausenden New Yorkern die dort um ihr Leben fürchteten. Es müssen enorme Mengen von negativer Energie produziert worden sein. Die Gebäude wurden für dieses Ritual erst von David Rockerfeller gebaut, um sie dann zu Beginn des 21. Jahrhunderts und dem Start der neuen Weltordnung zu zerstören. Dieses Event wurde, ähnlich wie die Pandemie, Jahrzehntelang im voraus geplant. Prädiktive Programmierung für 9/11 lief bereits seit den 1980ern, zum Beispiel in den „Zurück in die Zukunft“ Filmen. Es gab aber noch deutlich mehr, vor allem in Zeichentrickfilmen, denn die Kinder der 1980er und 1990er waren die Erwachsenen und Jugendlichen der 00er Jahre die diese Psy-Op schlucken mussten. Das Event war der Startschuss in den hochtechnologischen Kontrollstaat. Seitdem haben wir uns an Überwachungskameras an jeder Straßenecke gewöhnt. Wir haben uns an Beobachtungslisten vom Staat gewöhnt. Wir haben uns damit abgefunden das wir alle abgehört werden und unser gesamter Datenverkehr von staatlichen Geheimdiensten ausgewertet wird. Wir haben uns daran gewöhnt das selbstverteidigende Maßnahmen einen verdächtig machen könnten. Wir haben uns an den Gedanken gewöhnt, dass zu jederzeit eine latente Gefahr herrscht. Dieses Ritual hat die Basis für alles was danach (bis zum Ende) kommen würde gelegt.
Wie der abgedroschene Begriff der nationalen Sicherheit ist 9/11 für die NWO-Verschwörer zum Vorwand geworden, alles zu tun, was sie wollen, sei es die Ausweitung der Regierung (Schaffung des DHS), die Verabschiedung drakonischer Gesetze (The Patriot Act), der Angriff auf unschuldige, souveräne und fremde Nationen (Irak, Afghanistan usw.), die Unterdrückung wichtiger Aspekte der Bill of Rights und das Aushecken eines völlig neuen, gesichtslosen, feindlosen und endlosen Krieges – des Fake War on Terror.
Was für ein enormer Erfolg für die Archonten!

Es ist bis heute das meistgefilmteste und meistgesehenste Event der Geschichte. Millionen New Yorker hatten bei klaren Wetter einen freien Blick auf die Gebäude. Fast jeder Mensch der Erde mit Kabel-Zugang hat es damals live im Fernsehen gesehen, denn man hat es zeitlich so gelegt, dass es trotz aller Zeitzonen für die meisten Menschen in den wachen Stunden des Tages passierte. Menschentrauben haben sich um den Fernseher im Büro oder im Einkaufsladen auf der Straße gebildet. Wäre es in den USA erst am späten Nachmittag passiert, dann hätte die halbe Welt beim Einsturz der Türme schon wieder geschlafen. So waren nur Ostsibirien, Alaska, Ozeanien und Neuseeland in der Nacht und das sind bis auf letzteres eine der am wenigsten besiedelten Gebiete der Welt. Das ist kein Zufall! Keiner konnte es verschlafen und alle Medienhäuser der Welt richteten ihre Kameras auf diese zwei Türme in Manhattan. Milliarden Menschen richteten ihr fokussiertes Bewusstsein auf diese Türme. Und ihr Bewusstsein war voller Schock, Angst und Terror. Ganz besonders die Millionen New Yorker vor Ort. Diese Türme wurden bewusst wie energetische Reaktoren gebaut. Vergleicht mal nukleare Brennstäbe eines AKW mit den Zwillingstürmen. Und die neue Orthodoxe Kirche sieht ebenfalls nach einem AKW aus (siehe letzter Artikel). Die Twin-Tower wurden 1970 nach einer aufwendigen antiken Energieerzeugungs-Technologie gebaut, wie übrigens auch alle unsere Pyramiden, Kathedralen, Sternenburgen und anderer architektonischer Schönheiten unserer Welt (Antiquetech). Sie wurden von den El vor dem letzten Kataklysmus gebaut und ihre geschichtlichen Stories sind völlige Fabrikationen. Aber das ist ein Fass welches ich wann anders aufmachen werde.


Diese antike energetische Technologie (Antiquetech) war schon unter den Römern bekannt. Heute kennt man sie nur als das Symbol der Fasces, deren Symbolik bis heute an Orten der Macht erkennbar ist. Obwohl die Fasces der Ursprung des Wortes Faschismus ist und auch von den Nazis und der faschistischen Partei Mussolinis benutzt wurde, sieht man sie heute im Oval Office des weißen Hauses und vielen Regierungsgebäuden der USA und Staatsemblemen in Europa.




Diese Türme waren also der fokussierte Mittelpunkt von gigantischen Mengen niedrigschwingender Bewusstseine.


Oder spielte das Feld verrückt weil die Türme mehr als nur Bürotürme waren? New York City ist ein energetischer Knotenpunkt des weltweiten 369-Muster und die Zerstörung der Türme schwächte das energetische Kontrollfeld für ein paar Jahre bis die neuen Türme gebaut wurden. Was passierte denn in den Jahren nach 9/11? Millionen Menschen sind aufgewacht und begannen plötzlich zum ersten mal in ihrem Leben Dinge zu hinterfragen. Bei sehr vielen Menschen, mich eingeschlossen, begann der Weg aus dem Labyrinth mit dem Hinterfragen von 9/11. Plötzlich fiel der Schleier und die Menschen begannen die Realität wie sie ihnen präsentiert wird nicht mehr zu glauben. Gleichzeitig fiel das Event auf die massenhafte Verbreitung des Internets, über welches sich plötzlich Millionen Menschen über alles mögliche austauschen konnten. Wenn sie uns über 9/11 anlügen können, über was lügen sie uns dann noch an? Und wer sind sie? Das spiegelt sich auch in der esoterischen Bedeutung der Engelsnummer 911 wieder (das Datum für das Ritual wurde nicht zufällig gewählt). Diese Zahl ist nicht ohne Grund in den USA der Polizeinotruf. Auch in dem minutiös geplanten Ablauf des Rituals haben sich die El an die antike Zahlenmystik gehalten: Der Anschlag begann mit dem ersten Flugzeughologramm um 8:46 (8+4+6=18=1+8=9) und endete mit dem Einsturz des zweiten Turms um 10:28 (1+0+2+8= 11). Die Engels-Zahl 911 steht für das Ende eines Zeitalters/Lebensabschnitt und dem Beginn von etwas neuen. Sie steht auch für Transparenz und einen Wendepunkt. Und das trifft alles sehr gut auf dieses Event zu: Die Welt ist seitdem nicht mehr die Selbe… Krieg, Terror und staatliche Kontrolle haben zugenommen. Aber das offenbaren von Wahrheiten und das erwachen der Menschheit hat dort ebenfalls stark an Fahrt aufgenommen.

Dieses Loosh-Ritual wurde symbolisch von dem Benben-Stein, bzw. den schwarzen Monolithen, überblickt. In Stanley Kubricks Film „2001: Odysee im Weltraum“ in dem diese schwarzen Monolithen vorkamen gab es ein Hilton Hotel in einer der Raumstationen. Exakt 33 Jahre später fand im Jahre 2001 der Anschlag statt und er wurde vom Millenium Hilton Hotel überblickt, das ganz offiziell nach dem schwarzen Monolithen aus Kubrick’s Film gebaut wurde. Das sind etwas zu viele Zufälle. Die Gäste dieses Hotels hatten leider perfekte Sicht und Hörweite auf die Plaza der Türme, die mit Leichenteilen der hunderten Jumper überseht war. Abseits des WTC war in diesem Monolithen-Hotel das Grauen des Tages also besonders schlimm. Obendrauf hatte die Grube von Ground Zero Ähnlichkeiten mit der Grube auf dem Mond im Film. Befand sich tatsächlich ein Benben-Stein in der Nähe?

Und ob ein Benben Stein dort war! Zumindest symbolisch… Die World Trade Center Plaza Skulptur zwischen Gebäude 4 und 5 des damaligen WTC-Komplexes waren zwei schwarze Pyramidensteine aus schwedischen Granit von einem japanischen Künstler. Die Skulptur überlebte den Einsturz der Türme, wurde aber angeblich bewusst von den Aufräumarbeitern zerstört um besseren Zugang zu bekommen. Bis jetzt habe ich davon keine Beweisbilder finden können. War er ein echter Stein und wurde von SAIC und FBI abtransportiert? Oder steht er heute in der „Saint Nicholas Greek Orthodox Church“? Alles ist möglich. Und nach dem Ritual wurde (wie im letzten Artikel beschrieben) ein neues Energiesystem gebaut und die Unterbrechung rückgängig zu machen.

Ishtar bzw. der Lichtbringer Luzifer bzw. der Flammenbringer Prometheus wurde von französischen Freimauren an amerikanische Freimaurer überbracht: die Statue of Liberty. Er überblickte symbolisch auch das 9/11 Ritual (schaut euch mal Nahaufnahmen des Gesichts an: Sie ist eindeutig ein Er in einem Kleid.) Und seit 9/11 findet jedes Jahr ein Bluebeam Event aus 88 Lichtern statt…. einer blauer Strahl der durch die Himmelsdecke schießt. Jaja, sie lieben es ihre Rituale offen zur Schau zu tragen. Checkt nämlich eh keiner.

Diese Massenrituale passieren heute inzwischen mit so einer Regelmäßigkeit das wir alle davon bereits abgestumpft sind. Das dürfen wir aber nicht sein, auch wenn sie jeden scheiß Tag passieren! Die Pandemiezeit voller Zukunftsängste, Unsicherheit, Einsamkeit, Existenzangst, Todesangst, Stress und langsam sterbenden Menschen ist natürlich ebenfalls eine goldene Zeit für die Parasiten. Mal abgesehen davon, dass sich das insektoide Bewusstsein durch die Spritzen bereits in Milliarden neuen Körpern dauerhaft einnisten konnte und nur noch auf sein Erwachungssignal wartet. Ich weiß das jeder Amoklauf und Terroranschlag auf diese Archons-Parasiten/Dämonen zurückzuführen ist. Ich weiß, dass jede größere Massenveranstaltung ein Ritual ist. Und ihr wisst das auch. Und sie wissen dass wir das wissen und trotzdem passieren sie. Inzwischen gibt es keinen Grund mehr jede einzelne aufzudröseln, denn das ist Zeitverschwendung. Bei dem am 5. November 2021 stattgefundenen Travis Scott Ritual an dem zehn junge Menschen starben werde ich aber eine Ausnahme machen, denn damit haben sie ein neues Level betreten. Bisher hatten sie zwei Arten der öffentlichen Rituale: Opfer-Rituale wie z.B. Amokläufe und Bombenanschläge und symbolische Rituale in Form von Konzerten/Shows mit okkulter Ritualsymbolik. Diesmal haben sie durch die Symbolik des Konzerts nicht nur ein Dimensionsportal zur Hölle auf der Bühne beschworen, sondern dabei auch in Echtzeit unschuldige Kinder an die andere Seite geopfert. Ohne Scham, ohne Konsequenzen und für jeden sichtbar. Dies war kein symbolischer Akt von Lady Gaga oder Madonna… hier wurde tatsächlich unschuldiges getötet. Gleichzeitig war das ein Beta-Test einer Waffe die bald gegen uns alle „live“ gehen wird. Das ist wirklich ein neues Level des Schreckens. Die Offensichtlichkeit von dem was hier stattfand, hat sogar vielen schlafenden Teenagern eine weckende Realitätsklatsche gegeben.

Travis Scott ist ein sehr populärer US-amerikanischer Rapper und er verantanstaltete am 5. November 2021 in Houston, Texas sein eigenes Festival: Astroworld. Travis Scott wurde trotz Songs wie „Pornography“ und „Highest in the Room“ nicht nur an Teenager, sondern auch gezielt an Kinder beworben, wie die Happy Meal Werbeaktion von McDonalds belegt. Aber hey, sowas ist ja nicht neues… Im Kontext von dem was passierte ist das aber bedenklich. Auf seinem ersten Albumcover wurde er noch als die MK-Ultra Puppe gezeigt die er ist (Bild rechts), bis er tatsächlich zu einer Spielzeug-Puppe für McDonalds wurde.

Die Bewerbung des Festivals spricht absolute Bände. Natürlich steckt hinter all dem nicht Travis Scott persönlich, sondern die Fäden ziehenden Menschen über ihm (Labelbosse, Produzenten, Bühnendesigner, Tour-Manager, Handler etc.). Wir sehen auf dem Flyer die Bühne des Festivals: Ein Berg/Pyramide mit einem Portal in der Mitte durch das die Menschen eingesaugt werden. Der heute fast schon obligatorische Ein-Auge Symbolismus ist natürlich vertreten. Das ganze wird mit „See you on the other Side“ beworben… von welcher Seite ist hier nur die Rede? Damit man auch eindeutig checkt was gemeint ist, sieht man auch ein Strichmännchen welches durch eine Tür geht und auf der anderen Seite als Luzifer-Figur herauskommt. „Die Hölle“ also… wie wir sehen werden war das für viele Teilnehmer die Beschreibung der erlebten Ereignisse.. Zudem sieht man auf dem Flyer die für Rituale üblichen Pentagramm-Sterne.



Das bewusst extrem schlecht kalkulierte Festivalgelände betritt man durch den offenen Mund von Travis Scott. Jeder Mensch der das Gelände betritt wird symbolisch in seinen Rachen geworfen und geopfert. Das hat keinen ästhetischen oder künstlerischen Aspekt, es ist einfach nur mega creepy. Nicht schön oder anziehend, sondern nur verstörend. Besonders wenn man den Symbolismus dahinter erkennt. Hollywood hat früher auch Moloch so dargestellt, die babylonische Gottheit der kleine Kinder geopfert wurden (im Grunde genommen Baal). Wie zum Beispiel im Klassiker „Metropolis“ aus 1920. Aber sowas ist natürlich nur einer der ganzen fetten Zufälle.

Und natürlich ist es Zufall, dass sein neustes Albumcover mit Kindern vor diesem creepy Moloch-Eingang ist. Was haben kleine Kinder überhaupt auf so einem Konzert zu suchen?? Das Foto wurde sogar so zusammengestellt, dass ein gelber Pfeil auf das rechte Kind zeigt. Als ob sie uns anschreien würden: „Hey, hier ist was von Bedeutung. Schaut her was wir machen!“ Oder das Mikrowellen-Popcorn der beiden Kinder…. (ihr werdet gleich verstehen was ich meine). Leider ist der Bewusstseins-Schleier der meisten Konsumenten solcher Alben zu viele „Weed-BigMac-Netflix-TikTok-Xbox-Instagram-Schichten“ dick, als das irgendwas durchkommen könnte. Aber immer mehr wachen nun zum Glück auf… Diesmal waren sie einfach zu dreist.

Die Bühne sah wie ein Portal zur Hölle aus. Und in das Portal führte ein invertiertes Kreuz auf dem Travis Scott performte. Viele junge Menschen beschrieben später ihre Erlebnisse des Konzerts auf Tik Tok und bemerkten einen sehr unangenehmen Wechsel in der Gefühlslage, ab dem Moment als Travis Scott die Bühne betreten hat. Und das ist kein Zufall. Es gibt niederfrequente Ton-Frequenzen mit denen man die Emotionen eines Menschen beeinflussen kann und zum Beispiel Panik auslösen kann. Die allerdings nicht bewusst hörbar sind – eines der vielen netten Goodies der jahrzehntelangen MK-Ultra Forschung.


Nun, was passierte als nächstes? Immer mehr Jugendliche kollabieren plötzlich ohne Grund. Die Leute fingen an zu schreien und Panik bricht aus. Doch an ein wegkommen ist nicht mehr zu denken, denn das Gelände ist hoffnungslos überfüllt und alle drücken nach vorne. Viele Gäste berichten im Nachhinein das sie plötzlich keine Luft mehr bekommen haben. Als ob ihnen die Luft weggeschnürt wurde. Was ist hier passiert? Hier ist deutlich mehr abgegangen als eine bloße Massenpanik wegen Überfüllung. Um zu verstehen was passiert ist muss man zurück zum Anfang des Konzerts. Vielen der jungen Gäste wurde von den Securities am Eingang mitgeteilt, dass sie „lieber jetzt ihre Eltern anrufen sollten“, denn sobald sie das Gelände betreten und das Konzert losgeht werden sie keinen Handy-Empfang mehr haben. Was? Wie kann das sein? Das Konzertgelände befand sich doch auf dem Parkplatz neben dem NRG-Stadium und dieses wurde doch kurz vorher extra mit neuen Mobilfunktürmen ausgestattet, die zudem kürzlich auch noch mit dem aller neusten 5G-Ultra-Wide-Band ausgestattet wurden! Diese agieren unter normalen Bedingungen auf dem extrem hohen Millimeterwellen-Spektrum von 28Ghz oder 39Ghz.
Der fehlende Handyempfang wurde durch einen gezielten Wechsel des Frequenzbandes verursacht, einem welches von heutigen Smartphones noch nicht benutzt werden kann. Und zwar mit ziemlicher Sicherheit auf 60Ghz, denn ab dieser Frequenz kann man Sauerstoff-Moleküle zerstören. Diese armen Menschen wurden also mit elektromagnetischen Waffen gekocht (viele Berichteten das es plötzlich extrem heiß wurde) und die gezielten Phase Array Antennen haben manchen tatsächlich die Luft zum atmen weggenommen. Die Sauerstoff-Moleküle in ihren Lungen und im Blutkreislauf wurden zerstört. Das Graphen-Oxid in ihren Venen wird sich auch assimiliert haben und die Arterien verstopft haben. Daher kippten sie auch wahllos und plötzlich um. Wenn man sich frühe lokale Berichte anschaut (bevor die nationalen Massen-Medien kamen und die Geschichte verzerrten) sieht man, dass der Todesgrund hauptsächlich Herzinfarkte waren.

Schon 1976 hat die Defense Intelligence Agency (DIA) eine Studie über die tatsächlichen Auswirkungen von EMF gemacht und die schädlichen und teils tödlichen Effekte bestimmter Frequenzen auf bestimmte Bereiche des Körpers erforscht. Damals waren diese Mikrowellen im hohen Frequenz-Bereich aber noch nicht allgegenwärtig – heute schon. Wenn man sich die Todesberichte von älteren Massenpaniken anschaut, dann sieht man das sie fast Ausnahmslos an Asphyxia starben (Sauerstoffverlust durch Quetschung). Doch hier sind häufig Herzinfarkte obwohl die Menschen noch sehr jung sind. Hm, kommt uns das nicht bekannt vor? Sind nicht in den letzten 12 Monaten die Herzinfarktraten bei jungen Sportlern um 500% gestiegen? Fünfundzwanzig Prozent wäre viel… ABER 500%!? Hmm, was haben diese jungen Sportler wohl alle in den letzten 12 Monaten machen müssen? Ah ja richtig, der Giftstachel. Und den mussten die Kinder und Jugendlichen auch haben um auf das Konzert zu gehen. Denn passenderweise begann man drei Tage vor dem Konzert auch Kinder von fünf bis elf Jahren zu spritzen. Und lasst uns nicht vergessen, dass die örtliche Polizei zugab das während dem Chaos Unbekannte durch die Menge gingen und den Menschen heimlich unbekannte Substanzen in den Nacken spritzten. Was wurde hier getestet? Zehn Menschen starben, hunderte wurden traumatisiert – das älteste Opfer war 27 und das jüngste Opfer war gerade mal 9 Jahre alt. Ein gigantisches Loosh-Fest der Archons mit Ansage. Und nein, natürlich ist niemand in den Knast gewandert. Aber das kennen wir ja von der Loveparade in Duisburg…
Und auch bei dem Massenpanik-Ritual in Soeul in Südkorea, dass natürlich nicht zufällig zu Halloween 2022 passierte, waren seltsamerweise Herzstillstände die Haupt-Todesursache. Wieso nicht Asphyxia, wie das bei jeder Massenpanik vor 2021 üblich war? Wieso wird das nicht öffentlich debattiert? Selbes Muster wie beim Travis-Konzert. Es ist echt lächerlich, die Medien beschreiben munter was ein Herzstillstand ist, aber nicht wieso er durch die Quetschung der Menschen entstanden sein soll! Das kam sonst nie so vor. Neu ist allerdings was sich in ihren Venen befindet und welche Antennen in ihren Smartphones verbaut sind. Eine dichte Menge von Menschen bedeutet eine dichte Menge von Smartphones. Die Stärke der elektromagnetischen Felder nimmt mit jeden Zentimeter den man von der im Handy verbauten Antenne entfernt ist um einen gewissen Faktor ab. Es wird daher selbst von den Herstellern selber empfohlen, das Handy während eines Anrufes mindestens 5-10 cm vom Kopf entfernt zu halten und Studien kommen auch zu dem Schluss. Nun diese Menschen steckten so eng aufeinander, dass jeder mehre Smartphones auf dem Körper gedrückt bekam.
Dieses Ritual war ein Test. Ein Test von etwas das uns auf einem viel größeren Maßstab blüht. So wie es diesen Kids auf dem Konzert ging, wird es uns bald überall auf der Welt gehen. Der „dunkle Winter“ des „Neo-Cov“ wo die Menschen, besonders Störenfriede, plötzlich links und rechts zusammenbrechen. Wenn maximal viele Menschen die Signalstelle in ausreichender Konzentration im Körper haben, werden die elektromagnetischen Waffen zum richtigen Zeitpunkt in ihrer Intensität hochgefahren. Das Frequenz-Spektrum der Türme wird momentan auch sukzessive erweitert. Genau die Tower die in den letzten 28 Monaten still und leise in einem engmaschigen Netz auf der ganzen Welt aufgebaut wurden (Tipp: Mit Sicherheit nicht damit wir 4K- Katzen Videos aufm Klo sehen können). Aber ich reite hier ein totes Pferd. Dieses tief luziferische Opferritual war ein Test. Es war ein Test in der realen Anwendung ihres neu eingerichteten Kontrollsystems in einer Masse an unschuldigen jungen Menschen. Dem System der EMF-Phase Array (MIMO) Tower die gezielt einen Menschen ausknipsen können, der die Nano-Toxine im Körper hat. Da jeder Mensch diese im Körper haben muss und diese Tower beinahe jeden Meter der zivilisierten Welt abgedeckt haben gibt es in naher Zukunft kein entkommen mehr. Nicht-konforme Bürger werden „plötzlich aus dem Nichts“ einen Herzinfarkt bekommen. Man wird nur ihren Namen auf eine Liste schreiben müssen und fertig. Ähnlich wie in Death Note.
Daher werden die Stärkung des eigenen Torus-Feldes, EMF-Schutz Maßnahmen, die energetische Verbindung mit dem Herz von Gaia (der Smaragdt-Kristall im Zentrum der Welt) und der Exodus der lebendigen Seelen aus dem Konstrukt zunehmend Überlebenswichtig. Ich werde da in Zukunft genauer drauf eingehen.
ZUSAMMENFASSUNG
Unsere Welt wird von einem etherischen insektoiden Parasiten-Hive-Mind gesteuert, der uns für die Erzeugung negativer emotionaler Energie missbraucht. Sowohl auf persönlichen und gesamtgesellschaftlichem Level. Sie brauchen diese Energie um zu überleben und um unsterblich zu bleiben. Sie sind die Ursache des meisten Übels in unserer Welt und wir sind ihre Farm. Sie steuern die selbstbezogenen El und ab und zu auch andere Menschen. Sie wandeln langsam unsere Welt und auch uns um, indem sie ihr energetisches Muster mit ihrem überschreiben und alles invertieren. Sie haben auch eine physische Form, doch die kann das Kraftfeld des Firmaments unserer Erde, das Torus Feld, nicht durchdringen. Wenn sie in zyklischen Abständen durch die Portalöffnung aus dem Makroversum wieder hier im Mesoversum eintreten können, laufen sie auf unserer Erde Amok. Ändert sich die Plasmainduzierung wieder, dann schrumpfen diese Wesen über ein paar Generationen und werden zu unseren Insektenpopulationen. Die Königin des Hive Minds wurde von der Menschheit mal als Isis, Kaggen, Spider Grandmother oder Baal Zebub angebetet und später dann als Baal, Beelzebub oder Teufel dämonisiert. Doch der Bluebeam und das erwachen der Menschheit bieten einen Ausweg aus diesem Gefängnis. Auch die Erzeugung ihnen schädlicher Energien (durch Gebet) treibt sie in die Flucht. Sie haben Macht – doch ihre Macht hat klare Grenzen. Wir haben stehts die Wahl. Sie sind eine der zwei großen Player der dämonischen Welt. Über den zweiten schreibe ich im zweiten El-Artikel.

Ja das ist erstmal schwierig zu verdauen. Weiter geht es mit der Exploration unserer Realität im nächsten Artikel. Die Spitze der Pyramide ist da wo sich die Verschwörung und das Bewusstsein treffen. Im nächsten Artikel wird es richtig deep und ich bin sehr stolz darauf 🙂 Befinden wir uns in der Matrix? Welche Konzepte liefen in die Erschaffung der Matrix-Filme ein? Befinden wir uns im Traum Gottes? Wie ist unsere Realität tatsächlich aufgebaut? Was könnte in den anderen Dimensionen sein? Gibt es Portale? Wie kommen wir raus? Was können wir für unsere Befreiung tun? Seid gespannt und bis bald 🙂
FORTSETZUNG FOLGT…
PG
Etwas neues von meinem liebsten Verschwörer der Theorien, da rasseln schon meine Atmungsmembranen und meine Fühler zucken in ekstatischer Vorfreude beim Gedanken an den Lesegenuss 😀
LikeGefällt 1 Person
Trotzdem dein Artikel die „übliche Perception-Gates“ länge hatte konnt ich nicht aufhören zu lesen, obwohl ich es hasse etwas vom/am Bildschirm zu lesen war es mir nicht möglich etwas anderes zu tun (ausser kurz Kaffee holen ^^) und somit meine Augen zu entspannen und das gelesene erst mal „verdauen“
Die vielen Hinweise die du hast sind nicht von der Hand zu weisen, auch wenn die Beweise fehlen so machen deine Überlegungen doch Sinn, genug um sich nicht abzuwenden und zu sagen das ist alles Schwachsinn – Das jedoch dennoch bestimmt wieder einige sagen / denken werden, meist die welche alles glauben, so es im TV kommt.
Glaubst du das die Archonten langsam sichtbar werden, denn seit einigen Jahren hab ich öfter den Eindruck etwas zu sehen das über den Tisch / an der Wand / Decke läuft, doch sieht man genauer hin ist da nichts, verstärkt wenn ich müde bin, kann aber natürlich auch nur EInbildung sein oder aufgewirbelte Staubkörner oder sind das Nebenwirkungen der 5GAntennen die natürlich nicht im Einsatz sind und deren Strahlung absolut unbedenklich – Diese „Musik“veranstaltung belegte das ja, es war keine Starhlung, es war natüüürlich Massenpanik sagten doch die Offiziellen (Lügner)
Du meinst ja auch das die „Space Force“ eventuell nur am Pol ist um einen Angriff abzuwehren, an anderer Stelle daß kein Buchstabe (1+7=8) uns helfen (retten) wird, ist es da dann nicht eher wahrscheinlich daß diese „Space Force“ den Weg für Eindringlinge ebnen soll oder diese Empfangen, damit diese gleich Nahrung haben (mehr oder weniger freiwillige Opfer)
LikeGefällt 1 Person
Macht schon mehr Sinn wie sie meinen.Warum sollte ich dem Wirt erlauben sich zu verteidigen,da halte ich ihn doch eher wehrlos.Oder die wollen sicher stellen dass dort die“Richtigen“zu uns kommen.Glaube auch nicht dass Raketen oder aehnliches etwas ausrichten koennte,Wenn die ueber alles bescheid wissen,koennen diese doch ohne Probleme Gegenmassnahmen ergreifen womit die Kampfmittel verpuffen werden.Soll wohl fuer ein Sicherheitsgefuehl sorgen,Hauptsache man ist abgesichert.Wird ja immer gezeigt wie heldenhaft degegengehalten wird.
LikeGefällt 1 Person
Bin schon länger ein stiller Mitleser Ihrer Artikel und wollte jetzt endlich mal ein wohlverdientes Danke hier lassen. Glaube zwar nicht alles, aber so manche Dinge passen einfach so gut zusammen, da stellt man sich dann schon die Frage, ob da nicht etwas dran sein kann.
Auf jeden Fall wird hier sehr gute Recherche Arbeit geleistet.
Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen
LikeGefällt 3 Personen
In unserer wELt !? Die wELt soll eine Erfindung der KA Theo lischen Kirche sein so wie der Mensch. Herr und fRAu sind Personen. Gestern und Morgen mag mein EGO mein Archont mein paRAsith sein. Ist unsere Sprache sELbst praktiziertes spellcasting ein BAnn die REchtschreibung. Blacks law 9.11.1989 oder 11.9. 2001 in die Krone oder in den Kaninchenbau? Äthiopisches oder koptisches Neujahr? Ganz schön viel schwarze Magie oder einfach nur Schweinerei?! Wenn Wissen zu Weisheit wird ist der Tolle Meister EckARD Moment im hier und jetzt verpasst. Wenn alles was die wELtbevölkerung glaubt und nicht weiß hat unsere desinformationscampange Erfolg gehabt. Travisstock sehr schön und wo ist gRAf mager und der mossad nur gebleiben. gRavitation oder Vakuum singularität oder dualISMUS ja oder nein richtig oder falsch ein schöner Ort an dem man sich treffen könnte wenn man rumi mag. Da ist etwas und da könnte vielleicht noch mehr zion als nur die fRAgen wo komm ich her wo geh ich hin und was IST der Schin des Lebens. Grüße O.
LikeLike
Lieber Verfasser dieser , beeindruckend umfangreich,in vieler Hinsicht verführerisch plausibl anmutenden Informationen und zusammenfassung dieser,also wenn dette allet wahr is Alta wa,da kiekste aba blass ause Röhre. Ick mene n paa von die Leute da drosen unter det firjamentejonstruckt, ick mene wenn dette de Leute nich den piepmatz ause Hirse haut,na icke wes nich wat dann? Respekt für so eine leidenschaftliche Recherche und Zusammenfassung der Infos. Ich wurde 1995 eingeweiht. Hat gut 10jahre gedauert biss das gesackt ist. Klar gab immer wieder Zeiten des Zweifeln / verdrängen. Aber,wie in „Sie leben“ wenn du einmal die Brille aufhast. Mit freundlichen Grüssen Gunnar von Blankenheim
LikeGefällt 2 Personen
Erstmal vielen Dank an den Autor für diesen beeindruckenden Blog.
Mit dem „Himmels-Eis“ haben Sie mich in meinen persönlichen Projekten ein Riesen Stück weiter gebracht. Einfach Genial, gefrorener Sauerstoff, da habe ich mir Jahrelang den Kopf zerbrochen, woraus die Kuppel sein könnte. Für mich hat sich damit auch die Frage beantwortet über die Giganten, Titanen, Riesen, die Heroden und die Riesen Bäume. Das hängt alles mit der Sauerstoff Menge in der Kuppel zusammen. Wer mehr Wissen möchte: YouTube- Kanal: Fossilien der Götter.
Wenn die Kuppel 2027 kollabiert oder sich öffnet, geschieht das weil die Kuppel zu schwer geworden ist oder weil es einen festen Zeitpunkt gibt?
Armin Risi sagt immer 2037 (25 Jahre vor 2012 und 25 Jahre nach 2012, insgesamt 50 Jahre, Er begründet das auch, der lehnt aber die flache Erde ab, obwohl das ja auch in den Veden beschrieben wird.
Die Vorstellung ab 2027 kommen dann Riesige Spinner Monster auf die Erde, lässt mich nur erschaudern. Eine Chance hätten die Menschen wohl eher nicht. Ist dann Ernte Zeit für diese Kreaturen? Diese Monster würden ja auch alle Städte und die Infrastruktur zerstören. Wieso hat man keine Knochen von der letzten Invasion, von vor 1000 Jahren gefunden?
Diese Monster werden ja auch nicht wieder verschwinden. Anmerkung: im Kongo soll es, Menschen große Riesen Spinnen geben, nach Zeugnisse. Riesen Menschen soll es noch auf Island geben, die leben dort in einem Reservat und werden von der Regierung bewacht und versorgt. Riesen sind bis 20 Meter groß. Ebenso soll es noch rothaarige Heroden, 2.50-3.50 Meter groß auf Papua-Neuguinea, frei im Urwald geben. Diese sollen sehr Gefährlich sein, so erzählen die Einheimischen. Giganten, Titanen, Riesen und Heroden sind alles Menschen. Die 12 Giganten, 6 Frauen und 6 Männer, ca. 200 Km groß waren die ersten Menschen auf der Erde. Die Giganten bilden heute mit den Titanen zusammen, die Gebirgs-und Berglandschaften auf der Erde. Ihr inneres kann man in den großen Höhlen bewundern, die versteinerten inneren menschlichen Organe. Ärzte müssten es sofort erkennen. Beide Gruppen sind innerhalb von Sekunden versteinert worden. Vulkane sind in Wirklichkeit Aufgehäufte Schutt-Halden, im inneren brodeln gefährliche Stoffe vor sich hin.
Das Mittelmeer ist eine geflutete Miene. (Bergbau) lange vor unserer Zeit…
Das mit dieser Monster Invasion lese ich so, hier zum ersten mal.
Über der Kuppel soll sich doch die Göttliche Welt befinden, so berichten auch die Veden darüber. Es gibt einen Blog der beschreit die Kuppel Öffnung ganz anders wie Sie. Er hat dazu ein Video veröffentlicht das sehr beeindruckend ist. In diesem Video spricht und zeigt auch ein Freimaurer mit hohem Grad, wie der Nordpol mit dem Magnetischen Gebirge und der schwarzen Sonne darin, aufgebaut ist. Auch das der Mond nur eine Projektion ist und aus dem inneren kommt. Die Sonne ist ja auch nur eine Scheibe und keine Kugel. Leider erzählt Er nichts über die Sterne wie das funktioniert, dass würde mich brennend interessieren. Anbei der Video Link: YouTube Kanal: Erwachen Wissen schaffen, Video Titel: Die Geburt des inneren Kindes. Einer meiner absoluten Lieblings Kanäle.
Und über den Kanal DWD bei YouTube bin ich hier gelandet, der Henning hat zu den Zahlen 3,6,9, eine ganz andere Meinung wie Sie hier. 3-6-9 gehören eigentlich zu meinen Lieblings Zahlen. Hat mich zum Nachdenken angeregt. Könnte noch Std. lang weiter schreiben aber für Jetzt reicht es erstmal.
Jedenfalls ein Top Blog und Autor, freue mich sehr hier gelandet zu sein. Liebe Grüße
LikeGefällt 2 Personen
Und besonders Wichtig ist die älteste Generation, die jetzt noch lebt. In meiner Nachbarschaft leben noch Altnazis. Man glaubt es kaum. Sollte man solche Leute Anzeigen? Die sind fast 90 Jahre alt? Ich bin hin und her?
Menschen verraten an die Nazis, dass geht überhaupt nicht !!!
LikeLike
Da alle Kontinente mal eins waren, bleibt die Frage – wo ist die gesamte Erde geblieben? Wo sind die Riesen Silizium Bäume geblieben? Wer betreibt hier seit über 1000 Jahre Raubbau auf der Erde. Auf Google, kann man den Raubbau an Mutter Gaja genau sehen. Wo ist die Mutter Erde hin ? Da fahren die doofen US Bürger jedes Jahr, in den Grand Canyon um sich eine Bergbau Mine anzusehen. Eine ehemalige Baustelle, wie doof muss man sein um das nicht zu sehen.
In Deutschland kann man Braunkohle Gebiete besichtigen, sehen fast genauso wie der US-Grand Canyon aus. Trotzdem bleibt die Frage mit den Schlamfluten vor ca. 250 Jahren oder früher. Tataria ist eine FAKE Veranstaltung. Den Glaspalast in London hat es NIE gegeben. Bei dem Glaspalast handelt es sich um ein „Modell. Viele Fotos von Tataria sind in HD Quali.
LikeGefällt 1 Person
Archons (astrale Spinnenwesen – in ihrer etherischen, körperlosen und daher unsichtbaren Form)
Eine Biologin, welche sich mit Insekten beschäftigt , erklärte das sie und viele ihrer Kollegen der Meinung sind das viele Insekten nicht von dieser Welt stammen, da ihre Beschaffenheit so gar nicht in das biologische Erdenbild passt , allein was die über die Verhältnismäßigkeit ausgehende Toxidität angeht. Außerirdische Insekten , ist ein heimliches Thema welches unter Fachbiologen heiß diskutiert wird.
LikeGefällt 1 Person
Archons (astrale Spinnenwesen – in ihrer etherischen, körperlosen und daher unsichtbaren Form)
Eine Biologin, welche sich mit Insekten beschäftigt , erklärte das sie und viele ihrer Kollegen der Meinung sind das viele Insekten nicht von dieser Welt stammen, da ihre Beschaffenheit so gar nicht in das biologische Erdenbild passt , allein was die über die Verhältnismäßigkeit ausgehende Toxidität angeht. Außerirdische Insekten , ist ein heimliches Thema welches unter Fachbiologen heiß diskutiert wird.
LikeLike
Ich lese immer wieder davon, dass unsere Jahreszahlen nicht stimmen, dass uns 1000 Jahre dazugeschummelt wurden: die „1“ auf alten Gebäuden mit Jahreszahlen ist oft als „j“ zu lesen – für „Jesus“.
Wenn das stimmt, hätte das meiner Meinung nach auch Auswirkungen auf die Berechnungen für die nächste Öffnung/ Apokalypse. Das wäre dann nicht in drei Jahren, sondern eben 1000 Jahre später. 🤔
LikeGefällt 1 Person
Das mit dem i bzw. j in den Jahreszahlen habe ich auch schon gehört und auch schon auf Gebäuden gesehen. Aber meistens im Kontext, dass das 1000 jährige Reich von Jesus bereits stattfand und so um 500-1500 bzw. 200-1200 passierte und in einem vergangenen Kataklysmus/Apokalypse endete…wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe. Also genau die Zeit, die unsere Realitäts-Kontrolleuren als „dunkles Mittelalter“ bezeichnen. Würde ja zu ihnen passen sein Reich nicht nur aus den Geschichtsbüchern zu tilgen, sondern den Zeit-Abschnitt auch als „dunkle“ Zeit zu beschreiben… Spannendes Thema auf jeden Fall. Deshalb steht in der Bibel keine genaue Jahreszahl, denn Kalender kann man (und wurden auch massiv) fälschen/verdrehen/manipulieren. Es ist ein leichtes heute den Kalender zu ändern, sodass die Menschen in 20 Generationen später zeitlich völlig vom Kurs sind. Das ist es was erst die Römer und später die Jesuiten taten… wer was dagegen hatte war schnell auf dem Scheiterhaufen. Und jetzt dürfen wir die Puzzleteile wieder zusammensetzen… Deshalb weist Jesus auf die kosmischen und energetischen Omen und Zeichen hin, die kurz davor passieren. Denn er weiß das diese nicht zu verstecken sein werden – auch wenn sie es mit Propaganda und Project Bluebeam probieren werden. Und ich bin eben der Meinung sie manifestieren sich gerade so klar und häufig, dass es keine 1000 Jahre mehr dauern kann bis der nächste Zyklus-Reset ansteht. Ganz im Gegenteil… Allein die Tatsche das wir gerade so klar drüber schreiben können, mit all den verfügbaren Infos, ist eines der hunderten Zeichen. Aber das steht jedem frei anders zu sehen…. PG
LikeGefällt 1 Person