JFK- Attentat – Mord eines ‚Lone Gunmen‘ oder Verschwörungs-komplott des Tiefenstaates?

kennedy
John Fritz Kennedy, der 35. Präsident der USA.

Das Attentat an JFK ist DIE Verschwörungstheorie. Um genau zu sein gibt es den Begriff des sogenannten ‚Verschwörungstheoretikers‘ erst seit diesem Ereignis. Aber was geschah nun wirklich, war es der der kommunistische ‚einsame Schütze‘, der einen Hass auf die USA hatte? Oder waren es doch mehrere Schützen und das Ganze ein Komplott einer Regierungsverschwörung? Gab es Gründe JFK zu töten?

Am 22. November 1963 wurde der 35. Präsident der USA, John F. Kennedy, als er bei einer Parade mit einem offenen Cabrio durch Dallas fuhr, durch zwei Gewehrschüsse tödlich getroffen. Die Bilder des platzenden Kopfes und seiner Frau die noch verzweifelt nach der Hirnmasse greift, schocken die Amerikaner und verändern die stolze Nation nachhaltig. Als Tatverdächtiger wurde Lee Harvey Oswald verhaftet, welcher allerdings bereits nach zwei Tagen Polizeigewahrsam von Jack Ruby getötet wurde. Der 24. Jährige Oswald soll aus dem 5. Stock eines nahegelegenen Schulbuchlagers, in dem er arbeitete, mit einem Scharfschützengewehr geschossen haben. Bei seiner Festnahme ein paar Stunden später floh er und tötete einen Polizisten als er in einem Kino gestellt wurde. Kennedy hatte eine klaffende Kopfschusswunde sowie eine Wunde am Hals und wurde noch in Dallas für tot erklärt. Als kurz darauf sein Leichnam mit der Air Force One nach Washington D.C. geflogen wurde, wurde sein Nachfolger Lyndon B. Johnson noch während des Flugs ins Amt gehoben. Die von Lyndon B. Johnson eingesetzte Warren-Kommission kam zu dem Ergebnis, Oswald sei der alleinige Täter gewesen. Ein später einberufener Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses (HSCA) stellte dagegen fest, es habe wahrscheinlich mehrere Täter gegeben.

Und in der Tat gibt es mehrere Hinweise darauf das die ‚Lone-Gunmen‘ These der Warren-Kommission nicht stimmen kann. Bis heute, über 55 Jahre nach dem Attentat, wird der genaue Hergang kontrovers diskutiert. Heute glauben nur 19% der Amerikaner das Kennedy von einem Einzeltäter getötet wurde, 37% glauben es war die Mafia und 34% spekulieren das die CIA dahinter steckt. 19% glauben sogar Lyndon B. Johnson hätte was damit zu tun. Am 27. Oktober 2017 war die Geheimhaltung verjährt und viele Unterlagen zu dem Fall wurden freigegeben. Doch die 1800 kritischen Unterlagen die Wirklich alles erklären könnten blieben durch massiven Druck der CIA weiterhin unter Verschluss wegen angeblicher Nationaler Sicherheitsbedenken. Sicherheitsbedenken für wen, wer wird hier geschützt? Naja, es bleibt also ein Geheimnis (auch wenn manche MSM so tun als ob jetzt alles vom Tisch wär, im Gegenteil). Die unglaublich wichtige Aufklärung des Ereignis könnte uns großen Aufschluss darüber geben was in der Zeit danach bis heute so in den USA und der Welt passiert ist, denn die Täter könnten immer noch unter uns weilen. Aber was geschah nun an diesem sonnigen Novembertag, lasst es uns angehen.

Wer war John F. Kennedy?

Du bist dir wahrscheinlich nicht darüber bewusst aber wir haben den Mann verloren der am 17. Oktober 1962 die Welt gerettet hat. Spionageflugzeuge der USA haben sowjetische Raketenstationen in Kuba entdeckt, die die Fähigkeit besessen haben Washington und die gesamte Ost-Küste der USA mit Raketen den Erdboden gleich zu machen. Kennedys Militärberater haben auf ihn eingeredet dass er und sie sich in einen Bunker zurück ziehen (auch wenn die Raketenstationen noch nicht abschussbereit waren) und dann Kuba angreifen sollten. Der Rest der Bevölkerung solle ruhig sterben. Kennedy überlegte eine Weile und meinte darauf nur, dass wenn schon jemand sterben soll, dann doch wenn dann er, der das Ziel dieser Raketen ist, und das er im Weißen Haus sitzen bleibt. Später stellte sich heraus dass die Raketen mit Atomsprengköpfen ausgestattet waren und die Leute dort den Befehl hatten bei einem Angriff diese abzufeuern. Kennedy rettete also die USA an dem Tag vor einem nuklearen Holocaust der einen Großteil der Menschen auf der nördlichen Hemisphere getötet hätte.

Sein Vorgänger Dwight D. Eisenhower warnte die Welt vor dem Militärisch-Industriellen-Komplex in seiner Abschiedsrede vom 17. Januar 1961. Eisenhower, selbst Militär, warnte die USA ausdrücklich vor den Verflechtungen des militärisch-industriellen Komplexes. Gesellschaftskritiker warn(t)en schon seit Jahrzehnten davor, dass in einer privatwirtschaftlichen Gesellschaft es leicht zu einer Bündelung der Interessen von Politik, Militär und Rüstungsindustrie kommen könnte. (Hier ganze Rede) 

Eisenhower warnte und Kennedy hörte ihn. Und dann ruf er die Weltengemeinschaft dazu auf die United Nations zu stärken und ihr zu helfen, nicht nur den Militärisch-Industriellen-Komplex zu drosseln, sondern ihn komplett zu eliminieren. Bevor Kennedy starb sagte er in einer Rede am 25. 09 1961 vor der UN:

„Denn in der Entwicklung dieser Organisation liegt die einzig wahre Alternative zum Krieg – und Kriegsaufrufe sind nicht mehr als rationale Alternative anzusehen. Ein bedingungsloser Krieg kann nicht mehr zu einem bedingungslosen Sieg führen. Sie kann nicht mehr dazu dienen, Streitigkeiten beizulegen. Es kann sich nicht mehr nur um die Großmächte allein handeln. Denn eine Atomkatastrophe, die sich durch Wind und Wasser und Angst ausbreitet, könnte die Großen und Kleinen, die Reichen und die Armen, die Engagierten und die Ungebundenen gleichermaßen erfassen. Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen – oder der Krieg wird der Menschheit ein Ende setzen.

Deshalb ist es unsere Absicht, die Sowjetunion herauszufordern, nicht zu einem Wettrüsten, sondern zu einem Friedensrennen – Schritt für Schritt, Stufe für Stufe, bis eine allgemeine und vollständige Abrüstung erreicht ist.

Sie würde unter den Augen einer internationalen Abrüstungsorganisation einen stetigen Abbau der nuklearen und konventionellen Streitkräfte erreichen, bis sie alle Armeen und alle Waffen außer denen, die für die innere Ordnung erforderlich sind, und eine neue Friedenstruppe der Vereinten Nationen abgeschafft hat. Und es beginnt diesen Prozess jetzt, heute, noch während die Gespräche beginnen.“

Was für ein Verbrechen diesen aufrichtigen Mann verloren zu haben, der sich so für weltweiten Frieden einsetzte, wie keiner nach ihm.

kennedy 2

Auch Kennedy verlor ein paar Dinge. Er verlor die Möglichkeit sich von seiner Frau und Kindern zu verabschieden. Und er verlor die Möglichkeit zu bestimmen was die Geschichtsbücher über ihn schreiben. Napoleon sagte einmal das die Geschichte von den Gewinnern geschrieben wird. Aber ich glaube wir verstehen nicht ganz was das bedeutet: Wenn ich reich und mächtig bin, und meine Killer dich umbringen, und deine ganze Familie, all deine Freunde und alle Zeugen auslöschen, werde ICH viel mehr über die geschriebene Geschichte ausrichten können als DU. Die Killer werden die Geschichte schreiben, die Opfer sind die, über die geschrieben wird. Kennedy wurde eines dieser Opfer über die geschrieben wird. Ich wunder mich was er über seine Killer gesagt hätte, wenn er reden könnte?

Das schlimmste an diesem Attentat ist nicht seine Brutalität (obwohl es sehr brutal war), es ist die Tatsache das die Medien bis heute so tun als ob sich die Frage gar nicht stellt das es sich um eine Verschwörung gehandelt haben könnte.

Die Magic-Bullet-Theory – Vieles deutet auf mehrere Schützen

Laut der Warren Komission ,die das Attentat offiziell untersuchten, sollen nur 3 Schüsse abgefeuert worden sein. Der erste Schuss Oswalds soll daneben gegangen sein, der zweite Schuss traf Kennedy und Governor John Bowden Conally welcher im Cabrio eine Sitzreihe vor dem Präsidenten saß. Die Kugel habe sieben Verletzungen verursacht: Sie kam von hinten oben, durchschlug zunächst Kennedys Hals, durchschlug dann Connallys Oberkörper, dann sein Handgelenk und bleibt dann in seinem Oberschenkel stecken. Es wird bemängelt, dass bei dieser Flugbahn die Kugel mehrere Kurven hätte vollziehen müssen. Auch wäre es nicht möglich, dass die Kugel von einzelnen Körperteilen oder anderen Gegenständen im Fahrzeug genau so abgelenkt worden sei und dies zudem unbeschadet überstanden haben sollte. Die dritte Kugel traf Kennedy in den Kopf und tötete ihn. 

Zusammen mit denen Kennedys macht das sieben Schusswunden (Ein- und Austritt), welche unmöglich durch die ersten zwei Schüsse verursacht werden konnten – wie von der Warren Kommission behauptet. Dies findet auch Govoner Conally höchst fraglich, er sagte gegenüber der Warren Kommission:

Da waren entweder zwei oder drei Leute involviert, oder mehr – oder jemand benutze eine Automatisches Maschinengewehr.“

Conally konnte nie die Einzeltätertheorie der Kommsission akzeptieren. Öffentlich stimmte er zwar zu das Oswald allein gehandelt hat, in einem privaten Gespräch mit Journalist Doug Thomson antwortet er 1982 allerdings auf die Frage ob Oswald der Einzeltäter war:

Absolut nicht. Ich glaube nicht eine Sekunde den Schlussfolgerungen der Warren-Kommission.“

Außer natürlich eine der Kugeln fliege eine physikalisch unmögliche Route. Wenn es sich aber um einen Einzeltäter gehandelt haben soll, kann dieser nicht mehr wie 3 Schüsse mit einer Sniper abgefeuert haben, und selbst 3 präzise Schüsse sind nahezu unmöglich, in der kurzen Zeit wie sie abgefeuert wurden. Vorallem wenn man bedenkt das Militär-Kammeraden Oswalds ihn als ‚gerademal-durchschnittlichen‘ Schützen beschrieben. Die Magic Bullet Theory disskutieren manche weg, da Connaly und Kennedy ja leicht versetzt und Conally sich zudem umgedreht hat, und so sie Kugel in einer geraden Linie die sieben Wunden verursacht haben könnte (Singel-Bullet-Theory).Dann stimmt allerdings der Winkel der Einschusslöcher in Kennedys Hals nicht mehr. Und ist außerdem so nicht auf den Videos zu sehen. Und überhaupt sind damit alle anderen Ungereimtheiten nicht vom Tisch.

Dies erklärt aber nicht die ‚Stratcher-Kugel‘. Dies war die Kugel die die sieben Wunden verursacht hat und pötzlich auf der Liege Connallys im Krankenhaus ‚aufgetaucht‘ ist. Diese Kugel, genannt CE 399,  war im makelosen Zusatand, etwas was in der Kugelforensik noch nie vorgehkommen ist (und seitdem auch nicht mehr, siehe ‚Test Bullet‘), vorallem nicht wenn es so viel Körpergewebe durchschossen hat. 

Ebenfalls sind die umstände wie die Kugel plötzlich aufgetaucht ist schon sehr komisch, das wirkt eher nach platzierten Beweisen. Beweise die platziert werden mussten um davon den mehreren Tätern abzulenken. Die Kugel ist auch durch sehr viele Hände von Vorgesetzten gewandert, und wurde vielleicht ausgetauscht. Fest steht: Sie kann nicht durch 2 Körper fliegen, dabei 7 Wunden verursachen, dabei den Winkel im Einschlag haben der bei Kennedys Wunden zu sehen ist, mehrere Kurven fliegen und das ganze unbeschadet überleben und dann erst im Krankenhausscratcher gefunden werden. Es gibt auch dutzende Zeugen die von mehren Schüssen (bis zu 6) aus mehreren Richtungen berichten. Das wirkt nicht nach einem impulsiven Einzeltäter, sondern einer professionellen Gruppe, die nichts den Zufall hinterlassen wollte. Kennedy durfte auf gar keinen Fall die Straße lebendig verlassen. Mit diesem Wissen schau dir das Video an. 

Abraham Zapruda, ein Zivilist mit einer 8mm-Kamera, befand auf einer etwas erhöhten Wiese am Straßenrand und filmte wie das Cabrio mit Kennedy durch die Dealey Plaza in Dallas fuhr. Er nahm unerwarteter Weise das Attentat auf Film auf. Es war nicht die einzige Aufnahme des Attenatats, aber die die am nähsten und detaillierten war. Auf diesem weltbekannten Video (Zapruda Footage) ist zu erkennen, dass der dritte tödliche Schuss Kennedys Kopf stark nach hinten links schleudern ließ. Ergo muss der Schuss, laut gesundem Menschenverstand, von vorne rechts gekommen sein (Kinetische Kraft der Kugel). Tatsächlich dachten auch alle Zeugen das der Schuss aus der Richtung eines Grashügels kam, und duckten sich instinktiv in der Gegend, da sie einen Schuss über ihren Köpfen gehört haben (zu sehen auf andern Filmaufnahmen). Laut der Warren-Kommission soll der Kopf aber durch den dritten Schuss nach vorne geschleudert worden sein, da der Schuß angeblich von hinten kommt. Was schlicht und ergreifend komplett dem widerspricht was auf dem Filmaunahmen zu sehen ist. Diese Lüge wurde auch von Dan Rather im Fernsehen wiederholt der für 12 Jahre der einzige sein durfte der die obigen Filmaufnahmen zu Gesicht bekam. Die Version die danach an die Öffentlichkeit kam wurde ausserdem manipuliert, um die 200 frames Marke wurden 5-10 Frames rausgeschnitten (Dazu gibt es einige Videos auf Youtube). Was mir ebefalls auffällt ist das der Fahrer nach dem ersten Treffer stark abbremst statt Vollgas zu geben, als ob er es den Schützen extra leicht machen wollte.

Schusswunde

Wenn Kennedy von hinten getroffen wurde müsste er eine kleine Eintrittswunde auf der Rückseite seines Kopfes haben. Der Arzt der Kennedys Leiche untersuchte sagte auch das er eine kleine Eintrittswunde (Eintrittswunden sind immer kleine runde Löcher) an seinem Hinterkopf hatte aber es gibt ein paar Dinge die man über diesen Arzt wissen sollte:

-In einer Standartuntersuchung hätte er Kennedys Klamotten auf Schusslöcher untersuchen müssen – was er nicht tat.

-In einer Standartautopsie hätte er alle Wunden Kennedys freilegen müssen um den Weg der Kugel zurück verfolgen zu können – er hat gar keine von Kennedys Wunden freigelegt, ihm ist nicht einmal aufgefallen das Kennedy eine Wunde in der Kehle hatte. Er gab später zu das seine Zeichnungen falsch waren und das die Kopfwunde eigentlich viel höher lag.

-Er hat Kennedys Gehirn verloren (welches immer noch vermisst wird), und dann hat er seine Notizen verbrannt. Er hat seine Notizen Verbrannt!

Aber vielleicht sollten wir nicht so hart mit ihm sein, denn dieser Doktor, James Humes, hat davor noch nie in seinem Leben eine Autopsie durchgeführt welche Schusswunden beinhaltet. Deswegen war er natürlich auch die erste Wahl der Regierung die wichtigste Autopsie in der amerikanischen Geschichte durchzuführen. Was zum!?

Dr. Humes Story einer kleinen Einschuss Wunde in den Hinterkopf Kennedys ist heute die offizielle Version der Regierung. Aber das ist nicht die Geschichte welche die NYT an dem Tag des Attentas erzählte. Ein Journalist der NYT sprach mit einem der Notfallärzte, die Kennedy im Parkland Hospital in Dallas, kurz nachdem auf ihn geschossen wurde, behandelten. In seinem Artikel schreibt er:

Später am Nachmittag gaben Dr. Malcom Perry, ein behandelnder Chirurg, und Dr. Kemp Clark, Chef der Neurochirurgie am Parkland Hospital, weitere Einzelheiten bekannt. Mr. Kennedy wurde direkt unter dem Adamsapfel in den Hals getroffen, sagten sie. Diese Wunde hatte das Aussehen eines Kugeleintritts. [Eintrittswunde auf der Vorderseite] Mr. Kennedy hatte auch eine massive, klaffende Wunde im Rücken und auf der rechten Seite des Kopfes.“

Die Wunde auf der rechten Seite war der Eingang von dem Schuss, der aus der Richtung des Grashügels kam. Die Wunde am Hinterkopf war der Ausgang dieser Kugel, die Kennedys Gehirn zum Fliegen brachte.

Malcom Killdoff, Kennedys Pressesprecher, der mit ihm in Dallas war, sprach ebenfalls mit den Doktoren die direkt nach dem Attentat Kennedy behandelten. Danach hielt er eine Pressekonferenz:

„…Dr. Berkley sagte das es ein klarer Fall sei, eine Kugel direkt durch den Kopf“ Während er das sagte legte er seinen Finger rechts vorne an den Kopf um das Eintrittsloch zu symbolisieren. Dr. Robert McCelland, der letzte Artzt der Kennedy behandelte, sagte ebenfalls dass am Hinterkopf eine große Austrittswunde war (klaffendes Loch trifft es eher).

Es gibt hier eigentlich keine Debatte: Kennedy hatte eine große Austrittswunde an seinem Hinterkopf. Der Schuss der in getötet hat muss von vorne gekommen sein, was wiederum bedeutet das er nicht von Oswald abgefeuert werden konnte welcher sich hinter Kennedy befand.

Diese Information ist kein Geheimnis, es wurde zu einem gemacht durch das konstante nicht wahrnehmen der (eindeutig sichtbaren) Wahrheit.

Wer wars?

Die Leute die den Präsident gekillt haben und damit davon kamen, müssen offensichtlich schon damals sehr mächtig gewesen sein. Aber die Geschichtsbücher und Nachrichten lügen immer noch über dieses Ereignis. Sind einige dieser Mörder noch am Leben? Sind sie immer noch so mächtig, das sie führende Nachrichtenpersönlichkeiten und Historiker zum Lügen bringen können, um sich zu schützen? Anscheinend sind die die noch am Leben sind, immer noch sehr mächtige Leute.

Können wir Kennedy eine Stimme geben? Er verdient mehr als die Märchengeschichten der Regierung und der Geschichtsbücher, dass Kennedy von einem schwachen, Mindestlohn Niemand erledigt wurde. Die Wahrheit ist das genaue Gegenteil von dessen was uns erzählt wurde, es ist eher das Paradebeispiel wie es aussieht wenn Macht tötet.

Lee Harvey Oswals – ein sheep-dipped Patsy?

Lee Harvey Oswald. Die Wahrheit darüber, was mit JFK passiert ist, beginnt dort, wo der Mythos von Lee Harvey Oswald endet. Geh nicht über Los. Sammle keine $200. Geh direkt ins Gefängnis…. und stirb.

Also, wer war Lee Harvey Oswald? Nun, es kommt darauf an, wem man glauben will. Sie können ihn für bare Münze nehmen:

Oswald:„Ich weiß nicht worum es hier geht.“

Presse:„Waren Sie in dem Gebäude zu der Zeit?“

Oswald:„Natürlich wenn ich in dem Gebäude arbeitete.“

Presse: „Haben sie den Präsidenten getötet?“

Oswald:„Nein sie nehmen mich einfach fest, ich bin nur ein Sündenbock!“

oder du kannst den gleichen Leuten zuhören, die dir den Golf von Tonkin, Brutkasten-Babys und WMDs im Irak, Jessica Lynch und eine Million andere Lügen verkauft haben.

 

„…Oswald diente in den Marines und lief dann zu den Russen über, und änderte dann wieder seine Meinung. Mit Geld, geliehen von der Amerikanischen Botschaft kam er 34 Monate später wieder zurück in die USA mit einer russischen Ehefrau Maria. Er hatte Probleme einen Job zu kriegen und wurde in einer Pro-Castro Bewegung in New Orleans involviert. Im November arbeitete Oswald in Dallas in einem Schulgebäude als das Automobil des Präsidenten vorbeifahren sollte. Was war Oswalds Hintergrund? Wenige Leute wissen das wirklich.“

Ja, das ist Dan Rather. Ja, derselbe Dan Rather, der bekannt wurde für seine Berichterstattung vor Ort in Dallas während der hektischen Tage um die Ermordung von Kennedy: die Gefangennahme von Oswald, Oswalds eigenem Tod. Derselbe Dan Rather, der als einer der ersten und einzigen Menschen auf der Welt den jetzt bekannten Zapruder-Film sah, bevor er von Skull & Bones / CIA-Mitarbeiter Henry Luce’s (Gründer der des TIME-Magazine & LIFE-Magazine) 12 Jahre lang eingesperrt und vor der Öffentlichkeit versteckt wurde. Dieser nutzte diese Gelegenheit, um zurück ins Studio zu eilen, damit er auf Sendung darüber lügen konnte:

Ein dritter Schuss traf den Kopf des Präsidenten, man konnte sehen wie er heftig nach vorne Geschlagen wurde.“
Und das war die Wahrnehmung der amerikanischen Öffentlichkeit von der Ermordung ihres Präsidenten für mehr als ein Jahrzehnt, bis sie tatsächlich die Chance hatte, es mit eigenen Augen zu sehen, präsentiert von niemand anderem als Geraldo Rivera, in seiner Sendung ‚Good Night America‘:

„Upsetting.“ Ist das Wort „beunruhigend“ wirklich angemessen, Geraldo? Vielleicht grauenvoll. Dort, im Live-TV, erlebte die Öffentlichkeit nicht nur den grausamen Tod des Präsidenten, sondern mit eigenen Augen, wie ein ganzes Netz von Lügen um den Tod von JFK von einer Spinne gesponnen wurde, die heimtückischer war als jede Vogelspinne. Nicht „mit erheblicher Gewalt vorwärts„, sondern zurück und nach links. 

Aber warum? Warum die Lüge? Warum die Eile, diesen Mann zu fangen, zu töten und posthum zu verurteilen? Lee Harvey Oswald? Und wenn er nicht der war, für den sie sich aussprachen, wer war er dann wirklich?

Um jeden Scheißehaufen, geschweige denn einen, der seit 50 Jahren hoch gestapelt ist, zu durchsuchen, muss man sich die Hände schmutzig machen. Betrachten wir also die Gülle, die wir um den offiziellen Mythos von Oswald, dem Zauberer von Dealey mit seinen Zauberkugeln, schlucken sollen.

Lee Harvey Oswald wurde am 18.Oktober 1939 geboren in New Orleans, Louisianna. Sein Vater starb 2 Monate vorher. Lee schrieb über sich selber das er der Sohn eines Versicherungsagenten ist, dessen früher Tod einen starke Spur früher Unabhängigkeit hinterlassen hat, der auf Vernachlässigung zurückzuführen ist.

Bruder: Unsere Mutter erzähle uns ständig das wir eine Last für sie seien. Schon sehr früh lernte er das er nicht gewollt war.

Lee und seine Mutter zogen ständig um. Im Alter von 17 Jahren hat er sieben verschiedene Schulen besucht. Als Teenager lebte er in New York City, wo er keine Freunde hatte. Manchmal verbrachte er Tage damit alle in der Ubahn zu fahren. Sein Interesse in den Kommunismus begann als ihm ein Flyer über den Fall Julius & Ethel Rosenberg in die Hand gedrückt bekam, Kommunismus Sympatisanten die als Spione der Sowjetunion in den USA hingerichtet wurden. Mit 16 ist er aus der Schule geflogen und nannte sich ab nun einen Marxisten.

Bruder: Er wollte die Aufmerksamkeit des einzigartig Seins. Wenn die westliche Welt marxistisch wäre, wäre er Amerikaner gewesen.

Seine ausgesprochene Bekennung zum Marxismus hinderte ihn nicht daran mit 17 den Marine Corps beizutreten, er tat das um von seiner Mutter weg zu kommen. Er versteckte seine Zuneigung zum Kommunismus nicht, obwohl es andere Marines gegen ihn aufbrachte. Er begann selber russisch zu lernen, er lobte den neuen kommunistischen Anführer der Kubaner Fidel Castro.

Bruder: Als er in der Marine war ging er in genau die gegenteilige Richtung wie der Rest der Truppe. Er wollte aus der Masse herausstechen und war bereit alles dafür zu tun.

Oswald lernte in den Marines zu schießen. Er erreichte den Rang eines Scharfschützen. Er war fähig präzise und schnell auf Ziele in 100 Yards Entfernung zu schießen. Er blieb knapp unter 2 Jahre in den Marines. Und neun Tage nachdem er Austieg war er auf seinem Weg zur Sowjetunion, wo er überlaufen wollte. Er kam am 16. Oktober 1959 mit einem Touristen-Visum in Moskau an.

Priscilla McMillian: Ich hörte von einem Freund in der Amerikanischen Botschaft, das es einen jungen Überläufer gibt der in meinem Hotel übernachtet. Alles an ihm sah nach Einsamkeit aus.

Priscilla McMIllan,die später Oswalds Biogarphin wurde, traf ihn als sie als Journalistin arbeitete.

P McMillian: Er erzählte mir er wollte überlaufen, weil es viele Dinge in den USA gab die er nicht mochte, besonders Kapitalismus und rassistische Diskriminierungen. Er sagte er war ein Marxist, und das wär es, das kommunistische Paradies.

Es war extrem selten das ein Amerikaner dachte, das der Kommunismus ein Paradis sein. Die New Times berichtete über Oswalds Vorhaben in der Sowjetunion zu bleiben, aber die Russen waren jedem Möchtegern-Überläufer skeptusch gegenüber besonders einem der gerade mal 20 war.

Sowjetmann: Die erste Reaktion auf einen Ausländer in der USSR war ihn als einen CIA oder anderen Geheimdienstagenten zu sehen, aber nach etwas Recherche fanden wir herraus das er nicht gut genug für einen CIA Mann war, also dachten wir das wir ihn zu einem Sowjet-Agenten machen aber dafür war er auch nicht gut genug, haha.

Sechs Tage nachdem in Russland war entschieden die Sowjets das sie ihn nicht wollten und sagten ihm er solle verschwinden.

Oswald sah zu uns unglücklich aus, ein unglicker Mann der nach etwas suchte und selber nicht wusste was das war.

Aber die Sowjets unterschätzen nicht seinen Willen und sein verlangen nach Dramatik. Nachdem sie ihn zurückwiesen, ging zurück ins Hotel und schnitt sich in die Brust.

Wie können wir also diesen Mythos entschlüsseln? Die Schlüssel zu dieser Geschichte liegen direkt vor unseren Augen, wenn wir sie nur erkennen.

Ein Held? Sicher nicht. Aber der einzige Attentäter des Präsidenten? Ganz bestimmt nicht.

Der Begriff dafür ist in Geheimdienstkreisen das ‚Sheep-dipping‘. Es ist, wenn einem militärischen oder geheimdienstlichen Mitarbeiter eine zivile Deckung gegeben wird, um seine Arbeit für die Regierung auf eine Weise fortzusetzen, die nicht zurückverfolgt werden kann. Es ist die selbe Vorgehensweise die erklärt, warum Timothy McVeigh Briefe an seine Schwester schrieb, in denen er behauptete, er sei für eine Eliteeinheit der Spezialeinheiten in Fort Bragg ausgewählt worden, die an staatlich sanktionierten Morden und Drogenlieferungen teilgenommen hat, kurz bevor er den Dienst „verließ“ und seine Verwandlung vom überaus erfolgreichen Helden des ‚Bronze Star Army‘ zum Monster des Oklahoma City Bombenanschlags begann (Perception Gates berichtete). Es erklärt auch, wie Lee Harvey Oswald, ein schmutziger Marine Corps Zwerg aus Louisiana, es geschafft hat, fließend Russisch zu lernen, von den Marines entlassen zu werden, mit Geld, das er nicht hatte, nach Europa zu fliegen, auf dem Weg in den luxuriösesten Hotels zu übernachten und auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in die Sowjetunion zu walzen. Es erklärt auch, warum die US-Botschaft ihm das Geld leihweise zur Verfügung stellte, um nach dem Treffen und der Heirat mit seiner russischen Frau in die Staaten zurückzukehren, und ihm sogar ein „Militär-Taxi“ nach Hause brachte.

Oswald war ein ‚Sheep-dipped‘ Agent, der wahrscheinlich für die CIA in dem gefälschten Überläuferprogramm arbeitete, das sie in den 1950er Jahren benutzen um Spione in die Sowjetunion zu bringen. Dieses Programm ist seit der Zeit des ‚House Select Committee on Assassinations‘ in den 1970er Jahren dokumentiert, das die internen CIA-Dokumente, die das Programm bestätigen, aufdeckte. Die JFK-Forscherin Lisa Pease erklärt:

Oswalds Legende ist sorgfältig zusammengestellt worden, eine Spur von Kekskrümeln, die zur Sowjetunion und zu den Aktivitäten einiger sehr zweifelhafter prokastro-kubanischer Gruppen führte. Also war alles, was nötig war, nachdem der Präsident in das Tötungsgebiet gelockt worden war und das Truthahnschießen vorbei war, war ihren Mann zusammen zutreiben.

Dann ging es nur darum, den Job zu beenden, mit freundlicher Genehmigung eines anderen Mannes, der behauptete, ein Sündenbock zu sein.

…Aber wenn wir über Lee Harvey Oswald sprechen, muss die Frage gestellt werden: Wissen wir, von wem wir sprechen? Reden wir überhaupt von einem Mann?

Vielleicht ist es zu spät. Vielleicht werden wir nie den echten Lee Harvey Oswald unter dem jahrzehntelangen Mist finden, der auf seine Geschichte aufgeschüttet wurde. Aber eines können wir sicher sein: Die Eile, diesen angeblich verärgerten Einzelgänger vor dem Urteil der Öffentlichkeit zu verleumden, zu fangen, zu töten und zu verurteilen, ist nur als Ablenkungsmanöver sinnvoll. Um die Öffentlichkeit auf das Wie und nicht auf die eigentliche Frage zu konzentrieren. Die transgressive Frage. Die Frage, die wirklich zählt: Warum?

Vor 50 Jahren gab es einen Staatsstreich in Amerika. Ein Staatsstreich, der die Schattenregierung des 1947 geborenen Staates der Nationalen Sicherheit und bereits immer mehr den Apparat der Regierung kontrollierte – fest im Sitz der Macht in Amerika.

Dann gäbe da noch die Aussage von George de Mohrenschildt, einem russischstämmigen Öl-Mann, der mit Oswald bis zu seinem Tod gut befreundet war. Er war auch in der CIA und gab Oswald den Job in dem Schulgebäude. Es scheint so als ob er nicht Teil der Verschwörung war, sondern damit nur Befehle befolgte. Er beschreibt Oswald so: „Er war definitiv kein Feind, sondern ein Bewunderer des Präsidenten Kennedy …“ Er glaubte nicht das Oswald Kennedy hasste, das unterstreicht nochmal die Theory das Oswald ein Agent war. Mohrenschildt plante den Ermittlern zu erzählen was er über Oswald und das Attentat wusste. Am nächsten Morgen fand man ihn tot, seinen Kopf mit einer Shotgun weg geschossen.
Secret Service

Bestimmungen des Secret Service sehen vor, das jedes mal wenn das Auto des Präsidenten auf unter 44 mph verlangsamt, muss die Sicherheit sofort verstärkt werden. Col Fletscher Prouty (Pentagon Liason of CIA and Secret Service) sagte mal:

Wenn man die Aufnahmen des Straßenzugs sich anschaut, sieht man das überall offene Fenster sind. Wenn der Secret Service dort gewesen wäre, und seinen üblichen Job gemacht hätte, wären keine dieser Fenster offen gewesen. Und hätte jemand zu diesem Zeitpunkt eines der Fenster geöffnet, hätten sie das im Walkie Talkie durchgeben und sofort wär einer der Männer hoch zu diesem Raum gegangen und das Fenster wär geschlossen. Verstehst du, das ist Schutz. Hat aber nicht stattgefunden, tatsächlich waren keine Secret Service auf dem Boden der Dealey Plaza an dem Nachmittag. Ihnen wurde gesagt das sie nicht gebraucht werden.“

Normalerweise müssen Secret Service Mitglieder sobald das Auto langsamer fährt neben dem Auto her joggen. An dem Tag wurden ihnen geordert das sie ihre Position verlassen sollen. Dem stimmten sie nicht zu, und es gefiel ihnen auch nicht, aber Befehl ist Befehl also taten sie es. Wer gab den Befehl? 

 

Wie sieht es aus wenn Wahre Macht tötet?

Die Autopsie der Leiche sollte per Gesetz in Dallas, dem Ort des Todeszeitpunkts, stattfinden. Stattdessen wurde diese offizielle Autopsie im Bethesda-Navy-Hospital in Washington D.C. durchgeführt. Und das von einem Amateur der nicht alle Wunden freilegte, der nicht, wie die Doktoren in Dallas die enorme Austrittwunde sah und es auch noch irgendwie geschafft hat seine Notizen zu verbrennen als er fertig war. (siehe oben)

Der Secret Service klaute Kennedys Leiche von dem Krankenhaus in Dallas und verfrachteten sie auf die Air Force One. Und was dann passierte ist schwer zu glauben. David Lifton erstellte eine umfangreiche Zeitlinie von dem Moment wo die Leiche in die Air Force One geladen wurde und dem Moment wo sie in Washington zur Autopsie landete. Er fand einen Report von zwei FBI-Agenten, der besagt das der Leichnam bereits am Kopf operiert wurde bevor die Autopsie losging.

Also irgendwo zwischen dem Parkland Hospital in Dallas und dem Bethesda-Navy-Hospital in Washington muss wohl jemand gemütlich zum Sarg des Präsidenten spaziert sein, ihn geöffnet haben, ein Messer ausgepackt und dann an Kennedys Kopf rumgeschnitten haben?

Aber der Secret Service war doch die ganze Zeit um den Sarg des Präsidenten? Wie kann das passiert sein?

Lifton verbrachte sein Leben damit diese Frage zu beantworten und er fand die Antwort. Lifton interviewte Aubrey Rike von O’Neal Funeral Home. Am Tag des Attentats beinhaltete Rikes Job, den Körper des Präsidenten in den Sarg zu hiefen. Laut ihm war es ein brauner Zeremoniensarg. Dieser wurde dann illegaler weise vom Secret Service auf die Air Force One geschafft, aber als die Leiche in Washington ankam wurde sie von dem Navy-Autopsie Techniker Paul o‘Conner aus einem ganz anderen Sarg entfernt. Laut ihm war Kennedy in einem Grauen schlichten Sarg, noch mal in einem Leichensack eingepackt. Aubrey Rike hat aber Kennedy in Dallas nie in einen Leichensack gepackt, darüber ist er sich sicher, er hat nämlich beim Einladen des Köper sich voller Blut beschmiert, was nicht möglich gewesen wäre, wenn sich die Leiche in einen Leichensack befand. Und Audrey Rike war auch die einzige Person in Parkland-Hospital die Leichen in Särge schaffte, es kann nur er gewesen sein.

Die Aussagen Audrey Reiks und Paul o’Conners müssen ernst genommen werden, sie sind die einzigen die sagen können was mit Kennedys Leiche in dem Zeitraum passiert sein könnte. Und außerdem gab es keine ernst zu nehmenden Zeugen die ihre Aussagen widerlegt hätten.

Die Beweise zeigen, auch wenn es traurig ist, das Kennedys Witwe über einen leeren Sarg trauerte, während irgendjemand irgendwie, irgendwo die Wunden an der Vorderseite von Kennedys Körper operativ veränderte, um die Beweise zu vernichten das Kennedy sowohl von vorne als auch von Hinten getroffen wurde. Unmöglich oder? Wie konnte die Leiche von einen Sarg in den anderen bei der ganzen Sicherheit? Nagut, ein Memo von Zwei FBI-Agenten ist ein starker Beweis, aber die müssen doch einen Fehler gemacht haben.

Schauen wir uns mal das Foto der Leiche vor der Autopsie an (Aufgenommen von O’Conner):

kennedy 3
Kenneys Leiche in Wahington vor der Autopsie, aber schon mit operativen Eingriff

Was denkst du, siehst du was die FBI-Agenten sahen? Für einem Amateur sieht das doch nicht wie eine Kugelwunde aus sondern vorne rechts an der Stirn wie ein eingeschnittenes V bei dem man dann die Haut zurück gezogen. Auf diesen Bild sehen wir auch vorne rechts etwas das wie eine Eintrittswunde aussieht:

kennedy 4
Kennedy Leiche im Krankenhaus in Dallas, ohne großen Einschussloch

Dieses Eintrittsloch ist genau da wo die Operation gemacht wurde.

Wurde diese Manipulation in Dallas durchgeführt oder irgendwie auf dem Weg nach Washington? Eine wichtige Frage. 25 Jahre nach dem Anschlag wurden die Chirougen die Kennedy in Dallas behandelt haben dazu eingeladen das obige Bild anzuschauen und bewerten sollten ob es aussieht wie die Leiche als sie Dallas verlies.

„Ich muss zugeben das er aussieht wie ich ihn von damals in Erinnerung habe außer der kleine Einschnitt [er zeigt rechts oben an seinen Kopf] der von oben runterkommt“

„Es scheint als ob ein Schnitt reingemacht wurde um den darunter liegenden Knochen zu zeigen“

Wenn uns die Wahrheit wichtig ist müssen wir den Beweisen Folgen wohin sie uns führen. Wir haben ein Memo von zwei FBI-Agenten. Wir haben die Aussage von Augenzeugen mit Expertise. Und wir haben ein Foto. Und alles deutet auf ein Schneiden und Reißen an dieser kritischen Stelle des tödlichen Schusses. Alles deutet darauf hin das hier jemand die Eintrittswunde wie eine Austrittswunde operativ modifizieren wollte.

Aber wie? Wie haben die jenigen Zugang zu Kennedys Leiche bekommen und wann und wer hat das gemacht?

Vielleicht in den 5 Minuten als in dem Flugzeug alle nach vorne gegangen sind um zu sehen wie Vizepräsident Lyndon B. Johnson zum Präsidenten beschworen wurde, wurden die Särge ausgetauscht und dann heimlich weggeführt. Aber es ist gar nicht so wichtig wann und wie sondern wer es war. Wer hätte das abziehen können?

Einige an sich intelligente Menschen möchten glauben das es die Mafia war, oder die Kubaner oder sogar die Russen. Aber der Körper des Präsidenten schmeißt diese Theorien alle aus dem Fenster oder nicht? Ich meine nachdem der Präsident getötet wurde waren der Secret Service und das FBI doch auf superhoher Alarmbereitschaft und versuchten, wenn sie schon nicht sein Leben retten konnten, wenigsten seine Leiche zu beschützen. Wer könnte diese hohe Sicherheit umgehen? Sicher nicht die Mafia, auch nicht die Kubaner und nicht einmal die Russen. No Way!

Das alles sind Beweise für ein Cover-up der eigenen Regierung durch Personen in höchsten Positionen. Na Und? Cover Up ist ja nicht gleich Mord.

Ist es das? Na ja kommt drauf an. Lee Harvey Oswald wurde um 13:30 Uhr Nachmittag festgenommen. Wie konnten sie es wissen als sie um 14 Uhr nachmittags den Leichnam das erste mal klauten, wie wussten sie es 16 uhr nachmittags wenn sie ihn das zweite mal klauten? Die Autopsie begann um 18 Uhr Dallas Zeit, wie konnten sie schon 5h stunden nachdem Oswald festgenommen wurde, noch vor seiner Anklage, wissen das sie die Beweise das Kennedy von vorne getroffen wurde verschleiern müssen?

Wie konnten sie nur Stunden nach dem Attentat, unmöglich bereits eine echte Ermittlung zu haben, die genau erklären konnte wie alles ablief, um den echten Killer zu fassen. Wie konnten sie das wissen?

Sie konnten es nicht wissen, wie auch. Die Leute die an Kennedys Leiche rum gedoktort haben, hatten Zugang zu Vorwissen. Sie mussten das haben um so schnell, präzise und brutal vorgehen zu können. Sie müssen teil eines geplanten Mordkomplotts gewesen sein, teil einer Verschwörung, teil der Operation von Anfang an. Und dazu mussten sie mächtige Männer sein um das durchzuziehen und damit davon zu kommen. Wer hatte so eine Macht?

Wer es wirklich war

Wir haben nun etwas Hintergrundwissen um sagen zu können wer Präsident Kennedy erschossen haben könnte. Die Frage könnte Leichter zu beantworten sein als man vielleicht glauben könnte. Spotlight Magazine hat einen Artikel geschrieben, indem sie auf ein Memo hinweisen welches vom ehemaligen CIA-Dirketor Richard Helms verfasst wurde und in dem unter anderm stand:

„Howard Hunt war an dem Tag als der Präsident getötet wurde in Dallas, und war in der Verschwörung Kennedy zu töten involviert.“

hunt
E. Howard Hunt

E. Howard Hunt, welcher wie er selber zugibt ein Attentäter der CIA ist, verklagte ‚Spotlight Magazine‘ wegen Übler Nachrede. Seine Aussagen wo er an dem Tag war als Kennedy getötet wurde sind ein Desaster von unmöglichen Lügen. Über die Jahre hat er mehrere Ausreden von sich gegeben die sich widersprechen:

„Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit in der CIA.“

„Ich hab den ganzen Tag mit meinen Kindern Fernsehen geschaut.“

„Die CIA Unterlagen werden es beweisen wo ich war.“

„Ich bin zur Arbeit gegangen an dem Morgen.“

„Ich bin zur Arbeit gegangen an dem Nachmittag.“

Fünf unterschiedliche Aussagen. Wie kann das sein? Jeder zu der Zeit wusste ganz genau was er an dem Tag wo Kennedy getötet wurde getan hat, genau so wie die Generation danach ganz genau weiß was sie an 9/11 getan haben. Nun das Gericht entschied, das das Magazin der Üblen Nachrede unschuldig ist. Überlegt mal was das heißt! Das Gericht sagt im Grunde das das was sie über Hunt schreiben der Wahrheit entspricht. Genau genommen haben sie so Hunt des Mordes an Kennedy schuldig geschrieben. Aus irgendeinem Grund hat es diese Geschichte aber nicht auf die Titelseiten geschafft (welch wunder). Aber es gibt mindestens eine Geschichte dieser Gerichtsverhandlung die man erzählen sollte.

Während der Verhandlung sagte Richard Helms (der CIA Direktor) aus das Martina Lorez eine CIA-Agentin war die er kannte und für ihn arbeitete. Ihre Rolle des CIA Plans Castro zu töten war die Story eines Films (Little Assassin). Sie sagte vor dem Gericht aus das sie Teil des CIA Programs ‚Operation 40‘ war, welches Terrorsten- Raids gegen Kuba zwischen 1960 und 1963 durchführte. Während des Novembers von 1963 arbeitete Lorez mit dem CIA-Angestellten Frank Sturgis zusammen. Sie sagte aus das eines Tages Sturgis zu ihr kam, ihr sagte sie solle ihre Sachen packen und das sie auf eine Mission gehen. Eine kurze Zeit später fuhr sie Sturgis zu einem Hotel in Dallas, zwei Wagen voll mit Waffen und Männern.

In dem Hotel klopfte dann jemand an die Tür – Howard Hunt. Er verteilte an das Team Karten und Geld. Es war eindeutig eine Mission nicht gegen Kuba, sondern gegen Amerikaner auf amerikanischem Boden. Lorenz gefiel das nicht sie sagte zu Sturgis: „I’m getting the hell outta here!“

Sie packte ihre Sachen und flog wieder zurück nach Miami. Am nächsten Tag wurde Präsident Kennedy getötet. Sturgis ging später zu ihr und sagte ihr:

„Du hättest bleiben sollen, wir haben Geschichte geschrieben. Du hast das Große verpasst: Wir haben den Päsidenten getötet.“

Nachdem das Gericht alle Zeugenaussagen sich angehört hat, kamen sie zu dem Schluss das das Spotlight Magazine sich keiner Üblen Nachrede schuldig gemacht hat.

Hier ist noch ein interessantes Juwel was ich gefunden habe, anscheinend wurden kurz nach dem Attentat drei Landstreicher (Tramps) in der nähe des Tatorts verhaftet, die aufgenommenen Fotos von ihnen hatten wohl starke Ähnlichkeiten mit Howard Hunt und Frank Surgis. Festgenommen wurden sie allerdings nicht, den unsere altbekannten, die Rockerfellers haben sie wieder raus gehauen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber das stinkt gewaltig.

Die Dallas Morning News, der Dallas Times Herald und das Fort Worth Star-Telegramm fotografierten kurz nach der Ermordung von Kennedy drei Transienten unter Polizeibegleitung in der Nähe des Texas School Book Depository. Die Männer wurden später als die „drei Tramps“ bekannt. Laut Vincent Bugliosi stammen die Behauptungen, dass diese Männer in eine Verschwörung verwickelt waren, vom Theoretiker Richard E. Sprague, der die Fotos 1966 und 1967 zusammenstellte und sie anschließend Jim Garrison während seiner Untersuchung von Clay Shaw übergab, hielt Garrison ein Foto der drei hoch und behauptete, dass sie an der Ermordung beteiligt seien. Später, 1974, verglichen die Mordforscher Alan J. Weberman und Michael Canfield Fotos der Männer mit Menschen, von denen sie glaubten, dass sie Verdächtige sind, die an einer Verschwörung beteiligt waren, und sagten, dass zwei der Männer Watergate-Einbrecher E. Howard Hunt und Frank Sturgis waren.Der Komiker und Bürgerrechtler Dick Gregory half 1975, die nationalen Medien auf die Anschuldigungen gegen Hunt und Sturgis aufmerksam zu machen, nachdem er die Vergleichsfotos von Weberman und Canfield erhalten hatteUnmittelbar nach Erhalt der Fotos hielt Gregory eine Pressekonferenz ab, die eine beachtliche Berichterstattung erhielt und über seine Vorwürfe in Rolling Stone und Newsweek berichtet wurde.

hunt 2

Die Rockefeller-Kommission (fucking hello again!) berichtete 1975, dass sie die Behauptung untersuchte, dass Hunt und Sturgis im Namen der CIA an der Ermordung von Kennedy beteiligt seien. Der Abschlussbericht dieser Kommission stellte fest, dass Zeugen, die aussagten, dass die „Verdächtigen“ eine Ähnlichkeit mit Hunt oder Sturgis aufwiesen, „keine Qualifikationen in der Fotokennzeichnung nachweisen konnten, die über die eines durchschnittlichen Laien hinausgehen“. Shaneyfelt, „ein national anerkannter Experte für Fotoidentifikation und Fotoanalyse“ mit dem FBI-Fotolabor, hatte aus dem Fotovergleich geschlossen, dass keiner der Männer Hunt oder Sturgis war.1979 berichtete das ‚United States House Select Committee on Assassinations‘, dass forensische Anthropologen die Fotos der „Tramps“ erneut analysiert und mit denen von Hunt und Sturgis sowie mit Fotos von Thomas Vallee, Daniel Carswell und Fred Lee Chrisman verglichen hätten. Dem Ausschuss zufolge ähnelte nur Chrisman einem der Tramps, entschied aber, dass er am Tag der Ermordung nicht in Dealey Plaza sein sollte.
1992 entdeckte die Journalistin Mary La Fontaine die Verhaftungsakten vom 22. November 1963, die die Polizei von Dallas 1989 veröffentlicht hatte, in denen die drei Männer als Gus W. Abrams, Harold Doyle und John F. Gedney benannt wurden. Den Verhaftungsberichten zufolge wurden die drei Männer „unmittelbar nach der Erschießung von Präsident Kennedy aus einem Güterwagen auf den Bahngeländen genommen“, als „Ermittlungshäftlinge“ festgehalten, als arbeitslos beschrieben und durch Dallas gefahren, vier Tage später freigelassen.

Aber Hunt hatte nicht die Möglichkeit die Leiche zu stehlen. Und es dann nochmal vom Secret Service zu stehlen, sie aus dem Sarg zu entfernen und sie zu operieren ohne das es Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und er hatte sicher nicht die Macht die Medien dazu zu bringen darüber zu lügen, und zwar für die nächsten 40 Jahre. Der Diebstahl der Leiche zum Beispiel hätte nur durch die mächtigsten Teufel der Welt durchgeführt werden können. Teufel so mächtig, das wir ihre Namen kennen würden wenn wir sie hören. Können wir Hunt mit elitären Mächten verbinden? Die Rockerfeller Kommission hat schon mal erfolgreich im Nachhinein die Spuren verwischt aber wen gibt’s noch?

Richard Nixon – ein kleiner Teufel der die Wahrheit verheimlicht

nixon

Der ehemalige Präsident Richard Nixon ist vielleicht ein guter Ort zum starten. Auch wenn er nicht mit Waffen umgehen kann, wird er doch in amerikanischer Popkultur als ‚Sklave des Teufels‘ porträtiert. Nixon wählte E. Howard Hunt um seinen privaten ‚Goon-Squat‘ des Weißen Hauses zu leiten ,auch bekannt als ‚Plumber Unit‘. Deren Aufgabe war es, das Durchsickern von Verschlusssachen, wie den Pentagon-Papieren, an die Nachrichtenmedien zu verhindern. Seine Mitglieder gingen illegale Aktivitäten ein, während sie für den Ausschuss zur Wiederwahl des Präsidenten arbeiteten, einschließlich des Einbruchs von Watergate und des daraus resultierenden Watergate-Skandals (Keine Frage Nixon hatte Dreck am stecken aber dazu ein andern mal mehr). Hunt wurde weltbekannt als Anführer der Watergate-Einbrecher. Für das Einbrechen in das Watergate-Hotel wurde er auch festgenommen. Und während er im Knast saß begann er plötzlich Nachrichten an Nixon zu schreiben, er bräuchte sofort 2 Millionen Dollar damit er seine Klappe hält. Zu selben Zeit fing Hunt an mit Reporter zu sprechen, erzählte ihnen das er ein CIA-Attentäter ist. Zu den tausenden Leuten die glaubten die CIA hätte Kennedy getötet waren das natürlich unglaubliche Neuigkeiten. Hunt drohte das er den Reportern von der Kennedy Ermordung erzählen würde, wenn Nixon ihn nicht „verdammt noch mal aus den Knast holt“ und ihm zwei Millionen Dollar gibt. Nixon schrieb daraufhin dem führenden FBI-Direktor das sie die Ermittlung von Hunts Aktivitäten in Mexiko einstellen sollen. Nixon sagte das die FBI-Ermittlung drohe etwas aufzudecken:

„You’ll uncover the whole Bay of Pigs thing!“

Die ganze Sache mit der Schweinebucht? Was hat das zu bedeuten?

Bob Haldermon, war Nixons Chief of Staff und nähster Berater, er schrieb:

„Es scheint so das er mit der Aussage über die Schweinebucht, eigentlich das Kennedy-Attentat meint.“

Nixon musste zurücktreten, da er versucht hatte das FBI zu überreden die Ermittlungen gegen Hunt einzustellen und laut Haldermon hat Nixon das Fbi dazu angehalten die Ermittlungen einzustellen damit nicht „das ganze Sache mit dem Kennedy-Attentat aufdecken“.

Woher konnte Nixon wissen das Hunt involviert war, und wenn er es wusste, warum hielt er es geheim? Und was sollte es Nixon kümmern was Hunt sagt oder was er über das Kennedy Attentat zu sagen hat, wenn er nicht selber involviert war? War Nixon involviert? Einer der unglaublichsten neuen Aufdeckungen über Nixon die ans Licht kamen ist dieses kleine Juwel:

Es scheint als ob Jack Ruby, der Mafia-Gangster der Oswald erschoss, von einem Reporter aus Dallas in dem Parkland-Hospital gesehen wurde, in der Gegend wo man die ‚Magic-Bullet‘ auf dem falschen Skretcher gefunden hat. Dieser Mann arbeite für den Kongressabgeordneten Richard Nixon im Jahre 1947. Nixon gab zu das er in Dallas war als Kennedy umgebracht wurde und genau wie Hunt kann er sich nicht mehr erinnern was er getan hat als er von seinem Tot erfuhr. In 1964 erzählte er der ‚Reader Digest‘:

„Ein Mann rannte von der Straßenecke rüber und sagte der Präsident wurde in Dallas erschossen.“

Na ja 1973 sagte er dann dem ‚Esquire Magazine‘:

„Eine Frau kam schreiend und weinend aus ihrem Haus und sagte mir das Kennedy gerade in Dallas erschossen wurde.“

Wieso erinnert sich Nixon an zwei unterschiedliche Versionen wie er von Kennedys Tod erfuhr? Vermutlich kann er wie Hunt einfach nicht die Wahrheit erzählen wo er war und was er getan hat.

Aber Nixon war 63 kein ‚mächtiger Teufel‘, tatsächlich verließ er die Politik vorerst, nachdem er 1960 die Wahl gegen Kennedy verlor und 1962 die Wahl gegen den Govoner von Kalifornien verlor. Also nahm er 1963, an dem Attentatstag, Befehle entgegen von viel größeren Teufeln. Können wir diesen Namen geben?

Die wirklich großen Teufel

Während des zweiten Weltkriegs bekam J. Edgar Hoover, der Chef des FBIs den Job die Aktivitäten amerikanischer Nazis zu untersuchen. Im Laufe dies Jobs ermittelte er die Naziverbindungen der Union Bank in New York. Im Jahre 1942, dem Jahr in dem die USA in den Krieg eintraten, wurde die Bank als ein finanzierer der Nazis angesehen. Prescott Bush, der Großvater von George W. Bush ( denn ich ab jetzt Boy Bush nenne), war der Director and Executive Officer dieser Bank. Als die Regierung diese Bank an sich riss, protestierte er. Er sagte: „Momentmal das ist meine Bank.“ und Hoover sagte: „Das ist richtig, du bist ein Nazi und du führst eine Nazi-Bank.“ Nun lass uns nicht untertreiben, du führst eine Bank für die Nazis, sie sagen dir was du zu tun hast und du tust es. Macht dich das zu einem Nazi, nur weil du ihren Befehlen folgst?

Nun, ja irgendwie schon, oder nicht. Und außerdem: Prescott Bush lebte nicht in Deutschland, er lebte in Amerika. Er hatte eine Wahl, es gab viele ander Jobs und Leute für die er hätte arbeiten können. Er entschied sich aus freien Stücken für diese Nazis zu arbeiten. Aber vielleicht waren die Deutschen für die er arbeitete nur opportunistische Geschäftsleute, die nur Kohle machen wollten.

Klar wollten sie das aber: Der Hauptgeschäftspartner der Union Bank war der berüchtigte Nazi-Finanzierer Fritz Thyssen. Thyssen war ein früher, enthusiastischer und extrem wichtiger Unterstützer Hitlers. Er versorgte ihn mit entscheidenden Geldmengen seit den frühesten Tagen der NSDAP. Er ist vermutlich der wichtigste finanzielle Unterstützer Hitlers den wir kennen.

Also Hoover wusste wovon er redete. Prescott war ein Nazi.

Diese Geschichte wird später nochmal wichtig.

prescott
Prescott Bush, Vater von George H.W. Bush

Was hat das mit der Kennedy Tötung zu tun? Nun Prescott Bush war Co-Direktor dieser Nazibank mit dem Nazi Avarell Harriman, seinem Boss. Prescott Bush war außerdem ein voller Partner und Mitarbeiter der Bank Brown Brothers & Harriman, waren also auch dort enge Geschäftspartner. Erinnerst du dich noch an die Gerichtsverhandlung in der Howard Hunt dem Attentat schuldig gesprochen wurde? Während dieser Verhandlung sagte Hunt aus, das er direkt nach WWII in Paris für Avarell Harriman arbeitete und jeden Tag direkt ihm Bericht erstattete. Nun frag dich selbst: Wie wahrscheinlich ist es das zwei von Harrimans nähesten Geschäftpartnern, sich nie trafen und nie etwas mit einander zu tun hatten? Es ist möglich aber nicht wahrscheinlich. Es gibt hier also eine Verbindung. Eine Verbindung um 2 Grade von George W. Bushes Großvater Prescott zu einem Killer Kennedys.

Wir haben nun gesehen das Hoover 1942 Prescott Bush dazu zwang seine aktive Unterstützung zu seinem Lieblingspolitiker, Adolf Hitler, zu beenden. Nun, Prescott fand ein paar Jahre später aber jemand anderen in der Politik den er unterstützen wollte – Nixon; zu dem dokumentiert ist das er Jack Ruby ein Jahr später (siehe Foto) eingestellt hat. Nixon, der Hunt angeheuert hat. Dieser Nixon wurde von Anfang an gesponsert und unterstützt von Prescott Bush. Schaut euch dieses Bild an, wer sieht hier aus wie der Chef und wer sieht aus wie der Handlanger 🙂

prescott bush 2
Links Nixon, in der Mitte Ruby, rechts Prescott Bush

Trotz seiner knappen Verhaftung als Nazi ein paar Jahre zuvor, ist Prescott nun ein Senator. Und mit seiner Hilfe wurde Richard Nixon, der arme Sohn eines Einzelhändlers, Vizepräsident. Aber nicht ewig, er verlor ja gegen Kennedy.

Nun erinner dich, während starke Indizien darauf hinweisen dass Nixon auf irgendeine Art mit dem Attentat Kennedys zu tun hat, weisen die Indizien nicht darauf hin das Nixon 1963 ein ‚mächtiger Teufel‘ war. Er war nur eine von vielen Puppen.

Secret-Service Männer, FBI, CIA-Agenten die alle an dem Attentat teilnahmen sind alle relativ schwache Figuren an deren Fäden von Mächtigeren gezogen wird. Und erinnern wir uns, wer zieht an Nixons Fäden?

Also vielleicht wissen wir das nun ungefähr. So, was hälst du von dem Fall bisher?

-Wir haben Hunt als direkten Supervisor-Attentäter ergründet.

-Er ist mit Prescott Bush durch Harriman verbunden

-Und er ist auch durch Nixon mit Prescott Bush verbunden

Es wird dich wahrscheinlich überraschen aber schon sehr früh haben viele wichtige Leute gewusst, das die CIA durch ihre Anti-Castro-Kuba-Operateure den Präsidenten getötet haben. Das war kein gut verstecktes Geheimnis. Zum Beispiel hat Pulizerpreisträger Haynes Johnson gesagt, das er am Nachmittag des Attentats in dem Raum war in dem Bruder Robert Kennedy das Attentat auf die CIA und ihre ‚Anti-Castro-Kubaner‘ schob („They killed him“), vermutlich wurde deshalb dann auch er 1968 von der CIA getötet, er wusste zuviel (anscheinend hat es irgendwer allgemein auf die Kennedys abgesehen). Und es ist anzunehmen das Hoover auch die meisten Details des Attentats wusste, und zwar schon bevor es passierte. Schon 1960, drei Jahre vor dem Attentat schrieb Hoover persönlich ein Memo über Lee Harvey Oswalds Involvierung mit der CIA. Drei Jahre vor dem Attentat war Oswald auf Hoovers persönlichen Radar als „CIA Involvierter“. Einfach Unglaublich. Auch wenn Hoover viel Dreck am stecken hatte – er war einer der besten Ermittler die je gelebt haben. Und anscheinend war das nur der Anfang einer lang anhaltenden und schönen Beziehung zwischen Hoover und Oswald.

Bei der Eröffnungssitzung der Warren-Kommission war der Attorney General von Texas Whiner Karl, er rufte die Kommission auf und sagte ihr „Ich denke das ihr alle wisst das eurer Junge Lee Harvey Oswald für das FBI arbeitete, einen Gehalt von 200$ im Monat bekam, mit der ID-Nummer ‚S179‘.“ Der Kommissioner entschied Hoover nicht mal danach zu fragen. Warum? Ich schätze sie hatten todesangst das er vielleicht seine Konnektion mit Oswald zugeben würde. Und es gibt starke Beweise das Oswald für das FBI arbeitete und die CIA ausspionierte. 1963 orderte Kennedy Hoover an,das geheime Trainingscamp welches die CIA benutzte um ihre ‚Anti-Castro-Kubaner‘ zu trainieren (für Terristen-Raids gegen Kuba), zu lokalisieren. Kennedy wollte nicht schon wieder eine ‚Raketen-Krise‘. Die Camps waren so geheim, das nichtmal der Präsident die Position kannte. Aber Kennedy beorderte Hoover sie zu finden und zu beenden.

Und Delfin Roberts, eine Sekretärin der der CIA half die Camps zu führen, erzählte der Warren-Kommission das sie Lee Harvey Oswald an dem Camp sah, nur Tage bevor das FBI es geraidet hat, alle Waffen beschlagnahmte und es geschlossen hat.Oswald engster Vertrauter in New Orleans, arbeitete dort in einer Garage, in der Oswald auch mit ihm öfter abhing. Dieser Zeuge erzählte der Warren-Kommission das er Zeuge wurde wie Oswald außerhalb der Garage mit Männern, die wie FBI-Agenten aussahen, Umschläge ausgetauscht hat.Und dann hätten wir nochmal Sofia Lorenz. Sie sagt das Oswald bei dem Treffen in llas einem Tag vor dem Attentat war, dort wo Hunt die Karten und das Geld verteilt hat. William Walters, ein Sachbearbeiter beim FBI, produzierte ein Memo für Hoover, welcher ihn warnte vor einem Attentatsversuch am 22. November in Dallas. Hoover wusste Bescheid.

Oswald an den Tag seiner Verhaftung zur Presse:

„…diese Leute haben mir eine Anhörung ohne rechtliche Vertretung gegeben, gar nichts.“

„Haben sie den Präsidenten erschossen?“

„Ich hab niemanden erschossen, nein Sir!“

Klingt das nach einem ‚Niemand der sich durch seine Tat größer machen‘ wollte wie die MSM steif behaupten? Würde er dann nicht angeben mit seiner Tat?

Und wenn Oswald sein Informant war wusste er einiges. Hoover wusste auch einiges. Er wusste das die Bushes Nazis waren. Die größten amerikanischen Nazis, die die Prescott Bush anstellten waren nicht gerade Freunde Hoovers. Er hat sie schließlich alle 1942 gebusted und nun haben sie seinen wichtigsten Undercover-Informanten als Mörder des Präsidenten vorgeschoben.

Nun, mit diesem Hintergrundwissen schaut euch nun diese Bombe an die Hoover 5 Jahre nach dem Attentat auf die Bushes abwarf. Dieses Dokument wurde 1977 von FBI freigegeben und zwar Versteckt in einem Stapel von 100.000 Dokumenten. Es dauerte 15 Jahre bis unabhängige Forscher es gefunden haben, es unterlag nie der Geheimhaltung und wäre so weit verbreitet gewesen, weshalb Hoover hier nicht offensichtlich schreibt, wir müssen hier zwischen den Zeilen lesen.

Es wurde Unterschrieben von J. Edgar Hoover persönlich und der Titel ist: „Attentat des Präsidenten John F. Kennedy am 22. November 1963“. Das ist ein großer Hinweis darauf worüber dieses Memo ist. Es Erzählt von einem Meeting welches zwischen FBI und CIA am Tag nach dem Attentat stattfand. Das Memo sagt das das FBI eine laut Hoover mögliche Gefahr einer „fehlgeleiteten Anti-Castro-Gruppe“ ermittelt. Fehlgeleitete Anti-Castro-Gruppe?

Das Memo sagt nicht das eine Fehlgeleitete Anti-Castro-Gruppe Kennedy ermordete, aber Hoover wusste zweifellos das dem so war. Was das Memo aber beim Namen nennt ist das Mr. George Bush von der Central Intelligence Agency, ein CIA-Mitarbeiter ist welcher mit der „fehlgeleiteten Anti-Castro-Gruppe“ in Verbindung steht. Hoover vermutet das George H. W. Bush der Mann in der CIA war der für diese Gruppe verantwortlich war. Und das Dokument sagt Schwarz auf Weiß das das FBI am Tag nach dem Attentat George H. W. Bush nach Washington bestellte um genau diese Fragen zu „einer fehlgeleiteten Anti-Castro-Gruppe“ zu beantworten.

Das Memo war damals ein Skandal, weil es bewies, das George Bush bereits 1963 in der CIA war. Das heißt das Bush gelogen hat und sich des Betrugs Schuldig gemacht hat als er dem Senat unter Eid sagte das er bevor er 1974 Direktor der CIA wurde, „keine CIA-Erfahrung hatte“. Das heißt das er schon 1964 in der CIA war als er sich zu Senator aufstellte und verlor und als er sich 1970 zum Senator aufstellte und verlor und es bedeutet das Bush in der CIA war als Nixon ihn ins Weiße Haus brachte.

Man konfrontierte Bush 1992 mit diesem Memo. Er antwortete das das Memo über einen anderen George Bush reden muss der bei der CIA arbeitet, weil es kann nicht über ihn gehen, den er war ja nie in der CIA. Oh, abgesehen von der Zeit im Jahr 1974 als er Director der CIA war. Sollten wir ihm glauben?

Der George Bush dieses Memo, der vom FBI über „fehlgeleitete Anti-Castro-Gruppen“ ausgefragt wurde, war ein Offizier in der CIA und eindeutig ein Vorgesetzter der von der CIA geleiteten „fehlgeleitete Anti-Castro-Gruppen“ (Operation 40). Wir haben nicht nur bereits gesehen das die CIA und eine Anti-Castro-Gruppe Verwicklungen mit dem Kennedy Attentat hat, sondern wir haben auch gesehen das Hoover das wusste als er das Memo schrieb. Der George Bush dieses Memo wird direkt von Hoover mit dem Kennedy Attentat in Verbindung gebracht. Es macht also einen riesigen Unterschied ob das Ex- Präsident George H. W. Bush oder irgendein anderer George Bush war.

Aber wie können wir das wissen? Gibt es andere Hinweise ob Bush zu der Zeit in der CIA war? Oder ob Bush Anti-Castro-Kubaner befehligte?

Schauen wir uns erstmal ein paar Verbindungen an.

Allan Dulles arbeitete im WWII eng mit Nazi-Bänkern zusammen, das qualifizierte ihn aus was für Gründen auch immer der Director der neu gegründeten CIA zu werden. Er war der Architekt der Schweinebucht Invasioni Kubas. Nachdem er die Invasion startete ohne Kennedys Ok einzuholen, feuerte dieser Dulles natürlich.

Dementsprechend waren die Leute geschockt das er an die Spitze der Warren-Kommission gesetzt wurde, welche die Ermordung Kennedys untersucht (wohl eher vertuscht). Denn viele glaubten das er er der Anführer der Attentäter war. Aber er wurde doch gefeuert, er war nicht mehr die Spitze der CIA, wie konnte er irgendwas anführen?

Nunja, weil das grundlegende Prinzip der Geheimarbeit ist das du nur Leuten vertraust die du persönlich kennst und die persönlich mit dir verbunden sind. Die CIA ist mehr eine Gemeinschaft als eine Organisation. Es machte also keinen Unterschied das Kennedy ihn feuerte, die Männer die Dulles loyal waren, die ihm kannten, vertrauten und folgten taten das auch weiterhin. Tatsächlich befand sich Dulles im Zentrum von Leuten die nicht nur ein Motiv hatten den Präsidenten zu killen, sondern auch die einzigen sind die die Fähigkeit besitzen den Leichnam in Dallas vom Secret Service zu klauen, ihn zu verschandeln und ihn wieder zurückzubringen. Und den Medien zu befehligen für die nächsten 40 Jahre darüber zu lügen (mit der klassischen Ausrede: ‚Nationale Sicherheit‘). War George Bush ein Mitglied dieser Gemeinschaft im Jahre 1963, wie das Memo von Hoover vermuten lässt?

Wir werden niemals ein CIA- Dokument finden in dem der Name der Person drin steht der den Attentäter befehligte. So ein Memo wird sicher nicht existieren. Wahrscheinlich steht diese Person nicht mal auf der CIA-Gehaltsliste, eben weil es ein Geheimnis ist. Aber wonach wir suchen sind Beweise für George Bushes Anwesenheit in dieser Gemeinschaft. Hatte er enge Verbindungen mit diesen Leuten das ist die Frage. Die Hauptverbindung ist sicherlich die zwischen seinem Vater (Prescott) und Allan Dulles, in den 30er und 40er Jahren Dulles war ein enger Geschäftpartner sowohl mit Prescott Bush als Averill Harimann. Am Ende des Ersten Weltkriegs arbeitet Prescott mit der Army Intellicene, einem Vorgänger der CIA zusammen. Prescott hatte den Geheimdienstlichen Hintergrund nicht Dulles. Aber auf dem Papier war Dulles der Kopf der CIA. Durch Prescotts engsten Mitarbeiter Averill Harimann ist Prescott außerdem mit Richard Bissell verbunden, CIA’s Director of Operations für die Schweinebucht Invasion, der ebenfalls von Kennedy gefeuert wurde. Bissell und Hunt arbeiteten außerdem beide 10 Jahre für Harimann bevor sie zur CIA kamen. Im Jahre 1962, dem Jahr bevor Kennedy ermordet wurde, wurde Prescott außerdem Partner von William Casey, welcher der CIA-Direktor unter Reagan wurde. Zu dieser Zeit versuchte Kennedy die CIA abzubauen, weshalb Prescott und Casey zusammen das ‚National Strategy Information Center‘ gründeten um direkt gegen Kennedys vorhaben zu kämpfen. Also mal kurz Pause.

Wir sehen hier Prescott Bush, der sich mit einem Mann zusammentut , welcher der notorisch Gesetzte brechendste CIA-Direktor der Geschichte wird. Unter Reagan war Casey im Epizentrum des Oktober-Überaschung/Iran-Contra/Crack-Cocaine Skandals und ein Jahr vor dem Attentat gründeten diese zwei Männer dieses ‚National Strategy Information Center‘, was eine organisierte Opposition ist, gegen Kennedys Bemühungen die Macht der CIA einzuschränken. Organisieren einer Opposition, überleg was das bedeutet. Das heißt das du dich mit anderen mächtigen Leuten gruppierst die, wie du auch, Kennedy stoppen wollen. Und man versucht sich Pläne auszudenken wie man das erreichen kann. Das bedeutet doch organisierte Opposition, oder nicht? Also sind die Killer vermutlich in Prescotts Organistion.

Ja , das alles sind nur Indizien, aber sehr starke Indizien.

Und wir haben schon mal gesehen das sich Prescott mit diesen Leuten umgibt, inklusive seinem Sohn der sehr wahrscheinlich direkt mit den Killern verbunden ist. Und er war eng verbunden mit Harriman, der wiederum eng verbunden ist mit Hunt. Außerdem war Prescott eng verbunden mit Nixon der wiederum eng verbunden mit Hunt ist. Eine weitere Verbindung zweiten Grades.

Hunt war in der CIA, das bedeutet das er auch unter Dulles arbeitete. Eine weitere Verbindung zweiten Grades von Prescott zu Hunt. Und Hunt wurde supervised von Richard Bissels bei der Schweinebucht Invasion, was eine Verbindung dritten Grades mit Prescott bedeutet.

Und dann haben wir natürlich noch das Hoover-Memo welches in Schwarz auf Weiß sagt das es eine direkte Verbindung ersten Grades zwischen Prescotts Sohn, George Bush, und den ‚fehlgeleiteten Anti-Castro-Kubanern‘ welche direkt E. Howard Hunt untergeben waren. Erinnert ihr euch noch das dieser zwei Millionen Dollar von Nixon verlangt hat um seine Klappe zu halten? Er wurde bezahlt – von Bill Likey George Bushs ältester und engster Geschäftspartner, er half Bush bei der Gründung von Zapata Offshore. Eine weitere Verbindung zu Hunt.

Skull & Bones – Kuttenmänner die Zusammenhalten

Aber im Zentrum von Bushs Verbindung in die Welt des geheimen Mordes und Abschaum ist seine Mitgliedschaft in der Geheimgesellschaft Skull & Bones, eine geheime Gemeinschaft auf der Yale-Universität, berüchtigt für ihr feiern von Rassismus, Raubüberfällen und Tod. In einer Gruft am Campus treffen sie sich zweimal die Woche um okkulte Rituale und schwarze Messen abzuhalten, komplett mit Schädeln, Kerzen und Geheimschwüren. Es soll die Mitglieder vereinen, auf eine creepy Art. Brüder unter der Haut – so beschreiben Mitglieder ihre Beziehung zueinander. Eine Gruppe mächtiger Teufel.

skull and bones

Averill Hariman und Prescott Bush waren Mitglieder dieser Geheimgesellschaft. Genauso wie sein Sohn George H. W. Bush und wie dessen Großvater, Erzrassist George Herbert Walker (Vater von Prescotts Frau). Robert A. Lovett, Architekt der CIA war ein Bonesman, als Mitglied ausgewählt durch Prescott persönlich. F. Trubee Davidson wurde auch als Mitglied ausgewählt im Jahre 1918; Davidson war im Jahr 1942 in der CIA zuständig Leute anzustellen (Director of Personnel). Also dem Jahr in dem George H. W. Bush die Yale-Universität verlassen hat und nun einen Job suchte. Davidson hatte einen Sohn, der ebenfalls Skull & Bones Mitglied ist und der Anwalt der Familie Bush wurde. OK.

Was die düsteren Praktiken und religiösen Anschauungen dieser Gemeinschaft sind, spielt jetzt hier vorerst keine Rolle, dazu ein andern mal mehr. Der Punkt ist das Skull & Bones viele mächtige Männer hervorgebracht hat, die auch Jahre nach der Uni noch engen Kontakt pflegen und sich aushelfen wo sie können. Die zum Teil den Rest ihres Lebens zusammen arbeiten und sehr loyal untereinander sind. Die Verbindungen der CIA mit Skull & Bones und die Verbindungen der Bush Familie mit Skull & Bones machen es nicht nur möglich, sondern extrem wahrscheinlich das der George Bush der CIA, über den Hoover in seinem Memo schreibt, auch wirklich DER George Herbert Walker Bush ist der mal Präsident der USA war (und letztens verstorben ist; Rest in Piss). In einer Welt, in der Connections alles sind, hatte wohl niemand bessere Chancen in der CIA anzufangen als George H. W. Bush.

Wie hat er sich Feinde gemacht?

Zu Skull & Bones aber ein andern mal mehr. Hat Kennedy vielleicht von einer viel größeren Verschwörung gewusst? Wollte er nicht nur den Militärisch-Industriellen-Komplex zerschlagen sondern auch die Geheimgesellschaften die diesen steuern? Eine weltbekannte Rede von ihm an die ‚American Newspaper Publishers Association‘ am 27. April 1961, 2 Jahre vor seinem Tod und 3 Monate nach Eisenhowers warnender Rede, lässt darauf schließen. Hier ein paar wichtige Zitate:

„Das Wort ‚Geheimhaltung‘ ist in einer freien und offenen Gesellschaft abstoßend; und wir sind als Volk von Natur aus und historisch gegen Geheimgesellschaften, geheime Eide und geheime Verfahren“

„Heute wurde kein Krieg erklärt – und so heftig der Kampf auch sein mag, er darf nie auf traditionelle Weise erklärt werden. Unsere Lebensweise wird angegriffen“.

„Wir stehen der ganzen Welt mit einer monolithischen und rücksichtslosen Verschwörung gegenüber, die sich in erster Linie auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflussbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt Wahlen, auf Einschüchterung statt freier Wahl, auf Guerilla bei Nacht statt Armeen bei Tag“.

„Es ist ein System, das enorme personelle und materielle Ressourcen für den Bau einer eng gestrickten, hocheffizienten Maschine eingesetzt hat, die militärische, diplomatische, nachrichtendienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert“.

Hier die ganze Rede: 

Manche behaupten blauäugig das es hier nur um den Kommunismus ginge, jedoch war sich Kennedy durchaus, den auf ihn spuckenden Tätigkeiten der Skull & Bones Mitglieder bewusst, die er ja zum Teil auch feuerte. Nein, Kennedy wollte definitiv ihre Machtbestrebungen stoppen! Ich denke hier ging hinter den Kulissen schon länger ein kleiner Krieg ab, den Kennedy leider verlor. Ein Krieg der schon bei Eisenhower anfing. Und mit dessen Sieg eine rücksichtslose Elite, vereint durch Geheimgesellschaften, an die Spitze der USA kam, nicht nur Politisch, sondern auch Militärisch, Wirtschaftlich und Medial. Diese Spitze hat diese Gruppe(n) seitdem nicht mehr verlassen, nur noch an seines gleichen weitergegeben und bis heute sehr erfolgreich seine Machtposition halten und ausbauen können. Seitdem wurde hinter den Kulissen von einer Allianz patriotischer Amerikaner (hauptsächlich hoher Militärs, aber auch Politiker) ein paar Jahrzehnte versucht wieder die Kontrolle an sich zu reißen und diese Kabale/Elite/Geheimkult wieder aus Washington zu schmeißen und für ihre Jahrzehnte lang getriebenen Verbrechen gegen die US-Bevölkerung und Menschheit (wo der JFK-Mord nur der Startschuss war) zur Verantwortung zu ziehen. Diese Cabale hat große Teile des Militärs (Vorallem Air Force) unterwandert und diese waren es auch die Kennedy bei der Kuba-Krise zum Angriff überzeugen wollten, obwohl ihnen da schon bewusst war das Atombomben in den Raketenköpfen waren. Sie wollte ihn auch zu einer False-Flag Attacke überreden wollen, welche dann den Kubanern in die Schuhe geschoben werden kann, um diese anzugreifen (Operation Northwoods) Das ist gut dokumentiert, die einzige Unterschrift die zu diesem Vorhaben gefehlt hat war die Kennedys, welcher sich weigerte. Dadurch machte er sich noch mehr Feinde in dem Militärischen/Geheimdienstlichen Tiefenstaat.

Dieser Kampf hinter den Kulissen ist seit ca. 2 Jahren (mit der Wahl Trumps) in einer heißen Phase angelangt und scheint nun bald erfolgreich für diese „Allianz-des Guten“ auszugehen. Die wahren Täter des JFK-Attentats (und tausender anderer Verbrechen), welche noch Leben, werden nun bald endlich nach über 55 Jahren zur Verantwortung gezogen. George H. W. Bush hat sich nun aber aus der Schlinge gezogen, und hat es gerade noch rechtzeitig zu seinem gehörnten Kumpel in die feurige Unendlichkeit geschafft. Zu der Allianz, der Rolle Trumps im großen Machtspiel und Q-Anon aber ein andern mal mehr.

Kennedy hat außerdem die Executive Order 11110 in Kraft gesetzt. Autor Jim Marrs behauptet, dass die Verabschiedung der Executive Order 11110 ein Versuch Kennedys war, die Macht von der (1913 von dieser Kabale unter den Nagel gerissenen) Federal Reserve Bank auf das Finanzministerium (Department of Treasury) der Vereinigten Staaten zu übertragen, indem er die Federal Reserve Notes durch Silberzertifikate ersetzte. Dadurch war der Dollar wieder durch einen realen Wert gedeckt und der Verkauf des Silbers wurde gestoppt. Der Finanzmafia stinkte das natürlich gewaltig den dadurch wurden daraus ‚Treasury-Notes‘ welche nicht mehr unter der Kontrolle der FED und des internationalen Finazmarktes waren. Schon 4 Monate nach seinem Tod fing man an die Rücknahme teilweise von Silber einzustellen, bis 1968 alles eingestellt wurde. Im Jahr 1982 wurde dann auch die Executive Order unter Reagan ersetzt. Schade, hätte uns vllt die eine oder ander Blase erspart.

Der Lybische Staatschef Muammar Gadaffi, welcher 2011 ermordet wurde, hielt 2009 eine Rede in der UN in der er behauptete Kennedy wurde durch Israel getötet, weil er 63 die Dimona Nuklear Anlage in Israel überprüfen lassen wollte, ob ort Uran für Atombomben hergestellt wird. Die israelische Regierung weigerte sich doch er blieb hartnäckig. Deshalb wurde er getötet, laut Gadaffi. Schwer zu sagen ob an dieser Geschichte etwas dran ist , man findet sehr wenig dazu. Heute jedoch ist es ein sehr offenes Geheimnis das dort tatsächlich Uran für Israels Atombombenprogramm angereichert wird (und bis heute lässt Israel keine wirklichen Kontrollen zu).

Keine Frage Kennedy war definitv ein Mann für Frieden, der die Schnauze voll von Krieg, Rüstungsunternehmen und undemokratischen Machtbestrebungen hatte.

Dadurch machte er sich aber sehr viele skrupellose und mächtige Feinde.

Leider war er der Letzte Präsident dieser Art, denn danach kamen nur die die ihn töteten (Bushes) oder Puppen selbiger ins Oval Office.

Wusste John F. Kennedy von MJ-12, UFO’s und wollte auspacken?

JFK

Einige Forscher glauben das Kennedy vom Tiefenstaat/MIK getötet wurde weil dieser mit TOP SECRET klassifizierten Projekten welche mit einigen UFO Abstürzen und den Erkenntnissen der Black Budget Programme über selbige an die Öffentlichkeit gehen wollte.Seit dem zweiten Weltkrieg sind teile des Militär- und Geheimdienstapparats im Besitz extraterrestischer Technologien und versuchten einige UFOs durch ‚back-engeneering‘ zu verstehen und die Technologien für sich selber nützlich zu machen. (Dazu werde ich noch einige Artikel schreiben)

Laut Dr. Steven Greer hängt auch der Tod von Marylin Monroe, mit JFK und seinen geplanten Enthüllungen über UFOs zusammen. Er kam durch einen älteren NSA Mitarbeiter an ein TOP SECRET Dokument, welches über Marylin ging und im Grunde genommen ein Todesurteil für sie war. Das Memo ist mit dem 3. August 1962 datiert, zwei Tage später fand man sie tot, und vieles deutet auf Mord, nicht auf Selbstmord. Das Monroe mit Robert Kennedy und auch mit John F. Kennedy eine Affaire hatte ist kein Geheimnis. Und Kennedy hat ihr während der heimlichen Treffen erzählt das er in eine geheime Militärbasis eingeladen wurde um dort Teile ‚von etwas aus dem Weltraum‘ zu inspizieren (bestimmt kein Metrioit). In dem Memo werden Projekt-Namen genannt, welche mit den Bergen von UFOs und ET Leichen zu tun haben. Monroe drohte später das sie damit an die Presse gehen würde. John Jesus Angelton III, ein CIA-Mitarbeiter spezialisiert darauf ‚Leaks‘ zu stopfen, der auch dieses Dokument unterschrieb, orderte dann ihre Ermordung. Kennedy hat das so angepisst das er von den Geheimdiensten so hintergangen wurde und das seine Liebe Monroe getötet wurde, das er begann etwas offener über diese Themen (UFOs & ETs) zu reden, im Juni des nächsten Jahres sprach er darüber mit einem Air Force Offizier, im November wurde er dann erschossen. 

 

Laut Autor und UFO-Forscher Dr. William Lester gab die CIA Dokumente an ihn im Rahmen des Freedom of Information Act heraus, nachdem er eine Anfrage gestellt hatte, während er für sein neues Buch zu dieser Zeit, A Celebration of Freedom, forschte: JFK und die neue Grenze schrieb. Das Dokument und die Geschichte wurden durch die Daily Mail hervorgebracht, in Bezug auf einen Brief, der von John F. Kennedy an den Chef der CIA geschrieben wurde und in dem gefordert wurde, hochvertrauliche Dokumente über UFOs zu erhalten und das nur 10 Tage vor seiner Ermordung .
Laut der Daily Mail ist „das geheime Memo einer von zwei Briefen, die von JFK geschrieben wurden und um Informationen über das Paranormale vom 12. November 1963 bitten, die von der CIA zum ersten Mal veröffentlicht wurden“.

Es ist verständlich, dass ein Daily Mail-Artikel und eine Behauptung eines UFO-Forschers nicht wirklich als glaubwürdig angesehen wird, aber was noch faszinierender an der Geschichte ist, ist die Tatsache, dass sie auch in einigen Wikileaks Cables erscheint.

Am 27. Februar 2012 begann WikiLeaks mit der Veröffentlichung von The Global Intelligence Files; über fünf Millionen E-Mails von dem in Texas ansässigen „Global Intelligence“-Unternehmen Stratfor. Die E-Mails datieren zwischen Juli 2004 und Ende Dezember 2011. Sie enthüllen die innere Funktionsweise eines Unternehmens, das als Geheimdienstverlag agiert, aber vertrauliche Nachrichtendienste für große Unternehmen wie Bhopal’s Dow Chemical Co., Lockheed Martin, Northrop Grumman, Raytheon und Regierungsbehörden wie das US Department of Homeland Security, die US Marines und die US Defence Intelligence Agency anbietet. Die E-Mails zeigen Stratfor’s Netz von Informanten, Ablaufstruktur, Techniken der Geldwäsche und psychologischen Methoden.

Aus diesen E-Mails haben wir eine, die Informationen enthält, die von einem Herrn namens Timothy S. Cooper dokumentiert werden, der nach Ansicht vieler die angeblichen „Majestic-12“-Dokumente durchsickern ließ, die sich mit der Vertuschung von UFO/außerirdischen Phänomenen befassten.

In der E-Mail heißt es: „Bald nachdem Kennedy Präsident wurde, fing er an, die CIA zu nadeln für Informationen über UFOs“ und dass „Präsident Kennedy ein streng geheimes Memorandum an ihn abgeschickt hat, in dem er eine frühere Diskussion über eine Klassifizierungsprüfung aller CIA-UFO-Akten skizzierte, die die nationale Sicherheit beeinträchtigen könnten. Am 12. November 1963, nur zehn Tage bevor er in den Straßen von Dallas, Texas, erschossen werden würde, informierte Kennedy Angleton, dass er Dinge in Bewegung setzte, um tatsächlich sensible CIA-UFO-Informationsdaten mit den Russen durch den Direktor der NASA zu teilen.“

In der E-Mail selbst wird näher darauf eingegangen.
Die Frage ist, warum ein Unternehmen wie Stratfor E-Mails innerhalb des Unternehmens zu diesem Thema versendet?
Definitiv interessant zum Nachdenken.

Vielleicht ist die interessanteste Tatsache, dass JFK Präsident war, als es zu einer massiven Vertuschung zu diesem Thema kam. Nur wenige Tage vor seiner eigenen Amtszeit ging Präsident Harry Truman ins nationale Fernsehen und erklärte, dass dieses Thema auf jeder einzelnen Konferenz mit dem Militär diskutiert wird. Das Thema fliegende Untertassen und „andere Dinge“. Er sagte, dass „es immer solche Dinge gibt, die vor sich gehen“.

Es gibt sogar Behauptungen, dass Präsident Eisenhower ein Treffen mit Außerirdischen abgehalten hat. Seine Urenkelin Laura ist eine, die über den Vorfall gesprochen hat. Mehr über diese spezielle Geschichte und woher sie kommt, kannst du hier lesen.

Ich weiß für manche klingt die Idee von Außerirdischen intelligenten Lebensformen, die uns schon lange besuchen immer noch wie reiner Science Fiction, und viel zu weit hergeholt und überhaupt würde es doch in der Presse stehen. Das liegt vielleicht daran das ihr den Mindcontrol Techniken des ersten CIA Chef Hillenkoetter auf den Leim geht, welcher vorsieht UFOs und ET durch Öffentlichkeitsarbeit in den Bereich der Lächerlichkeit zu ziehen. Gerade in den USA ist heute das Thema aus der schmuddeligen Verschwörungsecke in den erstzunehmenden Bereich der Wissenschaft gezogen worden und gilt weder als verrückt, noch weit hergeholt sondern wenn man den, inzwischen gigantisch großen Berg an Belegen und Beweisen (physischer, chemischer, Radar, Video, hunderttausender Zeugenaussagen, Whistleblower der Geiheimdienste etc.) folgt gibt es keinen Zweifel mehr, auch wenn die ‚Rote Pille‘ heftig einfährt. Aber das ist eine andere Geschichte für eine andere Zeit, glaubt mir der Kaninchenbau ist tief.

Nur so viel: Heute wissen die Präsidenten nicht wirklich viel. Tatsächlich, basierend auf meiner Forschung, wenn sie nachfragen, wird ihnen nicht viel gesagt und die allermeisten haben weder Zugang noch eine ‚Need to Know‘-Freigabe über UFOs und Außerirdische erhalten. Also wer hat sie dann?
Da fällt mir eine Akte-X Episode ein in der der Charakter ‚Der Raucher‘, welcher hinter den Kulissen arbeitet und mit einer Gruppe Mächtiger Leute (Das Syndikat) UFOs und die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens geheim hält, Kennedy erschossen hat. Und dann wird Oswald beschuldigt. Mal wieder wird die Wahrheit in dieser genialen Serie enthüllt, aber keine Sorge ist ja nur Fiktion (‚Truth in Movies, Fake in News‘): 

Manchurian Kandidat

Wo wir grad bei Filmen sind: ‚Der Manchurian Kandidat‘ ist ein Thriller aus dem Jahre 1962 in dem es um Schläfer Agenten geht. In dem Film geht es um einen Agenten der USA der von den Sowijets unter Gehirnwäsche gesetzt wird während des Koreakrieges und dann zurück in das zivile Leben geschickt wird um, dann dort durch einen Trigger zum Attentäter des Präsidenten der USA zu werden. Der Film lief im Oktober 1962 an, und kam sehr gut beim Publikum an, war doch zu der Zeit die Kommunimus Paranoia auf ihrem Höhepunkt. Es konnte also zum offiziellen ‚Oswald war in Russland, und kommt dann zum Töten zurück‘-Narrativ passen und die Toleranz diese Geschichte zu glauben senken, da die Idee durch den Film ja schon im Unterbeswusstsein sitzt.

Es geht in Wahrheit aber um das damals laufende (und noch geheime) MK-ULTRA Program der CIA, dessen ursprünglicher Plan es war durch Mind Control-Techniken der Nazi-Wissenschaftler (Operation:Paperclip) den perfekten Attentäter zu schaffen. Und genau ein Jahr später wurde in echt der Präsident erschossen. War der Täter unter Mind Control? Die Möglichkeit bestünde jedenfalls, MK ULTRA lief zu der Zeit gerade auf Hochtouren und schon seit mindestens 10 Jahren. Ist dieser Film eine komische Synchronizität oder eine Warnung an den Präsidenten und das amerikanische Volk? Mehr dazu in meinem MK-ULTRA Artikel und in meinem ‚Film Disclosure‘ Artikel.

Sehr empfehlenswert ist auch Oliver Stones Film ‚JFK‘, in dem sehr viele Wahrheiten zu diesem Attentat gezeigt werden (ein Auschnitt habe ich oben schon gezeigt). So viele das es Oliver Stone extrem schwer gemacht wurde den Film so zu veröffentlichen wie er das wollte, denn die komplette Mainstreampresse durch die Bank zeriss den Film schon vor Release in der Luft und gingen sogar so weit das Warner Brother den Film nicht weiter finanzieren solle. Er sei nicht Historisch akkurat, es wurden sogar Parallelen zu Adolf Hitlers Propaganda Filmen gezogen. Bei dieser Giftspuckerei wird einem echt schlecht, riecht für mich nach Operation-Mockingbird- gesteuerter Presse, die hier erfolglos versucht einen Film in den Schmutz ziehen der zu viele Wahrheiten preisgibt. Hat nicht viel geholfen, er machte sich gut an den Kinokassen und wurde von Kritikern (gerade Audio-visuell) sehr gut aufgenommen. Hollywoodressisgeur Oliver Stone (selber VietnamVeteran)  vertritt bis heute die Meinung das nur extrem Verblendete der Warren Kommission glauben können. Hier ein höchst interessanter Dialog aus dem Film: 

 

Cased Closed.

Ausgetauschte Särge. Doktoreien an der Leiche. Magic Bullet. Platzierte Beweise. CIA-Verbindungen. Sündenbock Oswald. Howard Hunt. Geplante UFO-Enthüllungen. Skull & Bones. Die Bushes. Unterdrückte Unterlagen. Und die Presse steht mal wieder Schmiere.

Fest steht: es ist unmöglich das der ‚Patsy‘ Lee Harvey Oswald Kennedy alleine mit drei Schüssen getötet hat. Er wurde von seinen Geheimdienstvorgesetzten hintergangen und als Sündenbock vorgeschoben. Stattdessen gibt es starke Indizien das die ‚fehlgeleitete Anti-Castro-Gruppe‘ (Operation 40), welche von E. Howard Hunt angeführt wurden, Kennedy ermordeten. Geplant wurde das allerdings von einer Gruppe mächtiger CIA-Leute, von denen einige der Geheimgesellschaft Skull & Bones angehören, die die Fäden in der Hand hielten. Sie hatten das Motiv: Kennedys Ambitionen den ‚Militärisch-Industriellen-Komplex‘ zu bekämpfen, seine finanzielle Reform wieder zurückzusetzen, sowie seine UFO-Enthüllungsversuche ein für alle Mal zu stoppen. Sie sind die einzigen die auch die Macht hatten es durch zu ziehen und den Coup zu vertuschen. Und zwei Namen tauchen dabei immer wieder auf:

George H. W. Bush und sein Vater Prescott Bush.

Zum Abschluss noch diese schöne Video von The Corbett Report das es kurz und knapp und mit einem Augenzwinkern auf den Punkt bringt. 😉

13 Kommentare zu „JFK- Attentat – Mord eines ‚Lone Gunmen‘ oder Verschwörungs-komplott des Tiefenstaates?

  1. Ja beim Aufheben des Geldmonopols Rothschilds und der Jesuiten hört bekanntlich der Spaß auf. Dumm gelaufen für John F. Die kichernde blonde Dame, die mit der Sonnenbrille, in der neu eingerichteten 5 km/h- Zone, war übrigens Frau Rothschild. Fettes „double love-like“ an die Verkehrspolizei von Dalles, nä:-) Eine verkehrsberuhigte Zone reduziert ja auch den CO2 – Ausstoß.

    Gleiches wird bestraft, wenn man sich im besetzten Tschechien fremdes Zentralbankgold aneignet. Guten Flug mit dem beheizten Sitzkissen, Herr Heydrich! Ja wo hatte er denn das Gold wohl versteckt? Hhhmmmmm:-). Ach ja, der Herr Schleyer könnte ja wissen, wo……

    Und mussten die Japaner denn unbedingt ihr Zentralbankgold in irgendwelchen blöden Kellern in Hiroshima und Nagasaki verstecken? Alles Gute kommt von oben!

    Ja und wer beim Entenschießen auf Jekyll Island vorhat, gegen die Privatisierung der FED abzustimmen, der sollte sich besser nicht auf irgendwelche blöden Dampfer setzen, die dann vom besoffenen Kapitän gegen irgendwelche Eisberge gerammelt werden.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar