Corona-Virus Part 1 – eine biologische Waffe der KP Chinas?

CrLWZ9F52LrqoDKJZdKJwk-650-80

Es ist bereits die Story des Jahres und ich habe eine weile Überlegt ob ich mich dazu äußere. Aber ich tue es nun doch, denn von Anfang an stank die Sache gewaltig. Was genau ist der Corona-Virus? Wie und wo ist er entstanden? Verbreitete sich der Virus wirklich von einem Fischmarkt in China? Was sagen die Menschen Chinas über den Virus und was hat deren Regierung damit zu tun? Verschweigen die Medien uns etwas? Gibt es mehr zu dieser Story?

Ende Dezember 2019 fiel in der Millionenstadt Whuan der chinesischen Provinz Hubei zum ersten mal der Ausbruch des neuartigen Virus COVID-19 auf. Er ist dabei anderen Coronaviren aus dem Tierreich wie SARS und MERS recht ähnlich. Die Krankheit wurde in den folgenden Wochen schnell zu einer Epidemie, weshalb China sofort weitreichende Maßnahmen ergriffen hat wie Quarantäne-Zonen, Reisebeschränkungen und Fiebermessungen bei Reisenden. Am 30. Januar rief die WHO eine internationale Gesundheitsnotlage aus. Inzwischen sind weltweit 68 Nationen betroffen, etwa 87000 Menschen infiziert und etwa 2990 Menschen am Verlauf der Infizierungskrankheit gestorben, davon auch 29 Italiener und zwei Fälle in Frankreich (Stand 01.03, aktuelle Zahlen). Das sind zumindest die offiziellen Zahlen, welche auch mit jeder Stunde steigen. In Italien befindet sich der größte Ausbruch Herd in Europa mit derzeit etwa 800 Infizierten (Rapide steigend!), auch hier hat die Regierung gehandelt und Quarantäne Zonen ins Leben gerufen, sowie Schulen geschlossen und Veranstaltungen abgesagt. Auch in Deutschland ist der Virus angekommen und verbreitet sich: derzeit sind 117 Fälle bekannt. Man versucht die Herde zu isolieren jedoch sind teilweise die Infizierungsketten schon nicht mehr nachzuvollziehenden . Maßnahmen bisher (Stand 01.03): Bevölkerung soll Hände waschen und keinen Verschwörungstheorien glauben.

Pah! Ist doch harmloser als eine Grippe…

Diese Aussage hört man in diesen Tagen andauernd, sei es von Verwandten, Freunden oder Kollegen. Denn diese haben das im Fernsehen gehört, wo diese Information in den Nachrichtensendungen kommuniziert wird. Die Gefährlichkeit des Corona-Virus ist aber nicht ganz so leicht zu bestimmen und die Behauptung das der Krankheitsverlauf weniger gefährlich bzw. tödlich verläuft als eine Influenza Erkrankung stimmt einfach nicht. Vor zwei Jahren starben in Deutschland bei einer der größten Grippewellen überhaupt etwa 20.000 Menschen, eine enorme Anzahl. In dem Jahr gab es aber hierzulande 10 Millionen Infizierte, das heißt nur jeder 500te Krankheitsverlauf endet tödlich. Das ergibt eine Mortalitätsrate von 0,2%. Bei dem Corona-Virus dagegen ergibt sich nach aktuellem Stand eine Mortalitätsrate von 1% und das ist noch eine humane Einschätzung (die WHO geht auch von 2% aus, laut diesem Artikel ist es sogar 6%). Das heißt mindestens jeder 100te Krankheitsverlauf endet tödlich, bei so einer großen Infizierungswelle wie vor zwei Jahren würde das allein in Deutschland je nach Quozient 100.000-200.000 Tote geben. Hinzu kommt das bei der Influnenza durch entsprechende Medikamente auch viele schwere Fälle noch gerettet werden können und diese Möglichkeit fehlt bisher bei der Corona-Infizierung. Auch ist der Corona-Virus um einiges ansteckender: noch vollkommen symptomfreie Menschen können ihn bereits durch Tröpfcheninfektionen verbreiten, denn die Inkubationszeit beträgt bis zu zwei Wochen und der Virus wird bereits bei einem sehr frühen Zeitpunkt ausgeschieden.

Genauso ist es ein Märchen das ausschließlich alte Menschen und Vorerkrankte an dem Virus sterben. Die offiziellen Zahlen sprechen davon das 1,4% der Todesfälle zwischen 10 und 59 Jahren sind, und es gibt gute Gründe anzunehmen das es durchaus auch mehr sein könnten. So gibt es in China z.B. mehreres gesundes und junges medizinisches Personal welches an dem Virus verstarb. Solche Meldungen werden aber natürlich vertuscht, den China bestellte ja aus dem ganzen Land medizinischen Personal nach Whuan um den Ausbruch unter Kontrolle zu bringen und erzählte ihnen dann die Lüge das nur Alte und Kranke Gefahr laufen zu sterben. Sobald sich das medizinische Personal als zu gefährdet ansieht werden sie nämlich ihre Arbeit niederlegen. Und dann wird laut Virologen Prof. Dr. Alexander Kekule „schnell aus einer Krise, eine Katastrophe.“  Genauso auch damals bei der Pest geschehen. Wer den Beitrag von Dr. Kekule noch nicht gesehen hat sollte dies tun, er ist derzeit der Einzige in den deutschen Mainstream-Medien der sich traut unbequeme Fakten zum Corona-Virus zu erzählen, während der Rest in Deutschland die Lage vollkommen verharmlost.

Doch warum wird es verharmlost? Um eine Panik zu vermeiden und um die Wirtschaft zu schützen. Dafür haben wir jetzt den Salat. Doch viel entscheidender ist wie dieser Virus entstand, also lasst uns nach China schauen.

Chinas KPC – Können wir der kommunistischen Partei trauen?

Laut den offiziellen Angaben der KPC (Kommunistische Partei Chinas) begann der Ausbruch der Infektionskrankheit durch das Verzehren einer schlechten Fledermaus-Suppe an einem Tier-und Fischmarkt in Wuhan. Die KPC stellt die gesamte Regierung Chinas und kontrolliert das kommunistische Land mit eiserner Faust. Kann man überhaupt irgendwelchen Informationen der KPC trauen? Zur Erinnerung mit wem wir es zu tun haben folgt ein kleiner geschichtlicher Rückblick.

KPC

Es begann mit Mao Zedong welcher viele Millionen Menschen tötete um mit seiner kommunistischen Partei volle Kontrolle über das Land zu bekommen. Während des zweiten Weltkrieges erlaubte und unterstütze er die japanische Armee dabei in China einzumarschieren damit diese gezielt die verfeindete Kuomintang-Partei (chinesische National Partei) auslöschen. Nachdem Mao an der Macht war folgten Hungersnöte und politische Morde. Später zwang er Priester und Mönche religiöse Bücher umzuschreiben oder ihnen Dinge hinzuzufügen. Jeder der sich weigerte wurde getötet oder verschmäht, jeder der mitmachte wurde Parteimitglied. Bis heute werden alle Tempel und Kirchen in China von Priestern geführt die zu allererst Parteimitglieder sind. Jesus wurde komplett herausgeschnitten und heute werden Mitglieder die sich in Untergrundkirchen treffen festgenommen und gefoltert, allein für den Besitz von westlichen Bibeln. Außerdem wurde von der Partei in den 90er Jahren eine spirituelle Massen-Bewegung namens Falun-Gong gewaltsam unterdrückt. Die Bewegung basierte auf den Werten Wahrhaftigkeit, Mitgefühl und Toleranz und praktizierte eine Form der Chi-Gong Meditation in größeren Gruppen. Dies geht gegen alles wofür die Partei steht (Lügen, Korruption und Gewalt) und wurde von ihr daher als Gefahr bewertet, auch weil ihr jede Massenbewegung Angst macht die nicht unter Kontrolle ist. Daher wurden die Praktizierer massenhaft festgenommen und diese zu Millionen in extra dafür gebaute Gefängnisse gesteckt.

Wie sich 2006 herausstellte werden sie bis heute in diesen Gefängnissen getötet und mit deren Organen von der Partei lukrativer Handel betrieben. Die Beweislast hierfür ist heute erdrückend, so gibt es neben hunderten Zeugenberichten auch seit 1999 auffallend kurze Wartezeiten auf Organe und einen ebenfalls zur Jahrtausendwende explodierenden Organ-Markt in China. Die internationale Staatengemeinde lässt den Genozit jedoch geschehen, vermutlich weil die meisten wirtschaftlich zu sehr von China abhängig sind. Die KPC bestreitet systematischen Organraub natürlich und steckt auch schon mal Whistleblower die anderes erzählen ins Gefängnis.

Glaube an Gott im allgemeinen wiederspricht dem Narrativ der Partei, den sie kommt immer zuerst und ist wichtiger als jeglicher andere Glaube. Sie ist immer fehlerfrei und hat immer recht. So zum Beispiel als 2007 für die olympischen Spiele neue Stadien und Hotels gebaut wurden, sich die Leute aber weigerten um zu ziehen. So das man kurzerhand ihre Häuser einfach mit einem Bulldozer platt gemacht hat. Und dann wären ja noch die von der Partei durchgesetzten orwelschen Überwachungsmaßnahmen inklusive dem perfiden ‚Social-Credit‘-System.

Also, die kommunistische Regierung Chinas ist von Fuß bis Kopf hoch korrupt und nicht im entferntesten vertrauenswürdig. Also sind auch bei der Corona-Krise alle offiziellen Informationen Chinas anzuzweifeln. Chinas Partei geht nur um Machtbestrebungen. Jetzt wo sie volle Kontrolle in ihrem Land haben, wollen sie ihren Einfluss außerhalb vergrößern. Deswegen hat China 125 Milliarden Dollar in Afrika investiert um Land und Edelmetalle zu kaufen und um mit vielen afrikanischen Ländern Geschäfte zu betreiben. Die dann wiederum China unterstützen. China baut gerade in diesem Moment auch etwas ähnliches wie eine zweite ‚Seidenstraße‘, nur eben nach Afrika um ihre eh schon starke Handels & Wirtschaftsmacht noch zu verstärken.

silk road

Der Ursprung des Virus ist nicht hundert Prozent bewiesen, die Chinesische Regierung und die WHO gehen jedoch davon aus das er aus einer Fledermaus kommt, da es in ihnen SARS-ähnliche Coronaviren gibt die mit dem COVID-19 Virus genetisch sehr ähnlich sind. Einen Beweis dafür wurde der Weltöffentlichkeit nicht vorgelegt. Man darf dabei auch nicht vergessen das die WHO und die chinesische Regierung extrem enge Verbindungen haben. Der aktuelle Vorsitzende der WHO Tedros Adhanom Ghebreyesus war vor dem Amt in hohen politische Positionen in Äthopien, einem der engsten Geschäftspartner und Verbündeten Chinas in Afrika. Der CFR wirft Ghebreyesus auch eine Parteilichkeit zugunsten Chinas bei der Bewertung der aktuellen Epidemie vor. Aus dem Artikel wird klar: China hat schon lange ihren Mann an der Spitze der WHO.

xi jinpin
Xi Jinpin mit Grebeyesus, das einzige amtliche Treffen welches der KPC-Vorsitzende bis jetzt 2020 hatte.

Und dieser schaut dankend weg, wenn China ausländischen Ärtzen verbietet ins Land zu kommen um sie zu unterstützen oder das Ausmaß der Epidemie vertuscht und verschleiert wird, in dem schon mal 29-jährige Whistleblower getötet wer…ähh am Corona Virus sterben. China vertuscht; wie sie das schon 2002 beim SARS-Virus taten. Ein starker Hinweis darauf das die Gefährlichkeit des Virus viel größer ist als behauptet wird. Wenn man der chinesischen Bevölkerung Gehör verschafft, merkt man auch das China viel mehr mit der Situation überfordert ist und das ganze schon längst außer Kontrolle geraten ist. Dieser Mann hier riskiert sein Leben mit diesen Worten:

Die Fledermausgeschichte ist reinste Propaganda. Doch wo kommt es her?

Biologische Waffe

Laut der KPC entstand der Virusausbruch im Januar 2020, doch Berichte von Kranken gab es schon seit Anfang Dezember. Also warum haben die Behörden in Wuhan es so lange runter gespielt bis sie eine Notlage ausgerufen haben? Weil sie genau wussten dass als sie die Reiseverbote umgesetzt haben, bereits Millionen Chinesen für ihre Neujahrsfeier das Land verlassen haben oder innerhalb des Landes verreist sind. Indem sie Öffentlichkeit über den Ausbruchszeitpunkt belogen, konnten sie sich der Schuld dieser Fahrlässigkeit entziehen. Die New York Times schrieb tatsächlich einen guten Artikel darüber wie China des Ausbruch des Corona Virus komplett vertuschen wollte, so wie das der ehemalige KPC Vorsitzende Hu Jintao 2002 nachweislich für 3 Monate beim SARS-Virus getan hat, bis er einsah das er es nicht mehr vertuschen kann und mit einer Ausrede daher kommen muss. Aber warum? Leiden nicht am Ende alle Menschen darunter? Wie Reporter von Caixin-Media sagen: „Wenn alle medizinischen Mitarbeiter nicht bereit sind, ein kleines Risiko einzugehen, um die Wahrheit zu sagen, und die Medien nicht die Wahrheit berichten können, werden am Ende alle, auch die Ärzte, Opfer sein.“ Woher haben sie wohl solche Angst…vielleicht weil der Whistleblower Artzt der im Dezember bereits vor einer SARS-ähnlichen Virusepidemie warnte unter mysteriösen Umständen starb (angeblich an Corona mit 29)? Was ist es was so sehr vertuschen wollen?

doctor
Li Wenliang, ein Held der mit seinem Leben bezahl.

Vermutlich die viel düstere Möglichkeit das es sich hier gar nicht um einen natürlichen Ausbruch handelt. In Wuhan befindet sich nämlich ein Labor (Wuhan Institute of Virology) mit einem Biosafety Level -4, der höchsten Sicherheitsstufe. Das heißt dieses Labor ist befähigt mit den tödlichsten und gefährlichsten Phatogenen zu arbeiten die der Menschheit bekannt sind. Dieses Labor ist auch recht neu und ist Teil eines Plans 5-7 dieser BSL-4 Labore auf dem chinesischen Festland bis 2025 zu bauen, was natürlich weltweite Bedenken nach sich zog. Und natürlich arbeitete das Institute zuletzt zufällig an einem neuartigem Virus der Corona-Familie.

china wuhan lab
chinesische Wissenschaftler im Wuhan Institute of Virology

Und dann wär da noch der Fall der zwei chinesischen Wissenschaftler welche aus dem kanadischen ‚Winnipeg National Microbiology Lab‘ gefeuert wurden und derzeit unter Ermittlung der kanadischen Regierung stehen. Das Paar ist regelmäßig von Kanada nach China in das Wuhan Institute of Virology gereist. Nun wird ihnen vorgeworfen nicht nur unerlaubt Know-How weitergegeben zu haben, sondern auch Viren-Samples aus der kanadischen Institution geklaut und nach Wuhan gebracht zu haben. Und auch das kanadische Institute arbeitete mit…oh Wunder…Coronaviren. Dieses Bild spricht für sich.

hubei wuhan

Zeitgleich überschlagen sich sehr verdächtige Meldungen des Department of Justice:

Lehrstuhl für Chemie und chemische Biologie der Harvard-Universität und zwei chinesische Staatsangehörige wurden im Zusammenhang mit der Hilfe für die Volksrepublik China angeklagt.

Dr. Charles Lieber, 60, Professor des Fachbereichs Chemie und chemische Biologie an der Harvard-Universität, wurde heute Morgen verhaftet und in einem Fall wegen Abgabe einer materiell falschen, fiktiven und betrügerischen Erklärung angeklagt.

Yanqing Ye, 29, ein chinesischer Staatsangehöriger, wurde heute ebenfalls in einer Anklageschrift mit je einem Anklagepunkt wegen Visabetrug, Falschaussage, Tätigwerdens als Agent einer ausländischen Regierung und Verschwörung angeklagt.

Ebenfalls Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist die Aussage von Dany Shoham, welcher sich an die Washington Post wendete. Der ehemalige israelische Militärgeheimdienst Offizier, welcher Erfahrung mit der biologischen Kriegsführung Chinas hat, sagt das BSL-4 Labor in Wuhan Verbindungen zum verdecken B-Waffen Programm der chinesischen Regierung hat.

Das sind bestimmt alles nur Zufälle.

Über all diese Dinge hört man kein Wort in den deutschen Medien. Schließlich kommt’s ja von ner Fledermaus, also kann das ja alles nicht stimmen…

Beängstigend ist auch die Aussage eines hohen Militäroffiziers Chinas bei einer Rede vor 20 Jahren. Der chinesische Verteidigungsminister General Chi Haotian lässt in die Kriegsführungsstrategien dieses Landes blicken:

„Wir sind nicht so dumm zusammen mit Amerika unterzugehen indem wir Nuklearwaffen abfeuern. Nur in dem wir un-zerstörerische Waffen einsetzen die trotzdem viele Menschen töten haben wir die Möglichkeit Amerika für uns zu beanspruchen.“

Hmm. Dieser Artikel der Epoch Times diskutiert ob mit dem Corona-Virus genau das geplant war, jedoch nach Hinten los ging und ausversehen in China freigelassen wurde. Sehr interessant.

Dann kam noch diese Informationsbombe ans Tageslicht. In diesem Video spricht Heng He mit The China Report, ein hochrangiger politischer Analyst, der sich auf China und die Kommunistische Partei Chinas konzentriert, und erzählt darüber wie das chinesische Regime erste Berichte über die Verbreitung des Virus vertuscht hat und warum es Informationen über das Virus zensiert. Er erzählt von vielen biologischen und technischen Details des aktuellen Corona-Virus und das der aktuelle COVID-19 Virus eine 100% Übereinstimmung mit einem anderen Virus in einer genetischen Datenbank in China hat und das dieser Virus von der Volksbefreiungsarmee (dem Militär der Partei) zu dieser Datenbank hinzugefügt wurde. Eine so hohe Übereinstimmung ist auf natürlichem Wege völlig ausgeschlossen. Er sagt auch das es zwar theoretisch möglich ist das ein Corona-Virus von einer Fledermaus auf den Menschen überspringt, aber nicht bei so einer schnellen Verbreitung. Außer der Virus wurde mit Absicht in die Haupt-Wasserversorgung Wuhans gesetzt. Eine ganze Pandemie von einer einzigen Fledermaus würde eine massive virale Konzentration (Infektiöse Partikel pro Milliliter) benötigen. Dies ist laut Heng He jedoch extrem selten. Auch wenn ihm der Gedanke einer Verschwörung missfällt, muss er eingestehen das hier Menschen eingegriffen haben müssen. Laut ihm wurde der Fledermaus-Virus künstlich so modifiziert, damit er im Großen Stil sich auf Menschen verbreiten kann! Für diese Veränderung wurde ihm nach der SARS-Virus verwendet. Ebenfalls soll es extrem unnatürlich sein das der COVID-19 Virus auf der ganzen Welt exakt gleich ausschaut und sich nicht Verändert hat, trotz unterschiedlichen Umweltbedingungen. Ein normaler Virus verändert sich in verschiedenen Gegenden und Körpern immer weiter, da dieser Virus aber vereinfacht gesagt aus zwei unterschiedlichen Teilen künstlich zusammengesetzt ist, tut er das nicht. Hier das ganze Video, unbedingt anschauen.

Das mit der Wasserversorgung ist beängstigend,auch euronews berichtet von einem Fall in Hongkong bei dem ein Gebäudekomplex mit hundert Leuten unter Quarantäne gestellt wurde da man vermutet hat das sich der Virus durch Wasserrohre im gesamten Gebäude verbreitet hat.

Auch verrückt ist das die Wissenschaftler der Hong Kong Ploytechnic University eine voll automatisiertes Multi-Diagnose System erfunden haben in der 30 Viren, inklusive COVID-19, innerhalb einer Stunde nachgewiesen werden können. Bisher dauert das 24h, wertvolle Zeit der Verbreitung die man durch ein schnelleres System einsparen könnte. Aber diesen Wissenschaftlern wird leider jegliche finanzielle Unterstützung untersagt. Ohne die kann das aber nicht massenhaft eingesetzt werden. Währenddessen geben verschiedenste Organistionen und Reiche Menschen wie Bill Gates viel Geld für eine wieder vermarktbare Heilung aus, aber nicht für etwas was die Verbreitung bremsen kann. Warum?! Hier sind wohl wieder wirtschaftliche Interessen wichtiger.

PolyU-diagnostic-system-press-release

Bisher hat die Krise mal wieder alle Zeichen eines verdeckten/oder schiefgelaufenen Bio-Waffe Angriffs, aber weil es noch nicht genug ist, gibt es noch den Fingerabdruck den die Kabale bei all ihren False-Flag-Attacken hinterlassen: Übungen im Vorfeld. Ob Oklahoma City Bombing, 9/11, 7/7 London Anschlag etc etc, es gab es immer kurz vor dem Event oder sogar währenddessen großangelegte Übungen der örtlichen Sicherheitsdienste und Behörden die EXAKT das Event simulieren welches kurz darauf dann wirklich geschieht. Am 18. September 2019 hat der Wuhan Tiahhe Flughafen eine Notfallübung durchgeführt in der der großflächige Ausbruch eines Corona-Virus getestet wurde. Sowas ist nicht zu ungewöhnlich, aber von allen 10000 Viren nimmt man natürlich Corona? Und das 2-3 Monate vor dem echten Ausbruch? Natürlich reiner Zufall…. Erinnert euch, sie brauchen in ihrer kruden Luziferismus-Philosophie für ihre Pläne unserer ‚Eingeständnis‘ und daher sagen sie uns vorher was sie machen werden. Zum Beispiel auch mal wieder in den Simpsons, der Zeichentrickserie des 33. Grad Freimaurers Matt Groening.

Bill Gates Connection?

Derzeit kursiert herum das Bill Gates ein Patent auf den Coronavirus hat. Damit ist dieses Patent gemeint. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um den Corona-Virus COVID-19 der aktuell stattfindenden Pandemie, sondern um einen anderen Corona-Virus, der für die Entwicklung von Impfungen patentiert wurde. Nichtsdestotrotz hat Bill Gates, entgegen der Behauptungen der Medien, durchaus etwas mit dem Patent zu tun. Pirbright, das für das Patent zuständige Institute, schreibt sogar auf ihrer Website das sie von der Bill & Melinda Gates Foundation gesponsert werden. Bill Gates hat sich die Populationskontrolle zur Lebensaufgabe gemacht. Die Überbevölkerung ist eine der größten Lügen unserer Zeit und einer der Wichtigsten Eckpunkte im Plan der Kabale ist es die Bevölkerung unfruchtbar zu machen und auf eine überschaubare Anzahl zu reduzieren. Hauptsächlich durch Krieg und Seuchen.

georgia guidstones
Die Guidestones in Georgia mit den eugenischen Plänen der Kabale. Auf unter eine halbe Milliarde sollen wir sinken.

Inzwischen mit großem Erfolg: Dank Jahrzehntelanger Ein-Kind-Politik und akutem Frauenmangel wird China wohl schon 2023 seinen Bevölkerungs Peak erreicht haben(viel früher als gedacht!) und dann werden die Zahlen des Bevölkerungsreichsten Landes sogar rückläufig. Zudem gibt es gerade eine weltweite Unfruchtbarkeitskrise, die es sogar inzwischen bis in den Mainstream durchgedrungen ist. Den 200 nachgewiesenen Hormon-Disruptoren (wie BPA) in unseren Plastik-Flaschen, Verpackungen und Pestiziden sei dank. Die New York Times spricht sogar von der ‚Unterbevölkerungsbombe‘ und einem ‚gut-gemeinten Fehler‘ der uns jetzt um die Ohren fliegt. Oh nein, kein Fehler sondern Jahrzehntelang genau durchgetakteter Plan zur  Bevölkerungsreduktion der nun Früchte trägt. Die große Ironie ist das gerade die NYT in den letzten Jahren die Überbevölkerungshysterie geschürt hat ohne Ende.

Interessant finde ich auch wie uns Gates in einem TED-Talk gewarnt hat das die Erde nicht für eine neue Epidemie vorbereitet ist. Das war vor 4 Jahren als gerade Westafrika von Ebola heimgesucht wurde. Zitat: „Nächstes Mal haben wir vielleicht weniger Glück. Ein andere Virus kann schon übertragbar sein, wenn sich die Kranken noch gesund fühlen, in ein Flugzeug einsteigen oder auf einen Markt gehen.“ Also genau das was gerade passiert und während er diese Worte spricht wird auf dem Slide ein Bild eines chinesischen Flughafenterminals gezeigt….hmmm….

 

Was tun?

Man sollte die Lage nicht auf die leichte Schulter nehmen und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Das schließt meiner Meinung nach auch ein auf eventuelle Quarantänemaßnahmen oder Blockierungen der öffentlichen Versorgungssysteme vorbereitet zu sein. Außerdem sollte man natürlich auf seine Hygiene achten und stärkt euer Immunsystem mit ausreichend Vitamin D³, Meditationen und genügend Schlaf. Aber trotzdem bei allem ruhig bleiben und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und die Stärke des eigenen Körpers aufrecht erhalten, den die Parasiten die unsere Welt regieren ernähren sich von unserer Angst. Wohin diese Epidemie führt ist nach aktuellen Stand kaum fest zu stellen und reine Spekulation. Es könnte sich um den hier beschriebenen Plan des Endgames handeln (das Erschaffen einer Weltregierung) für den eine Pandemie essenziell ist.

Ich kann mir aber auch Vorstellen das es sich nicht um das Endgame handelt, sondern nur um eine weitere Probestunde, der Virus nur einmal durch die Welt fegt und ein paar Tausend Tote fordert. Aufmerksam müssen wir dann in der Zeit danach sein in welche Richtung die Pandemie politisiert wird (Chip-Implantat? Impfungen? Internet Zensur gegen ‚Fake News‘?) Und von welchen Themen soll abgelenkt werden, den Hong Kong Protesten vielleicht?

Da das hier schon wieder so lang wird mach ich jetzt Schluss und werde in ein paar Tagen noch einen zweiten Artikel schreiben, schließlich verändert sich die Lage ja von Stunde zu Stunde. Hier geh ich genauer auf die Machtspiele Chinas im Hintergrund ein, und was die Pandemie mit dem 5G -Mobilfunk zu tun haben könnte.

Disclaimer: Manchen Dingen aus diesem Artikel stimm ich nicht mehr zu 100% zu, sowas kommt vor bei einem lebendigen Thema was sich von Stunde zu Stunde entwickelt. Es betrifft aber nur kleine Teile. Hier geht’s zu PART 2 und PART 3.

Bleibt gesund & sicher und alles Gute

PG

9 Kommentare zu „Corona-Virus Part 1 – eine biologische Waffe der KP Chinas?

  1. Die Suppe war mir direkt suspekt, dachte sofort an das Labor in Wuhan. Bin der Meinung Gates und Gefährten wollen und werden die Weltmacht übernehmen, und mal ehrlich, es kann nur besser werden, teile die Ansichten von Bill Gates.

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn Sie meinen das es besser wird wenn Bill Gates und Konsorten ihre Ziele erreichen, sollten Sie sich vielleicht genauer mit den Glaubenssätzen derer auseinander setzen die Zusammen mit Bill & Gates an solchen Zielen arbeiten. Diese Kabale an sehr einflussreichen Personen, wie ich sie bezeichne, ist letztendlich spirituell motiviert. Sie sind Anhänger des Luziferismus zu deren spirituellen Praktiken die schlimmsten Dinge der Welt zählen (Pädophilie, Menschenhandel und Mord, Okkulte Opfer Rituale mit Menschen usw) und die obersten Ränge sind hochgradig psychopathisch und daher fehlt ihnen Empathie für Lebewesen jeder Art. Sie hassen die Menschheit, können jedoch eine perfekte Fassade aufrecht erhalten. Sie terrorisieren die Menschheit mit Krieg, Terror, Umweltverschmutzung, Korruption, Lügen und Ungerechtigkeiten jedweder Art. Und wollen das der einzelne resigniert und sich auch einen Weltuntergang herbeisehnt. Glauben sie mir: Wenn diese Menschen ihre Ziele erreichen wird SEHR VIEL schlimmer als es eh schon ist. Sie können ja hier noch ein bisschen weiter stöbern, vielleicht zeichnet sich dann ein Bild.
      PG

      Like

Hinterlasse einen Kommentar