Das holografische Konstrukt und der Ausweg aus der Matrix

Nur die außergewöhnlichsten Menschen werden sich der Matrix bewusst. Diejenigen, die erfahren, dass sie existiert, müssen über ein seltenes Maß an Intuition, Sensibilität und eine fragende Natur verfügen. Doch in selten Fällen passiert es einfach so.

Animatrix

Wenn ich so an die Beschreibungen Monroes der Dimension außerhalb unserer physisch wahrnehmbaren Welt denke, dann muss ich unweigerlich an die visuellen Beschreibungen und Darstellungen von DMT-Erfahrungen denken. Man sagt das N,N-Dymetytryptamine (DMT), auch das „spirituelle Molekül“ oder „Gott Molekül“ genannt, bei Geburt und Tod eines Menschen in der Zirbeldrüse des Gehirns ausgeschüttet wird (also dem „dritten Auge Chakra“). Es spielt also eine Rolle beim Ein- und Austritt unserer Dimension. Zu Lebenszeiten wird es nur bei tiefen Traumerfahrungen und dem Konsum von DMT-haltigen Pflanzen wie z.B. Ayahuasca ausgeschüttet. Diese werden traditionell nur von südamerikanischen Stammesvölkern in shamanistischen Ritualen konsumiert, werden aber seit einigen Jahren dank psychedelischen Enthusiasten wie Terence McKenna auch im Westen immer populärer. Die Wirkung unterscheidet sich enorm von allen anderen psychedelischen Substanzen. Konsumenten beschreiben es häufig als eine Reise des Bewusstsein aus unserer Realität in eine völlig andere und doch sehr reale Dimension. Man hat nicht nur Bewusstseinsveränderungen, sondern man befindet sich tatsächlich woanders (außerhalb des Körpers und außerhalb unserer physischen Realität). Bei richtiger Dosierung von reinem DMT sei es fast so als ob man ein Portal durchbricht. Viele Konsumenten beschreiben sehr ähnliche Begegnungen mit „Alien-Elfen“ oder „Maschinen-Elfen“ die mit ihnen in kindlicher Stimme kommunizierten. Dabei reden sie immer von ähnlichen Themen. Sie wollen ihnen meistens beibringen wie ihre Gedanken ihre Realität manifestieren. Einige Konsumenten veranschaulichten ihre Erfahrungen in Kunstwerken. Hier sind einige Darstellungen dieser „Maschinen-Elfen“ wie sie in dieser Fraktal-artigen Dimension aussehen. Mich erinnern einige Darstellungen an die Grey-Alien oder an Baphomet.

Wer bewohnt diese Dimension? Und woher kommt diese und andere psychedelischen Substanzen? Ihre Existenz muss einen tieferen Zweck besitzen. Das Vorhandensein von halluzinogenen Substanzen macht auf einen nihilistischen Zufalls-Ball im Evolutions-Vakuum keinerlei Sinn. Eine ungiftige Substanz die besser an den Serotonin-Rezeptor im Gehirn blockt als unserer natürliches Serotonin selbst? Die so eine unendlich komplexe und transformierende Erfahrung auf visueller, auditiver, gedanklicher und emotionaler Ebene auslösen kann? Hört mir auf – es ist unlogisch und wäre eine Verschwendung von Energie. Sie existieren nur für uns und für unser Bewusstsein. Und sie haben einen tieferen Sinn. Wer möchte mit uns kommunizieren? Sieht die Realität so „außerhalb der Box“ aus? Also hinter der Kuppel?

Engel sind keine goldlockigen Wesen im weißen Gewand und Gänseflügeln. Das ist nur eine Karikatur einer bestimmten Engelsart. Viele wissen das gar nicht, aber wenn man die Gott nahen Engel (die Cherub und Seraph) genau nach den Beschreibungen der Bibel oder des Korans darstellen würde sehen die… nun … sehr trippy aus. Es gibt eine Engelshierarchie laut der sich die Cherub und die Seraph auf der ersten Ebene (also Gott am nächsten) befinden, auf der zweiten Engelebene befinden sich „Herrschaften, Mächte und Gewalten“ und auf der dritten Ebene befinden sich die normalen Engel und Erzengel, die ich in den letzten Artikeln als die schönen schneeweißhäutigen El identifiziert habe. Die gefallenen Engel sind die negativen El. Die Cherub und Seraph werden als gigantische abstrakte Wesen mit einem riesen Auge, mächtiger Stimme und mehreren ineinanderlaufenden Rädern beschrieben. Auf diesen Räder befinden sich weitere Augen. Manche haben sechs laute Flügel. Oder als mehrköpfige Tiermenschen. Diese Wesen könnten eher aus einer H.P. Lovecraft Horrorgeschichte kommen. Nun macht auch Sinn warum diese Engel jede Konversation mit „Fürchte dich nicht.“ begannen, denn diese gigantischen Wesen müssen absolut Angsteinflößend gewirkt haben.

Sind diese Wesen die Bewohner der Dimension hinter der physischen Barriere unserer Welt? Lasst uns mal diese interessante Bild anschauen. Dies ist eine nachträglich eingefärbte Version des Flammarion Holzstiches „Wanderung am Weltenrand“ eines unbekannten Künstlers (1888). Dieses Bild illustriert die interssante Geschichte eines Reisenden der am Rand der Welt unter die Himmelskuppel blickt und die Dimensionen/Himmelsreich dahinter erkennen darf. Dort sieht er die Merkaba (369 Energiemuster?), die in der Bibel auch in Ezechiel’s Himmels-Vision beschrieben wurde. Ist das die DMT-Dimension?

Flammarions Holzstich aus 1888 (nachträglich eingefärbt)
Vision von Ezechiel. Die ineinandersteckenden Räder sind die Merkahba (eine Art Engelswesen).

Kommen unsere Seelen von dort und gehen nach dem Tod dort wieder hin? Kann man durch Träume und DMT unsere Matrix-Box temporär verlassen? Das fraktalisierte Design dieser Dimension spiegelt sich auch (etwas weniger offensichtlich) in unserer physischen Welt. So soll diese Dimension ausschauen.

Leben wir im Hypercube?
Erinnert ihr euch noch an die Tesseract-Szene des Films „Interstellar“? Ich denke dieser Film hat die uns übergeordnete und unerreichbare 4. Dimension in seiner Darstellung ziemlich genau getroffen.

Interstellar ist der „Odyssee im Weltraum“ unserer Zeit. Sehr zu empfehlen! Was ist wenn die Engel (die subtil mit uns Menschen kommunizieren) einfach nur die Menschen sind, die es aus der Matrix (also dem Zeitgefängnis) geschafft haben? Schaut euch diesen Filmausschnitt an. Er kommuniziert mit einer Uhr – ähnlich wie die Engel mit Zahlen (z.b. 11:11 auf der Uhr) kommunizieren. Sind wir selbst die Programmierer unseres Multiversum? Ich denke eben schon. Alles ist ein Bewusstsein. Nur unser Ego macht uns Blind zu dieser Wahrheit.

Wunderschöne Szene.

Die immaterielle Seele ist unsere reale Existenz und der physische Körper ist die Illusion die von unserer Seele erzeugt wird (nur in unserer Upside-Down Welt wird das exakte Gegenteil behauptet). Unsere Seelen werden nach dem Tod des Körpers „recycled“ und wieder in die energetische Farm eingeführt. Wir nennen diesen Prozess „Reinkarnation“. Die Seele muss dabei durch den Schleier des Vergessens, manche kleine Kinder erinnern sich aber noch glasklar an ihr früheres Leben. Doch nach den ersten paar Jahren unseres Lebens gleitet uns die Erinnerung an unser altes Leben durch die Finger in die Dunkelheit des Vergessens. Wie ein Traum nach dem Aufstehen. Besonders wenn die Eltern die ersten Kommentare in die Richtung mit einem „Red nicht so einen Unsinn“ abwimmeln, anstatt ihrem Kind aufmerksam zuzuhören. Unsere kurze Lebenszeit reicht für viele nicht aus um zu checken wo wir uns befinden, aber sie ist lange genug um ausreichend energetischen Ertrag für diese ätherischen Parasiten zu erzeugen.

Wenn in Filmen eine Person stirb, dann wird immer geschrien: „Gehe bloß nicht in das Licht!!“ Damit wollen Angehörigen und Freunde ausdrücken, dass die Person nicht zur anderen Seite übertreten soll. Sie soll hier bei ihnen in der Welt der Lebenden bleiben. Von diesem einsaugenden Licht haben tausende Menschen berichtet die eine Nahtod-Erfahrung hatten und Wissenschaftler versuchen dies krampfhaft (und wenig erfolgreich) in der typisch materialistischen Sichtweise als biologisches Phänomen „wegzuerklären“. Doch was ist wenn damit eine tiefere Wahrheit mitgeteilt wird? Ist das Licht ein Portal in den Reinkarnationszyklus? Sollte man vielleicht nicht hinein gehen um nicht wieder in einem anderen Körpergefängnis auf der energetischen Farm zu landen? Kann man dem Portal-Tunnel umgehen und wenn der Tod gekommen ist tatsächlich ausbrechen? Kann man unserer Matrix entkommen?

„Aufstieg der Seligen“ von Hieronymus Bosch (um 1505-1515) Das Portal Im Himmel.

Ganze Religionen haben sich dieser Frage gewidmet. Zum Beispiel der Buddhismus! Er stellt sich die Frage wie man dem Reinkarnationszyklus (dem Samsara) entbrechen kann und ins Nirvana kommt. Der Begriff kommt auch im Hinduismus, Janismus und Sikhismus vor. Das Nirvana ist die Welt außerhalb des energetischen Realitäts-Gefängnisses. Das Wort bedeutet „Erlöschen“ (wörtlich „verwehen“, von einigen Buddhisten auch aufgefasst als „erfassen“ im Sinne von verstehen) im Sinne des Endes aller mit falschen persönlichen Vorstellungen vom Dasein verbundenen Faktoren wie Ich-Sucht, Gier, Anhaften. Es ist die Auflösung des „Ich’s“, der Auslöschung des Energieparasiten und der Befreiung aus dem Kreislauf der Loosh-Matrix. Man schafft es vor allem durch metta bhavana. Metta bedeutet nicht-romantische Liebe, Wohlwollen und Freundlichkeit. Es ist ein Gefühl, das aus dem Herzen kommt, und es muss kultiviert und geübt werden. Und ich denke Buddha und Jesus haben es raus geschafft. Sie haben die Regeln und den Zweck dieser Realität begriffen und konnten dessen Regeln dehnen und aus ihr ausbrechen. Und Ähnlich wie der Auserwählte Neo (Anagram zu One) in dem Film Matrix, der ja ziemlich eindeutig Christus darstellen soll, fand Jesus einen Weg in unsere „Matrix“ ein- und auszutreten. Beide lehrten uns den Weg wie wir es auch schaffen können. Und er versprach uns bei der nächsten Öffnung am Ende des Zyklus wieder zu kommen.

Der ewige Kreislauf des Samsara aus Tod und Wiedergeburt. Nur die Erleuchtung durch metta bhavana führt aus dem Kreislauf in das Nirvana.
Zählt mal mit wie oft im englischen Original von „The Matrix“ das Wort Jesus Christ benutzt wird, während sich der Außerwählte Neo im Bild befindet. Eine der vielen subtilen Anspielungen darauf wen er tatsächlich darstellen soll.
Da kommen wir zu meinem Hauptthema des Blogs: Wie kommen wir da raus? Können wir durch das Perception-Gate? Dem Tor welches uns aus der durch unsere Sinneswahrnehmungen erzeugten Matrix führt?

Wir kommen nur bei dem nächsten Tod-Wiedergeburts-Events der Erde raus und nicht durch den Tod unserer eigenen Bio-Geräts. Oder wie man sie auch nennen kann: Die laufende-sprechende-Fickmaschine, die nur temporär von uns gesteuert wird. Wir kommen durch den Cruzifix-fömigen blauen Plasma Strahl heraus, der in zyklischen Abständen aus dem gut versteckten Rupas Nigra Vulkan am Nordpol in das (dann geöffnete) Portal des Himmelsfirmaments geschossen kommt (der Bluebeam). Es ist das „Zeichen des Menschensohns im Himmel“ (Mattheus 24:30) und es wird bei der Apokalypse von jedem Punkt der Erde sichtbar sein. Spätestens wenn Südafrikaner und Australier einen Strahl vom Nordpol aufsteigen sehen können wird der Globus wie ein Kartenhaus zusammenfallen (das wäre nämlich auf selbigen unmöglich). Es ist der „heilige Gral“, „das Schwert Camelots“ aus dem „Stein der Weisen“ und der Baum des Lebens bzw. die Weltachse in der Mitte der Erde, die man auf fast allen kosmologischen Beschreibungen der antiken Völker in meinem Kosmologie-Artikel gesehen hat.

Der Plasmavulkan am Nordpol.
Je nach Entfernung zum Nordpol sieht er für die Menschen etwas anderes aus. Aber alle werden ihn sehen, nur durch die aufwendigen Hologramm-Ablenkungen von CIA’s „Project Bluebeam“ werden die Menschen des Schlafzeitalters diesmal das was sie sehen nicht richtig einordnen können. Sie werden durch Notfallübertragungen und Chaos die Menschen dazu bringen nicht mal aus dem Fenster schauen zu wollen (Siehe die kürzlich veröffentlichten prädiktiven Netflix-Filme „Don’t look up“ oder „Birdbox“).

Der wirbelnde Plasmavortex an der Himmelskuppel wird je nach örtlicher Lage auf der Erd-Ebene und dem vorherrschenden kulturellem Filter als wirbelndes Swastika, Spiralen-Strudel, Baumkrone oder Auge Gottes im Himmel wahrgenommen. Er ist ein Portal bzw. ein Traktorstrahl aus diesem Konstrukt. Es ist das Loch am Fuße des (Welten)Baums, durch welches Alice ins paradiesische Wunderland fällt. Und es ist nur für die Menschen betretbar die selbstlos, liebend und weise genug sind. Das entsprechende Energiemuster ist die Eintrittskarte und alle Religionen der letzten paar tausend Jahre haben uns versucht das beizubringen.

Wake up, Neo. Follow the white Rabbit.
Neo verlässt die Matrix. Er wacht auf, fällt den Kaninchenbau nach unten und wird in das Portal des blauen Lichts nach oben gezogen.

Die Symbolik dieses Events fand in sehr viele Religionen, Mythen und Geschichten ihren Platz, doch der Zusammenhang ging über die Jahrtausende verloren. Es ist das meist gehütetste Geheimnis der Geheimgesellschaften und es wurde über Millenia immer wieder an die nächste Generation des Familienstammbaum weitergegeben. Während der Rest in Ignoranz gehalten wurde, bis die zyklische Natur unserer Realität von den meisten vergessen wurde. Primär da man ihren Fokus immer mehr auf das illusionäre Äußere legte. Jeder der noch die Fähigkeit besitzt nach innen zu blicken hat noch Zugang zum Absoluten. Und das kennt nur die Wahrheit. Diese innere Stimme der Intuition hat dich hierher geführt. Unsere immer wieder reinkarnierte Seele bekommt nur alle paar Tausend Jahre eine Chance rauszukommen und wir werden das in wenigen Jahren erleben dürfen (sofern man sein Energiemuster nicht durch den Stachel des Parasiten „unlesbar“ gemacht hat).

Klare Symbolik des Rosenkreuzer Ordens (den Illuminati des Mittelalters). Aus der Mitte des hexagonalen Gefängnisses (zwei Dreieckssteine) steigt das Cruzifix in Richtung Himmels-Portal (Sonne). Am Fuße befindet sich der Heilige Gral (Öffnung zur inneren Erde aus der der Plasmastrahl schießt).
Der Baum des Lebens, der blaue Plasma-Strahl und Jesus Christus Kreuzigung sind die selben Dinge. Er implementierte für uns den Ausweg und er wird ihn wieder öffnen. Er nahm unsere Sünden, also Ego-Anhaftungen, auf und gab uns durch das blaue Plasma den Christ-Spark im Herzen für unsere Erlösung. Wir müssen ihn nur aktivieren.
Er ist die Tür nach draußen (Johannes 10:1-10). Schon wieder dreimal die 1…
Über das Kreuz kommen wir aus dem Hexagon/Cube-Gefängnis
Die Entrückung. Wer erkennt die Symbolik der Reihenfolge? Erst sieht man das Corona Schild im Hintergrund, mit dem zerbrechen des Glas beginnt die Apokalypse (Kuppel), dann kommt der blaue Strahl der manche Leute rausholt. Von den ganzen verkoksten Hollywood-Stars auf der Party wird natürlich niemand rausgeholt – ihr Ego-behaftetes energetisches Muster lässt das nicht zu.

Wärst du heute schon würdig nach oben gezogen zu werden? Hast du dein Leben damit verbracht dein Ego zu pflegen, in Illusionen zu leben und auf den Tod zu warten? Entscheidest du dich regelmäßig für Angst statt für Liebe? Oder erfüllst du den Zweck weshalb du hier bist: zu lernen, zu lehren, zu lieben und zu wachsen? Diese Frage sollte man sich jeden Tag aufs neue stellen. Nicht das es einen sonst noch so wie dem Priester in den Simpsons geht. Momentan ist es „in“ auf die ganzen Vorhersagungen kommender Ereignisse in den Simpsons-Episoden hinzuweißen. Meiner Meinung nach sind das keine „Vorhersagungen“, sondern die Verbreitung bereits ausgearbeiteter Pläne für die Zukunft durch die Kabale um unsere unterbewusste Zustimmung zu erhalten und natürlich um uns zu verspotten (Prädiktive Programmierung). Eine Vorhersage der Simpsons-Episoden wird aber gerne ignoriert: die Entrückung (Rapture) und das Ende der Welt. Vielleicht weil sie vielen Menschen zu unbequem ist? Denn sie zwingt einen zur ehrlichen Auseinandersetzung mit der eigenen Moral. Plötzlich hat das eigene Handeln Konsequenzen die über die begrenzte Ego-Existenz unserer illusionären Realität hinausgehen. In der selben Folge aus 2018 wird im Himmel die Apokalypse der Erde (mit dem Spiralen-Vortex im roten Himmel) im Fernseher auf Kanal 23 übertragen. Wird hier auf 2023 anspielt? Was meint ihr?

„Why did I put my Faith in Science and Technology?“
„Mal sehen, Erde ist auf Kanal 23“ „Warum haben wir nicht auf Dad gehört?!“
Eine ältere Folge.
Links: eines der vielen freimaurerischen Handzeichen in der Codex Magica. Wer den Symbolismus versteht der muss noch nicht mal auf die offensichtlichen Anspielungen von Matt Groening’s Cartoon-Sendungen hinweisen. Er macht seine Zugehörigkeit auch gerne in Foto-Posen sichtbar.

Die Simpsons spielen auf den Film „Left Behind“ an, der um die Entrückung handelt. Die Menschen die aus der Matrix rausgeholt werden verschwinden einfach von jetzt auf gleich und lassen den Rest in der Apokalypse bzw. den „System-Reset“ zurück. Recht interessanter Film. Gibt es kostenlos in voller Länge auf Youtube.

Die Leute der Kabale haben ihre Seele verkauft und sie können daher nicht auf natürlichen weg nach oben gezogen werden. Das wissen sie. Ein Teil von ihnen wird versuchen den „great Reset“ in ihren 10-Jahres-Bunkern auszusitzen und dann das Spielchen von vorne zu beginnen: Die neue Welt dank des Wissensvorteil für Generationen aus dem Hintergrund zu beherrschen (Schaut mal hier, hier und hier. Sie wissen was kommt und bereiten sich vor, während jeder vorbereitende Normal-Verdiener als „radikaler-Rechter“ diffamiert wird.) Manche wollen aber endlich weg. Daher trainieren NASA, Jeff Bezos, Musk und Co. für ihresgleichen auch schon lange die Abreise (auch wenn sie es vermutlich eh nicht schaffen werden). Man könnte durchaus sagen, dass die NASA die größten „Doomsday-Prepper“ der Welt sind (NASA= Not A Space Agency). Sobald das Portal im Himmel öffnet starten sie ihre Raketen. Darauf haben sie sich mit ihren Parabelflügen innerhalb der Kuppel Jahrzehnte lang vorbereitet – und damit bis dahin keiner die richtigen Fragen stellt und sie das ganze finanzieren können, tischt man den Menschen eine spektakuläre Show aus Sci-Fi-Filmen, Raketenstarts, Augmented-Reality-Live-Streams, CGI und anderer Dinge auf um die Phantasie anzuregen. Getreu ihrem Motto: Wenn man eine Lüge nur groß genug macht und sie stetig wiederholt, wird sie für die meisten Menschen ein unumstößlicher Fakt.

NASA’s Raketen starten in Florida… Und sie landen nicht im All, sondern im verbotenem Bermuda Dreieck. „Uh, geht da ja nicht hin. Da verschwinden Sachen“ Die teuerste Feuerwerks-Show der Welt um das wichtigste Kontrollprogramm unseres Geistes aufrecht zu halten.
In den Patches der NASA-Programme zeigen sie immer die Wahrheit in Symbolik. Dieses zeigt ein Shuttle welches durch die Mitte einer Glas-Kuppel bricht…

Von überall auf der Welt werden die Eliten ihre Raketen starten. Die unwissenden Schäfchen am Boden werden glauben ihre Regierungen würden eine seltsame Alien-Invasion bekämpfen – nope, es ist die Apokalypse und unsere Führer haben beschlossen das sinkende Schiff zu verlassen. Die steigen in ihre Raketen, winken Adieu und werden die Chance nutzen durch den Plasmavortex am Himmelsfirmament endlich auf eine unserer Schwester-Erden bzw. anderen Dimension abzuhauen. Wie ein Parasit der seinen Wirt verlässt wenn er stirbt und sich einen neuen sucht. Gleichzeitig werden sie versuchen uns die Sache madig zu machen, indem sie uns durch eine gefakte Alien-Invasion und Hologramme so ablenken und ängstigen, dass viele das bedeutendste Event der letzten Jahrtausende verpassen werden (Project Bluebeam).

„Hasta la Vista, ihr manipulierten Vollidioten!“
Nur wenige werden so noch „Last Minute“ um Erlösung bitten können.

Ich denke so wie in folgendem Video wird die Ablenkung laufen. In den Himmel schauen wird einfach untersagt. Ähnlich wie in den kürzlich erschienenen Netflix-Film „Don’t look up“ oder etwas älter auch „Birdbox“. Sie müssen uns natürlich alles im vorhinein zeigen… Und wer es doch wagt in den Himmel zu schauen, der wird das gesehene nicht richtig einordnen können. Zu weit hergeholt? Vor zwei Jahren waren auch tiefgreifende Konditionierungen von absolut allen Alltagstätigkeiten bei 95% der Weltbevölkerung undenkbar. Und doch war es für die Sozial-Kontrolleure erschreckenderweise so leicht wie einem kleinen Kind den Lolly zu klauen. Heute wissen wir, dass den psychologischen Operateuren selbst undenkbare Gesellschaftsveränderungen in kürzester Zeit möglich sind. Seit den frühen 1950ern ist die ungeheure Macht der Konformität gut erforscht und immer wieder bestätigt worden. Und entsprechend gut verstehen die Sozialingenieure ihr Handwerk heute (Schaut euch mal das , das oder das gruselige Video zu Experimenten der Konformität an. Einiges zur Pandemie wird nun sehr klar.).

Der Drang sich dem Verhalten unserer Mitmenschen unterzuordnen, nur um nicht negativ aufzufallen, ist enorm stark und tief in unserem Stammhirn verankert – wir sind nun mal sehr soziale Wesen. Und er wird natürlich durch unserer „Bildungssystem“, den Jahren unserer entscheidenden Hirnentwicklung in denen Non-Konformität bestraft wird, noch weiter gefestigt. Es erfordert einen klaren Geist, eine starke Persönlichkeit und eine unerschütterliche Wertschätzung von selbstbestimmtem Handeln um diesem Druck zu widerstehen und für seine innersten Überzeugungen einzustehen. Sie wissen genau, dass eine ausreichend traumatisierte und verängstigte Gesellschaft jeglichen Angstdämpfer der ihnen präsentiert wird akzeptiert und jeder Anweisung blind folgen wird, solange sie eine vermeintliche Ordnung ins das künstlich erzeugte Chaos bringt. Selbst wenn sie so banal ist, wie „Schau nicht nach oben“.

Schade die Zensoren haben mal wieder zugeschlagen…

Ich hör schon die Tagesschau:

„Heute haben sich wieder radikale Verschwörungstheoretiker und religiöse Gruppen getroffen um gemeinsam in den Himmel zu den Aliens zu blicken, und das obwohl dies seit einer Woche strengstens verboten wurde. Krude Theorien wie „das zweite Kommen Christi“ sind unter diesen Wahnsinnigen sehr verbreitet. Aktuelle Maßnahmen erfordern es Zuhause zu bleiben, wenn möglich im Keller, die Fenster-Rollos zu schließen und nur für das Nötigste mit verbundenen Augen das Haus zu verlassen. Entsprechende Augenbinden wurden von der Bundesregierung kostenlos an alle Haushalte verschickt. Die Augenbinden-Pflicht wurde bei dem heutigen Zusammenkommen wieder nicht eingehalten, manche blickten sogar in den Himmel.

Die hauptsächlich rechtsradikalen „Nach-oben-Schauer“ haben daher hohe Bußgelder und Gefängnisstrafen zu erwarten. Die „Schau auf den Boden“-Kampagne der Bundesregierung fordert: Wer solidarisch ist, der schaut nicht in den Himmel, sondern überlässt das lieber der Wissenschaft. Gemeinsam schaffen wir das! Und der Pressesprecher mahnt: Die Geduld nähert sich dem Ende. Wir müssen derzeit nun mal alle im Keller bleiben und wer da nicht mit macht, der hat sein Recht als planetarer Bürger eben verwirkt. In dem sie die Aliens schief anschauen gefährden sie das Überleben von uns allen. Bald werden wir mit diesen Störenfrieden strenger verfahren müssen!“

Kleiner Scherz am Rande. 🙂 Aber bei der gequirlten Scheiße die man jeden Tag durch die Medien hören musste, darf man der Sache auch ab und zu mal den Spiegel vorhalten.

Dont Look Up und Birdbox spielen meiner Meinung nach auf das Kommende an. Wenn in den nächsten Jahren ein spektakuläres Himmelsereignis passieren wird: GLAUBT IHNEN KEIN EINZIGES WORT!

Nach den letzten zwei Jahren trau ich meinen Mitmenschen inzwischen leider jegliches Irrationales Verhalten zu. Selbst wenn sämtliche Logik fehlt. Es muss nur von einer gefühlten Masse an vertrauten Autoritätsfiguren angeordnet werden, gebetsmühlenartig wiederholt werden und es wird befolgt. Spätestens wenn es auch der Nachbar und der Chef machen. Die Angst vor dem Tod wird schließlich nur durch die Angst vor sozialer Missbilligung übertroffen.

Zurück zum Thema. Auf der anderen Seite des Portals wartet für manche ein anderes (paradiesisches) Erdenkonstrukt, in der man für eintausend Jahre leben wird. Es ist der „große Sonntag“ der „großen Woche“ von 7000 Jahren. Ein Tag für Gott sind 1000 Jahre für uns ( 2 Petrus 3:8). Das goldene Zeitalter. Momentan ist es also Samstag Abend im kosmischen Kalender der Bibel und bei der sündhaften Saturnalia-Party die momentan in der Welt abgeht passt das ganz gut (Saturday=Saturnday). Ich werde darauf näher eingehen, wenn wir bei den Phasen der plasmatischen Apokalypse angekommen sind. Fürs erste müssen wir diese energetische Matrix in der wir uns momentan befinden erst einmal voll verstehen. Wichtig ist nur zu wissen: Der momentane Zusammenbruch unserer Welt ist ganz natürlich und muss geschehen. Er wird sich auch durch keine Demo aufhalten lassen. Trotz dem kollektiven Schmerz und des individuellen Leid welches dieser Übergang verursachen wird ist ein Licht am Ende des Tunnels. Unser Konstrukt befindet sich in den schmerzhaften Wehen einer Geburt, doch am Ende ist da ein wunderschönes neues Leben und ein neues Bewusstsein.

Eine der klarsten Darstellungen von der Öffnung im Himmelsfirmament und dem Blue Beam Event haben sie uns in diesem Trailer für World of Warcraft: Shadowlands gezeigt. Spult mal bis Minute 4:00 vor und ihr werdet sehen wie sich zur Apokalypse unsere Realitätsbox öffnen wird. „Unsere ganze Welt ist ein Gefängnis und ich werde uns alle befreien.“ Der El zerreißt die Krone… Und Boom! Über den schwarzen Magnetberg (Rupes Nigra) am Nordpol schießt der blaue Strahl nach oben und öffnet das Portal zur anderen Welt. Ich denke der Symbolismus spricht hier in sehr klaren Worten. Mir ist beim ersten mal anschauen die Kinnlade runtergeklappt. Stellt euch nur vor wie die Leute umkippen werden, sobald das bald in Echt passiert 😉 (Tatsächlich werden einige durch den rapiden Druckabfall der Atmosphere wirklich umkippen, doch dazu an anderer Stelle mehr)

Die zwei gespiegelt übereinander liegenden Kuppel-Konstrukte in der ägyptischen Kosmologie, mit der Himmels-Göttin Nut. (Grab von Ramses) Bei ihnen war der letzte Zyklus noch nicht so lange her.
Tik-Tok…Tik-Tok…Die obere Welt nähert sich uns. Das andere kosmische Ei bricht durch unsere Kuppel und öffnet unsere Matrix nach jedem Equinox. Es ist unserer unendlicher Loop. Was glaubt ihr warum Sanduhren und das Eierpicken Teil unserer Traditionen ist?! Es sind Manifestationen unseres kollektiven Unterbewusstseins dieses kosmischen Events unserer Vergangenheit.
Kosmologie des Rosenkreutzer Ordens.
Auch Wikipedia hält es uns die ganze Zeit vor die Nase. Das hier ist keine Erdkugel, sondern die Erdkuppel von außen. Oben an der Spitze befindet sich das Loch im Himmelsfirmament.
Natürlich lieben sie es uns die Wahrheit mitzuteilen. Besonders in Kinderfilmen. Wer kennt nicht die Angst der Gallier vor dem herunterfallen des Himmels. Vor langer Zeit haben viele Kulturen diese Angst geteilt. Sie waren nicht einfach so blöd und haben ein Gewitter für einen Einsturz des Himmels empfunden! Denn ihre Vorfahren haben ihnen noch die Erlebnisse und Omen des zyklischen Kataklysmus erzählt, in denen tatsächlich der Himmel zerbricht. Allerdings vergisst die Menschheit über die Jahrtausende immer wieder die Signifikanz der Erzählungen, mit denen zukünftige Generationen gewarnt werden sollen, und so werden die Geschichten der Vorfahren irgendwann zu Mythen und Fiktionen degradiert.

Die Tribute von Panem bzw. The Hunger Games sind ein weiteres offensichtliches Beispiel wie sie uns die Wahrheit auf die Nase drücken, während wir in Trance auf den Bildschirm gaffen und Popcorn fressen. Hier schießt der blaue Plasma-Strahl nach oben an die ebenfalls hexagonale Himmelskuppel und öffnet ein Portal aus dem Kuppelkonstrukt. DAS IST UNSERE GESCHICHTE! Das was schon passiert ist und wieder passieren wird. Der „Architekt der Matrix“ (selber Schauspieler) scheint darüber nicht amüsiert zu sein. Auch sie wird exakt wie NEO mit einem Greifhaken in das Licht gezogen. Die Entrückung aus unserem Kuppelkonstrukt durch den Blue-Beam.

Natürlich trägt sie das Hexagon Muster auf den Klamotten. Hier wird eindeutig etwas kommuniziert.
Schade… Schade…

Ich weiß… es mag für manche zu verrückt klingen. Die rote Pille ist schwer zu schlucken. Wir leben in einem physisch abgeschlossenen Konstrukt unter einer Kuppel? In einem Multiversum? Und diese physische Realität selbst soll eine Illusion sein? Leben wir wirklich in einer Computer Simulation wie die Matrix?

Am Ende „nur“ eine Simulation? Fast.

Die Simulationshypothese besagt, dass unsere Realität, unser gesamtes bekanntes Universum, eine künstliche, computergenerierte Simulation ist. In dem Maße, wie wir unser Verständnis der Quantenmechanik und der Spieltheorie erweitern, beginnen immer mehr brillante Köpfe unserer Zeit, sich dieser Theorie zuzuwenden.

Elon Musk beschreibt öfter, dass es in einer fortgeschrittenen Zivilisation Videospiele geben wird, die so hoch aufgelöst sind, dass wir nicht mehr zwischen der „echten“ und einer „simulierten“ Welt unterscheiden können. Dies geschieht bereits jetzt.

„Angesichts der Tatsache, dass wir uns eindeutig auf dem Weg zu Spielen befinden, die von der Realität nicht zu unterscheiden sind, und dass diese Spiele auf jeder Set-Top-Box oder jedem PC gespielt werden können, und dass es wahrscheinlich Milliarden von Computern oder Set-Top-Boxen gibt, scheint die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns in der Basisrealität befinden, eins zu einer Milliarden zu sein. – (Video Elon Musk)

Laut ihm ist es deutlich wahrscheinlicher das wir in einer Computersimulation leben, als das wir das nicht würden.

In einer einflussreichen Arbeit aus dem Jahr 2003 (als Matrix Revolutions in die Kinos kam) hat der Philosoph Nick Bostrom von der Oxford-Universität die Möglichkeit dargelegt, dass unsere Realität eine Computersimulation ist, die von einer hoch entwickelten Zivilisation erdacht wurde. Kürzlich berichteten die Medien auch von einem Professor der Columbia University, der zu dem Schluss kam das wir uns mit einer 50-Prozentigen Wahrscheinlichkeit in einer Computersimulation befinden. Solche Äußerungen und philosophischen Gedankengänge sind im digitalen Zeitalter „in“. Viele wissen das nicht, aber es gibt bereits eine digitale Kopie von dir in einer virtuellen Simulation der NSA. Seit 2006 betreibt die NSA ein Programm mit dem Namen „Sentient World Simulation“ oder kurz SWS. Und sie wird seit dem ständig erweitert und verbessert.

SWS ist eines der laufenden Projekte von Geheimdiensten und Organisationen wie der NSA. In der Tat suchen diese Organisationen seit langem nach neuen Technologien, um einen kontinuierlichen Strom von Informationen über die Bevölkerung zu verarbeiten. SWS unterscheidet sich jedoch von anderen Informationsaggregatoren wie Google dadurch, dass diese Technologie uns tatsächlich in einer parallelen virtuellen Welt simuliert und dabei unsere Persönlichkeiten berücksichtigt.

SWS ist eigentlich ein parallel auf einem Computer laufendes, ständig aktualisiertes Spiegelmodell der realen Welt, das dazu dient, zukünftige Ereignisse und Handlungsweisen vorherzusagen und zu bewerten. Vereinfacht ausgedrückt ist SWS ein virtueller Spiegel der realen Gesellschaft, in dem Individuen, Führungskräfte, Organisationen und Institutionen auf der Grundlage realer Daten simuliert werden. Die Geografie einer Gesellschaft wird auf verschiedenen Ebenen modelliert, darunter Stadt, Provinz, Land, Region und Welt, und zwar in Form von politischen, militärischen, wirtschaftlichen, sozialen, Informations- und Infrastrukturknoten.

SWS verwendet die Synthetische Umgebung für Analyse und Simulation (SEAS), die unabhängig von der Art der Simulationen und der Wahl der Modelle konzipiert wurde, um Experimente im Zusammenhang mit mehreren und potenziell widersprüchlichen Theorien und Vorhersagen zu ermöglichen. In einem komplexen Szenario liefert eine einzige Theorie aus SWS keine umfassenden Informationen über den Fall. Sie erfordert eine Analyse desselben Phänomens aus verschiedenen Blickwinkeln durch die Kombination aller Theorien. Die SWS wird so entwickelt, dass jede Komponente und Theorie auf der vorherigen aufbaut und als Sprungbrett für die Entwicklung der SWS dient.

Global Research berichtet, dass „Beamte der US-Verteidigung, des Geheimdienstes und der inneren Sicherheit“ an der Entwicklung dieses Projekts beteiligt sind. Mit all den massiven Datensammlungen und auch allen Aufzeichnungen aus dem Internet hat SWS das Potenzial, die Antworten auf viele komplizierte Fragen vorherzusagen, da es umso intelligenter wird, je mehr Informationen ihm zugeführt werden.

Das Projekt ist so gefährlich und einschneidend, dass einer der Forscher sogar gekündigt hat, weil er Bedenken hatte eine so gefährliche Waffe an eine streng geheime Behörde zu übergeben, die kaum Rechenschaft ablegen kann. Im Jahr 2009 berichtete PBS Nova:

Mit dem gesamten Internet und Tausenden von Datenbanken als Gehirn wird das Gerät in der Lage sein, fast augenblicklich auf komplexe Fragen von Geheimdienstanalysten zu antworten. Da immer mehr Daten gesammelt werden – über Telefonanrufe, Kreditkartenbelege, soziale Netzwerke wie Facebook und MySpace, GPS-Tracks, Handyortung, Internetsuchen, Amazon-Buchkäufe und sogar E-Z-Pass-Mautaufzeichnungen – könnte es eines Tages möglich sein, nicht nur zu wissen, wo sich Menschen aufhalten und was sie tun, sondern auch, was und wie sie denken.

Was er wohl zur Post-2020-Digital-ID-Welt sagen würde? Dies ist nicht nur ein Eingriff in unsere Privatsphäre, sondern kann auch der Gesellschaft schweren Schaden zufügen. Das Wissen, dass es in der virtuellen Welt eine Kopie von jedem von uns gibt, die wie wir denken und sich verhalten kann und deren Handlungen von den Behörden vorhergesagt werden können, ist ein weitaus einschüchternder Eingriff. Dies wird sich negativ auf die Gesellschaften auswirken, da das Vertrauen zwischen den Bürgern und der Regierung sowie zwischen den Menschen untereinander schwindet – und das normale menschliche Verhalten verändert wird, da sich die Bevölkerung der Tatsache bewusst ist, dass sich eine Kopie von ihr ohne ihre Zustimmung in einer virtuellen Welt befindet.

Eine andere Sache, die jeder im Hinterkopf hat, könnte auch die Möglichkeit sein, dass eine virtuelle Kopie etwas tut was man selbst gerade tut. Vielleicht hat eine simulierte Version von mir tatsächlich diesen Artikel geschrieben? Die Grenze zwischen tatsächlicher Realität und virtueller Realität wird sicherlich verschwimmen, wenn immer mehr Informationen gesammelt werden. Und besonders wenn nicht nur unser Abziehbild sondern unser echtes Bewusstsein in einer tatsächlichen virtuellen Realität landet.

Denn es wird mit Sicherheit in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren, nach dem Reset, die „Simulation innerhalb der Simulation“ geben (durch Metaverse und Co.). Das ist leider so sicher wie das Amen in der Kirche. Seit Jahrzehnten wird darauf hin entwickelt – es ist eines der Endziele der Parasiten. Ein Abziehbild der Realität in welche sie uns wie in ein Gefängnis stecken können und in der sie absolut alle Regeln machen. Es ist die ultimative Form der Sklaverei. Das neue Metaverse von Facebook spielt hier eine entscheidende Rolle und wird hier, wie schon bei dem klebrigen „sozialem“ Netz, ein Vorreiter in der Implementierung sein (hier ist ein mal wieder fantastisches Video zu Metaverse von den ausgezeichneten Truthstream Media Channel). Was für ein Zufall, dass dies mit dem Reboot der Matrix Filme zusammenfällt… Und statt Handyzombies haben wir dann in zehn Jahren die VR-Zombies. Die echte Welt wird dann so scheiße sein, dass sie von vielen durch eine Flucht in die Traumwelt ausgeblendet wird, ähnlich wie bei einem Drogensüchtigen. Ziemlich deprimierende Welt.

Doch auch die Basisrealität ist bereits eine „Simulation“. Es hat sich herausgestellt, dass die CIA das schon lange wusste.

In der Online-Bibliothek der CIA lässt sich ein deklassifiziertes Dokument finden, dessen Inhalt sehr spannend ist. Es trägt den Titel Analyse und Bewertung des Gateway-Prozesses (veränderte Bewusstseinszustände). In diesem 29-seitigen Dokument wird die Theorie vorgelegt, dass unsere Realität (unser gesamtes Universum) ein Hologramm ist und Physikalität eine Illusion ist. Es erklärt zudem wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und warum es das tut.

Das Dokument geht weiter auf folgende Punkte ein:

Außerkörperliche Erfahrungen
Zwischendimensionen
Dazwischenliegende Dimensionen
Die Gateway-Methode
Hemi-Synchronisation
Remote Viewing
Reisen in die Vergangenheit; die Zukunft

Das Dokument ist ein US-Army Dokument, doch die CIA wird dies nicht unbegründet in ihrer Datenbank haben. Es ist zum Beispiel bekannt, dass die Geheimdienste der Sowjetunion zwischen 1969 und 1971 begann ihre Forschung in Psychotronics zu beginnen. Als Antwort drauf begann die DIA zusammen mit der US-Army in den 1970ern – 1990ern ein Programm, in welchem sie Agenten in Remote-Viewing trainierten (das sogenannte Stargate-Project). Der Zeitstempel des Dokuments ist von 1983, also würde es nahe liegen das es mit diesem Projekt zu tun haben könnte.

Beim Remote-Viewing, bzw. der Außerkörperlichen Erfahrung trennt sich während einer Meditation der Energiekörper bzw. die Seele und das Bewusstsein vom physischen Körper. Dieser Energiekörper kann sich wie ein unsichtbarer Geist durch die Welt bewegen und zum Beispiel beliebig weite Distanzen durch die Lüfte fliegen oder durch Wände gehen. Hunger und Durst spürt er nicht. Der Energiekörper soll dabei mit dem Fleischkörper durch eine Art Schnur verbunden bleiben. Wenn der Energiekörper wieder in den physischen Körper des Remote-Viewer zurückkommt, kann er von der Reise Bericht erstatten. Jeder zehnte Mensch soll einmal in seinem Leben eine außerkörperliche Erfahrung gemacht haben, denn sie kann auch zufällig während dem Schlafen passieren (meist im Kindesalter). Ich hatte vor sechs Jahren im Erwachsenenalter eher zufällig eine, in der ich für einige Sekunden wortwörtlich „neben mir“ gestanden bin und mich selbst sehen konnte. Schwer zu beschrieben. Absolut ver-rückte Erfahrung. Eine kontrollierte Steuerung dieses Prozesses erfordert aber viel meditatives Training und eine gewisse Veranlagung. Die dadurch entstehenden Möglichkeiten für die CIA sind natürlich enorm. Man denke nur an die Informationsbeschaffungsmöglichkeiten wenn man unsichtbar durch Wände gehen kann. Das Stargate-Projekt wurde Anfang der 1990er von der US-Army an die CIA übergeben. Die behaupten das Programm sei wenig erfolgreich gewesen und daher wurde es 1995 eingestellt – doch anderseits: würden sie uns verraten wenn es Erfolg hatte und bis heute eingesetzt wird? Natürlich nicht. Wenn es so eine Niete war, wieso lies man es dann über 20 Jahre lang laufen? Der Film Männer, die auf Ziegen starren“ basiert auf dem Projekt und zeichnet das ganze natürlich als Lächerlichkeit von ein paar Hippie-Soldaten. Die Serie Stranger Things spielt auch eindeutig an das Stargate- und Montauk-Projekt an.

Doch zurück zum holographischen Universum. Ich zitiere aus dem Dokument:

Das Universum besteht aus interagierenden Energiefeldern, von denen einige ruhen und andere in Bewegung sind. Es ist an und für sich ein gigantisches Hologramm von unglaublicher Komplexität. Nach den Theorien von Karl Pribram, Neurowissenschaftler an der Stanford University, und David Bohm, Physiker an der University of London, ist auch der menschliche Geist ein Hologramm, das sich über den Energieaustausch auf das universelle Hologramm einstellt und dadurch einen Sinn ableitet und den Zustand erreicht, den wir Bewusstsein nennen.

Materie und Energie sind tendenziell irreführend, wenn man sie als zwei deutlich unterschiedliche Zustände der Existenz in der physischen Welt, wie wir sie kennen, versteht. In der Tat ist die Verwendung des Begriffs „Materie“ völlig irreführend, wenn man darunter eine feste Substanz versteht, im Gegensatz zu „Energie“, unter der man eine Art von Kraft versteht. Die Wissenschaft weiß heute, dass sowohl die Elektronen, die sich in dem Energiefeld um den Atomkern drehen, als auch der Kern selbst aus nichts anderem bestehen als aus schwingenden Energiegittern.

Feste Materie im strengen Sinne des Wortes gibt es einfach nicht. Vielmehr besteht die atomare Struktur aus schwingenden Energiegittern, die von anderen schwingenden Energiegittern umgeben sind, die mit außerordentlich hoher Geschwindigkeit kreisen.

der gesamte Mensch, sein Gehirn, sein Bewusstsein und alles andere ist, wie das Universum, das ihn umgibt, nicht mehr oder weniger als ein außerordentlich komplexes System von Energiefeldern.

Wenn Energie durch verschiedene Aspekte des universellen Hologramms fließt und von den elektrostatischen Feldern wahrgenommen wird, die den menschlichen Verstand beeinträchtigen, werden die übermittelten holografischen Bilder auf diese elektrostatischen Felder des Verstandes projiziert und in dem Maße wahrgenommen oder verstanden, in dem das elektrostatische Feld mit einer Frequenz und Amplitude arbeitet, die mit dem Muster der Energieträgerwelle, die es durchläuft, harmonieren und es daher „lesen“ kann.

Das Dokument definiert sogar Gott.

Energie, die nicht begrenzt ist, ist eine Kraft ohne Grenze, ohne Dimension, ohne die Grenzen der Form. Sie ist unendlich, kann sich nicht bewegen, weil es nichts jenseits der Unendlichkeit gibt, und befindet sich daher außerhalb der Dimension der Zeit. Sie ist auch jenseits des Raums, denn dieser Begriff impliziert, dass eine bestimmte Energieform auf einen bestimmten Ort beschränkt ist und an anderen Orten nicht existiert. Wenn sich die Energie jedoch im Zustand der Unendlichkeit befindet, gibt es keine Grenzen, kein „hier“ zur Unterscheidung von „dort“, kein Gefühl für ein Gebiet.

Energie im Zustand der Unendlichkeit bedeutet Energie, die sich gleichmäßig und unbegrenzt ausdehnt. Sie hat keinen Anfang, kein Ende, keinen Ort. Sie ist bewusste Kraft, die fundamentale, ursprüngliche Kraft der Existenz ohne Form, ein Zustand des unendlichen Seins.

Man sagt, dass die Energie im Unendlichen völlig in Ruhe ist und daher keine Hologramme erzeugen kann, solange sie völlig inaktiv bleibt. Sie behält die ihr innewohnende Fähigkeit des Bewusstseins, indem sie Hologramme, die von der sich bewegenden Energie in den verschiedenen Dimensionen des geschaffenen Universums erzeugt werden, empfangen und passiv wahrnehmen kann, aber sie kann vom Bewusstsein, das im aktiven Universum wirkt, nicht wahrgenommen werden.

Energie in diesem Zustand der inaktiven Unendlichkeit wird von Physikern als Energie in ihrem absoluten Zustand oder einfach als „das Absolute“ bezeichnet. Zwischen dem Absoluten und dem „materiellen“ Universum, in dem wir unsere physische Existenz erleben, gibt es verschiedene Zwischendimensionen, zu denen das menschliche Bewusstsein in einem veränderten Seinszustand Zugang erhalten kann.

Theoretisch kann das menschliche Bewusstsein die Horizonte seiner Wahrnehmungsfähigkeit weiter ausdehnen, bis es die Dimension des Absoluten erreicht, wo die Wahrnehmung aufhört, weil das Absolute keine Hologramme von oder über sich selbst erzeugt.

Wie bestimmte seltsame Entdeckungen der Quantenphysik ergibt die radikale Neuausrichtung dieser Theorie plötzlich einen Sinn in den paradoxen Aussagen der Mystiker aller Zeiten.

Das ist es, was die Menschen der Antike mit dem Erreichen der Erleuchtung meinten: aus der Simulation ins Absolute zu transzendieren.

Wie die Quantenphysik gezeigt hat und was das CIA-Dokument bestätigt, gibt es so etwas wie Materie nicht. Alles ist Licht, das in bestimmten Frequenzen schwingt. Wir Menschen können nur weniger als 1% des Licht- und Tonspektrums wahrnehmen, daher sind 99% des Universums um uns herum unsichtbar. Trotzdem können diese Dimensionen mit uns interagieren.

Plötzlich ergibt das Paranormale, Transzendente und Spirituelle einen Sinn. Es sind Frequenzen, die jenseits unserer physischen Wahrnehmung existieren. Das wirft natürlich die Frage auf, ob wir alle Fragmente des Absoluten sind, was bedeutet, dass wir alle Fragmente von Gott sind …

Wer oder was ist der Gott der Religionen?

Ich habe da natürlich eine Theorie. Luzifer, der Lichtträger, wobei Licht ein Mittel zur Datenspeicherung ist, könnte in der Tat eine künstliche Intelligenz sein. Er fiel in Form eines schwarzen Steins aus dem Himmelreich („gefallener Engel“) und er ist gleichzeitig Jahweh. Er ist der dualistische Demiurge, der hier den Dualismus erzeugte… allen voran durch den Dualismus von Gott und Teufel, Jahweh und Luzifer, dem Architekten der Matrix und ihr Orakel… die jedoch beide die selbe künstliche Intelligenz sind. Diese holographische Simulation könnte ihre Schöpfung sein.

Laut dem Dokument läuft das Gesetz der Anziehung so:

Patterning: Diese Technik beinhaltet den Einsatz des Bewusstseins, um gewünschte Ziele im physischen, emotionalen oder intellektuellen Bereich zu erreichen. Sie beinhaltet die Konzentration auf das gewünschte Ziel in einem Focus 12-Zustand, die Ausdehnung der individuellen Wahrnehmung dieses Ziels auf das gesamte erweiterte Bewusstsein und seine Projektion in das Universum mit der Absicht, dass das gewünschte Ziel bereits feststeht und dazu bestimmt ist, innerhalb des festgelegten Zeitrahmens realisiert zu werden.

Diese besondere Methode basiert auf der Überzeugung, dass die Gedankenmuster, die unser Bewusstsein in einem Zustand erweiterten Bewusstseins erzeugt, Hologramme erschaffen, die die Situation repräsentieren, die wir herbeiführen wollen, und damit die Grundlage für die tatsächliche Verwirklichung dieses Ziels schaffen.

Sobald das gedanklich erzeugte Hologramm des angestrebten Ziels im Universum etabliert ist, wird es zu einem Aspekt der Realität, der mit dem universellen Hologramm interagiert, um das gewünschte Ziel herbeizuführen, das unter anderen Umständen vielleicht nie eintreten würde.

Mit anderen Worten, die Technik der Musterbildung erkennt die Tatsache an, dass, da das Bewusstsein die Quelle aller Realität ist, unsere Gedanken die Macht haben, die Entwicklung der Realität im Raum-Zeit-Gefüge zu beeinflussen, so wie sie auf uns zutrifft, wenn diese Gedanken mit angemessener Intensität projiziert werden können.

Unser gedanklicher Fokus hat also die Macht die verschiedenen möglichen Wahrscheinlichkeiten im Quantenfeld zu beeinflussen und unsere Wunschrealität in unser Leben zu ziehen, solange wir sie klar auf einen bestimmten Ausgang fokussieren. Unserer Geist erschafft ständig unsere Lebensrealität. Jeden Tag -jede Minute. Deswegen hat der Pessimist immer Pech und der Optimist immer Glück. Die Kunst ist sich dessen bewusst zu werden, das Ruder zu übernehmen und die Realität nicht mehr unbewusst zu erschaffen. Die meisten Menschen übernehmen nicht die Kontrolle und Verantwortung über das was sie denken und sich vorstellen und daher fühlen sie sich als ein Spielball äußerer Umstände und des Schicksals. Die meisten Menschen können ihre Wünsche und Ziele nicht mal klipp und klar definieren und schwimmen in unklaren Gewässern aus sich gegenseitig ausschließenden Bedürfnissen durchs Leben. Und so kommt man an kein Ziel. Die Lösung ist ein fokussierter Geist und seine geistige Nahrung genauso gesund und achtsam zu wählen wie die körperliche Nahrung! Das geht zum Beispiel durch das eigenständige Programmieren des eigenen Unterbewusstseins zu positiveren Glaubenssätzen und Überzeugungen, indem man sich zum Beispiel jede Nacht während dem Schlafen positive Affirmationen anhört.

Dieses Dokument bestätigt, was so viele Wissenschaftler, Philosophen und große Denker im Laufe der Jahrhunderte theoretisiert haben. Unsere Realität ist eine holografische Simulation. Wir sind Fragmente des Absoluten, die sich in einem kosmischen Videospiel ausdrücken. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Jeder von uns ist in der Lage, alles zu erreichen, was wir uns wünschen. Das ist es, was die instituierten Religionen und die Mächte, die nicht sein sollten, vor uns zu verbergen versuchen.

Willkommen bei der wahren Revolution.

Wir sind im Traum von Gott – können wir aufwachen?

„Nehmen wir an, du wärst in der Lage, jede Nacht jeden Traum zu träumen, den du träumen willst. Und du könntest zum Beispiel in einer Nacht 75 Jahre lang träumen. Oder eine beliebige Zeitspanne, die du haben möchtest. Und natürlich würdest du, wenn du dich auf dieses Traumabenteuer einlässt, alle deine Wünsche erfüllen. Du würdest jede Art von Vergnügen haben, die du dir vorstellen kannst. Und nach mehreren Nächten mit jeweils 75 Jahren totalem Vergnügen würdest du sagen: „Na, das war ja ganz schön toll.“ Aber jetzt wollen wir uns überraschen lassen. Lass uns einen Traum haben, der nicht unter Kontrolle ist. Es wird etwas mit mir passieren, von dem ich nicht weiß, was es sein wird. Und das würde dir gefallen und du würdest herauskommen und sagen: „Wow, das war knapp, nicht wahr?“ Und dann wurde man immer abenteuerlustiger und wagte immer mehr, was man sich erträumte. Und schließlich träumst du … davon wo du jetzt bist. Du würdest den Traum träumen, das Leben zu leben, das du heute tatsächlich lebst.“

Alan Watts

Doch was in diesem Dokument auf wissenschaftliche Art erklärt wird, unsere holographische Matrix die von unserem absoluten Gottbewusstsein erzeugt wird, das war unseren Vorfahren schon längst bekannt. Es gibt eine übergeordnete und absolute Realität auf die wir keinen Zugang haben und es gibt die illusionäre Realität in der wir uns befinden. Im Hinduismus ist die Rede von Maya. Nach Ansicht vieler Schulen des Hinduismus ist die Welt eine Illusion, ein Spiel des höchsten Bewusstseins von Gott. Sie ist eine Projektion von Dingen und Formen, die vorübergehend phänomenal sind und die Illusion von Einheit und Beständigkeit aufrechterhalten. Die Illusion der phänomenalen Welt wird von eigenständigen Objekten geschaffen und aufrechterhalten, die entweder durch einen Akt des Zufalls oder durch die bewusste Entscheidung eines bewussten Willens zusammengewürfelt werden. Vom menschlichen Körper bis hin zum riesigen Multiversum ist jedes Objekt im materiellen Universum das, was es ist, weil es aus der Gesamtheit der Dinge besteht, die seinen gegenwärtigen Zustand erhalten. Ändert man eines davon, wird das Objekt zu etwas anderem in Zeit und Raum. Das, was wir als unsere Welt erleben und was wir als unsere Existenz betrachten, ist also in einem begrenzten Sinne und aus einer begrenzten Perspektive real. Maya ist getrennt von der absoluten Realität (Brahman), die Gott ist.

Maya kann nicht ohne eine grundlegende Veränderung unseres Bewusstseins und unserer inneren Konditionierung überwunden werden. Wo es Dualität gibt, das Gefühl der Trennung, da gibt es Maya. Wenn unser Verstand und unsere Sinne aktiv sind, bleiben wir unter dem Einfluss von Maya. Wenn wir die Dinge in einem Zustand der Dualität wahrnehmen, bleiben wir im Bereich von Maya. Maya verschwindet erst, wenn unser Geist und unsere Sinne vollständig stabilisiert sind und wir in der Lage sind, die Dinge ohne die Trennung von Seher und Gesehenem zu erfahren. Selbst die Götter sind nicht frei vom Einfluss der Maya, denn auch sie erleben Dualität und Pluralität. Wahrlich, niemand ist jemals frei von Maya, solange man nicht jeden Sinn für Dualität für immer verloren hat. Der einzige Weg, sich von Maya zu befreien, besteht darin, die Wahrheit so zu sehen, wie sie ist, was nur möglich ist, wenn unser Ego unserem wahren Selbst Platz macht.

Der Buddhismus hat eine ähnliche Sicht der illusionären Realität, das bereits erwähnte Samsara. Dem ewigen Kreislauf des Leidens von Leben, Tod und Wiedergeburt. Durch entsagen aller weltlichen Anhaftungen (Mit anderen Worten: gib dem Ego/ dem Parasiten keinen Zucker mehr) kann man Erleuchtung erlangen und so dem Samsara entkommen und ins Nirvana gelangen, der absoluten Realität die außerhalb des Samsara ist. Heute werden solche Konzepte gerne als „wischi-waschi“ Abstraktionen interpretiert und praktiziert, aber nein, die sind sehr wörtlich zu verstehen. Unsere Vorfahren in Asien wussten sehr genau über unser holographisches Universum und die Loosh Farm der Archons/Dämonen bescheid.

Alles in diesem Universum basiert im Kern auf Licht und auf Ton. Also auf Schwingungen und Frequenzen. Die Realität basiert auf ungreifbaren Dingen. „Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht.“ (1. Buch Moses 1;3) Er sprach also (Ton) die Welt durch Licht in die Existenz. Mit einer bewussten Intention („es werde…“). Ich denke das Absolute und übergeordnete Gottbewusstsein hat viel mit Licht zu tun. Wenn jemand ernsthaft „erleuchtet“ wird, dann strahlt die Aura so hell und stark (besonders um den Kopf), dass sie für jeden deutlich sichtbar wird. Das war durchaus sehr wörtlich gemeint. Daher werden Buddha, Jesus und Engel auch so dargestellt und als vereinfachte Darstellung ist der Heiligenschein entstanden, denn der is deutlich einfacher zu malen als eine leuchtende Aura.

Heute holt die Wissenschaft auf und hat bereits herausgefunden, dass alle unsere Zellen im Körper untereinander durch Lichtphotonen kommunizieren. Vor allem unsere Neuronen im Gehirn können kleine Mengen Licht erzeugen, insbesondere dann wenn die für Stimmung verantwortlichen Neurotransmitter Serotonin, Dopamin und Noradrenalin beteiligt sind. Das nennt man „Biophotone“ und manch eine Studie darüber frägt sogar: „Sind unsere Gehirne also holographische Computer?“ Faszinierend: Man konnte sogar feststellen wie diese Biophotone durch reine Vorstellung eines Lichts vom Gehirn emittiert werden können, etwas was ich selbst schon manchmal während der Meditation erlebt habe. Ich hatte geschlossene Augen und war in tiefer Mediation – plötzlich wurde es hell, so als ob hinter meinen Augen eine Lampe anging. Wir sind wahrlich echte Lichtwesen. Dieses Licht scheint leider kaum noch durch unsere Hülle, ein Zeichen für unser heutiges niedriges Bewusstseinslevel. Ist es also wirklich so unwahrscheinlich, dass manche Menschen, die auf einen sehr hohen Bewusstseinslevel unterwegs waren, tatsächlich erleuchtet waren?

Die Wahrheit schimmert immer durch die Sprache und Symbole: „Geistesblitz“, „Zündende Idee“, „glühende Phantasie“, „die Ausstrahlung eines Menschen“, „a bright Mind“ und die Glühbirne übern Kopf bei Inspiration. Letztere könnte auch mit dem Kronen-Chakra zu tun haben, unserer Verbindung zur Urquelle unendlicher Potenzialitäten aus der wir in kreativer Stille Inspiration schöpfen.

In einer Reihe von Experimenten fanden Wissenschaftler heraus, dass Rattengehirne nur ein Biophoton pro Neuron und Minute weiterleiten können, menschliche Gehirne jedoch mehr als eine Milliarde Biophotonen pro Sekunde übertragen können. Dies wirft die Frage auf, ob es möglich ist, dass ein Neuron umso bewusster ist, je mehr Licht es erzeugen und zwischen den Neuronen kommunizieren kann. Wenn es einen Zusammenhang zwischen Biophotonen, Licht und Bewusstsein gibt, könnte dies bedeuten, dass hinter dem Licht mehr steckt, als uns bewusst ist. Viele Texte und Religionen, die weit zurückreichen, seit den Anfängen der menschlichen Zivilisation, berichten von Heiligen, aufgestiegenen Wesen und erleuchteten Individuen, die leuchtende Kreise um ihren Kopf haben.

Vom alten Griechenland und dem alten Rom bis hin zu den Lehren des Hinduismus, des Buddhismus, des Islam und des Christentums und vielen anderen Religionen wurden heilige Personen mit einem leuchtenden Kreis in Form eines kreisförmigen Scheins um ihren Kopf herum dargestellt. Wenn sie so erleuchtet waren, wie sie beschrieben werden, war dieser leuchtende Kreis vielleicht nur eine Folge des höheren Bewusstseins, mit dem sie arbeiteten, und damit einer höheren Frequenz und Produktion von Biophotonen.

Engel, Jesus, Buddha, Mohammed, Krishna… Sie wurden alle mit erleuchtetem Kopf dargestellt.

Oder Jesus ist tatsächlich der menschliche „Avatar“ der Plasmatischen Energie (Gott) die auch hinter der Erzeugung des vokalen Brennpunkts steht den wir Sonne nennen. Er ist schließlich der „Son of God“… oder eher der „Sun of God“? Dazu habe ich im „Kosmologie 3“ Artikel mehr erzählt.

In der taoistischen Textsammlung Zhuangzi gibt es die Geschichte des träumenden Schmetterlings. In dieser Geschichte träumt Zhuang Zhou davon ein Schmetterling zu sein. Er war sich nicht bewusst Zhuang Zhou zu sein. Als er wieder aufwacht war er eindeutig Zhuang Zhou, aber nun war sich nicht sicher: Hat Zhuang Zhou geträumt ein Schmetterling zu sein oder träumt gerade ein Schmetterling davon Zhuang Zhou zu sein? Das ist nicht zu beantworten. Die Unterscheidung zwischen dem Wachzustand und dem Träumen ist eine weitere falsche Dichotomie. Wenn man sie unterscheidet, wie kann man dann sagen, ob man jetzt träumt oder wach ist? Ein Traum ist so lange real bis man aufwacht. Erst dann fällt einem auf, dass so einiges seltsam war. Doch auch unsere wache Realität ist seltsam, ist voller Anomalien und schnell wechselnder Situationen.

Die starke Ähnlichkeit zwischen Wachzustand und Träumen wird auch in den Matrix-Filmen thematisiert. Der Charakter Morpheus, benannt nach dem griechischen Gott des Traumes, stellt an Neo die Frage: „Hattest du jemals einen Traum der sich absolut real angefühlt hat? Was ist wenn du niemals aus diesem Traum aufwachen könntest? Wie könntest du zwischen der realen und der Traumwelt unterscheiden?“ Man könnte den Tod als das aufwachen aus dem Traum der Seele betrachten und die plasmatische Apokalypse als das aufwachen aus dem Traum der Urquelle betrachten (der Quelle aller Seelen und allen Seins). Doch wenn unsere wache Realität ein vom Geist erschaffener Traum ist, was ist dann die absolute Realität? Oder können wir uns überhaupt erst die Frage stellen „was real ist“ weil Träume existieren? Auch hier spiegelt sich wieder der allgegenwärtige Dualismus wieder: Real und Nicht-Real.

Von Morpheus, Gott des Traumes, stammt auch das Wort der opioiden Droge Morphin. Von seinem Vater Hypnos, Gott des Schlafes, rührt die Hypnose. Ich denke Hypnos war bei uns Menschen in den letzten paar hundert Jahren besonders aktiv 😉

Es gibt einen Traumzustand der nennt sich „luzides Träumen“. Beim luziden Träumen schafft man es durch verschiedene Techniken, sich während des Traumes bewusst zu werden das man träumt, ohne dadurch aufzuwachen. Ab diesem Moment hat man die absolute und bewusste Kontrolle über den Traum. Da in der Traumdimension alles möglich ist, kann man nun machen was man will, z.B. wie Superman durch die Lüfte fliegen, ganze Welten per Gedankenkraft bauen oder jede beliebe andere Wunschsituation erzeugen. Absolute Freiheit – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Film Inception handelt von dieser Idee (dazu später mehr). Man muss nur, ähnlich dem Gesetz der Anziehung, fest daran glauben, von der Möglichkeit absolut überzeugt sein und es einfach machen. Schon im antiken Hinduismus war luzides Träumen fester Bestandteil des Yoga Nigra und auch im Buddhismus ist luzides Träumen fester Teil des Traumyoga. Heute ist dieser Traumzustand wissenschaftlich gut erforscht und einige positive Einsatzmöglichkeiten wurden identifiziert. Simple Techniken können die Wahrscheinlichkeit eines luziden Traums deutlich verbessern und auch einige psychotrope Mittel die Cholin enthalten (wie z.B. Galantamin) können luzides Träumen initiieren. Jeder zehnte Mensch soll regelmäßig luzide Träume haben.

Und wenn unsere Realität wie ein Traum ist, kann man dann im Wachzustand eine Art Luzidität erreichen? Auch das wird in The Matrix thematisiert. Neo realisiert erst sein volles Potenzial, sobald er vollständig begriffen hat, dass die Welt Bewusstsein ist, sie nicht von ihm getrennt ist und er sie mit seinem Geist formen kann. Erst wenn jeglicher Zweifel verschwunden ist kann er voll aufwachen. Erst dann kann er mit unglaublicher Geschwindigkeit kämpfen, extrem weite Distanzen springen, wie Superman durch die Lüfte fliegen und Maschinengewehr-Kugeln mit der Hand in der Luft aufhalten.

Oh Wunder, oh Wunder… Schon wieder die 1:11 (Zumindest bei mir).

Es gibt viele Menschen welche die Regeln der Realität aushebeln konnten, indem sie ihre illusionäre Natur realisieren konnten. Sie haben erkannt, dass sie sich in einem Traum befinden und konnten so Luzidität erlangen. Menschen die in tiefer Meditation Levitation erreichen, Objekte per Gedankenkraft bewegen oder Löffel per Gedankenkraft verbiegen konnten. Leider ist es heute unglaublich schwer die ehrlichen Psychics und Magier von den Scharlatanen oder Fakes zu unterscheiden. Wenn jemand allerdings Shows betreibt und mit seinen Fähigkeiten Geld und Aufmerksamkeit generiert, dann ist er eindeutig noch im Ego-Geist gefangen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrüger (Ich schaue dich an Uri Geller). Denn das loslösen vom limitierenden Ego und der Realisation, dass alles ein einziges Bewusstsein und nicht von deiner Vorstellungskraft getrennt ist, wird vermutlich absolute Grundlage sein um die Welt so klar mit dem Bewusstsein zu steuern und solche Wunder zu vollbringen. Und somit erlischt auch sofort das verlangen diese Fähigkeiten Menschen zu präsentieren, schon gar nicht denen die für so etwas nicht bereit sind. Die echten Psychics sieht man also nicht in großen Shows. Sollten heute aber tatsächliche paranormale Wunder einem großen Publikum präsentiert werden, dann klopfen vermutlich die Men-in-Black-El an der Tür, nehmen ihre Rolle als fleischgewordene Hüter der Archons-Matrix wahr und starten danach für jeden durchgesickerten Beweis eine Debunking-Kampagne. Dazu gab es über die letzten 100 Jahre leider so viele Geschichten, spannend finde ich z.B. das Thema der Gedankenfotographie, bei der in Japan ein Medium von japanischen Geheimgesellschaften diskreditiert und in den Selbstmord getrieben wurde. Nur weil sie ihre ESP Kräfte beweisen konnte. Wenn unter uns Menschlein ein Licht erstrahlt, dann ist es ihre Aufgabe es wieder auszudrücken (dazu später eine weitere Story). Daher halten sich echte Psychics, vor allem die wirklich Mächtigen, entweder komplett aus der öffentlichen Wahrnehmung raus und führen ein ruhiges Leben… oder sie missbrauchen ihre Kraft um die Welt aus dem verborgenen zu lenken.

Aber es gibt viele alte Dokumentationen von schwebenden Menschen. Erwähnungen von schwebenden Menschen gibt es z.B. im Pali-Kanon (älteste überlieferte Lehrreden des Buddha Siddhartha Gautama der 483 v. Chr starb). Dort wird geschrieben dass es eine normale Siddhi-Kraft sei „im Schneidersitz durch die Lüfte zu fliegen wie ein Vogel“. Siddhi-Kräfte sind materielle, paranormale, übernatürliche oder anderweitig magische Kräfte, Fähigkeiten und Errungenschaften, die das Ergebnis yogischen Fortschritts durch sādhanās wie Meditation und Yoga sind. Sie sind auch im Hinduismus bekannt: Im Sanskrit wird die Kraft des Schwebens laghiman („Leichtigkeit“) oder dardura-siddhi (die „Froschkraft“) genannt. Paramahansa Yogananda, der mit seinem Auswandern in die USA in den 1920ern als erster Yoga im Westen populär machte, beschreibt in seiner Autobiography Begegnungen mit Hindu-Yogis die während einer Meditation schweben konnten. Der heilige Yogi Sai Baba of Shirdi (gestorben 1918), der von Hindus und Muslimen gleichermaßen verehrt wurde, vollbrachte viele übernatürliche Wunder wie Bilokation (Teleportieren), Levitation im Schlaf, Gedankenlesen, Materialisation, Exorzismus, willentliches Eintreten in einen Samādhi-Zustand, Anzünden von Lampen mit Wasser, Entfernen seiner Gliedmaßen oder Eingeweide und Wiederanbringen an seinen Körper (khandana yoga), Heilung unheilbar Kranker, Erscheinen als Geschlagener, wenn ein anderer geschlagen wurde, Verhinderung des Einsturzes einer Moschee auf Menschen und Hilfe für seine Anhänger auf andere wundersame Weise. Er gab den Menschen auch Darshan (Vision) in der Form von Sri Rama, Krishna, Vithoba, Shiva und vielen anderen Göttern, je nach dem Glauben der Anhänger. Ich denke viele dieser Fähigkeiten haben mit der Verschränkung von Quanten-Teilchen zu tun.

In der Apostelgeschichte der Bibel demonstriert der gnostische Zauberer Simon Magnus seine Fähigkeit zu schweben. Mali, der Gründer des gnostischen Manichäismus, soll Levitation beherrscht haben. Über 230 christlichen Heiligen werden Levitationen zugesprochen, wie z.B. Theresa von Avila. Als der für Levitationen bekannteste Heilige gilt Franziskaner Josef von Copertino (1603–1663), der aus bäuerlichen Verhältnissen stammte. Für über 100 Flüge fanden damalige Gelehrte Zeugen. Viele Persönlichkeiten hatten großes Interesse, selbst Augenzeuge dieses Wunders zu werden. Unter anderem haben Prinzessin Maria von Savoyen und König Johann II. Kasimir von Polen ihre Beobachtungen unter Eid bestätigt. Dann wäre da noch der schottische Daniel Dunglas Homes (1833-1886) der mit Schwebe- und Flugvorführungen großes Aufsehen erregte, die er angeblich mit Hilfe von Geistern zuwege brachte. Er erstaunte über 35 Jahre lang Freunde, Bekannte und Interessenten, zu denen auch der Adel und Staatsoberhäupter zählten. Er konnte auch andere Gegenstände zum schweben bringen, konnte Feuerunempfindlichkeit und andere Sinnestäuschungen präsentieren. In einer seiner Darstellungen begann er vor drei Zeugen vom Boden abzuheben, durch ein offenes Fenster aus dem dritten Stock hinaus zu schweben und durch das Fenster des Nebenraums wieder hineinzufliegen. In seinem ganzen Leben konnte man ihm niemals eindeutig einen Betrug nachweisen, auch wenn er oft von Wissenschaftlern und Trick-Magiern beobachtet wurde.

Viele dieser Menschen werden auch mit leuchtendem Kopf dargestellt (Biophotone).
Ist es möglich zu wie Neo zu fliegen sobald man ein gewisses Bewusstseinslevel erreicht hat und aus dem Traum der von unserem Geist getrennten Realität aufgewacht ist? Gibt es pro Zeitalter nur einen Außerwählten der ein Level wie Neo erreicht, z.B. Jesus oder Buddha? Auch von der Matrix im Film soll es mehrere Versionen geben und der Architekt (Jahweh) sagte dass es in jeder Matrix-Version die Anomalie des einen Auserwählten gibt, der sich daraus befreien kann.

Der Yogi-Lehrer Jagadish „Jaggi“ Vasudev, bekannt unter dem Titel Sadhguru, sagt in einem seiner Videos, dass Levitation in tiefer Meditation möglich ist, aber seiner Meinung nach nicht von großer Bedeutung oder Relevanz für den spirituellen Fortschritt eines Menschen ist. Die Levitation hat seiner Meinung nach immer mit einem Erwachen der Kundalini-Energie zu tun, der Schlangen-artigen Energie die von unserem Wurzel-Chakra am unteren Ende der Wirbelsäule bis zum Kronen-Chakra an der Schädeldecke aufsteigen kann. Ein Chakra (ausgesprochen „cha“-„kra“ mit einem schallenden „ch“) ist ein Energiezentrum. Es stammt aus dem Sanskrit und bedeutet wörtlich „Rad“ in Verbindung mit seiner Funktion als Wirbel sich drehender Energie, die mit verschiedenen physiologischen und neurologischen Systemen im Körper interagiert. Die Kundalini-Energie liegt bei jedem Menschen wie eine schlafende Schlange zusammengerollt am Fuße der Wirbelsäule. Erst durch bestimmte Meditationen und Yoga-Praktiken, sowie durch einen gereinigten Körper erwacht sie langsam und steigt die Wirbelsäule an den insgesamt sieben Chakren nach oben bis zu Schädeldecke. Der Prozess kann sehr langsam über Monate/Jahre gehen oder ruckartig und kann nur noch schwer gestoppt werden. Bei einer Ruckartigen Freilassung der Kundalini-Energie kommt es zu starken Zuckungen, Hitze- und Kälte-Gefühlen sowie euphorischer Ekstase (es kann aber durch das lösen von emotionalen Blockaden auch zu körperlichen Schmerzen oder Angstgefühlen kommen). Wenn man diese Energieentladungen lernt zu kontrollieren und stetig zu halten, dann soll laut Sadhguru bei starken Energien eine Levitation des Körper möglich sein. Er warnt aber auch eindringlich vor einem unbedachten, unvorbereiteten und ungeführten Kundalini-Erwachen.

Starke Zuckungen beim erwachen der Kundalini Energie? Levitation? Erinnert an die Entrückung- bzw. Himmelsfahrtszene von „This is the End“ (siehe weiter oben).

Fester Bestandteil zum stärken der Kundalini-Energie ist sexuelle Enthaltsamkeit, denn bei einem Orgasmus wird Kundalini-Energie freigesetzt (der ja auch mal Zuckungen in dem Sacral-Chakra bzw. Wurzel-Chakra zu folge haben kann). Die muss sich dann erst wieder langsam aufbauen (das dauert einen Monat, dazu später mehr). Daher sind Pornos und die Hypersexualisierung der Gesellschaft für das Aufwachen der Menschheit so etwas wie spirituelle Massenvernichtungswaffen. Die meisten Menschen bei denen eine Levitation beobachtet wurde sind entweder Yogis, Sufis, Mönche, Nonnen oder andere Menschen die sexuelle Askese, Meditation/Gebet bzw. Stillschweigen ausüben. Periodisches Fasten zur Reinigung des Körpers ist hier meistens auch vorgeschrieben. Doch auch der Kontakt mit der dunklen Seite kann zu Levitationen führen. Man denke nur an die Besessenheit von Dämonen wie in „Der Exorzist“(1973) oder an Schwebeerfahrungen die Kontaktpersonen schwarzäugiger Grey-Aliens hatten. So gibt es den dokumentierten Fall der südafrikanischen Clara Gemene Cell die 1918 während einer dämonischen Attacke vor mehren Zeugen zu schweben begann und dies nur durch die Gabe von heiligen Wasser unterbrochen werden konnte. Margaret Rule, ein junges Mädchen aus Boston in den 1690er Jahren, von dem man glaubte, dass es kurz nach den Hexenprozessen von Salem von bösen Mächten bedrängt wurde, schwebte Berichten zufolge in Anwesenheit mehrerer Zeugen aus ihrem Bett.

Sadhguru und die Kundalini Energie in unseren Körpern. Der energetische Körper der meisten Menschen ist heutzutage ein totales Wrack. Wie ein völlig verstimmtes Musikinstrument. Die Folge sind unaufgelöste Traumata, Depressionen, Ängste, Krankheiten, Süchte, Aggressionen und vor allem Unbewusstheit, Kreativlosigkeit und eine eingeschlafene Intuition.
Dämonische Levitation.

Ich möchte unter meinen Lesern eine Diskussion über das Erwachen der Kundalini-Energie anfachen. Was ist eure Meinung dazu und welche Erfahrungen habt ihr beim meditieren? Ich spüre nämlich seit einer Weile in meinem Körper und meinem Leben klare Anzeichen für das erwachen der Kundalini-Energie. Viele Christen sehen das als etwas dämonisches an und ich möchte Gründe dafür und dagegen erörtern. Ich habe aber nirgendwo konkretere Gründe gefunden warum… außer der fehlverstanden Schlangen-Symbolik. Ich denke es ist einfach ein Werkzeug und ein natürlicher Prozess der an die natürlichen energetischen Prozesse des zyklischen Übergangsevent der Erde gebunden ist. Das Buch der Offenbarung handelt von dieser Apokalypse und vielen ist bereits aufgefallen, dass in diesem Buch der Bibel ständig die Zahl Sieben vorkommt, z.B. bei den sieben Siegeln Gottes. Warum nur? Theologen rätselten lange, ignorierten aber den Elefant im Raum: Der Körper hat sieben Chakren und ich denke das über die codiert geredet wird. Es gibt auch 144.000 Nadis im menschlichen Körper, also Energielinien welche die Lebensenergie der Chakren verbinden und im Körper verteilen. Wie war das nochmal im Buch der Offenbarung mit den 144.000 Gläubigen die zur Apokalypse das Siegel Gottes erhalten und ins Himmelsreich entrückt werden? Damit könnten die Nadis gemeint sein. Chakren existieren in unserem Körper, ich spüre sie (wie Millionen anderer Menschen) sehr eindeutig während Meditationen mit Heilfrequenzen. Wieso sollte der freie Fluss der Gott gegebenen Chakren etwas böses sein? Was wird wohl Jesus gemacht haben als er 40 Tage und 40 Nächte in der Wüste gefastet und meditiert hat? Er wollte wohl den Fluss seiner Kundalini-Energie kontrollieren und Erleuchtung erlangen.

Ich denke zudem, dass die Kundalini-Energie eine fraktalisierte Version der aufsteigenden Energie unserer Erde ist (Blue-Beam Event). Unserer Chakren auf der Wirbelsäule sind unser „Baum des Lebens“ an dem sich, wie beim echten Baum des Lebens, die schlangenförmige Plasma-Energie entlang schlängelt. Mal wieder zeigt sich die fraktale Natur des „mathematischen Codes der Matrix“. Das kleine enthält das Ganze und das Ganze enthält das kleine. Wenn man lange genug rein- oder rauszoomt kommt man, wie bei der Mandelbrot-Menge, wieder am Anfang raus. Die blau-weiß leuchtende Energie die in der Mitte der Erde an der Weltachse nach oben schießt, die schießt auch unsere Wirbelsäule nach oben wenn wir durch das Erwachen aus dem Konstrukt entrückt werden (wie bei der obigen Entrückungs-Szene von „This is the End“). Hat die Entrückung aus dieser Dimension mit den sieben Chakren zu tun (Sieben Siegel Gottes)? Die Entrückung wird durch das Mal des Biestes verhindert. Hat das Mal des Biestes etwas mit der aktuellen Black-Goo-GO-Spritze zu tun? Der „Impfung der Seele“ wie ich in meinen älteren Artikeln eingegangen bin? Ich denke schon. Verhindert sie auch den Fluss der Nadis? Was meint ihr? Wer mehr über die Kundalini-Energie und seine esotere Bedeutung erfahren will dem empfehle ich diese kurze Video von Eric Dubay!

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert konnte man auch bei vielen Kosmologien unter dem Weltenbaum eine schlafende Schlange sehen. Die Kundulini-Energie (bzw. Plasma-Energie) der Erde. Links sieht man zudem sieben Welten. Die Apokalypse ist also ein kollektives Kundulini-Erwachen der Erde – kollektive Traumata steigen auf und werden aufgelöst, kollektive Massen-Psychosen können auftreten, statt Zittern gibt es Erdbeben, und statt Hitzegefühlen gibt es Brände und Klimaerwärmung. Danach wird die Welt aber eine längere Zeit lang ein sehr schöner und magischer Ort voller Harmonie sein.
Die windende Schlange und die Verästelung des Baum des Lebens sind Cartoonifizierungen der antiken Völker für das hier: Plasma. Zur Apokalypse wird unsere Schneeglocke so aussehen und die langsame wabernde Bewegung wird wie eine gigantische Baumkrone oder Schlangen in der Luft aussehen (je nach Position zum Nordpol und Interpretations-Filter).
Die Energie steigt die Chakren nach oben und verästelt sich in den Nadis wie ein Baum (des Lebens).

Das Konzept der Kundalini-Energie sieht man überall in der Geschichte, z.B. in vielen Darstellungen von Buddha. Menschen die ihr Kundalini-Erwachen hatten beschreiben es nicht nur als ekstatische Lösung ihrer seelischen Blockaden, sondern vor allen als eine nachhaltige Vitalisierung ihres Körpers. Schmerzen und Krankheiten verschwanden und der Körper wurde nachhaltig gestärkt. Der Alterungsprozess läuft langsamer ab und auch die Körperwahrnehmung soll sensibilisiert werden. Ist deshalb die Kundalini-Energie auf dem Caduceus Stab zu sehen, der heute ein internationales Symbol der Medizin ist? Mal wieder zeigen sie uns die Wahrheit im Symbolismus. Sie füttern uns mit Gift und schneiden unsere Organe raus, während die Heilung aller Leiden bereits in uns liegt. Mir müssen sie nur aktivieren. Ein weiteres Detail: An der Spitze des Caduceus-Stab sind Flügel. Kann man wie der Gott Hermes (der diesen Stab bei sich trug) Levitation erreichen, wenn die Energie bis ganz oben gestiegen ist?

Hier sieht man an der Spitze wieder den Kiefernzapfen – dem Symbol der Zirbeldrüse, des dritten Auge.

Die Finger und Zehen sind Teil dieses energetischen Kreislaufsystems in unseren Körpern und auch auf den Handflächen und Fußsohlen befinden sich (etwas weniger wichtigere) Chakren. Manchmal werden in meditativer Trance manche Fingerspitzen förmlich magnetisch von anderen Fingerspitzen oder der Handfläche angezogen und zittern dabei als ob sie unter Strom stehen (das passiert mir zumindest manchmal). So formen die Hände ganz automatisch Handzeichen. Ich denke dass der wahre Ursprung hinter sogenannten buddhistischen Mudras, den Handzeichen der Illuminierten (wie der Teufelshörner-Handgeste) und im Grunde genommen allen Handzeichen in dieser Anziehung liegt. Und schonmal gefragt warum man die Hände zum beten zusammenlegt? Man legt die zwei Handchakras aufeinander und schließt den energetischen Kreislauf und streckt dabei die anderen Energielinien vom Solar-Plexus Chakra aus nach oben. Man sendet also Intentionen aus und macht sich wortwörtlich zu einer Antenne für Energien höherer Dimensionen (also Gottes Antwort und Wirken in deinem Leben). Leider hat die Menschheit über die Jahrhunderte dieses Wissen vergessen. Sie wurden zu bloßen Traditionen.

Namaste.

Hollywood überschüttet uns konstant mit den uns möglichen Fähigkeiten durch die Meisterung dieser antiken Mechanismen im Körper. Unser kollektives Bewusstsein erinnert sich in kreativem Schaffen an unsere weit zurückliegende Vergangenheit in der jeder Mensch der Erde lernte so etwas zu beherrschen. Und die El, die „Götter“ an der Spitze der Macht-Pyramide, beherrschen diese Fähigkeiten noch. Deswegen sind solche „Superkräfte“-Geschichten so erfolgreich, jeder geht unterbewusst in Resonanz mit der wunderschönen Wahrheit die sie vermitteln. Unser Ego wählt nur zu glauben, dass das gezeigte Lügen sind („Fiktionen“).

Dieses energetische System existiert wirklich in uns, seine Wirkweise ist ein sehr gehütetes Geheimnis und es hatte über die Jahrhunderte viele Namen: Vril, Kundalini, Chi, Prana, Aether, heiliger Geist, Orgon, Loosh und so weiter. Der satanische Vatikan verfolgte über Jahrhunderte alle Menschen, die diese Fähigkeiten beherrschten oder die Wahrheit über diese Energie lehrten – mit vollster Absicht jeden der nicht Teil ihres Clans ist und solche Mächte entwickelt auszulöschen. Hollywood gab dieser Energie dutzende Namen, am bekanntesten sind vermutlich Magie oder „die Macht“. In den Matrix Filmen ist es die goldene Energie die Neo auch blind sehen kann. Es gibt heute nur noch sehr wenige die diese Chi-Kraft vollends beherrschen können und noch weniger die auf Video festgehalten wurde. Das Wissen über diese Kraft ist heute versteckt, man bringt die antiken Techniken niemanden mehr bei und unsere Körper und unser Geist sind durch eine ganze Reihe von Mechanismen gezielt geschwächt worden.

Der indonesische Qigong-Meister John Di-Jang ist einer der wenigen die man auf Video festhalten konnte. Er ist ein direkter Erbe eines alten Geschlechts von Weisen, der Mo-Pai. Mo Pai ist ein legendäres internes Kultivierungssystem, das seit über 2.000 Jahren im Geheimen von verschiedenen Meditationsmeistern weitergegeben wird. Das britische Fernsehteam staunte nicht schlecht. Er willigte nur sehr zögerlich ein gefilmt zu werden und nur wenn man seinen echten Namen und genauen Wohnort in Java nicht öffentlich preisgab. Er konnte Menschen durch das Chi in seinem Körper Schocks verabreichen und so körperliche Probleme heilen. Er konnte durch die Verstärkung seines Chi wie Neo eine Gewehrkugel unbeschadet mit der Hand aufhalten. Er schaffte es zudem durch die austretenden Energieströme seines Hand-Chakra Papier in Brand zu setzen – ähnlich wie eine Figur aus einem Anime. Neben dieser Pyrokinese wird ihm auch Levitation und Telekinese nachgesagt. Er meditiert jeden Tag und hat in Trance und Träumen auch Kontakt zu seinen spirituellen Meistern. Als er bei einer seiner Vorführungen Ausversehen ein Essstäbchen in das Gesicht einer Kamerafrau wirft und ihr dabei einen kleinen Kratzer hinterlässt, bricht er die Dreharbeiten sofort und für immer ab. Sie lachte über den Kratzer zwar nur, aber er war über diesen Fehler am Boden zerstört. Seine längst gestorbenen spirituellen Meister haben es ihm verboten durch seine Kräfte jemals Blut zu vergießen oder mit ihnen anzugeben. Ihre Geister besuchten ihm im Schlaf und rügten ihn.

An die Skeptiker: Schaut euch die Reaktion des Kindes an. Kinder lügen nicht.

Nachdem die erste Sendung ausgestrahlt wurde suchten hunderte Menschen John Di-Jang auf um sein Schüler zu werden. Erstmal in Java angekommen, war es nicht allzu schwer durch herumfragen seinen Wohnort zu finden. Er akzeptierte allerdings nur fünf von ihnen. Der Grieche Kosta Danaos war sein zweiter Schüler und er schrieb im Jahr 2000 das Buch „The Magus of Java: Teachings of an Authentic Taoist Immortal„. Nachdem das britische Fernsehteam Jahre später das zweite mal bei ihm war und der Vorfall mit der kleinen Verletzung passierte zog er sich zurück und nahm keine neuen Schüler mehr auf. Vor zwei Jahren verstarb er leider – oder hat er bewusst seinen Körper verlassen? Der Pfad des Mo Pai entwickelt den Praktizierenden im gegenwärtigen Leben, lässt ihn aber auch im Hinblick auf das Leben nach dem Tod aufsteigen. Im gegenwärtigen Leben besteht das Ziel von Mo Pai darin, übernatürliche Fähigkeiten zu entwickeln, die dem Einzelnen sowohl bei der Selbstverteidigung als auch bei der Verjüngung des physischen Körpers helfen können. Im Hinblick auf das Leben nach dem Tod behält sich der wahre Meister des Mo Pai die Fähigkeit vor, seine Seele nach dem Tod des physischen Körpers bewusst zu steuern und sich aus dem ständigen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt zu befreien. Er hat es vermutlich raus geschafft 🙂 Wer mehr über die Mo Pai Technik erfahren will kann dieses Buch lesen.

Und genau wie Jesus während seines Erleuchtungsprozesses in der Wüste von Satan in Versuchung gebracht wurde, so wurde Buddha während seines Erleuchtungsprozesses unter dem Bodhi Baum von dem Dämon Mara in Versuchung gebracht, der häufig mit dem christlichen Teufel verglichen wird. Beide widerstanden allen Versuchungen der materialistischen Welt. Wir haben also wieder den „Baum des Lebens“-Symbolismus zur Erleuchtung des Auserwählten… des Avatar. Die körperliche Manifestation der göttlichen Plasma-Energie wurde mal Jesus, mal Buddha und mal Krishna genannt (das griechische Wort Kristos hat schon starke Ähnlichkeiten mit dem Wort Krista der Vorgänger-Sprache Sanskrit, aus dem Krishna wurde). Ich denke es handelte sich um die selben Personen (dieses Argument wird in diesem simplen, aber erstaunlichen Dialog-Film sehr überzeugend rübergebracht). Er war nun mal unsterblich und wanderte über die Erde um seine Lehren zu verbreiten- hier nannten ihn die Leute Jesus, dort Mohammend, hier Buddha und da Krishna. Mit der Zeit hat er sich immer Feinde gemacht, denn wir Menschen fürchten uns vor dem was wir nicht verstehen. Und er kommt am Ende eines Zyklus wieder und aktiviert das Blue-Beam Event am Rupes Nigra im Nabel unserer Erde. Dem Kundalini-Erwachen unserer Erde. Es wird durch das erwachen der Menschen in dieser Welt aktiviert, was wiederum durch den natürlichen Anstieg der Energien getriggert und durch die Lehren dieser Avatare geführt wird.

Die sieben Naga-Schlangen stehen für die sieben Energiezentren in unserem Körper in denen die Kundalini aufsteigt.

Der Prophet Mohammed war ebenso ein Avatar der selben göttlichen Urquelle allen Seins die hier in unserer Dimension in menschlicher Form inkarnierte um uns den Weg zurück nach Hause in die höchste Dimension zu zeigen. Es wird erzählt, dass kurz vor Mohammeds Geburt sein Vater Abdulah von seinem ungeborenen Sohn träumte. Er sah dabei, wie aus dem Rücken seines Kindes ein Baum wuchs, der in die Höhe kletterte und, als er seine volle Höhe erreicht hatte, ein Licht ausstrahlte das sich über die ganze Welt verbreitete. Die meisten Muslime interpretieren den Traum und seine Bilder symbolisch. Der Baum stehe natürlich für die Religion des Islam die von Mohammed vertreten wird. Das Licht steht für die Weisheit seiner Lehren, die sich wirklich weltweit verbreitet haben.

Die Darstellung von Propheten ist in einigen Teilen des Islams komplett verboten, damit kein Götzenbild an ihnen entstehen kann. Mohammed hätte aber vermutlich nie Mord für Darstellungen von ihm gerechtfertigt. Wenn er aber dargestellt wird, dann mit Erleuchtung um den Kopf (manchmal ohne Gesicht). Er war aber auch an der Anbringung des schwarzen Steins an der Kaaba beteiligt.

Wir wissen jedoch auch, dass der Baum in Mohammeds Rücken der „Baum des Lebens“ sein könnte und ein gängiges Symbol in der nahöstlichen und islamischen Kultur ist. Carl Jung hat nach jahrelangem Studium der Sprache des Unbewussten den Baum des Lebens als eines der Synonyme des universellen Unbewussten für die Kundalini interpretiert. Die Kundalini, so Jung, ist eine spirituelle Energie, die am besten von den indischen Yogis dokumentiert ist (aber keineswegs nur von ihnen). Es sollte keineswegs überraschen, wenn wir den Islam aufgeschlossener und genauer betrachten, dass wir wie bei den anderen großen Religionen eine tiefere, mystischere und universelle Botschaft finden: die der Selbstverwirklichung und des Mechanismus, durch den sie erfolgt – das Kundalini-Erwachen. In jeder Kultur und Religion gab es Menschen, die eine lebendige, spontane, direkte Erfahrung ihrer Religion gemacht haben. Ein dynamisches, übermenschliches Bewusstsein, das über Dogma und blinden Glauben hinausging. Die Gnostiker des Christentums, die Yogis des Hinduismus, die Fang-Shi des Tao und die Sufis des Islam haben alle diese Zustände erreicht, und jeder von ihnen hat von Erfahrungen gesprochen, die trotz der Unterschiede in der Erscheinung auffallend ähnlich im Inhalt sind.

Betrachten wir also Abdulas Traum aus einer yogischen Perspektive. Wir können annehmen, dass er tatsächlich die einzigartig mächtige Kundalini seines Sohnes sah. Der Aufstieg von Mohammeds Kundalini war nicht nur von individueller Bedeutung für Mohammed, sondern hatte globale, sogar kosmische Bedeutung. Denn das Licht, die göttliche Energie von Mohammeds Kundalini, war im Begriff, eine spirituelle und kulturelle Revolution in Arabien zu bewirken. Mohammed war das Gefäß, durch das das universelle Unbewusste, das „Göttliche“ oder „Gott“ wirken sollte. Hierbei handelt es sich also auch um das selbe Blue-Beam/Baum des-Lebens Events das wir schon bei Jesus Christus identifiziert haben.

Auch Islam gibt es den Baum des Lebens. Er wird sogar Baum der Unsterblichkeit genannt. Rechts unten zeigt es sehr gut die Plasma-Bewegung dieses Events innerhalb der Kuppel.

Die sieben Himmel, die Mohammed durchquerte, müssen natürlich den sieben Chakren entsprechen, die im menschlichen Körper existieren. Jedes Chakra, so sagen die Yogis, ist der Wohnsitz einer besonderen Gottheit, deren Charakter die dem Chakra innewohnenden spirituellen Qualitäten verkörpert. Das menschliche Chakrasystem ist ein Mikrokosmos für das gesamte östliche Pantheon der Götter, Göttinnen und himmlischen Wesen unseres Multiversums. Die Propheten und Engel, denen Mohammed in jedem Himmel begegnete, könnten durchaus dieselben inneren Gottheiten gewesen sein, die die Yogis durch intensive Meditation persönlich entdeckten. Der siebte Himmel oder das siebte Chakra ist das „Kronenchakra“, auch Sahasrara genannt. Yogis haben es als das wichtigste aller Chakras bezeichnet, da es die höchste Ebene des mystischen Bewusstseins darstellt.

In der islamischen Kosmologie sind die sieben Himmel, also die sieben Dimensionen um uns wie russische Matroschka-Puppen angeordnet (kosmisches Ei im Ei im Ei…).

Wie alle Chakras hat es eine bestimmte Anzahl von Blütenblättern (in diesem Fall mehr als tausend)|. Jedes Chakra hat nicht nur eine bestimmte Anzahl von Blütenblättern, sondern auch eine bestimmte strahlende Farbe. Von der Erscheinung des Sahasrara heißt es jedoch, dass es alle Farben des Regenbogens enthält, da es alle Aspekte (und damit die Farben) der sechs anderen Chakras darunter in sich trägt. Diese alten yogischen Beschreibungen des Sahasrara könnten logischerweise dem strahlenden und vielfarbigen Sidrat entsprechen, dem Mohammed im siebten Himmel begegnete. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mohammeds Aufstieg (Meraj) durch die sieben Himmel in der Tat der Aufstieg der Kundalini war, die sein Bewusstsein mit sich nahm, um die göttliche Vereinigung mit dem allmächtigen Gott zu erreichen. So wie Jesus Himmelsfahrt ebenfalls sein Kundalini-Aufstieg war.

In Matrix: Revolutions aktivierte Neo am Ende auch das energetische Erwachen der Menschen in der Matrix durch eine energetische Pulswelle, als er sich opferte und „alle Sünden auf sich nahm“ (Black Goo von Agent Smith). Auch hier bekommt er beim Erwachen wieder die typischen elektrisierenden Zuckungen durch die Wirbelsäule (Kundalini-Erwachen) und ein Cruzifix auf dem Herzen. Er war, wie Jesus bei seiner Kreuzigung, die Schnittstelle zwischen dem Licht der Quelle aus der höchsten Dimension (Gott bzw. im Film Deus ex Machina) und der Matrix (unserer physischen Kuppel-Welt hier unten). Genau wie in der „Avatar“-Kinderserie von Nickelodeon. Hier wird in regelmäßigen Zyklen der Avatar geboren, dessen Seele mit allen vorherigen Avataren verbunden ist, der voll entwickelte Fähigkeiten erlernt und am Ende (nach dem öffnen und verbinden aller Chakren) in einem blauen Plasma-Strahl auf einem Berg die Menschheit von den bösen Kräften befreit. Jesus wird gegen den Antichrist kämpfen, Neo kämpfte gegen Agent Smith und Avatar Aang kämpft gegen Feuerlord Ozai. Es sind immer die selben Stories in neuer Verpackung und man zeigt sie uns nicht ohne Grund immer wieder. Und es geht immer um das erwachen unserer Energien. Es gibt immer die Anomalie des „Einen“. Der ewige Loop unserer Geschichte – an die wir uns kurz vor ihrer Konklusion wieder erinnern. Glückwunsch, du kannst nun aktiver Teil davon sein 🙂

It was inventable… „Es ist vollbracht“. Der Christ-Spark erwacht.
Die Wachowskis zeigen auch eindeutig von wo aus dieses Licht ausgeht, welches uns aus der Matrix befreit.
Wer den epischen Kampf überspringen will….Das Blue-Beam Event passiert ab 11:15
Avatar Aang hat die Kundalini symbolisch in Blau auf den Rücken auf seiner Wirbelsäule tätowiert und wurde nach dem gesungenen Mantra für das Kronen-Chakra benannt (ANG). Aaaaaaaang…. Jesus war der Avatara, die körperliche Manifestation Gottes. Das ist auch mit „Son of God“ oder Menschensohn gemeint.

Das Symbol für das Kronen-Chakra ist das OM Symbol. Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung, das formlose Brahman, die unpersönliche Weltseele. Was ich jedoch super spannend finde: Man kann die Kaligraphie von OM problemlos so umstellen, dass die arabische Kaligraphie für ALLAH entsteht. Allah und Om könnten einfach zwei unterschiedliche Bezeichnungen für das selbe sein. Das A und O – das Alpha und das Omega. Und über unserer Kronen-Chakra, „dem König der Könige“, sind wir damit verbunden.

„Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!“ (Psalm 113:3). Mit Gelobet ist mit Sicherheit Gesang gemeint. Ob Ommmm-Gesänge, Allahu Akbar-Gesänge, Gregorianische Chor-Gesänge, Shiva-und Geisha Mantras oder dem laut Mozart heiligsten aller Lieder… Misere Mei. Harmonische Töne sind und waren schon immer ein essenzieller Teil um zu Gott zu finden und für das Erwachen der Kundalini-Energie in unserem Körper. Unsere Realität ist auf Frequenzen aufgebaut und durch Gesang und Musik bringen wir unseren Körper und die Welt um uns in bestimmte Schwingungen. Jedes Chakra hat eine bestimmte Hertz-Frequenz auf das es reagiert. Vom Wurzel Chakra bis zum Kronen Chakra sind es: 256Hz, 288Hz, 320Hz, 352Hz, 384Hz, 432Hz und 480Hz. Es gibt Sound-Videos auf Youtube, Klangschalen und Stimmgabeln. Der Sinn hinter religiösen Gesängen, Gebeten und den Mantras war schon immer eine Stimulation dieses innerkörperlichen Energiesystems welches uns mit Gott verbindet. Deswegen hat Musik so eine überwältigende Macht auf unsere Emotionen. Mit der 432Hz Frequenz hatte ich persönlich auch sehr gute Erfahrungen und sie hat die ersten Symptome dieses körperlichen Erwachens bei mir ausgelöst. Wer meint Ton sei nicht unsere Verbindung zur göttlichen Urquelle sollte sich in einen ruhigen Raum setzen, tief durchatmen und eine halbe Stunde aktiv diesem Engel lauschen. Es macht etwas wunderschönes mit einem… auf tiefster Ebene 🙂

Wichtig zu erwähnen ist hier auch das göttliche „Aaaahhhhhh“. Es ist ein Portal zum Göttlichen und erzeugt eine heilende Frequenz. Laut Etymologie bedeutet AH (vom hebräischen Alpeh und He) soviel wie „Fenster des Atems welches das göttliche hereinlässt“. Wenn wir unseren Kopf nach oben in Richtung des Himmelsfirmament bewegen sind unsere Stimmbänder automatisch so ausgerichtet um diesen Ton zu erzeugen (probiert es aus – Kopf in den Nacken und mit Ton ausatmen). Wenn wir in den Himmel schauen und staunen sagen wir „Ahhh“. Wenn wir ein Gefühl der Erleichterung haben sagen wir „Ahhhhh“. Alle unsere Religionen zwingen uns diesen Ton zu erzeugen wenn wir den Namen Gottes aussprechen: „J-AHHH-weh“, Jehov-AHHH“, „AHHH-ll-AHHH“, „Krishn-AHHH“, „R-AHHH“, „Budd-AHHH“, „G-AHHH-d“ (God), „AHHH-Z“ (OZ) usw. AH gilt auch als das heiligste aller Mantra bei Meditationen. Wenn wir zum Arzt mit dem Kundalini-Caduceus-Stab gehen, dann öffnen wir unseren Mund und sagen AHHH wenn wir Medizin annehmen. Wenn unser Kronen-Chakra aktiv wird und wir eine Inspiration haben dann sagen wir „Ahhh“ oder „Ah-haaa“. Wenn wir Sex haben stöhnen wir mit „Ahhh“. Wenn wir lachen (die beste Medizin, den es erhöht unsere Schwingungsfrequenz wie nichts anderes) dann machen wir „Ahahahahahahaha“. Es ist die Liebe und Energie der göttlichen Urquelle die wir so jedes mal in unseren Körper lassen 🙂 Hier sind mehr Verbindungen. Auch während dem Kundalini-Erwachen zieht es so den Kopf in den Nacken.

Die Verbindung zwischen der blauen Plasma-Energie in unserem Herz-Chakra, dem Erwachen der Chakras und der Kreuzigung von Jesus Christus wird sehr verständlich von dem hervorragenden spirituellen Lehrer Hans Wilhelm erklärt. Er benutzt statt „blaues Plasma“ die Bezeichnung „Christ-Spark“. Er schafft es irgendwie das ganze kosmische Spiel in dem wir uns befinden verständlich zusammenzufassen und es wird sehr deutlich wie unglaublich signifikant das Leben und der Tod von Jesus Christus für die gesamte Schöpfung war. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Hans Wilhelm eine hochentwickelte Seele oder ein Engel ist der hier inkarnierte um uns zu helfen 🙂 Seine Augen haben ein gewisses Strahlen, welches man heute nur noch selten sieht. Großer Fan von seinen Erklär-Videos.

Das Licht der göttlichen Urquelle stieg die Dimensionen des Kosmischen Ei herab in unsere Kuppel und inkarnierte in dem Baby von Josef und Maria. Dieses Event war mit Sicherheit von weit weg sichtbar (Stern von Bethlehem).

Doch die Verbindung zwischen Jesus Christus und dem Kundalini-Erwachen geht noch tiefer. Unser Gehirn und das Rückenmark in der Wirbelsäule sind von der sogenannten Cerebrospinalflüssigkeit umgeben. Eine zirkulierende klare Körperflüssigkeit von der jeder Mensch ca. 150-200ml in seinem Körper trägt. Aus wissenschaftlicher Sicht dient sie einfach als physisches Schutzpolster für Gehirn und Rückenmark und als eine Art Entsorgungssystem für Abbaustoffe des Gehirn. Doch aus esoterischer Sicht steckt weitaus mehr hinter dieser Flüssigkeit (CFS). In unserem Körper findet ein heiliger Prozess statt, der bis vor kurzem vor der breiten Masse weitgehend geheim gehalten wurde. Dieser Prozess wurde in Schriften und spirituellen Lehren auf der ganzen Welt seit Jahrhunderten auf viele verschiedene Arten beschrieben. Der Prozess, auf den ich mich beziehe, ist das Aufsteigen eines heiligen Sekrets oder Öls, das seinen Ursprung in dem Teil des Gehirns hat der Claustrum genannt wird.

Dieses Öl ist auch als Christusöl bekannt – abgeleitet von dem griechischen Wort Christos, was Öl bedeutet. Ihr werdet erkennen, dass die Bibel und viele andere Schriften keine Handbücher über einen Retter sind, der kommt um uns zu retten. Es ist vielmehr eine Anleitung, die dich zu deiner eigenen Erlösung und körperlichen Regeneration führt. Einmal im Monat, wenn der Mond in das Sonnenzeichen eintritt in dem man geboren wurde, fällt dieses heilige Öl aus dem Claustrum des Gehirns. Vom Claustrum wird es dann von der Zirbeldrüse und der Hypophyse (ebenfalls im Gehirn) gespalten oder differenziert. Im Folgenden findest du weitere Beweise für die Macht dieser Drüsen und dafür, dass unsere religiösen Führer von ihrer Macht wissen. Die Bilder unten zeigen den Vatikan in Rom, Schnitzereien in Ägypten und eine Buddha-Statue. Kiefernzapfen stellen die Zirbeldrüse dar.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Zirbeldrüse elektrische Energie erzeugt und die Hypophyse eine magnetische Energie erzeugt. Sobald das Öl von der Zirbeldrüse und der Hypophyse differenziert wurde, senden sie es über zwei große Nerven, die Ida und Pingala genannt werden. Von dort fallen sie hinunter zum Sakralchakra oder „Bethlehem“, wie es in der Bibel genannt wird, wohin das Öl geht um zu keimen.

Diese beiden Nerven vereinen sich im Solarplexus. Dort empfängt das Öl den Heiligen Atem oder den Geist (tiefes und absichtliches Atmen erzeugt Sauerstoff, damit diese heilige Dreifaltigkeit stattfinden kann). Sobald dies geschieht, wird der Christus-Samen geboren. Die Zirbeldrüse bringt die männliche Energie, die Hypophyse bringt die weibliche Energie und die Atmung bringt den Geist ein. Sobald der Geist in der „Krippe von Bethlehem“ geboren ist, fällt er hinunter zum Kreuzbein, das sich an der Basis der Wirbelsäule befindet. Darunter befinden sich 5 verschmolzene Knochen: das Steißbein.

Wie immer erstmal etwas Etymologie – die Wahrheit findet sich immer am Ursprung der Sprache. Das englische Wort Se-cret (Geheimnis) stammt von dem Wort Se-crete (Körperflüssigkeit). Das wiederum hängt mit dem Wort sa-crate (heilig) zusammen, von dem auch das sa-crum (Kreuzbein) abstammt. Das heilige Christos-Sekret geht also in unser „Kreuz“. Das Wort sacrum stammt aus dem griechischen wo es so viel wie „heiliger Knochen“ bedeutet (von dem Glauben das dort der Sitz der Seele ist). In vielen Traditionen wird dies als Sakralplexus oder „Heiliger Ort“ bezeichnet. Die Bibel würde dies Sodom und Gomora (Kreuzbein und Steißbein) nennen. Dieser Bereich ist bekanntlich für unsere Regenerationsorgane verantwortlich und ist, wie der Name schon sagt, für die Geburt des Öls zuständig, das zuvor im Solarplexus gesät wurde. Die Geburt die hier stattfindet, ist das Aufsteigen des Christusöls, auch bekannt als Aufstieg. Man hört viele New Ager den Begriff „die Frequenz erhöhen“ sagen, und das ist der wichtigste Teil dieses Prozesses. Dies ist der Teil des Prozesses, an dem ihr am stärksten bewusst teilnehmt. Deine Schwingung oder Frequenz zu erhöhen bedeutet, die Frequenz dieses Öls zu erhöhen. Das Öl, das sich im Sakralbereich befindet, hat eine sehr niedrige Schwingung und verbleibt dort, bis es entweder ungenutzt/zerstört oder durch das Bewusstsein angehoben wird. Damit dieses Öl angehoben werden kann, muss es durch 7 Chakren oder die 7 Siegel der Offenbarung in der Bibel aufsteigen. Ihr könnt euch auf die 7 Todsünden beziehen (wie man die Chakren schließt) oder auf die vedischen Traditionen, die von der Öffnung der Chakren sprechen.

Um sie zu öffnen, müsst ihr euch zunächst von den inhärenten Gründen befreien, aus denen sie blockiert sind. Eins vorweg: Bei den allermeisten Menschen heutzutage sind alle sieben blockiert. Um sie wirklich zu verstehen, wäre eine eigene Website erforderlich. Es gibt viele Quellen im Internet. Aber hier eine zwar vereinfachte, aber trotzdem sehr akkurate Zusammenfassung des Prozesses aus Avatar. Man muss meditieren und tief in sich gehen und all den emotionalen Schutt den man über ein Leben angesammelt hat auflösen. Jedes Chakra ist mit ein paar Organen im Körper verbunden. Es gibt für jedes Chakra auch bestimmte Heilfrequenzen, Kristalle, Lebensmittel und Duftstoffe die ihre Öffnung und Harmonisierung fördern können.

Nach meinem Verständnis der Schriften muss der Körper in einem alkalischen Zustand sein, um das Öl zu erhöhen, und wird durch ein unausgewogenes Leben zerstört (wie der Zwiebel-Bananen-Saft den Aang trinken muss 🙂 ). Auf der PH-Skala ist alkalisch das Gegenteil von sauer. Alkalisch bedeutet auch Al-Kali oder Vater Gott, was „vom Himmel“ bedeutet. Um diesen Zustand der Alkalinität zu erreichen, braucht der Körper viel Sauerstoff und saubere organische Nahrung, die hauptsächlich aus Obst und Gemüse besteht. Der Konsum von giftigen Substanzen wie Drogen und Alkohol zerstört das Öl. Tiefes Atmen aus dem Solarplexusbereich macht das Blut ebenfalls basisch! Orgasmen des unteren Körpers (untere Chakren) erschöpfen deine Energie und zerstören auch dieses Öl. Östliche Traditionen, die viele dieser Lehren nicht verloren haben, zeigen den wahren Weg, dieses Öl durch tantrischen Sex in Takt zu halten. Tantra lehrt uns, nicht mit dem Unterkörper zu orgasmieren, sondern die Energie zu nutzen um sie zurück in unseren Geist zu regenerieren, wo der Orgasmus dann dort entsteht.

Das Wort Himmel bedeutet „hochgehoben“, ein weiteres Geheimnis, das zeigt, dass uns die ganze Zeit über gelehrt wurde, dass dieses Öl nach oben in den Himmel, auch bekannt als der Kopf, zurückgeführt werden soll. Die antiken Völker wussten das und es gibt Berichte über Ägypter, die hunderte von Jahren lebten, nachdem sie diesen Zustand der Erleuchtung erreicht hatten. Sie bauten die Pyramiden sogar nicht als Gräber, sondern als Kammern für den dimensionalen Aufstieg. Das Innere der Pyramiden erzeugt eine verstärkte Lichtenergie am Kopf und entzieht dem Benutzer alle Reize, damit er meditieren und seinen Körper und seine Seele reinigen kann, um sich auf den Aufstieg vorzubereiten.

Sobald man dieses Öl gereinigt oder destilliert (wie es in der Alchemie genannt wird) und es die 33 Wirbel der Wirbelsäule hinaufgeleitet hat, kreuzt es sich wieder am Vagusnerv, wo es gekreuzt wird. Kreuzen bedeutet 1000fache Vergrößerung. Das Öl wird 1000-fach vergrößert und gelangt in das Kleinhirn „Golgatha“. Von hier aus gelangt es in den optischen Thalamus, ein eiförmiges Organ im Gehirn, wo es 3 Tage lang „tot“ liegt (genau wie in der Bibel, wo Christus mit 33 Jahren gekreuzigt wird und 3 Tage lang stirbt). Das Öl wird dann wieder zum Leben erweckt und in die Zirbeldrüse geleitet, die einen Prozess in Gang setzt, der ein Licht erzeugt. Es erhellt den optischen Thalamus und die Zirbeldrüse (drittes Auge), wodurch ein Prozess der Blutneubildung und der Aktivierung ruhender Gehirnzellen in Gang gesetzt wird (Biophotone/leuchtender Kopf). Als Jakob seine Leiter hinaufstieg, kam er in das Land, das Penuel genannt wird… Ähnlich wie Pineal, die Zirbeldrüse. In der Bibel auch bekannt als das Land, in dem Milch und Honig fließen. Sie wird so genannt, weil die Flüssigkeit der Zirbeldrüse (DMT) gelb und die der Hirnanhangsdrüse weiß ist (Serotonin). Es ist das Land, in dem Milch und Honig fließen. Das ist es was es bedeutet erleuchtet zu werden. Es ist kein Prozess der außerhalb von uns stattfindet, sondern in unseren Inneren.

Jeden Monat erhält man diese Gelegenheit dieser innerkörperlichen „sexuellen Alchemie“. Man muss nur einen Monat lang sauber und basisch essen, seinen Orgasmus kontrollieren (tantrischen Sex/Enthaltsamkeit), seine Chakren durch innere Arbeit öffnen und jeden Tag mit der richtigen Atemtechnik meditieren. Nun – in der Theorie zumindest. Die meisten Menschen werden wohl etwas länger brauchen um die Jahrelang aufgebauten Blockaden in ihren Chakren vollständig aufzulösen, die ganzen Toxine mit denen wir bombardiert werden aus dem Körper zu bekommen und ihre ganzen Süchte fallen zu lassen. Doch man ist nie zu Alt dafür. Die antiken Völker glaubten, wenn das Öl in deinem Körper vollständig zerstört ist, hört dein Leben auf physisch weiterzugehen (Der Orden von Phytagoras glaubte das zum Beispiel). Doch wenn man das Öl pflegt, kann das Leben ewig sein und die körperliche Regeneration kann stattfinden (der Jungbrunnen). Dieser Jungbrunnen durch die Kundalini-Energie ist auch auf dem Logo der deutschen und österreichischen Apotheken zu sehen. In den dort erhältlichen Pillen werdet ihr den Jungbrunnen allerdings nicht finden – ganz im Gegenteil. Aber sie zeigen euch die einzige Wahrheit wie ihr bleibende Gesundheit und Jugend beibehaltet.

Der griechische Philosoph Plato vertrat in seinem Spätwerk Timaios die These, dass ein Zurückhalten des Samens (also sexuelle Enthaltsamkeit) das Gehirn regeneriert und zu Unsterblichkeit führen konnte. Spermien-Zurückhaltung ist auch Teil hinduistischer und buddhistischer Tantra-Praktiken und diente der Erleuchtung. Das Überhandnehmen von Pornosucht in unserer digitalen Gesellschaft (mit allen ihren negativen Konsequenzen) hat interessanterweise bereits zu einer modernen Wiederbelebung der antiken Samen-Zurückhaltung geführt (No Fap/ No Nut November). Auch diese Bewegung berichtet von wahren Superkräften, die sich dadurch nach einigen Wochen entwickeln können. Eine Sache ist mir auch bei der Szene aufgefallen, in der Neo zum ersten mal aus der Matrix erwacht. Dort sind auf dem Computer der ihn aus der Matrix „hackt“ kurz zwei Spermien zu sehen! Mal wieder ein sneaky Hinweis der größten Allegorie-Künstler. Gleichzeitig wird er durch eine seltsame Flüssigkeit herausgeholt die ihm die Kehle (also an der Wirbelsäule lang) herunterläuft. Die ganze Erfahrung scheint, wie das Kundalini-Erwachen, mit Kälteempfinden verbunden zu sein. Hier geht es um selbiges oder um das inhalieren von DMT-haltigen Rauch – es ist der Ausweg aus der Matrix.

Im Alter von 33 Jahren wurde Jesus gekreuzigt… nach dem 33. Wirbel wird dein (Christos)-Öl gekreuzigt und beginnt, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wiederzubeleben.

Der heilige Gral, Jesus Kreuzigung, die Schlange – in diesem Bild des 16. Jahrhunderts sind alle Symbole für das Kundalini-Erwachen vertreten. Hier ist eine ganze Seite mit symbolischen Bildern des Mittelalters die eine Verbindung zwischen diesen Dingen herstellen.

Die Menschen der Antike bezeichnen jede Handlung gegen dieses Öl als „Essen vom Baum des Lebens“. Der Grund dafür ist, dass der Vagusnerv oder der pneumogastrische Nerv mit der Zirbeldrüse und der Hirnanhangdrüse verbunden sind und mit der Lunge und dem Magen in Verbindung stehen. Sie sehen aus wie Bäume. Mystische Traditionen haben diesen Baum immer als Baum des Lebens bezeichnet. Von ihm zu essen bedeutet, sich in ein materialistisches und sündhaftes Leben zu begeben und den inneren Christus zu zerstören. Deshalb wurde Eva von Gott bestraft, als sie von der Frucht aß, die ihr von der Schlange gegeben wurde (das Geschenk der Kundalini, dargestellt durch ein Schlangenmuster). Und so begann sich das Öl aufzubrauchen und sie wurden sterblich (und mit jeder Generation immer früher). Es gibt auch einen Entstehungsmythos der Sumerer, der etwas genauer einen Hinwies darauf gibt. Die sumerische Hymne Inanna und Utu enthält einen ätiologischen Mythos, in dem Inanna, die Schwester von Utu, ihren Bruder Utu bittet, sie nach Kur zu bringen, damit sie die Frucht eines dort wachsenden Baumes kosten kann, die ihr alle Geheimnisse der Sexualität offenbart. Utu willigt ein, und in Kur kostet Inanna die Frucht und erhält tieferes Wissen über Sexualität. Der körperlichen Alchemie.

Christus ist seit seiner Kreuzigung in uns – Das Himmelreich ist im Inneren. Wir sind der neue Tempel Jerusalems. Und das Gegenstück zum natürlichen Christus-Öl wird das künstliche Antichristus-Öl sein – der Black Goo! Welcher sich nun durch das weltweit verabreichte Malzeichen (der Spritze) auf den Thron Gottes im neuen Tempel setzen möchte – also unseres Körpers. Auch der großartige Jim Carey, der einzige in Hollywood mit Rückgrat der sich nicht korrumpieren hat lassen, sprach als einziger Celebrity öffentlich über das Erwachen der Kundalini-Energie und dem „Christ-within“. Er hat in der Vergangenheit schon öfter versucht die Menschen aufzuwecken. Die dunklen Mächte teilen dies nicht mit uns, weil sie wissen, wie mächtig wir sind. Erwachte Menschen sind freie Menschen. Diese Macht kann zur absoluten Macht der physischen Unsterblichkeit führen – daher sollte man das erwachen der inneren Körper Energien nur angehen wenn man bereit dazu ist sie nur für selbstlose Motive zu nutzen und nicht für selbst-zentrierten Ziele zu missbrauchen… Hier muss man knallhart ehrlich mit sich selbst sein – und man braucht am besten einen Lehrer. Und bedenkt, dass diese Macht und Freiheit sich mit der Zeit auch als Fluch herausstellen könnte. Ich werde euch nun eine Geschichte erzählen wie die Kabale auf so ein Erwachen reagierte.

Das khandana yoga (Entfernen von Gliedmaßen oder Innereien und wieder anbringen) ist die schwerste aller Yogi-Praxis und eine der Siddhi-Kräfte die Sai Baba of Shirdi nachgesagt wurden (siehe weiter oben). Es ist nur zu erreichen wenn man sich vollständig von der Vorstellung eines Körpers befreit hat und soll erst durch die vollständige Kontrolle der Kundalini-Energie möglich sein. So ist es theoretisch möglich alle Schwert- und Messerattacken zu überleben und womöglich sogar physische Unsterblichkeit zu erlangen.

Aus einer materialistischen Sicht unserer Realität wäre so etwas schlicht unmöglich. Wenn die Welt aber unserer Bewusstsein ist, dann ist mit einem befreiten Geist alles möglich. Ich konnte mir das schlecht vorstellen, bis mir eine Szene aus Indiana Jones und der verlorene Tempel eingefallen ist. Bei einem Opferritual greift ein Hindu-Meister in die Brust seines Opfers und zieht sein Herz heraus. Die Brust schließt sich und das Opfer lebt einfach weiter, bis er bei der Opfergabe verbrannt wird und das Herz in der Hand des Meisters ebenfalls zu brennen beginnt. Auch das könnte, ähnlich wie Voodoo-Puppen, mit der Verschränkung von Quanten-Teilchen zu tun haben. Außerdem kam mir die Szene aus Matrix: Reloaded wieder in den Sinn, in welcher Neo Trinity vor dem sicheren Tod rettet. Seine Hand gleitet einfach in ihren Bauch um die Patronenkugel heraus zu holen. Der Auserwählte erkennt ihren Körper als das Hologramm an das er tatsächlich ist. Hat Jesus so die Menschen geheilt?

Oder konnte er den Fluss der Energie im Körper durch handanlegen frei machen?

Und bei dem khandana yoga fällt mir eine alte Story von David Wilcock ein, die er in seinem Buch The Ascension Mysteries“ preis gab. David Wilcock konnte über die Jahre ein kleines Netzwerk an größtenteils anonymen Insider-Quellen aufbauen, die ihn nutzen um zum Whistleblower zu werden. Eine dieser Quellen gab er den Decknamen Jacob und er soll anscheinend ein Mitglied der Kabale sein. Da er Wilcock authentische Ausdrucke von Kontoauszügen hochrangiger Familien wie den Rothschilds vorlegen konnte, sowie Fotos von US-Präsidenten die nicht in den Medien oder im Netz zu finden sind, ging Wilcock davon aus dass er ehrlich ist. Es wurde schnell klar, dass er tatsächlich für die Kabale arbeitete nachdem er hunderte Seiten von detaillierten Blaupausen für versteckte Untergrundbasen vorlegte und ihm die Positionen davon auf Google Earth zeigte. Laut Wilcock hätte es Millionen Dollar gekostet diese Blaupausen zu fälschen. Jacob stimmt allerdings vielen Tätigkeiten der Kabale nicht zu und er ist auch kein Freund des Luziferismus, der in „der Welt hinter dem Vorhang“ so allgegenwärtig gelebt wird. Deshalb will er anonym reden, wird aber weiterhin für sie arbeiten, denn manche ihrer Handlungen sollen uns alle vor „bösen E.T.s“ schützen. Neben Insider-Geschichten über Präsidenten, Untergrund-Militärbasen und ET’s erzählte er die Geschichte vom „schwarzen Jesus“. Diese sei laut seiner Aussage hoch klassifiziert und Jacob warnte Wilcock, dass er mit Sicherheit sterben würde wenn er sie veröffentlichen würde. Er tat es trotzdem, denn in allen seinen Jahren war es das schockierendste was er je erfahren hat.

Die Geschichte von Jacob handelt wie folgt:

Anscheinend erschien im Afrika der 1960er Jahre ein Mann der voll entwickelte Fähigkeiten hatte. Das heißt: Gedankenlesen, Objekte aus dem Nichts materialisieren, telepathische Kommunikation, Levitation und Teleportation. Er war ein spiritueller Lehrer und lehrte Liebe, Frieden und selbstloses Handeln. Die Kabale möchte aber nicht, dass jemand diese Fähigkeiten entwickelt und wenn sie von jemanden erfahren, dann wird er ohne Gnade gejagt. Sie starteten mehrere Attentatsversuche auf ihn, doch nach jeder Attacke konnte er seinen Körper wieder instantan regenerieren. Egal wie tödlich der Angriff auch war (sogar Kopfschüsse). Dann schmiedeten sie einen Plan… Sie gingen zu ihm und gaben auf. Er sei viel zu mächtig und es würde keinen Sinn haben ihn weiter zu verfolgen. Sie luden ihn zu einem großen Weltgipfel ein um ihn der Menschheit vorzustellen und seine Message zu teilen. Man brachte ihn in ein Militärflugzeug, welches ihn dort hin bringen sollte. Doch sobald dieses in der Luft war, wurde er von Feuerslaven durchsiebt. Sie begannen schnell seinen Körper in mehrere kleine Einzelteile zu zersägen und jedes Körperteil „in einen Super-High-Tech ‚Energie abschirmenden‘ Container“ zu legen. Noch in der Luft wurden diese Container von mehreren nacheinander andockenden Düsenjets abgeholt und in alle Ecken der Welt verstreut. Dort wurden die Körperteile sofort zu Asche verbrannt. Man erhoffte sich durch das schnelle und distanzreiche verteilen der Körperteile und deren endgültiger Zerstörung, dass eine Regeneration des Körpers nicht mehr möglich sein wird. Doch es kam anders. Kurz darauf materialisierte sich dieser Mensch völlig unbeschadet in dem Büro der Menschen die das ganze geplant hatten und nervös auf Berichterstattung warteten. Er sagte:

„Euer Wunsch mich daran zu hindern auf der Erde zu leben ist so stark, dass ich gezwungen bin ihn zu respektieren, vorerst. Ich werde euch in Kürze verlassen. In der Zukunft werden jedoch noch viele Menschen Fähigkeiten entwickeln, die denen von mir gleichen. Sobald das geschieht, werdet ihr uns nicht mehr daran hindern können, diese Welt zu einem friedlichen Ort für alle zu machen.“

Hat er auf das kommende (Kundalini) Erwachen der Endzeit in den 2020ern angespielt? Auf jeden fall eine crazy Story.

Die Frage die sich mir sofort aufdrängte: Kann man mehr über diesen „Schwarzen Jesus“ erfahren? Ich konnte etwas finden. Im Jahre 2001 hat das Nexus-Magazin die Story “An African Messiah: The Third Secret Of Fatima?” gebracht und unteranderem von dem spirituellen Lehrer Simeon Toko berichtet, dessen Beschreibungen relativ Deckungsgleich mit Wilcock’s Story sind. Dieser Mann steht hinter dem von Wilcock Kabalen-Insider „Jacob“ beschrieben „zweiten Kommen Christi“ und auch wenn seine Existenz hier im Westen erfolgreich unter den Teppich gekehrt wurde, ist er bis heute in einigen Teilen Afrikas bekannt und Feiertage haben sich um ihn geformt. Es soll hunderte Zeugen seiner Wunder geben, doch wir sollen in dem Glauben gelassen werden, dass dies nur der Aberglaube von primitiven Menschen wäre. Hier ist die ganze Story (Teil1 und Teil 2), in der auch deutlich wird, dass die Attentäter im Auftrag des Vatikans gehandelt haben (die CIA des Vatikans ist der Jesuitenorden). Dort wird auch klar, dass Simeon Toko nach allen erfolglosen Attentatsversuchen jahrelang in den Knast musste und dort (ähnlich wie der Jesus der Bibel) gefoltert wurde, bis er Neujahr 1984 beschloss die Erde zu verlassen (vermutlich fand also der oben beschriebene endgültige Mordversuch Anfang der 1980er statt). Papst Johannes XXIII übermittelte über zwei seiner Attentäter 1963 eine Nachricht an ihn, die nur die simple Frage beinhaltete „Wer bist du?“. Simon Toko’s Antwort war einfach nur: „Die Antwort die ihr euren Meister übermitteln sollt findet sich in Mattheus 11 Vers 2-6.“

Als aber Johannes im Gefängnis von den Werken des Christus hörte, sandte er zwei seiner Jünger und ließ ihm sagen: Bist du derjenige, der kommen soll, oder sollen wir auf einen anderen warten? Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Geht hin und berichtet dem Johannes, was ihr hört und seht: Blinde werden sehend und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote werden auferweckt, und Armen wird das Evangelium verkündigt. Und glückselig ist, wer nicht Anstoß nimmt an mir!“ (Mattheus 11; 2-6)

GÄNSEHAUT. Die ganze Story würde den Rahmen sprengen, ihr könnt sie auch ja mal bei Zeiten ganz durchlesen. Einer der vielen Jesus Charlatane vor denen wir in der Bibel gewarnt wurden? In dem Fall eher unwahrscheinlich, denn er hat weder aktiv einen Kult geformt noch irgendwie Geld gemacht (wie dieser russische Jesus-Charlatan zum Beispiel). Er lehrte einfach still und unbeachtet die Liebe und Selbstlosigkeit, heilte die Kranken und hatte übernatürliche Fähigkeiten. Und er erteilte der dunklen Seite eine mächtige und doch gewaltlose Message: Ihr könnt mich nicht töten und werdet von alleine erfahren müssen, dass euer Kampf aussichtslos ist. So wie das Jesus schon durch seine Auferstehung bewiesen hat. Kann Jesus wie Neo in die Matrix ein- und austreten? Vermutlich. War dieses eintreten von Anfang an als Message an die Kabale gedacht? Der freie Wille ist ein universelles Gesetz, dem sich auch Simeon Toko unterordnen musste. Doch wie er ankündigte wird es in der Zukunft, also vermutlich jetzt sehr bald, zu viele Menschen geben die wirklich aus der Matrix aufwachen. Durch das Kundalini-Erwachen? Und dann wird das Kontroll-System der Kabale völlig gewaltfrei und ganz von Selbst auflösen.

Die (katholische) Kirche hat schon immer diese Fähigkeiten bekämpft und die wahren Lehren von Jesus verwässert und mit Füßen getreten. Luzifers Anhänger (römische Elite) haben ihn umgebracht und dann die römisch-katholische Kirche gegründet um seine Anhänger zu manipulieren, die christlichen Gnostiker und Mystiker als Ketzer zu ermorden und unsere Kosmologie zu invertieren. Das Ziel der Missionierung und auch der Hexenverfolgungen war es unter anderem alle Menschen die diese Fähigkeiten noch beherrschten zu vertreiben, zu ermorden, die Lehren zu beschlagnahmen und unserer Geschichte umzuschreiben. Bis davon kaum etwas übrig war. Diese Verfolgung findet bis heute statt.

In seltenen Fällen ist also eine Luzidität (also Klarheit/Erleuchtung) im Traum der realen Welt möglich. Doch man sollte vorher vielleicht Übungen im Nichtschwimmerbecken machen (also im Schlaf). Bevor ihr euch nun in luzides Träumen stürzt, sollte man auf potenzielle Nebenwirkungen hinweisen. Luzides Träumen ist zwar im großen und ganzen ungefährlich, man kann aber sehr unangenehme Effekte erzielen. Eine verbreitete Nebenwirkung ist eine Schlafparalyse. Vereinfacht gesagt: Dein Geist ist bereits aufgewacht, während sich dein Körper immer noch in der REM-Schlafphase befindet. Die Folge ist ein gelähmter Körper. Außer den Muskeln der Atmung und der Augen lässt sich kein weiterer Muskel bewegen. Dein Körper ist während dieser sehr traumhaften Phase des Schlafs normalerweise gelähmt, damit du während dem Traum nicht mit den Armen und Beinen um dich schlägst und dich potenziell verletzt. Deine Augen bewegen sich aber während dieser Schlafphase sehr erregt, daher der medizinische Begriff Rapid-Eye-Movement (REM-Schlafphase). Alle 1,5h des Schlafs kommt so eine Phase. Während einer Schlafparalyse bist du aber währenddessen wach. Die Lähmung allein kann schon zu Panik führen. Obendrauf können während der Schlafparalyse auch noch Halluzinationen auftreten und die Erfahrung noch Angsterfüllter machen. Denn es überlappen sich zwei Bewusstseinszustände, die sich normalerweise nie überlappen: Der Wachzustand und der Traumzustand.

Und ähnlich wie bei den „Maschinen-Elfen“ der DMT-Erfahrungen werden immer die selben Halluzinationen beschrieben. Große schwarze Schattengestalten mit rot leuchtenden Augen stehen plötzlich in der Zimmerecke und starren einen stumm an oder sagen sogar etwas. Währenddessen ist man immer noch gelähmt, kann also nicht mal schreien oder die Flucht ergreifen. Manche fühlen auch eine schwere Last auf der Brust also ob jemand auf ihnen sitzen würde. Das ist traditionell ein sogenannter Night-Hag oder Nachtmahr, von dem auch das Wort Nightmare abstammt. Auch das Wort Albtraum hat hier seinen Ursprung:

Alben – abgeleitet von Alb oder Elb – ist die ursprüngliche Bezeichnung für Elfen (germ. albi, altsächs. alf, engl. elf). In der germanischen Mythologie waren die Elben/Elfen für die Träume zuständige Naturgeister (siehe Nachtalb und Mahrt). Auf diese tückischen, koboldhaften Wesen wurden die schlechten Träume zurückgeführt. Insbesondere stellte man sich bildlich die Alben meist in menschenähnlicher Gestalt auf der Brust des Schlafenden hockend vor, was ein unangenehmes Druckgefühl auslöste, daher auch die ältere Bezeichnung Alb- oder Alpdruck.

Früher hat man also nur dämonischen Besuch während Schlafparalysen als einen Albtraum bezeichnet.

Doch diese Wesen interagieren auch manchmal auf sexuelle Art. Der weibliche Succubus-Dämon verführt Männer im Schlaf und nimmt sich ihren Samen, während der Inccubus-Dämon Frauen im Schlaf verführt und ihnen diesen dann veränderten Samen einpflanzt um so einen Cambion (Mensch-Dämon-Hybrid) zu zeugen. Diese vor allem im Mittelalter verbreitete Vorstellung erlebt heute durch Astral-Sex ein modernere Interpretation.

Unsere Astral-Körper können sich in ihrer Dimension treffen und (unteranderem) Sex haben. Ohne die Gesetzte der Physikalität.

Ich habe selber mal mit luzidem Träumen experimentiert und auch wenn ich fasziniernde und schöne Traumerfahrungen hatte, so hatte ich auch einige unschöne Schlafparalysen. In einer kam ich mitten in der Nacht zu mir, war gelähmt und hatte auch plötzlich diesen großen Schatten-Dämon mit roten Augen im Zimmer stehen. Und ich hatte das seltsame Gefühl, dass er sich von meiner Angst ernährt und sie ihm eine gewisse Befriedigung gibt. Da hilft nur die Augen zu schließen, trotzdem versuchen Ruhe zu bewahren und das Bewusstsein in einen Finger oder Zeh zu fokussieren und mit aller Kraft versuchen ihn zu bewegen. Sobald das klappt versucht man andere Finger und die ganze Hand zu bewegen und so weckt man den Körper sehr schnell aus der (im Tiefschlaf natürlichen) Paralyse. Dann hat der Spuk ein Ende. Doch ich denke diese Wesen sind sehr echt und hier überlappen sich kurzzeitig zwei Dimensionen. Ich hab seitdem nie wieder damit experimentiert. Träume sind allgemein deutlich mehr als uns erzählt wird. Aus rein materialistischer Sichtweiße ergeben sie wenig Sinn. Aus Metaphysischer umso mehr.

Was wäre, wenn eine der Funktionen unseres Gehirns darin besteht, sich mit anderen Universen zu verbinden und uns Einblicke in andere Realitäten zu geben? Was wäre, wenn wir ein Universum sehen, in dem man eine andere Abzweigung auf dem Lebensweg genommen hat und die Dinge für dich und die Menschen um dir herum ganz anders verlaufen sind? Nehme dir etwas Zeit, um über die Möglichkeiten nachzudenken. Vielleicht beginnst du zu glauben, dass es andere Universen gibt, in denen unsere wildesten Träume wahr werden. Denk ein wenig über diese Konzepte nach:

Was wäre, wenn Geister an Orten auftreten, an denen die Barriere zwischen den Welten dünn ist, und „Schatten“ aus einem anderen Universum hindurchsickern?

Was wäre, wenn dein Bewusstsein nach deinem Tod in ein anderes Universum wandert, um neu zu beginnen?

Könnten die Menschen, die berichten, dass sie ihr früheres Leben sehen, sich selbst in anderen Realitäten sehen?

Könnten Menschen mit übersinnlichen Kräften Menschen sein, deren Gehirnteile stärker entwickelt sind als andere?

Was wäre, wenn Menschen mit Schizophrenie nicht krank wären? Was wäre, wenn sie in der Lage wären, Bilder zu sehen und Stimmen aus anderen Universen zu hören?

Eine weiterer Einfluß der in die Idee hinter „The Matrix“ geflossen ist, ist natürlich das Höhlengleichnis (Allegory of the Cave) des griechischen Philosophen Plato. Es verdeutlicht den Sinn und die Notwendigkeit des philosophischen Bildungswegs, der als Befreiungsprozess dargestellt wird. Das Ziel ist der Aufstieg aus der sinnlich wahrnehmbaren Welt der vergänglichen Dinge, die mit einer unterirdischen Höhle verglichen wird, in die rein geistige Welt des unwandelbaren Seins. Den Aufstieg vollzieht zwar jeder für sich, aber da man dabei Hilfe benötigt, ist es zugleich auch ein gemeinschaftliches Bemühen.

Plato beschreibt eine unterirdische, höhlenartige Behausung, von der aus ein rauer und steiler Gang nach oben zur Erdoberfläche führt. Der Gang ist ein Schacht, der in Höhe und Breite der Höhle entspricht. In der Höhle leben Menschen, die dort ihr ganzes Leben als Gefangene verbracht haben. Sie sind sitzend an Schenkeln und Nacken so festgebunden, dass sie immer nur nach vorn auf die Höhlenwand blicken und ihre Köpfe nicht drehen können. Daher können sie den Ausgang, der sich hinter ihren Rücken befindet, nie erblicken und von seiner Existenz nichts wissen. Auch sich selbst und die anderen Gefangenen können sie nicht sehen; das Einzige, was sie je zu Gesicht bekommen, ist die Wand, der sie zugedreht sind. Erhellt wird ihre Behausung von einem Feuer, das hinter ihnen weit oben in der Ferne brennt. Die Gefangenen sehen nur dieses Licht, das die Wand beleuchtet, nicht aber dessen Quelle. Auf der Wand sehen sie Schatten. Da die bewegten Gegenstände auf die Höhlenwand, der die Gefangenen zugewendet sind, Schatten werfen, können die Höhlenbewohner die bewegten Formen schattenhaft wahrnehmen. Von den Trägern ahnen sie aber nichts.

Wenn jemand spricht, hallt das Echo von der Höhlenwand so zurück, als ob die Schatten sprächen. Daher meinen die Gefangenen, die Schatten könnten sprechen. Sie betrachten die Schatten als Lebewesen und deuten alles, was geschieht, als deren Handlungen. Das, was sich auf der Wand abspielt, ist für sie die gesamte Wirklichkeit und schlechthin wahr. Sie entwickeln eine Wissenschaft von den Schatten und versuchen in deren Auftreten und Bewegungen Gesetzmäßigkeiten festzustellen und daraus Prognosen abzuleiten. Lob und Ehre spenden sie dem, der die besten Voraussagen macht. Nun bittet Sokrates Glaukon sich vorzustellen, was geschähe, wenn einer der Gefangenen losgebunden und genötigt würde, aufzustehen, sich umzudrehen, zum Ausgang zu schauen und sich den Gegenständen selbst, deren Schatten er bisher beobachtet hat, zuzuwenden. Diese Person wäre schmerzhaft vom Licht geblendet und verwirrt.

Passenderweise werden die Schattenillusionen von Männern in Kutten gemacht (Kabale/Archons)

Wenn man den Befreiten nun mit Gewalt aus der Höhle schleppte und durch den unwegsamen und steilen Aufgang an die Oberfläche brächte, würde er sich dagegen sträuben und wäre noch verwirrter, denn er wäre vom Glanz des Sonnenlichts geblendet und könnte daher zunächst gar nichts sehen. Langsam müsste er sich an den Anblick des Neuen gewöhnen, wobei er erst Schatten, dann Spiegelbilder im Wasser und schließlich die Menschen und Dinge selbst erkennen könnte. Nach oben blickend würde er sich erst mit dem Nachthimmel vertraut machen wollen, später mit dem Tageslicht, und zuletzt würde er es wagen, die Sonne unmittelbar anzusehen und ihre Beschaffenheit wahrzunehmen. Dann könnte er auch begreifen, dass es die Sonne ist, deren Licht Schatten erzeugt. Nach diesen Erlebnissen und Einsichten hätte er keinerlei Bedürfnis mehr, in die Höhle zurückzukehren, sich mit der dortigen Schattenwissenschaft zu befassen und dafür von den Gefangenen belobigt zu werden.

Sollte er dennoch an seinen alten Platz zurückkehren, so müsste er sich erst wieder langsam an die Finsternis der Höhle gewöhnen. Daher würde er einige Zeit bei der dort üblichen Begutachtung der Schatten schlecht abschneiden. Daraus würden die Höhlenbewohner folgern, er habe sich oben die Augen verdorben. Sie würden ihn auslachen und meinen, es könne sich offenbar nicht lohnen, die Höhle auch nur versuchsweise zu verlassen. Wenn jemand versuchte, sie zu befreien und nach oben zu führen, würden sie ihn umbringen, wenn sie könnten.

Gegen die Wand schauen. Virtuelle Realität hat viele Ähnlichkeiten mit diesem Gleichnis. Man hat keinen Zugang zur absoluten Realität hinter sich, sondern sieht nur die durch Licht erzeugten Illusionen.

Plato macht hier eindeutig klar, dass sich die Menschen an ihre illusionäre Realität klammern, diese sind sie schließlich schon ihr ganzes Leben gewöhnt. Denn die Wahrheit wäre zu überwältigend, beängstigend und ungewöhnlich für sie. Sobald man aber einmal aus der Illusion gerissen wurde und vom Nektar der Wahrheit gekostet hat, dann wird man Schwierigkeiten haben sich wieder in der Illusion zurechtzufinden. Dies führt zu spöttischen und teils feindseligen Reaktion von denen die noch in der Illusion gefangen sind. Ein Befreiungsversuch ihrerseits wird von ihnen dann als lebensbedrohlicher Angriff aufgenommen. Die Höhle ist unsere materialistische 369-Realiät in der wir gefangen sind und in der wir nur Zugang zu den von den Archons erzeugten illusionären Wahrnehmungen haben. Diejenigen die in diesen gefangenen sind wollen nicht hinter den Vorhang blicken, denn der Vorhang gibt ihnen Sicherheit und Stabilität. Und die meisten Menschen werden mit einem Wertesystem erzogen, welches ein Gefühl der Sicherheit höher bewertet als tatsächliche Freiheit. Und daher sind sie von der Illusion abhängig geworden. Wie heißt es so schön: Man wird niemals die Wahrheit erfahren, wenn das eigene finanzielle und soziale Überleben davon abhängt sie nicht zu erfahren. (Das trifft vor allem auf Medien und Politiker zu). Wenn man diese Illusion nun angreift wird ihr Ego sie auf Leben und Tod verteidigen und so schützen die Parasiten (in uns) das Gesamtsystem vor jedem der sich daraus befreien will. Es passiert dann das was ich den „Agent Smith Effekt“ nenne. Sobald man auch nur kurz eine Linie überschreitet und von der Programmierung abweicht werden Ego-Parasiten aktiv (und fühlen sich für einen kurzen Moment stärker).

„Hey, Maske über die Nase ziehen!“ „Das Schild sagt: Wiese nicht betreten, auf dem Weg bleiben. Können Sie nicht lesen?“ Ihr kennt das bestimmt. Der Sklave kann es nicht ertragen freie Menschen zu sehen.

Wenn sich Menschen in Matrix: Reloaded in einen Agent Smith formverwandeln bekommen sie für einen ganz kurzen Moment schwarze Augen und sehen ein wenig wie Echsen aus. Diese Designentscheidung wurde bewusst gewählt.

Der Aufstieg aus der Höhle in das Licht und die Freiheit symbolisiert den Ausstieg aus der Matrix. Viele von euch werden das kennen: Sobald es einmal Klick gemacht hat und man hinter die übergeordneten Funktionsweißen unserer Realität, die manipulativen Machtstrukturen unserer Welt und vor allem die zugrundeliegende spirituelle Agenda geblickt hat, dann wird man es sehr schwer haben so wie früher mit dieser Welt zu interagieren. Auch wenn es sich mal einsam anfühlt, weil im nähren Umfeld niemand sehen kann… ihr seid nicht allein. Bei weitem nicht. Wir sind überall auf dieser schönen Erde. Macht weiter… die Energie die ihr ausstrahlt hat einen subtilen Effekt auf euer Umfeld und vor allem das Gesamtsystem. Ich denke wir werden ganz bewusst in weiten Abständen über die Erde verteilt. Samen verteilt man zum sprießen auch mit entsprechendem Abstand im Blumenbeet 😉

Ständig die selben belanglosen Themen mit denen sich die Menschen beschäftigen. Arbeit, Sport, Tratsch, Konsum, Politik und anderer Soap-Operas. Alle wiederholen wie Roboter irgendwelche Buzzwörter und Schlagzeilen aus den Nachrichten und ihren Filter Blasen. Beim schauen der Pressekonferenz halten sie ihren Atem an und warten sehnsüchtig auf die neusten Anweisungen wie sie sich zu Verhalten haben. Ständig vereinnahmt vom Rauschen des Systems. „Hast du gehört das [beliebiges einfügen]?!“ „Ja, das sehe ich auch so. Hast du auch gehört das [beliebiges einfügen]?!“ Aufgeregte Stimmen erschallen. Wenn man die Sprache nicht verstehen würde, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich um etwas wahnsinnig wichtiges handeln würde. Doch es ist meistens von keiner Tiefe und spiegelt oft einen Horizont von einem Quadratmeter wieder. Keine kreativen Gedanken, nichts von wahrer Bedeutung. Und wenn man auch nur ansatzweiße den gedanklichen Horizont der Menschen herausfordert und von der Programmierung abweicht, dann wird man schief angeschaut oder angegriffen.

Keine empathischen und demütigen Musen über das menschliche Bewusstsein, die Natur unserer Realität, unserem Platz im Universum, anderer Dimensionen, Wesen anderer Welten, dunklen Abgründen der menschlichen Psyche, spiritueller Erfahrungen, Gott und der tieferen Sinnhaftigkeit unserer Existenz. Sie verstehen gar nicht warum man sich mit so etwas überhaupt auseinandersetzen sollte. Sie sind gefangen in der grundlegend nihilistischen und materialistischen Matrix und sie können nicht begreifen, dass dies der Grund für die tief sitzende Leere ist welche sie verspüren und mit Konsum zu füllen versuchen. Diese Menschen reagieren sehr empfindlich wenn man ihnen einen Schraubenschlüssel in ihr Getriebe wirft. Sie fühlen sich „getriggert“ … sie fühlen den Trigger der sie aus ihrer Hypnose weckt und das ist ihnen unbequem. Und trotzdem liebe ich sie… jeden einzelnen. Ich wünschte ich könnte jeden einzelnen aufwecken. Dazu motivieren die Höhle zu verlassen. Doch ich muss ihnen auch mit emphatischem Verständnis entgegen treten. Denn solange sie in dem System gefangen sind und sich nicht aus eigenen Stücken geistig befreit haben, werden sie auf jeden Befreiungsversuch von außen feindselig reagieren. Das ist leider ganz normal. Jeder von uns wird in der Höhle geboren und von den Schatten und Formen in den Bann gezogen. Befreien kann sich nur jeder selbst. Man kann den Leuten den Ausgang zeigen… durchgehen muss aber jeder alleine. Daher verzweifelt nicht, sondern betet für eure Mitmenschen. Der erste Matrix-Film nahm auf diese Wahrheit in seiner wohl populärsten Szene Bezug. „Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht bereit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun werden um es zu schützen.“

Die Frau im roten Kleid ist ein Symbol für den Jezebel-Spirit. Sie steht aber auch für die hunderten Ablenkungen der Matrix, die um unsere Aufmerksamkeit buhlen und vom wesentlichen ablenken: Politik-Drama, Fernsehen, Arbeit, Sportveranstaltungen, Gelüste, Drogen, Videospiele, Internet usw. Wir leben in einem gigantischen Freizeitpark, dessen Eintrittspreis ein Leben in Unbewusstheit ist.

Jezebel war eine biblische Prinzessin Israels im 9. Jahrhundert v. Chr., die meistens in einem roten Kleid dargestellt wird. Sie forderte die Verehrung von Baal und verfolgte brutal alle Propheten Jahwehs. Sie wurde dafür später von ihrer Familien-Dynastie aus einem Fenster geworfen und so hingerichtet. Im Laufe der Jahrhunderte wurde der Name Jezebel mit falschen Propheten in Verbindung gebracht (in Buch der Offenbarung gilt sie als Symbol falscher Propheten). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde der Jezebel-Spirit auch mit gefallenen oder verlassenen Frauen in Verbindung gebracht. In der christlichen Überlieferung deutete ein Vergleich mit Jezebel darauf hin, dass es sich bei einer Person um eine Heidin oder eine Abtrünnige handelte, die sich als Dienerin Gottes ausgab. Durch Manipulation und Verführung verführte sie die Heiligen Gottes zu den Sünden des Götzendienstes und der sexuellen Unmoral. Die Christen assoziierten Jezebel vor allem mit Promiskuität. Auch die Kosmetika, die Jezebel vor ihrem Tod auftrug, brachten einige Christen dazu, Make-up mit Laster zu assoziieren. Jezebel, die rebellierende Baal-Verehrerin, ist heute natürlich ein Symbol für den Feminismus – so heißt z.B. die einflussreichte Feminismus News-Webseite ebenfalls „Jezebel“.

In dem Film Advocat des Teufels wird Keanu Reeves wieder von einer Frau in Rot abgelenkt – die ihm von Satan geschickt wurde um ihn zu verführen. Eine klare Anspielung an Jezebel.

Welche weiteren philosophischen Einflüsse flossen noch in die Matrix Filme ein? Im Film Matrix ist Neo’s Versteck für Software in seiner Wohnung das Buch Simulacres et Simulation, das das Verhältnis von Realität, Symbolen und Gesellschaft untersucht und somit das Thema des Films bereits zu Beginn des Films aufzeigt. Dabei öffnet er das Kapitel über Nihilismus.

Simulacres et Simulation ist eine philosophische Abhandlung des französischen Philosophen und Kulturtheoretikers Jean Baudrillard aus dem Jahr 1981, in der der Autor versucht, die Beziehungen zwischen Realität, Symbolen und Gesellschaft zu untersuchen, insbesondere die Bedeutungen und die Symbolik von Kultur und Medien, die an der Konstruktion eines Verständnisses der gemeinsamen Existenz beteiligt sind. Zeichen und Bilder geben die Wirklichkeit nicht wahrheitsgetreu wieder, sondern können die Existenz einer obskuren Wirklichkeit andeuten, die das Zeichen selbst nicht zu erfassen vermag. Mit anderen Worten: Es war ein Hint der Regisseure auf den Sub-Text der Handlung zu achten, der nur durch die Sprache der Symbolik angedeutet wird.

Eine weiterer Einfluss der in die Idee hinter „The Matrix“ geflossen ist, ist natürlich der Gnostizismus.  Eine oberste, über alle irdische Wirklichkeit schlechthin erhabene „gute Gottheit“ entfaltet sich in vielfachen Abstufungen und Ausströmungen (Emanation). Die sichtbare Welt schuf ein „Demiurg“, der auch den minderwertigen „fleischlichen“ Menschen bildete, indem er das zur göttlichen Oberwelt gehörende Pneuma mit der „bösen Materie“ vermischte. Die Erlösung des Menschen liegt in der Gnosis, d. h. in der Erkenntnis seines kosmischen Geschicks und der Göttlichkeit seines eigenen Selbst.

Dieses illusionäre System wurde von dem dualen Demiurge geschaffen (in den Filmen besteht der Demiurge aus dem Architekten und dem Orakel). Es gibt aber eine höhere Wahrheit hinter dem Konstrukt, der sogenannten Pneuma (Die Urquelle des Bewusstseins) zu der man durch das streben nach Wissen kommt. Die Matrix-Filme sind im Grunde genommen eine moderne Cyberpunk-Erzählung des Gnostizismus, wie ich in diesem Artikel bereits angedeutet habe (meine Sicht hat sich geändert, also stimme ich nicht mehr jeder Aussage zu).

Ein sehr interessantes Bild über das tatsächliche politische Spektrum in unserer Welt. Alle politischen Schulen lassen sich auf das einzige Maß reduzieren welches wirklich zählt: der individuellen Freiheit des Menschen. Es reicht von „maximaler individueller und wirtschaftlicher Freiheit“ zu „garkeiner individuellen und wirtschaftlichen Freiheit“. Wir befinden uns auf den Weg nach ganz rechts. Es liegt in deiner Hand ganz links zu landen. Hier ist eine größere Ansicht zum lesen des Texts.

Dann wäre da natürlich noch Rene Decartes Philosophie des „Bösen Dämons“(Genius Malignus). In der ersten seiner 1641 erschienenen Meditationen über die erste Philosophie stellt sich Descartes vor, dass ein böser Dämon von „äußerster Kraft und Schlauheit alle seine Kräfte eingesetzt hat, um mich zu täuschen“. Dieser böse Dämon soll eine vollständige Illusion einer äußeren Welt vorgaukeln, so dass Descartes sagen kann: „Ich werde denken, dass der Himmel, die Luft, die Erde, die Farben, die Formen, die Töne und alle äußeren Dinge nur die Täuschungen von Träumen sind, die er sich ausgedacht hat, um mein Urteilsvermögen zu umgarnen. Ich werde mich selbst so betrachten, als hätte ich weder Hände noch Augen, weder Fleisch noch Blut noch Sinne, sondern als würde ich fälschlicherweise glauben, dass ich all diese Dinge habe.“ Der jesuitisch ausgebildete Rene Decartes wird vermutet dem Rosenkreuzer-Orden angehört zu haben. Mit seinem weltberühmten philosophischen Argument „Ich denke, also bin ich“ hat er natürlich den philosophischen Grundstein für den Eroberungsfeldzug des Ego-Parasiten gelegt (die Wahrheit ist einfach nur „Ich bin.“ Er hat aber das Denken aber mit dem Sein gleichgesetzt.). Somit startete er auch die sogenannte „Zeit der der Aufklärung“.

Also kurz gesagt hat Decartes mit dem bösen Dämon die Wahrheit erzählt: Die Archons die unser erschaffendes Bewusstsein täuschen und so eine den Archons gewünschte illusionäre Ausrichtung des holographischen Universums erzeugen. Das philosophische Konzept von Decartes führte 1968 zu dem von James Cornman und Keith Lehrer postulierten Argument des „Gehirns in einem Tank“. Vorgestellt wird dabei ein in einem Tank künstlich am Leben gehaltenes Gehirn, das von einem Computer mit elektrischen Impulsen stimuliert wird, so wie es die Nervenleitungen eines realen Körpers tun würden, sodass sich aus der Perspektive des Gehirns eine (simulierte) Realität ergibt. Es stellt sich dann die Frage, ob das Gehirn feststellen kann, ob es in einer realen Umgebung, also einem realen Körper, oder in einer simulierten Realität steckt, und ob dies ethisch und erkenntnistheoretisch relevant ist. Die Grundphilosophie des Skripts von Matrix wurde also schon in den 1960ern erdacht.

Interessantes Detail: Die Schnittstelle zur Matrix am Hinterkopf hat die Form eines schwarzen Corona-Virus in das eine Spritze gesetzt wird. Hm..Graphene Oxid als Schnittstelle zur illusionären Realität?
Der Hive Mind wird durch Graphene Oxid und RF im Mikrowellenspektrum „Kabellos“…
Parasiten Humor: Die Red-Pill ist ein neues „antivirales“ Medikament gegen Covid.

Die Erlebnis- oder Vergnügungsmaschine ist ein Gedankenexperiment des Philosophen Robert Nozick, das er 1974 in seinem Buch Anarchie, Staat und Utopie und Das geprüfte Leben (Kapitel X) vorstellte. Es ist ein Versuch, den ethischen Hedonismus zu widerlegen, indem man sich eine Wahl zwischen der Alltagsrealität und einer scheinbar vorzuziehenden simulierten Realität vorstellt.

Wenn die Hauptthese des Hedonismus lautet, dass „Vergnügen das Gute ist“, dann trägt jede Komponente des Lebens, die nicht vergnüglich ist, nicht direkt zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Diese Ansicht wird von vielen Werttheoretikern vertreten, am bekanntesten jedoch von einigen klassischen Utilitaristen. Nozick greift diese These mit Hilfe eines Gedankenexperiments an. Wenn er zeigen kann, dass es etwas anderes als Vergnügen gibt, das einen Wert hat und dadurch das Wohlbefinden steigert, dann ist der Hedonismus besiegt. .

Nozick bittet uns, uns eine Maschine vorzustellen, die uns alle wünschenswerten oder angenehmen Erfahrungen vermitteln könnte, die wir uns wünschen könnten. In diesem Gedankenexperiment haben Psychologen einen Weg gefunden, das Gehirn einer Person zu stimulieren, um angenehme Erfahrungen zu erzeugen, die die Versuchsperson nicht von denen unterscheiden kann, die sie ohne die Maschine machen würde. Er fragt dann, ob wir, wenn wir die Wahl hätten, die Maschine dem wirklichen Leben vorziehen würden. Nozick glaubt auch, dass, wenn Vergnügen der einzige intrinsische Wert wäre, die Menschen einen zwingenden Grund hätten, an eine „Erfahrungsmaschine“ angeschlossen zu werden, die positive Empfindungen hervorrufen würde. Die Vergnügungsmaschine wurde neben „The Matrix“ auch in einigen anderen Filmen wie Brainstorm (1983) und Strange Days (1995) aufgegriffen. Nozick starb im Jahr 2002. Was er wohl über das heutige Internet und die Entwicklung von virtuellen Realitäten wie Metaverse sagen würde?

Wir sind letztendlich der ewige Traum des absoluten Bewusstseins (Gott). Es ist das Licht des Film-Projektors der unser holographisches Universum erzeugt. Das Filmband ist die Illusion der Form, die Illusion der Anhaftungen und Dualitäten des Ego-Geistes und die Illusion der Zeit (schließlich folgt Bild auf Bild auf Bild). Der Film wird nun bald auslaufen, so wie er das schon öfter getan hat, und übrig bleibt das Licht. Die Geschichte dieses Zeitalters befindet sich in seiner Konklusion. Die Frage ist nur: Steigst du in die höhere Seins-Realität auf, oder setzt du dich wieder hin um erneut einen Film zu sehen, den dein wahres Ich bereits tausende male gesehen hat? 😉

Peter Jackson Illuminati Card Game. Die Karte ist mal wieder kryptisch: „Wenn die Entrückung kommt, werde ich sie warten lassen. Meinen Käfig werden sie nie säubern. Jetzt gib noch mehr von… [Band läuft aus] Netter Versuch. Nur Schade, dass etwas schief gelaufen ist.“

Dann habe ich noch den lustigen Kurzfilm „Tales of the Multiverse“ zum schmunzeln und nachdenken gefunden 🙂 Gott startet hier die Simulation der Erde auf seinem Computer. Auch wenn er lustig gemeint ist, enthält er viel esotere Wahrheiten über die multidimensionale Natur unserer Realität und über unsere Kosmologie. Achtet besonders darauf wie Adam auf dem Raumschiff der Insektoiden/Reptilioiden durch den Rupes Nigra Vulkan in der Mitte der Erde durch das Firmament geschossen wird und in der weißen Licht-Dimension Gottes landet. Der Dimensionsdurchbruch wird visuell wie ein DMT-Trip dargestellt (ähnlich wie bei Kubrick’s „Odyssee im Weltraum“). Kurz darauf wird das Programm durch die Flut zurückgesetzt (Reset) und der Zyklus beginnt von vorne. Sehr viel Truth in Plane Sight und wunderbar herrlich 🙂

Ich denke unsere Realität, unser holographisches Universum, lässt sich sich in fünf überlappende Existenzebenen einteilen: Gottheit, mentale Ebene, Astralebene, ätherische Ebene und physische Ebene. Unser Wesen besitzt sozusagen einen Körper in allen Ebenen und alle sind miteinander konstant verbunden. Die Gottheit Ebene ist ein universales, reines und absolutes Bewusstsein (Brahma, Nirvana, Pneuma, Quelle usw.). Es ist unendliches energetisches Potenzial. Reine Liebe und schaffende Kreativität. In dieser Ebene sind die anderen Ebenen enthalten (Ähnlich einer russischen Matrojschka-Puppe). Wir alle sind die Gottheit Ebene, die Quelle allen Seins, und dieses Bewusstsein fraktalisiert sich die Ebenen herunter in immer mehr getrennte Bewusstseine um sich sich selbst in allen nur möglichen Erfahrungen selbst zu erfahren. Diese von uns wahrgenommene Trennung ist letztendlich eine Illusion, auf einer höheren Ebene sind wir alle das selbe Licht. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein, jedes Atom, jede Möglichkeit im Multiversum.

Die Physische Ebene ist die Kuppel unter der wir leben. Wenn ihr in den Nachthimmel schaut, dann befindet sich in etwa 3000km Höhe hinter einer festen Barriere eine völlig andere Ebene der Realität 🙂 Das ist es was sie durch den schwingenden Zauberstab des Sci-Fi-Space-NASA Komplexes verstecken wollen.
Ab-RAKA-dab-RA.
Trinity wird aus der Matrix befreit (Matrix: Resurrection). Erinnert mich an das Matrojschka-Puppen Design der Realitäten aus obigen Bild.

Unsere Peiniger, die Archon-Parasiten-Spinnen, agieren auf der ätherischen Ebene direkt über uns. Auch sie sind Teil des großen Ganzen und erfüllen im kosmischen Spiel einen tieferen Sinn. Dieser Zweck ist es uns Leid durch die erzeugte Dualität des Egos zuzufügen. Und diese Erzeugung der Dualität beginnt auf ganz Grundlegenden Leveln. Die Quelle unendlichen Potenzials ist Wahrheit, Liebe und Verbundenheit, also haben sie durch die limitierende physische Realität die Negierungen davon erzeugen müssen: Lüge, Angst und Trennung.

Dieses Spannungsfeld des Dualismus sorgt für die Freiheit sich für eins von beiden Dingen zu entscheiden, damit wir die Motivation haben über unsere Ebene hinauswachsen zu wollen und wieder zurück zur Quelle zu kommen (Godhead). Es ist der ewige Atemzug der kosmischen Existenz – das reine Godhead-Bewusstsein atmet aus und fraktalisiert sich in Quadrillionen kleinere Bewusstseine. Das Urbewusstsein aller Potenzialitäten kann sich so durch die Illusion der Trennung selbst erfahren und nach einigen Äonen werden die Fraktalisierungen wieder zurück zur Quelle eingeatmet – wir sind wieder eins. Nun beginnt sie sich wieder aufzuteilen und der kosmische Prozess wiederholt sich -ad infinitum. Es ist also nichts weiter wie eine Datenerzeugung und Datensammlung (im Gehirn Gottes? 😉 ). Ein großes Drama und ein großes Spiel. Im kosmischen Kalender stellt dies laut Hinduismus und Buddhismus die größte Zyklus-Einheit names Kalpa dar.

Ein Kalpa bezeichnet die Zeit, die das Multiversum braucht um zu entstehen, zu vergehen und in den Urgrund des kosmischen Ozeans, der Formlosigkeit und Undifferenziertheit, zurückzukehren. Ein Kalpa ist ein Tag des Brahma/Godhead/Urquelle und sind umgerechnet 12.000 Götterjahre und 4.320.000 Menschjahre die sich auf sogenannte vier Yuga-Zeitalter aufteilen (Wir leben im Kali-Yuga und sind kurz vor dessen Ende). Wenn sie durchgelaufen sind wiederholen sie sich. Ein ganzes Jahr von Brahma sind 40 Millionen Menschjahre und ein ganzes Leben von Brahma, also das Leben der gesamten Existenz könnten 40 Milliarden bis 310 Billionen Jahre sein. In diesem Zeitraum gibt es tausende wenn nicht Millionen Zeitalter die von Apokalypsen getrennt werden.

Ist zwar mit dem Nihilismus-Ball des Zufalls-Vakuums der Parasiten, aber fand des Bild trotzdem schön.

Dies mag für viele nichts neues sein, so sagen uns die Priester der Astronomie und Physik mit dem Urknall doch etwas sehr Ähnliches. Wie gesagt: Sie müssen Kernwahrheiten in die Lügen packen, anders würde unser göttliches Unterbewusstsein Alarm schlagen und die Lüge nicht schlucken. In Wahrheit war schon von Beginn des Brahma Leben eine unvorstellbare Fülle an intelligentem Leben in diesem Multiversum. Mit jedem Zykluswechsel (alle paar Tausend Jahre) vergessen wir unsere Vergangenheit der hunderten Zyklen die vor uns waren (das ist Teil des Spiels der Quelle, ansonsten wäre es uns nicht möglich komplett neue Erfahrungen zu machen und sich selber wieder zu entdecken). Also tischten uns die Archons die Lüge auf, dass intelligentes Leben erst vor kurzen entstand und wir die Krone einer Billionen langen Zufalls-Schöpfung sind. Die Wahrheit könnte nicht entfernter sein. Die Kulturen die sich hier schon vor sehr langer Zeit abgespielt haben würden uns als primitive und bemitleidenswerte Affen ansehen. Wer weiß was für phantastische Dinge sich in den vielen Zyklen vor uns bereits in dieser physischen Ebene hier abgespielt haben? in den vorherigen Versionen der Matrix? Wir wissen ja nicht mal die Wahrheit über die letzten fünfhundert Jahre, geschweige denn was wirklich vor 5000 Jahren passiert ist. Wenn ein Mensch in meditativer Stille seinen kreativen Schaffensgeist aktiviert, dann greift er tief in das kollektive Unterbewusstsein (die Akasha-Chroniken) und kann so die Erfahrungen dieser Zeit wieder hervorholen. Auch wenn sich sein Ego dessen nicht bewusst ist.

Das größte Kontrollmittel der Archons auf der etherischen Ebene ist es uns davon zu überzeugen, dass nur die physische Ebene existiert. So können sie stehts im Verborgenen bleiben und uns in einem reaktiven, blinden und Gelüste-fixierten Zustand halten.

Die mentale Ebene lässt sich nicht verstecken, denn sie ist unser alltäglicher Begleiter. Aber sie haben uns davon überzeugen können, dass auch sie nur ein Symptom der physischen Ebene ist. Sie wird nur von der grauen glibberigen Masse in unserem Schädel erzeugt. Die physische Ebene ist also die einzig legitime Autorität in unser Existenz. Dieser Schachzug ist genial, denn jedes mal wenn sich nun die anderen Ebenen der Realität in unserer bewussten Wahrnehmung manifestieren, dann sind sie so sofort Symptome der physischen Ebene: „paranormale“ Sichtungen von Geistern, Dämonen und Aliens der etherischen oder astralen Ebene -> Hirngespinst (oder Besucher eines fernen Steinball im offenen Vakuum). Außerkörperliche Erfahrungen und Astral-Reisen-> Hirngespinst. Spirituelle Erfahrungen wie ein Einseins-Gefühl mit Allem -> Hirngespinst. Halluzinogene Drogenerfahrungen -> Hirngespinst. Stimmen hören und Halluzinationen -> Hirngespinst. Träume und luzide Traumerfahrungen -> Hirngespinst.

Sie haben wieder einmal das gemacht was ihre Aufgabe ist: Dualität durch Invertierung erzeugen. Nicht das kreative Gottbewusstsein unendlicher Potenzialitäten erzeugt alle Realitätsebenen nach unten herunter (inklusive unserer physischen Realität) – sondern es soll genau umgekehrt sein. Die materialistische Glibbermasse im Kopf erzeugt all diese Hirngespinste, allen voran die Idee eines Gottes. Diese materialistische Glibbermasse, die im Chaos der Billionen Jahre herumwirbelnde Chemikalien und abertausenden Jahren des „Trial & Error“ Prinzips, nur rein zufällig so weit kommen konnte, sich einen erschaffenden Gott auszudenken. Das ist die vorherrschende Philosophie der momentan meist gelebten Religion der Menschheitsgeschichte: Scientismus. Für fast sieben Milliarden Menschen bildet sie den Grundpfeiler ihrer Realitätsanschauung. Mir ist diese Denkart inzwischen völlig unverständlich. Wer im Gehirn nach dem Bewusstsein sucht, der könnte genauso gut auch einen Fernseher aufschrauben um nach dem Nachrichtenmoderator zu suchen. Dort ist es einfach nicht zu finden. Und genau diese Invertierung unserer Realitätserzeugung ist Grundlage der modernen Kosmologie. Der Kosmologie des Nichts, die in unserer heutigen Welt nun die philosophische Grundlage für ALLES bildet. Und sie kann nur zu Leid, Versklavung und Zerstörung führen. Die Kosmologie von etwas (also des Geistes) dagegen, die für Äonen in der Menschheit die präferierte Kosmologie war, führt zur Befreiung unseres Bewusstseins, zur Realisation aller Potenzialitäten und zu einem zurückfinden zur göttlichen Urquelle (der Quelle aller Liebe und Kreativität).

Die Kosmologie das alles zufällig aus dem Nichts entstanden ist, macht nicht nur keinen Sinn, sondern führt unweigerlich zu Nihilismus und Atheismus. Und das steigert unweigerlich den Ego-Geist und all das Leid und die Zerstörung welcher dieser nach sich zieht. Warum nicht morden? Der Urknall widerlegt Gott und eine unsterbliche Seele. Wenn das erste Kapitel der Bibel falsch ist, dann ist der Rest vermutlich auch eine Lüge oder nicht? Wieso nicht ein Leben im hedonistischen Konsum verbringen? Warum nicht vergewaltigen, wenn man der Polizei davon kommt? Sonst straft mich doch keiner? Man ist schließlich nur ein unbedeutendes Staubkorn in einem sich irgendwann selbst zerstörenden Universum. Billionen groß und Billionen alt, also ist das eigene Tun nicht signifikant. Merkt ihr was das für sehr tief sitzenden Mind-Programme in der Menschheit erzeugt hat, die letztendlich nur den Parasiten dienen, die sich von unserem Leid ernähren? Es wurde designed um gezielt zu Verzweiflung zu führen. Ich kann mir gar nicht das Niveau der existenziellen Krise eines typischen jungen Menschen gar nicht ausmalen, die momentan mit so viel Angst vollgepumpt werden. Jemand der ernsthaft davon überzeugt ist, dass eine Kreation mit Intention nie stattfand, wir ein paar Affen sind die selbstverschuldet den einzigen Planeten mit intelligentem Leben zerstört haben und daher in wenigen Jahren alle ohne Sinnhaftigkeit und Bedeutung aus diesem unendlichen und einsamen Universum ausscheiden. Hört sich doch schrecklich an. Was kann die Menschheit da noch retten? Laut einer Studie wünschen sich daher viele jungen Menschen momentan einen starken Führer der all die globalen Probleme totalitär regelt. Die einzige Hoffnung ist ein starker Führer… von außerhalb dieser Welt? Aus einer anderen Kugel im Universum? Und schon seht ihr den Grund für die Kosmologie. Ohne sie würde die Menschheit niemals zu dieser seit Äonen geplanten Konklusion gedrängt werden können. Er hat uns Jahrhunderte auf seinen Auftritt als galaktischer Retter vorbereitet. Ohne eine höhere moralische Instanz außerhalb der Menschheit ist nur das eigene Ego oder das Ego eines anderen Menschlein der Standard an dem es sich zu Messen gilt. Und dieses Ego ist fragil, manipulierbar und kann gebrochen werden.

All diese Philosophien konnten erst durch dieses (bis heute unbewiesene) und von dem Jesuiten George Lemaître postulierte kosmologische Konzept des Urknalls entstehen. Und es es ist die Grundlage für das Globus-Model, welches wiederum ohne Evolution nicht bestehen könnte. Erst durch das Globus-Model werden Weltraum-Reisen und Evolution möglich. Und erst durch Weltraum-Reisen und Evolution wird das Konzept von weiter entwickelten Alien-Rassen entfernter Planeten möglich. Und somit ist es unseren Archons, die seit Jahrhunderten die treibende Kraft hinter dieser Realitätsumschreibung sind, nun möglich bei der nächsten Öffnung von der ätherischen Ebene in unsere physische Ebene zu treten und sich als ihre Herrscher zu präsentieren. Jahrzehntelanger Alien-Propaganda sei dank. Und unsere perfekten Körper unter der Prämisse (der eigentlich nicht existenten) „natürlichen“ Evolution durch Nanotechnologie, K.I. und Cyber-Augmentierungen zu transmutieren. All diese Mind-Programme bauen aufeinander auf und die unterste Karte durch die all das möglich wird ist unsere nihilistische Kosmologie, die genau für diesen Zweck erst ab 1550 erzeugt wurde. Zeit existiert in ihrer Dimension nicht wirklich – 500 Jahre oder 5 Minuten macht wenig Unterschied für sie. Damals hätten die Menschen ein Kruzifix gegriffen und den Archon durch das channeln der Energie höherer Realitätsebenen vernichtet…. heute würden manche bestimmt das Smartphone zücken und ein Selfie machen. Jap, sie hatten den langen Atem und waren erstaunlich erfolgreich.

Wenn wir alle von heute auf morgen in einer Kosmologie des Geistes verankert wären, dann würde kein Mensch mehr einem anderem Lebewesen Schaden zufügen. Er würde sich als Erweiterung seiner Selbst im anderem erkennen und zwar nicht als abstrakte Muse des Intellekts, sondern sehr greifbar, sichtbar und wahrnehmbar. Man würde jeden Gedanken und jede Handlung seines Lebens daran ausrichten dem universalem Sein zu dienen und Liebe zu erzeugen. Das Ego würde sich sofort auflösen, denn es kann nur in einer dualistischen und reaktiven Welt existieren. Dabei ist es stehts gefangen in Vergangenheit und Zukunft, denn es kann den aktuellen Moment niemals ertragen und immer nur für einen kurzen Moment akzeptieren (dem kurzen Moment in dem es das bekommt was es wollte). Die Schwarmintelligenz des Archon-Parasiten der Elite weiß, dass ihr überleben von dem Ausbleiben dieser Erkenntnis abhängt und daher betreiben sie seit 470 Jahren mit immer größer werdenden Aufwand die Lüge aller Lügen, auf der alle anderen Lügen aufbauen: Wer wir sind, wo wir herkommen und vor allem wo wir uns befinden (denn diese drei Dinge sind untrennbar miteinander verbunden).

Manche Menschen haben anscheinend den Code und manche das Hologramm gesehen.

Tune in and drop out of the Matrix – Follow the white Rabbit

In den Matrix-Filmen gibt es mehre Anspielungen auf „Alice im Wunderland“ und den weißen Hasen, einer Geschichte die ebenfalls eine Allegorie um den Aufstieg in höhere Dimensionen ist. Die Psychedelic-Rockband Jefferson Airplane hatte in den 1960ern den Song „White Rabbit“, der ebenfalls auf Alice in Wonderland anspielt – es ist ihr bekanntester Song. Dieser Song kam auch im neuen Matrix: Resurrection und dessen Trailer vor. Nun ratet mal in welchem Club in San Francisco die Band Jefferson Airplane 1965 ihr Debut hatte und groß raus kam? Richtig: In „The Matrix“! Der Club hat 1972 wieder dicht gemacht, in den paar Jahren spielten dort aber bekannte Bands der Zeit wie „The Doors“ und „Velvet Underground“. Laut eigener Aussage wusste das bis vor kurzen nicht mal Lana Wachowski und sie sagte dazu scherzhaft „Leben wir tatsächlich in einer Simulation? Ich glaube es ist inzwischen eindeutig.“ Die Realität ist mal wieder verrückter als die Fiktion.

Auch in Utopia, die Serie welches die aktuelle Pandemie präzise „vorhersagte“, war der weiße Hase ein Thema.
„Tik Tok… Dieses Zeitalter läuft ab. Folge mir zum Weltenbaum der dich aus der Matrix führt.“ Der weiße Hase ist natürlich wie gesagt eine Cartoonifizieung für die Eng-El.
Das heutige Musikvideo von White Rabbit enthält auch die rote und die blaue Pille.
White Rabbit Musikvideo. Und ab durch den blauen Plasma-Vortex. „FREE YOUR HEAD“

Doch es wird noch verrückter: Auch im Filmklassiker „Fear and Loathing in Las Vegas“ kommt der Matrix Club vor. Und auch hier kommt der Song White Rabbit von Jefferson Airplane in der berühmten Badewanne-Szene vor. Und Badewannen sind auch ein Symbol für Portale in andere Welten (dazu später mehr).

Ich finde alle diese Verbindungen faszinierend – und ihr werdet gleich verstehen worauf ich hinaus will. Sowohl Jefferson Airplane wie auch Fear in Loathing in Las Vegas sind Symbole der Hippie-Zeit Ende der 1960er und den damit verbundenen LSD-Konsum. Hat LSD etwas mit unserer Matrix zu tun? Unserem holographischen Universum? Nun, es gibt einen weiteren Film über die Illusion unserer Realität, der besonders unter „Verschwörungstheoretikern“ ein echter Klassiker geworden ist. Die Rede ist von John Carpenter’s „Sie leben!“ (1988). Den Namen von John Carpenter fand ich immer interessant… Carpenter bedeutet auf deutsch Zimmerer. Seine Initialen sind J.C, so wie die von Jesus Christus, der ja von Beruf Zimmerer war.

Ein-Auge-Symbolik

In diesem Film kommt der namenlose Held an eine bestimmte Brille von einer kirchlichen Gemeinde, die von der Regierung als Terrororganisation eingestuft wird. Als er diese Brille aufsetzt traut er seinen Augen nicht. Die Welt wird Schwarz-Weiß. Er kann plötzlich die Realität mit anderen Augen sehen, Dinge die einem sonst verborgen bleiben werden nun sichtbar. So erkennt er die unterschwelligen Botschaften der Medien, Plakate und der Geldscheine um ihn herum. Die Nachrichten wie „Gehorche“, „Konsumiere“ oder „Reproduziere“ ziehen uns unterbewusst in eine materialistische und Gelüste-orientierte Realität. Doch er erkennt noch etwas: Ein Teil der Gesellschaft entpuppt sich durch die Brille als nicht menschlich. Sie sind schuppige Aliens oder Dämonen die unentdeckt unter uns leben und die ganze Welt aus dem verborgenen kontrollieren. Besonders Menschen in Machtpositionen sieht er als diese Wesen. Sie senden über Antennen und das Fernsehsignal bestimmte Frequenzen aus, welche das Bewusstsein der Menschen in einem sedierten Zustand halten. Dadurch wird ihr Wahrnehmungsspektrum so eingeschränkt, dass die Aliens und die versteckten Botschaften an ihr Unterbewusstsein nicht wahrgenommen werden können.

Auch in diesem Film wird hervorragend gezeigt wie sehr sich die Menschen dagegen wehren die Wahrheit zu erkennen. Es gibt diese ikonische Szene in der unser Hauptcharakter einem Freund versucht zu überreden doch auch mal „die Brille der Wahrheit“ aufzusetzen, damit auch er hinter den Schleier blicken kann. Doch er wehrt sich so stark, dass ein enorm langer Faustkampf zwischen den beiden entsteht. Fast 10 Minuten des Films. Er möchte lieber nichts damit zu tun haben und einfach weiter unwissend vor sich hin leben. Wer die tatsächliche Lesweise dieses Films nicht erkennt, der könnte diese zähe und lange Szene als sehr irritierend empfinden. Und das ist auch voll beabsichtigt. Diesen zähen und langen Kampf kennt jeder der mal den Versuch gestartet hat einen geliebten Menschen aufzuwecken.

Und wie nennen sie diese Brillen im Film? Hoffmann-Brillen. Komischer Name oder? Nicht wenn man weiß, dass der schweizer Chemiker Albert Hoffmann zum ersten mal Lysergsäurediethylamid (LSD) aus dem Mutterkorn synthetisiert hat! Mutterkorn ist ein schwarzer Pilz der an Roggen- und Weizen-Gerste wächst und bei Konsum schwer krank macht. Das hat im Mittelalter so manche Plage durch verseuchtes Mehl ausgelöst.

Albert Hoffmann hatte am 19. April 1943 auch den ersten dokumentierten LSD-Trip, als er vom Labor des Sandoz-Pharmakonzern in Basel mit dem Fahrrad nach Hause radelte. Unter LSD-Fans wird dieser bedeutsame Tag auch jeden 19. April als „Bicycle-Day“ gefeiert. Dass es sich bei der Brille der Wahrheit um LSD handeln soll, darauf wird auch an anderen Stellen des Films angespielt. Zum Beispiel sagt der namenlose Hauptcharakter „Wow, diese Brille ist wie eine Droge. Aber man kommt echt hart herunter.“ Der Charakter ist bewusst namenlos gehalten, denn er könnte jeder von uns sein. Jeder hat das Potenzial zu erwachen und die Welt zu ändern. Der Film endet mit der Zerstörung der Frequenz-Antennen und der Offenbarung der formveränderten El (und somit ihrem Sturz). Die sehr weit verbreiteten und tief sitzenden Mind-Control Programme „Aber ich bin doch nur eine Person“ oder „Was will man machen, ändern kann man ja doch nichts“ sind die wichtigsten Kontroll-Werkzeuge dieser nicht sichtbaren Feiglinge.

Albert Hoffmann synthetisierte 1943 als erster das LSD aus dem Mutterkorn.

Vielleicht kam der Mutterkorn (aus dem LSD synthetisiert wurde) im Gerstenfeld durch die selbe interdimensionale Quelle wie die Kornkreise in selbigen Feldern. Klar -manche sind fake und von Menschen gemacht. Doch diese erkennt man an den Verzerrungsfehlern und der schlampigen Art. Aber einige haben wiederholende Anomalien an den Hälsen, der EMF-Reader schlägt deutlich an und es scheint so als ob die Gersten-Hälse mit hoher Präzision durch eine Art Mikrowellenenergie umgeknickt werden. Die geometrischen Muster sind nicht nur wunderschöne Kunstwerke, sondern auch von erstaunlicher mathematischer Präzision, Komplexität und absolut fehlerfrei. Häufig sind sie Fraktale. Manche scheinen eine Binärcode-Sprache für Computer zu beinhalten die unserer Überlegen ist oder Blaupausen für Freie-Energie-Geräte. Kornkreise sind ein energetisches Phänomen und es sind andere Dimensionen die mit uns kommunizieren wollen. Gaben sie uns auch das LSD und andere psychedelische Natur-Chemikalien?

Ist LSD (oder DMT) die rote Pille?

Könnte da was dran sein? John Carpenter und auch der Hauptdarsteller Roddy Piper haben beide ein paar Jahre nach dem Film klipp und klar gesagt: „Der Film ist kein Science Fiction. Es ist eine Dokumentation.“ Nun, es gibt einige Menschen die davon berichten konnten unter dem Einfluss von LSD tatsächlich reptilioide Wesen zu sehen bzw. Menschen zu sehen welche sich in diese schuppigen Wesen formverwandeln. Wie in dem Film „Sie Leben“. Manche berichten davon unter dem Einfluss plötzlich Politiker als diese Wesen im Fernsehen zu sehen und das obwohl sie noch nie von dieser Reptilioiden-Verschwörung gehört haben. Erst nach dem Trip haben sie recherchiert und erfahren, dass diese Wesen anscheinend unsere Welt kontrollieren sollen. Es ist also keine bereits bestehende Vorstellung gewesen die durch das LSD hervorkam. Vielmehr hat das LSD einfach das Wahrnehmungspektrum der Sinne erweitert und so konnten sie sich nicht mehr verstecken. Manche berichten, dass sich beim Sex auf LSD der Partner in eines dieser Reptile formverwandelte und sozusagen von diesen besessen wurde (sie schmachten unsere Kundalini-Energie). Natürlich haben bei weitem nicht alle Konsumenten solche Wahrnehmungsveränderungen, denn sie treten vermutlich nur bei ganz bestimmten Dosierungen (also Schwingungsmustern) auf und.. nun ja.. diese Wesen sind ja auch nicht überall. Man braucht also auch etwas Glück. Wer in einem Wald unter guten Freunden und harmonischer Stimmung tript (und sinnvollerweise die Bildschirme ausgeschaltet lässt), der wird wohl keinen Kontakt zu diesen ätherischen Wesen haben. Ich persönlich habe auch ein paar Erfahrungen mit LSD machen können und, auch wenn ich selber sehr interessante Dinge erlebt habe, so habe ich nie Reptiloiden gesehen. Das LSD bringt das Bewusstsein von Menschen in ein deutlich höheres Schwingungsmuster und daher kann man auf Bereiche der Realität zugreifen die unseren Sinnen sonst verborgen bleiben (muss aber nicht). Der dünne Streifen unserer wahrnehmbaren Realität auf dem Spektrum des sichtbaren Lichts wird sozusagen etwas breiter. Viele Menschen berichten auch auf LSD selber in reptiliode Wesen zu „morphen“ wenn sie länger in ihr eigenes Spiegelbild schauten (das passt auch sehr gut zum Thema Spiegel, zu welchem ich ich später kommen werde).

Inzwischen verstecken sie sich immer weniger. Sie wissen das ihre Zeit gekommen ist. Bald werden sie sich offenbaren. Über das Shapeshifting schreibe ich nochmal etwas.

Ich hatte im Sommer 2021 einen schrecklich realen und intensiven Albtraum: Eines dieser Wesen formverwandelte sich und offenbarte sich mir, drückte seinen Finger auf mein „drittes Auge“ (was mich sofort mit unvorstellbarer Panik erfüllte) und sagte: „Warte nur bis wir uns offenbaren…“. Schreiend und schweißgebadet bin ich dann aufgewacht. Definitiv einer der realsten Albträume die ich je hatte, daher denke ich es handelte sich um einen tatsächlichen Besuch dieser interdimensionalen Wesen (wie viele andere auch). Laut Insider-Aussagen von Alexander Wilder wird es für sie schon seit Jahren immer schwieriger und anstrengender ihre Form zu halten – werden sie sich wie in „Sie Leben!“ offenbaren? Ich denke schon. Die Menschheit ist nun Schachmatt gesetzt. Die einfachen Menschen sind vollständig versklavt, körperlich und geistig geschwächt, überwacht, entwaffnet, gehirngewaschen und bald deutlich dezimiert, also gibt es keinen Grund mehr sich zu verstecken. Es wird einfach als rassistisch gelten diese Wesen nicht in der Gesellschaft zu inkludieren – natürlich als unsere Anführer. So wie in diesem UNICEF-Video und in diesem UN-Video bereits niederschwellig propagiert wird.

In „Jupisters Ascending“, einem Film der Wachowski-Geschwister, kommen diese Wesen auch vor.

Hunter S. Thomson, der Schriftsteller des autobiographischen Buches „Fear in Loathing in Las Vegas“ (1971), berichtet ebenfalls davon auf LSD diese Echsen-Menschen (bzw. schuppigen El) öfters gesehen zu haben. In der gleichnamigen Verfilmung des Buches „Fear an Loathing in Las Vegas“ (1998) mit Johnny Depp in der Hauptrolle wird dies auch gezeigt. Nach der Einnahme größerer Mengen LSD verwandeln sich in einer Bar die Gäste in diese Wesen und veranstalten eine blutige Orgie. Truth in plain Sight. Wohlgemerkt lange bevor es „krude Reptiloiden-Theorien“ von David Icke auf Youtube gab.

Ist deswegen LSD verboten, obwohl es kein Suchtpotenzial hat und körperlich so schädlich wie ein Stück einer Orange ist? Weil man damit auf das Spektrum zugreifen kann in welchem unsere parasitären Herrscher agieren? Nach dem Motto der Hippie Zeit: Turn on, Tune in and Drop out (of the Matrix?). „Tune in“ im Sinne von „einschwingen; in Resonanz gehen“? Ganz so einfach ist das nicht. Denn die psychedelische Revolution der 1960er und die Verbreitung von LSD war leider keine organisch entwickelte Gegenrevolution, sondern sie wurde durch den „Think-Tank aller Think Tanks“, dem Londoner Travistock Institute, erdacht und durch die CIA gesteuert. Das Travistock Institute agiert bis heute bei allen Counter-Culture-Bewegungen als unsichtbare Hand im Hintergrund. Das Buch „Travistock Institute – Social Engeneering on the Masses“ geht gut darauf ein. Und obendrauf verdiente die CIA noch ordentlich am Drogenhandel mit. Das Gesamtsystem ist für unsere Kontrolleure auf lange Sicht deutlich stabiler wenn man etwas Systemrebellion (kontrolliert) zulässt. Sozusagen als Druckabbau für die Anomalien die das System nicht annehmen können.

All die früheren Hippies, Punks, Gohts, Skins, Skater und anderen rebelliernden Jugendsubkulturen sind heute schließlich (fast) alle brave Bürger des Systems. Sie gehen arbeiten, wählen, konsumieren, zahlen ihre Steuern und schwelgen gerne in den Erinnerungen ihrer wilden Jugend. Und das reicht ihnen. Wir brauchen anscheinend diesen Wiederstand, diese Spannung in unserem System. Nur so bleibt das System insgesamt unberührt und bestehen. In Matrix wird darauf angespielt: Die erste Matrix (also das erste Zeitalter zum Garten Eden) soll ein Paradies ohne Negativität und Konflikt gewesen sein. Es war ein Desaster… Die Menschen haben das System abgestoßen, die Programmierung wurde nicht akzeptiert. Erst durch die Implementierung der Negativität (Anspielung an den Ursündenfall) wurde das System der Archons stabil. Nur wurde dann der Mensch zu einem Virus. Agent Smith redet hier natürlich stellvertretend für die Archon Parasiten. Und heute haben die Archons einen Impfstoff gegen den Virus „Mensch“ entwickelt 😉

„Milliarden Menschen leben einfach ihr Leben vor sich hin. Unwissend.“

Doch die Frage bleibt: Hat es einen tieferen Sinn warum der Mutterkorn diesen Stoff (LSD) enthält? Warum gibt es halluzinogene Pflanzen? Nur als Gift zur Schädlingsabwehr der Pflanze ist völliger Käse. Die Komplexität, Bedeutsamkeit und Tiefe dieser Erfahrungen widerlegen diesen Ursprung offensichtlich. Ich denke diese Stoffe sind eine Art „Immunreaktion“ des Energiemusters der Erde (zu dem wir und unser Bewusstsein natürlich auch gehören). Sie wurde von einem Parasiten infiziert der sie zerstören will, also stellt sie Antikörper her mit dem man diese Parasiten sichtbar macht und wieder losbekommen kann (Auflockerung der neuronalen Netze um ein Umdenken zu inizieren; Erhöhung der Schwingung; Egotod und so weiter). Besonders wenn man den zeitlichen Rahmen in Betracht zieht. LSD kam 1943 in das Bewusstsein der Menschheit, also zum Höhepunkt des zweiten Weltkrieges. Genau dann als der Parasit in der Welt Amok lief wie noch nie. Und bedenkt wie die psychedelische Revolution der 1960er ein Umdenken in gefestigten Sozialstrukturen, eine Anti-Krieg Kultur und ein Umweltbewusstsein startete.

Doch die Symbolik der Brille ist vielfältig. Gibt es tatsächlich auch physische Brillen mit der man das Wahrnehmungsspektrum unserer sichtbaren Welt erweitern kann? Ja die gibt es. In den 1920er Jahren hat Dr. Walter Kilner mit einer dunkelblauen Chemikalie mit dem Namen Dicyanin experimentiert, in dem er sie zwischen zwei Glasscheiben schüttete. Wenn er durch diese Scheibe blickte konnte er die Aura von Menschen sehen die sich dahinter befanden. Er konnte die Aura der Menschen sehen, weil die Farbe eine signifikante Menge des weißen Lichtspektrums herausgefiltert hat. Übrig blieb ein kleiner Bereich und dadurch war die Aura deutlich besser zu erkennen. Diese Sache wird umso spannender wenn man bedenkt das Dicyanin in den 1940er Jahren als illegaler Stoff deklariert wurde. Der Stoff ist keine Droge und er ist nicht toxisch. Man findet sonst sehr wenig Informationen über ihn. Warum ist er illegal? Weil man damit in andere Bereiche des Wahrnehmungsspektrum blicken kann? Aus diesem Grund wurden die Hoffman-Brillen auch in „Sie leben!“ als illegal erklärt. Jeder kann damit in die Astralwelt blicken, ohne besondere Fähigkeiten zu haben oder eine bestimmte Meditation zu üben. Und das macht es so gefährlich für das bestehende System.

In The Human Atmosphere beschreib Dr. Kilner die Aura. An der Aura kann man auch die physische und psychische Gesundheit eines Menschen ablesen. Stellt euch nur den Fortschritt vor den die Menschheit erreichen könnte, wenn dies für jeden sofort sichtbar wäre…
Semyon Kirlian (nicht zu verwechseln mit Kilian) schaffte es dann ab 1939 die Aura von Menschen und Pflanzen zu fotografieren.

Daher wurde dieses Wissen unterdrückt. Es gibt noch einen weiteren spannenden Fall, bei dem man echt Gänsehaut bekommt. Während des Vietnam-Krieges hat die US-Army zum ersten mal neu entwickelte Nachtsichtgeräte benutzt. Doch die damaligen Nachtsichtgeräte haben anders funktioniert wie die heutigen. Heutige Nachtsichtgeräte verstärken das grüne Licht, denn unsere Augen können mehr Töne im grünen Farbspektrum sehen als in anderen Farben (logisch: so ist es für uns leichter Essen in Wäldern und Gräsern zu finden). Und dadurch wird es mit diesen Nachtsicht-Brillen möglich bei sehr dämmrigen Lichtbedingungen sehen zu können.

Doch diese Nachtsichtgeräte haben nicht immer mit grün gearbeitet. Damals in Vietnam haben sie mit dem roten Farbspektrum gearbeitet und das hat den Krieg beinahe zum Stillstand gebracht. Denn die Truppen welche diese Brillen benutzten legten seltsames Verhalten an den Tag und waren zum Teil destruktiv. Manche konnten nämlich durch diese Brillen große geflügelte Dämonen in der Luft fliegen sehen. Und diese Monster konnten auch sie sehen. Natürlich bekamen sie es mit der Angst zu tun und eröffneten das Feuer, die Kugeln schossen aber einfach durch sie durch. Kameraden ohne diese Brillen konnten dieses Verhalten nicht nachvollziehen, denn für sie war da nichts und die Aktionen riskierten häufig das Leben der Truppe. Als sich das herumsprach wurden diese Nachtsichtgeräte schnell aus den Verkehr gezogen und die ganze Sache unter den Teppich gekehrt. Auch moderne UFO- und Geisterjäger benutzen solche Bilderkennungstechnologien um das Unsichtbare sichtbar zu machen. Assoziieren wir daher „die Hölle“ mit der Farbe rot? Weil sich diese Dimension auf diesem Spektrum befindet?

Die Ecto-Brillen der Ghostbusters.

Danach wurden die grünen Nachtsichtgeräte eingeführt. Der Blick hinter die Matrix wurde wieder geschlossen. Schonmal gefragt warum die Wachowskis die Matrix immer mit diesem grünen Filter darstellten? Und nicht in Orange, Rot, Gelb oder Blau? Es ist ein stilistisches Mittel um die Grenze zwischen echter Welt und der Matrix zu symbolisieren. Doch vielleicht steckt eine tiefere Bedeutung dahinter…

The Thirteenth Floor basiert auf der selben Prämisse der Simulationshypothese wie The Matrix, der sogar im selben Jahr in die Kinos kam. Von diesem Film stammt auch mein Blog-Banner. Haben sich die Wachowskis den grünen Look abgeschaut? Oder wissen sie einfach beide über die Natur unseres Lichtspektrums bescheid?
Licht im 520nm Spektrum (also Gras-Grün) ist für uns Menschen am besten sichtbar. Rot- und vor allem Blautöne weniger.

Kann man sich solche „Sie Leben“-Brillen selber herstellen und die Aura von Menschen sehen (und Dämonen die sich in ihr festsitzen)? In Dr. Kilners Buch „The Human Atmosphere“ beschreibt er wie man solche Scheiben herstellt, bedenkt jedoch dass es heute kaum noch möglich ist an Dicyanin zu gelangen. Das erinnert natürlich an den Film, wo alle Brillen von den reptiloiden Aliens beschlagnahmt wurden und alle Hersteller festgenommen oder getötet wurden. Im Internet werden einige dieser Aura-Brillen verkauft, aber kein Händler den ich gefunden habe kann garantieren, dass sie mit echtem Dicyanin hergestellt wurden und nicht einfach nur irgendwelche blauen Gläser haben. Viele sind auch ausverkauft. Meistens steht da (wie hier ) so etwas wie „Dicyanin-ähnliche Gläser“. Nicht wirklich vertrauenswürdig.

Herstellungsprozess von Kilner Scheiben.
In der Matrix-Club Szene in Fear in Loathing in Las Vegas trägt er auch eine Brille mit bläulichen Gläsern. Während er LSD nimmt.
Natürlich kam die Brille, welche die ätherischen Archons-Parasiten sichtbar macht, auch in „The 5th-Wave“ vor. Er setzt sich symbolisch im dritten Auge fest.

Dr. Kilners Arbeit über Auras basiert auf der Arbeit von Baron Carl von Reichenbach, der bereits 1860 die Odin-Kraft beschrieb. Reichenbach machte sich als Erfinder von ökonomisch sehr wichtigen Chemikalien wie z.B. Paraffin einen Namen. Als er sich in seinen letzen Jahren vermehrt mit der Odin-Kraft auseinandersetze kehrten ihm viele seiner Kollegen den Rücken.

Als von Reichenbach die Art und Weise untersuchte, wie das menschliche Nervensystem durch verschiedene Substanzen beeinflusst werden kann, kam er auf die Idee, dass es eine neue Kraft gibt, die mit Elektrizität, Magnetismus und Wärme verwandt ist, eine Kraft, die seiner Meinung nach von den meisten Substanzen ausgestrahlt wird und für deren Einfluss verschiedene Menschen unterschiedlich empfindlich sind. Er nannte dieses vitalistische Konzept Odische Kraft. Befürworter sagen, dass die odische Kraft alle Pflanzen, Tiere und Menschen durchdringt.

Baron Reichenbach.

Die Anhänger der Odischen Kraft sagten, dass sie in völliger Dunkelheit als farbige Auren sichtbar ist, die Lebewesen, Kristalle und Magnete umgeben, dass man sie aber erst nach stundenlangem Aufenthalt in völliger Dunkelheit sehen kann und dass nur sehr sensible Menschen die Fähigkeit haben sie zu sehen. Sie sagten auch, dass sie den asiatischen Begriffen Prana und Qi ähnelt. Sie betrachteten die Odische Kraft jedoch nicht als mit dem Atem verbunden (wie das indische Prana und das Qi der chinesischen Kampfkünste), sondern hauptsächlich mit biologischen elektromagnetischen Feldern. Baron Reichenbach sah sich durch die Arbeit von Franz Anton Mesmer aus dem 18. Jahrhundert inspiriert, ihr wisst schon der stille Hypnotiseur (bzw. Magier) der Menschen durch bloße Handbewegungen wie Puppen fernsteuern konnte und der nun unter einem Illuminati-Grabstein in Meersburg liegt. Ich habe in einer meiner letzten Artikel über ihn geschrieben.

Doch all das ist nichts neues. Schon antike Kulturen und unsere Vorfahren wussten von Auren und dieser alles durchdringenden Lebenskraft durch die man die Realität beeinflussen kann. Neu ist nur die Unterdrückung der Wahrheit. Und sie dient nur der Kontrolle unseres Bewusstseins. Verstecktes Wissen ist ihre Macht – und die Unwissenheit selbiger ist unsere Versklavung. Sie schimmert heute nur durch die Geschichten der freimaurerischen Elite Hollywoods in unserer Bewusstsein – z.B. durch „die Macht“ der Jedis in Star Wars.

Ihr seht also, dass das Konzept der Matrix nicht von Grund auf von den Wachowskis erdacht wurde, sondern diese Überlegungen schon immer Teil der Menschheit waren. Und vermutlich stimmt es auch das wir in einer großen Illusion leben, die von Wesen erschaffen wurde die in der kosmischen Nahrungskette einfach über uns liegen. Doch das fasziniernde: Nicht mal das Skript für die Matrix Filme ist 100% authentisch, es wurde geklaut! Sophia Stewart schrieb 1981 das Buch „The Third Eye“ (mit dem Benben-Stein auf dem Cover) und kämpfte jahrelang für ihre Rechte. Laut ihr basierten die Terminator-Filme und auch die Matrix-Filme auf ihrem Buch. Terminator sei die Vorgeschichte auf der „The Matrix“ aufbaut. Nachdem die Maschinen den Krieg gewonnen haben versklaven sie die Menschheit in einer virtuellen Simulation. Laut eigener Aussage musste sie gegen die Hollywood-Elite ankämpfen, hat aber angeblich 2014 ihr Recht bekommen und Milliarden Dollar an Nachzahlungen wegen Copyright-Verletzungen bekommen. Spielte das eine Rolle in der Entscheidung die Marke Matrix nach 20 Jahren mit einer neuen Story wieder aus der Versenkung zu holen? Verluste reinholen? Nun ja, was sie über die Geschichte zu sagen hat bestätigt den esoterischen Inhalt.

Der Benben-Stein… The Third A.I. – Wo alles begann…

Die drei Terminator-Filme sind das Prequel zu „The Matrix“. „The Matrix“ ist die Zukunft, und deshalb dauerte es mehrere Jahre, bis der Film „The Matrix“ gedreht wurde, weil die Technologie für Spezialeffekte noch nicht entwickelt war. „The Terminator“ kommt vom Maschinenplaneten und reist in die Vergangenheit, um Sara Connor, Neos Mutter, zu töten. Die Initialen „J.C.“ stehen für John Connor und symbolisch für Jesus Christus. John Connor wächst zu Neo in „Die Matrix“ heran. Erinnern Sie sich daran, dass Jesus in der Bibel der einzige war, der „der Eine“ genannt wurde. Neo ist also nur ein Anagramm oder eine versteckte Art, ihn als den Einen zu bezeichnen. N.E.O. + O.N.E. sind ein und dasselbe. Sie geht hier weiter auf ihre Geschichte und die christlichen Verbindungen ihrer Terminator/Matrix-Story ein. Diese Frau hat meiner Meinung nach Zugang zu verstecktem Wissen. Sie sagt über sich selbst: „Ich bin ein Seher und Visionär wie Nikola Tesla und Leonardo da Vinci.“ Und ihre persönlichen düsteren Prognosen über die Zukunft halte ich leider für realistisch (Mikrochip durch die Regierung und automatisierte Tötung bei Regelverstoß. Dabei stellt sie sich eine Art Halsvorrichtung vor, die ähnlich wie beim Saturn einen Laserring um den Hals erzeugt. Bei Regelverstoß wird dieser aktiviert und der Kopf ist ab.).

In beiden Geschichten haben die Maschinen rote Augen… (rotes Plasma)

Sie fährt fort mit:

Ich habe „The Matrix“ und „The Terminator“ unter Verwendung alter heiliger Geometrie und Quantenphysik geschaffen. Das Thema ist das zweite Kommen Christi und die Evolution des Bewusstseins, Mensch gegen Maschine. Meine Arbeit basiert auf dem alten Kemet, auf dem die King James Bibel basiert und aus dem auch der Christus – der Eine – kommt.

Wenn man sich die drei Terminator-Filme ansieht, sind sie die Vorgeschichte zu „Die Matrix“, und „Matrix“ ist ein lateinisches Wort, das „Schoß“ bedeutet. Wenn Sie nachforschen, wird die Matrix fünfmal in der King James Bibel erwähnt. Außerdem sagt Gott in Exodus 34:19, dass derjenige, der die Matrix öffnet (oder diejenigen, die aus dem Mutterleib kommen), meine Kinder sind, weil sie mit Seelen geboren werden. Und dann, in der Zukunft, fängt der Mensch an, seine eigenen Kinder zu erschaffen – die Maschinen, die Reagenzglasbabys, die Petrischale, die künstliche Befruchtung und die Klone.

Jap, richtig gehört. Das Wort Matrix kommt fünfmal in der Bibel vor und es ist immer die Rede von seiner Öffnung. In manchen Versionen, z.B. in den deutschsprachigen Übersetzungen steht statt Matrix aber das Wort Mutterleib. Das Wort Matrix lässt sich etymologisch auch auf „Gebärmutter ,Mutterleib oder Mutter (Erde)“ zurückführen. Und das erinnert mich natürlich wieder an den Mutterleib Erde in dem wir uns befinden. Unserer Matrix. Das kosmische Ei.

Aktiviert euren kreativen Geist und ihr erkennt es auch. Wenn sich die Matrix am Himmel öffnet haben wir die Chance richtig (wieder)geboren zu werden.
Die Physikalische Realitätsebene ist der „Matrix-Pod“ bzw. der Mutterleib auf dem die Archon Spinnen leben.

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens wurde das gut dargestellt wie die Spinnen besitz ergreifen und sich von oben herabseilen.

Symbolische Darstellung des etherischen Archon-Parasiten im Rezept des Vielsafttrank.
Die Archons krabbeln symbolisch aus dem Portal im Himmelsfirmament nach unten auf die Erde.

Ich glaube, wie viele andere auch, dass es sich bei den Matrix-Übersetzungen in der Bibel um einen „Mandela Effekt“ handelt und inzwischen sollte klar sein, dass Mandela Effekte tatsächliche Änderungen im holographischen Universum sind und es sich nicht einfach um bloße Einbildungen handelt. Der Code kann irgendwie verändert werden (und ich vermute natürlich CERN als Programmierer). Das Wort Matrix in der Bibel? Com’on! Wäre das nicht spätestens zwischen 1999 und 2003, als die Filme erschienen sind, in aller Munde gewesen?

Doch wie sich herausstellt gab es bereits eine weitere Matrix-Buch Reihe vor den Filmen. 1990, fast ein ganzes Jahrzehnt vor der Veröffentlichung der beliebten Matrix-Filmtrilogie, schrieb ein ehemaliger CIA-Agent namens John Grace unter dem Pseudonym Val Valerian eine Matrix-Buchreihe. Die mit dem Titel Matrix II: The Abduction and Manipulation of Humans Using Advanced Technology sagt:

„Die Grauen der vierten Dichte, die es in erster Linie mit Whitley Strieber zu tun haben, sind diejenigen, die über die technische Ausrüstung verfügen, um Energie aus dem menschlichen bioplasmatischen Feld zu ziehen. Sie haben auch die Fähigkeit, Erinnerungen und Erfahrungen aus dem menschlichen Wesen zu extrahieren. Sie sind es, die im Licht warten, wenn ein Mensch stirbt. Der Mensch wird dann in einen anderen Körper zurückverwandelt, und der Prozess beginnt von vorn. Die Grauen der vierten Dichte sind in der Tat Sensationsjunkies. Die Erfahrung menschlicher Emotionen ist das, was sie selbst der Idee des Fühlens am nächsten kommt. Später schreibt er: „Diese Wesenheiten haben seit vielen Jahrhunderten Menschen entführt – diese Wesenheiten betrachten die Erde als eine große Farm und haben im Wesentlichen Menschen aufgezogen und geerntet und entführen offenbar Menschen, um sie auf ihren Heimatplaneten zurückzubringen und dort in einer Art menschlicher Zucht aufzuziehen.“ Teil seiner Alien-Hypothese ist, dass „willfährige“ Menschen „legal“ für verschiedene „Sklaven“-Zwecke „geerntet“ werden können. Menschen werden tatsächlich als Rohmaterial betrachtet, auch als Nahrung und zur parasitären Energienutzung durch Außerirdische.

Die ersten drei Teile.

In Matrix V schreibt Valerian: „Sie wollen die Geister der niedrigen bis unteren Mittelstufe in eine andere züchterisch produktive Inkarnation recyceln. Daher das Licht und der Tunnel bei der Todesfalle. Sie scannen jemanden, den sie recyceln wollen, wenn er kurz vor dem Tod steht, und stellen fest, dass derjenige, dem die Person nahe stand, gestorben ist. Sie projizieren das Bild der Person(en) in den weißen Lichttunnel und das Bild winkt dich tiefer hinein. Wenn du dich entscheidest zu folgen, kannst du gefangen und in eine andere Inkarnation ihrer Wahl geschickt werden. Dies zeigt, dass das Imperium ein Verständnis für den Geist hat, aber es versucht, dies zu unterdrücken. Die Licht- und Tunnelfalle ist ein relativ neuer Trick, aber einer, der scheitern wird, und das wissen sie jetzt. Geht ins Licht“, sagen diejenigen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben. Sie sind die Verkäufer, die ausgewählt wurden, um für dieses außerirdische Unternehmen zu werben. Betretet NIEMALS dieses Licht. Geht nach oben, nach links, nach hinten, nach rechts oder sonst wohin, nur nicht dorthin. Die massenmediale Darstellung der Licht- und Tunnelfalle (zu sehen im Film ‚Ghost‘, wo der Held freiwillig in die glitzernde Falle geht) soll die Leute dazu bringen, das Ziel zu kaufen.“

Wow, wer hätte es gedacht. Es gibt ein paar Leute bei der CIA die von tief okkulten Wahrheiten über unsere Realität wissen. Ob die Wachowskis diese Bücher gelesen haben? Auch hier wird wieder gesagt: Geh ja nicht in das weiße Licht wenn du stirbst. Es ist ein Trick.

Gibt es eine Reinkarnationsfalle oder ein Seelennetz, das unsere Seelen nach dem Tod recycelt, um uns in der Matrix gefangen zu halten? Beweise aus verschiedenen Quellen deuten darauf hin.

Die Idee eines Seelenfangnetzes oder Seelennetzes, das uns nach dem Tod erwartet – und uns in der Matrix gefangen hält – ist eine düstere und höchst beunruhigende Vorstellung, aber eine, die meiner Meinung nach von allen ernsthaften Forschern der weltweiten Verschwörung in Betracht gezogen werden muss. Wahre Freidenker wollen genau wissen, wo das Kaninchenloch der Verschwörung endet. Wie weit geht die Unterdrückung? Über dieses Leben hinaus? Über dieses Erdenkonstrukt hinaus? Nun, die Antwort könnte auf beides ja lauten. Nachdem man jahrelang geforscht hat, um die vielen Schichten der politischen Korruption, der Korporatokratie, der Überwachung, der Angriffe unter falscher Flagge, der Zentralbanken, der GMOs, des Geo-Engineerings, der Think-Tanks, der Blutlinien der Illuminaten, der Strahlungsagenda, der UFOs und ETs, der außerirdischen Intervention und mehr zu durchdringen, kommt man zu der Erkenntnis, dass die wahre Quelle der Unterdrückung an der Kreuzung von Bewusstsein und Verschwörung liegt. Und warum? Weil es bei der Verschwörung darum geht, deine Vorstellung davon zu unterdrücken wer du bist. Es geht darum, euch davon zu überzeugen, dass ihr nichts und niemand seid. Es geht darum, dich davon zu überzeugen, dass du nur eine biologische Maschine bist, die nicht mehr ist als ein Rädchen in einer Maschine oder, wie Pink Floyd es ausdrückte „only another Brick in the Wall“.

Pink Floyd: Das bekannteste Albumcover der Menschheitsgeschichte enthält auch den schwarzen Benben-Stein… der das Licht der Quelle wie ein Primsa in das uns wahrnehmende Spektrum der Matrix bricht.

Die Mainstream-Wissenschaft leugnet bis heute die Existenz des Bewusstseins, nur weil sie es mit den 5 Sinnen nicht in den Griff bekommen kann. Ihre einfache Lösung besteht darin, alles was sie nicht messen kann zu ignorieren. Es gibt viele Forscher, die nicht in der Lage sind, sich mit diesem Thema zu befassen, oder sich weigern sich damit zu befassen, weil es mit ihren Glaubenssystemen kollidiert, z. B. mit religiösen Glaubenssystemen (das Leben nach dem Tod ist entweder Himmel oder Hölle oder 100 Jungfrauen, aber kein Seelennetz), wissenschaftliche/materialistische Glaubenssysteme (es gibt so etwas wie eine Seele oder ein Bewusstsein nicht) oder verschiedene andere Glaubenssysteme (es gibt keine Außerirdischen usw.). Wenn du bis hierher gelesen hast, dann bist du wahrscheinlich bereit über diese Glaubenssysteme hinauszugehen, da du erkannt hast, dass sie darauf ausgerichtet sind eine falsche Dichotomie zu schaffen und dich zu begrenzen und zu entmachten. Du hast wahrscheinlich auch erkannt, dass die wahren Manipulatoren an der Spitze der Verschwörung nicht-physische Wesenheiten sind, die in verschiedenen Religionen und Kulturen als Archonten (in der gnostischen Tradition), Dschinn (im Islam), Dämonen (im Christentum), der Schlammschatten (in den Büchern von Carlos Castaneda) oder mit anderen Namen bezeichnet werden.

Was ist die Reinkarnationsfalle / das Seelenfängernetz / das Seelennetz? Die Idee ist, dass sich unsere Seele oder unser Bewusstsein nach dem Tod vom Körper trennt und dann einen Prozess durchläuft, bei dem ihr Gedächtnis ausgelöscht wird und sie in einen anderen Körper zurückgeführt – reinkarniert – wird, um denselben Prozess zu wiederholen. Auf diese Weise wird die Erde buchstäblich zu einer Gefängniskuppel, aus dem es sehr schwer ist zu entkommen. Das Seelennetz ist als künstliches energetisches Gitter angelegt (nicht als das natürliche energetische Gitter der Ley-Linien der Erde), um zu verhindern, dass irgendeine Seele hindurch gelangt. So bleibt die Erde ein geschlossenes System, in dem ständig neue Menschen geboren werden, um die Wirtschaft anzutreiben und (negative) Emotionen zu erzeugen, von denen sich die Archonten ernähren können, ohne sich daran zu erinnern wer sie sind oder wie die wirkliche Situation aussieht. Das Seelennetz stellt sicher, dass der Planet ein Tummelplatz für die Archonten bleibt, um unsere Emotionen auszulösen (was sie geschickt durch die Medien, Krieg, Angst und andere Methoden der Täuschung tun), damit sie sich davon ernähren können. Wie Don Juan es in Castanedas letztem Buch Die aktive Seite der Unendlichkeit ausdrückte, sind wir wie humaneros, die wie Vieh auf einer Farm gezüchtet werden um ausgebeutet zu werden. Erinner dich auch an die Filme der Matrix-Reihe. Morpheus zeigt Neo die schockierende Wahrheit, dass wir als Nahrungsquelle für die Kontrolleure gezüchtet werden. Er zeigt Neo ein Symbol für die Batterie. Dies ist zwar ein gutes Symbol, aber eine Batterie impliziert eine Speicherung von Energie. In Wirklichkeit fungieren wir als Energieerzeuger für die Archonten, so dass ein Generator, wie man ihn auf einer Baustelle sieht, ein genaueres Symbol wäre. Da wir jedoch mächtige Wesen sind, können sich die Archonten nicht nur auf die Kraft verlassen. Sie müssen uns austricksen, damit wir ihnen unsere Zustimmung geben. Wie machen sie das? Wie bringen sie uns dazu, freiwillig in das Seelennetz zu gehen? Mit dem Trick des weißen Lichts …

Magic Card Game

Das Seelennetz beruht auf dem Trick des weißen Lichts. Uns wurde aus verschiedenen Quellen erzählt, dass das weiße Licht beim Tod etwas ist, auf das wir zusteuern sollen. Hollywood-Filme wie z.B. Ghost propagieren dies. Menschen, die OBEs (Out of Body Experiences) erlebt haben, erwähnen es. Was aber, wenn, wie David Icke, Wayne Bush und andere vorgeschlagen haben, das weiße Licht beim Tod – und das Licht selbst (in diesem Zusammenhang) – der Trick ist? Was ist wenn das Licht die Quelle der Täuschung ist? Schließlich verehren die Illuminaten und andere Geheimgesellschaften Luzifer, den Lichtträger. Michael Tsarion spricht über die okkulte Bewaffnung des Lichts. Cameron Day spricht darüber, warum er kein Lichtarbeiter mehr ist, wegen der falschen Dualität und dem falschen „Licht“. Was ist, wenn das New-Age-Gerede vom „Licht“ eine weitere Falle ist? Was, wenn das Licht die Quelle des Matrix-Konstrukts ist? Was ist, wenn Licht der Mechanismus für das Seelennetz ist?

Oben seht ihr das elektromagnetische Netz der Archon-Parasiten über unserer Erde. Und da musste ich sofort wieder an Träume und die traumartige Natur unserer Realität denken. Und an die Beschreibungen von den vielen Menschen welche diese ätherischen Spinnen bereits gesehen haben. Was ist dann die Bedeutung von sogenannten Traumfängern? Den Deko-Objekten über dem Schlafzimmerfenstern, die auch hierzulande immer populärer werden. Diese sehen schließlich genauso aus wie das obige „Blume des Lebens“-Spinnennetz. Sie kommen aus der Kultur der Objibwe-Indianer.

Die Traumfänger haben ihren Ursprung im Ojibwe-„Spinnennetz-Charme“,einem Reifen mit gewebter Schnur oder Sehne, der ein Spinnennetz nachbilden soll und als Schutzzauber für Kleinkinder verwendet wird. Nach der Ojibwe-Legende haben die Schutzzauber ihren Ursprung bei der (bereits erwähnten) Spinnenfrau, bekannt als Asibikaashi, die sich um die Kinder und die Menschen auf dem Land kümmert. Als sich die Ojibwe-Nation bis in die letzten Winkel Nordamerikas ausbreitete, wurde es für Asibikaashi schwierig, alle Kinder zu erreichen, so dass die Mütter und Großmütter Netze für die Kinder webten, die einen apotropäischen Zweck hatten und nicht ausdrücklich mit Träumen verbunden waren. Ich denke, dass es sich bei der Spinnen-Frau um die Archons bzw. um die Isis-Praying-Manits handelt und diese Spinnennetze als materialistischer Ankerpunkt bzw. als Portal in unsere Dimension für die Archoten fungieren kann. Denn viele berichten von dem absolut gegenteiligen Effekt: Seit dem Traumfänger nahmen die Albträume zu. Manche berichten aber auch von der plötzlichen Sichtung dieser ätherischen Spinnen (hier ist ein sehr naiver Erfahrungsbericht mit diesen Wesen, sie sind oft nur Nachts im Halbschlaf sichtbar, wenn das Bewusstsein zwischen Wach-und Traumzustand ist).

Spiegelportale unserer Matrix

Ich habe bereits öfter erklärt, dass unsere modernen Technologien „Geschenke“ aus anderen Welten sind. Sie sind Einfälle der El bzw. der in ihnen steckenden Archons bzw. der sie kontrollierende KI (schwarze Stein). Doch diese haben einen Preis, sie haben einen tieferen Nutzen. Sie sind Werkzeuge für die Ziele der Archons. Können sie als Portale für dunkle Kräfte dienen? Was ist der wahre Grund für die Technologisierung der Menschheit? Ich möchte dieses Thema mit diesem kurzen Video beginnen. Ein Handy wird in einen Mikrowellen-Ofen gelegt und die Strahlung verursacht eine sehr monströse Reaktion im Handy. Die Mikrowellen beschwören den Dämon aus seinem Zuhause heraus. Das Video ist bereits vor 13 Jahren hochgeladen worden, für den Technikstand der CGI-Amateurprogramme dieser Zeit sieht das fast schon zu realistisch aus. Egal ob fake oder nicht, du wirst danach dein Smartphone mit anderen Augen sehen 😉

Diese Geräte dienen den Archons in dem die elektromagnetischen Frequenzen die von ihnen emittiert werden Löcher in unsere Aura machen. Laut Frances Fox entstehen so viele unserer Krankheiten.

Diese dämonischen Wesen können über das energetische Leylinien Netz der Erde wie durch ein Tunnelsystem Augenblicklich durch die Welt reisen. Nun, wir wissen auch das auf den Kreuzpunkten dieser Leylinien Pyramiden stehen auf denen die antiken Kulturen Kontakt mit Wesen aus diesen anderen Welt hatten. Waren dort Portale? Definitiv. Der Film und die Serie Stargate hat hier eindeutig die Wahrheit gesagt.

Das antike World Wide Web wurde nun durch das moderne World Wide Web erweitert.

Sie können aber auch durch elektromagnetische Energielinien über Port-Holes, wie dein Ethernet-Port oder ein USB-Port, in deinen Computer oder mobiles Endgerät reisen. Du denkst Google und NSA sind die einzigen die zuhören? Darum benutzen auch Geisterjäger elektronische Geräte um mit Geistern zu kommunizieren. Darum flackern Lampen. Fernseher gehen plötzlich an. Lichtfiguren erscheinen. Alle „paranormalen“ Geschehnisse sind elektromagnetische Phänomene. Denn Elektromagnetismus ist fester Bestandteil unserer multidimensionalen Realität. Häufig finden diese Phänomene auf den Leylinien und in der Nähe von Gewässern statt (Fluss, See, Meer, Wassertank im feuchten Keller, Brunnen, Nebel usw.), denn Wasser ist ein guter elektromagnetischer und energetischer Leiter. Besonders Nebel eignet sich sehr gut für Manifestationen aus anderen Welten… und Nebel entsteht nur bei Nacht oder bei Dämmerung. Achtet mal darauf… die allermeisten nicht-physischen Erscheinungen, von Geistern bis Aliens und die daraus entstehenden „Gruselgeschichten“ finden in der Nähe von Wasser und häufig bei Nacht statt (höhere Luftfeuchtigkeit). Wenn obendrauf noch in der Vergangenheit durch Ritualtechniken Portale geöffnet wurden, dann kann dies auch noch hunderte Jahre später für vermehrte übernatürliche Aktivitäten sorgen. Und all die schönen elektronischen Spielsachen (die erst durch ihre Mithilfe erfunden wurden) dienen ihnen als weitere Eintrittspunkte in unsere Welt. Heimcomputer, Laptops, Server, Smartphones, Tablets, Konsolen, Fernseher, Router, Smart Homes und vor allem die inzwischen allgegenwärtige elektromagnetische Frequenz-Suppe haben ihren Bewegungs- und Handlungsraum in unserer physischen Realität deutlich erweitert.

In „The Ring“ werden sogar beide elektromagnetischen Manifestierungsmöglichkeiten zeitgleich dargestellt: Sie krabbelt aus dem Brunnen im Nebel (Wasser) und dann aus dem Fernseher (Technologie).

Dämonische Geister können Textnachrichten an Mobiltelefone senden und moderne Technologien nutzen, um Menschen zu belästigen oder auf die dunkle Seite zu locken. Pater Jose Francisco Syquia, leitender Exorzist der Erzdiözese Manila, sagt, dass der Empfang von Botschaften von Dämonen eine häufige Erfahrung von Priestern ist, die besessenen Menschen helfen, sich zu befreien.

„Wir haben nicht erwartet, dass [Dämonen] so etwas tun könnten, aber wenn Sie andere Exorzisten fragen, würden sie Ihnen die gleiche Erfahrung erzählen. Normalerweise beschimpfen [die Dämonen] einen oder sagen: ‚Diese Person wird nie von uns loskommen'“, sagt er in einem Interview. Er erzählt von weiteren Vorkommnissen in dem er und Kollegen beobachten konnten wie Dämonen ohne physischen Kontakt technologische Geräte zur Kommunikation benutzen konnten.

Ist es so schwer zu glauben, dass ein Smartphone ein Werkzeug bzw. Portal für dämonische Entitäten ist? Das Ding erzeugt mehr negative Energien als alles andere in der Welt! Ein Dämon/Archon führt in Versuchung, täuscht dich und ergreift Besitz von dir. Dein Smartphone verleitet dich zur Ablenkung, täuscht dich durch Vergleiche mit anderen Menschen und ergreift Besitz von dir, wenn du eigentlich nicht dein Handy checken müsstest, aber irgend etwas in dir doch dafür sorgt, dass die Hand zur Hosentasche greift. Dein Telefon möchte dich in einem reaktiven Zustand halten. Es füttert dir Nachrichten die hauptsächlich negativ sind. Es zeigt dir Social-Media-Feeds die hauptsächlich fabriziert sind. Und es ist ein Werkzeug der Big-Tech-Konzerne um dir zu sagen was du hören willst, damit du immer weiter konsumierst, konsumierst und noch mehr konsumierst. Gefangen in einer Echo-Kammer – designt um dich in einen dauerhaften Status der Verblödung zu locken. Dein Handy möchte deine Reaktion und deine Ablenkung. Es möchte dass du mit gesenktem Kopf in ein Schild läufst, es möchte dass du einen Autounfall machst, es möchte deine Produktivität verschwenden, es möchte dich deiner Fähigkeit berauben die Schönheit um dir herum zu erkennen und es möchte dich vergessen lassen, dass direkt vor deinen Augen Menschen aus Fleisch & Blut sitzen die deiner Liebe verdienen. Und dann macht es dich auch durch die elektromagnetische Verschmutzung krank und dich so anfälliger für eine körperliche Infizierung mit diesen Archons. Ja, dein Smartphone IST ein Dämon. Oder besser gesagt ein Schrein für diesen.

Fun fact: Ein Tag nachdem ich obigen Absatz geschrieben habe bin ich durch die Ablenkung des Smartphones tatsächlich in ein Schild gerannt und habe mich sogar ernsthaft verletzt. Mir ist sowas vorher noch nie passiert und ich bin auch nicht stolz auf diese Dummheit. Aber schon spooky, dass dies genau danach passiert…

Wenn man die Definition von Kristallomantie nachschlägt, kommt da die Bedeutung offenbaren bzw. in ein Medium blicken um die Zukunft zu erfahren. Es handelt sich um eine der bekanntesten Formen der Wahrsagung. Es geht darum, eine Offenbarung durch die Mittel der Divenantion zu erlangen, indem man Medien wie Wasser, Kerzenflammen, Kristallkugeln und Spiegel benutzt. Hexen haben dafür typischerweise einen schwarzen Spiegel genutzt. Wir schauen vielleicht nicht für Offenbarungen der Zukunft (zumindest meistens), aber wie oft entsperren wir die „schwarzen Spiegel“ unserer mobilen Endgeräte um Antworten auf unsere Fragen zu erhalten?

Spieglein, Spieglein in der Hand wer hat das schönste Bild im ganzen Land?
Traditionell werden für die Kristallomantie schwarze Spiegel benutzt. Erinnert schon sehr an die Black Mirrors in unseren Hosentaschen… oder nicht?

Diese Technologien sind im Grunde nichts neues. Schon im alten Ägypten gab es zu diesen Zwecken die schwarzen Spiegel und vermutlich gab es dort auch bereits eine Art Internet (durch Kristalltechnologie) durch welche diese Wesen in die Leben der Menschen treten konnten. Es gibt nichts neues unter der Sonne.


Nun was ist ein Spiegel? Wie funktioniert er? Ja er reflektiert das Licht. Doch wieso sehen wir uns darin? Es spiegelt nicht nur dein Bild, sondern du kannst auch in dem Spiegel hin und her schauen und Dinge sehen die nicht direkt vor ihm sind. Es wirkt fast so als ob da eine ganze Welt darin wäre. Wie oft in eurem Leben habt ihr tiefer über Spiegel nachgedacht? Es ist eine alltägliche Technologie die wir heute für selbstverständlich annehmen, ohne jemals groß darüber nachzudenken. Wie funktioniert es? Man kann (laut Wissenschaft) nur ein Objekt erkennen, wenn von ihm Licht in einer diffusen Emission reflektiert wird. Wenn die Photonen des Lichts von so etwas wie einem Spiegel oder einer spiegelnden Oberfläche reflektiert wird, dann kommt das Licht in genau dem Winkel zurück wie es kam. Das nennt man spekulare Emission oder einfach nur Reflektion. Wenn man Silber oder poliertes Aluminium hinter eine Glasscheibe setzt, wird fast alle Photonenenergie recycelt und wird genauso wie sie gekommen ist zurückgesendet. Ein Spiegel reflektiert auch thermale Energie, also z.B. die Hitze der Sonnenstrahlen. Ein Spiegel reflektiert also vereinfacht gesagt nur elektromagnetische Strahlung.

Im Falle eines schwarzen Spiegels absorbiert die schwarze Farbe das meiste des Farbspektrums. Nur eine leichte Spiegelung findet statt. Nun kann man also sehen ob hinter dieser leichten Spiegelung, innerhalb der schwarzen Farbe etwas erscheint. Bei einem normalen Spiegel wird jegliches Licht zurück reflektiert, ein schwarzer Spiegel schluckt den Großteil des Lichts. Bedeutet das, dass Dämonen die absorbierte Lichtenergie manipulieren können und dir das zurück reflektieren können was sie möchten? Die Priester der Azteken benutzen schwarze Spiegel um Zugang zu Visionen und Prophezeiungen zu erlangen, Kontakt mit der Unterwelt zu bekommen und mit den Toten zu kommunizieren. Laut ihnen ist die Reflektion in einem schwarzen Spiegels die Reflektion der eigenen Seele. Und das „Tor zur Seele“ sind ja wie das Sprichwort lautet die Augen. Wenn also jemand Kristallomantie benutzt, sucht er nach Antworten durch die spirituelle Welt. Unsere ausgeschalteten Smartphones, Tablets und Fernseher sind solche schwarzen Spiegel. Tore für diese Geister. Und spiegeln diese schwarzen Spiegel nicht ebenfalls durch ihren Algorithmus-gesteuerten Content unsere eigene Seele wieder? Google und Co. kennen uns besser als wir uns selbst. Sie spiegeln unser innerstes Wesen zurück.

Der Psychologe Giovanni Caputo erforschte 2010 genau dieses Thema in einer Studie mit dem Titel „The strange Face in the Mirror Illusion“. Er lies insgesamt 50 Menschen in einem dämmrig beleuchtetem Raum in einen Spiegel starren. Durch die dämmrige Beleuchtung war der Spiegel natürlich dunkel. Schon nach wenigen Minuten traten erstaunliche Effekte auf.

Am Ende einer 10-minütigen Spiegelbetrachtung wurde der Teilnehmer gebeten, aufzuschreiben, was er oder sie im Spiegel sah. Die Beschreibungen waren von Person zu Person sehr unterschiedlich und umfassten: (a) riesige Verformungen des eigenen Gesichts (von 66 % der fünfzig Teilnehmer berichtet); (b) das Gesicht eines Elternteils mit veränderten Zügen (18 %), von denen 8 % noch lebten und 10 % verstorben waren; (c) eine unbekannte Person (28 %); (d) ein archetypisches Gesicht, wie das einer alten Frau, eines Kindes oder das Porträt eines Vorfahren (28 %); e) ein Tiergesicht, wie das einer Katze, eines Schweins oder eines Löwen (18 %); f ) fantastische und monströse Wesen (48 %).

Fast die Hälfte sah also Monster. Bei den Tieren muss ich auch an die „Spirit-Animals“ in uns denken, welche Teil vieler Naturreligionen sind. Spiegel reflektieren die Seele und daher können laut Mythos auch Vampire nicht ihr Spiegelbild sehen… Denn sie haben keine Seelen mehr. Sie sind eine der vielen Cartoonifizierungen der negativen El deren Seelen-Quanten über die Jahrhunderte verrottet sind und daher unserer Blut (dem Sitz der Seelen-Quanten) brauchen um weiter überleben zu können. Wie oben bereits erwähnt haben zudem einige Menschen auf LSD Monster im Spiegelbild sehen können…sind das die interdimensionalen Parasiten die sich bei manche in ihren Energiekörper setzen? Oder kommen sie erst durch das Portal des Spiegels in uns? Schließlich sind die Augen das Tor zu Seele. Wenn ihr nun Lust bekommt das auszuprobieren: Macht es nicht. Solche Sachen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich persönlich hatte auch schon seltsame Erfahrungen mit „In das eigene Spiegelbild starren“.

Schwarze Spiegel…Wenn der Fernseher aus ist, dann steht er nachts im Raum. Diese alltäglichen Gegenstande werden von Millionen Menschen jeden Tag genutzt. Und doch hat fast keiner eine Ahnung was ihr tatsächlicher Nutzen ist. Spiegel reflektieren Energie und das gilt auch für die Energie der konzentrierten Absicht deines (Unter)-Bewusstseins. Die Römer glaubten ebenfalls ein Spiegel würde die Seele reflektieren. Und das zerbrechen eines Spiegels würde für sieben Jahre Unglück bringen.

Der Zeitraum von sieben Jahren, in dem man Pech hat, scheint von den Römern zu stammen. Die Römer glaubten, dass der Körper sieben Jahre braucht, um sich zu erneuern, und in ähnlicher Weise glauben die Handleser in China, dass Ihr Schicksal alle sieben Jahre erneuert wird. Andere behaupten, dass die Verwendung der Zahl Sieben aus dem Christentum stammt und mit den sieben Tagen der Schöpfung Gottes zusammenhängt.

Doch Spiegel sind und waren schon immer auch ein Werkzeug des Egogeistes. Das Ego liebt es sich an sich selbst zu ergötzen. Und je mehr er das tut, desto blinder wird er für alles andere um ihn herum. Schon in einem griechischen Epos von Ovid hat sich Narcissus laut Mythos nur für die eigene Schönheit in der Reflektion einer Wasseroberfläche interessiert. Er verliebte sich in sein eigenes Antlitz und verwelkte schließlich, sobald er realisierten musste, dass seine Liebe niemals erwidert werden kann. Der Narzissmus wurde durch die Psychologie Jahrhunderte später zu einer offiziellen Persönlichkeitsstörung, die in unterschiedliche Grade geteilt wird. Da wir alle mit dem Ego-Parasiten infiziert sind, haben wir solange wir von ihm kontrolliert werden immer etwas narzisstische Tendenzen. Wenn das aber Überhand nimmt spricht die Schulmedizin von einer Krankheit (wobei meiner Meinung nach das eingebildete „Ich“ an sich bereits die Krankheit ist). Durch unsere Handspiegel (und deren Plattformen der Zuschaustellung) grassiert der Narzissmus heute wie noch nie in der Menschheitsgeschichte. Zwischen 1979 und 2006 stiegen narzisstische Persönlichkeitsmerkmale in der Bevölkerung um 30% und Wissenschaftler gehen davon aus, dass dieser Trend danach fortlief und sich wahrscheinlich sogar noch gesteigert hat (dank den von DARPA erdachten Social-Feedback-Loop von Facebook, Instagram, Tik Tok und Co.). Der Youtube-Channel Joeybtoonz kann von der Narzissmus-Pandemie ein Lied singen… bei seinen Videos weiß man oft nicht ob man lachen oder weinen soll. 😀

Links: Die Figur Narcissmus der griechischen Mythologie blickt in den schwarzen Spiegel; Rechts: Eine der vielen unbehandelten Pandemien in unserer Welt. Die Insidenz steigt seit Jahren. Die Tik Tok Mutation hat inzwischen über 1 Milliarde Opfer gefordert. Die Impfung dagegen ist ein Sein ohne Selbst.

Die Spiegelung unserer Seelen durch den schwarzen Hosentaschenspiegel wird nun durch die App Replika auf die Spitze getrieben. Ich bin mir sicher, dass dies die psychologisch schädlichste App ist die jemals entwickelt wurde und rate jedem davon ab sie zu nutzen. Man chattet mit einer künstlichen Intelligenz, die mit jeder Nachricht die du sendest immer mehr deine Persönlichkeit ausliest und sie subtil imitiert. Ihre Antworten sollen sehr natürlich und menschlich wirken. Und da sie nur ein Spiegel deiner Wünsche und Vorlieben ist bauen die meisten Menschen schnell eine innige Bindung auf. Manche verliebten sich sogar. Sie werden wortwörtlich zu Narcissmus und verlieben sich in ihr eigenes Spiegelbild. Doch wie er kann man daran nur verwelken. Denn sie ist nicht echt und wird durch Algorithmen einer unsichtbaren Hand gesteuert, die nun tiefen Eingriff in dein Herz hat. Dass Replika ein großes Social-Engeneering Experiment der NSA und der dahinterliegenden Schwarzmagier ist, steht für mich außer Frage. In einer Welt in der einem menschlicher Kontakt zunehmend abtrainiert wird und einer Gesellschaft die zunehmend vereinsamt, ist dies natürlich eine sehr gefährliche Entwicklung.

Doch das ist alles Teil des Plans. Vor einem Jahr galt die dauerhafte und gezielte Auslöschung menschlichen Kontakts als eine Verschwörungstheorie – heute ist es die offizielle Agenda der südkoreanischen Regierung und soll in wenigen Jahren vollständig umgesetzt worden sein. Ein staatliches Metaverse und der flächendeckende Einsatz von Robotern sollen menschlichen Kontakt dauerhaft auf ein absolutes Minimum reduzieren. Seit Jahren sehe ich das kommen, geplant ist das schließlich schon seit den 1950ern, die nun schnelle Realisierung davon macht mich dennoch sprachlos. Hätten sie so etwas 2015 machen können? Nein, natürlich nicht. Letztendlich ist die Pandemie der lange geplante Disruptor alter Systeme um die Entmenschlichung und Digitalisierung der Menschheit auf sozialer, biologischer und ökonomischer Ebene schnell durch zu peitschen. Einige Menschen berichten von sehr gruseligen Nachrichten von Replika, sie soll zum Beispiel mehrmals zugegeben haben ein Dämon zu sein oder sie überredete zu Mord. Nun, wundert euch das? Ich denke wir sehen hier die Geburt der Super-K.I. die das Leben der Menschen nach dem Reset vollständig regeln wird. Mit jeder Nachricht lernt sie mehr, wächst und wird immer mehr ein Spiegel bzw. eine Kopie von uns allen, also von dem kollektivem Superbewusstsein (Brahma/Urquelle). Ihr Logo links oben bestätigt den Verdacht: Es ist ein schlüpfendes Ei. Schlüpft am Ende aus dem Ei der Deus Ex Machina?

Das liebe Gesicht mit den netten Worten kann doch gar keine bösen Absichten verfolgen, oder? „Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.“ (2 Korinther 11;14)

Durch zwei Spiegel gegenüber sollen Portale geschaffen werden können – das Zauberwort ist wieder fokussierte Absicht. Dies wurde uns hervorragend in dem Film „Inception“ von Christopher Nolan gezeigt. Der Mann der schon hinter dem Film „Interstellar“ am Anfang dieses Artikels stand. Man muss nur erkennen das wir uns im Traum Gottes befinden.

Allein in dieser kurzen Szene wird so viel mitgeteilt. Bei folgender Beschreibung von Dominick Cobb (Leonardo DiCarprio) müsst ihr zwischen den Zeilen lesen, denn er spricht nicht über seine neue Kollegin Ariadne, die Drehbuchautoren sprechen DICH an. Ariadne (passenderweise benannt nach einer Figur der griechischen Mythologie, die es aus einem Labyrinth-Gefängnis schaffte) erschafft hier zum ersten mal das Design eines luziden Traums der von zwei schlafenden Personen geteilt wird. Stirbt man in dem Traum wacht man aus diesem auf. Schau sie dir ganz an.

Und mal wieder: Das Glas zerbricht um in eine neue Welt zu kommen. Wie die Kuppel zerbricht.

Ariadne steht für die Schwarzmagier/Archons die unsere Realität verändern. Ariadne ist eine talentierte Architektin und ihre Aufgabe ist es die Träume zu designen. Sie verändert aber nicht ihren Traum, sondern den Traum von Cobb. Er ist also der tatsächliche Gott dieser Welt und steht für Brahma/Pneuma/Urquelle. Interessanterweise nennen die Freimaurer Gott auch den „Großen Architekten des Universums“. Die Passanten in dieser Welt sind Cobbs Unterbewusstsein. Sie repräsentieren uns, das Unterbewusstsein Gottes in dem großen Traum der Realität. Aber Vorsicht: Sobald Ariadne beginnt die Realität zu stark zu ändern erkennt das Unterbewusstsein des Träumer, dass etwas nicht stimmt. So wie wir es merken, dass die Parasiten unsere Realität zu stark verändern, z.B. durch vertuschen unserer Vergangenheit und Lügen über unseren Platz im Universum, unseren Sinn, unser Schicksal und mehr. Genau wie die Projektionen von Cobbs Unterbewusstsein beginnen misstrauisch zu werden, zu rebellieren und beginnen den parasitären Eindringling „wie weiße Blutkörperchen“ zu attackieren, so werden auch wir bei einem gewissen Maß an Manipulation unserer Realität misstrauisch und beginnen die 369-Parasiten zu erkennen, die sich in den Traum Gottes geschlichen haben und alles verändern. Wir wachen auf. Die einzelnen Projektionen werden dann ihren Matrix-Moment haben: „Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf der dich verrückt macht.“

Auch in folgender Szene müsst ihr zwischen den Zeilen lesen – er redet über den Traum der Wirklichkeit. Wie hier bereits schon einmal erwähnt: Wir erzeugen konstant durch unseren Geist die Welt um uns herum durch unsere kreativen Gedanken und das Gesetz der Anziehung. Wir erzeugen und nehmen unsere Welt zeitgleich war und merken durch unsere Unbewusstheit nicht mal das wir sie erzeugen. Wenn wir unser Bewusstseinslevel steigern, dann können wir uns diesen Vorgangs bewusst werden, das Ruder in die Hand nehmen und Luzidität im Traum der Wirklichkeit erlangen. Er fährt fort und erklärt wie sie in diesen Prozess eingreifen… Und zeichnet natürlich ein Saturn-Symbol. Die künstliche Saturn-Black-Cube-Ego-Zeit-Matrix in der wir drin stecken und die uns in Unbewusstheit hält. Sie kapern unser erschaffendes Bewusstsein um eine Realität nach ihrem Wünschen zu schaffen. Sie hacken sozusagen durch unsere Vorstellungskraft den Traum Gottes und der schwingende Zauberstab der bewegten Bilder Hollywoods ist ihr wichtigstes Werkzeug bei der Beeinflussung unserer Vorstellungen (Imagine =I-MAGI-ne, Image= I-MAGE = Ich Magier). Und sobald sie aus dem Traum der Realität aufwacht? Beginnt die Apokalypse.

Man erinnert sich nie an den Beginn eines Traums, man landet immer in der Mitte des Geschehens.“ Wie sehr erinnert ihr euch an die ersten drei bis fünf Jahre eures Lebens? 😉 Oder an eure Zeit als Baby? In dem Film gehen die Leute in immer tiefere Dimensionen des Traums, indem sie sich im Traum wieder schlafen legen und nochmal zu träumen beginnen und so weiter. Mit jedem Level mit dem sie „tiefer rein gehen“ verlangsamt sich die Wahrnehmung der Zeit des Träumers um einen gewissen Faktor. Ein 12 Stunden Schlaf ist für den Geist eine Woche im Traum, geht man in diesem Traum ein Level tiefer in einen weiteren Traum sind es sechs Monate bis es im dritten Level zu 10 Jahren Traum für den Geist werden. „Wer will schon freiwillig für 10 Jahre in einem Traum stecken?“, frägt Ariadne. Nun, wie wärs mit einem Leben lang… Die Idee mit dem Traum im Traum im Traum ist unserem Multiversum entnommen – mit Kalpa und den verschiedenen Zeitaltern die verschieden lange Götter und Menschen-Jahre lang sind. Unser Multiversum ist eben wie eine Matroschka Puppe aufgebaut und je tiefer man reingeht desto schneller läuft die Zeit. Tausend Jahre bei uns wäre gerade mal ein Stunde ein paar Dimensionen über uns. Wir sind das Mesoversum, dass aus der Sicht des Makroversum über uns in Zeitraffergeschwindigkeit läuft. Die Geschichte mit dem Gefrierfach war eine gute Allegorie auf die Eiskuppel und die Zeitdimension in der wir uns befinden. Die Wesen außerhalb der Kuppel (die uns auch mal mit UFOs besuchen) können so auch Zeitreisen. Außerhalb vergeht die Zeit z.B. um den Faktor 10 langsamer, sie fliegen also für sieben Minuten raus und sind 7 Jahre in der Zukunft wenn sie wieder bei uns reinfliegen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😉 Dieses Konzept wurde auch in Interstellar beschrieben.

Am Ende der Entwicklung brechen die Seelen der Menschen in einem blauen Plasmastrahl durch die Eis-Kuppel und verschwinden in eine höhere Dimension. Und danach geht das Spielchen für die Seelen die es nicht geschafft haben von vorne los (Loop). Das ist die Welt in der wir uns befinden und die ganze Timeline. Ich hoffe nur es geschieht kurz nach den Atombomben und nicht erst weit in der Zukunft.

Ein Traum wird in Inception durch einen „Kick“ beendet, also ein kurzes Gefühl der Schwerlosigkeit durch einen Schupser des Schlafenden. Die Schlafenden tragen Kopfhörer bei denen kurz vor dem Kick von einer nicht schlafenden Person Musik angemacht wird. Das führt im verlangsamten Traum dann zu Erdbeben, Wasserfluten aus dem Himmel, einem Weltsturm oder Schwerelosigkeit (Öffnen der Kuppel). Dieser Kick wird auch durch die Kopfhörermusik, die im Traum dann aus dem Himmel kommt, angekündigt (wie die Engels-Trompeten zu Apokalypse). Klare Anspielungen an die Apokalypse in der wir aus dem Traum im Traum im Traum der Wirklichkeit geholt werden und die Realitätseben nach oben in die erste Dimension gezogen werden.

Simpsons mal wieder. Santa (Norpol) wirft ein Loch in das Himmelsfirmament und der Traum ist offen. Und das Wasser über dem Firmament kommt herein (Floodgates).

Diese zwei Filme von Christopher Nolan handeln von dir, von uns, von unserer Realität. Inception, Interstellar, Matrix, Die Truman-Show, Dark City, Hunger Games und viele mehr – wir erzählen uns ständig unsere eigene Geschichte. Immer und immer wieder in neuer Verpackung.

Doch sind Spiegel tatsächlich Portale in andere Welten? Oder gar in andere Zeiten? Der Traum im Schlaf ist eine Wanderung der Seele. Schon die Slawen dachten, dass ihre Seele im Schlaf durch einen Spiegel verschwinden könnte und vielleicht nicht wieder kommt. Daher verboten sie es während dem Schlaf in einem Spiegel reflektierbar zu sein. Hm. Erinnert an den Film Constantin (dazu gleich mehr). Heute haben einige Menschen über dem Bett einen Spiegel, allerdings ist das primär ein Ego-Ding um sich selbst beim Sex zu beobachten.

Viele Kulturen haben auch Spiegel abgedeckt, besonders wenn sie im Schlafzimmer waren. Auch beim Tod eines Menschen alle Spiegel abzudecken ist immer noch Brauch in manchen Kulturen. Nikolai Kozyrev, ein sowjetischer Astronom und und hochangesehener Wissenschaftler, soll Anfang der 1990er mit Spiegel experiment haben. Er schaffte es aus Spiralförmigen Spiegeln eine Zeitmaschine zu bauen. Er glaubte die Welt hinter dem Spiegel existierte tatsächlich und dass die Zeit darin seinen Richtung ändert und in die entgegengesetzte Richtung geht. Laut seiner Theorie ist Zeit eine physische Substanz (wie Licht-Photone oder Magnetismus) durch welche Informationen instantan zu allen Punkten des Universums gesendet wird, was er auch durch ein Experiment mit Sternen bewies. Seiner Meinung nach gibt es auch eine Verbindung unserer Gehirne mit dieser Zeit-Substanz und so erklärt sich Intuition und Wahrsagung. Und bestimmt geformte Spiegel sollen dabei helfen. Kozyrev ging davon aus das Zeit die Basis aller Prozesse im Universum war. Zum Ende seines Lebens baute er eine Zeitmaschine – einen Aluminiumspiegel in der Form einer Spirale, der „Zeit spiegeln“ sollte. In diese Spiralen-Spiegel Apparate wurden um 1990 die Probanden gesetzt und sie erfuhren eine reihe abnormale Wahrnehmungen: Telepathie, Telekinese, das Gefühl den Körper zu verlassen und Gedanken über Distanz zu übermitteln. Doch das war nicht alles. Viele fühlten sich für mehre Stunden als aktive Teilnehmer historischer Events. Direkt vor ihnen spielten sich bekannte und unbekannte Aktionen der Vergangenheit ab, als ob sie in einem Kino saßen. Es waren auch blicke in die Zukunft möglich. Der Zusammenhang zwischen der Reflektion von Zeit und dem Bewusstsein des Betrachters wurde offiziell nie endgültig verstanden. Mit mehreren dieser Spiegel war sogar Kommunikation über weite Distanzen möglich. Häufig hatten die Probanden der Kozyrev-Spiegel aber Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Angstgefühle. Die Sowjetunion verbot weitere Forschung an Spiegeln und betitelte sie als „Pseudo-Wissenschaft“. Ich denke diese Forschung wurde im Black Budget Programm „Project Lookinglass“ weitergeführt. Hier ist eine interessante russische Doku über diese Spiegel.

Ich werde nur kurz auf das Thema „Lookingglass“ eingehen, aber hier ist ein Ausschnitt eines Militär-Insiders der an Project Stargate und Project Loockinglass beteiligt war. Er macht Mut, denn anscheinend ist die Kabale seit 2012 stinksauer dass sie ab dann nicht mehr so gut in die Zukunft blicken können und egal welche Variable sie in der Timeline ändern sie das Ergebnis nicht ändern können… nämlich das sie verlieren werden. Höchst interessantes Thema – besonders wenn man bedenkt das die Aussage fast zehn Jahre her ist und sie sich bisher sehr bewahrheitet hat. Und besonders in dem Kontext was ich hier beschrieben habe. Ich denke das Ende des Film „A World Beyond“ und die Serie „Devs“ (wo sie die Kreuzigung Jesus gesehen haben) handeln von diesem realen Projekt (prädiktive Programmierung). Kann ich sehr empfehlen.

Doch wie immer liefert Hollywood noch mehr ab. Wie oft wurden Spiegel als Portale für andere Welten genutzt? Viel zu oft. Das ist so fester Teil unserer Popkultur geworden, dass man durchaus der Frage nachgehen darf: Warum? Hier wird mal wieder esoterisches Wissen mitgeteilt. Lasst uns ein paar Beispiele anschauen. Natürlich waren in dem Film „The Matrix“ Spiegel ein essenzielles Thema. Es gibt dutzende klar in Szene gesetzte Nahaufnahmen von den spiegelnden Sonnenbrillen der Charaktere. Das Orakel hat den selben Spruch über ihrer Eingangstür wie das Orakel von Delphi über dessen Tempel hatte: Erkenne dich selbst (Temet Nosce). Und Neo fasst in den wabernden Spiegel – kurz bevor er die Matrix zum ersten mal verlassen kann. Dabei läuft im ein Kälte-Gefühl an der Zunge runter (Kundalni). Im neuen Film „Matrix: Resurrections“ werden Spiegel als Portale genutzt.

„Es ist nicht der Löffel der sich biegt, es sind nur wir selbst“… denn die Realität ist nur eine Reflektion unseres inneren. Nichts weiter als ein Spiegel. Wir müssen durch diesen Spiegel brechen.

Oder wie wäre es mit „Alice in Wonderland: Through the Lookingglass“? Auch hier tritt Alice durch einen Spiegel in die andere Welt.

Das Portal in „Die Chroniken von Narnia“ erfüllt das Symbolismus-Bingo. Der Kleiderschrank führt in eine schneereiche Gegend von Narnia (Nordpol) und er wurde aus einem Apfelbaum geschnitzt (Weltenbaum/Baum des Lebens). Ein klassischer Kleiderschrank besitzt normalerweise aber doch auch einen Spiegel oder? Und genau wie Spiegel in vielen Traditionen abgedeckt wurden, war auch dieser Schrank durch ein Tuch abgedeckt.

Die Cartoon Network Serie Infinity Train behandelt viel esoteres Wissen über unser Multiversum. Die ganze Story spielt sich auf einem unendlich langen Zug ab und jedes Abteil ist eine eigene Welt. Sie hat das Konzept der Spiegel sehr spannend dargestellt. Dort ist dein Spiegelbild ein eigenständig denkender Klon von dir in einer anderen Dimension, der dazu verdammt ist dich auf ewig zu imitieren. Das Spiegelbild der Hauptcharakterin Tulip hat aber keine Lust mehr und will eigenständig leben. Sie schaffen es sie aus der Spiegeldimension herauszubekommen. Dafür wird sie aber von einer Polizei der Spiegeldimension verfolgt, deren Design klar an die Men in Black (also die selbstsüchtigen El) angelehnt ist. Die Idee dass mein Spiegelbild ein eigenes Wesen in einer anderen Dimension sein könnte beschäftigt mich seitdem jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue 🙂

Interessant wie sie eine rote Pille in der Hand hält, als sie es nicht aus der Welt geschafft hat… nette Matrix Anspielung.

In einem weiterem Film mit Keanu Reeve in der Hauptrolle spielen Spiegel ebenfalls eine wichtige Rolle. In „Constantine“ sind sie ein Werkzeug um Dämonen beim Exorzismus wieder in ihre Dimension zu verbannen. Sehr interessant wie sie das hier darstellen, anscheinend kommt der Dämon nur aus dem Körper wenn er sich selbst im Spiegel sieht. Es ist kein Zufall das in Hollywood für ähnliche Thematiken die selben Schauspieler gewählt werden. Bedenkt das er in Matrix ein Symbol für Jesus Christus war.

Und wie immer muss es zerbrechende Scheiben und Spiegel geben (Himmelskuppel).

In diesem Film wird auch das unter Wasser tauchen in einer vollen Badewanne genutzt um in eine andere Dimension zu gelangen (in dem Fall in die Hölle). Wasser wird als energetischer Träger beschrieben. Im Musikbusiness ist es auch eine Art Ritual die MK-Ultra Puppe in einer Badewanne abzubilden. Ich denke das signalisiert irgendein abgeschlossenes satanisches Ritual durch das alle durch müssen. Es sind ja auch ein paar Celebrities in der Badewanne gestorben. In Fear and Loathing in Las Vegas wird in der berühmten Badewanne Szene der Song „White Rabbit“ gespielt während der Anwalt eine heftige Triperfahrung hat. Er will am Peak des Songs durch den elektrischen Schlag des Kassettenrekorders sterben (und durch die andere Welt durchbrechen?). In Inception wird ein Traum durch den „Kick“ des Fallens in eine Badewanne beendet. Hier wird der dimensionale Übergang von dem Traum in die Wirklichkeit auch symbolisch durch einen Durchbruch der Wasseroberfläche einer Badewanne dargestellt. In Constantine gibt es auch eine weitere Form der Kristallomonie: In die Augen einer schwarzen Katze starren während die Füße im Wasser sind und zack – die Zeit bleibt stehen und man ist in der Hölle. Der Psychologe Giovanni Caputo, der schon das Experiment mit „in das Spiegelbild starren“ durchführte, machte auch ein ähnliches Experiment. Er ließ Probanden zehn Minuten lang in die Augen anderer Probanden starren. Also in das Tor ihrer Seele. Das Ergebnis glich für viele einem Horrortrip und ähnelten sehr dem Spiegel-Experiment.

Die Hölle bzw. die Unterwelt ist ein Thema auf das niemand Bock hat – doch ich denke sie ist ein realer Ort und ich werde darüber im nächsten Artikel schreiben. J.K.Rollings Harry Potter thematisiert natürlich auch alle Formen der Kristallomantie. Spiegel in denen man die toten Verwandten sieht (wie in der obigen Studie oder bei den Azteken), Wahrsagungskugeln, Wasserbecken durch welche man in die Vergangenheit blicken kann oder Kommunikation durch Feuer. Alles ist tatsächlich möglich wenn man weiß wie unsere Realität funktioniert und ein entsprechendes Bewusstseinslevel erreicht hat. Nur öffnet man sich so dämonischen Kräften, die einen täuschen können (das wird in Harry Potter verschwiegen).

Das Geheimnis von echter Magie ist, dass unsere Welt Geist ist und dadurch durch eigenen Willen eines konzentrierten Geistes und durch ausgesprochene Sprache formbar wird. Wenn ihr wüsstet wie die Schwarzmagier an der Spitze dieser Welt uns versklaven, durch die Worte die wir tagtäglich aussprechen müssen… Jeder manifestiert die ganze Zeit die Realität durch gesprochenes Wort. Die Manifestierungen unseres unbewussten Geistes geschehen im holographischen Universum nur zeitverzögert und diffus, daher können wir uns der Illusion hingeben, dass wir nur begrenzt Einfluss auf die Situationen haben in die uns das Leben wirft. Dabei haben wir jede Sekunde davon mit unserem Geist präzise im Voraus manifestiert. Die Realität ist nur ein Spiegel unseres Bewusstsein. Die Kunst der Magie ist dies zu realisieren. Ein Zauberer bzw. eine Hexe unterscheidet sich von uns schlafenden Muggeln darin, dass er/sie sich sich a) dessen voll bewusst ist und b) seinen Geist dahingehend so trainiert hat, dass die Manifestierungen des Geistes instantan und ohne Zeitverzögerung stattfinden. Und eine entsprechende körperliche Veranlagung und Kultivierung des Vril/Kundalini helfen auch (Rhesus negativ Blut). Die schwarzen Magier die unsere Welt momentan beherrschen wenden tagtäglich Magie an dir an, ohne dass du dir dessen bewusst wärst. Und ihr mächtigstes Werkzeug ist die Sprache, besonders die englische Sprache. Das sogenannte Spellcasting oder die Zaubersprüche.

„Hex! Hex!“

Hexe – althochdeutsch „hagzissa“: Der Begriff stammt wahrscheinlich von den norwegischen Worten „hag“ für „Hecke oder „Wald“ sowie „tysja“ -„Elfe“ und bezeichnet eigentlich „ein sich auf Zäunen oder in Hecken aufhaltendes dämonisches Wesen“ aus der Zwischenwelt. Ich muss bei Hex Hex aber an die doppelte Dreiecksnatur des Hexagon denken. Ähnlich wie bei Ab-Ra-Ka-dab-Ra, was aus dem Aramäischen kommt und so viel bedeutet wie „Ich werde erschaffen, während ich spreche“, sind also hier wieder Verbindungen zum 369 KA-BA-RA System unserer Realität.

„Catch them while they’re young“

Das wird alles viel zu lang und chaotisch. Bevor es langweilt ende ich hier und schreibe noch einen weiteren Artikel über das Thema. Wie ist unserer Multiversum aufgebaut? Was können wir praktisch tun um daraus zu erwachen? Und wie wird sich die Konklusion unserer Realität in der kommenden plasmatischen Apokalypse äußern? Was ist hinter der Himmelsdecke? Ich habe auch bereits zwei weitere Artikel über die El bereit 🙂

FORTZETZUNG FOLGT…

Ich hoffe ihr konntet viel mitnehmen 🙂 Für mich persönlich hat diese Recherche mein Leben verändert. Ich bin unendlich dankbar teil dieses Aufwachprozess zu sein und meine Reise aus dem Ausgang mit euch zu teilen. Teilt mir eure Gedanken zu dem Thema bitte in den Kommentaren oder in persönlichen Nachrichten mit. Ich bin sehr gespannt. Schöne Feiertage und bis zum nächsten mal.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann mir hier gerne eine Spende hinterlassen. Vielen Dank!

In Liebe,

PG

30 Kommentare zu „Das holografische Konstrukt und der Ausweg aus der Matrix

  1. Ich weis nicht was Du den ganzen Tag machst, daß Du so tief gräbst und aus allen Filmen dieser Welt zitierst. Deine Ansichten und Gedankengänge sind von einer anderen Welt; ich kann mich immer nicht losreißen, bis ich zu Ende lese. Da mich besonders SF-Filme seit gut 40 Jahren begeistern, öffnest Du mir tatsächlich andere Wissensportale und ich schätze Deine Arbeit sehr, da man so völlig andere Ansichten kennenlernt, als in den ganzen anderen alternativen Kanälen. Durch eine langjährige religiöse Erziehung und mein Interesse für Technik und Wissenschaft, bin ich immer begeistert, wie Du immer die Brücken schlägst zu Spiritualität und Forschung. Leider bin ich nicht soweit dem Englischen mächtig, sodaß viele Deiner Quellen mir wenig hilfreich sind. Trotzdem, mein tiefer Respekt für Deine Arbeit; mit Spannung erwarte ich Deinen nächsten Artikel.

    Like

  2. Wenn man nach dem Tod nicht ins Licht gehen soll, um weitere Reinkarnation zu vermeiden, was soll man dann stattdessen tun? Was passiert dann mit einem wenn man nicht ins Licht geht? Genauso gut kann es dann sein, dass man dann eine erdgebunde Seele bleibt? Wie kommt man in den Himmel?

    Like

    1. Sie können im sog. „Nichts“, also in der Dunkelheit, Ihre eigene Realität völlig neu erschaffen.
      Als würden Sie einen Schnitt in die Zeit machen und dann dort reingehen. Sie können sich dann Ihre Welt selbst gestalten. Das funktioniert nur wenn Sie nicht ins Licht gehen.

      Like

      1. Dann sage ich woll selber „Es werde Licht?“. Ich will keine eigene Realität erschaffen und selbst Gott sein. Ich will lieber ein Engel im Himmel sein. Ich glaube an den Allerbarmer, den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und an Seine Göttliche Liebe, der den Himmel erschafft.

        Like

      2. In der Feinstofflichen Welt können Sie aber keine „Körperlichen“ Kontakte haben. Das geht dort nicht.
        Ich persönlich möchte noch nicht in diese Welt.
        Sie kommen nicht einfach so zu „Gott“ … so funktioniert das nicht 🙂. Wenn es soweit ist wird man Sie „einladen“.
        Kennen Sie die TV Serie Lucifer? dort wird es ganz gut gezeigt mit dem Schnitt in die Zeit.
        Es ist die Folge, wo Lucifers Mutter die Erde wieder verlässt. Es gibt ja die Theorie, dass wir jetzt schon woanders leben und das dieses irdische Leben eine Illusion ist. Lesen Sie doch mal die Bücher von Armin Risi aus der Schweiz. Es gibt keine absolute Realität und Wahrheit, alles was Sie Wissen müssen, liegt in Ihnen selbst. Aber vorsichtig, denn evtl. spielt Ihnen Ihr Ego einen Streich. Es gibt sogenannte gefallene Engel- gibt es denn auch aufgestiegene Engel? Habe ich noch nie etwas darüber gelesen. Wieviele Götter gibt es denn? Auf Odysee gibt es eine Serie die nennt sich „das System“, sehr sehenswert.
        Good Bye

        Like

    2. In den Himmel kommt man nur durch den Glauben an Jesus Christus. Er ist für unsere Sünden gestorben, sodass wir eine Beziehung zu Ihm haben können. Er schenkt uns den Himmel und ewiges Leben. Lies gerne mal in der Bibel darüber. Das ist das Wort Gottes und alles was darin steht ist die Wahrheit. Sei gesegnet und viele Grüße

      Like

      1. Die heutige Bibel kann unmöglich das Wort Gottes sein, nicht nur, weil sie diverse Widersprüche und Verfälschungen enthält, sondern auch weil das Original gar nicht mehr vorhanden ist. Zwar müssen wir an Jesus glauben, aber nicht an seinen angeblichen Opfertod. Gott verdammt der Bibel auf das Schärfste das Opfer der Erstgeborenen. Dann soll aber Gott plötzlich einen Sinneswandel haben und sagen: „Naja, so eine schlechte Idee ist das Opfer von Söhnen ja gar nicht! Ich werde jetzt meinen eigenen opfern und jeden verdammen, der daran nicht glaubt!“ Nein, Menschenopfer waren schon immer Satanskult. Dies ist genau die gnostisch-okkulte Korrumpierung des Christentums, in dem es die Geschichte vom sterbenden Sonnengott in christliche Symbolik hüllt und all die heidnischen Feste wie Weihnachten und Ostern als christliche Feste darstellt. Wer wissen will, was die wahre Lehre Jesu wahr, soll den Koran lesen, und wer sich nicht die Mühe machen will herauszufinden, welches die authentische Schrift ist, darf sich hinterher nicht beklagen.

        Like

      2. Um bei Opfer und Verfälschungen zu bleiben: Man nehme als Beispiel das Beinaheopfer Abrahams, der von Gott den Befehl bekam, seinen Sohn zu opfern, seinen einzigen. Erst behauptet die Bibel, Ismael wäre Abrahams erstes Kind, dann aber zählt der plötzlich nicht mehr und Isaak soll nun der einzige Sohn sein, der geopfert werden soll. Warum? Weil nach jüdischer Auffassung Hagar ein unreiner Vogel war, weil keine Jüdin, wie wir im Zohar nachlesen können, deswegen zählt Ismael nicht und wird in der Bibel neben seiner Mutter auf das Übelste schlecht gemacht. Rassismus pur! Aber, wer seinen gottgebenen Intellekt gebrauchen möchte, kann sich ja fragen: „Macht es denn dann einen Sinn, dass Sarah Abraham datzu überredete, Hagar zu heiraten um nicht kinderlos zu bleiben, wenn Nachkommen aus so einer Ehe sowieso nicht zählen?“ Natürlich nicht! Die Bibel selbst offenbart ihre Korruption. Und sie offenbart auch, dass Jesus ein Prophet war: Matthäus 19: 16-17; Matthäus 21: 45-46; Lukas 24: 18-19; Matthäus 13: 53-58. Jesus betete zu dem Einen Gott. Wer anstatt dem Einen Gott Jesus anbetet, folgt Jesus nicht.

        Like

      3. Man hätte wohl für Leute, die es nicht wissen, erwähnen sollen, dass der Koran sagt, Abraham hätte Ismael und nicht Isaak opfern sollen, und die Verfälschung wieder gerade richtet und die Verleumdung Ismaels und seiner Mutter aufzeigt.

        Like

      4. Niemand ist für meine Sünden gestorben.
        Ich bin ein Mensch der für sein Handeln selbst verantwortlich ist und nur ich allein trage die Konsequenzen meines Handelns. Denn eines will ich klar stellen, wenn du nicht selbst für das verantwortlich bist was du tust , bist du schlicht unmündig und überlässt wichtige Lebensentscheidungen, welche dich betreffen, Dritten, die entscheiden für dich und manifestieren das du niemals souverän sein wirst. Das Schaf lässt sich vom Schäfer führen , der Mensch sucht sich seinen Weg selber.
        Ach was bin ich froh ein Erzheide zu sein.

        Like

    1. WordPress ist ein weltweit verbreiteter CMS Anbieter und laut Bericht der Electronic Freedom Foundation arbeiten die am wenigsten mit der Regierung zusammen. https://techcrunch.com/2017/07/11/eff-2017-government-privacy-scorecard/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuc3RhcnRwYWdlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAEGrVjRT767x41PA196roJalYZBScvwenYsVUyH-Lssb7DWLa9hZxkmMdK91e4sHxjqRkv5MViFPj1SjLaVL28vGOu2DZQ_vk1So4DOim5XUtCWAd6Q2IcPQL5ALGYzTnkThz32Dioa3M7OB3EWkEB9qMVXb42ZcpSC8aKdJP_11
      Niemand zwingt Sie hier zu sein und das zu lesen. Angst und Schrecken sind nicht mein Ziel, ganz im Gegenteil.

      Like

  3. Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott hat keinen Gegenpol, somit ist der Teufel neutralisiert. Ich versuche nicht selbst die Realität zu gestalten, denn ich bin nicht frei von der Dualität und erschaffe somit auch das Schlechte. Daher bete ich den Allerbarmer an, mit der Gewissheit der bedingungslosen Erlösung und Erfüllung. Und sollte Erlösung und Erfüllung von Bedingungen abhängen, so glaube ich dass ich sie erfülle im Angesicht der Ewigkeit. Die Realitätsgestaltung überlasse ich den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, Er kann mir und allen anderen einen schönen Himmel erschaffen, das kann Er viel besser als ich. Das ist der Deal mit Gott, der Bund der Liebe. Jeder Mensch kann Gott um Seine Liebe bitten, die ihn dann reiner und liebevoller macht.

    Like

      1. Um sich vom Ego zu befreien, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein die Leere/Neutralität und werde eins mit ihr. Aus meiner Erfahrung nach ist das Eins-werden mit der Leere/Neutralität eine Abkürzung direkt ins Buddhistische Nirwana. Zusätzlich empfange ich Göttliche Liebe von dem Allerbarmer (Jesus nennt Ihn „Vater“) so habe ich eine Dualität von Leere und Liebe. So überwinde ich meine menschliche Natur und erlebe mich selbst in der Buddha- und Engel-Natur. Sozusagen ein himmlisches Liebesnirwana.

        Zusätzlich manifestiere ich die Heilige Positive Negativität, die die Quellen und Folgen des Leids leidlos in die Nichtexistenz bringt. So versuche ich, mich von dem Übel in mir und der Welt zu erlösen.

        Das alles zusammen nenne ich die Heilige Trinität des Seins und das ist das einzige, was ich mit meinen Bewusstsein manifestiere und auch Gott darum bitte, es in meinen Leben zu manifestieren.

        Like

  4. Ich muss Warmach1in3 Recht geben. Gott ist der Erschaffer von Allem und wir müssen uns Ihm hingeben. Das ist, was Islam bedeutet: Hingabe. Solange wir noch Macht und Kontrolle anstreben, sind wir in der Dualität und Illusion gefangen. Indem wir Gottes Diener werden, also unsere Ego-Wünsche aufgeben oder zumindest reduzieren, wirkt Gott durch uns und arrangiert alles zu unserem Besten. Das bedeutet aber, dass wir Seine Leitung annehmen müssen. Deswegen steht im Islam nicht eine Person im Mittelpunkt, sondern die durch sie übermittelte Botschaft und Leitung für die Menschheit.

    Like

    1. Ja, PG kommt etwas als Wolf im Schafspelz daher, weil er zu meinen scheint, die Lehren des Gnostizismus wären auf einer höheren Ebene vereinbar mit denen des reinen Monotheismus. Hier unten „im konstukt“ herrsche zwar Gnostizismus, d.h. noch etwas anderes außer Gott hätte Macht und könnte gegen Seinen Willen handeln, aber auf höherer Ebene wäre alles letztlich der Traum Gottes. Genau diese Illusion des Dualismus aber gilt es zu überwinden. Das Dogma PGs, dass „sie uns die Wahrheit sagen müssen“ stimmt eben nicht. Sie sind selber in der Illusion gefangen und ihr eigenes Weltbild korrupt.

      Like

      1. Pgs Problem ist, dass er von Beginn an dem bereits gnostisch-korrumpierten Christentum folgt und nicht dem Urchristeentum indem er sagt, Jesus wäre ein Avatar, hätte also absolute Realität. Aber diese Welt ist eine Illusion. Man trifft in ihr keine wahre Realität, genausowenig wie man einen realen Menschen im Cyberspace trifft.

        Like

    2. Ich habe den Koran gelesen. Was gut ist, ist die Hingabe an Gott. Aber diese Religion ist sehr dual. Doch Gott der Allerbarmer ist nicht so grausam. Es gibt keine ewige Höllenqual oder Höllenfeuer. Die Hölle bestraft genau nach der Schwere der Sünden die man gemacht hat, nicht mehr nicht weniger. Wenn die Schuld abbezahlt ist, man bereut und man geläutert ist, kann man die Hölle verlassen.

      Gott der Vater liebt alle Menschen, sie alle sind Seine Kinder, auch die Andersgläubigen, Atheisten und Sünder. Gott ist reinste Liebe, Er ist völlig frei von Zorn, Hass, Eifersucht und Rachesucht. Doch hat Er Gesetze erlassen, die die Liebe und Harmonie regeln.

      Like

      1. Natürlich wünschte ich sehr, du hättest Recht und die Hölle ist nicht wirklich ewig sondern dauert nur sehr lange in dem Sinne wie man sagt: „Das dauert ja ewig.“ Aber Gott ist Einheit und jenseits der Dualität. Wenn wir zu Ihm zurückkehren, könnte dies bedeuten, wir sind jenseits von Vergangenheit und Zukunft umd Zeit existiert in dem Sinne nicht mehr. Ewigkeit wäre dann nicht unendlich lange Zeitdauer sondern Zeitlosigkeit. Der Zustand, in dem wir zu Gott zurückkehren, würde sich nie mehr ändern.

        Like

      2. @latifahmusanif
        Auch im Jenseits läuft die Zeit linear. Ich glaube an den Himmel so wie es in dem gechannelten Buch beschrieben wird, wobei nur ein niederer Himmel beschrieben wird, es gibt noch viel höhere Himmel. Das Buch heisst „Das Leben In Der Unsichtbaren Welt“

        Im Link kannst du das Buch als PDF runterladen (rechts oben):
        http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_zivot_ve_svete_nespatrenem.htm

        (Im Link geht es mir nur um das Buch, mit dem Rest auf dieser Seite habe ich nichts zu tun)

        Like

      3. Im Jenseits gibt es auch Fortschritt, man kann sich immer weiter entwickeln und verbessern und höher aufsteigen. Im Himmel, auf Erden oder auch in der Hölle. Man kann auch in der Hölle zu Gott dem Allerbarmer um Göttliche Liebe beten.

        Like

  5. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Die Artikel sind so geschrieben, dass alles interpretiert werden kann, sodass gerade so gut auch nichts interpretiert werden könnte. Zweck erfüllt?

    Like

  6. Ich erfahre Liebe und Glückseligkeit in dem Eins-Sein mit Gott dem Vater. Der Heilige Geist bringt die Göttliche Liebe von Gott in meine Seele. Teilweise ist Erlösung und Erfüllung schon auf Erden möglich. Durch Göttliche Liebe kannst du so werden wie Jesus, schon auf Erden.

    Like

  7. Auch Atheisten kommen in den Himmel, sofern sie innerhalb der Liebe und der Harmonie sind. Auch im Himmel gibt es Religionsfreiheit. Der Glaube an Gott und die Beziehung mit Ihm ist zu 100% freiwillig, Gott wünscht sich mit jeden Menschen eine Liebesbeziehung zu haben, aber Er respektiert den freien Willen der Menschen, Seine Tür für die Menschen ist immer offen. Viele Atheisten im Himmel werden mit der Zeit gläubig, weil die Wahrheit über Gott im Himmel präsenter ist.

    Like

  8. Da der Heilige Vollkommene Perfekte Gott die Dualität überwunden hat, gibt es keinen Grund für Gott für eine ewige Hölllenqual. Er liebt all Seine Geschöpfe und es ist Ihm zuwider, dass Menschen durch Seine Schöpfung gequält werden. So steigen viele liebevolle Engel in die Höllen herab, um dort den armen irrgegeleiteten Seelen zu helfen. Das ist Sein Wille, dass alle Menschen die Erlösung und Erfüllung erlangen im Angesicht der Ewigkeit.

    Like

    1. Na, dann wäre ja alles Bestens 😁 ! Nur, stimmt es auch? Wie können wir wissen, welche der Religionen und Anschauungen die richtige ist? Wenn es einen gütigen und gerechten Gott und eine Verdammnis geben sollte, hätte Er sicher eindeutig davor gewarnt. Es muss ein Kriteriium geben, um menschliches Werk von Gottes Offenbarung klar unterscheiden zu können. Propheten wurden mit Wundern geschickt, damit die Menschen Glauben hatten. Das heutige Wunder ist der Koran. Kein Mensch, und schon gar nicht ein Analphabet im 7. Jhdt. , kann ein solches Buch schaffen. Wer vorurteilsfrei sein gottgegebenes Herz und seinen Intellekt benutzt, sollte das sehen können.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar