Eugenik: Der wahre Antrieb der Gates, Rockefeller & Epstein Stiftungen

In Bill Gates‘ Gesundheitsmonopol und sein weltweites Bevölkerungskontrollnetz ging es um die monoploisierte Stellung der Bill & Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation im Bereich der globalen Gesundheit, ihren Plan die ganze Welt zu impfen, die Bevölkerungsgröße zu reduzieren und ihrer Vision Milliarden von Menschen an ein zentrales biometrisches ID-Raster anzuschließen, welches jede Bewegung und Transaktion der Menschen unter die direkte Überwachung und Kontrolle der Regierung stellt.

Aber die eigentliche Frage ist: Warum tut er das? Was treibt einen Mann wie Bill Gates, einen Mann, der über die wildesten Träume von Geiz hinaus reich ist, dazu seine Zeit und sein Vermögen in Pläne zur Kontrolle der Bevölkerung zu investieren? Um die Antwort auf diese Frage zu finden, müssen wir Gates‘ familiären Hintergrund untersuchen.

Gates gibt sich die Hand, wenn er „Bevölkerungsfragen“ mit „reproduktiver Gesundheit“ gleichsetzt. Das Thema ist besonders umstritten, weil „Bevölkerungskontrolle“ und „reproduktive Gesundheit“ seit einem halben Jahrhundert als Euphemismus für die Eugenik verwendet werden, die diskreditierte Pseudowissenschaft, die davon ausgeht, dass bestimmte Familien aufgrund ihrer überlegenen Gene geeignet sind die Führung der Gesellschaft zu übernehmen.

Eugenik war ein Gebiet das von Francis Galton, dem Cousin von Charles Darwin, benannt und kodifiziert wurde. Die Eugeniker die sich angeblich mit Vererbung und dem was später als Genetik bezeichnet werden sollte befassten, glaubten dass die Reichen und Mächtigen nicht aufgrund von Glück oder Zufälligkeiten reich und mächtig waren, und schon gar nicht durch den Einsatz von mörderischen Geschäftstaktiken und hinterhältigen Geschäften; nein, die Reichen und Mächtigen hatten ihren Status erreicht weil sie von „besserer Herkunft“ waren. Umgekehrt waren die Armen wegen ihres „defekten Keimplasmas“ arm.

eugenics
Francis Galton

So durchschaubar es uns heute erscheint, dass diese Ideologie eine eigennützige Selbstrechtfertigung der herrschenden Klasse war, wurde sie schnell als der große soziale Kreuzzug des frühen 20. Jahrhunderts. Von Teddy Roosevelt über H. G. Wells und Julian Huxley bis hin zu Winston Churchill gab es eine breite Unterstützung für die eugenische Vorstellung, dass die Gesellschaft danach streben müsse sicherzustellen, dass die Reichen und „gut Geborenen“ so viel Kinder wie möglich bekommen und die Armen, Gebrechlichen und „Schwachsinnigen“ daran gehindert werden Kinder zu bekommen.

Ein gängiges eugenisches Argument war, dass die knappen Ressourcen der Gesellschaft nicht zur Unterstützung der unteren Klassen verwendet werden sollten, da dies nur noch mehr von ihrer Art ermutigen würde. Stattdessen sollten lebensrettende medizinische Versorgung und Interventionen rationiert werden, damit diese Ressourcen am besten anderweitig eingesetzt werden können. Sogenannte negative Eugeniker gingen sogar noch weiter, indem einige, wie der berühmte Dramatiker George Bernard Shaw, forderten, Menschen vor einen staatlich ernannten Ausschuss zu rufen um ihre Existenz zu rechtfertigen oder sie zu töten.

George Bernhard Shaw: [. . .] „Aber es gibt eine außergewöhnliche Anzahl von Menschen, die ich töten möchte. Nicht in einem unfreundlichen oder persönlichen Geist, aber es muss Ihnen allen klar sein – Sie alle müssen zumindest ein halbes Dutzend Menschen kennen, die in dieser Welt keinen Nutzen haben. Die mehr Ärger machen, als sie wert sind. Und ich denke, es wäre eine gute Sache wenn jeder vor einen ordentlich ernannten Vorstand kommen würde, so wie er vor den Einkommenssteuerbeauftragten kommen könnte, und ihn, sagen wir alle fünf Jahre oder alle sieben Jahre, einfach dorthin setzen und sagen würde: ‚Sir, oder gnädige Frau, wären Sie so freundlich, Ihre Existenz zu rechtfertigen?'“

(Video: George Bernard Shaw spricht über die Todesstrafe)

eugenics 2

Aber in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, als der Name der Eugenik in Verbindung mit den Nazi-Gräueltaten geteert wurde, wurde das Gerede von Todeszellen und anderen harten eugenischen Vorstellungen aus der öffentlichen Diskussion gestrichen. Nun wurde das Bestreben, die Größe der armen Bevölkerung zu reduzieren, als „Bevölkerungskontrolle“ und „reproduktive Gesundheit“ bezeichnet. Dennoch werden diese alten negativen eugenischen Ideen gelegentlich in Momenten der Offenheit wieder aufgegriffen.

Bill Gates: „Sie erhöhen die Studiengebühren an der Universität von Kalifornien so schnell wie möglich, und so verschwindet der Zugang, der früher der Mittelschicht oder was auch immer zur Verfügung stand, einfach rasch. Das ist ein Kompromiss, den die Gesellschaft wegen der sehr, sehr hohen medizinischen Kosten und der mangelnden Bereitschaft eingeht, zu sagen: „Gibt dieser Patient eine Million Dollar für die letzten drei Lebensmonate aus – wäre es besser, diese zehn Lehrer nicht zu entlassen und diesen Kompromiss bei den medizinischen Kosten einzugehen? Aber das nennt man das „Death-Panel“, und man sollte diese Diskussion nicht führen.“ (Video: Bill Gates: Sterbebegleitung vs. Rettung von Lehrerjobs)

Es lohnt sich zu fragen warum dieser Mann, der offen über Sterbepanels und die Kompromisse bei der Gesundheitsfürsorge für ältere Menschen nachdenkt, bei seinen Versuchen das Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt zu verlangsamen oder eine Gesundheitskrise mit Coronaviren zu bewältigen, von der in erster Linie ältere Menschen und vermehrt dunkelhäutige Minderheiten betroffen sind, völlig für bare Münze genommen werden soll.

Dass die Gates-Agenda von einer eugenizistischen Ideologie angetrieben wird, wird durch zahlreiche historische und aktuelle Beweise belegt.

Auch die Rockefeller-Familie war maßgeblich an der Finanzierung und Förderung der Eugenik beteiligt, sowohl in Amerika als auch in Übersee.

Die Rockefellers halfen bei der Finanzierung des Eugenics Record Office.

eugenics recors office

Der Gründungsdirektor des Rockefeller-Instituts für medizinische Forschung, William Welch, saß im Vorstand des ERO und half bei der Leitung seiner Aktivitäten.

Die Rockefellers förderten die Studien der Eugenik-Forscher an den Kaiser-Wilhelm-Instituten in Deutschland, darunter Ernst Rüdin, der später das Zwangssterilisationsgesetz für Nazideutschland ausarbeiten sollte.

Auch das Cold Spring Harbor Institute in New York lehnte die Idee ab das alle Menschen gleichwertig geboren sind und begann die Idee zu verkaufen eine neue Herrenrasse von adligem Blut zu züchten. Auch der Präsident von IBM, Thomas Watson, war überzeugter Eugeniker der sogar Adolf Hitler bei seinem Holocaust unterstütze:

„Edwin Black, dessen Buch „IBM und der Holocaust“ letztes Jahr in gebundener Form veröffentlicht wurde, sagt, dass neue Beweise in der Taschenbuchversion zeigen, dass Führungskräfte in der New Yorker Firmenzentrale direkt eine polnische Tochtergesellschaft kontrollierten die Lochkartenautomaten mietete, die dazu dienten, „genau zu berechnen, wie viele Juden täglich aus den Ghettos geleert werden sollten“, und sie effizient auf Eisenbahnen zu transportieren die zu den Lagern führten.

Als die Nazis in Polen einfielen, schrieb Black in der Jerusalem Post: „IBM New York gründete eine spezielle neue Tochtergesellschaft namens Watson Business Machines“, nach ihrem damaligen Präsidenten Thomas Watson. „Der einzige Zweck der neuen polnischen IBM-Firma bestand darin, der Nazi-Besatzung während der Vergewaltigung Polens zu dienen“. Watson Business Machines betrieb sogar eine Lochkartendruckerei gegenüber dem Warschauer Ghetto, behauptet das Buch.“ (Guradian: IBM dealt directly with Holocaust Organisers)

thomas watson

Nun Thomas J. Watson kam dafür ungestraft davon und seine Firma ist nach dem Krieg nur weiter gewachsen. Er vermachte sie ihm seinem Sohn Thomas Watson Junior und seine Enkeltochter, Janette Watson, heiratete schließlich Magaret Sangers Ekelsohn.

Magaret Sanger gründete nicht nur Planned Parenthood, die NGO die heute 650 Abtreibungskliniken in den USA betreibt, sondern sie glaubte auch das sowohl Abtreibungen als auch Eugenik nützlich sind, „den Wettlauf zur Beseitigung der Untauglichen zu unterstützen“.

Nun, Bill Gates Vater, erfolgreicher Anwalt Seattles, arbeitete im Vorstand von Planned Parenthood und seine Mutter arbeitete im Corporate Board für IBM. Dort fädelte sie auch bei CEO John Opel den Deal für ihren Sohn Bill ein, aus dem schließlich das Unternehmen Microsoft entstanden ist, was ihn so reich machte. Allerdings wurde er schon reich geboren: Sein Opa war J.W. Maxwell war Chairman der National Bank, ebenso war sein Ur-Opa, Willard, ein Bänker.

Und als die American Eugenics Society sich ihres eigenen Namens schämte, übernahm ihr langjähriger Direktor, Frederick Osborne, lediglich den Vorsitz des von den Rockefellers gegründeten Population Council. So wurden die eugenischen Tätigkeiten einfach von ihrem beschmutzen Namen rein gewaschen.

population council
Frederick Osborne

Diese Hingabe an die Sache der „öffentlichen Gesundheit“ entging nicht dem zustimmenden Blick von Bill Gates Sr. (Bill Gates Vater). In einem Kapitel seines 2009 erschienenen Buches „Showing Up for Life“ mit dem Titel „Walking With Giants“ schreibt er bewundernd über die Rockefellers und ihren Einfluss auf diesem Gebiet:

„An jeder Ecke, die wir auf dem Gebiet der globalen Gesundheit umgedreht haben, haben wir festgestellt, dass die Rockefellers schon da waren und schon seit Jahren da waren.

Als wir uns für die Impfung von Kindern einsetzten, mussten wir feststellen, dass wir auf den Bemühungen aufbauten, die die Rockefellers Foundation in den 1980er Jahren mit ins Leben gerufen und finanziert hatte.

Als wir uns für die Bekämpfung von Malaria und Tuberkulose interessierten, erfuhren wir, dass die Rockefellers die Prävention und Behandlung solcher Krankheiten rund um den Globus zum Teil schon seit hundert Jahren erforscht hatten.

Eine ähnliche Dynamik galt auch im Fall von HIV/AIDS.

Eine Lektion, die wir aus dem Studium und der Zusammenarbeit mit den Rockefellers gelernt haben, ist, dass man, wenn man mutige Ziele erfolgreich verfolgen will, gleichgesinnte Partner braucht, mit denen man zusammenarbeiten kann.

Und wir haben gelernt, dass solche Ziele keine Preise sind die von den Kurzatmigen eingefordert werden. Die Rockefellers haben seit Generationen mit schwierigen Problemen zu kämpfen.“

(Buch: William H. Gates. Showing up for Life (S. 158-159))

bill gates sniour

Wie Gates Sr. vorschlägt, können solche „großen“ Errungenschaften auf dem Gebiet der globalen Gesundheit nur durch die Zusammenarbeit mit „gleichgesinnten Partnern“ erreicht werden. Für die Gates gehören zu diesen gleichgesinnten Partnern auch die Rockefellers selbst. Bill Gates Sr. hatte im Jahr 2000 auf einem Treffen zum Thema „Philanthropie in a Global Century“ auf dem Campus der Rockefeller-Universität Gelegenheit, mit David Rockefeller Sr. und David Rockefeller Jr. über globale Gesundheit, Landwirtschaft und Umwelt zu diskutieren. Und Bill Gates war, wie wir gesehen haben, 2009 gemeinsam mit David Rockefeller Gastgeber eines Treffens zur Reduzierung der Bevölkerung.

gates rockefeller

Dabei ist die „Überbevölkerung“ inzwischen ein überholter Mythos, denn Gates, Rockefeller und Konsorten haben bereits seit Jahrzehnten alle Arbeit geleistet. Tatsächlich befinden wir uns momentan in einer Fruchtbarkeitskrise: Es sind nicht nur die Anzahl an Babies pro Frau in den letzen 60 Jahren eingebrochen, sondern auch die Zahl der unfruchtbaren Paare steigt immer weiter. Am schockierensten sind die Auswirkungen bei den Männern: Eine robuste Meta-Analyse von Studien, die letztes Jahr in Human Reproduction Update veröffentlicht wurde, zeigt, dass sich die Spermienzahl in den westlichen Ländern im freien Fall befand und von 1973 bis 2011 um 52,4 Prozent gesunken ist. Die Autoren stellten fest, dass dieser Rückgang im Einklang mit anderen Untersuchungen zur männlichen Reproduktionsgesundheit steht, und als sie die Studien auf die seit 1995 veröffentlichten Studien beschränkten, sahen sie einen noch steileren Rückgang.

sperm decline

Genau so sind die Testosteron-Level gesunken. Ein heutiger 30 Jähriger Mann hat im Durchschnitt einen deutlich geringen Testosteron-Spiegel (-17%) als ein 30 Jähriger Mann in den 1980er Jahren. Viele machen als Grund dafür neben der Zunahme von Übergewicht auch Hormondisruptoren aus, welche seit ein paar Jahrzehnten vermehrt in unseren Pestiziden und Weichmachern für Kunststoffverpackungen (und dadurch in unserem Essen) vorkommen. Ja da spielen viele Faktoren mit rein; aber zu glauben das sich das alles zufällig entwickelt hat, während die Bill& Melinda Gates Foundation und die Rockefeller Foundation mit ihrem Population Council seit über einem halben Jahrhundert Milliarden in ihren Kreuzzug der Verlangsamung des Bevölkerungswachstums steckten, ist einfach nur naiv. Es gibt inzwischen sogar Korn der genetisch so modifiziert wurde das er bei Verzehr menschliches Sperma angreift, „um die Welt vor der Überpopulation zu retten“ und die entwickeln sich nicht zufällig. Selbst die New York Times schreibt das China, das bevölkerungsreichste Land der Welt, aufgrund ihrer Ein-Kind-Politik einer ‚Unterbevölkerungsbombe‘ gegenübersteht und nun mit den massiven gesellschaftlichen Folgen dieser Fehlentscheidung zu kämpfen hat. Wie die Vereinigten Staaten und die meisten Industrieländer hat China eine Geburtenrate die weit unter dem Reproduktionsniveau liegt. Ross Douthat schreibt:

„Wie Lyman Stone in der jüngsten National Review schreibt, sieht sich die Menschheit zunehmend mit einer „globalen Fruchtbarkeitskrise“ konfrontiert, und nicht nur mit einer europäischen oder amerikanischen oder japanischen Babypopulation. Es ist eine Krise, die im besten Fall ein immer langsameres Wachstum bedroht; im schlimmsten Fall riskiert sie, um ein kürzlich erschienenes Papier des Stanford-Ökonomen Charles Jones zu zitieren, „ein Leerer-Planet-Ergebnis: Wissen und Lebensstandard stagnieren bei einer Bevölkerung, die allmählich verschwindet“.

China hat daher inzwischen die Ein-Kind-Politik auf Zwei erhöht und plant sogar die Regelung ganz aufzuheben. Sogar er muss zugeben, dass an der massiven und unnötigen Bevölkerungsreduktion die gerade stattfindet, die westlichen Eliten schuld sind:

„Aber neben dieser kommunistischen Schuld gibt es auch eine westliche Schuld, denn die Ein-Kind-Politik war mit einem Projekt verbunden, das von westlichen Technokraten ausgebrütet, von westlichen Institutionen finanziert und von westlichen Intellektuellen angestachelt wurde – ein klassenmäßiges, sexistisches, rassistisches, antireligiöses Programm, das eine „Bevölkerungsbombe“ entschärfen sollte, die, wie wir jetzt wissen, sich selbst entschärft hätte – ohne Zwangssterilisierungsprogramme in Indien und ohne Schilder in chinesischen Dörfern, die sagen: ‚Du kannst es rausschlagen! Ihr könnt es herausschlagen! Ihr könnt es abtreiben! Aber ihr könnt sie nicht gebären!'“

population bomb
Propaganda-Bücher wie dieses boten die Grundlage für die Verwandlung der rassistischen Eugenik in die philantropische Bevölkerungskontrolle.

Die schlüpfrigsten Hinweise auf eine tiefgreifendere Agenda sind jedoch nicht in den öffentlichen Vereinigungen der Gates zu finden, sondern in den Vereinigungen, die sie versucht haben, vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Stephanie Ruhle: „Jeffrey Epstein mag tot sein, aber diese Geschichte ist es nicht. Ein schockierender neuer Bericht der New York Times wirft Licht auf die Verbindung zwischen Microsoft-Gründer Bill Gates und dem verstorbenen Jeffrey Epstein. Nachdem Gates‘ Name im Zusammenhang mit Epstein und dem MIT Media Lab auftauchte, gab Gates gegenüber dem Wall Street Journal eine Erklärung ab, in der er darauf bestand, dass er keine Geschäftsbeziehung oder Freundschaft mit Epstein habe. In einem neuen Bericht werden jedoch Gespräche mit Gates und Epstein sowie ein Gespräch mit der Stiftung von Bill und Melinda Gates skizziert. Eine Verbindung zwischen ihrer Stiftung und JPMorgan Chase zur Einrichtung eines Wohltätigkeitsfonds zu Gunsten von Epstein. Sie wissen, was ich wissen möchte: Warum?“ (Video: NYT: Bill Gates traf sich wiederholt mit Jeffrey Epstein | Velshi & Ruhle | MSNBC)

Seit August letzten Jahres tauchte eine Reihe von Informationen auf, die Bill Gates mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein in Verbindung brachten. Aus den Flugprotokollen ging hervor, dass Gates mit dem Privatjet von Jeffrey Epstein geflogen war (dem berüchtigten ‚Lolita-Express‘).

lolita express gates

Dann gab es 2014 noch den Fall wo auf dem Gelände einer Immobilie von Gates ein Mann für den Besitz Tausender Kinderpornographischer Bilder und der Vergewaltigung seiner Tochter festgenommen wurde. Doch Robert H. Richards IV., ein Erbe des DuPont-Reichtums, kam mit einem Schlag auf die Finger frei und musste nicht in Gefängnis.

Es tauchte eine E-Mail auf, die den in Ungnade gefallenen MIT-Medienlaborleiter Joi Ito zeigte – der von seinem Posten zurücktrat nachdem entdeckt worden war, dass er geholfen hatte Jeffrey Epsteins Identität als „anonymer“ Spender für das Labor zu vertuschen – und seinen Mitarbeitern mitteilte, dass eine Spende von 2 Millionen Dollar an das Labor im Jahr 2014 ein „Geschenk von Bill Gates unter der Leitung von Jeffrey Epstein“ war.

joi mail
Joi Ito und die Mail.

Als die Geschichte an Schwung gewann versuchte Gates die Beziehung herunterzuspielen, indem ein Gates-Sprecher protestierte das Gates „nicht wusste, dass es Epsteins Flugzeug war“, und Gates selbst darauf bestand, dass „ich keine Geschäftsbeziehung oder Freundschaft mit [Epstein] hatte“.

Dies wurde sofort von der New York Times widerlegt, die im Oktober 2012 berichtete, dass Gates sich tatsächlich mehrmals mit Epstein getroffen und sogar so weit gegangen sei die Einrichtung eines Multimilliarden-Dollar-Wohltätigkeitsfonds mit Startkapital der Bill and Melinda Gates Foundation und JPMorgan Chase zu diskutieren.

Der Times zufolge schickte Gates seinen Kollegen E-Mails über Epstein im Jahr 2011: „Sein Lebensstil ist ganz anders und irgendwie faszinierend, obwohl es bei mir nicht funktionieren würde.“

In Epsteins Testament wurde sogar Boris Nikolic – ein in Harvard ausgebildeter Immunologe, der sowohl Microsoft als auch der Bill and Melinda Gates Foundation als leitender wissenschaftlicher Berater diente und der auf dem einzigen öffentlich bekannten Foto des Treffens von Epstein und Gates 2011 in Epsteins Villa in Manhattan zu sehen ist – als Nachlassverwalter von Epsteins Nachlass benannt.

gates efstein 1
Gates und Boris Nikolic
gates efstein 2
Von rechts: Nikolic, Gates und Epstein in seiner Villa.

Es ist nicht schwer zu verstehen, warum Gates versuchen sollte, sich von seiner Beziehung zu einem Kindersexhändler zu distanzieren. Schließlich wird Epstein verdächtigt, hochrangige Politiker, Geschäftsleute und sogar Könige in eine vom Geheimdienst geleitete „Honigtopf“-Operation verwickelt zu haben, indem er sie beim sexuellen Missbrauch minderjähriger Mädchen verhaftet und diese Beweise als Erpressung benutzt hat.

Doch wie sich herausstellt, könnte der Versuch, die Gates-Epstein-Geschichte zu verdrängen, ein Versuch gewesen sein die Enthüllung eines ganz anderen gemeinsamen Interesses zu unterdrücken.

Kristen Dahlgren: „Quellen sagen, dass sich in New Mexico, wo Epstein eine ausgedehnte Ranch besitzt, mehrere Ankläger gemeldet haben. Einem neuen Bericht zufolge, der in der New York Times veröffentlicht wurde und von NBC News nicht bestätigt wurde, wollte Epstein die Ranch zur kontrollierten Zucht nutzen und seine DNA zur Verbesserung der Menschheit einsetzen. Unter Berufung auf zwei preisgekrönte Wissenschaftler und einen Berater großer Unternehmen und wohlhabender Einzelpersonen berichtet der Artikel, Epstein habe sich mit führenden Wissenschaftlern umgeben und würde ihnen sagen, er wolle auf der Ranch 20 Frauen auf einmal schwängern lassen.“

(Jeffrey Epstein hatte den Plan, Dutzende von Kindern zu zeugen, heißt es im Bericht | HEUTE)

Die ohnehin kaum glaubwürdige Jeffrey-Epstein-Geschichte nahm im August 2019 eine weitere bizarre Wendung, als berichtet wurde, dass Epstein „hoffte, mit seiner DNA die menschliche Rasse zu säen“. Wie die New York Times erklärte legte Epsteins Plan, auf seiner Ranch in New Mexico 20 Frauen auf einmal zu schwängern, um die menschliche Rasse mit seiner DNA zu säen – ein Plan, den er einer Reihe von „wissenschaftlichen Koryphäen“ erzählte, die er in seiner Umlaufbahn hielt – eine moderne Glosse auf eine sehr alte Idee:

„Epsteins Vision spiegelte seine langjährige Faszination für das wider, was als Transhumanismus bekannt geworden ist: die Wissenschaft von der Verbesserung der menschlichen Bevölkerung durch Technologien wie Gentechnik und künstliche Intelligenz. Kritiker haben den Transhumanismus mit einer modernen Version der Eugenik verglichen, dem diskreditierten Gebiet der Verbesserung der menschlichen Rasse durch kontrollierte Züchtung.“
(Jeffrey Epstein, umgeben von wissenschaftlichen Koryphäen, hoffte mit seiner DNA die menschliche Rasse zu säen.)

Epsteins Interesse an der Genetik veranlasste ihn zur Förderung einer Reihe von Wissenschaftlern, die auf diesem Gebiet tätig sind, darunter George Church, ein Harvard-Genetiker, dessen Labor von 2005 bis 2007 von Epstein’s Stiftung für „Cutting Edge Science“ gefördert wurde. Church entschuldigte sich öffentlich für seine Verbindung zu Epstein, die ab 2014 mehrere Treffen pro Jahr umfasste. Dies war weder das erste noch das letzte Mal, dass dieser unscheinbare Harvard-Biologe, dessen „Cutting Edge Science“ sich oft in umstrittene Bereiche verirrt, einen öffentlichen Skandal verursachte. Im Jahr 2019 schlug Church eine „Genetik-Dating-App“ vor, die sofort als angewandte Eugenik angeprangert wurde.

church
George Church

Church fungierte auch als wissenschaftlicher Berater von Editas Medicine, einem Start-up-Unternehmen, das das Genom-Bearbeitungswerkzeug CRISPR-Cas9 einsetzen wollte, um Krankheiten zu eliminieren, indem die für die Krankheit verantwortlichen Teile eines genetischen Codes gelöscht werden. Im Jahr 2015 gab das Unternehmen bekannt, dass es 120 Millionen Dollar von einer Gruppe unter der Leitung von Epsteins ernannten Nachlassverwalter, Dr. Boris Nikolic, aufgebracht hat. Zu dieser Gruppe von Investoren gehörte natürlich auch Bill Gates.

editas

Ja, Bill Gates folgt sicherlich dem Rat seines Vaters, mit „gleichgesinnten Partnern“ zusammenzuarbeiten.

Genauso wie übrigens Anthony Fauci, der amerikanische Jens Spahn, gerne solchen Leuten die Türklinke gibt. Der selbe Fauci, der sich im Januar 2017 in einer Rede an der Georgetown Univerity bereits sicher war das es unter der Präsidentschaft von Trump zu einem „überraschenden Virus-Ausbruch“  kommen wird und dem bereits zusammen mit Dr. Deborah Brix die Fälschung von HIV-Impfstudien nachgewiesen wurde. Beide arbeiten heute wieder zusammen: als Corona-Koordinatoren im weißen Haus. Und die Tochter von Dr. Deborah, Laura Birx, arbeitet in der Bill & Melinda Gates Foundation. Scheint irgendwie alles eine große Familie zu sein.

fauci elite
Der junge Fauci noch bevor unter Busch, Obama und Trump sein Amt antrat. Zu sehen mit Eugeniker Gates Sr., Medienmogul Ted Turner, George Soros David Rockefeller und sogar Brooke Astor.

Die Frage bleibt also offen: Ist Bill Gates durch Eugenik motiviert? Angesichts der Tatsache, dass die Eugenik vor über einem halben Jahrhundert in den Untergrund ging, ist es unwahrscheinlich, dass wir jemals ein offenes Eingeständnis dieser Art von Gates selbst finden werden. Schließlich gibt es keine Mitglieder der American Eugenics Society mehr, die einen Ausweis bei sich tragen; die Gesellschaft wurde in den 1970er Jahren umbenannt, als, wie der Gründer der Gesellschaft bemerkte, „es offensichtlich wurde, dass Veränderungen eugenischer Natur aus anderen Gründen als der Eugenik vorgenommen werden würden und dass das Anbringen eines eugenischen Etiketts an ihnen ihre Annahme eher behindern als fördern würde“.

american eugenics society

Aber es gab in den 1920er Jahren eine Amerikanische Gesellschaft für Eugenik, und diese rühmte sich zufällig eines „William H. Gates“ auf ihrer Mitgliederliste. Aber vielleicht ist das nur ein „Zufall“.

w h gates

Und es gab eine Amerikanische Eugenische Gesellschaft in den 1960er Jahren, als William H. Gates II. von Alan Guttmacher, der gleichzeitig Direktor der Amerikanischen Eugenischen Gesellschaft war, als Leiter der Abteilung „Planned Parenthood“ vorgestellt wurde.

planned parenthood
Alan Guttmacher und Bill Gates Sr. (William H. Gates II)

Und vielleicht war es Zufall, dass die Bill and Melinda Gates Foundation ihren „Londoner Gipfel zur Familienplanung“ organisierte, auf dem sich die Gates erneut zur Finanzierung der Bevölkerungskontrolle in der Dritten Welt verpflichteten, und zwar im Juli 2012, am Jahrestag des Ersten Internationalen Eugenik-Kongresses, der genau 100 Jahre zuvor in London stattfand.

Und vielleicht ist es weit hergeholt, die Dating-Präferenzen des jungen Bill Gates mit der genetisch bedingten Dating zu vergleichen, die von modernen Eugenikern bevorzugt wird.

James Wallace: „Ich habe mehrere Frauen interviewt, die nur kurz mit Bill ausgegangen waren, und eine sagte mir, die allererste Frage, die Bill ihr stellte, sei „Was haben Sie bei Ihrem SAT-Test erreicht?“ Wissen Sie, das ist nicht genau das, was eine junge Frau hören möchte. Für Bill Gates allerdings . . . Er hatte in seinem Matheteil des SAT die perfekte Punktzahl von 800 erreicht, und das war für ihn eine Frage des Stolzes. Und er wollte sichergehen, dass die Person, mit der er sich traf, wissen Sie, eine ziemlich gute Note erhalten hatte.“ (Video: Biographie: Bill Gates)

Nein, wir können nicht erwarten das eine Antwort über Bill Gates wahre Motive von Gates selbst kommt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Frage nach den Absichten von Bill Gates unter dem kombinierten Gewicht von Hunderten von Millionen Dollar bezahlter PR-Maßnahmen begraben worden. Wie die Rockefellers vor ihnen haben die Gates längst das Geheimnis gelüftet, das Vermögen ihrer Familie – ganz zu schweigen von ihrer Kontrolle über die menschliche Bevölkerung – zu vergrößern, indem sie die Maske der Philanthropie aufsetzen.

philantrophie

Es gibt viele Perspektiven auf Bill Gates; je nachdem, wen man fragt, ist er ein Computergelehrter, ein genialer Geschäftsmann oder ein heiliger Philanthrop. Aber all diese Perspektiven wurden Ihnen durch PR-Agenturen vermittelt, die von der Bill and Melinda Gates Foundation gegründet oder finanziert wurden. Bill Gates ist nicht länger ein Thema für Historiker, sondern für Hagiographen.

Jetzt müssen wir uns der Frage stellen, warum dieser Mann motiviert ist, ein solches Netz der Kontrolle über unsere Gesundheitsbehörden aufzubauen

Gates: „Und für alle 193 Mitgliedsstaaten müssen Sie Impfstoffe zu einer hohen Priorität in Ihren Gesundheitssystemen machen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Kinder jetzt Zugang zu vorhandenen Impfstoffen haben – und zu neuen Impfstoffen, sobald diese verfügbar werden.“ (Video: GESETZESENTWURF ZUR WELTGESUNDHEITSVERSAMMLUNG: IMPFUNG JEDES KINDES)

Kontrolle über unsere Identitäten

Gates: „Und das Fehlen eines Ausweissystems ist ein Problem, nicht nur für das Zahlungssystem, sondern auch für das Wahlsystem und das Gesundheits- und Bildungswesen und die Besteuerung. Und so ist es eine wunderbare Sache, hineinzugehen und ein breites Identifikationssystem zu schaffen.“ (Bill Gates auf dem Forum zur finanziellen Eingliederung, 1. Dezember 2015)

Kontrolle über unsere Transaktionen

Gates: „Sobald Finanzströme in den Untergrund gehen – wo Sie viele legitime Transaktionen mit denen vermischt haben, die Sie verfolgen wollen – und sobald sie über ein digitales System laufen, zu dem die USA keine Verbindung haben, ist es viel schwieriger, die Transaktionen zu finden, von denen Sie wissen wollen oder die Sie blockieren wollen.“(Bill Gates auf dem Forum zur finanziellen Eingliederung, 1. Dezember 2015)

Und sogar die Kontrolle über unsere Körper

Gates: „Wir werden diese Zwischenphase der Öffnung haben, und es wird nicht normal sein, bis wir einen erstaunlichen Impfstoff für die ganze Welt haben.“

(Video: CNBC-Interview mit Microsoft-Mitbegründer Bill Gates über die Coronavirus-Pandemie und seine Arbeit an einem Impfstoff)

Wir müssen der Möglichkeit ins Auge sehen, dass dieses Streben nach Kontrolle nicht von einem selbstlosen Geist der Großzügigkeit herrührt, der nie zu existieren schien bevor er zum Multimilliardär wurde, sondern von dem gleichen Streben nach Geld, dem gleichen Wunsch nach Herrschaft und dem gleichen Gefühl der Überlegenheit das ihn auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter motivierte.

Aber wenn die Antwort auf die Frage „Wer ist Bill Gates“ lautet: „Bill Gates ist ein Eugeniker“, dann sagt uns das einige wichtige Dinge über die Welt in der wir leben.

Es sagt uns, dass Gates die Öffentlichkeit dahingehend täuscht das er seine Machtübernahme in der Welt mit einer falschen Fassade der Philanthropie unterstützt.

Es sagt uns, dass das Ziel der Gates, wie das Ziel der Rockefellers vor ihnen, nicht darin besteht die Welt für die Menschheit zu verbessern, sondern die Welt für ihresgleichen zu verbessern.

Und, was am wichtigsten ist, es sagt uns das Bill Gates kein Comic-Superschurke ist, der im Alleingang all das Chaos lenkt das sich in der Welt abspielt, oder im Alleingang seine eigene Ordnung in dieses Chaos bringt.

Nein, wenn Bill Gates ein Eugeniker ist, der von dem Glauben an die Überlegenheit seiner selbst und seiner wohlhabenden Elitistenkollegen angetrieben wird, dann haben wir es nicht mit einem einzigen Mann oder gar einer einzigen Familie zu tun, sondern mit einer Ideologie.

Dies ist kein trivialer Punkt. Ein einziger Mann, wie reich er auch sein mag, kann leicht genug aufgehalten werden. Aber selbst wenn Bill Gates morgen ins Gefängnis käme (wie eine italienische Abgeordnete kürzlich forderte), würde die bereits in Gang gesetzte Agenda weitergeführt werden ohne etwas zu versäumen. Es gibt eine ganze Infrastruktur von Forschern, Laboratorien, Unternehmen, Regierungsbehörden und öffentlichen Gesundheitseinrichtungen, die in den meisten Fällen von Gates finanziert wird, aber von der Überzeugung all der Millionen von Menschen angetrieben wird die für diese verschiedenen Einrichtungen arbeiten, dass sie wirklich im besten Interesse der Menschen arbeiten.

Gates Ideolgie

Wie das World Economic Forum in Davos. Seit 50 Jahren treffen sich jährlich in der Schweiz die Mächtigsten der Mächtigen aus Politik und Wirtschaft um die Zukunft der Welt zu planen. Besonders wenn die Welt, wie gerade eben zur COVID-Pandemie, in einer Krise ist. Auf ihrer Website unter ‚Strategic Intelligence‘ ist der volle Plan der Zukunft für alle Welt sichtbar (wenn man sich registriert). In einem gigantischen Netz kann man sich ewig lange durchklicken und sehen wie alle Agenden vernetzt sind. Von der weltweiten Antwort auf die Pandemie, über die dadurch entstehende Neugestaltung der Welt auf Sozialer, Wirtschaftlicher, Finanzieller (digitale Währung) und technologischer Ebene (5G, IoT, K.I.) ist alles dargelegt. Eine gigantische Fülle an Daten, ich habe mich selber noch nicht ganz durchgeklickt.

Erwähnenswert ist hier auch das riesige Dienstleistungsunternehmen Cerco Group plc. Das börsennotierte Unternehmen erbrachte Zuerst Dienstleistungen für die Filmindustrie, heute bieten sie neben Gefängnissen auch große, internationale Simulationen unter Realbedinungen im Bereich Verteidigung an, besonders Übungen von ‚Notfall-Plänen von Regierungen‚. Zu den Übungen sollen auch ‚News-Injekionen‘ und reale Simulierungen von ‚Medien-Berichten‘ gelten:

Simulation und Medienunterstützung
Die Methode zur Durchführung einer Übung ist flexibel und wird gemeinsam mit dem Kunden so gestaltet, dass sie seinen Anforderungen gerecht wird, wobei die Optionen von der einfachen papiergestützten Lieferung bis hin zur vollständigen Nutzung seiner Kommunikationssysteme und einer fortgeschrittenen Computersimulation reichen. Darüber hinaus können auch Medienspiele in Form von Nachrichteninjektionen und die Bereitstellung erfahrener Journalisten und Fernsehteams hinzugefügt werden, die beim Testen von Verfahren und bei der Ausbildung von Schlüsselpersonal helfen.“

So eine Art von offizieller Staats-Propaganda wurde übrigens in den USA seit 2012 durch den Smith-Mund-Act legal. Zu ihren internationalen Schlüsselmärkten zählen auch der Gesundheitssektor, Transport und Immigration. Könnte Serco der Dienstleister sein der weltweite Psychologische Operationen durchführen könnte?

serco

Bill Gates hat ein paar Monate vor der Pandemie Serco-Aktien im Wert von 6.6$ Millionen gekauft, kurz nachdem er seine Aktien des weltgrößten Sicherheits-Service Dienstleister (G4S) verkaufte, nachdem dieses aufgrund seiner Verträge mit israelischen Gefängnissen in Kritik kam. Das wundert nicht, schließlich hat er schon 2015 gefordert das man große Pandemie Simulationen durchführen sollte. Das Gefängnis Unternehmen ist besonders für seine elektronischen Fußfesseln bekannt, jene die nun auch benutzt werden um ‚unwillige‘ Menschen in ihrer Quarantäne zu halten. Über die ungeheure Macht Serco’s und seine Verbindungen zum britischen Königshaus werde ich zu einem anderen Zeitpunkt berichten.

Nein, eine Ideologie lässt sich nicht dadurch aufhalten, dass man einen Mann aufhält. Sie kann nur gestoppt werden, wenn genügend Menschen die Wahrheit über diese Agenda und die Welt der totalen, allgegenwärtigen Kontrolle erfahren die sich abzeichnet.

Wenn ihr beide Artikel gelesen habt, dann seid ihr jetzt einer der am besten informierten Menschen auf der Welt über die wahre Natur dieser Agenda. Ihr habt gesehen, wie die Übernahme des öffentlichen Gesundheitswesens dazu benutzt wurde, die Welt in einen überstürzten Ansturm auf obligatorische Impfungen, biometrische Identifikation und digitale Zahlungen zu treiben. Ihr habt gesehen, wie die Teile dieses Puzzles zusammenpassen, und wie sie eine weitaus größere Bedrohung für die Zukunft der Menschheit darstellen als jeder Virus!

Hier ist die gute Nachricht: Bewaffnet mit diesen Informationen habt ihr das Gegengift gegen die Geißel dieser eugenischen Ideologie. Die Wahrheit ist, dass Ideologien Viren des Geistes sind; sie verbreiten sich von Mensch zu Mensch und infizieren sie mit Ideen, die zu einer Krankheit des politischen Körpers führen können.

Aber hier ist die noch größere Wahrheit: Impfungen wirken. Impfungen der Wahrheit gegen die Lügen derer die ihre giftige Ideologie verbreiten.

truth
Genau wie man nicht sein Immunsystem nicht mehr ‚un-Impfen‘ kann, kann man die Wahrheit nicht mehr ungesehen machen sobald sie erst einmal verinnerlicht hat.

Wenn Ihr es bis hierher geschafft haben, obliegt es euch, dazu beizutragen die Menschen um euch herum gegen die korrupte Ideologie von Bill Gates und all jene zu impfen die versuchen die Weltbevölkerung zu kontrollieren. Ihr müsst helfen diese Informationen zu verbreiten, damit andere die Chance haben das größere Bild zu sehen und selbst zu entscheiden ob sie bereit sind die Ärmel hochzukrempeln und zu akzeptieren was auf sie zukommt oder nicht.

Aber die Zeit ist nicht auf unserer Seite. Während wir hier sprechen, werden Massenimpfkampagnen vorbereitet. Programme zum Aufspüren, Verfolgen und Überwachen der gesamten Bevölkerung befinden sich bereits im Beta-Test. Und die digitale Zahlungsinfrastruktur, das System der finanziellen Ausgrenzung, das es den Regierungen erlaubt, unseren Zugang zur Wirtschaft nach Belieben abzuschalten, wird gerade eingerichtet. Wir müssen so viele Menschen wie möglich über die dunkle Natur dieser Bevölkerungskontroll-Agenda informieren, bevor uns die Fähigkeit uns gegen diese Agenda auszusprechen für immer genommen wird.

youtube censoring

Dank Leuten wie Bill Gates ist der Virus dieser Bevölkerungskontrollagenda bereits da. Er droht das (Betriebs)-System wie wir es kennen zum Absturz zu bringen. Die Zeit wird knapp.

jefferson

Bis zum nächsten mal! Und in eigener Sache: Ich habe übrigens einen Twitter-Account, lasst doch einen Follow da 🙂

Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann das gerne hier tun. Vielen Dank!

PG

22 Kommentare zu „Eugenik: Der wahre Antrieb der Gates, Rockefeller & Epstein Stiftungen

  1. Dies soll keine Kritik an deiner Arbeit darstellen, nur ein Hinweis 🙂
    Es wird viel geredet (und geschrieben) von den „Nazi“-Gräeultaten, doch die Beweise dafür sind dürftig (Hörensagen) bis nicht vorhanden, doch nach den Beweisen zu Fragen ist ja schon Strafbar -> Ursula Haverbeck
    Wie kam man eigentlich auf den Ausdruck NaZi ? Würde es heissen NaSo für Nationalsozialist, dann wäre es verständlich, somit ist die Frage was genau ist ein „NaZi“, ein NAtionalZIonist ?
    In Bezug auf die Taten des 3. Reiches, könnte es nicht eher so sein dass man die Gunst der Stunde nutzte um von den eigenen Vergehen abzulenken und für die spätere Geschichte alles auf andere abzuwälzen ?
    Es wäre nicht das erste mal in der Historie, das solches getan wurde
    Auch wird der Holocaut bzw die Endlösung von Gerard Menuhin selbst abgestritten und auch Benjamin Netanjahu sagte einmal „Hitler didn´t want to Exxterminate Jews“
    https://www.youtube.com/watch?v=-Ju1w-iDR0o
    Die „Endlösung“ war dass die Juden Madagaskar? als eigenes Land erhalten sollten (Deportation, nicht Tötung), so der Vorschlag von Hitler, doch das wurde von den Spaniern abgelehnt, unverständlich, dass man solch ein edles „Volk“ nicht haben will
    Auf wunsch kann ich dazu noch mehr Fakten bringen
    Kommte es denn niemandem seltsam vor, dass die welche die Tötung der Juden Forderten bzw. Bemühungen dies zu erreichen förderten, niemals angeklagt wurden, nicht mal Formal ?
    Es sollte diesbezüglich mehr geforscht werden, von jedem der an Wahrheit interessiert ist, die Ergebnisse darf man natürlich nicht veröffentlichen, doch schaffen diese einen klareren Geist.
    Nachdem ich alles las, kann ich nur sage es ist Bewundernswert wie viel von all dem Schwachsinn, den diese Leute absondern, du beim Lesen erträgst um es für uns leichter verständlich aufzubereiten
    Dafür herzlichen Dank, ich habe zwar einen Pieps Account, doch nutze ich den kaum, mal sehen, vielleicht änder ich das ja noch, Follower bin ich schon mal 😉
    Auch hast du wohl mit deine Schlussworten recht, die VOLLIDIOTEN werden nicht aufwachen ehe es zu spät ist, doch ist das dann auch das Impfende für uns und ich HASSE Spritzen, möglicherweise werd ich ab und an mal wieder jemanden anprechen, doch dass dann nur „im Vorbeigehen“ und dann lass ich sie stehen, ohne auf weiteres einzugehen, entweder sie fangen an SELBSTÄTIG zu denken oder sie lassen es bleiben und dürfen dann zusehen wie die Satanisten (ihre) Kinder auf offener Strasse opfern und missbrauchen bzw erst missbrauchen und dann opfern, denen ist die Reihenfolge ja egal wenn sie genug „nachschub“ haben

    Gefällt 1 Person

  2. Damit du dir allgemeineines Bild machen kannst von der erzählten Geschichte (Geschichte ist KEINE Historie) erst mal links
    https://die-heimkehr.info/ – viele Fakten zu dem das ungesagt bleiben soll
    Morbus Ignorantia – auch hierfindet man Fakten zu historischen Lügen
    Das PDF (Teufel jagen Wahrheit sagen) – sollte dr Downloadlink nicht automatisch starten, das Buch (PDF) gibt es bei Bumbihagia und Archive.org s. u. gratis 🙂
    https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrP4o17sktfLGcANgb04olQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1598825211/RO=10/RU=https%3a%2f%2fbumibahagia.files.wordpress.com%2f2016%2f05%2fmenuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf/RK=2/RS=Ajw05MaInIpORs39Ofbjb3t1jxg-
    Archive.org
    https://archive.org/details/WahrheitSagenTeufelJagen_201811
    Gerade bei Archive.org kan man auch SEHR VIEL finden zu historischen Fakten, leider hab ich da keine direkten Links zu [Thema], daher muss ich dich bitten dich selbst damit zu beschäftigen, doch du wirst dort so viel interessantes auch abseitig des gesuchten finden, dass du dich darin „verlieren“ kannst 😉
    Doch das wichtigst ist sich eignen Gedanken zu machen, wie:
    Weshalb ist es VERBOTEN in den Konzentrationslagern (Speziell in den so genannten Gaskammern) Forschungen zu betreiben ?
    Weshalb ist es strafbar wenn man eine Antwort zu unklaren geschichtlichen Aussagen einfordert, die den WKII / das 3. Reich betreffen ?
    Wie kann etwas als historischer Fakt gelten, dass „von rechts wegen als gegeben“ hingenommen werden soll ?
    3 Fragen die du besser nicht in der Öffentlichkeit stellst, es sei du magst gestreifte Kleidung 😉
    Wenn du Videos bevorzugst:
    Europa the last Battle (10 Teile, bei Bitchute ansehen, auf youtube viele nicht verfügbar, nur englisch)
    Hellstorm (engl. Original) / Höllensturm – eine Dokumentation über die Wahrheit was u. a. in Dresen geschah, nichts für Zartbesaitete !!!
    Wenn du nur das PDF von Gerard Menuhin und (wenige Teile) der Dokumentationen hinter dir hast, dann hast du mehr Fakten zum Thema WKII als über 80% der Menschen, die nicht der grausamen Wahrheit ins Gesicht sehen oder ihre Worte hören WOLLEN

    Like

  3. Was glauben diese Menschen eigentlich was mit „Bevölkerung reduzieren“ gemeint ist?
    Ich habe den Eindruck viele glauben Gates wolle Menschen töten.
    Klar will Gates durch Impfen die Bevölkerung reduzieren, was ja etwas GUTES ist.
    Es stirbt niemand durch die Impfung, es wird niemand durch die Impfung steril (Angebote Frauen nach dem ersten oder zweiten Kind gegen Geld zu sterilisieren, sind etwas Anderes über das man kritisch diskutieren kann), es ist einfach nicht mehr nötig bis zu 7 Kinder im Schnitt (so ein Land gibt es in Afrika) zu bekommen, damit genug Kinder Krankheiten überleben, und so die Altersversorgung gesichert ist.
    In der Wissenschaft gilt die Ein-Kind-Politik Chinas als Erfolg, und wenn es sie nicht gegeben hätte, wäre China nicht so weit gekommen.
    Viele haben sich aber daran gewöhnt dass es auch für die Familie einen Vorteil bedeutet nur ein Kind zu haben, und so das ganze Geld in die Bildung nur eines Kindes zu stecken.
    Es ist nicht die Ein-Kind-Politik des Staates, sondern die private Ein-Kind-„Politik“ der Familien, die so einem Kind mehr Chancen geben wollen als zwei oder drei…
    Eugenik ist keine „Pseudowissenschaft“, sondern eine Methode.
    Sie wird seit Jahrtausenden erfolgreich praktiziert. Der Hund, das moderne Rind etc., die gäbe es ohne Eugenik, dort „Zucht“ genannt nicht.
    Es gibt auch nicht „Die“ Eugenik die „davon ausgeht“ dass „Familien“ führen sollten. Die Angehörigkeit zu einer bestimmten Familie oder Äußerlichkeiten (Blond, Blauäugig…) sind irrationale Merkmale ohne Wert.
    Die Inzucht in den Königsfamilien hat ja zum Gegenteil des Ziel der Eugenik geführt, und kann daher auch nicht als Beispiel oder Keule dienen.
    Und da ist auch der Unterschied zur gerne geschwungenen Nazi-Keule. Die legten Wert auf Äußerlichkeiten.
    Hatte dieser Epstein irgendeinen Grund anzunehmen seine Gene wären „besser“ als die von anderen? Also optisch ist das eher nicht der Fall.
    Objektive Kriterien sind ein hoher IQ (damit meine Ich 180, 190, 200…), und außergewöhnlich lange Lebenserwartung.
    Wenn dort Frauen wirklich von ihm hätten schwanger werden wollen, was spricht dagegen? Wären deren Entscheidungen gewesen.
    Hat aber was von einem Sektenguru dem es um etwas anderes geht ;-D.
    Auch wenn Ich mich für den tollsten Menschen halten würde, den Messias, Ich weiß dass meine Gene wie die von 99.x Prozent „minderwertig“ sind.
    Wenn man schon den Anspruch hat die Welt durch ein solches Projekt voran zu bringen, dann sammelt man Eizellen und Spermien von Menschen mit IQ180+.
    Das Kind eines Paares mit jeweils IQ180 hat einen IQ um 140. Ein Fakt.
    Die Formel war in der Zeit oder Welt:
    IQ-Schnitt der Eltern plus 100 geteilt durch zwei = Scheitelpunkt der Gaußschen Verteilung des IQ der Kinder.
    Kostenlos an Arme bis für Geld an Vermögende, kann sich das verteilen an die Armen, durch die Reichen querfinanzieren.
    Hier wird niemand verboten normal ein Kind zu zeugen, aber jemand ermöglicht ein hochintelligentes Kind zu bekommen.
    Es sollte eine „Public Benefit Company“ geben die das weltweit organisiert.
    So könnten mit einem Schlag effektiv Hartz4-Dynastien beendet werden, geniale Menschen im hintersten afrikanischen Dorf geboren werden, die ihr „3.-Welt-Land“ voranbringen.
    Mit nur einem genialen Kind und natürlich Impfungen müssen Frauen in diesen Ländern (in manchen Ländern ist 7 Kinder der Durchschnitt an Kindern) auch weniger Kinder bekommen. Gates etc. impfen dort ja, um die Möglichkeit zu geben dass die weniger Kinder bekommen („Bevölkerung verringern“), weil weniger Kinder sterben. Hochintelligente Kinder verdienen so viel, dass zum Zwecke der Altersvorsorge auch ein Kind ausreicht.
    Weltweit Eizellen/Spermiun einsammeln, und wenn die Empfänger nichts dagegen haben, auch Spenden schwarzer Menschen an weiße Paare. So kann man gleichzeitig noch den Rassismus duch Desensibilisierung bekämpfen.
    Jeder dieser Kulturdeutschen Afrodeutschen wäre außerdem Hochintelligent.
    Das Bild der Schwarzen in Deutschland bzw. anderen Ländern würde auch durch dierse erfolgreichen (Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst…) und als Partner gefragten Menschen verbessert.
    Schon eine Steigerung auf 5% Schwarze in Deutschland wäre eine Verfünffachung.
    Solange man keine Menschen tötet, ihnen das Kinderzeugen verbietet, oder sie zwingt befruchtete Eizzellen auszutragen, spricht also NICHTS gegen Eugenik.
    Freiwillige gemeinnützige Eugenik.
    Es wäre GUT wenn Gates Pro-Eugenik ist.
    Dumme Menschen glauben wirklich dass kein guter Mensch pro Eugenik sein kann, weil sie meinen dass Eugenik immer „schlecht“ ist. Das sind Menschen die nicht selbstständig denken, und nachplappern was sie in Staatsbürgerkunde (Geschichte) über die „Eugenik“ der Nazis aufegeschnappt haben.
    Dass das nichts mit Eugenik generell zu tun hat, ignorieren die.
    Schon Vereine wie „MENSA“ sind zum Teil Eugenisch.
    Bahnen sich dort doch sehr oft Ehen bzw. Partnerschaften an, die zu einem Kind führen.
    Es gab eine „Ein-Mann-Samenbank“ mit Aktenkoffer, der besuchte Nobelpreisträger.
    Aus dieser Arbeit gingen einige intelligente Kinder hervor, die in einer Doku gezeigt wurden.
    Aber eben leider nur eine Seite, und wenn die Frauen die das wollten einen IQ von 110 hatten, und der Nobelpreisträger evtl. 140, hatte das Kind im Schnitt nur einen IQ um 112,5.
    Nicht viel. Auch wenn es 110 und 180 wären, sind es nur 122,5. Nicht schlecht, aber nicht mal ausreichend für Mensa.

    Like

    1. Der IQ wird ziemlich überbewertet. Der Wert eines Menschen ist unabhängig von seinem IQ. Hirnakrobaten mit 140 können die allergrößten skrupellosesten A**löcher sein. Wie man an diesen selbst ernannten „Eliten“ sieht….

      Gefällt 2 Personen

      1. Das Hitler die Juden ausrotten wollte, kann man ganz einfach in seinem Buch „Mein Kampf“ nachlesen. Er wollte damit die Menschheit vor dem Untergang retten.

        Und die Reduzierung der Menschheit auf ca. 500 Millionen wurde auf den Georgia Guidestones in Georgia USA bekannt gemacht. Von wem auch immer.

        Beides wie gesagt um die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Die schlimmsten Taten werden scheinbar immer mit der Absicht Gutes zu tun gemacht.

        Like

  4. Veikko Stölzer hatte neulich ein Video rausgehauen. Tatort Dallas. Vor Ort: Mengele, Bush Senior und Soros (als Polizist verkleidet). Hochzeitsgast letztens bei Soros war übrigens ein gewisser Joschka Fischer, welcher im Jahre 2000 beim New York Marathon mit der Nummer 999 (drehe sie auf den Kopf) an den Start ging. Interessantes steht auch hier, was ggf. verschwundene Polizeiakten aus Frankfurt angeht:
    http://www.friedensplattform.at/?p=3967

    Und hinsichtlich Fischers WG Mitbewohners Cohn Bendit: Schulbesuch in der Odenwaldschule:-), Verfasser lyrischer Hosenlatzgeschichten während seiner Betreuerzeit im Kindergarten und machte 1968 in Frankreich Stunk. De Gaulle wollte das französische Zentralbankgold von der FED zurück, die Abkoppelung von Bretton Woods und aus der NATO aussteigen. Tja, da kommt eben wie aus den Nichts ein Kindergärtner ins Spiel. Und schwubs, weg war er, der gute alte General.

    Like

  5. warum beginnt GATES, ROCKEFELLER, EPPSTEIN und Co. nicht zuerst an bei sich selber !?! und bei allen (!) Königs- und Fürstenhäusern !?! Es ist ein OFFENES GEHEIMNIS , dass diese ALLE (!!!) INZUCHT betreiben . Und zwar seit viiiielen Jahrhunderten / Jahrtausenden.
    Auch die GATEs‘ , RICKFELKETs‘, EPPSTEINs, KÖNIGSHÄUSER, FÜRSTENHÄUSER haben JEIND (!!!) koscheren GENE und sind Hybrid-Mutationen / INZUCHT.
    Königin Elisabeth (GB) heiratete ihren Deutschen COUSENG Philipp (!) 100% Inzucht !!!
    Niemals (!!!) kommt ein GESUNDES GEHIRN auf die Idee GESAMTHEIT an MENSCHEN, TIERE, NATUR zu MORDEN. Niemals. Nur KRANKE GEHIRNE. Wie die GATES, ROCKEFELLERS, EPPSTEINS & Co/Ltds‘. IHR MASSENMÖRDER – Begeht HARAKIRI !!!!!! Bitte.Bitte. BITTE. -? Erst dann ist auf der Erde FRIEDEN und RUHE. GATES, ROCKEFELLERS, EPPSTEINS, alles Königs- und Fürstenhäuser der Welt – habt MUT und bringt Euch um. Bitte. D A N N E. ENDE.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar