Der Phönix aus der Asche – Passiert der große Reset?

purge

Der Transformationsprozess  des Systems geht in die nächste Runde. Die Kabale hat den nächsten Akt des 2020-Theaters gestartet. Sehr amüsant dass es immer noch Menschen gibt die tatsächlich glauben das dieses momentane Chaos in der Welt nur existiert weil jemand am anderen Ende der Welt eine Fledermaus-Suppe gegessen haben soll. Trotz der Pandemie Beschränkungen gehen gerade auf der ganzen Welt die Menschen zu Tausenden auf die Straße. In den USA eskalieren einige der Demonstrationen zu chaotischen Schlachten mit der Polizei und Plünderungen, die eine Schneise der Verwüstung nach sich ziehen. Doch was geht hier gerade vor? Lasst es uns genauer anschauen.

Es fing am 25. Mai mit dem Mord des Afroamerikaners Georg Floyd durch einen Polizeibeamten an. Bei einer Polizeikontrolle in Minnesota wurde Floyd von dem weißen Polizisten Derek Chauvin getötet, indem dieser sich ganze neun Minuten lang auf den Hals von Flyod kniete während seine Kollegen Schaulustige fernhielten.

floyd death
Diese Bilder gingen um die Welt.

Floyd soll mehrmals gesagt haben das er keine Luft mehr bekommt, doch als Chauvin endlich von seinem Hals runterging war er bereits seit drei Minuten tot. Die Polizisten wurden am nächsten Tag  suspendiert, Chauvin wurde zu Mordes zweiten Grades und Totschlag verurteilt und seine drei Kollegen zu Beihilfe. Der Vorfall wurde von Passanten gefilmt und die dazugehörigen Bilder gingen um die Welt. In den darauf folgenden Wochen folgten große Anti-Rassismus und Anti-Polizeigewalt Demonstartionen überall in den USA und der Welt. Diese laufen unter dem bereits seit 2013 etablierten Banner von Black Lives Matter, einer von Georg Soros‘ Open Society Foundation finanzierten Bewegung. Symbol der Bewegung ist die erhobene Faust und der Spruch ‚I cant Breath‘ in Anlehnung an die letzten Worte Floyds. So viel zum kontrollierten Narrativ.

Doch hier passt so einiges nicht.

i cant breath
Mit dem Spruch macht sich die Kabale lustig über ihre Maskentragenden Sklaven. Die Leute denken nun wirklich das sie nicht normal atmen können, denn das wäre schließlich zu gefährlich.

Es fängt schon mal damit an das George Floyd und Derek Chauvin (angeblich sogar Freimaurer) ehemalige Kollegen waren. Noch vor ein paar Monaten arbeiteten sie beide als Sicherheitsangestellte in einem Club in Süd Minneapolis. Dort hatten sie sogar überlappte Arbeitsschichten. Und zwar im El Nuevo Rodeo Club in Lake Street in Minneapolis, seit 20 Jahren im Besitz von Maya Santamaria. Komischer Zufall nicht? Den Kollegen ersticken? War Chauvin vielleicht gar kein Cop? Ihren Nachbarn war dies zumindest erst bekannt als sie ihn in den Nachrichten gesehen haben: „Wir wussten nicht das er ein Cop war. Wir dachten er würde im Einzelhandel arbeiten.“ Sie sollen ihn zudem nie in einer Polizeiuniform gesehen haben. Hier das Interview mit den Nachbarn, der Youtube Algorithmus versucht es zu begraben.

Das einzige Bild aus George Floyds Zeit als Sicherheitsangestellter in diesem Club welches die Medien verbreitet haben zeigt ihn zufällig neben einem ‚Corona Light‘-Schild.

floyd corona light

Es gibt so einige Fragen die man sich hier stellen muss: Wieso hat Chauvin sich während eines Mordes minutenlang filmen lassen ohne das die Kameramänner vernüftig verscheucht werden? Wiso hatten Chauvin und seine Kollegen unterschiedliche Police-Batches?  Wiso hatten die Sanitäter Polizeiunformen an? Wiso haben diese „Sanitäter“ jegliche Maßnahmen missachtet die man bei potenziellen Nackenverletzungen beachten sollte? Jeder der einen Erste-Hilfe Kurs gemacht hat erkennt das hier garnix stimmt. Keine Wiederbelebungsversuche, kein Nackenschutz, kein Leichensack- nix. Einfach nur zwei Polizisten welche die Leiche Stümpferhaft auf eine Trage heben und dabei des Genick noch mehr stressen. Und sofort verschwinden.

Floyd death medics

Und auch wenn der Mord nicht gerecht war und nicht hätte passieren dürfen, so finde ich die Stilsierung Floyds zu einem Engel doch ein wenig übertrieben. Sein Vorstrafen-Register war schließlich lang.

  • 1988: 10 Monate im Gefängnis wg. bewaffneten Raub
  • 2002: 8 Monate im Gefängnis wg. Drogen
  • 2004: 10 Monate im Gefängnis wg. Drogen
  • 2005: 10 Monate im Gefängnis wg. Drogen
  • 2007 : 5 Jahre im Gefängnis wg. bewaffneten Raubüberfalls auf eine Schwangere in deren Wohnung
george floyd angel
Auf seiner Beerdigung wurde er trotzdem  wortwörtlich zum Engel….
illuminati card floyd
Erinnert ihr euch an das Illuminati-Karten Spiel? …nothing to see here.

 

crisis mixing
Nächster Akt vom Plan wird eingespielt….

Zudem: Vor zwei Wochen galten Demonstrationen noch als vollkommen unverantwortlich und wurden medial und gesellschaftlich verteufelt. Besonders wenn sie sich gegen die neuen Maßnahmen richteten. Es gab strenge Regeln wie viele Menschen an einem Ort demonstrieren dürfen und bei Missachtung der Maximalanzahl und den Abstandsregeln wurde von der Polizei rigoros gegen die meist friedlichen Demonstranten durchgegriffen. Bei den aktuellen Demonstartionen, die auf Polizeigewalt und systemischen Rassismus aufmerksam machen wollen, allerdings nicht. Zu Tausenden laufen die Demonstranten dicht an dicht durch die Städte, meistens überschreiten sie dabei die zugelassene Maximalanzahl um dem Faktor 15. Mancherorts waren sogar 25.000 Menschen auf den Straßen und Maskenkontrollen sind bei solchen Massen auch nicht mehr möglich. Die Polizei ließ sie gewähren, während eine Straße weiter der Zugang zu einer Anti-Corona-Maßnahmen Demonstration streng kontrolliert wurde. Doch einem „Virus“ wäre es doch egal für was man demonstriert? Versteht mich nicht falsch: Ich begrüße jeden der für menschliche Gerechtigkeit jeder Art auf die Straßen geht und sich von den ‚Regeln‘ nicht beindrucken lässt. Aber hier wurde eindeutig aus ideologischen Gründen mit zweierlei Maß gemessen. Scheint ja doch nicht so gefährlich zu sein zu demonstrieren… Außer man demonstriert gegen Überwachungs, Kontroll und Zwangs-Maßnahmen. Das ist dann hochgradig gefährlich (für die großen Pläne der Kabale).

protests

Nein, diese Demonstrationen werden in dem Ausmaß zugelassen weil sie gewollt sind. Sie haben sich nicht zufällig entwickelt sondern sind, wie alles in diesem Transformationsprozess, genaustens geplant worden. Ich habe schon Anfang März für Sommer 2020 chaotische Aufstände in den USA „vorhergesagt“. Heute wie damals ist klar: Dies ist keine Revolution, dies ist eine gezielte Implosion des amerikanischen Imperiums. Es ist eine Blaupause für die Implementierung von noch mehr Kontrollmaßnahmen durch den Staat. Jedes mal wenn ein ganzes Land so sehr vom politischen Theater und medialen Spektakel eingenommen ist, das alles andere unwichtig wird, und eine Regierung in der Sprache von Gewalt und Zwang spricht, sollte man sehr skeptisch werden. Alles läuft genau nach Plan….

riot illuminati card game
Ein paar weitere Karten aus Peter Jacksons Illuminati-Kartenspiel ‚New World Order‘ von 1995.

Ordo Ab Chao

Was wir hier sehen ist das altbekannte Vorgehen der Kabale: Ordnung aus dem Chaos und die Synthese der Gegensätze. Der gezielt plazierte, symbolträchtige und durch die Mainstream- und sozialen Medien flächendeckend verbreitete Mord an Floyd war der Funke der das vorher verbreitete Benzin zum brennen brachte. Je höher das erzeugte Chaos ist, desto stärkere Ordnung wird akzeptiert die dem Chaos entgegen wirkt. Niemand würde einfach so Militärpräsenz auf den Straßen zulassen. Wenn allerdings die ganze Stadt von Verrückten kurz und klein geschlagen wird während eine gefährliche Plandemie wütet, fordern die Menschen gerade zu eine harte Hand die durchgreift und schnell eine strenge Ordnung (Diktatur) herstellt. Man stört und zerüttet das gesellschaftliche Gefüge solange bis die Menscheit nach wahrer Führung schreit. Humanistischer Führung. Um sie von ihren tief sitzenden, und in Wahrheit spirituellen Leiden, zu befreien. Das Problem der Rassenungerechtigkeit, wie alles Böse in dieser Welt,  kann allerdings nie vollständig adressiert werden solange es nicht als ein spirituelles Problem erkannt wird. Es gibt keine politische oder ökonomische Lösung für ein spirituelles Problem. Wer nicht in sich geht und sich mit dem anfreundet was er dort vorfindet wird den inneren Feind immer in seinem Mitmenschen sehen.

ordo ab chao eagle
Ordnung aus dem Chaos. Ein Leitsatz der Illuminierten, häufig zu sehen über ihrem dualistischen Adlers-Symbol.

Die Monate der Quarantäne und sozialer Distanzierung haben in den Menschen innere Spannung aufgebaut und diese wird nun kontrolliert entlassen. Wir reden hier wieder von der heglischen Dialektik: These kollidiert mit Antithese und aus dieser Reibung entsteht die gewünschte Synthese. Sie ist in allem zu erkennen was sie tun. Inzwischen laufen so viele Problem-Reaktion-Lösung Agenden gleichzeitig ab, von gesundheitlichen Fragen der Pandemie, über die Ausbaung der Überwachung, der sozialen Umstrukturierung, Zensur/Spaltung und der Reaktion auf Proteste… alles vermischt sich zu einem fraktalisierten Geist. Trauma-basierten Mind-Control der Massen.

Trauma Based Mind Control ist eine Methode zur Konditionierung von Menschen unter Anwendung von Schmerz, Leid und Ritualen, wodurch kritische Denkprozesse unterdrückt werden. Es kann an Einzelpersonen aber genauso auch an Menschengruppen angewendet werden. Schmerz und Leid durch Angst vor Viren und Chaos. Durch Isolation und der Trennung von Liebenden, Kollegen und Fremden. Durch das stören sozialer Gefüge und gewohnter Abläufe. Angst vor Strafen und Leid durch finanzieller Unsicherheit. Traumatisierung durch verstörende Bilder (Italienische Krankenbetten, Mord von Floyd). Angst vor Tod durch Krankheit, Polizeigewalt oder China. Ritualisierung von Abläufen und konditioniertes, emotionales reagieren (Maskenpflicht, Händewaschen, Hinknien, Demonstrieren, randalieren nach bestimmten Triggern etc).

clockwerk orange

Was für ein perfektes Timing genau jetzt Aufstände und Proteste zu haben, nach einer Periode weitreichenster Freiheitsbeschränkungen noch nie da gewesenen globalen Ausmaßes. Nachdem die letzen Monate so viele Amerikaner ihren Job verloren haben, sich immer mehr Frustration aufgebaut hat und immer mehr Menschen anfangen die von offizieller Stelle verabreichten Narrative zu hinterfragen. Was für ein perfekter Moment für Aufstände…. aber nicht weil die Massen nun auf die Straßen gehen um gegen den Lockdown zu demonstrieren, sondern gegen systemischen Rassissmus. Ein immer wieder aufgegriffenes Narrativ welches so alt wie die Menschheit selbst ist und welches immer wieder neu zu passenden Momenten instrumentalisiert wurde. Übrigens immer kurz vor der US-Wahl…

blm
Black Lives Matter Google Analytics.

Wie immer ist es eine polarisiernde Sache: Nachts gibt es brennende Autos, Zerstörung, Plündern und Schlachten mit der Polizei. Tagsüber dagegen gibt es friedlichen Protest, Solidarität mit der Polizei und gemeinsames „auf den Boden Knien“ als Geste für Floyd. Ein Paradox das es zu lösen und zu überwinden gilt (Synthese). Aber vergesst nicht was das eigentlich ist: Die Sklaven kämpfen gegen Sklaven mit Helm für die Sklavenbesitzer.

Das ganze ist auch eine Erweitung der Rituale. Nach dem ritualisierten Klatschen und Danken für die Corona-Helden wird nun zusammen niedergekniet, mit 1,5m Abstand und Maske. Wir können uns nicht anfassen, wir können nicht atmen – aber wenigstens können wir gemeinsam knien. Wir können uns verbeugen. Vor wem eigentlich?

riots 2

knien

Die Kabale weiß genau wie wichtig Gedanken und Worte für Manifestationen sind, besonders wenn sie gleichzeitig von einer großen Menge fokussiert werden. Diese „Magie“ praktizieren sie schon lange an uns, in dem sie den Fokus unsere Intentionen und Worte in gewünschte Richtungen lenken. Nun, Massen an Menschen die ‚I cant breath‘ rufen in einer Strahlenpandemie die einen die Luft zum atmen weg nimmt, finde ich eine sehr ungesunde Affirmation.

Symbolische Handlungen haben unterschwellige Wirkung. Die Idioten legen sich tatsächlich unterwürfig auf den Boden für ihre Herrscher. Eine unterschwellige Machtdemonstration der Kabale. Die Eliten lachen uns auf so viele weise aus….

Doch wie spontan sind eigentlich die gewaltsamen Aufstände? Die Antwort: Kaum.

Provokationen – Wer schmeißt den ersten Stein?

Die Kabale braucht Gewalt und Chaos um den Schalter von ‚Martial Law Light‘ auf richtiges ‚Martial Law‘ umzustellen. Übrigens mit Erfolg: Nicht nur viele Gouverneure fordern nun ein Eingreifen der National-Garde, sondern auch Präsident Donald Trump. Trump mobilisierte auch schon das Militär für Massenimpfungen. Laut Alan Dershowitz, einem sehr wichtigen und entscheidungsträchtigsten Juristen der USA, haben die Bürger auch kein Recht die Impfung abzulehnen und sollten laut ihm Notfalls gewaltsam gezwungen werden. Kein Wunder, er ist auch der Liebling der Kabale und verteidigte Vergewaltiger Harvey Weinstein und Kindersex-Ring Händler Jeffrey Epstein vor Gericht. Es wundert natürlich nicht das auch Dershowitz mit Epsteins Privatjet Lolita Express zu seiner Sex-Villa flog. Langsam frage ich mich warum dieser Skandal nicht mehr Wellen verursachte.

national guard
In einigen Städten ist die National-Garde schon in Stellung. In Minneapolis werden sogar schon ganze Straßen von ihnen abgesperrt.

national guard 2

militaiiry police
Die Militairy Police ist auch schon im Einsatz gegen die eigenen Leute.

Und diese Bullenschweine in Minneapolis fackeln nicht lange, hier werden Bürger auf ihrem eigenen Grundstück von ihnen angeschrien und mit Fabpatronen beschossen nur weil sie nicht ihre Haustür sofort geschlossen haben. Ich sag euch, die Amerikaner steuern gerade mit Lichtgeschwindigkeit auf richtig düstere Zeiten zu. Das sich diese National-Garde früher oder später alle gewaltsam vorknöpfen werden die sich keine NWO aufzwingen lassen wollen, habe ich gegen Ende von meinem Corona-Virus 3 Artikel schon erläutert.

In den letzen Monaten wurde bereits die nötige Grundstimmung der Unzufriedenheit geschaffen. Millionen Amerikaner haben ihren Job verloren, in Nevada sogar mehr als damals zur großen Depression. Etwa 54 Millionen Amerikaner könnten hungern und sind auf Essensmarken angewiesen. Nun brauchte man nur noch einen Katalysator damit Unzufriedenenheit in Gewalt umschlägt. Ob der Mord an Floyd „einfach nur“ einer der hunderten rassistischen Polizeimorde die jedes Jahr in den USA stattfinden war, auf den man nur im passenden Moment die mediale Aufmerksamkeit legte oder ob die ganze Sache gezielt durch Crisis-Actor gefaked wurde, spielt letzendlich keine Rolle. Die Wirkung wird so oder so erzielt. Es gibt jeden einzelnen Tag dutzende Fälle von Polizeibrutalität in den USA – ob daraus ein dringliches Problem für den Otto-Normal-Bürger wird liegt einzig an der Willkür der Massenmedien. Ob sie den Fokus darauf legen oder eben nicht.

Und um sicher zu gehen das in Europa die Leute auch ausrassten, wurde in Paris am 28. Mai, drei Tage nach Floyd, ebenfalls ein Polizeimord an dem dunkelhäutigen Adama Traore verübt. Dieser hatte erstaunliche Ähnlichkeiten mit George Floyds Tod: Auch er wurde erstickt weil ein weißer Polizist auf seinem Hals kniete. C’mon, an Zufälle glaub ich nicht.

paris mord

Eine weitere Taktik der Massenmedien und Polizei Öl ins Feuer zu gießen waren diese gestellten Aktionen von CNN und Deutsche Welle:

Und dazu zählt natürlich auch Trumps Twitter-Provokation: „When the Looting starts, the Shooting starts.“ Alles Taktiken die Bevölkerung maximal wütend zu machen um maximales Chaos zu erzeugen.

Damit auch die gewünschte Gewalt entsteht braucht man aber noch Provokateure der Geheimdienste. Diese schmeißen den ersten Stein, zünden das erste Auto an, schlagen die ersten Scheiben ein und ab dann wird es ein Selbstläufer und andere Menschen steigen ein (Gruppendynamik). Dies ist keine Verschwörungs-Theorie, sondern schon oft belegte Praxis des FBI und der Polizei. Ziel des Chaosstiften ist es hart durchgreifen zu können. Oft will man damit die Intentionen der friedlichen Demonstranten in den Schmutz ziehen, damit der nachfolgende öffentliche Diskurs nur noch über die Verwüstung und nicht mehr über das eigentliche Thema geht (siehe G20-Gipfel in Hamburg 2017). Oder eben um eine Berechtigung für die volle exekutive Härte zu haben (Martial-Law, Ausgangssperren, Check-Points etc).

agent provocateure
Der chaosstiftende „Regenshirm“-Mann ist vielen aufgefallen und soll ein Polizist sein.
agent provocateure 2
Ein ziviler Agent unter den Demonstranten.

Hier ein Video über die Provocateur-Agenten bei den aktuellen Protesten. Dort ist auch zu sehen das „zufälligerweise“ ein plazierter Haufen Ziegelsteine vor einem Louis Vuitton Laden steht, der geradezu einlädt eingeschlagen zu werden. Sobald die Scheiben offen sind rennen die materialistischen Schafe natürlich in die Läden rein um sich die neusten Sneaker zu holen. Stellt euch mal vor ihr habt als Ladenbesitzer Monate um euer überleben gekämpft, weil der Staat die Kundschaft verboten hat und sobald du zwei Wochen wieder aufmachst wird dein Laden von einer Horde Verrückter vollkommen zerstört und geplündert. Der finanzielle Todesstoß für kleine Ladenbesitzer. Doch einer freut sich dass die Konkurrenz noch mehr baden geht als sonst: Jeff Bezos.

amazon looters
Kleiner Scherz 😉

Also Lockdown – keine Aufstände. Existenzen zerstört – keine Aufstände. Zentral-Banken drucken ein paar Billionen um Assests zu kaufen für die wir arbeiten müssen – keine Aufstände. Chemtrails seit Jahren – keine Aufstände. 5G-Masten werden überall installiert – keine Aufstände. Und ein krimineller Low-life verkauft sich für eine Psy-Op und die ganze Welt dreht durch. Ernsthaft? Zieht euch das mal rein, sieht aus wie aus einem apokalyptischen Zombie-Film… und genau deshalb wurden wir mit solchen Szenarien auch seit Jahren durch Hollywood gebrainwashed…

Die nächste Eskalationsphase in den USA werden höchstwahrscheinlich Anschläge bewaffneter Patrioten-Milizen sein. Diese haben teilweise schon ihr Eigentum von den Randalierern verteidigt. Es gibt tatsächlich hoch bewaffnete Milizen die sich genau für diese New World Order Pläne seit Jahren vorbereitet haben, aber es gibt auch Belege verschiedener Geheimdienst-Operationen wie diese Milizen vom US-Staat unterwandert wurden, um gezielt Anschläge aus zu üben damit die Justiz sie vernichten kann (Operation PATCON). Auf den Demos wurden zumindest schon die Flaggen einschlägiger Miliz-Gruppen gesichtet. Hier wirds bestimmt in den nächsten zwei-drei Monaten noch knallen. Aber das ist genau was die Kabale will.

dont tread on me
Die gelbe Klapperschlangen-Flagge ist das verbreitetste Symbol der etwa ein dutzend aktiven militanten Milizen der USA.

milicia 1

milicia 2

Vor ein paar Jahren sollte ein Film die amerikanische Bevölkerung warnen. Er finanzierte sich durch Spenden und war nicht unter der Kontrolle der großen (Kabalen) Hollywood-Studios. ‚Grey State‘ portraitierte die FEMA-Camps und Aufstände. Sowie den Kampf der US-Soldaten gegen die eigenen Bürger auf den Fersen einer Pandemie. Leider kam der Fim nie in die Kinos und konnte nicht fertig gestellt werden, da der Ressigeur und Drehbuchautor David Crowley mitsamt seiner ganzen Familie getötet wurde. Danach wurde das Projekt eingestampft. Offiziell gilt es als Selbstmord, wirft aber viele Fragen auf. Die Ironie: Er kam aus Minnesota, der Stadt wo jetzt genau das passiert wofor er die Amerikaner warnen wollte und dafür mit seinem Leben bezahlte. Die restlichen Beteiligten des Films wissen das er getötet wurde, weil er die Wahrheit verbreiten wollte. Er ist ein Held der für die Wahrheit starb! Leider werden genau solche Helden vergessen…..Und leider existiert nur noch dieser Trailer, aber er sagt schon einiges. Achtet auf den Henker in einer Freimaurer-Schürze.

Und natürlich wär da noch der Film ‚The Purdge – Election Year‘. Von diesem Film ist auch das Bild am Anfang dieses Artikels. Nur ist er keine Wahrnung sondern pädiktive Programmierung damit die Leute auch schön ausrasten. In einer amerikanischen Stadt wurde sogar die Ausgangsbeschränkung von der Polizei mit genau dem selben Sirenenton aus dem Film angekündigt. Im Film bedeutet aber dieser Ton dass es für 12h keine Gesetze mehr gibt und alle fröhlich morden dürfen.

Synthese der Ethnien – Das Endziel der Identitätspolitik

Teile und Herrsche. Solange sich die Sklaven gegenseitig die Köpfe einschlagen, haben  die Sklavenhalter leichtes Spiel. Wie heißt es so schön: Wenn zwei sich streiten…freut sich der dritte. Uns Menschen in möglicht viele kleine Gruppen zu teilen und gegeneinander aufzustacheln ist sowohl älteste als auch effektivste Kontrollmethode der Kabale. Sie funktioniert heute dank der Mind-Control-Cyberwaffe Social-Media leider besser denn je.

Es ist interessant festzustellen, dass Ford und Rockefeller und die anderen Stiftungen mit starken CIA-Verbindungen in den frühen 70er Jahren begannen, Zuschüsse zur Untersuchung von Rasse und Geschlecht zu vergeben. Es war ein plötzlicher Schritt in Richtung Identitätspolitik durch diese Organisationen und die Theorie besagt, dass sie dies taten um die Linke zu balkanisieren und sie daran zu hindern irgendeine Art von Klassen- oder Wirtschaftsanalyse zu betreiben. Stattdessen konzentrierten sie sich fortan immer mehr auf Diversität und sexuellen und ethnischen Identitäten, statt auf eine gerechteres Wirtschaftssystem.

Mit anderen Worten: Der Aufstieg dessen, was wir „Identitätspolitik“ nennen, wurde inszeniert um einen Keil zwischen die Linke und die Arbeiterklasse zu treiben, die nun die akademische Linke als auf „Diversität“ statt auf wirtschaftliche Gerechtigkeit bedacht betrachteten; und diese Entfremdung machte es der Rechten auch leicht die weißen Arbeiter zu umwerben, indem sie mit ihrem Rassismus und ihren sexuellen Ängsten spielte (was bereits unter Nixon begonnen hatte und darauf dazu beitrug Ronald Reagan ins Weiße Haus zu bringen).

Inzwischen ist der Rassen-/Geschlechter-Reflex der Linken – was die Rechten „politische Korrektheit“ nennen – natürlich so gut etabliert, dass niemand auch nur daran denkt zu fragen, wie er entstanden ist. Der Punkt ist dass die Fokussierung auf Identität statt auf Klasse die Unterschiede in den Mittelpunkt bringt statt die Gemeinsamkeiten. Und das führt zu mehr Hass, mehr Rassismus, mehr Sexismus und vorallem führt das zu mehr Teilung in der Gesellschaft und das ist genau das was eine reiche Klasse  haben möchte um subtilen Einfluß auf diese Gesellschaft aus zu üben. Teile deinen Feind viele kleine und dadurch schwächere Gruppen und stachel sie Gegenseitig auf.

unity

Seitdem Trump gewählt wurde fühlen sich viele Afroamerikaner wieder als Bürger zweiter Klasse und an düstere Zeiten der nationalen Geschichte erinnert. Unter Obamas Präsidentschaft, dem ersten schwarzen Präsidenten, fühlten sich viele Weiße Amerikaner als ob sie die Kontrolle verliehren würden. In dem ihr hart erarbeitetes Geld durch neue Steuern weg genommen wird und denen gegeben wird die nicht dafür arbeiten. Obwohl keine dieser Sachen ganz der Wahrheit entspricht, spielten die Medien eine entscheidende Rolle dabei ihre Ängste zu bestätigen. Glaubt ihr es war Zufall das zwei so unterschiedliche Präsidenten hintereinander ausgewählt wurden? Ihre Aufgabe war es die Ethnien weiter zu spalten.

Fakt ist: Das ist alles humbug. Wir sind eine große Familie. Eine Einheit, die zwar sehr divers ist, jedoch alle die selben menschlichen Wünsche nach Zusammenhalt, Wachstum und Liebe haben. Die Politischen Schubladen von Rechts bis Links wurden künstlich erzeugt um unsere Einheit zu brechen. Der Feind ist nicht dein Nachbar und Mit-Sklave, sondern unsere Herrscher die von negativen Kräften kontrolliert sind. Die Kabale hat unglaubliche Angst davor dass wir unsere wahre Kraft erkennen könnten. Wenn wir doch einfach nur Zusammenhalten und alle an einem Strang ziehen würden. Ihre Party wär innerhalb eines Tages vorbei. Damit dies nicht geschieht halten sie uns apathisch, gespalten und gehen hart gegen jeden Einzelnen vor, der die Menschenmassen gegen sie mobilisieren könnte. Ein Kinderfilm von Pixar hat dafür eine geniale Allegorie der Wahrheit gezeigt:

Nachdem die Kabale uns nun Jahrzehnte lang in mehrere Gruppen geteilt hat und diese durch die Echo-Kammern von Social Media noch verstärkt hat, ist nun für sie der Punkt gekommen den Hass zwischen den Ethnien aufs Maximum zu puschen. Zwischen beiden Seiten wird Reibung erzeugt um die Synthese zu erzeugen. Solange bis für die Menscheit der Schmerz der Spaltung größer ist als der Schmerz der Einheit. Die Auflösung aller menschlicher Unterscheidungen (Transhumanismus) welche dann von der Kabale im passenden Moment als Schmerzpille präsentiert wird.

Der Sache kann man nur in die Suppe spucken wenn wir friedlich bleiben und zusammenhalten und nicht ihren trennenden Schwachsinn auf den Leim gehen. Gewalt und Chaos ist genau das was sie brauchen. Hier mal noch erfrischend wahre und vernüftige Worte zu dem Thema aus den australischen Mainstream-Medien (Achtung: Teils harte Bilder):

Der große Reset des Systems

So aber wozu die Aufstände? Was wird damit bezwegt? Nun sie dienen als Unterstützung für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Transformation am Ende der Transhumanismus stehen wird. Die Ordnung die aus diesem Chaos entstehen wird soll nämlich eine komplette System-Umstrukturierung werden. Gesellschaftlich, ökonomisch, politisch und am Ende auch spirituell. Bis dahin dauert es aber noch etwas, gerade befinden wir uns erst am Anfang von Phase 2 des Prozesses. Wie könnte diese Umstrukturierung in den nächsten Monaten aussehen? Naja fragen wir doch mal Klaus Schwab, Bilderberger und Gründer sowie Vorsitzender des elitären World Economic Forums in Davos.

great reset

In einem Artikel auf der Website des World Economic Forums wird ein kompletter Reset des kapitalistischen Systems disskutiert. Klaus Schwab wird zitiert:

„Die Pandemie stellt ein seltenes, aber enges Fenster der Gelegenheit dar, unsere Welt zu reflektieren, neu zu überdenken und neu auszurichten.“

„Wir müssen völlig neue Grundlagen für unsere Wirtschafts- und Sozialsysteme schaffen.

Das Niveau der Zusammenarbeit und der damit verbundenen Ambitionen ist beispiellos. Aber es ist nicht irgendein unmöglicher Traum. Tatsächlich ist ein Silberstreif am Horizont der Pandemie, dass sie gezeigt hat, wie schnell wir unsere Lebensweise radikal ändern können. Fast augenblicklich zwang die Krise Unternehmen und Einzelpersonen, Praktiken aufzugeben, die lange Zeit als unerlässlich galten, von häufigen Flugreisen bis hin zur Arbeit in einem Büro.“

word ecomic forum
Klaus Schwab.

„Wir brauchen einen „großen Reset des Kapitalismus“. Die große Reset-Agenda hätte drei Hauptkomponenten.

Die erste würde den Markt in Richtung gerechterer Ergebnisse lenken.
Je nach Land könnten dies Änderungen der Vermögenssteuern, die Rücknahme von Subventionen für fossile Brennstoffe und neue Regeln für geistiges Eigentum, Handel und Wettbewerb sein.

Die zweite Komponente einer Great Reset-Agenda würde sicherstellen, dass Investitionen gemeinsame Ziele wie Gleichheit und Nachhaltigkeit fördern.

Anstatt [US-, EU-, ASIEN-] Gelder sowie Investitionen von privaten Personen und Pensionsfonds zu verwenden, um Risse im alten System zu füllen, sollten wir sie dazu nutzen ein neues System zu schaffen, das widerstandsfähiger, gerechter und auf lange Sicht nachhaltiger ist.

Das bedeutet zum Beispiel den Aufbau einer „grünen“ städtischen Infrastruktur und die Schaffung von Anreizen für die Industrie, ihre Erfolgsbilanz in Bezug auf Umwelt-, Sozial- und Governance-Kennzahlen (ESG) zu verbessern.

Die dritte und letzte Priorität einer „Great Reset“-Agenda besteht darin, die Innovationen der ‚Vierten Industriellen Revolution‘ zur Unterstützung des Gemeinwohls zu nutzen, insbesondere durch die Bewältigung gesundheitlicher und sozialer Herausforderungen. Während der COVID-19-Krise haben sich Unternehmen, Universitäten und andere zusammengetan, um Diagnostika, Therapeutika und mögliche Impfstoffe zu entwickeln, Testzentren einzurichten, Mechanismen zur Rückverfolgung von Infektionen zu schaffen und Telemedizin anzubieten. Stellen Sie sich vor, was möglich wäre, wenn in jedem Sektor ähnlich konzertierte Anstrengungen unternommen würden.“

Mal wieder kündigen sie ihre NWO Pläne an. Inzwischen nur noch Schwarz auf Weiß, so klar wie noch nie. Und vorallem: Was zur Hölle haben all diese Veränderungen mit einer Virus-Pandemie zu tun? NIX! Naive Menschen würden behaupten das hier eine Krise ausgenutzt wird aber nein, sie wurde g-e-n-a-u dafür erst erzeugt!

plandemic

Der große Plan der Rockerfeller

So wurde schon 201o, von keinen geringeren als der Rockefeller Foundation, der exakte Plan für den weltweiten Shutdown und der Tranformation in die hoch Technologische NWO vorbereitet. Bis ins kleinste Detail, schon damals öffentlich einsehbar. Mir hats beim lesen die Kinnlade runter gehauen. In dem Paper der Rockerfeller Foundation mit dem Titel „Scenarios for the Future of Technoligy and International Development“ reden sie von verschiedenen Zukunfts-Szenarios. Ziel der Szenarien ist es „vielmehr die vielen Möglichkeiten zu erforschen, wie Technologie und Entwicklung sich gemeinsam entwickeln könnte“. In ihrer Vision wird Technologie sich „mit einem breiten Spektrum der Entwicklungs Herausforderungen befassen, vom Klimawandel bis zur Gesundheitsversorgung, und Landwirtschaft auf Wohnen, Transport und Bildung.“ Klar, dem größten Öl-Monopol, die umweltfreundlichere Transportmethoden bekämpft haben, liegt bestimmt etwas an der Umwelt…. Wichtig für die Zukunft ist ihnen eine globale ökonomische und politische Angleichung, mit anderen Worten ein One-World-Order System. Natürlich nur zum Wohl von uns allen. Die erste Art wie sie das durchsetzen wollen nennen sie ‚LOCK STEP‘, zu sehen ab Seite 16.

Bei den Szenarios erörtern sie „wie die Zukunft in den nächsten 15-20 Jahren aussehen und sich anfühlen wird.“ Der folgende Abschnitt handelt dann von einer Pandemie und es wird in der Vergangenheitsform geschrieben, aber lasst euch nicht täuschen: Hier ging es um den Lockdown der geplanten Pandemie 10 Jahre später. Das Szenario sieht wie folgt aus:

„LOCK STEP

Eine Welt der strengeren Regierungskontrolle von oben nach unten und mehr autoritäre Führung, mit begrenzter Innovation und wachsendem Zurückdrängen der Bürger

Das ‚ausgemalte potenzielle Szenario‘ wird wie folgt gezeichnet:

„die Pandemie, auf die die Welt seit Jahren gewartet hatte, ist endlich ausgebrochen
Im Gegensatz zu H1N1 aus dem Jahr 2009 ist dieser neue Influenza-Stamm, der
von Wildgänsen kam –  extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen wurden schnell überwältigt. […]

Die Pandemie hatte auch tödliche Auswirkungen auf die Volkswirtschaften: Die internationale Mobilität von Menschen und Gütern kam zum Erliegen, was Industrien wie den Tourismus schwächte und globale Lieferketten zum Erliegen brachte. Sogar lokal saßen normalerweise geschäftige Geschäfte und Bürogebäude monatelang leer, ohne Mitarbeiter und Kunden. [..]

Die Pandemie überschwemmte den Planeten… […]

Aber selbst in den entwickelten Ländern war die Eindämmung eine Herausforderung. Die anfängliche Politik der Vereinigten Staaten, die Bürger „stark vom Fliegen abzuschrecken“, erwies sich in ihrer Nachsicht als tödlich.

Einigen wenigen Ländern erging es jedoch besser – insbesondere China. Eine rasche Verhängung und Durchsetzung einer obligatorischen Quarantäne für alle Bürger sowie die sofortige und nahezu hermetische Abriegelung aller Grenzen durch die chinesische Regierung rettete Millionen von Menschenleben und stoppte die Ausbreitung des Virus weit früher als in anderen Ländern. […]

Chinas Regierung war nicht die einzige, die extreme Maßnahmen ergriffen hat, um ihre Bürger vor Risiken und Exposition zu schützen. Während der Pandemie beugten nationale Führer auf der ganzen Welt ihre Autorität und verhängten luftdichte Regeln und Beschränkungen, vom obligatorischen Tragen von Gesichtsmasken bis hin zu Körpertemperaturkontrollen an den Eingängen zu Gemeinschaftsräumen wie Bahnhöfen und Supermärkten. Selbst nachdem die Pandemie abgeklungen war, blieb diese autoritärere Kontrolle und Beaufsichtigung der Bürger und ihrer Aktivitäten bestehen und verschärfte sich sogar noch. […]

lock step
Könnte das hier bedeuten das Lockstep Plan B oder C war?

Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt nahmen die Macht fester in die Hand […]

Zunächst fand die Idee einer kontrollierteren Welt breite Akzeptanz und Zustimmung. Die Bürger gaben bereitwillig etwas von ihrer Souveränität – und ihrer Privatsphäre – auf […]

und sogar eifrig, denn Leitung und Aufsicht von oben nach unten und die Staats- und Regierungschefs hatten mehr Spielraum, um Ordnung in der Art wie sie es für richtig hielten umzusetzen. In entwickelten Ländern nahm diese verstärkte Aufsicht viele Formen an: biometrische Ausweise für alle Bürger, zum Beispiel, und verschärfte Regulierung von Schlüsselindustrien […] die als lebenswichtig für nationale Interessen angesehen werden.

Die erzwungene Zusammenarbeit mit einer Reihe von neuen Regelungen und Abkommen stellte langsam aber stetig sowohl die Ordnung als auch, was wichtig ist, das Wirtschaftswachstum wieder her.

In der entwickelten Welt hemmte das Vorhandensein so vieler von oben nach unten gerichteter Regeln und Normen die unternehmerische Tätigkeit erheblich. Wissenschaftlern und Innovatoren wurde von den Regierungen oft gesagt, welche Forschungslinien sie verfolgen sollten.

Im Jahr 2025 schien es den Menschen zunehmend langweilig zu werden, so viel Kontrolle von oben nach unten zu haben und es den Führern und Behörden zu überlassen, Entscheidungen für sie zu treffen. Überall dort, wo nationale Interessen mit individuellen Interessen kollidierten, kam es zu Konflikten. Sporadischer Pushback organisierte und koordinierte sich zunehmend, da unzufriedene Jugendliche und Menschen, die ihren Status und ihre Chancen in den Entwicklungsländern aus den Augen verloren hatten, in großem Umfang Bürgerunruhen auslösten.

[…] diese Welt begann unbequem zu werden und eingeschränkt durch so viele strenge Regeln und durch die die Strenge der nationalen Grenzen. Das Gefühl verweilte, dass früher oder später etwas unweigerlich die ordentliche Ordnung, die die Welt-Regierungen so hart erarbeitet hatten, stören wird.“

Das ist der ganze Plan der sich gerade abspielt! Und die Aufstände und Wut der Bürger ist ein essenzieller Teil dieses Plan. Durch dieses Chaos wollen sie dann das ‚politisch und ökonomisch angeglichene und globale System‘ durch bringen. Es lohnt sich das ganze Ding mal durch zu lesen, ich hab auch schon zwei mal mitbekommen das Youtube-Videos die das Dokument diskutieren gelöscht wurden. Weitere Szenarien die in den Jahren nach der Pandemie kommen sollen sind Regierungs-Zusammenbrüche in Afrika, eine Solar-Panel Pflicht oder Roboter die sich um Migranten kümmern…. Und die Rolle der Philantrophie wird für diese Zeit als extrem wichtig angesehen. Und wie wir heute sehen übernimmt ihr Eugeniker-Kumpel Bill Gates einige Teile dieses Plans (z.B. Biometrische IDs in Industrieländern und Einfluß auf die Forschungslinien).

masks speak

Reset des Geldsystems

Aber das ist nicht das erste mal das uns das Konzept des großen Reset vorgestellt wurde. Chef von Kabelen-Mundstück „The Atlantic“ schrieb schon 2010 das Buch „The great Reset – How new ways of living and working drive post-crash prosperity“ oder dieses Intererssante Projekt namens ‚Second Renaissance‘. Dieses Sci-Fi Wiki möchte die Zukunft des kommenden Jahrhunderts möglichst realistisch darstellen mit einer Timeline der kommenden Ereignisse und spricht auch vom ‚Great Reset‘ in den 2020ern.

Und teil der ökonomischen Umgestaltung des Resets wird eine digitale Weltwährung sein. Kabalen-Magazin Nr. 1 ‚The Economist“ kündigten schon 1988 an: Get ready for a world currency. Auf dem Cover sieht man einen Phönix über einem Berg brennender Geldscheine. Er trägt eine Bitcoin-ähnliche Münze um den Hals auf dem das Jahr 2018 zu sehen ist. Zu dem Zeitpunkt dieser Ausgabe war Evelyn de Rothschild der Chef des Magazins. Und die Rothschilds, denen das Magazin bis heute zu 21% gehört, wussten damals schon ganz genau das unser Fiat-Geldsystem ein Ablaufdatum hat an dem es implodieren muss. Es ist schlicht mathematisch nicht möglich das unendlich lange weiter laufen zu lassen.

economist

Seit 2008 ist das Geldsystem am abstürtzen und wird seitdem nur künstlich am Leben erhalten. Es folgt bald eine Hyperinflation des Dollars und dann wird das ganze durch ein Zukunftssicheres digitales Währungssystem ersetzt, wie vielleicht Blockchain-Bitcoin, oder wahrscheinlicher: Facebooks Libra. Denn dort liegt alles in zentraler Kontrolle von 100 großen Unternehmen die die Regeln machen. Ich denke die Amerikaner werden vielleicht schon diesen Winter mit Dollar-Scheinen heizen. The Economist prophezeit zumindest 2015 schon eine Veränderung der Welt durch Bitcoin (rechte Ausgabe). Das aktuelle Chaos und der Wirtschaftsschaden durch den Lockdown dient als Ablenkung für den so oder so stattfindenden Kollaps. Und der zerstörte Mittelstand baut die mächtige Monopolstellung von Konzernen wie Amazon noch weiter aus. Diese werden dann fleißig auf dem Pleite-Tisch einkaufen. Schon bald werden Amazon, Google, Facebook, Apple, Microsoft und noch einige andere Großkonzerne den vollständigen weltweiten Fluß an Waren und Dienstleistungen kontrollieren.

Dann wäre da noch der Reset der Polizei. Alle sind gerade wütend über die Polizei und fordern nun „eine Reform der Polizeiarbeit“. Das heißt wir leben bald im Paradies? Nein, das überdenken der Polizei wird ein immer massiverer Ausbau von Überwachungsmaßnahmen, Gesichterkennungs-Kameras, Polizeidrohnen und Kontakt-Tracing sein, sodass gar keine physischen Polizisten nötig sind. Das Gitter des Polizeistaats wird so eng sein das es kaum möglich sein wird Regeln zu überschreiten ohne sofort Konsequenzen zu spüren (Social-Credit-Score, externes abschalten des Geldflusses und der Reisemöglichkeit usw). Und die tatsächliche Ausführung der exekutiven Gewalt wird dann vermutlich immer mehr von Robotern durchgeführt, wie das in einigen Ländern jetzt schon der Fall ist.

police drones

Und ein Roboter kann ja schließlich nicht rassistisch sein oder? Nicht ganz, KI und Roboter haben natürlich die selben Vorurteile wie die Menscheit die sie programmiert haben und von deren Verhaltensdaten sie gelernt haben. So hat die Gesichtserkennung von Amazon Rekognition, welche der Polizeiarbeit hilft, viele Fehlalarme bei Dunkelhäutigen. Denn in den Datenbanken mit denen es lernte, waren mehr schwarze als weiße Straftäter. Wegen den aktullen Black Live Matter Demos hat Amazon dieses Produkt auch erstmal zurückgezogen und bietet es vorerst nicht mehr der Polizei an. Accenture zeigt wohin die Reise geht mit der Polizeiarbeit der Zukunft.

Wie gehts weiter?

Und ist euch schon aufgefallen das alle royalen Embleme und der USA-Eagle unter Trump entfernt wurden? War hier ein stiller Wechsel der Macht? An wen? Sind die Eliten längst in den Bunkern und wurden durch Klone ersetzt? Was hat das zu bedeuten?

royalelites

Was als nächstes kommt ist schwer zu sagen… Was ist der nächste Akt? Soziale Unruhen, Martial-Law in den USA, Massenhafte Zwangsimpfung, weltweiter Finanzieller Kollaps und eine digitale Weltwährung kommt auf jeden Fall. Aber alle folgenden Agenden liegen als Möglichkeiten auf den Tisch und halte ich für sehr wahrscheinlich in den nächsten zwei bis drei Jahren. Wir werden sehen wie die NWO-Endzeitshow weiter geht auf dem Weg zur Transformation in die Transhumanistische KI-Welt.

Nächster Akt

In letzer Zeit wird vom Westen sehr viel Säbelrassen in richtung China betrieben und die Chinesen haben sehr deutlich gemacht das sie ihre ökonomischen Interessen Notfalls auch militärisch verteidigen werden. Auf der Weltbühne der Macht findet gerade eine Machtverschiebung richtung Osten statt und das werden die USA nicht kampflos zulassen. Bedenkt aber das dies, wie schon der kalte Krieg, eine große Show ist. Hinter der Bühne arbeiten China, Russland, USA und Europa zusammen. These (Westen) und Antithese (Osten) werden kollidieren und daraus wird ein neues politisches Weltensystem entstehen (Synthese/NWO). Ein großer Kampf der Königreiche und Völker (Ethnien) wurde auch in der Bibel für die Endzeit prophezeit. Genauso wie eine sehr starke Täuschung – das könnte die gestellte Alien Invasion sein. Über die gefakete Alien-Invasion (Project Bluebeam) habe ich schon einen Artikel angefangen. Sie wird die letze Karte die sie spielen (religiöse Synthese).

Wir werden sehen. Lasst euch nicht zu Hass und Wut verführen. Bleibt gesund und fokussiert. Vertraut auf keine menschlichen Führer. Lebt die Wahrheit und ihr macht sie stärker in der Welt. Vertraut auf sie und ihr werdet die nächsten 10 Jahre heil überstehen.

Bis zum nächsten mal.

PG

7 Kommentare zu „Der Phönix aus der Asche – Passiert der große Reset?

  1. Hey PG,
    „Wir werden sehen. Lasst euch nicht zu Hass und Wut verführen. Bleibt gesund und fokussiert. Vertraut auf keine menschlichen Führer. Lebt die Wahrheit und ihr macht sie stärker in der Welt. Vertraut auf sie und ihr werdet die nächsten 10 Jahre heil überstehen.“
    – Aber was würdest Du denn dann konkret tun, wenn die Massen-Zwangsimpfung kommt? Lässt du dich dann impfen und bleibst ganz ruhig, weil du weißt, dass du es sowieso nicht verhindern kannst?
    Mir machen diese Prognosen Angst und bereiten mir sehr viel Sorge. Und ich bin sowieso momentan nicht in bester psychischer Verfassung wegen anderen Dingen. Wie gehst du damit um?
    Liebe Grüße!
    TL

    Like

    1. Mir macht das ganze natürlich auch sehr große Sorgen aber ich versuche trotzdem ruhig zu bleiben und mich vorzubereiten, da mehr kaum in meiner Macht steht. Gegen die Impfung werde ich mich notfalls mit Hand und Fuß wehren, sie werden aber wohl (erstmal) nicht das Ding mit gewalt in den Arm jagen sondern zuerst den Zugang zu lebenswichtigen Dingen nur noch geimpft zulassen. Also Zugang zu Essen, Geld, medizinischer Versorgung, menschlichem Kontakt usw. Auf diese Art werden sie uns zwingen und Verweigerer völlig an den Rand der Gesellschaft drängen und langsam ausmürben bis sie aufgeben. Das heißt wir müssen schauen bis dahin möglichst unabhängig von diesen Dingen zu sein: dezentrale(!) Kryptowährung oder Gold, Selbstversorung (Essen im Garten anbauen/Vorrat), Gesund bleiben und Skills aneignen die in einer Notsituation entscheidend sein könnten und mit gleichgesinnten Verbinden damit man da nicht alleine ist und seine Überlebens-Chancen verbessert. Wenn man in einer Großstadt lebt sollte man da raus und aufs Land, je weiter weg desto besser. Das ist natürlich alles leichter gesagt als getan aber noch haben wir Zeit. Und der schwierigste Part wird sein, dass man dabei bestimmte Freunde und Familiemitglieder wohl für immer an die Dunkelheit verlieren wird und nichts tun kann 😦 Da hilft mir nur mein Glaube, er schenkt einem immer Hoffnung, selbst in den düstersten Momenten. Im nächsten Artikel spekulier ich noch mehr über das was kommen könnte und was man dagegen tun kann. Ich steh immer über Kontakt zu verfügung falls du jemanden zum reden brauchst. Liebe sei mit dir.
      PG

      Like

Hinterlasse einen Kommentar