Hollywood 2 – Symbolismen und das Propagieren der Eine-Welt-Religion

hollywodd symbolism

„Die zugrunde liegende, primäre psychische Realität ist so unvorstellbar komplex, dass sie nur am weitesten von der Intuition erfasst werden kann, und dann auch sehr schwach. Deshalb braucht sie Symbole.“ – Carl Jung

Um die Welt zu verstehen in der wir leben, müssen wir die Symbolen verstehen die uns umgeben. Der Kult ist sich der Macht der Symbole bewusst, er hat Zugang zu Jahrtausend Jahre altem Wissen, welches er in seinen Geheimgesellschaften bewahrt hat. Wissen der alten Mysterienschulen welches sehr weit zurückreicht, ansonsten verschollen wäre und zu dem heute nur Eingeweihte Zugang haben. Nun ja, die Mauer der Geheimhaltung bröckelt aber nun seit ein paar Jahren immer mehr. Symbole dienen als Anker sich sich in der Realität zurecht zu finden, deswegen benutzt der Mensch sie ständig. Sie sind eine Möglichkeit eine Idee zu kommunizieren ohne ein Wort zu sagen. Außerdem durchdringen symbolische Bilder sofort unser rationales Bewusstein und sprechen direkt das Unterbewusstesein an. Sie sind die Sprache des Universums, zum Beispiel in unseren Träumen und werden von allen denkenden Lebewesen gleichermaßen intuitiv verstanden und wiedererkannt. Auch wenn Symbole häufig meherere Bedeutungen haben können, je nach Kontext und Betrachter. Heute finden wir absolut überall Symbole ohne das wir wissen wie diese endstanden sind, was sie zu bedeuten haben und oft auch nicht was sie repräsentieren. Die Kabale invertiert gerne Symbole um so ihre richtige Bedeutung zu  pervertieren und ihnen eine okkulte Bedeutung zu geben. Oft geben sie Symbolen auch eine allegorische Bedeutung welche die okkulte Bedeutung überdecken soll, sodas diese nur von Eingehweiten erkannt werden kann. Selbst wenn du nicht Religiös oder spirituell veranlagt bist – die obersten 1% der 1% sind es. Und es lohnt sich deren Glaubensätze und Symbolismen genauer anzuschauen, denn sie betreffen auch dich denn wie Konfuzius sagte:

„Zeichen und Symbole regieren die Welt, nicht Worte noch Gesetzte.“

Der 33. Grad Freimaurer und Okkultist Manly P. Hall sagte 1929 in seinem Standartwerk ‚The Secret Teachings of all Ages‘:

„Der Symbolismus ist die Sprache der Geheimnisse. Durch Symbole haben die Menschen immer versucht, einander jene Gedanken mitzuteilen, die die Grenzen der Sprache überschreiten…. in einer einzigen Figur kann ein Symbol sowohl offenbaren als auch verbergen, denn für den Wissenden ist das Thema des Symbols offensichtlich, während für den Unwissenden die Figur unergründlich bleibt. Wer also die Geheimlehre der Antike enthüllen will, muss diese Lehre nicht auf den offenen Seiten von Büchern suchen, die in die Hände der Unwürdigen fallen könnten, sondern an dem Ort, an dem sie ursprünglich verborgen war.“

Wer das als lächerlich ansieht und meint das so etwas völlig harmlos (oder sogar etwas gutes) ist, versteht nicht die Beudeutsamkeit von Symbolen auf das Bewusstsein eines Kollektivs: was wäre das dritte Reich oder jeder Klan der Geschichte ohne seine einende Symbolik gewesen? So wird man ganz langsam in das Okkulte eingeführt, welches sich mit der Zeit immer mehr verinnerlicht. Da die Riten und Symbolismen allgegenwärtig und ‚cool‘ sind: in Filmen, Show-Performances, auf Albumcovers, in Talkshows, in Zeitschriften,  in Musiktexten, in Cartoons und Videospielen….so sinkt ganz langsam die Hemschwelle diese selber zu implementieren und die Akzeptanz für diese steigt. Errinnert euch: Der Kult ist eine Mehr-Generationen Gemeinschaft welche viel Geduld hat. Schritt für Schritt. Auch wenn es über zweihundert Jahre dauert. Wenn man die Umgebung nur sehr langsam verändert fällt es niemanden auf. Wenn man aber von 0 auf 100 mit der Satanistischen Diktatur durch die Tür platzt funktioniert es nicht mehr. Der Wiederstand wäre zu groß, der Mensch mag keine rapiden Änderungen, aber dazu mehr in meinem 13 Illuminati Blutlininen Artikel.

Das was früher nur im Geheimen praktiziert wird, wird nun immer mehr von den Massen praktiziert und konsumiert. Ohne dies zu wissen. Sie übermitteln schon immer ihre Ideen und Überzeugungen durch die Unterhaltungsindustrie, auch mit Symbolen. Die Sache ist: Die meisten von uns passen nicht genau auf was um sie herum passiert.  Alle diese Symbole müssen verstanden werden. Die Effekte von Jahrelanger Bombardierung durch diese ‚Unterhaltung‘ kann tatsächlich beobachtet werden wenn wir die Änderungen unser Moral und Wertevorstellungen über die Zeit betrachten. Über die Jahre hast du immer mehr (unterbewusst) diese Symbole gesehen während sich immer mehr unsere Moral und Wertevorstellungen geändert haben. Und ich will nicht sagen das die Veränderungen allein durch die Symbole kommen (durch die vermittelten Ideen aber durchaus). Aber wenn jemand sagt er verehrt Jahweh und zeigt dabei ein Symbol was Lucifer repräsentiert oder jemand macht ein Freimaurer Logo und meint damit Jay-Zs Label zu feiern dann ist das ein Problem und muss angesprochen werden.

Unsere Gesellschaft wird durch unsere Moralvorstellungen und Glaubenssätze geformt und diese werden beeinflusst durch das wir sehen, lesen und hören. Was akzeptabel in unserer heutigen Gesellschaft ist, war nichtmal 50-60 Jahre zurück völlig inakzeptabel. Das liegt hauptsächlich an dem was an uns über die Zeit vermittelt wurde. Wir hatten einen sehr langsamen und doch stetigen Abstieg in unserer Vorstellung was unakzeptabel ist bei Sachen wie: Sex, Gewalt, Sprache, Blasphemie etc und das nur aufgrund dessen was uns präsentiert wird durch Filme, Sport, Musik, TV usw. Nochmal ich bin kein praktizierdener Christ, jedoch muss jedem auffallen das es eine immer stärker werdende Kampange gibt diese als lächerlich und rückständig zu sehen, während gleichzeitig Satanismus/Okkultismus immer angesagter wird (man muss nur einmal durch die Startseiten von Netflix/Amazon Prime durchscrollen oder einen hippen Klamotenladen betreten). Wir wurden komplett desensibilisiert durch die Massenmedien zu Dingen die unsere Großeltern noch abstoßend und/oder unangebracht für Massenkonsum empfanden. Also überlegt mal wo wir in 50 Jahren sein können?

Hier kann man wieder schön das Beispiel von dem Frosch mit dem heißen Wasser zeigen. Das Beispiel unten bezieht sich zwar auf die Überwachung ist jedoch trotzdem sehr passend. Da die Inizierung der Gesellschaft in den Okkultismus und den luziferischen Glaubenssätzen und Idealen nicht über Nacht geschieht, sondern gaaaanz langsam über 2-3 Generationen merken wir garnicht das dies über extrene Einflußnahme geschieht und wie es uns (unwiderruflich) als Kollektiv verändert.

Wie steht es denn nun mit unserem Thermometer? Welche werte werden uns inzwischen den Medien zweit klein auf vorgelebt? Welche Moralvorstellungen sind gerade erstrebenswert?  Es sollte jeden offensichtlich sein das in heutiger Musik (besonders im Hip-Hop) aber auch in Hollywood-Filmen oft die Agenda der Kabale gepusht wird:

-Illusion von Trennung: Ich/Wir gegen die anderen-Mentalität wird gepushed zum abwinken.

-Ruhm & Reichtum sind das erstrebenswertese Ziel (deswegen sieht man immer teure Autos, Bling-Bling und Geldscheine)

-All das Geld soll man aber für Drogen, Alkohol und ander kurzfristige Freuden raushauen (es gibt definitiv einen Zusammenhang zwischen den Drogen die in Hip-Hop propagiert werden und dem steigenden Konsum dieser).

-Die Schwarze Kultur (der USA) soll gezielt vernichtet werden und Kriminalität in dieser gepushed werden (Nicht nur durch die Musik sondern auch durch überfluten der schwarzen Ghettos mit Drogen und Waffen).

-Männer werden feminisiert und Frauen maskulinisiert (sie verehren die Androgynie) gleichzeitig werden beide Geschlechter hochgradig sexualisiert.

-Popmusik & Liebesromazen vermitteln unrealistische Ideale die zu konflikreichen Beziehungen führen und lassen die Menschen in tranceartigen Träumen baden.

-Gefühlt jeder 3. Kinofilm/Serie handelt von einer dystopischen Zukunft nach einem apokalyptischen Event, genau den Zustand den sie anstreben. Genau so werden Ideen des Transhumanismus gepushed. Allgemein werden ihre Pläne und ihr Vorgehen in Filmen gezeigt, warum das so ist erklär ich einem eigenen Artikel (Truth in Plain Sight).

-Igonorantes Verhalten wird in Film und Musik belohnenswert dargestellt, Kritisch hinterfragende als Witzfiguren oder Verrückte.

-Eine Übersättigung von immer krasser (und durch die Technik immer realistischer) werdenden Gewalt- und Sexszenen, auf die der Zuschauer immer mehr Konditioniert wird, dadurch auf seine niedersten Instinkte fällt und leichter zu steuern ist.

-Emphatie für die Mitwesen soll abgbaut werden durch überexposition von Gewaltdarstellungen, besonders interaktiver Gewalt (Videospiele).

-Und natürlich ständige Exposition ihrer Symbolismen, Riten und luziferischen Glaubensätzen die besonders seit 2018 immer extremer und offener werden.

Ihr glaubt ständige Exposition von Symbolen beinflussen nicht deine Handeln? Schaut euch diese Szene aus dem Film Focus an, hier wird die Macht der beinflussung des Unterbewussten perfekt von Will Smith erklärt, mal wieder ‚Truth in plain Sight‘:

Hier nun alle wichtigen Symbolismen der Kabal in der Popkultur, kleine Vorwarnung: Der Artikel ist sehr lang, das liegt aber hauptsächlich an den vielen Bildern.

666- Die Zahl des Biestes

Der Kult ist nicht nur von Symbolen besessen, sondern vorallem von Zahlen und Numerologie. Ich möchte nocht einmal betonen: das ist nicht was ich Glaube, sondern das ist was SIE glauben. Basierend auf allem was ich in den letzten sechs Jahren über verschiedene Geheimgesellschaften, Orden, Mysterien und Esoterik herausgefunden habe (zum Beispiel in ‚The Secret Teachings of all Ages‘ von Freimaurer Manly P. Hall; ein Must-Read!). Die Phytagoreer waren zum Beispiel davon überzeugt das die ganze Realität aus Zahlenfolgen aufgebaut ist (ähnlich wie Matrix-stränge) und das mit ihnen das ganze Universum so beschrieben werden kann und gewisse Zahlen gewisse Dinge bedeuten.  Die Lehren Phytagoras sind bis heute Standartlehren auf den ‚Weg zur Erleutung‘ vieler Geheimgesellschaften und der Kabale. Und auf gewisse weiße haben sie recht alles in Universum ist nach bestimmten Mustern und Proportionen fraktalisch aufgebaut und lässt sich deswegen sehr gut mathematisch und mit Zahlenfolgen beschreiben. Darüber werde ich mal einen eigenen Artikel schreiben – Stichwort: Heilige Geometrie.

Die Zahl 666, auch Zahl des Biests genannt, wird im Neuen Testament als Zahl des Antichristen bezeichnt. Die Nummer wird in der Offenbarung Johannes 13:15-18 beschrieben. Im Rahmen des Okkultismus und der Zahlenmystik wird dieser Zahl auch besondere Bedeutung zugeordnet. Zentrale Bedeutung hatte die Zahl auch für den größten Okkultisten der jemals auf dieser Welt gelebt hat: Alester Crowley. Dieser galt „als einer der bösesten Menschen die je gelebt haben“ und er bezeichnete sich selbst auch als den Antichristen und unterschrieb seine Briefe mit der Zahl 666. Crowley findet auch heute noch unter vielen Stars Anhänger (dazu später mehr).

Alester Crowley macht die 11 Geste.

Aus numerologischer Sicht weist die Zahl einige Besondertheiten auf:

Die Summe aufeinanderfolgender ganzer Zahlen nennt man in der Mathematik eine Dreieckszahl. Die Summe der Zahlen von 1 bis 36 (1 + 2 + 3 + … + 36) beträgt 666. Die 36 ist selbst eine Dreieckszahl (1 + 2 + 3 + … + 8). Zudem lässt sich ein Magisches Quadrat der Kantenlänge 6 konstruieren, bei dem die Summe aller eingetragenen Zahlen 666 beträgt; die Summe in jeder Zeile oder Spalte ist daher 111. Eins der bekanntesten Glücksspiele, das französische oder amerikanische Roulette, wird darum von Abergläubischen als teuflisches Spiel oder Spiel des Teufels bezeichnet, da der Roulettekessel die Zahlen von 0 bis 36 enthält.

Außerdem ergibt die Summe der ersten 144 (= (6+6)²) Dezimalziffern der Kreiszahl Pi 666.  Über die Nummerologie könnte man hier ewig schreiben einfach selber nachschauen falls Interesse besteht.

Wo wir grad bei Nummerologie sind, es gibt eine Tabelle von Phytagoras die jedem Buchstaben eine einstellige Zahl zuordnet. Da es mehr Buchstaben als Zahlen gibt bekommt jede Zahl 3 Buchstaben (außer die 9 die hat nur 2). Diese auch von den Freimaurern benutzte Tabelle sieht wie folgt aus:

1 2 3 4 5 6 7 8 9

A B C D E F G H I

J K L M N O P Q R

S T U V W X Y Z

Es ist leicht vesetzt aufgrund der Bustabengröße aber der 6 können die Buchstaben F, O und X zugeornet werden also wie der Fernsehsender FOX. Also ergibt FOX=666. Und die früher recht hippe Chatmessage-Endung XOXO bedeutet also auch 6666. Oder Foo Fighters = 666 Kämpfer. Oder XXX, ein internationales Symbol für Pornografischen Inhalt oder der Film ‚Triple-X‘ bedeuten alle in der Zahlemystik 666.

Die Ok-Geste ist eine Version der 666, Symbolisiert durch die Finger der Hand durch die drei versetzt übereinanderliegende 6er entsteht. Diese Handgeste wurde im Laufe der Geschichte überall auf der Welt benutzt mit unterschiedlichen Bedeutungen und Zusammenhängen, jedoch in den meisten Fällen um damit auszudrücken das alles Ok ist. Im Okkultismus hat es jedoch eine andere Bedeutung:

Die Geste ist als „die weibliche Hand“ bekannt und wurde einst mit weiblichen Genitalien in Verbindung gebracht. Sie wurde auch verwendet, um die Zahl 666 als „Zahl des Tieres“ mit den drei Sechsen darzustellen, die alle den Kreis aus Zeigefinger und Daumen teilen, während die anderen drei Finger ihre individuellen Aufsteiger bilden. Im Satanismus repräsentieren die drei Finger auch die drei Aspekte der „Unheiligen Dreifaltigkeit“ des Sonnengottes Luzifer, der Muttergöttin und ihrer Nachkommen, des Antichristen. In der Freimaurerei bedeutet das Handzeichen auch die Gottheit der Sonne und das freimaurerische Streben nach Licht.

Der Grund warum so viele Stars und Politiker diese Zeichen machen (und ich meine wirklich JEDER, andauernd) hat mehr mit der okkulten Bedeutung zu  tun. Das wird unter anderem dadurch deutlich das diese Geste sehr oft mit einer andern okkulten Symbolik/Geste des Kults kombiniert wird und dadurch die Ok-Geste im eigentlichen Sinne keinen Sinn mehr macht, bzw sehr unnatürlich ausschaut. Oft wird die 666-Handgeste nämlich über ein Auge gelegt oder manchmal sogar über beide (Ein-Auge-Symbolik). Wann hast du zuletzt vermitteln wollen das alles gut oder ok ist indem du die OK-Geste an dein Auge gelegt hast? Genau, nie. Außer du äffst gerne ohne nachzudenken irgendwelche Promis nach, oder machst bei so nem Rotz wie der #DelleAlli-Challenge mit aber dann hättest du vermutlich so wenig Gehirnzellen das du garnicht bis hier her gekommen wärst 🙂 Die Geste wird also in dem okkulten Kontext verwendet und nicht als „Alles Ok“ Geste. Man muss dazu sagen das der Großteil unter MK-Ultra steht, also die ganze Zeit unter einer Art Hypnotischen Zustand, auch wenn sie normal wirken. Heißt: Einige machen diese Symbole völlig unbewusst aus einem Impuls herraus. Andere aber bewusst.

666 10666 geste 2666 geste666 lady gaga666 3666 2

666 7
Die kann sich garnicht entscheiden welches der Gesten sie machen will 🙂

666 9666 11666 12

666
Auch Teile der großen Kirchen und möchtegern (Tele)Evangelisten sind teil des Clubs (vorallem der Vatikan).

Ich könnte hier noch stundenlang weiter machen, glaubt mir ich übertreibe kein Stück wenn ich sage das 90% aller Celebrities und Politiker andauernd diese Handgesten machen und ich hab extra nur die genommen wo die 666-Geste mit der Ein-Auge-Geste kombiniert wird, da diese defintiv nicht verwechselbar ist mit dem Ok-Zeichen.  Wie viele muss man sehen bis Zufall völlig ausgeschlossen ist? Diese Leute posieren für Cover, die wissen was sie tun mit ihren Händen, von den dutzdenden Fotos die pro Shooting gemacht werden, wählt irgendjemand genau diese aus zur Veröffentlichung. Hier ist auch nichts Fotoshopped oder dergleichen. Allerdings vergesst nicht, dieses Symbol war schon immer dass 666-Zeichen die Bedeutung des Ok wurde nur drüber gelegt (exotere Bedeutung). Über dem Auge ist es jedoch umso mehr offensichtlich, ich meine wer macht so eine Geste? Ich kenne persönlich niemanden und hab es so auch noch nie gemacht. Aber leider gibt es da draußen genug Schafe die es machen googlet einfach mal Delealli-Challenge, hunderte Unwissende, meistens Kinder, verrenken sich um dieses Symbol zu machen. Aber nicht nur durch diese Geste wird die 666 verbreitet:

666 1

666 4
Unleash the (Number of) the Beast!
www 666
Der Hebräische Buchstabe Wav steht für die Nummer 6 und im Alphabet für W.
666 5
Biggie fiel auch durch satanische, sogar pädophile Texte auf!
drake 666
EP-Cover von Drake
666 8
666 mit Dreieck in der Mitte

666 6

666 trilaterl
Das Trilateralle Kommission Logo, ein Think Tank von David Rockerfeller

Abgesehn von offensichtlichen 666 Referenzen in Liedern von Bon Iver, Iron Maiden, der Transvestitin Sharon Needles (in ihrem Video ist extrem viel Symbolik), sowie dutzenden Metal-Songs gibt es auch etwas verstecktere wie folgender Track von Jay-Z der normal abgespielt völlig unverständlich klingt, rückwärts abgespielt jedoch eindeutig ‚Murder, Murder Jesus Six Six Six‘ enthält. Warum macht er sowas? Seine Kunden sind hauptsächlich Amerikaner und dieses Land ist sehr christlich, warum die Message verstecken wenn er provozieren will?

Diese Technik nennt sich Backmasking und wird vom Kult bereits seit den 60ern in der Musikindustrie angewendet ist Teil ihres ‚unterschwllige Botschaften‘ Arsenals. Dazu später mehr.

Ein-Auge-Symbolik

Die One-Eye oder auch Hidden-Eye Symbolik wird sowohl als Geste als auch als Symbol benutzt. Wie die 666-Geste kommt diese alleine oder in Kombination mit anderen Symbolen des Kults vor. Das Zeigen oder hervorheben eines Auges steht für das ‚Allsehende Auge‘ oder auch ‚das Auge Gottes‘ bzw da der Kult ja alles invertiert ‚das Auge Lucifers‘ welcher in ihren Auges der wahre gute Gott ist und der wahre Teufel ist der jüdisch-christliche Gott Jahwe. Das Auge wacht über die Menscheit und wird häufig mit Strahlen des Lichts und/oder in einem Dreieck dargestellt. Bekannt ist dieses Symbol durch die Freimaurer welche es auch auf der Rückseite der 1-Dollar Note abgebildet haben (auch wenn das gerne abgestritten wird). Dieses Symbol ist neben dem Winkel & Zirkel das bekannteste Freimaurersymbol und in jeder Lodge zu finden. Es ist aber auch ein Symbol des Christentums und steht dort für die heilige Dreifaltigkeit Gottes (wenn in einem Dreieck). Für die Freimaurer steht das Auge für ihre verallgeminerte Ansich von Gott namens ‚Den großen Architekten des Universums‘ (Matrix lässt grüßen) und das von ihm ausstrahlende Licht steht für die unendliche Quest nach Erleuchtung. Der Kult der neben der Freimaurerei auch alle anderen Geheimgesellschaften infiltriert hat sieht darin das leuchtende Auges des Lichtbringers Luzifer.

Die Symbolik des einen Auges kommt fast am häufigsten in der Popkultur vor, oft in Kombination mit anderen so wird zum Beispiel mit zwei Händen ein Dreieck geformt wo mit dem Auge durchgeschaut wird, oder die 666 Handgeste wird über das Auge gelegt wodurch in der Freimaurerei das Allsehende Auge des Architekten und die Finger das Abstrahlende Licht darstellt. Manchmal wird auch einfach nur ein Auge mit einer Hand oder einem anderern Gegenstand überdeckt sodass nur noch ein Auge zu sehen ist (Hidden-Eye-Symbolik). In Filmen, Cartoons und Musikvideos kommt auch einfach so das Dreieck mit einem Auge drinnen oder nur ein Auge in unterschiedlichen Variationen vor. Diese Dinge sind dort meistens nicht zufällig, sondern werden dort präzise von Set-designern, Set-directoren, Zeichnern und Ressigeuren oft zusammen mit anderen okkulten Symbolen oder Kontextrahmen platziert. Vorallem wenn mehrere okkulte Symbolismen von der selben Person öfters kombiniert werden, ist das ein eindeutiger Hinweis das diese Symbole in dem okkulten Kontext dargestellt werden sollen und so auch verstanden werden sollen und nicht einfach irgendwelche Zufallsaufnahmen sind (zumindest von den obengenannten Personen, der Star selbst macht oft auch einfach nur was ihm gesagt wird). Sie dienen wie die anderen Symbole als Hinweis an den Kult wer der Agenda dienlich ist und unter Kontrolle steht. Ich werde euch in diesem Artikel öfters Kombinationen zeigen, z.B. Dreieck + Ein-Auge, 666 + Ein-Auge, Devil-Horns + As Above so Below usw…

one eye compone eye symbolone eye 7one eye 9one eye 12one eye 8one eye 4one ey 2one eye 5

one eye 6
Hidden-Eye/Pentagramm

one eye 11

one eye 13
Ein-Auge kombiniert mit Monarch-Schmetterling Symbolik, dazu die Titelstory ‚Love Sex Magic‘ die sehr nach Crowley klingt.
one eye
Ein-Auge + Horus Auge

Dreiecke

Ich habs schon erwähnt: Dreiecke gehören auch zu dem Reportoure der Symbole des Kults. Obwohl (oder gerade weil) das Dreieck die simpelste Form hat, hat es am meisten Bedeutungen viel davon haben mit dreifaltigkeiten zu tun aufgrund seiner drei Ecken, z.B. Spirit, Mind, Body oder Creation, Preservation, Destruction oder Liebe, Wahrheit, Weisheit usw. Drei ist in der Nummerologie auch die heiligste Zahl. Ein Aufgestelltes Dreieckt steht für das männliche Prinzip, die Sonne und das Element Feuer während ein umgedrehtes Dreieck für das weibliche Prinzip, den Mond und das Element Wasser steht. Zwei übereinander gelegte Dreiecke ergeben ein Hexagramm welches nicht nur ein Symbol des Judentums ist (Davidstern), sondern vorallem für Saturn-verehrung und für das fünfte Element, den Aether steht. Aber das geht jetzt zu weit. Das Dreieck repräsentiert auch die Pyramide welche für Stabilität und Hierachie steht. Der Kult ist streng hierachisch aufgebaut je mehr Stufen man der Machtpyramide nach oben geht desto mehr Wissen erhält man, die totale Erleuchtung ist aber nur der Spitze der Pyramide dem sogenanten Capstone vorenthalten an dem letzendlich in ihren Augen Lucifer an der Spitze steht. Wie auf dem Dollarschein symbolisiert schwebt der Capstone mit dem leuchtenden Auge (Lucifer der Lichtbringer) über der Pyramide. Ich habe in all den Jahren gemerkt das die Quest nach Erleuchtung tatsächlich ‚gefühlt‘ unendlich geht. Immer wenn man glaubt die Spitze zu erreichen erscheinen plötzlich noch mehr Stufen oder um in einer anderen Metapher zu sprechen: Der Kanninchenbau ist unendlich tief. Oder Vereinfacht: Man lernt nie aus 🙂 Ähnlich ist es mit der Machtpyramide des Kults.

Der Okkultist Alester Crowley veröffentlichte in seinem Werk The Magick of Aleister Crowley: A Handbook of the Rituals of Thelema Bewegungen und Handgesten seiner okkulten Rituale. Darunter waren auch das Dreieck und die Raute über der Hüfte.

crowley triangle

Die Raute, auch ein Symbol für Weiblichkeit, sollte uns allzu sehr von Frau Merkel bekannt sein.

merkel
Merkel, vmtl seit den 80er Jahren unter MK-Ultra.
ruate
Kriegsverbrecher Tony Blair.

triangle jay

triangle kanye west und ellen

triangle daft punktriangletriangle 7triangle 6triangle 5triangle 4

triangle 3

Jay-Z Fans werden sich jetzt denken: Hä das doch nur das Logo von Jay-Z Label Roc-A-Fella. Nein, das ist die exotere Bedeutung die drüber gestülpt wurde, die echte ist auf Alester Crowley und den Kult zurück zu führen. Abgesehn davon: Roc-A-Fella… Rockerfeller!! Die Kabale lacht uns  ins Gesicht! ‚Mockery‘ ist teil ihrer Religion.

triangle 2
Wenn sich zwei Streiten freut sich der dritte: Das hier ist eine klassische Blendgranate, es ist weder noch, beide Zeigen das Symbol ihres Kultes.
dreieck
Adolf Hitler: Jay-Z Fan oder Student des Okkulten und von Crowleys Lehren, was ist Wahscheinlicher?

Auch die Hitlerjugend soll dieses Symbol gemacht haben bis es vom Hitlergruß abgelöst wurde.

triangel levy
Anton Laezy, Gründer der Church of Satan.

triangle rihanna

dreieck
Christina Auigulera

triangle illuminati

triangle madonna
Madonna
triangle eye
Eine weitere Version der Geste.
triangle zombies
Und die hirntoten Zombies machen alles nach, bloß nicht auffallen. Heil Illuminati, kniet nierder vor euren Herrschern.

Auch hier habe ich nur einen sehr kleinen Auschnitt gezeigt und könnte hier Stunden weiter machen, aber ich glaube es ist langsam ersichtlich das diese Gesten andauernd, gezielt und überall gemacht werden, Zufall extrem unwahrscheinlich. Und nein ich interpretiere nicht in jedes Symbol etwas rein, ein Damen nach oben hat z.B. keine okkulte Bedeutung und wird auch andauernd benutzt… und zwar von jedem Menschen auf der Welt, nicht nur von Celebrities und Politikern. Aber das Dreieck mit dem Auge Lucifers drin wird auch so gerne in Film, TV usw gezeigt hier eine kleine Compilation:

Teufelshörner

Ebenfalls eine der verbreitesten Symbolismen der Kabale die Teufelshörner Geste, auch als Mano Cornuta bekannt. Diese weltbekannte Handgeste kennen viele Menschen nur aus dem Rock/Metal Genre, da sie vorallem seit den 70er/80er Jahren von Rockstars inflationär benutzt wird und dadurch auch von Konzertbesuchern und Fans.  Dort ist es auch als Metal Sign bekannt und wird als Szene-Identitätsgefühl und als Ausdruck der Musikbegeisterung stolz in die Luft gehalten. Viele meinen das dieses Zeichen (verniedlichend oft als Pommesgabel bezeichnet) von der Band Kiss in der Szene etabliert wurde, es wurde aber auch schon von den Beatels bis hin zu Elvis Preasley gezeigt (welcher ein von Dämonen geleiteter, mächtiger Okkultist war). Es ist auch heute in Hip-Hop, Pop und sogut wie jedem anderen Genre zu sehen, ebenso wie auf Sportveranstaltungen (vorallem bei Fans der Texas Longhorns), aber auch sehr viele Politiker machen dieses Zeichen. Und die haben ja wohl garnix mit „Lets Rock!“ am Hut. Sogar Cartoon-charaktere machen dieses Zeichen und zwar völlig entkoppelt von Rockmusik.

Die Wahrheit ist das diese Geste wie alle anderen hier aufgezählten eine okkulte Bedeutung haben und sie von der Kabale gezielt in das Massenbewusstsein der Menschen gelegt werden. Diese akzeptieren sofort die wacklige Bedeutung die man drüber gestülpt hat („is halt metal ne…weil metal“) ohne zu hinterfragen und machen sie einfach wie hirntote Zombies nach weil sie dazu gehören wollen und sich als teil einer großen Masse fühlen wollen. Einfachste Massenpsychologie, hat beim Hitlergruß auch funktioniert.

devil horns expl

Die Teufelshörner stehen im Okkulten natürlich für gehörnte Gottheiten wie Baphomet, Pan, Satan oder auch für (Opfer)Ziegen. Bei Paganistischen Hexen/ern (Wicca) ist diese Geste auch ein Zeichen für eine der zwei verehrten und gehörnten Hauptgottheiten (den Männlichen), bekannt unter den Namen Janicot oder Cernunnos.

Abgrenzung: Wenn ich von den Teufelshörnern rede schliesst das auch das ILY-Zeichen mit ein! Beide sind Handgesten des Okkultismus, letzteres sogar noch mehr. Laut ‚Codex Magicia‘ war die Erfinderin des ILY-Zeichen, Helen Keller, eine praktizierende Okkultistin. Dieses Zeichen bedeutet auch in der amerikanischen Zeichensprache ‚I love you‘ was kein Zufall ist, denn ein Grundpfeiler der luziferischen Ideologie ist das invertieren und pervertieren. Gutes wird schlecht und schlechtes wird gut.  Ausgenommen ist jedoch das Shaka Zeichen (Bild rechts) welches den anderen beiden ähnlich ist, jedoch ein traditionelles Hawaiianisches Grußzeichen ist. Dieses wird aber auch nicht von Stars oder Politikern außerhalb des Hawaii-Kontext benutzt.

devil horn unter

Hier eine kleine Auswahl in der Popkultur, Politik und Kirchen.

devil horns comp

devin horns 7devil horns 4

devil horns 2
Wahlen sind eine Illusion, zwei Seiten der Selben Münze, unterschiedliches Gesicht aber selbe Agenda, selbe Strippenzieher
devil horns
Eminems erstes Albumcover nach MK-Ultra Neuprogrammierung 2007, Ein-Auge-Symbolik + Devil Horns.
devil horns 11
Jay-Z und Beyonce
devil horns 10
Beatles mit 666 und Devil Horns lange vor Kiss.

devil horns mjdevil horns disney

devil horns 8
In fast jedem Disney-Film flaschen die Charaktere völlig random diese Handgeste

devil horns 3

devil horns 12
Der neue Papst macht sie andauernd.
devil horns 9
Quentin Tarantino kombiniert sie mit dem As Above, So Below Gestik
devil horns 5
‚Truther‘ Alex Jones ist seit Tag Eins ein von der Kabale gepushter Desinformations-Agent…kontrollierte Opposition.

devil horns

666 die antwoord
Post von Die Antwoord

devil horns

Auch hier wieder nur ein kleiner Auschnitt, sonst wirds zu lang.

Pentagram & umgedrehtes Kreuz

Das Pentagram und das Kreuz sind eigentlich zwei heilige Symbole. Ersteres eines der weißen Magie alter Mysterienschulen wie den Druiden, zweiteres eines des Christentums. Ein normales Pentagramm (Spitze nach oben) gilt als ‚Zeichen des Guten‘.. Ein Pentagram hat ebenfalls besondere mathematische Eigenschaften. Es gilt als Symbol der Venus und der fünfeckige Stern wurde von Phytagoras wegen des goldenen Schnitts besonders verehrt. Die Gnostiker sahen es als Symbol ihres Gottes Abraxas und als Symbol des Lebenskreislaufs. Für die Freimaurer weist es auf die Tugenden der Klugheit, der Gerechtigkeit, der Stärke, der Mäßigung und des Fleißes hin. Sie sehen aber auch in den fünf Ecken den Geist und die vier Elemente oder den Äther und die vier Himmelsrichtungen. Druiden benutzen ein Pentagram für ihre (weiße) Magie und um sich vor Dämonen und bösen Zaubern zu schützen. Die Christen sahen das Pentagramm als Symbol Jesus Christus am Kreuz, wobei jede Spitze für ein Nagel am Kreuz steht. Außerdem ist es kein Zufall das das was wir als Stern bezeichnen meistens als Pentagram mit den 5 Ecken dargestellt wird.

pentagram

Ein umgedrehtes Pentagram (Spitze nach unten) steht jedoch für das Okkulte und schwarze Magie und wird allgemein als Symbol des Satanismus (Zeichen des Bösen) angesehen. Es wird auch als ‚Zeichen der Ziege Sabbaths‘ angesehen wobei die oberen zwei Zacken die Hörner, die mitleren zwei Zacken die Ohren und der unterste Zacken die Schnauze einer Ziege bzw. Baphomets darstellt. Es wird bei schwarzen Messen benutzt zur Dämonenbeschwörung und ist auch ein wichtiges Symbol für Hexen schwarzer Magie. Invertierte Pentagramme sind schon seit den 80er Jahren Standart auf Albumcovers und Shirts von Metalbands (Weil Satanismus is ja voll meddl!!) aber sie kommen auch, genau so wie der Baphomet, immer öfter auf Klamotten und in Musikvideos vor, die nicht mit dieser Musik assoziert sind.

pentagram inv

Ein nachoben gerichtestes Pentagram wird in der Hexerei benutzt, ein nach unten gerichtets wird im Satanismus benutzt. Beides sind jedoch magische Praktiken. Der ehemalige Freimaurer, Magier und Satanist William Schnoebelen:

„Für den  Magier hat das invertierte Pentagramm nur einen einzigen Nutzen, und das ist die Macht Satans zu beschwören und das Reich des Teufel auf der Erde zu manifestieren.“

Oft ist das Pentagram in einem Kreis, das soll dazu dienen  den beschworenen Dämonen festzuhalten, außerdem wird jedes Symbol ‚mächtiger‘ wenn es in einem Kreis ist.

Während im Metalgenere schon immer dieses Symbol zu sehen war, fällt auf das auch in Musikvideos anderer Genres dieses Zeichen immer öfter zu sehen ist.

asap rocky pentagram
Rapper ASAP Rocky führt in einem Musikvideo ein Satanistisches Ritual mit einem Pentagram aus Kokain durch.

ASAP Rocky war ebenfalls in einem Kleid zu sehen. Begründung ist halt SWAG (Was für Secretly We Are Gay steht). In Wahrheit aber Teil der rituellen Erniedrigung und feminierungs Agenda.

pentagram 30 seconds
Brennendes Pentagram in Musikvideo von ’30 Seconds to Mars‘
pentagram travis scott
Rapper Travi$ Scott in Musikvideo
pentagram kanye west
Kayne West
pentagram kesha
Kesha im Musikvideo zu ‚Die Young‘

Dieses Video von Popsängerin Kesha ist so überladen mit Symbolik das es schon lächerlich ist, schaut euch mal die Comments unter dem Video an. Dreiecke wo man nur hinschaut, sie macht andauernt Ein-Auge-Symbolik, Skull & Bones und invertierte Kreuze flashen für wenige Frames durchs Bild (also lieber nicht anschauen), Pentagramme, Allsehendes Auge im Dreieck auf ihrem Arsch usw. Außerdem sieht es so aus als ob sie in einen Okkulten Kult iniziert wird und sie nehmen eine Kirche auseinander. Mal abgesehn von der hedonisten Message ‚Die Young‘ die genau wie YOLO (You Only Live Once) auf den Gedankengut Alester Crowleys basiert  (Do What thou Wilt). So weit so schlecht, was hier besonders ist: Kesha twitterte, nachdem das Lied wegen eines Shool-Shootings aus dem Radio genommen wurde (so ein Zufall aber auch), das sie den Text nicht so schreiben wollte, sie dazu aber gezwungen wurde! Das gilt genauso für das Video…

pentagram kesha
Anderes Bild von Kesha
cross 6
Auftritt Kesha: Inv. Kreuz auf der Brust, und die Tänzer Pentagram
pentagram trasher
Trasher, ein Skate-Magazin/ Klamottenmarke

Mit Trasher haben sie es geschafft neben der ‚Metal-Szene‘ auch in der ‚Skater-Szene‘ satanistisch Symbole als cool zu etablieren (Pentagram, Baphomet und 666). Egal wie unterschiedlich die Vorlieben, Interessen und Handlungen verschiedener Jugendgruppen sind, ihre Symbolismen und zu grunde liegenden Glaubenssätze werden schleichend alle dem Luziferismus/Satanismus angepasst.

pentagram 2
Aber auch in anderen Klamottenmarken: Eule, Auge, Inv. Pentagram
pentagram metropolis
Im Film Metropolis wird dem Roboter unter dem Pentagram ‚Leben eingehaucht‘

pentagram heinekenrockstar energy

Auf den Getränkemarken Heineken und Rockstar befindet sich der Pentagram Stern (bei Rockstar sogar Invertiert).

Auch sind superlangweilige (Pentagram)Sterne Tattoos gerade super angesagt bei weiblichen Stars.

pentagram 2pentagramm

Und natürlich machen sowas dann die Kids nach…

pentagram 3

Selbes gilt für das umgedrehte Kreuz. Ein normales Kreuz ist seit jeher ein christliches Symbol des Opfertod Jesu Christi und der damit einhergehenden Erlösung der Sünden. Das umgedrehte Kreuz heißt eigentlich ‚Petruskreuz‘. Der Ursprung des umgekehrten Kreuzes liegt in der katholischen Tradition, dass Simon Petrus auf dem Kopf stehend gekreuzigt wurde. Es wird angenommen, dass er diese Form der Kreuzigung gefordert hat, weil er sich unwürdig fühlte, auf die gleiche Weise wie Jesus gekreuzigt zu werden. Infolgedessen verwenden einige Katholiken das umgekehrte oder Petrinische Kreuz anstelle des traditionellen lateinischen Kreuzes als Symbol der Demut. Heute wird das umgekehrte Kreuz  aber vorwiegend im Okkultismus und Satanismus verwendet. Seine Bedeutung ist die Umkehrung christlicher Werte und dient primär als Provokation. Auch dieses Symbol verbreitet die Kabale durch ihre Monarch-Sklaven.

cross 7
Hier das Kreuz in einer ‚Church of Satan‘
cross
Und hier auf dem Stuhl des Papst… nicht die einzige satanistische Symbolik im Vatikan.
cross 2
‚Control Minds‘
cross 3
Drake

cross 5cross 4

cross

cross lil xan
Rapper Little Xan, welcher lange den Konsum von Benzodiazepinen verherrlichte

inv cross

Inverted cross
„Aber Moooom, Antichrist ist jetzt voll cool sowas trägt jeder!“

lil uzi cross

cross clinton
Tochter Hillary Clintons
cross clinton 2
Nochmal Clinton
cross 3
Lil Wanye: Invertiertes Kreuz und Pyramide auf der Cap.
amber rose cross
Amber Rose, Tattoo unter dem dritten Auge, ebenfalls Skull & Bones symbolik auf dem Arm

cross

beatles
Mal wieder die friedliebenden Beatles #made in TavistockInstitute
cross
Natürlich ist Lady Gaga auch am Start…. und natürlich hält sie ihr Auge weil man das halt so macht oder?

Freimaurer Symbolik

Die Freimaurer sind eine Geheimgesellschaft die auf den ersten Blick garnicht geheim ist, den verstecken tun sie sich nicht. Jeder der möchte kann Mitglied werden, egal welcher Religion und Nationalität. Ihre Logen sind gut sichtbar in jedem Land, jeder Stadt und Gemeinde der Welt. Natürlich gibt es Bereiche in der Welt wo etwas weniger Logen sind, es gibt sie aber auf allen Kontinenten des Planeten. Es gibt ungefähr 300 Masonic Grand Logen welche über bis zu 100 Sub-Logen stehen (zumindest die großen Grand Logen) und tausende Mitglieder haben. Einmal Mitglied durchläuft man auf der Quest der Erleuchtung mehrere Grade, deren Aufstieg man sich durch ‚lernen des Handwerks‘ (zu dem gewisse Spirituelle Lehren und die Symbolik gehört) verdienen muss.

Beim Eintritt in die Freimaureri sowie beim Aufstieg in höhere Ränge durchläuft man bestimmte geheime Rituale an die man sich genau halten muss. Je nach Grand Loge gibt es 3 Grade (York Rite) oder 33 Grade (Scottish Rite) die man Aufsteigen kann. Manche Logen sind hart und verlangen so etwas wie das Ablegen eines Tests der Lehren um sich den Aufstieg zu verdienen, in vielen kommt der Aufstieg aber von alleine mit der Zeit solang man keine der Regeln bricht, z.B. Schweigegelübte (dazu gehört: nicht über die Maurerei zu schreiben solange man Mitglied ist, woran sich natürlich in der Geschichte nicht ausnahmslos jeder gehalten hat.). Der Aufstieg vom ersten bis zum 33. Grad dauert aber durchaus ca. 15-20 Jahre, Mitglied ist man also meistens auf Lebenszeit. Manche Researcher sagen das man zudem erst wirklich im Club ist wenn man den 33. Grad erreicht hat und der Wissensprung vom 32. auf den 33. Grad sogar größer ist als der vom 1.-32- Grad.

Die ersten Grade (und vielen Jahre) dienen also nur dazu die Loyalität zu testen. Auf dem 33. Grad wird dann erst offenbart das die ‚Suche nach dem Licht‘ die man Jahrelang verfolgt hat tatsächlich das Licht Luzifers ist (der Lichtbringer). Heißt die unteren Ränge werden auch nur verarscht und wissen nicht das gesamte Bild und verteidigen daher natürlich die Freimaurerei gegen die Verschwörungs-anschuldigungen vehement. Sie schätzen sich fälschlicherweise als Wissende ein. Genau wie die meisten Geheimgesellschaften wurde auch die Freimauerei von Mitgliedern des Kults (des 13 Illuminati-Familienclans) unterwandert und bauten sich dort Ende des 18. Jahrhuderts eine Geheimgesellschaft in einer Geheimgesellschaft auf. Diese stehen an den Spitzen der Grandlogen und lassen nur andere ‚Familien-Mitglieder‘ an diese Position. Genauer gehe ich aber in meinem Illuminati-Artikel ein.

freemason ring
Winkel und Zirkle mit G in der Mitte auf Freimaurer Ring

freemason passport

Das Hauptsymbol der Freimaurerei sind der Winkel und der Zirklel, meistens dargestellt mit einem G in der Mitte. Dieses G steht in der Nummerologie für die 33, was wiederum für die 33 Freimaurergrade steht.

Nichtsdestotrotz gibt es enorm viel Freimauersymbolik auch in der Unterhaltungsindustrie, allein schon deshalb da die Dichte an Freimaurern in den USA so groß ist wie sonst nirgens auf der Welt und daher natürlich auch in Hollywood stark vertreten ist.

Da gäbs einige Freimaurer Symbolismen zum Beispiel der Schwarz-Weiß Gegensatz häufig dargestellt duch ein Schwarz-Weißes Schachbrettmuster. Es ist ein Symbol der im Universum existierenden Poliarität (Liebe/Hass, Licht/Dunkel usw) und der künstlich erschaffenen Trennung innerhalb der Gesellschaft durch den Kult mit der sie uns leicht kontrollieren können: Rechts gegen Liks, Demokraten gegen Republikaner, Der Westen gegen den Islam und umgekehrt, Schwarze gegen Weiße, Arme gegen noch Ärmere usw. Jede Loge der Welt besitzt so ein schwarz-weißes Schachbretmuster am Boden. Es ist ein Symbol des Leitsatz ‚Teile und Herrsche‘, ein Feind der in viele kleine Segemente geteilt wurde, welche sich zudem Hassen ist schwächer als wenn er Zusammenhalten würde und daher leicht zu besiegen. Im Falle des Kults ist dieser Feind die gesamte Menscheit.

freemason 3

Hier ein paar Beispiel von Freimaurer-Logen:

Aber auch in Musik und Film wird dieses Symbol häufig gezeigt. Wenn man die quasi unendlichen (Set)Design Möglichkeiten bedenkt, kommt das schwarz weiße Schachbrett Muster schon verdammt häufig vor.

freemason
Britney spears Musikvideo
cb
Selbes Video.
cb 2
Beonce während Good Morning America Auftritt.
cb 3
Demi Levato, Peoples Choice Award. Die ‚Dame in Rot‘ ist auch ein Symbol (Hure von Babylon).. „Hörst du mir zu Neo? Oder hast du auf die Frau im roten Kleid geachtet…“
cb 7
Katy Perry mit Phallussymbol.
cb 6
Weihnachtsfoto der Kardashians
cb 4
Disney-Girl Lizzy Mcguire
cb 5
An Symbolik überquillender Film Karbinet des Dr. Parnassus.
cb 9
Lady Gaga Musikvideo.
cb 8
Kid Cudi Musikvideo.
cb 11
An Symbolik überquillender Film Matrix.
cb 12
MJ Album.
cb 13
Schule von Hannah Montana.
cb 14
Hochzeit des britischen Königshauses.
cb 10
MTV VMA 2005, der berühmte 3er Kuss Madonna, Spears, Auigulera
cb kyle minouge
Auch of in Klamotten: Kylie Minouge.
cb megan fox
Megan Fox: Schaufenster-Puppe Symbolik.
cb willo
Willow Smith – Whip my Hair
cb rihanna
Rihanna.
cb selena gomez
Selena Gomez: Auch so wird die Dualität dargestelltö
cb shakira
Shakira.

cartoon network

Und as always: Wieder nur ein kleiner Auschnitt, achtet mal drauf in Zukunft.

Ein weitere Freimaurer Symbol sind zwei nebeneinanderstehende Säulen, die sogar Namen haben: Jachim und Boaz. Diese zwei Säulen sieht man schon in dem obersten Bild des Freimaurer Abschnitts, unten nochmal. Zugegeben diese Symbolik sieht man nicht allzu häufig, allein schon da sie schwerer zu implementieren ist.

pillars
Kanye West.
wtc
Die von David Rockerfeller gebauten Zwillingstürme des WTC (Zwillingssäulen) die im 9/11-Ritual zerstört wurden und zu dem One-World-TradeCenter Turm wurden. Ein Symbol für den Beginn der NWO an 9/11 und der Vereinung der Dualität.
one world trade center
Der neue Turm wurde so gebaut das er von unten wie eine Pyramide aussieht, er ist 1776 ft hoch, was genau wie bei der Dollar-Pyramide nicht auf das Jahr der Unabhängikeit hinweist (exotere) sondern auf das Gründungsjahr des Illuminatiordens (esotere).

Ein weiteres sind mit einem Band verbundene Augen oder ein hochgezogenes Hosenbein, einer offener Brust und einem Strick um dem Hals. Alles wird im Inizierungsritual der Freimaurer angewendet und kommt auch oft vor in der Popkultur.

freemason
Einführungsritual.
pink freemason
Pink bei einem Auftritt. Konzerte sind häufig Rituale in Plain Sight.
dave
Dave Chappell kurz nachdem er sich an den Kult verkauft hat.

Oder eine versteckte Hand, wie Napoleon sie hatte, dient auch als Erkennungsmerkmal. Wurde vorallem früher benutzt aber ist auch heute noch oft zu sehen.

hidden hand

hidden hand 8
Napoleon (und alle seine Brüder) waren hochgradige Freimaurer.
hideen hand 2
‚Die Welt ist eine Bühne mit vielen Schauspielern‘
hidden hand 5
Die Amerikanischen Präsidenten 1900…
hidden hand 6
Und amerikanische Präsidentschafts kandidaten heute…andere Zeit, selbe Machtstruktur.
hidden hand 7
Robert DeNiro, in Kombination mit Teufelshörnern.
hidden hand 10
Ein-Auge, Hidden-Hand
hidden hand 3
Schwarz/Weiß Schachbrett, Hidden-Hand
hidden hand 4
Johnny Deep

Hier seht ihr mehr Beispiele der Hidden-Hand im Laufe der Geschichte, der Artikel wird sonst viel zu lang.

Ähnlich wie der allseitsbekannte Freimaurer Handgruß.

Dann wäre da noch die Skull & Bones Symbolik: diese ist ein menschlicher Schädelknochen mit zwei zu einem liegenden X überkreuzenden Knochen. Es steht allgemein für Tod und Zerstörung. Dieses Symbol ist vielen nur von der Piratenflagge bekannt, die Piraten waren eigentlich die Tempelritter und haben sich immer als das Schiff ausgeben dem sie über den Weg gefahren sind. Sie haben sich verkleidet und die selbe Flagge des zu überfallenen Schiffs hochgezogen (daher kommt ‚False-Flag-Attacke‘). Erst während des Angriffs haben sie ihre Totenkopf -Flagge hochgezogen. Der Schädel und die Knochen kommen aber ebenso in der Freimaurerei vor und ist das Hauptsymbol von einer weiteren Geheimgesellschaft des Kults, der Skull & Bones Society, einer Geheimgesellschaft der Yale Universität. Besonders bekannte Mitglieder sind George W. Bush und sein Vater George H. W. Bush, beide waren Präsidenten der USA. Letzerer gilt sogar als ein recht hohes Tier der Kabale in den USA und wurde von vielen Monarch/SRA Opfern als ein Täter bezeichnet, von Alexander Wilder sogar als ein Reptiloid. Auch sein Vater Precott Bush, welcher in seiner Bankierszeit Adolf Hitlers Drittes Reich finanzierte, war Mitglied, genauso wie einige wichtige CIA-Leute von damals. Das die Bush Familie, welche so viel Leid und Tod in der Welt verursacht hat wie keine andere amerikanische Familie, ihre Unizeit in einer Tod-verehrenden Geheimgesellschaft verbracht hat und dort Freundschaften fürs Leben schloss, ist nicht weiter verwunderlich. Auch die Nazis benutzten gerne das Symbol des Totenschädel mit dem Knochen, wie alle anderen immer auf schwarzen Untergrund.

skull & Bones logo
Skull & Bones Logo mit ihrer Zahl 322, entsprechened ist der 22.03 ein besonderer Tag für sie.
Skull & Bones s
Mitglieder, im Kreis Gerorge H. W. Bush
skull & Bones Grand Orient French
Freemasonic Grade Certificate from 18th Century France
skull & Bones 2
Insignie Hitlers SA 1923
skull & Bones
Insignie des Regiments ‚Der Führer‘ der SS, auch hier wieder die 3 und das SS könnte auch 22 sein… Hitler wurde von einem Bones-Mitglied finanziert.

 

Achtet mal in Zukunft auf dieses Symbol und die Zahl 322 oder das Datum 22 März (in USA: 03/22), achtet mal darauf sie kommt in manchen Filmen in Zusammenhang mit Tod und Zerstörung vor. Aber auch in echt: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das am 22. März 2016 ein Terroranschlag in Brüssel passiert und am 22. März des folgenden Jahres noch ein Terroranschlag in Westminister passiert? Denkt dran der Kult ist besessen von Nummerologie.

 

Die Sonne bzw der Saturn ist ein weiteres Symbol, da die Glaubensätze des Kults aus den Sonnen bzw Saturn Anbetenden Kulten Babylons und Ägyptens entstanden sind. Entsprechend sind auch ägyptische Symbolismen wie das ‚Auge des Horus‘ (was wiederum ein Symbol für die Zirbeldrüse ist), ägyptische Gottheiten und Pharaohnen in diesem Kult und der Freimaurerei sehr verbreitet. Entsprechend sind sie auch viel vertreten in der Popkultur. Aus der Saturn verehrung entpringt auch die Verehrung von schwarzen Würfeln (Mekka, Rabbis auf der Stirn, in Brüssel und der Wallstreet usw.) aber das sprengt jetzt den Rahmen…Saturn-Symbolik ist ein eigenen Artikel wert.

eye of horus
Naomi Campells Ferienhaus in der Türkei ist literllay das Auge von Horus
egypt 2
Das Luxor Hotel, ein okkulter Ort hört euch an was der legendäre William Cooper dazu zu sagen hat. Vor der Pyramide fand 2017 das Las-Vegas-Shooting (Ritual) statt.
egypt katy
Katy Perrys Video zu ‚Blue Horse‘ (Apokalypisches Pferd des Antichristen ist blau, auch zu sehen am Denver Airport)
egypt micheal
Micheal Jackson, ‚Remember Me‘
egypt
Oscar

Wo wir grad bei Awards sind: Der Emmy Award ist den ‚Fallen Angels‘ nachempfunden, den Engeln die sich laut Bibel von Satan haben verführen lassen und gegen Gott rebellierten (bekannt als Höllensturz) und sind somit mit Dämonen gleichzusetzen. Es ist kein Wunder warum die größte Filmschmiede der Welt in Los Angeles liegt, den laut dem Glauben des Kults sollen dort die Fallen Angel (Nephelim) vom Himmel gekommen sein (Aliens; Stickwort Prä-Astronautik). Ihre Flügel sind wie Blitze geformt was ein weiteres Symbol des Kults ist, und er hält ein Modell der Planetenbewegen hoch. Und oben drauf: Die Emmy-Awards werden von der National Academy of Television Arts and Sciences verliehen, offiziell abgekürzt NATAS und das steht auch auf jedem Award. Was natürlich SATAN rückwärts ist und wie wir wissen sind Dinge rückwärts schreiben/sprechen und alles invertieren ihr Ding. Besonders Oprah Winfrey, eine der reichsten Amerikanerinnen, mit ihrem Stundio Harpo (Ophra rückwärts) und ihrerem Sender OWN (NWO rückwärs).

goldenglobe
Der Award wird von SATAN verliehen…ein Fallen Angel der das Universum in Händen hält.
egypt 3
Diese Leute sind bessessen von den alten Mysterienschulen der Ägypter, aus ihnen entsnd der Kult der heute unsere Welt im Griff hat.
egypt 5
Deswegen werden auch überall Obelisten hingeklatscht, in DC sogar mit leuchtendem Auge an der Pyramiden-Spitze.
egypt 7
Hier in Astana der neuesten Hauptstadt der Welt, welche die Kulturhauptstadt der NWO werden wird: Diese Stadt wird von Grund auf in Symbolik gebaut.
egypt pyramid
Luvree Paris, Macron hat seine Amtseintritt Rede dort gehalten, die Pyramide hinter/über ihn trohnend…

egypt 6

Näher gehe ich aber nicht auf die Architektur ein, hier soll der Fokus auf der Popkultur & Hollywood liegen. Die Architektur ist ein eigener Artikel, denk dran die Freimaurer sind ursprünglich Architekten und bis heute gibt es solche in ihren Reihen. Genauso werde ich über Saturn/Sonnen Verehrung der Kabale und die daraus resultierende Verehrung von Schwarzen Würfel auf der ganzen Welt wann anders eingehn, dieses Thema ist viel zu umfassend um es auch nur annähernd nach wenigen Sätzen zu verstehen, aber hier ein kleiner Vorgeschmack:

black cube 5

black cube

black cube 4

black cube 2

Alester Crowley

Wer Alester Crowley ist habe ich oben schon mal beschrieben: Er ist einer der größten und einflußreichsten dunklen Okkultisten der modernen Geschichte gewesen, und soll unteranderen Kontakt mit einem Dämonischen Wesen names LAM gehabt haben, welches in seiner Zeichnung ähnlichkeiten mit dem bekannten Grey Alien hat. Er ist erfinder der Religion Thelema in der die sogenannte Magick praktziert wird, eine von Crowley entwickelte Praktik der rituellen Magie welche Crowley als „die Wissenschaft und die Kunst, Veränderungen zu bewirken, die in Übereinstimmung mit dem Willen stattfinden“, bezeichnet. Laut ihm ist es durch Magick „theoretisch möglich, in jedem Objekt jede Änderung hervorzurufen, zu der dieses Objekt von Natur aus fähig ist.“ Bei diesen Ritualen waren Sexorgien und der exzessive Gebrauch von Opium und Cannabis üblich. Aber auch Yoga, Zaubersprüche, Astralreisen und vieles mehr. Der Bisexulle Crowley war auch Mitglied der deutschen, Saturn-verehrenden Geheimgesellschaft Ordo Templi Orientis und veröffentlichte bis zu seinem Tod 1947 einige Bücher. Er hielt sich selber für den Antichrist und trotz eindeutig klassisch satanistischer Symbolismen und aussprüche sagte er mehrmals kein Satanist zu sein, da er die christliche Weltsicht und somit auch Satan vollständig ablehnt. Anscheined studierte auch Adolf Hitler, der ja wie allseits bekannt ist ein großer Anhänger des Okkultismus gewesen ist, die Lehren Crowleys. Einer der bekanntesten Sprüche Crowleys war: Do what thou wilt shall be the whole of the law. Also Mach was du willst sollte das einzige Gesetz sein. Der Okkultist wird von sehr vielen Celebrities verehrt und Crowley Message wird bis heute (immer mehr) in die Popkultur getragen, z.B. der Track ‚Do What You Want‘ von Lady Gaga. Warum? Warum gerade Crowley? Warum tragen die Stars z.B. keine Eckhart Tolle Shirts mit ‚Leben im Jetzt‘? Warum tragen keine Shirts mit ‚Jesus Christus unser Herr und Erlöser‘? Versteht ihr worauf ich hienaus will: Warum werden den Celebreties-Puppen überhaupt spirituelle/religiöse Klamotten angezogen?? Und zwar durch die Bank die selben, warum genau die?

crowley jay z
„Do What Thou Wilt“ auf Jay-Zs Hoody
crowley 4
Alester Crowley auf Beatles Albumcover

alester crowley

crowley kevin jonas
Kevin Jonas
crowley 5
Sein Kopf auf dem Album ’13‘ von The Doors

Hippe Klamotten mit Sprüchen Crowley drauf.

kvulture

Auch hat Anfang des 20. Jahrhunderts Crowley in einer seiner Werke die Rituellen Körpergesten seiner Religion veröffentlicht die wirklich sehr oft in Musik-performances und Musikvideos vieler Musiker vorkommen und auch so gerne mal so gemacht werden.

crowley ritual gestures

Kommen euch die Zwei in der Mitte bekannt vor? Genau das linke ist unsere bekannte Raute von Angela Merkel, rechts daneben ist das Dreieck-Handzeichen über dem Kopf welches von sehr vielen Stars vorallem Aber Jay-Z gemacht wird wie ich oben ja bereits gezeigt habe.

Rechts oben haben wir Auch die ‚Arms-crossed‘-Geste welche man auch bei den Pharaonen sieht und eben auch in vielen Klamotten und Fotos der Kultmitglieder. Ganz unten sieht man eine im Satanismus sehr bekannte Geste: As Above, So Below Wie Oben so auch Unten. Und nun schaut euch mal diese Beatles-Platte an.

beatles 2
Auch wieder Zufall + Sonnensymbolik (Shell)

As Above so Below & Baphomet

Eine weitere Symbolik der Kabale ist die ‚As Above, So Below‘ Handgeste (dt. Wie Oben, so auch Unten). Dies ist ein antiker, philosophischer Grundsatz der zu den sogenannten ‚Hermetischen Gesetzten‘ zählt. Die Tabula Smaragdina ist ein traditionell der Göttergestalt Hermes Trismegistos zugeschriebener Text der die philosophische Basis der Hermetik bildet und der als Grundlagentext der Alchemie gilt. Die Tabula ist einer der berühmtesten Texte alchemistischer und hermetischer Literatur. In den rund zwölf dunklen, allegorischen Sätzen spiegelt sich die Vorstellung eines Zusammenhangs von Mikrokosmos und Makrokosmos:

„Das was unten ist, ist wie das, was oben ist, und das was oben ist, ist wie das was unten ist, ein ewig dauerndes Wunder des Einen.“

Der Mikrokosmos ist das Selbst, und der Makrokosmos ist das Universum. Der Makrokosmos ist wie der Mikrokosmos und umgekehrt; in jedem liegt der andere, und durch das Verständnis des einen (meist des Mikrokosmos) kann eine Person den anderen verstehen. Dies wird auch mathematisch durch die Mandelbrot Menge und graphisch durch Fraktale beschrieben, das Kleine enthält immer das Ganze und umgekehrt. Die Hermetischen Gesetzte von Hermes sind wie die von Pytagoras Standartlehren für Mitglieder von Geheimgesellschaften auf den Weg zur Erleuchtung (und ich werde darüber mal einen eigenen Artikel schreiben, sehr faszinierendes Thema). Hermes Trismegistos ist eine Synkretische Verschmelzung des griechischen Gottes Hermes und des ägyptischen Gottes Thot. Laut Researchern wie David Wilcock sind die oberen Ränge der Kabale überzeugt davon das die ganzen Wesen und Götter der Mystik alle real existiert haben und von anderen Planeten /Dimensionen kommen, so auch Hermes (Prä-Astronautik).

Die Symbolik mit dem der hermetische Grundsatz As Above so Below dargestellt wird ist vielseitig, das einfachste und verbreiteste ist allerdings eine Körperpose in der mit dem rechten Arm angewinkelt nach oben gezeigt wird und gleichzeitig mit dem linken Arm ausgestreckt nach unten gezeigt wird. Am bekanntesten ist diese Pose in Verbindung mit der Okkulten Dämonen-Gestalt Baphomet. Neben der Pose hat es auch einen Ziegenkopf mit einem Pentagram auf der Stirn und stellt eine ‚Vereinigung der Gegensätze‘ aus Mensch und Dämon, Mann und Frau (Androgyne) dar. Auch für Alester Crowley spielte Baphomet eine entscheidende Rolle:

„Der Teufel existiert nicht. Es ist ein falscher Name, der von den Schwarzen Brüdern erfunden wurde, um eine Einheit in ihrem ignoranten Durcheinander von Dispersionen anzudeuten. Ein Teufel, der Einheit hatte, wäre ein Gott…. „Der Teufel“ ist historisch gesehen der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht mag….. Diese Schlange, SATAN, ist nicht der Feind des Menschen, sondern derjenige, der aus unserer Rasse Götter gemacht hat, weil er Gut und Böse kannte; er sagte: „Erkennt euch selbst“ und lehrte die Initiation. Er ist der Teufel“ des Buches Thoth, und sein Emblem ist BAPHOMET, der Androgyne, der die Hieroglyphe der arkanen Vollkommenheit ist….. Er ist also Leben und Liebe. Aber außerdem ist sein Buchstabe Ayin, das Auge, so dass er Licht ist; und sein Tierkreiszeichenbild ist Steinbock, die springende Ziege, deren Attribut Freiheit ist.“

Die Weltbekannte Zeichnung ist vom Okkultisten Ephias Levi erstellt worden.

baphomet

Dieses Bild ist die erste Zeichnung Baphomets und wird daher auch was die Symolik angeht als Referenz genommen, der Dualismus Baphomets wird auch durch zwei Weiß und Schwarze Mondsicheln dargestellt. Neben den Flügeln hat er auch eine brennende Fackel auf dem Kopf (Eternal Flame) was ein Symbol für Weißheit und Erleuchtung ist und von Okkultisten ebnfalls gerne verwendet wird z.B. bei der Freiheitsstatue, Statuen von Rhodos oder den Olympischen Spielen. Es basiert darauf das der Gott Prometheus der Menschheit „die Flame der Weisheit brachte“ und die Menscheit seit dem sich selbst bewusste Wesen sind, die der freien Wahl mächtig sind. Was exakt die selbe Geschichte des (Lichtbringers) Luzifers ist der Menschheit Weisheit und ‚die Freiheit der Wahl‘ brachte. Deswegen nennen sie sich auch die Illuminaten, den sie glauben von Prometheus aka. Luzifer dem Lichtbringer illuminiert worden zu sein. Er erleuchtete sie mit exklusivem Wissen.

prometheus
Goldene Prometheus bzw. Luzifer-Statue auf der Rockerfeller-Plaza in NYC.

„Die Freie Wahl“ und wie und warum der Mensch sie hat spielt eine extrem wichtige Rolle in den Glaubenssätzen des Kults (dazu e

„Die Freie Wahl“ und wie und warum der Mensch sie hat spielt eine extrem wichtige Rolle in den Glaubenssätzen des Kults (dazu empfehle ich ‚The Law of One‘ zu lesen). Sie glauben ohne Luzifer gäbe es keine Polarität und daher keine freie Wahl, durch welche wir wachsen und uns entwickeln können. Ohne das Böse was sie in die Welt bringen gibt es nicht das Gute, weil alles seinen Gegensatz braucht um zu existieren. Sie glauben Lucifer ist der Gute und Jahwe ist in Wahheit der Böse der die Menschen zwar vor Bösem verschonte ihnen dadurch aber keine Wahl gelassen hat. Christen jedoch sehen das anders und sagen das man das Schlechte nicht braucht damit das Gute existieren kann. Die Kabale sei mit dieser Geschichte von der Schlange Satans hinters Licht geführt worden, der so das Böse in unsere Welt bringen konnte. Der Schatten ist schließlich auch nur die Abwesenheit von Licht, er kann nicht gemessen werden. Licht dagegen besteht aus Lichtphotonen die messbrar sind und eine gewisse Energie haben. Genauso hat Gott (Jahwe) eine schöperische, kreative Eigenkraft die eigenständig bestehen kann, während der Schatten (die dämonische Kraft/Satan/Archons) das Licht braucht um zu existieren. Nunja, etwas off Topic dazu ein andern mal ausführlicher, aber ihr seht um die Symbolismen vollständig zu begreifen und diese sofort zu erkennen muss man tief in ihren Glauben eintauchen und diesen verstehen. Und alle Geheimgesellschaften und Antiken Mysterienschulen sind in ihren Wurzeln durch Luziferverehrung mit einander verbunden.

Lichtbringer: die von den Freimaurern gebaute Freiheitsstatue und Columbia Pictures.

Auch werden manchmal bei verstorbenen Mitgliedern der Kabale eine unendlich brennende Feuerquelle ans Grab gesetzt.

Auch im modernen Satanismus wurde der Baphomet (Lucifer) übernommen, vorallem als Ziegengestalt im Pentagram. The Satanic Tempel hat 2014 und 2017 in den USA auch große Statuen Baphomets aufgestellt unter anderem direkt vor Regierungsgebäude was einen Skandal auslöste. Diese gezielte Provokation war eine klare Message der Kabale und ein weiterer Versuch Okkultismus/Satanismus zu normalisieren und in den Mainstream zu bringen. Sie beruften sich dabei auf die Verfassung. Die Statue zeigt sogar kleine Kinder die zu ihm aufschauen.

tst-baph-statue

Hier nun einige Beispiele für Bahomet und ‚Wie oben so auch Unten‘ Posen in der heutigen Popkultur:

as above so below

geroge washington
Statue des Freimaurers George Washingtons

 

lady gaga as above
Gaga, Ein Auge

 

as above
Madonna in einer Okkulten Superbowl Halftime Show

as above so below 2

 

bapometh
MJ Baphomet

lady gaga baphomet 2

 

rick and morty
Rick & Morty: Pyramide, Ziegenköpfe, Freimaurer-Säulen in Schwarz/Weiß, Auge, Above Below
kanye west
Kanye West
as above so below
Drake: Devil Horns, Eule und As Above so Below
matrix as above
Morpheus (Gott des Traums) erklärt die Matrix

Badewannen

Ihre Symbolismen und Glaubenszugehörigkeiten werden mit der Zeit auch immer offensichtlicher, so ist Lady Gaga in einer Jimmy Kimmel-Show rausgerutscht: „I swear to Lucifer!“ Wer zum Lucifer sagt sowas? Genau wie ihre Videos die voller satanischer Symbolik sind, das sie die ganze Zeit satanische Kleidung trägt, die so ’super artsy‘ ist, das sie auf den ‚Spirit Cooking‘ Events ihrer Bf Marina Abramovic abhängt., das sie in einem Hotel eine Badewanne voll Blut füllte….alles bestimmt ein großer, fetter Zufall! PR-Stunts, nicht anderes…genau! Genau wie die Aktion wo sie sich auf der Bühne vollkotzen ließ und dann dieses Badewannenfoto postete.

lady gaga

Wo wir grad bei Badewannen sind: Eine mit Blut gefüllte Badewanne ist eine Ritualpraktik des Kults. Unglaublich viele Stars wurden deshalb in Fotos oder Videos in Badewannen gezeigt, oft auch in Geld und manche gefüllt mit Blut.

In The Complete Guide to Wicca and Witchcraft, 3rd ed. wird das Konzept eines reinigenden Baderituals diskutiert. Man sagt, dass das Bad hilft, das Unterbewusstsein auf das Ritual vorzubereiten. Es „signalisiert“ dem Unterbewusstsein, zur Arbeit zu gehen. Dies stimmt mit allem überein, was wir bisher gelernt haben. Symbole werden in den Äther projiziert und sprechen mit unserem Unterbewusstsein für den Massenkonsum, und dann werden Rituale verwendet, um das Unterbewusstsein dazu zu bringen, „zur Arbeit zu kommen“.

Ebenso sind viele Stars in Badwannen umgebracht worden. So wurde Bobbi Kristina in einem Hotel tot in einer Badewanne gefunden, an dem selben Tag lief eine Superbowl-Werbung in der ein Kind in einer Badewanne ertrank. Nur einen Tag später fand man Whitney Houston tot in einer Badewanne – in dem SELBEN Hotel. Oder Jim Morris, dessen Albumcover ’13‘ seiner Band The Doors den Kopf Alester Crowleys zeigt. Oder Judy Garland (das ‚der Zauberer von Oz‘ Mädchen), Bollywood-Star Sridevi, Model Dominio Harvey, Orville Redenbacher, Albert Dekker (besonders ritualistisch).

badewanne 2
Britney Spears, Ein-Auge, 666 und Diamant MK Ultra Programmierung
badewanne 3
Hier nochmal bei einem Blutritual

 

badewanne 6
Miley Cyrus kurz vor ihrer ‚Transformation‘ zeigt aber schonmal wohin die richtung geht.
badewanne 7
Und danach nochmal.

badewanne 5

badewanne lucifer
Kenneth Angers ‚Lucifers Rising‘ in dem er sich vom Blut rein waschen will.

badewanne 8badewanne 9badewanne 10badewanne 11

Unsere Allseits bekannte Lady Gaga wurde so oft in einer Badewanne abgelichtet das es davon sogar eine Compilation gibt.

Lady-Gaga-Bathtub-Tumblr-compilation

Interessant finde ich auch das in denm Film ‚Constantine‘ das Wasser in einer Badewanne als Portal in die Hölle (also eine anderen Dimension) benutzt wird:

badewanne constantin
Ritual in Constantine

Und tatsächlich werden sonst Portale in andere Dimensionen oft wie eine Wasseroberfläche dargestellt. Der flüssige Spiegel in ‚Matrix‘ durch den Neo die Matrix verlässt und in einem Badewannenartigen Behälter voller Flüssigkeit aufwacht, oder das Sternentor in andere Dimensionen in ‚Stargate‘ sieht auch aus wie eine wellende Wasseroberfläche. Ähnlich im Film ‚The Box‘. Oder in Inception wo man von der Welt des Geistes wieder in die Dimension der Realität durch die Wasseroberfläche einer Badewanne getriggert wird.

badewanne constantinbadewanne starbadewanne inc

Die Antwoord

Bei der Südafrikanischen Hip-Hop/Pop Band ‚Die Antwoord‘ welche vor ein paar Jahren plötzlich aus dem Nichts kam sehe ich mich gezwungen einen eigenen Absatz zu machen. Ihre Bilder und Videos quillen nur über von satanistischen und dämonischen Symbolismen und Darstellungen über. Auch hört man in manchen Texten gewisse Dinge raus. Zum Beispiel in ihrem ersten Hit ‚Ninja‘ singt Yolanda: „Aiaiyai, I am your Butterfly…I need your protection, need your protection“ eine eindeutige Refernenz zu Monarch-Programmierung (Schmetterling Symbolik). Vermutlich ist sie ein Monarch-Sklave und Ninja ihr Handler der sie ’schützt‘. Ich denke die Bilder sprechen für sich, von Ein-Auge, Badewannen, Schlangen, Pentagrammen, Androgyne Symbolik, 666, Schwarze Pupillen für Dämonen-Look usw ist alles dabei. Die zwei schauen einfach nurnoch böse aus.

die antwoord
Fallen Angel; Kannibalismus

die antwoord 2

die antwoord 3
Schlange (Lucifers) und Ein-Auge (Lucifer)
die antwoord 4
Was. zur. Hölle.  Da frag ich mich ob die schwarzen Augen vielleicht tatsächlich von Dämonenbessenheit kommen.
die antwoord 5
„Hey da steht ja Seitan, hat nichts mit Satanismus zu tun“ smh
die antwoord 6
666 + invertiertes Wort Rats=Star
die antwoord 7
Badewanne + Androgynes Bild im Hintergrund (Reptilioden?)
die antwoord 8
Weißer Hase
die antwoord 9
Im Hintergrund einSchlangenmoster mit mehreren gehörnten Promis.
die antwoord 10
Baphomet… i mean wtf?? Und subliminal ‚Sex‘ im Hintergrund
die antwoord 9
Logo der Gruppe.

Blitz-Symbolik

 

Eule – Die Göttin der Weißheit: Minerva

Die Eule ist auch noch eines ihrer Symbole. Sie steht für Weißheit und eine von ihnen verehrte Gottheit ist die Göttin Minerva welche als Eule dargestellt wird. In einem jährlich stattfinden Ritual in Kalifornien nahe San Francisco, der Bohemian Grove, wird ein Feuerritual vor einer großen Eulenstatue abgehalten. Diese Eule findet sich auch in dem Logo des Bohemian Clubs (der das Event verantstaltet) in dem viele Mächtige amerikanische Politiker und Geschäftsleute Mitglieder sind/waren z.B. die Präsidenten Lyndon B. Johnson, Richard Nixon und George H. W. Bush und Bänker wie Henry Morgan und Rudolph Peterson. Es sollen auch Fake-Rituale auf dem Gelände abghalten worden sein, was genau dort passiert weiß die Öffentlichkeit nur vom Höhrensagen, den das Gelände wird während der Tage schwer bewacht und hermetisch abgeriegeld.

Der einzige der es je reingeschafft hat war Alex Jones der danach creepy Aufnahmen davon ins Internet stellte, seitdem wurden die Sicherheitsmaßnahmen extrem erhöht, seit ein paar Jahren finden jedoch immer Demonstrationen vor der großräumigen Absperrung statt. Laut Fiona Barnett sollen in Bohemian Grove alle Tabus brechen und neben Drogen und Sexorgien auch echte Rituale stattfinden. Außerdem sollen dort sogar Menschenjagten stattfinden, das heißt Kinder der Kabale- Sklavenringe dürfen abhauen und werden von den Sommerclubteilnehmern auf Pferden und mit scharfer Munition gejagt. Eine heimlich Aufgenommene Aufnahme von Nixon belegt das dort anscheinend viele homosexuelle Prostituierte/Orgien stattfinden.

Auch Adam Weishaupts Illuminatenorden, der vermutlich 1785 in den Untergrund ging, benutzte als Symbol eine Eule auf einem aufgeschllagenen Buch. Die Eule findet sich auch ganz klein rechtsoben auf der Rückseite des 1-Dollarscheins versteckt, sowie auf der griechischen  1 Euro Münze. Und ist euch schonmal aufgefallen wie cool und hip Eulen geworden sind? Taschen, Mützen, Shirts, Kuscheltiere, Tattoos… überall sieht man diese Raubvögel. Warum nicht Adler oder ein Specht oder ein Falke oder Kolobri? Vermutlich wegen dem von vor Okkultismus und Symbolik überquillenden „magischen“ Harry Potter-Franchise, ein weiteres Beispiel dafür das Hexerei und Okkultismus Mainstream geworden ist.

Nein, es sind immer Eulen, Schmetterlinge, Einhörner, Augen oder Totenschädel. Macht selbst den Test und lauft mal einen Tag aufmerksam durch ein großes Shoppingcenter, schaut euch die Produkte und die Menschen an, vorallem in der Kinderabteilung. Hier nun einige Beispiele.

minerval_insignia
Pamphlet von Adam Weishaupts Illuminatenorden.
National Press club
Altes Logo des National Press Clubs, zufällig auch die Eule auf einem Buch… auf dem eine Wunderlampe steht (Eternal Flame+ Djinn Beschwörung?)
eule
Der Sommerclub der amerikansischen Elite: Jährlich treffen sich mächtige Politiker und Geschäftsleute in Kalifornien.
eule 2
Eingang zu einer Gruft des BC: Weaving Spider come not here
bohemian grove
Boheamian Grove: Feuerritual vor Eulenstatue
eule 6
Minerva ist auch versteckt auf dem 1-Dollar Schein
eule 12
Auch eine Eule ist in das Straßennetz Washingtons eingebaut, sie sitzt auf der Pyramide und das Capitol ist in der Eule.

 

eule 3

eule 9
Katy Perry Musikvideo
eule 10
Tattoo von Justin Bieber
eule 8
Musikvideo von Drake, achtet auf das Shirt.

Sign-of-Silence-Symbolik

Dies ist noch ein wichtiges Symbol und steht allgemein für die Philosophie der Geimhaltung des Kults. Es wird dargesetellt durch einen auf die Lippen gepressten Zeigefinger. Diese Gestik wird von allen Menschen weltweit genutzt um jemanden zu Zeigen das er ruhig sein soll. Aber hier wieder die Frage: Wie oft hast du dich ablichten lassen während du mit dieser Gestik posierst? Ich zumindest noch nie und ich kenne auch niemanden persönlich, der diese Geste benutzt wenn er nicht direkt jemandem explizit zeigen möchte das er doch bitte leise sein möchte, oder eben das jetzt lieber nicht sagen sollte. (Aber gibt wie gesagt genug Hypnotisierte die Stars verehren und ALLES nachäffen, ohne Verständnis)

Dieses Symbol ist auf die alten Ägypter zurückzuführen. Augustin von Hippo:

„Und in jedem Tempel in dem Isis und Serapis verehrt wurden war auch ein Bild, mit einen Finger der auf die Lippen presst, welches die Männer warnen sollte zu schweigen. Varro denkt dies zeige das es geheim bleiben sollte das sie Menschen waren.“

[KURZER EINSCHUB: Wem es nicht nicht aufgefallen ist, die Terrororganisation ISIS hat nix mit Islamischer Staat zu tun, sondern mit der von ihnen verehrten paganistischen Göttin Isis. Schon wieder: Sie lachen uns ins Gesicht! Genauso wie nicht nur all unsere Planeten nach diesen Gottheiten benannt wurden sondern auch alle unsere (angeblich christlichen) Feiertage heute nach dieses paganistischen Gottheiten ihrer Religion gerichtet sind, so feiern wir eigentlich am 25.12. Saturnalia und verehren den roten Santa Claus, ein Anagram zu Satan, was widerum von Saturn kommt, denkt drann alles wird invertiert & pervertiert….Ein Fest der Nächstenliebe wird zu einem Fest der Völlerei, Sauferei und Konsum (so wie Saturnalia) aber dazu mehr zu anderer Zeit. ]

silence3

In römisch-griechischen Zeiten wurde Horus (das Kind von Isis) Harpocrates genannt. Die verbreitetste Darstellung Harpocrates ist ein kleiner Junge der einen Finger an seine Lippen hält, was als eine Geste der Jungendlichkeit oder als eine des Schweigens (im Sinne von Nicht-Enthüllen der heiligen Geheimnisse) verstanden wird. Harpocrates macht deutlich das Schweigen eine Form des Wiederstandes ist. Diese Art von Schweigen verlagert den Gegensatz zwischen Trotz und Einhaltung, indem sie die Weigerung betont, sich auf eine Seite zu stellen.

silnce

Eine Statue des heiligen Johannes von Nepomuk befindet sich anscheinend in der Bohemian Grove. Dieser katholische Heilige war Beichtvater der Königin von Böhmen, der gemartert wurde, weil er sich weigerte, die Geheimnisse des Beichtstuhles zu enthüllen. Nepomuk ist dargestellt, wie er einen Finger an seine Lippen hält….was bedeutet, ruhig bleiben. (Bild oben)

Auch in Hollywood und der Politik wird andauernd die Silence-Geste (oder auch Shhh-Geste) gemacht. Manchmal auch kombiniert mit den Teufelshörnern. Mocking at its finest. Immer schön leise sein, das große Geheimniss bewahren. Die Massen weiter in die Trance wiegen.

silencesilence9

silence13silence14

silence10silence11

silence15

silnce2silence8silence16silence17silence19silence18

silence20
Wie hoch sind die Zufallschancen: Silence, Ein-Auge und 666?

silence9

silence13
Olsen Twins
silence3
Sie lachen uns in Gesicht
silence7
Silence + Devil Horns

silence5

silence11
Gaga again…666 und Silence, alles reiner Zufall.
silence10
Charles Darwin.

silence12

silence8
Wieder Devils Horns und Silence
silence2
Christina Auigulera, Silence plus Puppensymbolik.
silence4
Silence + Kitten
silence6
Silence
silence
Rihnna, Shh..Tattoo und Ein-Auge
silence 3
Auch Lindsay Lohan hat ein Shh.. Tattoo auf dem Finger

Hier findet ihr noch mehr Beispiele.

MK-Ultra Symbolik

Ganz wichtig ist noch die MK-Ultra Symbolik. Abgesehen von der offensichtlichen Tatsache das immer mehr Filme und Serien irgendwelche Formen von Mind-Control oder gespaltene Persönlichkeiten in ihren Main-Plot implementieren, nimmt auch dei weniger offensichtliche Symbolik über all zu, nicht nur in Film sondern auch Musik. Warum die Monarch Programmierung nach dem Monarch Schmetterling benannt ist liegt an vielen Punkten, denn diese Symbolik ist sehr vielschichtig. Die Wissenschaft hat bei dieser schönen Gattung Schmetterlinge als erstes die ‚Genetische Erinnerung‘ festgestellt. Für ihre jährliche Wanderung von Mexiko bis nach Kanada und zurück brauchen die Schmetterlinge Monate. Das Problem: Ein Monarch Schmetterling lebt nur ein paar Wochen. Das heißt die Generation die die Reise startet hat noch nie das Ziel gesehen und umgekehrt. Woher wissen sie jedes Jahr genau wo sie hin müssen? Man fand herraus das Errinerungen und Erlernte Dinge an die nächste Generation weitergegeben werden können. Diesen Effekt gibt es bei vielen Tieren, auch beim Menschen.  Das Machen sich MK-Ultra Programmierer des Kults zu nutze, und benutzen nur Menschen die Genetisch dazu neigen bei Traumata ihren Geist zu dissoziiern. Diese ‚Fähigkeit‘ wird an die nächste Generation des Kults weitergegeben, dessen Geist nun ebenfalls leichter dissoziiert, da die Eltern schon von ihren Eltern Traumatisiert wurden und das ihre Gene verändert hat. Ein weiter Grund warum dieses Symbol benutz wird ist die Tatsache das der Choriod Plexus, ein Bereich im Gehirn von oben betrachtet (durch Zerschneiden des Gehirns oder MRT) aussieht wie ein Schmetterling.

Ebenfalls kann es Symbolisch verwendet werden: Aus der hässlichen Raupe (der Mensch vor der Programmierung) wird im Kokoon (Traumata-Programmierung) ein schöner Schmetterling (der Monarch-Sklave).

Desweiteren soll im Moment der Dissozierung der Traumatisierte ein flatterndes Gefühl im Kopf und Körper haben (besonders wenn durch Elektroshocks herbeigeführt). Auch Cardi B sagte nach einem MK-Ultra Glitch den sie während eines Interview bei der Grammy Verleihung 2018 hatte kurz: ‚Feeling like a Butterfly up here‘.

Dieses Symbol des Schmetterling (und allgemein Schmetterlinge) sind extrem verbreitet bei Popstars, Schauspielern, in Filmen, Musikvideos und Musiktexten. Was hierbei auffällt ist das diese Symbolik immer im Kontext des Mind-Control kommt und nicht einfach so. Diese Symbolik dient Eingeweihten als Orientierung wer unter Monarch Mind-Control steht und wer nicht. Oft wird diese Symbolik wieder mit Ein-Auge oder der Silence-Symolik (auf dem Mund) kombiniert.

butterfly

butterfly 2

butterfly 12

butterfly 25
Madonna.
butterfly 7
Ariana Grande, Schwetterling + Silence.
butterfly 28
Katy Perry.
butterfly 19
Micheal Jackson.
butterfly 10
Miley Cyrus.

butterfly 20

butterfly 9
Ryan Gosling.

butterfly 8

butterfly 3

butterfly 27

butterfly 24

butterfly 23

butterfly 26
Ihr solltet die Kombinationen inzwischen checken
butterfly travis scott musikvideo
Kurzer Ausschnit in Travis Scotts Musikvideo.
butterfly 21
Rihanna.

butterfly 22

butterfly 17
Silnce + Butterfly

butterfly 18

butterfly 16
Bruce Willis

butterfly 15

butterfly 13

butterfly 14
Fantazia, MK-Ultra Programmierungs Disney Film

butterfly 5

butterfly 11

butterfly 6

butterfly
Elton John.
butterfly 2
Drew Barrymore, Tattoo
butterfly vaness huggens
Vanessa Hudgens.
butterfly mj
MJ Album, achtet auf die Gleichzeitige Pharaonen Symbolik.

butterfly martha stewart

butterfly one direction
One Direction.
lady gaga
Lady Gaga
fifty shades of grey butterfly
Fifty Shades of Grey, der Schmetterling im Bilderahmen im Hintergrund kommt sehr häufig Filmen und Videospielen vor.

Katy Perry sprach auch mal sehr mysteriös als sie bei einem Award auf ihr Schmetterling-Kleid angesprochen wurde, das es hier viel Symbolik gibt auf die man achten solle, die Reporterin hat natürlich nicht gerrafft wovon sie spricht.

Auch der Regenbogen und der weiße Hase sind verbreitete Symbole für Monarch-Slaven und dient laut Svali und anderen auch als Trigger um eine andere Persona ‚hervorzuholen‘. Follow the Rainbow, thats where the nice Place is. Follow the white Rabbit to Wonderland. Es dient im traumabasierten Mindcontrol dem Geist des Opfers als Anker an dem es sich festhalten kann um vor dem Schmerz zu fliehen (indem es Amnesiebarrieren aufbaut, sich spaltet und eine neue Persönlichkeit aufbaut). Am Ende des Regenbogens/Weißen Hasens ist dann kein Schmerz mehr und die neue Persönlichkeit ist geformt. ‚Über den Regenbogen gehen‘ bedeuted also in der MK-Ultra Welt in eine ander Persona zu dissozieren. Wenn ein Monarch-Sklave nun ein Symbol seiner Grundprogrammierung (z.B. einen Regenbogen) sieht kann das Flashbacks auslösen und hält die Traumatisierung und die entsprechenden Personas intakt.

Die Sache mit dem Regenbogen enstammt aus dem für MK-Ultra benutzten Buch/Film ‚Der Zauberer von Oz‘ aus dem Jahre 1939 welcher der erste Farbfilm der Geschichte war und so sind auch die Roten Schuhe der Hautfigur Dorothy Gale ein Symbol für Monarch Mind-Control Sklaven (Follow over the Rainbow). Genau so wie der MK-Ultra Disney-Films Alice im Wunderland aus dem Jahre 1951 mit den Symbolismen ihres Blauen Kleids und des Weißen Hasen (Follow the White Rabbit). Beide Filme wurden in neuerer Zeit für eine neue Generation Monarch-Sklaven neu Verfilmt, 2013 ‚Die Fantastische Welt von OZ‘ und 2010 ‚Alice im Wunderland‘ , letztere wurde aber über die Jahre sehr oft verfilmt. Genau so wie der Mindcontrol-Song ‚Somewhere over the Rainbow‘ des Originalfilms über die Jahre dutzende male neuinterpretiert wurde und in die Charts kam. Oder der in den 60ern extrem populäre Song ‚White Rabbit‘ von Jefferson Airplane.

rainbow
Zauberer von Oz: Alles Basiert auf der Yellow-Brick Road der man zum Regenbogen folgt.
rainbow 3
Kubrick macht in Eyes Wide Shut darauf aufmerksam.
rainbow 2
In diesem Laden wird auch eine minderjährige sexuell missbraucht. Achtet auch auf die Weihnachtsbeleuchtung.

In einer Szene wird der Hauptcharakter Bill Harford auch auf einer Party der Reichen und Mächtigen von zwei Damen bezirtst (Monarchs), welche völlig random sagen: „Will you follow us over the Rainbow?“ Schon der Titel des Films (Eyes Wide Shut; dts: Augen weit geschlossen) ist ein Hinweis auf die törichte Blindheit der Massen, und Symbol des Einführungsritual Bills hinter die Kulissen.

Kubricks Filme stecken voller kleiner Hinweise und Warnungen, hier ein Auschnitt aus dem Film ‚The Shining‘ in dem er auch auf seine Beteiligung beim Dreh der Mondlandung hinweist.

kubrick

Die Netflix Serie Stranger Things, dessen Main-Plot ganz offen um Mind-Control mit Kindern geht, basiert auf die früher (vmtl heute noch in anderer Form) real existierenden Regierungsprojekte ‚MK-Ultra‘ und ‚Montauk Project‘. Der Film steht ebenso voller Symbolik. Was mir sofort aufgefallen ist: Der Raum in dem das Mädchen ‚Eleven‘ gefangen gehalten wurde für Mind-Control Experimente hat einen Regenbogen am Eingang (siehe Bild).

rainbow_room
Stranger Things.

Auch in Strangerthings kommt die Regeonbogenfarbene Weihnachtsbeleuchtung vor. In „Stranger Things“ murmelt Elfs Mutter immer wieder unzusammenhängend durch den Film: “ Atme. Sonnenblume. Regenbogen. Drei nach rechts, vier nach links. 450.”

strangerthings2

Kurzer Einschub: Die Nachnamen von zwei Maincharakteren der Serie, Eleven Ives und Will Byers sind beides die Nachmanen von zwei der drei 8-jährigen Opfer der West Memphis 3 Killers, welche drei Jungs in einem satanistischen Ritual 1993 in Tennessee töteten. Zufall?

butterfly
Nirvana Album (achtet auf den Monarch Schmetterling)

Dann wäre da noch die neuere Netflix-Serie ‚Maniac‘ die sehr symbolisch ist. Der Main-Plot geht wieder sehr offen um Mind-Control: Die zwei Hauptcharaktere nehmen an einer Studie teil in der sie an Maschinen angeschlossen werden, Medikamente nehmen und dann ihre schlimmsten/traumatigsten Erfahrungen nochmal durchleben müssen. In den Sitzungen landen sie in anderen, traumartigen Realitäten. Dieses erneute durchleben soll sie dann heilen von allen Problemen. Dies wird auch bei Monarch-Mindcontrol gemacht, den Kindern werden Traumwelten erschaffen um ihren Geist zu verwirren und letzendlich zu brechen. Zum Beispiel mit angelichen Zeitreisen in ganzen altertümlichen Kulissen oder mit Virtual Reality. Beides wird auch in Maniac gezeigt. Als Owen zum ersten mal zu Neberdine Pharmaceutical Biotech geht für für Geist-Reperatur sieht man eine große Aufnahme des Gebäudes auf dem unübersehbar ein Regenbogen im Logo ist. Nachdem er das Gebüde betreten hat und wartet hört man die wiederholte Durchsage das man hier herrausfinden kann „wo der Regenbogen endet“. Auch in Annies Arpatment sieht man den Regenbogen. Hier seht ihr eine umfassende Symbolik/Allegorik-Analyse von Maniac.

rainbow
Maniac, follow over the Rainbow.
wizard oz
Keira Knightley, ‚follows the Yellow Brick Road‘ auf ihren roten Schuhen, Zauberer von Oz Programmierung.
podesta
Pedo Podesta und seine kranke ‚Kunst‘ mir roter Schuhe Symbolik. Vermutlich ein Handler-Tool…

Alice im Wunderland:

alice
Nicki Minaj
alice marilyn manson
Marilyn Manson Album.
alice drew barrymore
Drew Barrymore.
alice vogue2
Vouge Magazine.
alice vouge
Selbes Magazine.
The 55th Annual GRAMMY Awards - Show
Taylor Swift 2013 Grammys
alice robbie wwilliams
Robbie Williams.
alice miley
Miley Cyrus.
alice beyonce
Beyonce.
alice eva mendes
Eva Mendes.

 

alice cara delevingne
Cara Delevigne

alice 3

alice 2
Nicki Minaj wurde eindeutig mit A. i. W. prgrammiert.
nicki-minaj-106-and-park
Nochmal Nicki Minaj.
katy-perry
Katy Perry.
holly mandison alice
Holli Madisons Buch, Alice im Wunderland + Silence/Shh

Cat und Kitten-Alters sind häufig die sexuellen Personas. Sexuelle Personas und sexuelle Sklavenmodelles werden häufig als Betas bezeichnet. Die Illuminaten fanden heraus, wie man Frauen mit unersättlichem sexuellem Appetit erschafft. Dies geschieht durch Folter und Vergewaltigung zu einem frühen Zeitpunkt im Leben des Kindes. Nach den anfänglichen Persönlichkeitsspaltungen mit Vergewaltigung und Elektroschock führt die Vaterfigur {von vielen Monarchsklaven als ‚Daddy‘ bezeichnet} wiederholten Sex (Inzest) durch, um das sexuelle Verlangen zu entwickeln. Experten im Sex geben den Sklaven oft „Abschlussstunden“, so dass die sexuellen Personas unglaubliche sexuelle Leistungen erbringen können, mit denen normale Prostituierte wahrscheinlich nicht vergleichbar wären. Marilyn Monroe war eine Monarch-Sexsklavin. Es ist allgemein bekannt, dass sie als Waise sexuell missbraucht wurde, aber es wurde geschickt von der Öffentlichkeit ferngehalten, dass sie eine präsidiale Modell-Monarchin war.
MK-Ultra BETA (Kitten) Alter werden in Kinder programmiert, die als Monarchsklaven in sehr jungen Jahren auf diese sadistischste Weise ausgewählt wurden. Einige werden in das System verkauft (Brice Taylor alias Susan Ford), während Mitglieder von mehrgenerationalen Monarch-Familien speziell für diesen Zweck geboren werden. Als Symbol um diese zu erkennen werden Katzen (kleine, aber meistens große Raubkatzen) und deren Felle oder andere Attribute (Ohren, Schnurrhaare, Schwanz) benutzt. Meistens in Form von Klamotten und Accessoires, manchmal aber auch nur im Hintergrund. Die Beta-Programmierung ist nicht ausschließlich auf Frauen begrenzt, da einige Kultmitglieder Bi-oder Homosexuell sind, sie kommt bei Frauen jedoch deutlich öfter vor. Auch werden sie manchmal im Marylin-Monroe-Look dargestellt als Hommage an das erste ‚Beta-Kitten‘, wie ich einmal bereits erwähnte.

kitten 3

kitten 4
Monarch Schmetterling im Hintergrund.
kitten 6
Charli XCX trägt andauernd Leopard
kitten selena gomez
Selena Gomez
kitten katy perry
Katy Perry
kitten anna nicole smith
Anna-Nicole-Smith, der Clownsgesicht Breakdown.
kitten rihanna
Rihanna.
kitten jamie fox
Jamie Fox, rituelle Erniedrigung.
kitten lady gaga
Lady Gaga, Ein-Auge
kitten niki minaj
Nicki Minaj, Kitten+Marylin Monroe.
kitten beyonce
Kitten+Marylin Monroe.
kitten myley cyrus sister noah
Miley Cyrus und ihre Schwester Noah.
kitten paris hilton 2
Paris Hilton und ihre Schwester.
kitten spears hilton
Britney Spears, Paris Hilton

kitten 2

kitten
Model auf dem ‚CATWALK‘
kitten madonna
Madonna.
kitten kim kardashian
Kim Kardashian.
kardahian family
Die ganze Kardashian Familie.
kitten paris hilton
Nochmal Paris Hilton.
kitten jb
Justin Bieber.

Hätte noch dutzende aber ihr seht wohin der Weg geht.

Ebenfalls ist der (goldene) Vogelkäfig ein Symbol für Monach-Sklaven. Er symbolisiert ihren gefangenen Geist und ihre Versklavung, ebenfalls ist es eine Anlehnung an das allererste MK-Ultra Programm im Jahre 1950: Project Bluebird.

birdcage 3
Erinnert ihr euch noch an den Rothschild-Ball von 1972 aus dem ersten Hollywood Artikel?
birdcage 5
Ms. Okkultismus: Lady Gaga.
birdcage
Schon wieder Gaga.

birdcage 2

birdcage 6
Taylor Swift video

birdcage 4

birdcage 7

birdcage 7

Birdcage 6

Taylor swift
Tylor Swifts Parfüm
birdcage
Modeschau voller Symbolik, Käfig-Kleid und Schwarz/Weiß Schachbrett
Birdcage mode
Selbe Modenschau, oben Käfig unten Hure von Babylon
birdcage shia
Shia LaBouef
models-in-cages
Models.
birdcage8
Die Bioshock Spiele stecken voller Symbolik, im ersten Teil steht der Maincharakter unter Mind-Control mit dem Triggerwort ‚Would you kindly‘

Und dann wäre da noch das Symbol des (zerbrochenen) Spiegels, dieses Symbol steht für die gewaltvolle Spaltung des Geistes in mehrere Teile beim traumabasierten Mind-Control. Jedes zerbrochene Stück repräsentiert dann eine Alter Persona, die in der ursprünlichen Persönlichkeit, dem Spiegelbild der Person, entstanden ist. Manchmal zeigt man auch nur mehrere Kopien ihrer selbst als Symbol für ihre verschiedenen Persona.

„Bei der Programmierung von Monarch-Slaves werden Spiegel sehr häufig verwendet. Innerhalb des Monarchens Sklavenverstand, werden unzählige Spiegelbilder gemacht. Der Sklave sieht Tausende von Spiegeln überall in ihrem Kopf. Weil Marilyn so sehr von ihrer persönlichen Identität ausgeschlossen war, dekorierte Sie ihr Haus so wie ihr Verstand auf die Innenseite aussah: voller Spiegel. Obwohl auch andere Monarchen-Sklaven den Wunsch verpüren ihr Haus mit Spiegeln zu dekorieren, ist Marilyn der extremste Fall den ich kenne von Hausdekoration mit Spiegeln.“

mirror abby lee miller

mirror 2
Taylor Swift.
mirror 7
Ebenfallls Taylor Swift, zersplitterter Kopf.
gaga monarch
Gagas verschiedene Personas

mirror 2

mirror 4
Musicvideo Beyonce.
mirror 5
Anderes Musicvideo Beyonce.
mirror
Musikvideo Ariana Grande.
mirror 3
Selbes Musikvideo.
mirror
Black Swan: Hier geht es explizit um gespaltene Persönlichkeiten, auch hier wird mehrmals das symbol des gespaltenen Speigels benutzt.
mirror iggy
Rapperin Iggy Azaela, auch oft mit ‚Kitten‘-Outfits zu sehen.

 

Oft wird auch Puppensymbolik benutzt für die Monarch-Sklaven, denn (leider-gottes) sind sie nicht mehr (solange dieses ganze System nicht zum einsturtz gebracht wird).

puppets 2
Disney-Monarch Christina Auguilera
puppets 3
Paris Hilton
puppets
Britische Girl-Band
puppets 4
Plus Katzen-Bewegung
puppets montana
Hannah Montana
puppets rihanna
Rihanna
jessiej marionette
Jessy J

Die letzte MK-Ultra Symbolik ist die Disney-Symbolik. Ist euch schonmal aufgefallen wie oft erwachsene Celebrities mit Mickey-Mouse Ohren abgebildet werden oder wie hip und cool heute plötzlich Mickey-Mouse-Ohren oder Hände auf Klamotten sind?

Laut Svali und anderen wie Cathy O’Brien werden besonders Disney-Filme zur Monarch Programmierung der SRA-Opfer benutzt da Kinder natürlich auf sehr auf Kinderfilme ansprechen, wie bereits erklärt wird hauptsächlich ‚Alice im Wunderland‘ benutzt, aber auch Peter Pan, Fantazia, Pinochio und vermutlich noch andere sollen benutzt werden, besonderes welche die von einer Reise in eine andersartige Traumwelt handeln. Auch ist der sogenannte Mickey-Mouse-Club nicht nur eine ‚Star-Schmiede‘ sondern natürlich eben eine MK-Ultra-Schmiede. Das die Disneyfilme voller okkulter und Magischer Themen und unterschwelligen Botschaften sind, darüber schreib ich einen eigenen Artikel. Das Hauptsymbol für Disney-Programmierung sind eben die Mickey-Mouse Ohren.

rita ora
Rita Ora

natalia kills

model coco rocha

Exclusive... Miley Cyrus Leaving A Mystery Man's Apartment
Miley Cyrus
marilyn manson
Marylin Manson, zusammen mit einem KITTEN
madonna
Madonna
lil wayne
Lil Wayne, Mickey Mouse und Kitten Symbolik
kardashian
Kardashian
justin bieber
Justin Bieber

jessy j

jacksonjackson 2

holly madison
Playboy Girl Holly Madison, Die Playboy Bunnies sind alles BETA-Monarchen und Hugh Hefner ihr Handler.
harley williams
Harley Williams
gaga
Natürlich Lady Gaga.
disney
Cara
disney 2
Verbotene Pädo-Werbung Disneys
christina richi
Christina Ricci
christina auigulera
Christina Auigulera, vermutlich gerade im BETA Zustand, sonst würde sie sich kaum so öffentlich ablichten lassen.
chris brown
Chris Brown, das Bild sagt viel.
chloe moretz
Chloe Moretz
azealia banks
Azealia Banks
azealia banks 2
Nochmal, achtet auf die Pose und Pfeile.
americas next topmodel
Americas Next Topmodel
amber rose
Amber Rose, ihr wisst schon die die später ein umgedrehten Kreuz auf der Stirn hat.
tyra banks
Tyra Banks, die Ohren natürlich zufällig auch in Kitten-Optik.

Und es sind nicht nur die Celebrities, auch wir sollen mal wieder in ihren Kult eingeführt werden. Nicht nur sehen wir auch die Filme, sondern eben auch durch Klamotten. Schaut euch mal an wie viel okkulte Disney Symbolik gerade „hip & cool“ auf Klamotten sind, oft kombiniert mit anderer Symbolik. Das ist kein Zufall, denkt dran Walt Disney und seine Nachkommen sind teil der Kabale und ich werde ihm einen eigenen Artikel geben. Zu Klamotten später mehr.

disney
Mickey Mouse, Pyramide-One-Eye, Above/Below, Pentagramm

disney 4

disney 2
Mickey is bestimmt auch nur Jay-Z Fan nicht wahr?

disney 3disney 5

disney 6
Ich meine ernsthaft, Cupcake Cult?? Dazu noch die Schlangenzunge…
disney 7
Resistance-Game…Skull & Bones + Ohren

Und genau so gibt es natürlich auch Symbolik in Pornos denn dieses Milliardenschwere Buisness ist natürlich prädestiniert für BETA Kitten Sexsklaven. Diese tragen dann Schmetterling-Ketten oder Tattoos, aus offensichtlichen Gründen werde ich hier allerdings keine Bilder posten.

Hier seht ihr mehr Kitten Symbolik.

 

Symbolik der deutschen Unterhaltungsindustrie

Glaubt ja nicht das das eine rein amerikanische Sache ist, wie schon bei der Medienkontrolle gibt es selbe Symbolismen und Strukturen auch in der deutschen Musikindustrie. Auch hier ist vorallem seit ca 10 Jahren immer mehr davon erkennbar. Auch hier wird sowas langsam immer offensichtlicher gezeigt und als cool & edgy verkauft, was als cool gilt wird ja heutzutage eh wie alle Kultur aus den USA importiert. Das lächerlichste ist tatsächlich das es hier eine in Österreich ansessige Filmproduktionsfirma gibt die allen ernstes Illuminati-Films heißt und die für einige deutschsprachige Musiker ihre Musikvideos produziert haben, natürlich überladen mit Symbolik. Kein Scherz.

Offensichtlicher gehts ja wohl nicht, schon wieder: sie lachen uns ins Gesicht und das ist Teil ihrer Religion! Sie glauben wenn sie uns ihre Pläne versteckt mitteilen, stimmen wir zu das sie über uns herrschen dürfen und dass wir es dann nicht anders verdient haben. In ihren Augen gibt es das universelle Gesetz des ‚Freien Willen‘ welches nicht gebrochen werden darf, also geben sie uns quasi die Wahl indem sie uns versteckt zeigen wer sie sind und was sie machen wollen. Es ist sozusagen unser freier Wille. Natürlich ist das trotzdem ein brechen des Gesetztes da sie ja alles dafür tun damit der Großtteil der Menschheit kein Plan von ihren Symbolen & Plänen hat, das alles nicht ernst nimmt und ihnen daher die Wahl genommen wird. Für die ist das alles ein riesiges perfides Spiel.

Das Logo der Firma Illuminati-Films sieht auch dem „Kringel-Dreieck“ von PizzaGate verdammt ähnlich (dieses Logo wurde vom FBI als geheimes Verständigungs-Signal eines Pädophilenrings identifiziert). Illuminati-Films produziert auch Werbungen, Dokus und Sportveranstaltungen, schaut euch mal ihre Seite an. Dies ist ein weiteres Beispiel davon, das die Künstler oft nicht selber Teil des Kults sind, sobald sie aber eine Gewisse Grenze überschreiten sie von diesem benutzt werden. Meistens ist dieser Schritt dann das Unterschreiben eines Vertrages bei den großen Drei (Universal, Sony BMG oder Warner) die dann die Videoproduktionsfirmen aussuchen und ab dann Einfluss auf die Künstler nehmen. Oftmals bekommen die Künstler, geblendet vom Reichtum, nichtmal die Beeinflussung mit. „Hey, Kumpel alle Großen in den USA machen jetzt dieses Zeichen. Wir sollten diesen Trend übernehmen, das erhöht unsere Reichweite“ oder „Ich kenn da nen supercoolen Künstler der macht dir ein passendes Cover, mach dir keine Gedanken. Ist quasi schon erledigt.“ Wobei ich nicht ausschließen würde das der ein oder andere nicht selber zumindest Mitglied in einer Freimaurer Loge ist oder eventuell sogar in DE unter MK-Ultra Mind-Control steht.

Naja hier nun eine kleine Auswahl an okkulter Symbolik in der Deutschsprachigen Unterhaltungsindustrie. Die bei Sony BMG unter Vertrag stehenden ‚Fantastischen Vier‘ mit sehr viel Freimaurer Symbolik auf ihren Albumcover und der EP ‚Danke’….wem wird hier gedankt?

die_fantastischen_vier-danke_s

freimaurer
Freimaurer Symbol…bestimmt nur Zufall.
fanta 4
Above Below, Schachbrett, Allsehendes-Auge-Pyramide, Baphomet.
fanta 4 2
Mehrere Ein-Auge-Symbolismen auf Albumcover.
fanta 4 3
Auschnitt aus Musikvideo.

Der Deutsche Musik-Sender VIVA dessen Logo 4 abwechselt nach oben und nach unten zeigende Dreiecke sind (Above Below) und der solche Musikvideos verbreitet sah sich schonmal dazu genötigt sich öffentlich zu äußern das ihr Logo nix mit Illuminati zu tun hat, den Orden gibts ja schließlich eh nicht mehr…. oh man danke dafür. Erstens könnte der Orden ja in den Untergrund abgetaucht sein und wäre so offiziell aus den Geschichtsbüchern verschwunden wenn er seine Auflösung vortäuscht, zweitens hat das Symbol ohnehin mehr mit Freimaurer Symbolik zu tun, aber dazu natürlich kein Wort.

viva-logo

Und wer ein paar Jahre vorher durchgehend solche Werbe-Snippets laufen lässt braucht sich nicht wundern wenn die Leute fragen stellen…

viva-la-illuminati
Repilien-Auge in einem Dreieck in einem Auge.

Vermutlich war die Designvorgabe vom US-Mutterkonzern VIACOM, welcher auch eine nach oben und eine nach unten Pyramide im Logo hat.

viacom

Diesem Konzern gehört übrigens auch der extrem einflußreiche Schwestersender MTV. Dieser Name steht nicht etwa für Music-Television wie man vermuten möchte sondern für Masonic-Television, also Freimaurer-TV (Freemason im Englischen). Wie komm ich drauf? Nun ja MTV Canadas Hauptquartier ist ein Masonic-Temple der Freimaurer und auch MTV hat entsprechend sehr viel Symbolik.

mtv

mtv 3
MTV-European Music Award Logo
mtv 4
Snippet welches vor jedem Werbeblock lief.

Im super-hippen World-Headquarter des Senders in NYC wird über einem Schachbrettmuster Mittag gegessen.

mtv 2

MTV ist früher extrem erfolgreich gewesen und hat maßgeblich die Popkultur geprägt. Es hat auch die Realityshows wie wir sie heute kennen geboren und durch seine Shows maßgeblich zur Verdummung und Verrohrung seiner meist jungen Zuschauer beigetragen. Auch hat es geprägt wie Musikvideos ausschauen. Desweiteren hat es durch seine Musikawards auch sehr viel Macht im Buisness und verbreitet dort in den Shows und Auftritten extrem viel Symbolik (dazu später mehr). Die Einschaltquoten sind seit Youtube natürlich eingbrochen, nichts desto trotz hat MTV eine ganze Generation und eine Industrie sehr stark beeinflusst.

Zu VIACOM gehört auch der amerikanische (und in Deutschland ausgestrahlte) Kinder-Sender Nickelodeon. Hier ein Werbe-Snippet des Pädo-Senders. Und ein Auschnitt aus einer Freimaurer-Folge der Serie Spongebob des Senders.

nickelodeon
Werbe-Snippet vor jeder Werbung.
nickelodeon 2
Auschnitt aus einer Freimaurer Folge Spongebob (Nick Show)

So das mit Viacom war jetzt bisschen off Topic, aber ihr merkt das man Zwangsweiße unter ihrem Einfluß steht wenn man diese Industrie betritt, den ihnen gehören die großen Medienkonzerne in denen streng hierachsiche Strukturen herrschen. Aber weiter mit den deutschen Künstlern. Rapper Haftbefehl ist nicht nur durch seine Texte dem Kult dienlich sondern er flascht auch die Symbolismen.

hafti

hafti 2

haftbefehl
Hoody….

hafti 3

Genauso wie Rapper Samy Deluxe

samy deluxe

samy deluxe 2

Und Rapper Sido...Masken sind allgemein auch ein Symbol der Kabale, einmal direkt durch ihr Faible für (Tier)Masken auf ihren Partys und in ihren Ritualen, aber auch indirekt als Symbol für die ‚Maske‘ die ein Psychopat aufsetzt wenn er mit der Öffentlichkeit in Kontakt steht um sein wahres Selbst zu verbergen welches er nur im Privaten Kreis offenbart. Sidos Maske ist auch noch ein Skull & Bones Symbol.

sido

Sido und Bushido waren auch in einem Musikvideo ihres gemeinsamen Albums ’23‘ (Für die Freimaurer eine bedeutsame Zahl) in einem eindeutigen Inizierungsritual der Freimaurer zu sehen. Angeblich nannten sie es 23 weil sie zusammen bis dahin 22 Alben hatten… was natürlich völliger Quatsch ist wenn man die Discographie anschaut.

sido 4
Freimauer-Schürzen im Hintergrund und Augenbinde mit Winkel & Zirkel.

sido 2

sido 3
Strick um Hals.

Sowohl Haftbefehl, Samy Deluxe als auch SIDO sowie hunderter Amerikanischer Künstler, die alle mit Symbolik um sich schmeißen, sind bei dem riesen Musikkonzern Universal unter Vertrag und hängen an Fäden.

Aber Auch andere Generes sind in Deutschland betroffen, hier die Popband Juli die 2004 mit ‚Die Perfekte Welle‘ Zufällig den Haarp-Anschlag in Asien vorhersagte. Damals unter EMI im Vertrag, welches heute Universal gehört.

JuliPromoCD_Cover.indd
Ein-Auge.

Und dann wär da natürlich noch der Poprapper Cro welcher ebenfalls eine Maske trägt und natürlich alle an Symbolik übertrifft:

cro
Invertiertes Kreuz auf dem dritten Auge.
cro 2
Dreieck.
cro
Beta-Kitten Programmierung…?

So war er auch in dem von Illuminati-Films produzierten Musikvideo zu seinem Track Unendlichkeit zu sehen. In dem sind auch ein Schachbrettmuster und eine Auffahrt in den Himmel zu sehen. In seinem Bekanntesten Video sieht man auch mehrmals das Dreieck auf den Klamotten.

cro 3
Musikvideo zu Easy, Schirt und Cap.

Dann wären da natürlich noch Deichkind welche seit einigen Jahren mit leuchtenden Pyramiden auf den Köpfen auftreten. Ihre Shows sind sehr aufwendig und ebenfalls voller Symbolismen.

deichkinddeichkind 2

deichkind 3
DJ in Pyramide mit Capstone.
deichkind 6
Okkulte Masken wie bei Eyes Wide Shut.
deichkind 5
Pyramide mit Capstone auf ersten Album.
deichkind 4
2012er Albumcover.

Dieses Album hat auch noch den Titel ‚Befehl von Ganz Unten’… Befehle von der Unterwelt? Noch dazu sieht das Ding aus wie Borg aus Startrek (die riesige KI die alles Auslöschen will) nur in Pyramiden- statt Würfelform. Auch die Texte sind sehr komisch, so zum Beispiel die des Tracks ‚Bück dich Hoch‘ …jaja bla bla Kritik an der stressigen Arbeiterkultur, es klingt einfach wie ein Befehl von ganz unten, von Satans Herrschern dass sich alle Sklaven weiter abbuckeln sollen. Genauso wie das Lied ‚Leider Geil‘ die maximale Verherlichung des Hedonismus und der Ignoranz ist, so wie es sonst auch meistens nur ums Saufen geht. Außerdem ist mir bei diesem Album aufgefallen das 100% die okkulte Backmasking-Methode angewendet wurde, also das verstecken von Wörtern und Sätzen die man nur Rückwärts abgespielt bewusst verstehen kann. Zumindest im Intro-Track,  hier hört man rückwärts abgespielt einen Text von David Bowies Song ‚This is not America‘, allerdings auf Spanisch. Zu deutsch übersetzt heißt er so viel wie „ein kleiner Teil von dir, ein kleiner Frieden in mir, wird sterben (das ist kein Wunder) denn das ist kein Amerika.“ Hmmm..kleiner Teil in mir wird Sterben? Wenn ich eure Musik höre?

Das Label von Deichkind heißt Sultan Günther Music und dessen Logo ist…richtig: Eine Pyramide (mit cooooler Sonnenbrille). Hat auch eigenen Merch:

deichkind

Youtube

Leider Gottes ist auch das Internet nicht völlig befreit von Symbolik, ich gehe nicht zu tief rein, ich möchte hier nur auf die ‚Youtube-Senstation‘ Poppy hinweisen, bei der mir so einiges aufgefallen ist. Das ca. 23 Jahre alte Mädchen unter dem Pseudonym ‚Poppy‘, sieht aus wie 15 und wurde gezielt durch ein Unternehmen bekannt gemacht in dem random Videos gemacht wurden, von denen man sich erhoffte das sie sich viral verbreiten sodass der Channel immer mehr Aufmerksamkeit und Abonnenten bekommt, bis man schließlich so viel Geld und Reichweite erzeugt hat das es möglich wird mit ihr einen Popsong zu produzieren. Dies war von Anfang an das Ziel und der Plan ging auf. In ihren Videos gibt es einiges an Symbolik, besonders in den zwei Popsongs von ihr, aber ich bekomme allgemein ein seeehr komisches Gefühl bei ihr. Auch die Musikvideos und Texte von ihr sind sehr satanisch: Blutüberströmt singt sie „give me give me money“. Sie wirkt irgendwie als ob sie unter MK-Ultra steht und bei manchen „random“ Videos hab ich das Gefühl als ob sie den Zuschauer Gehirnwaschen sollen. So gibt es z.B. das Video in dem sie nur ein paar Minuten durchgehend hintereinenader ihren Namen sagt, also die MK-ULTRA Technik ‚psychic-driving‘. Ma abgsehen davon das man dieses viel zu jung dargestellte Mädchen sehr freizügig auftreten lässt, aber das ist ja heute nichts ungewöhliches mehr.

poppy
Baphomets sind eingefügt, aber sie macht Above/Below Pose vor einer Pyramide mit ‚HerzAuge‘.

 

Backmasking

Ein weiteres Tool ist des Mindcontrol ist das Backmasking. Unser Bewusstein kann nur Dinge entschlüsseln die wir vorwärts hören bzw das was wir als vorwärts mal gelernt haben. Unser Unterbewusstsein soll alles was wir hören auch rückwärts entschlüsseln und wahrnehmen. Im Laufe der Geschichte wurde von der Werbe-Industrie, Politikern, Musikern und Supermärkten viel mit subliminalen und supraliminalen Nachrichten experimentiert. Die Wirksamkeit dieser wurde ein paar Male auch belegt, oft wird das Thema (wie auf dem deutschen Wikipedia) sofort als unwirksam dargestellt und auf die gefakede ‚Popcorn-Cola-Studie‘ hingewiesen, alle anderen dabei ignorierend. Hier ist ein anständiger Artikel der die Wissenschaft und Geschichte hinter Subliminals erklärt. So wurde beobachtet das durch versteckte Botschaften in der Musik von Supermärkten die Verkäufe angehoben und der Diebstahl gesunken werden konnte. Oder ein Experiment von Dr. Beck in dem die Probanden einem Zisch-Ton ausgesetzt waren (Pink Noise) in dem unhörbar eine Nummer versteckt war. Als man ihenen dann sagte sie sollen irgendeine dreistellige Zahl sagen die ihnen in den Sinn kommt, sagten 77% der Probanden genau die Nummer im Ton, in der Kontrollgruppe waren es 10%. Auch die CIA machte seine Experimente worüber ich hier kurz berichtete.

Auch Alester Crowley war sich dessen bewusst und lehrte seinen Jüngern die ‚Lesson of Reversel‘ (dt. Umkehrschluss/ Umkehrung der Situation). Es war einer seiner wichtigsten Gesetze. Dabei sollten seine Jünger Dinge Rückwärts tun, rückwärts gehen, rückwärts lernen, auch rückwärts denken und sprechen und phonographische Aufnahmen rückwärts abspielen. Das basiert auf der Idee des Satanismus alles zu invertieren und umzukehren, der maximale Gegenpol (Negativ) zu sein. Auch Zaubersprüche oder Dämonenbeschwörung werden oft durch Rückwärtsprechen dargestellt wie in der Netflix-Cartoon Serie ‚Dragon Prince‘ oder Harry Potter. Viele Liedtexte der großen Stars die sich der Agenda verschrieben haben werden so geschrieben (von Songwritern) das sie rückwärts abgespielt versteckte Botschaften haben. Dies wird jedoch, solange man es nicht Rückwärts abspielt, nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen. Damit werden die Samen von Glaubenssätzen ins Unterbewusstsein geplanzt. Das ist sozusagen die kleine Stimme im Hinterkopf die einem sagt das das Shirt mit der 666 drauf doch irgendwie cool ausschaut.

Jay-Zs ‚Murder Murder Jesus Six Six Six‘ Nachricht hab ich schon gezeigt es gibt aber auch einige andere. Die Bekanntesten im Musikgenere sind zum Beispiel Led Zeppelins Stairway to Heaven. Eine Stelle im Song Rückwärts geht um ‚Satan‘ und ‚666‘. Oder das Intro von der Kindershow für 3-8 Jährige ‚Dora The Explorer‘ welches rückwärts ‚Hail Statan‘ ergibt. In der Politik ist es Obamas (bzw dessen Marketingfuzzis) Kampangenspruch: ‚Yes We Can‘ welcher rückwärts abgespielt ‚Thank You Satan‘ ergibt. Dann gibt es noch die Disney Serie ‚Gravity Falls‘ die nicht nur vor Symbolismen überquillt sondern auch nachdem Intro immer eine rückwärts abgespieltem Message hat und danach für 1 Frame einen Dämonencharakter der Serie zeigt welcher die Form eines Dreiecks mit Auge hat (Bill Chiper). Oft benutzt die Kabale auch Namen die rückwärts gesprochen das selbe ergeben zum Beispiel Hannah (Montana) oder Oprah Winfreys Firma Harpo (Rückwärts ihr Name).

Coroperaty

Auch in Logos von Konzernen/Regierungsorganisationen sind diese Symboliken plaziert. Der Kult hat seine Leute in den großen Grafikdesign Schulen die die Trends vorgeben. Oft wird auch ein Unternehmen aufgekauft oder erlebt einen Führungswechsel woraufhin das Logo in eines geändert wird (oft auch nur leicht) welches die Symbolik bekommt. Ein Zeichen an andere Eingeweihte das diese Firma ‚übernommen/infiltriert‘ wurde. Ein paar Beispiele habe ich weiter oben schon gezeigt heir einige andere.

666 vodafone

triangel corp

666 disney

666 cola

666 cola 2
Gespiegelt und umgedreht sieht man auch 666

commerzbankdresner

Zwei der größten Banken Deutschlands, beide ein Dreieck als Logo.#

apps
Viele Apps haben Symbolismen, vorallem die von Google.

Und dann wäre da noch der Technikriese Apple. Sein Logo des angebissenen Apfels ist weltbekannt, doch was bedeutet es? Die exotere Bedeutung die drüber gestülpt wurde ist die das sie durch Isaac Newton inspiriert wurden, dem ein Apfel auf den Kopf gefallen ist. Dies Zeigen sie auch im aller ersten Firmenlogo 1976, jedoch wurde bald danach das Logo in den angebissnen Apfel geändert. Angebissen ist er nur damit es leichter als Apfel erkennbar ist, designtechnisch also. Nunja, mal wieder eine halbgare Erklärung. In Wahrheit spielt er auf die biblische Genesis Geschichte an: In dieser werden Adam und Eva von einer Schlange (Lucifer) dazu verführt von der verbotenen Frucht zu essen (einem Apfel). Dies taten sie, das ist als Ursünde bekannt und dadurch wurde alles schlechte in die Welt gesetzt. Es ist eindeutig das der angebissene Apfel von Apple auch in dem Biblischen Kontext verwendet wird, so hat Apple zum Beispiel ihren allerersten Computer (Apple-1) mit dem Slogan „Byte into an Apple…“ beworben und ihm zu dem Preis von 666.66$ angeboten. Wir erinnern uns 666 ist ‚das Zeichen des Biests‘ (also der Schlange Lucifer)… warum nicht 699 oder 650? Apple, dessen Co-Gründer Steven Wozniak übrigens ein hochgradiger Freimaurer ist, verkaufte sein Iphone 2012 ebenfalls für 666$ ebenso wie ihr neustes Iphone für 999, was Spiegelverkehrt für die 666 ist. Man kann die Symbolik der verboten Frucht auch so verstehen: Apple schenkte der Welt den ersten PC und das erste Smartphone, beides sehr verlockende Dinge die unsere Gesellschaft aber immer offensichtlicher in einen dunklen Pfad gelenkt haben. Die meisten Menschen hängen nur noch vor ihrem Bildschirmen, Konzerne wie Apple haben unglaubliche Macht und haben mit ihrer Technik den Grundpfeiler für den in Zukunft auf uns wartenden Transhumanismus und KI-Versklavung gelegt (also die Endzeit um in der Biblischen Metapher zu bleiben).

Ein weiteres Verstecktes Symbol ist das Grey-Alien in ihrem Logo (wenn mann es zweimal nebeneinander legt). Könnte eine Anspielung auf das Back-engeneering von Alien Technologie des US Militärs sein, deren Ergebnisse dann im geheimen der Industrie zugespielt wurden, welche diese unter ihrem Namen auf den öffentlichen Markt brachten. Da Apple ein Vorreiter in neuer Technologie war könnten sie einer dieser Konzerne gewesen sein. So konnte die Sache geheim bleiben, die Kabale aber trotzdem ihnen dienliche Technologien der Menscheit geben (andere blieben aber geheim). Laut einigen Forschern ist der unglaubliche und unnatürliche Sprung der Technologienetwicklung in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch back-engeneering von ET-Technologie zu erklären, welche in den 40er/50er Jahren von Militär & Geheimdiensten erforscht wurden, unter anderem kommen daher unsere Silizium-Mikrochips und Glasfaserkabel. Dazu ein andern mal mehr.

apple
Apple-1 Werbeanzeige 1976
apple 3
Die Schlange reicht der Menscheit die verbotene Frucht.
apple 4
Freimaurer Steven Wozniak
appla
Unser Unterbewusstsein entschlüsselt automatisch sowas.

Außerdem hat Apple nun in ihrem Werbespot zum neues Iphone den Biotek-Chip enthüllt, in dieser Werbung fängt durch den Chip die rechte Hand an zu leuchten und die Person bekommt Superkräfte. Der Slogan: Unleash the Beast. Die Zahl 666 ist die Nummer des Biestes und soll laut der Bibel an der rechten Hand oder der Stirn sein und ohne diese Nummer können keine Geschäfte mehr getätigt werden. Durch solche Spots und Handys sollen die Massen langsam an die Idee eines implantierten Chips gewöhnt werden, noch ist er zwar im Iphone doch was ist die Definition von Biotech?

Sie werden uns den Chip in der Hand noch genau so schmackhaft machen wie Facebook, Smartphones und Co. Erst werdens die Kardashians und die Actionhelden im Kino benutzen, die Mainstream-Medien werden dann ein paar Wochen so tun als ob sie bedenken haben, nur um uns dann täglich zu versichern das die Technologie bombensicher ist, und jeder Skeptiker ein rückständiger Verschwörungstheoretiker ist, der gefälligst die Klappe halten soll. Nach wenigen Jahren trägt das Mind-Control früchte und dann hört man immer öfter: „Ich mein, es ist halt einfach super praktisch, sei mal nicht so paranoid.“ Dann wird es Schrittweise eingeführt, erst bei ein paar IT-Unternehmen und Clubs, dann überall. Und 10 Jahre später ist ohne das Ding nix mehr möglich und es wird disskutiert es gleich Neugeborenen unter die Haut zu spritzen. Und die Massen werden das mit ‚Fortschritt der Menschheit‘ verwechseln. Genauso schon dutzende Male mit der Einführung von der Agenda dienlichen und der Menscheit schadenden Technologien passiert, derzeit bei den Selbstfahrenden Autos. Sie catchen uns erst mit unserem natürlichen Verlangen andern zu helfen („Denkt doch an die ganzen medizinischen Möglichkeiten für Kranke!“) und dann haben sie uns im Sack. Sobald eine Technologie erstmal etabliert ist, wird man sie nicht mehr los.

Und in diesem Chip wird dann im Programm-Code, Barcode oder Namen irgendwo die 666 sein, den die Kabale hält sich penibel an die Bibel (auch wenn du nicht an die Endzeit glaubst, sie tuen es).

Und dann wissen von Geburt an nicht vertrauenswürdige Konzerne und noch weniger vertrauenswürdige Geheimdienste zu jeden Moment deines Lebens deinen Standort, deine Vitalzeichen, deine Hirnmuster, deine Gedanken, deine verbale Kommunikation, deinen Zahlungsverkehr. Das Ganze wird einer gottgleichen Zentralen KI gefüttert (Transhumanismus) und jeglicher Wiederstand wurde im Keim erstickt und ist zwecklos. Und das perfide: Sie haben uns dazu gebracht das wir unser Sklavendasein auch noch geil finden werden. Tatsächlich haben sie all das schon mit dem Smartphone erreicht, der nächste Schritt ist nun die Verschmelzung und Vernetzung des Körpers mit diesen Technologien.

Barcodes - RFID chip

Ja bisschen Off-Topic aber wir müssen von Vorerein jegliche Biokinetik, Chips und KI Besterebungen verhindern solange diese Kabale noch an der Macht ist und die geistig-spirituelle Entwicklung der Menschheit nicht mit der Technologischen gleichschritt hält! Denn laut Elon Musk ‚beschwören wir damit einen Dämonen‘ und der Sitzz in der ersten Reihe bei der Entwicklung dieser Technologie!

Weiter mit Symbolik.

Klamotten

Und es sind nicht nur diese Stars, diese Symbolik wird auch direkt uns gegeben. In letzter Zeit sind sooo viele Klamottenfirmen aus dem nichts aufgetaucht mit so dermaßen Offensichtlichen esoterischen/okkulten und luziferischen Symbolik das einem Schwindlig wird. Wenn man auch nur einmal diese Symbole in ihrem ursprünglichen Kontext kennengelernt hat MUSS einem das auffallen. Und die Leute die solche Klamotten herstellen wissen zu hundertprozent was für Symbole sie da auf ihre Shirts drucken. Was genau inspiriert also diese Designs? Warum sind die Unterhaltungs- und Modebranche, insbesondere in Form von Kleidung, die bei Teenagern beworben wird, und die demographischen 20er oder 30er, so sehr darauf fixiert, mächtige esoterische Symbole zu verwenden, aber invertiert? Ist das alles ein Zufall? Zweifellos werden viele Menschen davon beeinflusst, und das Gefühl haben, dass diese Symbole cool sind und sie daher unwissentlich in ihre Kleiderlinie oder in ihren Schrank aufzunehmen, und dann unbewusst helfen, ihren Gebrauch zu verbreiten, weil es „hip“ ist. Aber wie wurden diese arkanen Symbole in die Populärkultur eingeführt, um überhaupt hip zu werden? Zu denken, dass die konsequente Verwendung von invertierten esoterischen Symbolen sowie pervertierten religiösen Darstellungen in so vielen beliebten Einkaufsobjekten nur ein großer Zufall ist, wäre ein bisschen naiv. Wie Wahrscheinlich ist es das nur durch Zufall in fast jedem beliebten Online-Kleidungsgeschäft, das allsehende Augensymbol dabei ist? Hier seht ihr Bilder von: Ebay, Etsy, American Eagle, Urban Outfitters, Charlotte Russe, Coma Fashion, Keep, ModCloth, Ferus New York, Rakuten, PacSun, Nasty Gal, Pink Ice, Singer 22, Svpply, tillys, Zappos, Zazzle, and Zumies. Alles Zufall, sowas gehört nunmal in eine heutige Klamottenlinie oder was?

pyramid 2

pyramid

Man muss sich auch fragen, welchen Zweck diese Übersättigung mächtiger Symbole zwischen hochmodischer und alltäglicher Kleidung hat? Ist es vielleicht, die Menschen an diese Bilder zu gewöhnen? Soll es sie zum Alltag machen? Nichts Ungewöhnliches oder „keine Verschwörung hier!“ Oder, wenn die verwendeten Symbole tatsächlich Mächte haben, so wie sie seit Jahrtausenden von Kulten, Druiden und Magiern verwendet werden, um bestimmte Einflüsse zu erzeugen oder bestimmte Kräfte mit ihrer Verwendung anzuziehen, was bedeutet das, wenn wir ein Kleidungsstück mit solchen Symbolen anziehen, insbesondere wenn sie von ihrer ursprünglichen positiven Bedeutung umgekehrt werden?

klamotten

In diesem Sinne ist es wichtig, gebildet und wachsam darüber zu sein, was man trägt, und die Bedeutung dieser Symbole zu verstehen, die inzwischen in der Modebranche und bei Konsumgütern so weit verbreitet sind, dass man nicht unwissentlich negative Einflüsse in seinem Leben anzieht und fördert und an der offensichtlichen Agenda teilnimmt, die die Verwendung dieser umgekehrten Symbole bei ahnungslosen Käufern fördert.

Die oberen Beispiele sind nicht handpicked, es gibt ganze Klamottenshops die auschließlich solch okkultes Zeugs verkaufen. Dinge die man früher nur von Magiern auf schwarzen Messen getragen wurden, oder in okkulten Schriften zu sehen waren.

Gugt euch zum Beispiel den Shop UNIF-Clothing an. Dessen (altes) Logo war sogar eine Pyramide mit Auge. Oder Creaturecraft. Oder Dollskill. Oder KVulture. Oder BlackCraft Cult deren Klamotten einigen Wrestling Größen angezogen werden. Oder Killstar, welche echt mega satanisch sind. Auf der Seite haben manche Models sogar komplett schwarze Augen(linsen) um dämonische Besessenheit zu symbolisieren. Oder Celine Dions neue Klamottenlinie für Kinder mit Totenschädeln, ‚New Order‘ Aufschrift und Pentagram-Sternen…schaut euch mal diesen okkulten Werbespot dazu an indem auch noch das Ziel der Kabale eines andenogynen Einheitsgeschlechts propagiert wird (feminisierte Männer und maskuline Frauen). Oder schaut euch nur die Bilder auf der Seite ihrer Klamottenfirma Nununu an… diese Kinder schauen einfach nur depressiv aus 😦

Oder Jay-Z Klamottenlinie Roc-a-Wear, welche voller Freimaurer Symbolik ist: